Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

CD- Ketten-Paket?

+A -A
Autor
Beitrag
Rhabarberohr
Inventar
#251 erstellt: 11. Feb 2010, 11:33

kwerbeat schrieb:
Nicht die Ansprüche, eher die im Pakcage vertretenen Stilrichtungen, es wäre eine brauchbare dabei, die der Absender auf sicher reingepackt hat, die ich allerdings schon habe und der Rest....naja....


".... das Leben ist wie eine Pralinenschachtel ..."

Hoffentlich ist dann im UP-Packet was für Dich dabei ...

kwerbeat
Stammgast
#252 erstellt: 11. Feb 2010, 13:34
So,das Paket wird heute Mittag im Hermes-Paketshop eingeliefert.

Die Sendungs-ID habe ich an Moe78 übermittelt.
EddieTheHead
Inventar
#253 erstellt: 11. Feb 2010, 15:01

kwerbeat schrieb:
So,das Paket wird heute Mittag im Hermes-Paketshop eingeliefert.

Schön vorsichtig sein - verletze Dich nicht dabei Das ist nicht zu unterschätzen!!
Moe78
Inventar
#254 erstellt: 11. Feb 2010, 15:10

RamonesMania schrieb:

Also sieht unsere Liste aktuell so aus:


01. syntax_error (28215 Bremen)

02. harmin4000 (Österreich)

03 Bond005 (58730 Fröndenberg)

04. Sir_Tom (74523 Schwäbisch Hall)

05. corcoran (31737 Rinteln)

06. friesenfrank (26835 Holtland)

07. hifi666 (30167 Hannover)

08. Kwerbeat (Hamburg)

>>> DOWN ist unterwegs in Deutschland's Süden

09. Moe78 (93161 Eilsbrunn)

10. Rhabarberohr (45739 Oer-Erkenschwick)

>>> Up ist unterwegs zu Thorsten

11. PRW (Bremen)

12. RamonesMania (31535 Neustadt)

13. cableboyll (München)

14. Bestdidofan (22339 Hamburg)

15. Totenlicht (85221 Dachau)


Rhabarberohr
Inventar
#255 erstellt: 11. Feb 2010, 16:52
Wieder hübsch übersichtlich -
Danke Michael !



... das gibt ja dann bald nen gewaltigen Hör-Marathon ....
Rhabarberohr
Inventar
#256 erstellt: 13. Feb 2010, 15:28
Wie erwartet, wurde mir gerade das UP-Paket von meinen netten Nachbarn ausgehändigt !!!

Is ne schrille Zusammenstellung - mal sehen was hier bleibt

Schätze mal, am Montag geht's weiter zu Michael,
wenn er mir denn seine Adresse zukommen lässt ... .

Schönes WE,

Rhabarberohr
Inventar
#257 erstellt: 15. Feb 2010, 11:29
So,

.... werde heut' Nachmittag zur Post und das Paket an Michael weiterreichen.

Rausgenommen hab' ich mir die Yossou N'Dour (da schon live gesehen) und ne Tom Petty.

Reingelegt hab' ich dafür 4 -, ergo in Summe jezz 14 CDs.

Rhabarberohr
Inventar
#258 erstellt: 15. Feb 2010, 15:32

ich schrieb:
UPDATE :

01. syntax_error (28215 Bremen)

02. harmin4000 (Österreich)

03 Bond005 (58730 Fröndenberg)

04. Sir_Tom (74523 Schwäbisch Hall)

05. corcoran (31737 Rinteln)

06. friesenfrank (26835 Holtland)

07. hifi666 (30167 Hannover)

08. Kwerbeat (Hamburg)

>>> DOWN ist unterwegs zu Michael

09. Moe78 (93161 Eilsbrunn)

<<< UP ist unterwegs zu Michael

10. Rhabarberohr (45739 Oer-Erkenschwick)

11. PRW (Bremen)

12. RamonesMania (31535 Neustadt)

13. cableboyll (München)

14. Bestdidofan (22339 Hamburg)

15. Totenlicht (85221 Dachau)



Micha, .... verwechsel mir blos nicht das UP und DOWN Paket ...



[Beitrag von Rhabarberohr am 15. Feb 2010, 15:34 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#259 erstellt: 15. Feb 2010, 15:58

Das Down kam grade eben vom freundlichen Hermes-boten (ich hasse Hermes!), ist aber teilweise sehr gewöhnungsbedürftiges Zeuch drin, naja, mal anhören...
Übrigens: Der Zustand der meisten CDs (vor Allem der Hüllen) is ja katastrophal! Und was sollen die Hochschullisten??? Is das n Gag, den ich nicht checke?
Rhabarberohr
Inventar
#260 erstellt: 15. Feb 2010, 16:56
... also im UP-Paket sind die Hüllen und Cases in bester Ordnung ...
EddieTheHead
Inventar
#261 erstellt: 15. Feb 2010, 17:18

Moe78 schrieb:

Übrigens: Der Zustand der meisten CDs (vor Allem der Hüllen) is ja katastrophal! Und was sollen die Hochschullisten??? Is das n Gag, den ich nicht checke? :.


Yep, der Zustand vieler CDs und Hüllen ist wirklich unter aller Sxx. Hatte mich zuerst auch geärgert; hatte da mehr erwartet. Mittlerweile finde ich das nicht mehr so schlimm, weil unsere Aktion insgesamt herrlich unverbindlich ist, und ich hatte Spaß am Auswerten. Die kaputte Hülle der NENEH CHERRY CD, die ich mir rausgenommen habe, habe ich eben durch eine Heile ersetzt (selbstverständlich aus eigenem Bestand); fertig.

Das Interessante an den Hochschullisten in den einzelnen CD-Hüllen ist nicht der Inhalt sondern das Medium. Das Papier soll verhindern, dass CDs beim Transport aus dem Kranz springen und zerkratzen.
Totenlicht
Stammgast
#262 erstellt: 15. Feb 2010, 17:19

Rhabarberohr schrieb:
... also im UP-Paket sind die Hüllen und Cases in bester Ordnung ... :.

Na dafür hab ich aber Sorge getragen
Moe78
Inventar
#263 erstellt: 15. Feb 2010, 17:27
Achso, na das muss einem doch gesagt werden! Danke übrigens für den netten Gruß, Hifi666!
EddieTheHead
Inventar
#264 erstellt: 15. Feb 2010, 20:20

Moe78 schrieb:
Achso, na das muss einem doch gesagt werden! Danke übrigens für den netten Gruß, Hifi666! :prost

Cheers
syntax_error
Inventar
#265 erstellt: 15. Feb 2010, 21:35
Sorry,
dass ich nicht alle die, die zerkratzt waren,

durch neue Hochglanz- Hüllen ersetzt habe

(für mich zählt immer noch mehr der Inhalt und der ist m.E. makellos)!
Bestdidofan
Inventar
#266 erstellt: 15. Feb 2010, 21:39

Rhabarberohr schrieb:
... also im UP-Paket sind die Hüllen und Cases in bester Ordnung ... :.


Kann ich bestätigen

Die Tom Petty hatte ich schon... die Yossou N'Dour kam von mir


Schöne Grüße

Bestdidofan
Moe78
Inventar
#267 erstellt: 15. Feb 2010, 21:59

syntax_error schrieb:
Sorry,
dass ich nicht alle die, die zerkratzt waren,

durch neue Hochglanz- Hüllen ersetzt habe

(für mich zählt immer noch mehr der Inhalt und der ist m.E. makellos)!

Ach Bernd, fühl' dir nicht gleich auf die Füße getreten, war ja nicht so gemeint...
Fiel mir halt nur auf, fehlen halt bei 2 auch noch das Booklet bzw das Inlay, und sowas mag ich halt nicht in der Sammlung. Is aber nicht schlimm, ist eh nicht meine Musik.
Rhabarberohr
Inventar
#268 erstellt: 15. Feb 2010, 22:04
Da ich auch auf ordentliche CD-Verpackungen stehe, habe ich immer nen ganzen Schwung Jewel-Cases auf Halde!

Nur bei SACD- und DVD-A Cases müsste ich passen -
waren aber zum Glück keine im Paket ...

Totenlicht
Stammgast
#269 erstellt: 15. Feb 2010, 22:05
Ich find's jetzt auch nicht schlimm, geht ja darum was Interesantes, Neues zu hören, und wenn sie in die Sammlung wandert kann man die Hülle ersetzen. Was scheiße ist sind fehlende Booklets. Da würde ich um mehr Sorgfalt bitten, wem die Scheibe wirklich gefällt der will auch das "Gesamtpaket", Experiment und Spaß hin oder her.


[Beitrag von Totenlicht am 15. Feb 2010, 22:06 bearbeitet]
syntax_error
Inventar
#270 erstellt: 15. Feb 2010, 22:06
Da das Päckchen schon die ein oder andere Stadtion gemacht hat,

kann ich darüber, was fehlt oder nicht 1a ist, keinen Kommentar abgeben.

Moe78
Inventar
#271 erstellt: 15. Feb 2010, 22:11
Eben, insgesamt passt es aber! Und zumindest eine darf schon mal bleiben - Mozart.
EddieTheHead
Inventar
#272 erstellt: 16. Feb 2010, 10:16
Ich finde alles ok so. Es sollte nur usus sein, dass man mindestens gleichwertig ersetzt.
Moe78
Inventar
#273 erstellt: 16. Feb 2010, 17:22

hifi666 schrieb:
Ich finde alles ok so. Es sollte nur usus sein, dass man mindestens gleichwertig ersetzt. :prost


Was ist mindestens gleichwertig? Oder meinst Du damit den Zustand? Das ist klar.
Habe nun 2 CDs entnommen, Mozart - Musikalische Meisterwerke und The Strokes - First Impressions of Earth.

Paket geht heute weiter an Thorsten, das Rhabarberohr!


[Beitrag von Moe78 am 16. Feb 2010, 17:54 bearbeitet]
Rhabarberohr
Inventar
#274 erstellt: 16. Feb 2010, 17:47
U N D___W O M I T ???






M I T___R E C H T !!!!


EddieTheHead
Inventar
#275 erstellt: 16. Feb 2010, 18:40

Moe78 schrieb:
Was ist mindestens gleichwertig? Oder meinst Du damit den Zustand? Das ist klar.
Habe nun 2 CDs entnommen, Mozart - Musikalische Meisterwerke und The Strokes - First Impressions of Earth.

Paket geht heute weiter an Thorsten, das Rhabarberohr! :D


Jo, ich meinte den Zustand. Musikalische Wertigkeit lässt sich schwer messen; ist viel zu subjektiv.

Was ich aber z. B. auch nicht machen würde: Mir ein relativ neues und gut erhaltenes Album entnehmen (wie z. B. das STROKES Album) und durch einen muffigen Sampler aus den 90ern ersetzen. ... Muss bei meinem Beispiel zugeben, dass es letztlich auch eine subjektive Einstellung ist. Ich würde so handeln, wer anders aber mit Recht eben nicht.

BTW Die STROKES wären fast bei mir hängen geblieben; viel Spaß damit
Rhabarberohr
Inventar
#276 erstellt: 16. Feb 2010, 18:49

hifi666 schrieb:
[...]
Was ich aber z. B. auch nicht machen würde: Mir ein relativ neues und gut erhaltenes Album entnehmen (wie z. B. das STROKES Album) und durch einen muffigen Sampler aus den 90ern ersetzen.

Das hättest eher sagen sollen



hifi666 schrieb:
Ich würde so handeln, wer anders aber mit Recht eben nicht.


Hä - wie jezz









_______________________________________________
Sorry, wollt nur lustig sein.
Hab' auch keine muffigen Sampler beigesteuert!
EddieTheHead
Inventar
#277 erstellt: 16. Feb 2010, 19:06

Rhabarberohr schrieb:




hifi666 schrieb:
Ich würde so handeln, wer anders aber mit Recht eben nicht.


Hä - wie jezz



_______________________________________________
Sorry, wollt nur lustig sein.
Hab' auch keine muffigen Sampler beigesteuert!


Wenn ich sage, "ich würde so handeln", meine ich eben, dass ich nicht so handeln würde, kapische?
syntax_error
Inventar
#278 erstellt: 16. Feb 2010, 19:43
Ich verabschiede mich aus diesem Thread, hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch.

Macht mal ohne mich weiter.
Moe78
Inventar
#279 erstellt: 16. Feb 2010, 19:49
Warum das denn, Bernd? Du bekommst doch noch n Paket!
EddieTheHead
Inventar
#280 erstellt: 16. Feb 2010, 19:57

syntax_error schrieb:
Ich verabschiede mich aus diesem Thread, hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch.

Macht mal ohne mich weiter. :prost


WTF
Das lag nicht an uns? oder wie? oder was?

Weg ist er. Hat sich gelöscht. Und nu?


[Beitrag von EddieTheHead am 16. Feb 2010, 19:58 bearbeitet]
PRW
Hat sich gelöscht
#281 erstellt: 16. Feb 2010, 20:02
01. harmin4000 (Österreich)

02 Bond005 (58730 Fröndenberg)

03. Sir_Tom (74523 Schwäbisch Hall)

04. corcoran (31737 Rinteln)

05. friesenfrank (26835 Holtland)

06. hifi666 (30167 Hannover)

07. Kwerbeat (Hamburg)

08. Moe78 (93161 Eilsbrunn) >>> DOWN ist bei Moe78

<<< UP ist unterwegs zu Moe78

09. Rhabarberohr (45739 Oer-Erkenschwick)

10. PRW (Bremen)

11. RamonesMania (31535 Neustadt)

12. cableboyll (München)

13. Bestdidofan (22339 Hamburg)

14. Totenlicht (85221 Dachau)

Gruß

Peter


[Beitrag von PRW am 16. Feb 2010, 20:17 bearbeitet]
PRW
Hat sich gelöscht
#282 erstellt: 16. Feb 2010, 20:23
Hallo alle zusammen,

ich mache weiter hier.

Bitte PM an mich wenn das DOWN und UP wieder unterwegs oder angekommen ist,

in ordnung?

Gruß

Peter
Moe78
Inventar
#283 erstellt: 16. Feb 2010, 20:26
Tolle Wurst!
Komm grade von unserer "Post" im Supermarkt zurück, die zuständige sei heute krank, da kann man erst morgen wieder was schicken!
Also Wird das DOWN morgen an Thorsten verschickt...
Und das UP nehm ich dann wahrscheinlich in Empfang...
PRW
Hat sich gelöscht
#284 erstellt: 16. Feb 2010, 20:31
01. harmin4000 (Österreich)

02 Bond005 (58730 Fröndenberg)

03. Sir_Tom (74523 Schwäbisch Hall)

04. corcoran (31737 Rinteln)

05. friesenfrank (26835 Holtland)

06. hifi666 (30167 Hannover)

07. Kwerbeat (Hamburg)

08. Moe78 (93161 Eilsbrunn) >>> DOWN ist noch bei Moe78

<<< UP ist unterwegs zu Moe78

09. Rhabarberohr (45739 Oer-Erkenschwick)

10. PRW (Bremen)

11. RamonesMania (31535 Neustadt)

12. cableboyll (München)

13. Bestdidofan (22339 Hamburg)

14. Totenlicht (85221 Dachau)

Gruß

Peter
Totenlicht
Stammgast
#285 erstellt: 16. Feb 2010, 22:20
Ich wollte mir den Kommentar zum Verschwinden des Threaderstellers eigentlich sparen, aber ich kann nicht anders: Was machen Menschen die so reagieren eigentlich wenns im wahren Leben mal unangenehm wird (abgesehen davon daß ich hier nicht mal ansatzweise einen Grund zur Aufregung sehe, war doch eine ganz normale Diskussion)?! Ziehen die dann in eine Andere Stadt? Lösen sich in Luft auf? Ich versteh's nicht. Komm gefälligst zurück.
Rhabarberohr
Inventar
#286 erstellt: 16. Feb 2010, 22:40
Das ist "nebelstocherei" und reine Spekulation, an der ich mich nicht beteiligen möchte.
Es können auch individuelle Bewegründe vorliegen, auf die wir in tausend Jahren nicht kommen.

Schade find' ichs trotzdem !!!
(zumal Bernd mir noch von seiner Sandmalerei berichten wollte)


@ Bernd:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

thorsten.nagel@ish.de

Kontakt erwünscht !!!

RamonesMania
Stammgast
#287 erstellt: 17. Feb 2010, 00:34
Auf diesem Wege meinen herzlichen Dank an Bernd, daß er diesen Thread ins Leben gerufen hat, ich hoffe wir lernen uns irgendwann einmal persönlich kennen, darauf freue ich mich schon

Ich werde mich gerne weiter an dem Kettenpaket beteiligen, alleine schon das Herumgeflachse mit den Beteiligten ist herrlich, darauf möchte ich nicht verzichten.

Da ich ein leidenschaftlicher Anhänger demokratischer Regeln bin, möchte ich hiermit Peter (aka PRW) einstimmig zu unserem neuen Threadoberhaupt wählen.

Gruß,
Manfred

P.S.: Für den Begriff 'Threadoberhaupt' erwarte ich eine Nominierung für den Denglisch@It'sBest-Award, auch hier gilt die einstimmige Wahl, logo.
Totenlicht
Stammgast
#288 erstellt: 17. Feb 2010, 11:27

Rhabarberohr schrieb:
Das ist "nebelstocherei" und reine Spekulation, an der ich mich nicht beteiligen möchte.
Es können auch individuelle Bewegründe vorliegen, auf die wir in tausend Jahren nicht kommen.


Ja, da hast du Recht. Trotzdem - warum verschwindet man einfach ohne Angabe von Gründen?! Sehr seltsam.

Aber genug davon, auch von mir ein Danke für die Erstellung des Threads und das nette Miteinander (bis zu diesem Punkt).

Auf daß dieser Thread noch lange fortbestehe
Rhabarberohr
Inventar
#289 erstellt: 17. Feb 2010, 11:31

Totenlicht schrieb:
[...] auch von mir ein Danke für die Erstellung des Threads und das nette Miteinander (bis zu diesem Punkt).
Auf daß dieser Thread noch lange fortbestehe :prost


Von mir aus darf es hier ruhig nett weitergehen ....

Prost Gemeinde !



corcoran
Inventar
#290 erstellt: 17. Feb 2010, 11:31
Das ist ja wirklich schade. Gestern in einem anderen Thread noch aktiv und heute wech......!?
Aber ohne Hintergrundwissen alles nur Spekulatius...
EddieTheHead
Inventar
#291 erstellt: 17. Feb 2010, 11:44

corcoran schrieb:
Aber ohne Hintergrundwissen alles nur Spekulatius...

mmh, lecker; auch wenn die Weihnachtszeit vorbei. Also weiter im Text. Mir gefällt es hier, und ich freue mich schon auf UP.
Rhabarberohr
Inventar
#292 erstellt: 17. Feb 2010, 17:56

hifi666 schrieb:

corcoran schrieb:
Aber ohne Hintergrundwissen alles nur Spekulatius...

mmh, lecker; auch wenn die Weihnachtszeit vorbei. Also weiter im Text. Mir gefällt es hier, und ich freue mich schon auf UP. :*


Spätestens im September beginnt ja wieder die Weihnachtszeit in den Supermärkten !!!!

Schön im Spätsommer mit Rum-Cola, Dominosteinen und Lebkuchen auf der Terrasse ....
Moe78
Inventar
#293 erstellt: 17. Feb 2010, 23:40
Thorsten, das Päckchen ist unterwegs!
Deines ist noch nicht angekommen.
Rhabarberohr
Inventar
#294 erstellt: 17. Feb 2010, 23:55
Tippe mal auf klassisches Karnevals-Delay

PRW
Hat sich gelöscht
#295 erstellt: 18. Feb 2010, 23:03
UPDATE :

01. harmin4000 (Österreich)

02 Bond005 (58730 Fröndenberg)

03. Sir_Tom (74523 Schwäbisch Hall)

04. corcoran (31737 Rinteln)

05. friesenfrank (26835 Holtland)

06. hifi666 (30167 Hannover)

07. Kwerbeat (Hamburg)

08. Moe78 (93161 Eilsbrunn)

<<< UP ist unterwegs zu Moe78

>>> DOWN ist unterwegs zu Rhabarberohr


09. Rhabarberohr (45739 Oer-Erkenschwick)

10. PRW (Bremen)

11. RamonesMania (31535 Neustadt)

12. cableboyll (München)

13. Bestdidofan (22339 Hamburg)

14. Totenlicht (85221 Dachau)

Gruß und einen schönen Abend noch alle zusammen,

Peter
Moe78
Inventar
#296 erstellt: 18. Feb 2010, 23:22
So, das nächste ist da, wer war da Raucher???
Bin noch nicht zum Hören gekommen...

Ahja:

Bitte um nochmalige Adressmitteilung von Kwerbeat...
Rhabarberohr
Inventar
#297 erstellt: 19. Feb 2010, 00:19

01. harmin4000 (Österreich)

02 Bond005 (58730 Fröndenberg)

03. Sir_Tom (74523 Schwäbisch Hall)

04. corcoran (31737 Rinteln)

05. friesenfrank (26835 Holtland)

06. hifi666 (30167 Hannover)

07. Kwerbeat (Hamburg)
08. Moe78 (93161 Eilsbrunn) <<< UP ist angekommen

>>> DOWN ist unterwegs zu Rhabarberohr

09. Rhabarberohr (45739 Oer-Erkenschwick)

10. PRW (Bremen)

11. RamonesMania (31535 Neustadt)

12. cableboyll (München)

13. Bestdidofan (22339 Hamburg)

14. Totenlicht (85221 Dachau)


... also ich war nicht der Raucher -
ich BIN der Raucher * ...




*... und wahrscheinlich nicht der Einzige

RamonesMania
Stammgast
#298 erstellt: 19. Feb 2010, 00:47

Rhabarberohr schrieb:

*... und wahrscheinlich nicht der Einzige

:prost


Stimmt..

pbg92
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 19. Feb 2010, 01:00
hallo,
sag ma kann ich hier am cd-ketten-paket noch teilnehmen oder eher weniger? würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte!
Gruß

Patrick
Rhabarberohr
Inventar
#300 erstellt: 19. Feb 2010, 01:09
Hallo Patrick,

.... Dein Interesse kann ich sehr gut nachvollziehen

Kommst iwie zu einem ungünstigen Zeitpunkt, da sich die "gegenläufigen" Pakete (UP & DOWN) bereits gekreuzt haben!
Da ist anscheinend ein Quereinstieg nur von Dipl.-Physikern zu berechnen

Aber so wie ich den Laden hier einschätze, gibbet hier demnächst ein Volume II ...

pbg92
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 19. Feb 2010, 01:12
Hallo,
naja gut dann werde ich wohl auf den zweiten warten müssen! Ich mein ist ja kein Problem, aber fragen kostet soweit ich weiß ja nix! würde mich freuen wenn ich das dann auch irgendwie mitbekomme wenn der neue Anlauf startet!

Gruß

Patrick
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Lust auf ein LP-Ketten-Paket?
Dynacophil am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2011  –  1379 Beiträge
Rechtsfrage zu eingestellten CDs
Amin65 am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  6 Beiträge
Der SCHLECHTE "CDs - Thread"
Mietzekotze am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  36 Beiträge
souliges, bluesiges Funky-Vinyl-SammelCare-Paket
be.audiophil am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  115 Beiträge
CDs bei ebay
mamü am 16.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  28 Beiträge
Interessante Pop-CDs (Women only)
cr am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  21 Beiträge
Must have CDs
Barryblue am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  17 Beiträge
AUDIOPHILE CDS
steinbeiser am 29.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  3 Beiträge
Pink Floyd CDs
frage am 26.02.2004  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  76 Beiträge
Gut Produzierte Metal CDs?
zzyzx161 am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  64 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.949

Hersteller in diesem Thread Widget schließen