Endstufe schaltet an und ab und an und ab! dringende hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
aggroryda
Neuling
#1 erstellt: 31. Jan 2010, 17:37
Hallo,
ich bin neu hier und brauche bitte einen dringenden ratschlag,
also ich habe eine 4 kanal carpower wanted 4/320 endstufe gebraucht gekauft!
hatte zuvor in meinem auto nur einen subwoofer mit endstufe und wollte jetzt noch meine vorhandenen lautsprecher gegen neue rainbow tauschen mit passender endstufe!
so jetzt alles angeschlossen, radio an und der subwoofer geht wie vorher einwandfrei und die carpower wanted schaltet sich ein, nach 3 sec. schaltet sie auf protect, dann wieder auf power und dann wieder auf protect ím sekunden takt immer hin und her, immer wenn sie sich kurz anschaltet kommt auch musik aus den lautsprechern, dass so lange bis ich das radio ausmache!

so dann habe ich alle lautsprecherkabel wieder getrennt von der endstufe, das selbe problem, dann die chinch kabel getrennt, selbes problem alles neu angeschlossen, selbes problem, die radio einstellungen zurückgesetzt und immer noch das selbe problem!

es liegt auch keine litze auf den ausgängen das da ein kurzschluss entstehen würde, habe auch mal das auto laufen lassen, wegen eventueller unterspannung, auch keine veränderung!

zur sicherheit habe ich auch mal masse direkt auf der batterie angeschlossen, keine veränderung, plus bekommt sie vom selben spannungsverteiler wie die andere endstufe, wenn der fehler da liegen würde würde sie ja nicht angehen oder?

sicherungen ok

level auf min runtergedreht

außentemperatur + 3 grad (tiefgarage)

radio: JVC EXAD KD-AVX2

Auto: Audi 100 S4 5 zylinder turbo

Batterie: originale 74 Ah Batterie

bitte um schnellstmögliche antwort
vielen dank schonmal im vorraus und einen schönen sonntag!
mfg aggroryda
WarlordXXL
Inventar
#2 erstellt: 31. Jan 2010, 20:53
Hey ho

Hört sich ganz so an, als wenn die Endstufe defekt wäre

MFG

Warlord
aggroryda
Neuling
#3 erstellt: 31. Jan 2010, 22:19
hallo,
ich habe nur noch eine möglichkeit und werde morgen mal die stromversorgung von der anderen endstufe anklemmen und wenns dann nich geht, dann hat meine nen schuss und werd sie einschicken, oder meint ihr das wird sehr teuer? sprich ich kann mir gleich fast ne neue kaufen?
mfg
B.Peakwutz
Inventar
#4 erstellt: 31. Jan 2010, 23:16
Hi,

auch mal die Remote-Leitung auf guten Kontakt untersuchen! Hängen da noch andere verbraucher dran? Überbrücke zum Testen mal das Batterie+ mit dem Remote direkt an der Endstufe.

Grüße, Christian
aggroryda
Neuling
#5 erstellt: 01. Feb 2010, 20:00
die andere endstufe wird ja auch über das selbe remote kabel angesteuert und funktioniert einwandfrei! ich hab jetz trotzdem mal die funktionierende abgeschlossen und das remote kabel nur an die carpower angeschlossen und des hatte auch keinen erfolg!
mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Carpower Endstufe schaltet ab
mastercom24 am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  5 Beiträge
Probleme endstufe wird heiß und schaltet ab
XxIaglxX am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  4 Beiträge
Warum schaltet Endstufe nicht ab?
Sline1 am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  6 Beiträge
Kleine Endstufe schaltet ab bei höherer laustärke ?
G11880 am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.11.2009  –  12 Beiträge
Endstufe schaltet ab
Audiophile_Shadow am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  6 Beiträge
Endstufe schaltet ab
samege am 31.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  20 Beiträge
Endstufe schaltet ab wenn zweiter LS angeschlossen
blackbird_ger am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  9 Beiträge
Endstufe schaltet sich nach kurzem Pfeifen ab!
BeppoB am 29.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  7 Beiträge
Erst defekte Sicherung und jetzt schaltet Endstufe einfach ab!
Mozzer_Lita am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.12.2008  –  24 Beiträge
Help! Radio schaltet sich ab!
the_riddler am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.01.2005  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Carpower
  • JVC

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.882 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedtorro89
  • Gesamtzahl an Themen1.376.839
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.224.541