Boaxen fallen kurz aus beim Auto

+A -A
Autor
Beitrag
Terence_26
Neuling
#1 erstellt: 11. Nov 2006, 21:02
hallo ich habe mal ne frage fahre nen Ford focus und habe mir ein kleines Soundsystem eingebaut ne Jbl Endstufe und einer Calrion Bassbox was kann das sein wenn ich fahre und stehe, und beim Anfahren, oder in hören drehzahlen, fallen kurz die lautsprecher aus die orginal vom Werk sind Woofer läuft aber mit Endstufe weiter. kann das von der Lichtmaschine kommen oder hat das einen anderen fehler mit der Spannung
tretmine
Inventar
#2 erstellt: 14. Nov 2006, 16:32
Boah, ich bekomme Augenkrebs.

Man kann Punkte setzten! Man kann auch Absätze machen! Das ist alles eine Frage der Höflichkeit gegenüber den anderen Usern hier. Bitte halte dich daran. Aber ist ja dein erstes Posting...

Ach ja: Und da das so langsam auch eine Pest wird, wie der Begriff "Teller" für Subwoofer: Eine Box ist ein Gehäuse! Meist 4-eckig und aus Holz. Ein Lautsprecher ist das richtige Wort dafür... Sry, nehms mir nicht übel. Ist nix gegen dich. Es fällt mir nur auf, dass das so langsam überhand nimmt.

Wie hast du die Endstufe angeschlossen? High-Level oder Cinch-Anschluss? Was hast du alles an der Orginalverkabelung geändert?

Schlage mal mit der Handfläche bei stehendem Auto gegen das Radio, die Endstufe und gegen die Werkslautsprecher. Setzen sie dann auch aus?

LiMa kann es nicht sein. Ich tippe auf einen Wackelkontakt an irgendwelchen Adaptern, im Radio oder auf ein nicht richtig isoliertes Kabel, welches manchmal kurz an eine blanke Stelle oder gegen ein anderes freiliegendes Kabel z.B. im Radioschacht kommt. Evtl. hast du ein Lautsprecherkabel beim Einbau beschädigt oder ein Pin vom Stecker ist locker.

MfG Phil


[Beitrag von tretmine am 14. Nov 2006, 16:40 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TMTs u. HTs fallen immer kurzzeitig aus!
P30PL3$ am 06.02.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2006  –  8 Beiträge
Radio kurz aus beim Motorstart?
ChilliNr1 am 03.05.2003  –  Letzte Antwort am 21.08.2005  –  9 Beiträge
Powercap beim Auto überbrücken?
Fabian-1988 am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  4 Beiträge
Sicherungen fallen bei Endstufe !
stivi_03 am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 21.08.2011  –  12 Beiträge
Portable HDD im Auto
matzel82 am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  3 Beiträge
beim Notebook aufladen im Auto kommen Kratzgeräusche aus den Boxen.
P9a1d am 06.07.2010  –  Letzte Antwort am 06.07.2010  –  3 Beiträge
Corsa B: Datum/ Uhrzeit fallen bei Radiobetrieb aus!
Q_Big am 08.09.2005  –  Letzte Antwort am 08.09.2005  –  5 Beiträge
auto geht von alleine aus
Justin-Corolla am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  8 Beiträge
Auto aus ---> gespeicherte Sender weg
schnecke87 am 16.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2006  –  5 Beiträge
Auto geht im Stand aus ?
creeper11 am 05.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.410