Radio gibt seltsame geräusche von sich

+A -A
Autor
Beitrag
Vota
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Mrz 2005, 21:41
Hi,

Habe einen Clarion DB348RMP und eine emphaser endstufe.

Hier mein problem das ich seit gestern habe: Jedes mal wenn ich hart um die kurve fahre kommt aus den boxen ein extrem lautes piepsen und pfeifen also ein richtig eckliges störgeräusch. die musik hört man dan gar nicht mehr sondern nur mehr dieses geräusch. komischer weise nur wenn ich in der kurve bin. wenn ich wieder gerade fahre ist es weg. Meine Vermutung ist das es eventuell ein kabel sein könnte da ich die anlage nur profisorisch anmontiert habe weil ich im mai wo ich urlaub habe jede menge neues zeugs verbauen will. habt ihr vielleicht ne ahnung an welchem kabel das liegen könnte. es hat gestern auch bisschen nach verbrannten kabel gerochen nachdem ich so ein störsignal in nem kreisverkehr hatte (wo es ziehmlich lange diese geräusche gemacht hat)kann es am chinchkabel liegen, das hüpft mir nähmlich an der endstufe immer raus da die auch noch nicht montiert ist weil ich mir erst ne kiste baue wo dann hinten auch die endstufe montiert wird damit ich mir den kofferraum nicht zerbohren muss.

Wäre sehr dankbar für ratschläge wo ich das problem suchen kann.
tranier
Inventar
#2 erstellt: 28. Mrz 2005, 22:30
wenns stinkt ist das strom, vielleicht berührt ein plus kabel oder ein remotekabel die masse an der karosse oder sowas.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Woofer Geräusche
melzmann am 18.05.2004  –  Letzte Antwort am 19.05.2004  –  6 Beiträge
Magnat 360 Classic Gibt komische geräusche von sich!
kadir123654 am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2009  –  5 Beiträge
Radio gibt kein Ton von sich
TARO am 11.08.2004  –  Letzte Antwort am 12.08.2004  –  4 Beiträge
Radio gibt keinen Ton von sich
legorado am 26.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  8 Beiträge
radio gibt cdlese knacken von sich
Porky__Pig am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  6 Beiträge
Radio gibt nur noch Brei von sich.
Xaero am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  7 Beiträge
radio geräusche
madmason am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  4 Beiträge
Bass macht komische Geräusche beim Abschalten!
sebimh am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  8 Beiträge
Radio gibt den Geist auf!
kheiss am 19.09.2012  –  Letzte Antwort am 21.09.2012  –  7 Beiträge
Autoradio gibt keinen Ton von sich...
CrashOverride am 12.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2004  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.747 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBlackHawk1989
  • Gesamtzahl an Themen1.389.503
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.459.082

Hersteller in diesem Thread Widget schließen