Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Grosser Cap

+A -A
Autor
Beitrag
mstylez
Inventar
#1 erstellt: 06. Jan 2005, 17:34
Nabend!!!

Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungsberichte...

Ich habe vor wegen Platzmangel meine 1F Caps am Subamp gegen einen grossen mit 5 oder 10F auszutauschen.
Nun ist es aber so, dass man überall lesen kann, dass diese "Speicherriesen" einen hohen Innenwiderstand und meist nicht die angegebene Kapazität haben.
Hat einer von euch so einen?
tbird
Stammgast
#2 erstellt: 06. Jan 2005, 17:40
ich habe den 3Farad von Impulse. Der hat 4 Caps mit je 750mF (=3000mF) Kondensatoren drin die parallelgeschaltet sind. damit Verringert sich auch der Innenwiderstand. Wenn du das Dingens irgendwo noch findest würd ich den nehmen....is nur n bissi gross *g*
mstylez
Inventar
#3 erstellt: 06. Jan 2005, 17:41

tbird schrieb:
ich habe den 3Farad von Impulse. Der hat 4 Caps mit je 750mF (=3000mF) Kondensatoren drin die parallelgeschaltet sind. damit Verringert sich auch der Innenwiderstand. Wenn du das Dingens irgendwo noch findest würd ich den nehmen....is nur n bissi gross *g*


Naja...Impulse, ich weiss nicht...
Ausserdem soll er ja nicht besonders gross sein. Ich weiss schon welchen ich da holen würde, die Frage ist eben nur ob ich mir so ein Cap holen soll...


[Beitrag von mstylez am 06. Jan 2005, 17:43 bearbeitet]
tbird
Stammgast
#4 erstellt: 06. Jan 2005, 17:43
hey impulse liefert gute quali...echt...hab 2 SD-500 an meinen Subs und die klingen geil...habe auch bilder von dem cap und den stufen wenn du dich mal davon überzeugen willst

edit: würde mir eher dann 2 Boa oder Dietz Caps einbauen wenns knapp wird midm platz


[Beitrag von tbird am 06. Jan 2005, 17:44 bearbeitet]
mstylez
Inventar
#5 erstellt: 06. Jan 2005, 17:45
Durch Bilder lass ich mich nicht überzeugen

Aber drei Farad wären eh zu wenig.

Haha...Ich habe im Moment am Subamp drei Caps von Dietz verbaut...

Brauche aber noch Platz für ne neue Stufe und mehr Farad!!!


[Beitrag von mstylez am 06. Jan 2005, 17:46 bearbeitet]
Pingu
Stammgast
#6 erstellt: 06. Jan 2005, 17:52
Um welche Amp und Sub handelt es sich denn überhaupt?

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
mstylez
Inventar
#7 erstellt: 06. Jan 2005, 17:56

Pingu schrieb:
Um welche Amp und Sub handelt es sich denn überhaupt?

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.


Ne Emphaser 2500D und zwei SPL Dynamics Pro12 (D2).
Aber darum geht es ja nicht. Wollte einfach wissen ob die grossen Caps was taugen.

PS: Bevor du fragst...Strom ist ausreichend vorhanden, brauche nur PLATZ!!!


[Beitrag von mstylez am 06. Jan 2005, 17:57 bearbeitet]
Pingu
Stammgast
#8 erstellt: 06. Jan 2005, 18:03
In meinen Augen bringen die nicht viel. Nur Geld macherei.
Imho können die ihre gesamte Kapazität gar nicht so schnell abgeben (weil, großer Innenwiderstand).

Häng dir lieber 3 gute Helix (parallel) vorne hin und gut is. Sind ja jetzt auch nicht soviel größer als so ne Cap-Batterie.

#500

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
mstylez
Inventar
#9 erstellt: 06. Jan 2005, 18:06

Pingu schrieb:

Häng dir lieber 3 gute Helix (parallel) vorne hin und gut is.


Das ist doch mein Problem. Drei kosten zuviel Platz, der Cap vom Frontamp kommt ja auch noch dazu.
Pingu
Stammgast
#10 erstellt: 06. Jan 2005, 18:43
Damn! Wie viel Caps hast du denn in deinem Auto bitteschön drin?

Bevor ich mir 4 (oder mehr) Caps einbaue, bau ich doch ne Zusatz Bat (oder auch mehrere) ein!

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
mstylez
Inventar
#11 erstellt: 06. Jan 2005, 18:49
Für ne Zusatzbat ist kein Platz! Habe momentan drei 1F Caps drinne. Und da ich mir jetzt eine neue Stufe für die Front zulege brauch ich da auch noch einen Cap.

Und eine Bat kann niemals einen Cap ersetzen (umgekehrt genauso)!!
Und dass es drei Stück sind liegt einfach daran, dass es nur BOA Caps sind. So habe ich jetzt einen sehr geringen Innenwiderstand und bei bedarf (und der ist da!!) wird der Strom sehr schnell abgegeben.
Pingu
Stammgast
#12 erstellt: 06. Jan 2005, 19:25

Dynasty schrieb:
Für ne Zusatzbat ist kein Platz! Habe momentan drei 1F Caps drinne. Und da ich mir jetzt eine neue Stufe für die Front zulege brauch ich da auch noch einen Cap.

Du kannst mir nicht erzählen, dass 4Caps weniger Platz brauchen als eine (zB) Maxxima!


Und eine Bat kann niemals einen Cap ersetzen (umgekehrt genauso)!!

Ohh, doch. Serh wohl, kann eine Bat nen Cap ersetzen. Zumal eine Bat (Maxxima) einen viel kleineren Innenwiderstand hat als ein Cap.
Außerdem speichern Caps die Leistung nur, hingegen Bats geben selber Leistung ab.
Was woll denn deine 4 Caps speichern, wenn nichts (/fast nichts) da ist?

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
mstylez
Inventar
#13 erstellt: 06. Jan 2005, 19:36
HA! Meine Bat liefert mit sicherheit etwas mehr Strom als deine Maxxima, von wegen kaum Strom! Und ausserdem habe ich keine 4 Caps, sondern drei! Für nen 4ten habe ich wie gesagt keinen Platz. Und da die Caps um einiges flacher sind nehmen die in der Höhe weniger Platz ein als eine Bat, sodass ich sie ohne Probleme in einem doppelten Boden unterbringen konnte !

Und eine Bat kann NIEMALS einen Cap ersetzen!!!! Weisst du überhaupt wöfür ein Cap noch da ist ausser Strom zu speichern und somit die angelegte Spannung zu stabilisieren??? Er ist erstens um ein vielfaches schneller als jede Batterie (sogar schneller als ein Batcap, dass angeblich die schnellste Bat der Welt ist...) und er bügelt die Spannungsspitzen, die im Boardnetz entstehen flach.

Aber wie gesagt jeder wie er will.

Und die Maxxima hat nen Innenwiderstand von ca 2,6 mOhm und ein guter Cap von Brax hat nen Innenwiderstand von 1 mOhm! Soviel zum Thema Innenwiderstand...


[Beitrag von mstylez am 06. Jan 2005, 19:41 bearbeitet]
TronZack
Inventar
#14 erstellt: 06. Jan 2005, 19:44
Jawolll Krieg

hab mal gehört der Ground Zero GZPC 12.0F soll ein super teil sein jedoch teuer

http://www.audio-equipment.de/product_info.php/products_id/4157
mstylez
Inventar
#15 erstellt: 06. Jan 2005, 19:49
Ja 350 Euro ist wirklich Arsch teuer. Da hol ich mir lieber für 300 Euro nen 40F Cap von Rodek. Wobei ich ganz ernsthaft bezweifle, dass das Teil 40F hat!!!
Ich habe schon Caps für 600 Euro gesehen, die 40 F haben sollen, das glaube ich dann schon eher. Aber wer gibt schon so einen haufen Geld für Caps aus
Pingu
Stammgast
#16 erstellt: 06. Jan 2005, 19:50

Dynasty schrieb:
HA! Meine Bat liefert mit sicherheit etwas mehr Strom als deine Maxxima

Aha, und was für eine über Bat ist das bitteschön?

Ach, mach doch was du willst.
Aber jeder hier im Forum wird dir bestätigen, dass es sinnvoller ist anstatt 4Caps eine Zusatz Bat einzubaun.
Das sagt doch auch schon der gesunde Menschenverstand.

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
mstylez
Inventar
#17 erstellt: 06. Jan 2005, 19:52
Wenn du meinst...

Ist die hier http://www.acr.ch/sh...B-2400&aid=-1&cf=itc
mstylez
Inventar
#18 erstellt: 06. Jan 2005, 19:55

Pingu schrieb:
.
Aber jeder hier im Forum wird dir bestätigen, dass es sinnvoller ist anstatt 4Caps eine Zusatz Bat einzubaun.


Das ist klar aber wenn ich nunmal keinen Platz habe für ne Zusatzbat bau ich mir vorne ne gute rein und hinten kommen genügend Speicher rein! Darum geht es doch hier. Wir reden aneinander vorbei.
TronZack
Inventar
#19 erstellt: 06. Jan 2005, 19:55
ach haste sie dir jetzt geholt. und is sie die 300 euro wert
mstylez
Inventar
#20 erstellt: 06. Jan 2005, 19:57

TronZack schrieb:
ach haste sie dir jetzt geholt. und is sie die 300 euro wert


Habe weniger bezahlt
Sie ist es aber Wert. TOP Bat!
Pingu
Stammgast
#21 erstellt: 06. Jan 2005, 19:58
WoW, was ne Bat...
Durch die mega großen M5 Anschluß Terminals kann man schon so einiges an Leistung ziehn ... Faszinierend!

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
mstylez
Inventar
#22 erstellt: 06. Jan 2005, 20:01

Pingu schrieb:
WoW, was ne Bat...
Durch die mega großen M5 Anschluß Terminals kann man schon so einiges an Leistung ziehn ... Faszinierend!

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.


Du bist DER HELD. Da kommen noch Muttern drauf und somit ist die Fläche vergrössert. Denkste das M5 Gewinde geht noch ellenweit in die Bat rein?! Mit Sicherheit nicht. Jedenfalls macht sie die Maxxima platt. Wohl neidisch
TronZack
Inventar
#23 erstellt: 06. Jan 2005, 20:03
Wenn du schon zu gute Beziehungen hast dann hol dir halt zwei größere Cap´s ne andere Möglichkeit sehe ich da nicht wen du keinen Platz mehr hast. Natürlich ist es schwer zu helfen wenn man deinen Ausbau nicht sieht
Pingu
Stammgast
#24 erstellt: 06. Jan 2005, 20:09
Ach, ich gebs auf.
Hat ja eh keinen Sinn.

Am besten pflasterst dir dein ganzen K.raum mit Caps voll. Sieht doch bestimmt GEIL aus. Und deine Bat packt das ja eh. Von daher...

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
mstylez
Inventar
#25 erstellt: 06. Jan 2005, 20:11
@TronZack
Habe eben schon viel bei meinem Händler gekauft
Habe leider keine Digikam...Aber ich kann erklären wie's aussieht...ist nichts besonderes. In der Reserveradmulde habe ich die Caps verbaut, darüber eine Bodenplatte mit den Amps und darüber noch ne Platte auf der die Subkiste steht und die ist gross ! Bevor ich mit den grossen Caps Verluste im Gegensatz zu den 1F Caps mache muss ich eben mal schauen ob ich noch irgendwo ein Cap verbaut bekomme aber dann wird's Arscheng!!


[Beitrag von mstylez am 06. Jan 2005, 20:11 bearbeitet]
mstylez
Inventar
#26 erstellt: 06. Jan 2005, 20:12

Pingu schrieb:
Ach, ich gebs auf.
Hat ja eh keinen Sinn.

Am besten pflasterst dir dein ganzen K.raum mit Caps voll. Sieht doch bestimmt GEIL aus. Und deine Bat packt das ja eh. Von daher...

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.



Sakassmus ist schon was schönes, gell.
Pingu
Stammgast
#27 erstellt: 06. Jan 2005, 20:15

Dynasty schrieb:
Sakassmus ist schon was schönes, gell.

Weiß ich nicht.
Ich kenn nur: Sarkasmus!

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
mstylez
Inventar
#28 erstellt: 06. Jan 2005, 20:17
Klugsch***
TronZack
Inventar
#29 erstellt: 06. Jan 2005, 20:20
hehe kann nur sagen hab nen 2er polo steilheck als 2sitzer und seitdem ich meinen Sub drinhabe bin ich schon fast am verzwefeln wo ich mein zubehör noch alles reinstecken soll.
Pingu
Stammgast
#30 erstellt: 06. Jan 2005, 20:20
DANKE!

Bevor ich morgen wieder zig PNs hab mit Betreff: Beitrag abgehlent; Grund: Off Topic.
Bin ich jetzt mal still (solten ander vll auch sein!)

Jetzt nur noch Beiträge zum Topic.
Ich hab meine Meinung dazu geschrieben.

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
mstylez
Inventar
#31 erstellt: 06. Jan 2005, 20:24
@Pingu

Nur mal so zur Info am Rande... Mein Händler hat in seinem Vorführwagen ca 4kw rms (dig. Amps) und auch keine Zusatzbat. Der hat dieselbe Bat wie ich im Motorraum und zwei 40F Caps! Und da diese Caps ordentlich von der 120A Lima und der starken Bat versorgt werden flackert da rein gar nichts, noch nicht mal Ansatzweise!
Das sind Erfahrungen und Tatsachen und nichts was ich mir irgendwo herraus sauge...
mstylez
Inventar
#32 erstellt: 06. Jan 2005, 20:25

Pingu schrieb:

Bevor ich morgen wieder zig PNs hab mit Betreff: Beitrag abgehlent; Grund: Off Topic.
B


Wundert mich nicht, dass du das schon gewohnt bist.


[Beitrag von mstylez am 06. Jan 2005, 20:25 bearbeitet]
Counterfeiter
Inventar
#33 erstellt: 06. Jan 2005, 20:28
Ist M6... Naja leider sind die meistens so Ausgelegt... muss man sich halt was basteln und sehr genau arbeiten, dann geht das schooonnn einigermaßen... verstehs ja auch irgendwie nicht, wer son scheiss baut...
TronZack
Inventar
#34 erstellt: 06. Jan 2005, 20:29
ihr solltet den thread in Dynasty vs. Pingu umschreiben bleibt doch bitte sachlich bevor jemand noch in seine tastatur beist.
bitte wieder lieb sein
mstylez
Inventar
#35 erstellt: 06. Jan 2005, 20:32

Counterfeiter schrieb:
Ist M6... Naja leider sind die meistens so Ausgelegt... muss man sich halt was basteln und sehr genau arbeiten, dann geht das schooonnn einigermaßen... verstehs ja auch irgendwie nicht, wer son scheiss baut...


Ja aber normalerweise bekommt man auch Anschlussmaterial dazu.
Ich habe mir jedenfalls in der Firma ne grosse Mutter gedreht damit ich genug Fläche habe. Aber das gerade diese Bats, die hohe Ströme abgeben können so magere Anschlüsse besitzen verstehe ich nicht.


@TronZack

Hast ja recht. Aber ich habe nunmal die Erfahrung gemacht, dass es einem weiterhilft Caps + gute Bat zu verbauen und erzähle nicht nur das weiter was andere erzählen...


[Beitrag von mstylez am 06. Jan 2005, 21:29 bearbeitet]
TronZack
Inventar
#36 erstellt: 06. Jan 2005, 21:03
hmm was hab ich den weiererzählt
mstylez
Inventar
#37 erstellt: 06. Jan 2005, 21:11
Doch nicht du , der Pingu!
Pingu
Stammgast
#38 erstellt: 06. Jan 2005, 22:23
Hmmm, ich erzähl also weiter was andere sagen...
Ja, nee is klar!

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
mstylez
Inventar
#39 erstellt: 07. Jan 2005, 07:56
Ja du erzählst das weiter was du irgendwo aufgeschnappt hast.
Ist mir jetzt auch egal. Ich weiss ja wie's ist, bin damit immer gut gefahren und mein Händler wird wohl auch wissen was er macht.

Um ein perfektes Erbebnis zu erzielen benötigt man genügend Strom und Stromspeicher, der den Strom schnellstmöglichst abgeben kann, denn eine Bat kann NIEMALS so schnell sein wie ein Cap oder mehrere Caps!!! Und wenn du mehrere Caps parallel in die Plusleitung hängst wird der Widerstand immer kleiner und die Caps immer schneller!! Das weiss ja wohl jeder nur du behauptest das wäre alles schwachsinn!!



Fazit---> Du hast recht und ich habe meine Ruhe.


[Beitrag von mstylez am 07. Jan 2005, 08:27 bearbeitet]
tbird
Stammgast
#40 erstellt: 07. Jan 2005, 08:59
er erzählt nicht das was er irgendwo aufgeschnappt hat sondern das was stimmt...eine zusatzbatt KANN EINEN CAP ABLÖSEN!!
n freund von mir hat hinten ne Colossus und ne SBS J40 drin und KEINEN CAP AN DER COLOSSUS!!! und das geht ganz wunderbar!
diese 40F-Boliden...was glaubst du warum man die ned im DB-Drag oder in den ganzen wettbewerbs-autos findet? weil die SCHEISSE SIND!

Zusatzbatt rein, noch 2 Dietz-Caps dazu, passt!

Wenn du mirs ned glaubst dann is dir wohl nicht mehr zu helfen! Sry...just my 2 cents..
melzmann
Stammgast
#41 erstellt: 07. Jan 2005, 09:16
Ich glaub ich würde mir ein Batcap holn und glücklich sein!

http://www.powernetshop.at/pd1042502302.htm?categoryId=63

Es ist vielleicht nicht ganz so schnell wie ein normaler Cap aber eine Mischung aus Bat. und Cap ist in dem Fall sicher die beste Lösung. Nicht umsonst sieht man oft in Dragautos die Dinger verbaut!
http://www.batcap.net/8400spec.htm
tbird
Stammgast
#42 erstellt: 07. Jan 2005, 09:29
wenn du das geld hast darfst du dir ne battcap gerne holen...würd mir zwar eher ne hawker und n cap einbauen dann hast den gleichen effekt mit sogar noch mehr kapazität
gsxfblau
Inventar
#43 erstellt: 07. Jan 2005, 09:30
haste dazu auch paar preise!?!!
melzmann
Stammgast
#44 erstellt: 07. Jan 2005, 09:40
Preise??? Meinst mich?
gsxfblau
Inventar
#45 erstellt: 07. Jan 2005, 09:46
ja dich!!!
melzmann
Stammgast
#46 erstellt: 07. Jan 2005, 10:00
mstylez
Inventar
#47 erstellt: 07. Jan 2005, 13:41

tbird schrieb:
er erzählt nicht das was er irgendwo aufgeschnappt hat sondern das was stimmt...eine zusatzbatt KANN EINEN CAP ABLÖSEN!!
n freund von mir hat hinten ne Colossus und ne SBS J40 drin und KEINEN CAP AN DER COLOSSUS!!! und das geht ganz wunderbar!
diese 40F-Boliden...was glaubst du warum man die ned im DB-Drag oder in den ganzen wettbewerbs-autos findet? weil die SCHEISSE SIND!

Zusatzbatt rein, noch 2 Dietz-Caps dazu, passt!

Wenn du mirs ned glaubst dann is dir wohl nicht mehr zu helfen! Sry...just my 2 cents..



Ganz einfach: Da beim DB Drag keine Musik gehört wird, sondern nur Sinustöne und da helfen dir auch keine 1000 Caps weiter da diese direkt leer sind und keine Chance haben sich wieder aufzuladen!!! Das kannst du überhaupt nicht vergleichen.

Ich höre Musik und habe keinen Platz für ne Zusatzbat also muss ich mir andersweitig weiterhelfen! Rafft ihr das nicht oder was???????????!!!!
Und die FUNKTION eines Caps kann eine Bat nicht ablösen!! Das ist FAKT und wer was andres behauptet hat keine Ahnung von der Materie!

Ist da denn niemand, der mich mal unterstützt????


[Beitrag von mstylez am 07. Jan 2005, 14:10 bearbeitet]
melzmann
Stammgast
#48 erstellt: 07. Jan 2005, 13:51
Naja...Impulse, ich weiss nicht...
Ausserdem soll er ja nicht besonders gross sein. Ich weiss schon welchen ich da holen würde, die Frage ist eben nur ob ich mir so ein Cap holen soll...

Also irgendwie musst du dich entscheiden denn entweder du behältst dein Caps oder du nimmst sie raus und ersetzt Sie durch einen größeren der aber eventuell so groß wie zwei normale! Wenns kein impulse sein soll, dann vielleicht Soundstream??
http://www.powernetshop.at/pd1101775514.htm?categoryId=62

Mein Händler hat in seinem Vorführwagen ca 4kw rms (dig. Amps) und auch keine Zusatzbat. Der hat dieselbe Bat wie ich im Motorraum und zwei 40F Caps! Und da diese Caps ordentlich von der 120A Lima und der starken Bat versorgt werden flackert da rein gar nichts, noch nicht mal Ansatzweise!

Warum holst du dir dann nicht auch einen davon??

mstylez
Inventar
#49 erstellt: 07. Jan 2005, 13:57
Bin ich mir ja schon am überlegen. Aber wie ich schon fragte (worum es hier bei dem Thread eigentlich auch geht!!!) war, ob die überhaupt ihre 200-300 Euro wert sind im Vergleich zu mehereren 1F Caps alleine schon wegen der schnelligkeit. Wollte eigentlich wissen ob damit schon einer Erfahrungen gemacht hat bzw ob sie empfohlen werden oder nicht. Was ich nicht wollte sind dumme Komentare und alberne Diskussionen (@pingu)...


[Beitrag von mstylez am 07. Jan 2005, 14:00 bearbeitet]
Pingu
Stammgast
#50 erstellt: 07. Jan 2005, 14:23

Dynasty schrieb:
Ist da denn niemand, der mich mal unterstützt????
lol
Wer soll denn sowas noch unterstützen?

Sag mal, was willst du denn jetzt eigentlich?
Jetzt schreibst du, dass du nur Musik hören willst und in einem anderen Thread (vor nicht so all zu langer Zeit) schriebst du das

Das Problem ist doch, dass ich beim DB-Drag nur eine Bat verbaut haben darf (in der Street B).

Hättest von Anfang an gesagt, dass du keine 2te Bat verbauen darfst, wäre ich nie darauf zu sprechen gekommen, dass du dir ne 2te Bat holen sollst.

Solche Widersprüche habe ich auch in anderen Threads von dir gelesen. (Bitte nicht Böse sein, is so)

Bitte, schreib das nächste mal gleich was Sache ist.

Von mir aus, holst dir nen Batcap...
Meine Meinung weißt ja jetzt dazu (hoffe ich).
[...und irgendwie hab ich das Gefühl das ich damit nicht allein bin ]

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
polosoundz
Inventar
#51 erstellt: 07. Jan 2005, 14:27
Was denn hier los? Mal alle nen Gang runterschalten bitte, danke...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Defekte Dietz 1F cap
ElKaputo am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  16 Beiträge
langt 1F Cap für 1300W ?
Alufoliengriller am 29.04.2004  –  Letzte Antwort am 29.04.2004  –  3 Beiträge
Dietz Power Cap 1F
0711panzer am 24.04.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  20 Beiträge
cap mit autobattladegerät laden?
ElKaputo am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  18 Beiträge
cap
quaeler1 am 08.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  4 Beiträge
Mono und Stereo beim Subamp
schnappes am 16.05.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  5 Beiträge
Cap nötig oder nicht?
starter am 03.03.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2006  –  2 Beiträge
Kann ein Cap schaden?
Simon am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  7 Beiträge
verzweiflung wegen cap
soundchunkie am 16.01.2004  –  Letzte Antwort am 22.01.2004  –  10 Beiträge
Power Cap Test?!
Misterfcn am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.726 ( Heute: 67 )
  • Neuestes MitgliedAngie04
  • Gesamtzahl an Themen1.386.128
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.400.434