Anlage saugt Batterie leer?

+A -A
Autor
Beitrag
Pow3rus3r
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Jul 2004, 21:02
Moin,

mein A3 steht jetzt seit Samstag in der Einfahrt, da ich mein Kombiinstrument zum Anpassen weggeschickt hab...

Heute hab ich dann das Auto gewaschen und danach wollte ich meine Anlage ausbauen und bei meinem Bruder reinbauen...

Die FFB hatte net gefunzt... Dann hab ich so aufgesperrt und wollte mal die Zündung anmachen: nix (kein Lüfter läuft an, Radio tot,...). Dann hatte ich mal mein Voltmeter rausgeholt und nachgemessen: 3V!

vor 1 oder 2 Monaten ging meine original Batterie (BJ 98) kaputt, da holte ich mir eine neue Batterie von Moll. Die funzt bisher einwandfrei...

Das komische: Bevor die original Batterie kaputt ging, stand mein Auto 4 Tage am selben Fleck.
Jetzt stand mein Auto 6 Tage am selben Fleck und die Batterie is wieder leer...
Das komische is allerdings: Wenn ich von der Firma aus mit dem Zug auf irgendwelche Seminare fahr, steht mein Auto auch eine Woche aufm Parkplatz und danach startete es immer normal...

Wodran kann das liegen? Ich tippe mal auf meine Anlage?

Die Anlage hab ich allerdings schon seit Dezember 03 drin und sonst hatte er nie mucken gemacht...

Die Anlage wurde so Angeschlossen:
Plus Batterie an Plus Powercap
Minus Batterie an Minus Powercap
Plus Powercap an Plus Endstufe
Minus Powercap an Minus Endstufe

Remote Kabel an Antennenkabel vom Radio angeschlossen
Remote Kabel an Endstufe angeschlossen


Immer, wenn ich das Auto aufsperre, geht die Digitale Spannungsanzeige im Helix Powercap an und nach ca. 1 minute geht sie wieder aus. Kann es evtl. daran liegen? Hab ich vielleicht sonst irgendwas falsch gemacht, beim Anschluss der Anlage?

Wodran könnte es sonst noch liegen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Saugt Powercap Batterie leer?
hans-pansen am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  11 Beiträge
Saugt Cap Batterie leer ?
StarCross am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  13 Beiträge
150 mA Ruhestrom; Radio saugt die Batterie leer!!!
RhinoLux am 01.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  18 Beiträge
Auto Batterie immer leer
mgoldboy am 23.12.2003  –  Letzte Antwort am 24.12.2003  –  4 Beiträge
Batterie leer gesaugt !
Peer0910@Bass.Leegebruch am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  30 Beiträge
Batterie ständig leer.
Zmark am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2016  –  13 Beiträge
Batterie wird regelmäßig leer!
Fabi931 am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.03.2013  –  24 Beiträge
batterie schnell leer!
bionic_22 am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  10 Beiträge
Licht Flakkert, Batterie Leer
Eagle00703 am 09.12.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  29 Beiträge
Batterie immer leer
stoneii am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 21.05.2010  –  31 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.941 ( Heute: 22 )
  • Neuestes MitgliedDavidDavidDavid
  • Gesamtzahl an Themen1.382.723
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.337.166