Unterforen für Muskrichtungen.

+A -A
Autor
Beitrag
Don_Koyote
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Sep 2010, 13:50
Hallo liebe Forenuser im HiFi-Forum!

Bei näherer Betrachtung des Musik-Unterforum habe ich doch mit erschrecken feststellen müssen das einige Musik Felder die interessante Diskussionen versprechen hier nicht vorhanden sind...

z.B. wenn man über Brass Band Musik bzw. Blechbläser Ensembles im allgemeinen diskustieren will bietet sich kein Forum an....

Hat es mal eine Umfrage gegeben welche Sub-Foren geschaffen werden sollen oder waren die vorhandenen SubForen einfach die, die einem als erstes einfallen...?

Sollte nurmal ein allgemeiner Denkanstoß sein ob Interesse und Bedarf an weiteren Unterforen bestünde.. (nicht das ich einfluss darauf hätte ob die dann auch wirklich geschaffen werden..)

Also postet mal welche Unterforen euch fehlen und vielleicht gibts ja die Möglichkeit die Unterforen noch zu erweitern
HiFi_Addicted
Inventar
#2 erstellt: 30. Sep 2010, 19:14
Lärm -> blues & Jazz

Ska Punk -> Metal/Hard Rock/Punk

just my 2 cents

In der Vergangenheit sind die Genre Unterforen immer erstellt worden wenn es genügent Beiträge zu einem Thema im Allgemeinen Teil gab.

MfG
Zed_Leppelin
Inventar
#3 erstellt: 01. Okt 2010, 17:26
Interessant wäre auch ein reines Rock´n Roll Unterforum.
Vielleicht gibts das ja schon (bin zu faul jetzt zu suchen).
Wenn nicht wo müsste ich dann zum Beispiel Buddy Holly suchen?
Im Rockforum? Im Countryforum? Oder doch im Bluesforum?

Immerhin sind die letzten beiden genannten Musikformen ja entscheidend für Rockabilly, der wiederum eine Abart vom R&R ist...

Nur so´ne Idee

David
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musik: neutral oder baßbetont?
ehemals_hj am 06.08.2002  –  Letzte Antwort am 30.12.2003  –  24 Beiträge
Musik für meinen Geschmack gesucht...
Kruemelix am 15.07.2005  –  Letzte Antwort am 24.07.2005  –  18 Beiträge
Welche Musik hört ihr hauptsächlich?
Zed_Leppelin am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  7 Beiträge
Hochzeit, doch welche Musik?
Kinski am 16.10.2003  –  Letzte Antwort am 29.10.2003  –  4 Beiträge
Extrem-Raten - Musik
KoenigZucker am 04.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.07.2018  –  26678 Beiträge
Euer Zugang zur Musik!
felipeepu am 12.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  2 Beiträge
deutsche Musik
arrowhead am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 03.12.2005  –  74 Beiträge
Welche Musik wird überleben?
seppelchen am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  10 Beiträge
Welche Musik-Zeitschriften lest Ihr ?
audioklaus am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  16 Beiträge
Musik, die begeistert
marlene26 am 21.10.2013  –  Letzte Antwort am 10.06.2014  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.887
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.197

Hersteller in diesem Thread Widget schließen