Protect?

+A -A
Autor
Beitrag
tracc
Neuling
#1 erstellt: 28. Mrz 2003, 11:19
Hallo!

Ich habe ne Magnat Classic 360, nen Subwoofer und n normales Boxenbrett an mein neues Sonyradio gehängt.
Erst ging alles, dann hat n Kumpel die Einstellungen an der Endstufe eingestellt.
Lief dann auch und dann drückt aufm Radio auf die EQ Taste und die Endstufe hinten macht kein Mucks mehr.
Sobald ich nun die Chinch vom Radio anstöbsle, erscheint auf der Endstufe "Protect"....
Wenn ich das Chinchkabel wechsle, erscheint auch "Protect".
Wenn ich aber n Discman mit nem Chinchkabel an die Endstufe schließe, erscheint gar nichts (kommt auch kein Sound).

Weiß einer, was da los ist???

Ich danke für alle Antworten!
Denonfreaker
Inventar
#2 erstellt: 28. Mrz 2003, 16:49
>>Hallo!Ich habe ne Magnat Classic 360, nen Subwoofer und n normales Boxenbrett an mein neues Sonyradio gehängt.Erst ging
>>alles, dann hat n Kumpel die Einstellungen an der Endstufe eingestellt.Lief dann auch und dann drückt aufm Radio auf die
>>EQ Taste und die Endstufe hinten macht kein Mucks mehr.Sobald ich nun die Chinch vom Radio anstöbsle, erscheint auf der
>>Endstufe "Protect"....Wenn ich das Chinchkabel wechsle, erscheint auch "Protect".Wenn ich aber n
>>Discman mit nem Chinchkabel an die Endstufe schließe, erscheint gar nichts (kommt auch kein Sound).Weiß einer, was da
>>los ist???Ich danke für alle Antworten!

Hmm, klingt als einen kurzschluss, oder defect im endstufe.
Leider keine vermeldung welcher endstuffe /radio du exact verwendest so dass ich nicht nach schauen kann op wenn alles ' normal ' ware die combination passend ist / war
janbohlen
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Apr 2003, 21:12
Überprüfe mal die Masse bei dir.
Ich gehe mal stark davon aus, dass du keine Richtige Masse hast.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
endstufe schaltet auf protect
t.l.100 am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  15 Beiträge
Protect
donki am 24.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2005  –  8 Beiträge
Protect bei der endstufe
B.-$unnYy am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.03.2009  –  23 Beiträge
Endstufe geht auf "Protect" bei Chinch anschluss
JimPanze am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  5 Beiträge
Endstufe Protect
quattro1 am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  17 Beiträge
endstufe schaltet auf protect
polofahrernms am 13.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.05.2011  –  8 Beiträge
protect.
the__subman am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  3 Beiträge
Audio System Endstufe geht auf Protect?
NewEra am 19.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  12 Beiträge
Endstufe geht in Protect sobald ich lauter mache?
Highbeam am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  16 Beiträge
Endstufe geht immer auf Protect
JürgenK1993 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 23.02.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.835 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedC18H27NO3
  • Gesamtzahl an Themen1.376.734
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.222.423