Problem: Anlage läuft nicht mehr

+A -A
Autor
Beitrag
R4MP
Neuling
#1 erstellt: 21. Sep 2007, 09:04
Guten Morgen,

meine Anlage im Auto lief bis vor kurzem wunderbar und ich habe jetzt TFT und DVB-T dazu bekommen und bisher alles immer selber angeschlossen und alles bestens! Bin auch nicht egrade ungeschickt!

Bisher habe ich Dauerplus udn Masse immer über den Radio Adapter gezogen daran einen Verteiler udn nun sollte DVB-T udn TFT daran angeschlossen werden!

Nagut Radio abgemahct Kabel alle schön gelegt und so weiter.
Nun woltle ich den TFT starten nix! DVB-T nix!

Ok alles ab gemacht udn Sicherungen angeschaut! alles gut Durchgemessen dun geprüft alels wunderbar!

Radio nur angeschlossen nix! ich gedacht ok Kabel nicht in Ordnung alle Kabel erstmal optisch überprüft nix!

Dann Multimeter rausgeholt udn dnan fing das Messen an!
Batterie im Ruhezustand 12,45 Volt ok reicht! Wenn Auto an! halt mehr! So Auto ausgelassen und Radio ab und am Radioadapter Spannung gemessen udn alles wunderbar!
Dann am Radiostecker des Auto gemssen! Alles wudnerbar!

Sobald Radio dran Spannung weg! Ok irgendwoe stimmt was nicht! Muss irgednwas Strom ziehene aber was!? Sonst hat sich nichts verändert dun die Anlage lief wunderbar!
2 Endstufen mit Cab und nem Sub plus Front und Hecksystem! Aufteilung dürfte klar sein! Hab sogar Radio getauscht immer noch nichts! Batterie ist neu!

Hat wer eine Lösung? Rätsel schon 5 Tage!

Habe den Fehlercode auslesen lassen: Spannung im Bordnetz zu hoch! aber wo!? Meint ihr ich sollte mal Endstufen abziehen?? Aber die Endstufen sind ja nicht an! Also dürften die keinen Strom ziehen! Vor allem ging ja vorher alles! Hinten alles nachgemessen und Dort Spannung auch super!

Hoffe hier hat wer ne Idee!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage geht nicht mehr...
chris1482 am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  12 Beiträge
Anlage funktioniert nicht mehr!
Dada17 am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2007  –  2 Beiträge
HILFE! HU läuft nicht mehr!!
brooklyn452 am 27.08.2005  –  Letzte Antwort am 27.08.2005  –  10 Beiträge
Endstufe läuft nicht mehr --- Bin langsam ratlos
sydneysider am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  4 Beiträge
Radio läuft nicht
Simonmexx am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 25.09.2006  –  7 Beiträge
Problem mit der Anlage..
Audion am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  22 Beiträge
Anlage funktioniert nicht mehr seit Powercap Einbau
Soralas am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2005  –  5 Beiträge
Anlage funktioniert nicht mehr
XorLophaX am 26.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.08.2004  –  11 Beiträge
Seltsames Problem mit der Anlage
hansonXschrempf am 27.05.2005  –  Letzte Antwort am 29.05.2005  –  4 Beiträge
Problem mit Anlage im Auto
Polini_Master0 am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.723 ( Heute: 12 )
  • Neuestes Mitgliedvoyager01
  • Gesamtzahl an Themen1.376.551
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.218.864