Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Licht flackern nur bei hohem Drehzahl

+A -A
Autor
Beitrag
-Hoschi-
Inventar
#51 erstellt: 18. Okt 2005, 19:01
Genau dat dingen, schließt man kurz vor die Lampen an...also ich denke schon, dass hinten das Licht auch flackert....aber da ist es mir egal, da ich es nich seh
P30PL3$
Stammgast
#52 erstellt: 18. Okt 2005, 22:30
das stimmt, is mir nur vorhin so gekommen wie ich unten war beim auto und da dacht ich mir häää des müsste ja dann hinten auch voll die light show geben vor allem wennde auf der bremse stehst

ich war vorhin mal meine massepunkte checken aber die "dürften alle passen" jetzt is mir nur was gekommen, könnte ich von der starterbatterie auch nen masse punkt ansteuern oder is das sinnlos bzw. langt die hintere bat wenn die an die gurtschnalle sprich schraube geht?(ist abgeschliffen usw...)


[Beitrag von P30PL3$ am 18. Okt 2005, 22:46 bearbeitet]
frestyle
Stammgast
#53 erstellt: 19. Okt 2005, 15:50

P30PL3$ schrieb:


ich war vorhin mal meine massepunkte checken aber die "dürften alle passen" jetzt is mir nur was gekommen, könnte ich von der starterbatterie auch nen masse punkt ansteuern oder is das sinnlos bzw. langt die hintere bat wenn die an die gurtschnalle sprich schraube geht?(ist abgeschliffen usw...)


Hast du vorne kein extra Kabel zur Masse ( also Blech) gelegt von der Bat wech oder hast du ein Massekabel in den Kofferraum gezogen? WIe hast du die zwei Bats miteinenader verbunden?
P30PL3$
Stammgast
#54 erstellt: 19. Okt 2005, 16:40
die 2 batts. sind mit einer +Leitung verbunden und hinten geht ein massekabel von der 2ten batt. an die karroserie sprich gurtschraube!
frestyle
Stammgast
#55 erstellt: 19. Okt 2005, 17:37
Dann wechsele das Massekabel bei der Starterbat mal aus oder erweitere es um den Querschnitt den dein Plus-Kabel hat.
-Hoschi-
Inventar
#56 erstellt: 19. Okt 2005, 20:56

frestyle schrieb:
Dann wechsele das Massekabel bei der Starterbat mal aus oder erweitere es um den Querschnitt den dein Plus-Kabel hat.

Wenn die Lima nicht mehr leisten kann, dann kannst du noch sooooo dicke Kabel verlegen und es wird nicht besser. Hab selber 50er als Masse und 2x20mm² als Ladeleitung...
P30PL3$
Stammgast
#57 erstellt: 20. Okt 2005, 09:19
also wäre das massekabel an der starterbat. überflüssig!
-Hoschi-
Inventar
#58 erstellt: 20. Okt 2005, 09:28

P30PL3$ schrieb:
also wäre das massekabel an der starterbat. überflüssig!

Nein das nicht...aber wenn die Lima nicht mehr Leisten kann, dann kannst du nichts dagegen machen, ausser ne andere Lima einzubauen.
P30PL3$
Stammgast
#59 erstellt: 20. Okt 2005, 12:18
ja ist mir schon klar, wollte eigentlich damit nur wissen ob es jetzt völlig überflüssig wäre da noch ein kabel an die karosserie zu ziehen aber damit hat sich eigentlich meine frage erledigt!
-Hoschi-
Inventar
#60 erstellt: 22. Okt 2005, 19:36
Hmm habtte mal Zeit, und den Festtpannungsregler eingebaut...also, komplett weg ist es nicht , aber es ist wohl besser geworden....(nicht mehr von 14,x auf 12,x, aber 12,0 auf 11). Denn wenn der Regler braucht 1 Volt mehr, damit 12 auskommen.

Hat jem. noch eine Idee???
bassgott
Inventar
#61 erstellt: 22. Okt 2005, 20:28
kannst ja je einen cap an eine lampe hängen

hattest du eigentlich hinten schon kap´s drinne?
-Hoschi-
Inventar
#62 erstellt: 22. Okt 2005, 20:31
Genau..die Idee hatte ich auch..allerdings hing der Cap vorne anner Starter bat, aber da hat es leider auch nichts gebracht....
Hinten hab ich mom. eine, weil ich gehofft hatte es würde das Problem lösen....aber hat es nicht, und bis dahin hab ich keine Lust es auszubauen..
bassgott
Inventar
#63 erstellt: 22. Okt 2005, 20:46

-Hoschi- schrieb:
Genau..die Idee hatte ich auch..allerdings hing der Cap vorne anner Starter bat, aber da hat es leider auch nichts gebracht....

der cap muss natürlich so nah an den verbraucher, wie irgend möglich.
-Hoschi-
Inventar
#64 erstellt: 22. Okt 2005, 20:53

bassgott schrieb:

-Hoschi- schrieb:
Genau..die Idee hatte ich auch..allerdings hing der Cap vorne anner Starter bat, aber da hat es leider auch nichts gebracht....

der cap muss natürlich so nah an den verbraucher, wie irgend möglich.
;)


Ich weis....hatte aber derzeit keine Lust, aber ich probier es mal aus...LOL Caps für die Scheinwerfer .
Naher machen die inner werkstatt, die Haube auf und wunderen sich, wat das ist....
frestyle
Stammgast
#65 erstellt: 22. Okt 2005, 21:03

-Hoschi- schrieb:
LOL Caps für die Scheinwerfer .
Naher machen die inner werkstatt, die Haube auf und wunderen sich, wat das ist....


Ja aber dann wechselel die Kabel der scheinwerfer auch noch aus gegen 10mm² dann schaun die bestimmt nicht schlecht, und den Spannungregler noch dazu
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Licht flackern trotz Zusatzbatterie
idefix83 am 20.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  20 Beiträge
Lichtmaschine neu und dann Licht am flackern
cliobastler am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  4 Beiträge
flackern am autoradio
delikanli1985 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  4 Beiträge
Anlage fängt an zu flackern wenn Licht an ist
X_Dextrose_X am 22.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.09.2014  –  21 Beiträge
Licht flackert trotz Cap
peterschwarz am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  35 Beiträge
Scheinwefer flackern bei lauter musik.
chriger am 21.05.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2006  –  6 Beiträge
das berühmte flackern is weg?!
ricko am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  14 Beiträge
Scheinwerfer flackern
auxi am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  6 Beiträge
Störgeräusch unabhängig von Drehzahl
DernetteEddy am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 13.05.2005  –  8 Beiträge
Drehzahl bricht ein
Fabian-1988 am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  24 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.503

Hersteller in diesem Thread Widget schließen