Anlage funktioniert nicht mehr!

+A -A
Autor
Beitrag
Dada17
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Feb 2007, 13:35
Hey Leute,

Habe Folgendes Problem

mein auto musste vor kurzen zu einem automechaniker der mir neue pleulager eingebaut hatte, nur seidem funktioniert meine Anlage nicht mehr !

Anlage besteht aus :
Clarion Radio
Dietronics Powercap
Eyebrid Endstufe und Frontlautsprecher.
Emphaser Woofer

Die frontlautsprecher und der woofer laufen über die Endstufe und die heck standart direkt übers radio.

Hatte bevor mein auto zum mechaniker kam aber die sicherung raus von der anlage dh kein strom drauf. aber gestern als ich mein auto wieder bekam habe ich die sicherung wieder rein und das radio ging an aber kein ton ! danach sah ich in kofferraum das auf dem powercab aus war darauf hin hab ich mal das cab ausgebaut und direkt angeschlossen. auch nichts allerdings habe ich diesen versuch ohne remote kabel gemacht ! habe dann mal mein alten radio eingebaut und der brachte mir töne . also in der hinsicht hat sich schoneinmal herausgestellt das mein clarion was fehlte weis jemand wie ich nun herausfinde warum die anlage nicht funktioniert ?
Dada17
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Feb 2007, 16:40
Also Problem Gelöst an meiner masse stelle war kein saft mehr drauf, habe einfach an einen anderen stelle und funktioniert wieder.
Meine Vorgehensweise:
Ich habe mir als Hilfsmittel eine neonröhre 12volt genommen zuerst habe ich an der batterie getestet , strom drauf passt dann an beiden seiden der sicherung passte auch , dann an der endstufe da war nichts drauf um rauszufinden ob es plus oder masse war hab ich einfach das plus der neon an den plus der endstufe und masse vom kofferraumdeckel genommen und siehe da es leuchtete wieder blau:)
fazid masse war nicht da
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage funktioniert nicht mehr
XorLophaX am 26.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.08.2004  –  11 Beiträge
Anlage funktioniert nicht mehr seit Powercap Einbau
Soralas am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2005  –  5 Beiträge
Endstufe funktioniert nicht mehr
viperrulez am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  6 Beiträge
Anlage funktioniert nicht.
biing am 25.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2005  –  5 Beiträge
Autoradio funktioniert nicht mehr
USAmps90 am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  2 Beiträge
Anlage geht nicht mehr...
chris1482 am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  12 Beiträge
CD-Wechsler funktioniert nicht mehr !
Seevetaler am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  4 Beiträge
Audison SRX2S funktioniert nicht mehr
MartinT1985 am 02.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  3 Beiträge
Kenwood radio funktioniert nicht mehr
RobinDi am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  2 Beiträge
HILFE! Radio funktioniert nicht mehr!
piwcio am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.726 ( Heute: 63 )
  • Neuestes Mitgliedtomblonder
  • Gesamtzahl an Themen1.386.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.400.209