Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Unterforen für Muskrichtungen.

+A -A
Autor
Beitrag
Don_Koyote
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Sep 2010, 13:50
Hallo liebe Forenuser im HiFi-Forum!

Bei näherer Betrachtung des Musik-Unterforum habe ich doch mit erschrecken feststellen müssen das einige Musik Felder die interessante Diskussionen versprechen hier nicht vorhanden sind...

z.B. wenn man über Brass Band Musik bzw. Blechbläser Ensembles im allgemeinen diskustieren will bietet sich kein Forum an....

Hat es mal eine Umfrage gegeben welche Sub-Foren geschaffen werden sollen oder waren die vorhandenen SubForen einfach die, die einem als erstes einfallen...?

Sollte nurmal ein allgemeiner Denkanstoß sein ob Interesse und Bedarf an weiteren Unterforen bestünde.. (nicht das ich einfluss darauf hätte ob die dann auch wirklich geschaffen werden..)

Also postet mal welche Unterforen euch fehlen und vielleicht gibts ja die Möglichkeit die Unterforen noch zu erweitern
HiFi_Addicted
Inventar
#2 erstellt: 30. Sep 2010, 19:14
Lärm -> blues & Jazz

Ska Punk -> Metal/Hard Rock/Punk

just my 2 cents

In der Vergangenheit sind die Genre Unterforen immer erstellt worden wenn es genügent Beiträge zu einem Thema im Allgemeinen Teil gab.

MfG
Zed_Leppelin
Inventar
#3 erstellt: 01. Okt 2010, 17:26
Interessant wäre auch ein reines Rock´n Roll Unterforum.
Vielleicht gibts das ja schon (bin zu faul jetzt zu suchen).
Wenn nicht wo müsste ich dann zum Beispiel Buddy Holly suchen?
Im Rockforum? Im Countryforum? Oder doch im Bluesforum?

Immerhin sind die letzten beiden genannten Musikformen ja entscheidend für Rockabilly, der wiederum eine Abart vom R&R ist...

Nur so´ne Idee

David
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Umfrage: Eure liebste Depri-Musik / melancholische Musik
Talle am 20.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2014  –  327 Beiträge
Musik für meinen Geschmack gesucht...
Kruemelix am 15.07.2005  –  Letzte Antwort am 24.07.2005  –  18 Beiträge
Hochzeit, doch welche Musik?
Kinski am 16.10.2003  –  Letzte Antwort am 29.10.2003  –  4 Beiträge
MUSIK IM ÖFFENTLICHEN RAUM
MOKEL am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  25 Beiträge
deutsche Musik
arrowhead am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 03.12.2005  –  74 Beiträge
Musik, die begeistert
marlene26 am 21.10.2013  –  Letzte Antwort am 10.06.2014  –  5 Beiträge
??? Musik
Towny am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 19.07.2005  –  3 Beiträge
Musik: neutral oder baßbetont?
ehemals_hj am 06.08.2002  –  Letzte Antwort am 30.12.2003  –  24 Beiträge
Was ist das für Musik?
LauderBack am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  6 Beiträge
Welche Musik hört ihr hauptsächlich?
Zed_Leppelin am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Jay-Tech
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.526 ( Heute: 16 )
  • Neuestes MitgliedTimoH1980
  • Gesamtzahl an Themen1.335.379
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.494.526