Dickes dickes Problem!!!

+A -A
Autor
Beitrag
sikkl
Stammgast
#1 erstellt: 29. Jul 2004, 17:42
Ich hab heute meine gtq 190 eingestell und hab seitdem einige probleme
wenn ich mim schraubenzieher dem Amp berühre gibts nur bei EINEM lautsprecher ein rauschen
wenn ich aufs gehäuse bissl raufhau rauscht un knack er (bei wirklich leiser mukke)
egal bei welchem pegel knackt der Lautsprecher
hab mal die membran runtergedrückt und kein kratzen also nix schwingspule abwickeln

und jetzt geht einfach mal so die gtq aus- dann wieder an- dann wieder aus und wieder an weis jetz zwar nich ob das an den leeren batts liegt (glaub fast ncih dass die leer sind...) weil wenn die batts richtig nachlassen fällt normalerweise zuerst das Hu aus weil das das schwächste netzteil hat (hatte mal 2 alte batts drinne Amps sind weitergelaufen nur das Hu ging aus)

ich hoffe ohr könnt mir weiterhelfen

mfg sikkl
LiQuIdO_ThE_ChiLLa
Stammgast
#2 erstellt: 01. Aug 2004, 15:16
Tja, ich würd sagen dein Amp ist hin. Kann man wohl aber wieder reparieren, da's für mich wie ne kalte Lötstelle bzw rausgerissene Lötstelle an den Chinch-Line-in's von deinem Amp anhört.


PS: Mit leeren Batterien solltest du nicht rumexperimentieren, da sich das Netzteil im Amp bei zu wenig Saft verabschieden kann.
sikkl
Stammgast
#3 erstellt: 02. Aug 2004, 20:33
hm das mit den leeren batts wusst ich nich
werd aufpassen...

hab den Amp ma auseinandergebaut sah nichts verdächtig aus alles schönverlötet (glaub machinengelötet weils immer 4-eckige lötstellen waren) nur auf ein paar kontaken, so 2 oder 3 waren so verbrannte stellen kann aber auch davon kommen dass der vorbestitzer selber rumgelötet hat aber kontakt is immer noch da
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
knack un aus
Boriz am 10.08.2004  –  Letzte Antwort am 13.08.2004  –  2 Beiträge
Dickes Problem mit...
Stitchyde am 26.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  8 Beiträge
Anlage geht bei höhrer Pegel kurz aus
Jamal-01 am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  14 Beiträge
Kratzen und Rauschen, wenn Motor kalt ist
Acoustico am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  4 Beiträge
Dickes Problem
CursedSphynx am 03.08.2005  –  Letzte Antwort am 03.08.2005  –  25 Beiträge
Clarion geht beim Ausschalten der Zündung aus und wieder an
TheCoasterfreak am 31.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  2 Beiträge
Dickes Problem!!! Ich brauche eure Hilfe!
Darkrebell am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  7 Beiträge
Ton geht an und aus, immer wieder
Feeling007 am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  6 Beiträge
Radio geht aus wenn Licht an
sublime245 am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2006  –  3 Beiträge
anlage geht dauernd aus und wieder an :(
shadow[loe] am 21.08.2004  –  Letzte Antwort am 23.08.2004  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.801 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitglied-laberhannes-
  • Gesamtzahl an Themen1.386.158
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.400.989

Hersteller in diesem Thread Widget schließen