Stromversorgung

+A -A
Autor
Beitrag
Sepadiver
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Dez 2005, 14:42
Hallo Leute!!

Habe ein kleines Problem oder wie man es sehen möchte auch rößer.


Also ich habe mir eine Anlage bestellt und nun soll die auch noch montiert werden. Da stellt sich nur noch die Frage wie mache ich das mit dem Strom.

Also ich habe eine 2. Bat. die in den Kofferaum zu dem Sub und den Verstärkern kommt. Nun wie stelle ich es an das ich die Bat mitladen kann ohne dass die Brodspannung abfällt. Habe einen Nagelneuen Peugeot 206RC und somit ist das mit dem einfach dazu hängen ausgeschieden, da der über ein zentrales Steuergerät verfügt, was wiederstand, stromstärke usw. misst, sollte da etwas nicht mehr zusammen passen ist das ganze Fahrzeug im arsch!!

Hoffe mir mann wer helfen, da ich die Anlage bis zum We einbauen will.
prefix
Stammgast
#2 erstellt: 28. Dez 2005, 23:09
häää warum soll denn da die ganzen Geräte an den Sack gehen wenn du was an die Batterie anklemmst ?? was machst du denn wenn du was wegen innenbeleuchtung machst ... oder gehen wir mal vom kleinsten Fall aus... du käufst dir ein neues Radio was mehr Strom zieht wie das alte und dann is Auto am Arsch oder wie ??
würde ich nochmal bei Händlernachfragen...
Sepadiver
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Dez 2005, 02:14
Laut Händler ist das so!! mit dem alten hatte ich desswegen probleme!! zeitweiser totalausfall der Geräte, und zum schluss Steuergerät defekt
audiobahn
Stammgast
#4 erstellt: 29. Dez 2005, 04:26

Sepadiver schrieb:
Hallo Leute!!

Also ich habe eine 2. Bat. die in den Kofferaum zu dem Sub und den Verstärkern kommt. Nun wie stelle ich es an das ich die Bat mitladen kann ohne dass die Brodspannung abfällt. Habe einen Nagelneuen Peugeot 206RC und somit ist das mit dem einfach dazu hängen ausgeschieden, da der über ein zentrales Steuergerät verfügt, was wiederstand, stromstärke usw. misst, sollte da etwas nicht mehr zusammen passen ist das ganze Fahrzeug im arsch!!

Hoffe mir mann wer helfen, da ich die Anlage bis zum We einbauen will.




Was das gibt es wirklich,kann ich mir garnicht vorstellen beim besten willen nicht.Wenn du dein Sub x Verstärker einbaust und dann mal ein wenig lauter machst dann wird deine Bordspannung doch auch schon abfallen,was dann ???

Dann kannst dein neues Auto zum schrott bringen?
Sepadiver
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Dez 2005, 12:34
angenommen es wäre der Bordelektrik egal, wie würde das ganze von statten gehen?
prefix
Stammgast
#6 erstellt: 29. Dez 2005, 15:18
ahjo du zeihst 2 Leitungen von der Batterie sprich plus und minus hinter zur anderen Batterie .... Querschnitt jenachdem was du anschließen willst werden dann so ca. 25 - 35 qmm sein ... und das wars schon grad parallel die batterie zur anderen anschließen
Sepadiver
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Dez 2005, 23:56
Danke werde es versuchen, falls mir nicht doch noch was anderes einfällt!!


Falls etwas schief geht werde ich es hier Posten. Ansonst danke!! werde dann auch Fotos von meinem Sub & Co. reinstellen!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Voltmeter an Zusatz Bat.
nnamed am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 27.10.2012  –  22 Beiträge
Welche Bat?
Matrix2000 am 21.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  7 Beiträge
Ist meine Bat kaputt?
El_Mero-Mero am 09.06.2006  –  Letzte Antwort am 09.06.2006  –  8 Beiträge
bat laden?
bruce_will_es am 18.05.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2006  –  9 Beiträge
peugeot 206 und batterieanschlussproblem
itchy2 am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  2 Beiträge
frage zu eine Z bat und Lima
Brandon_C am 02.10.2006  –  Letzte Antwort am 11.10.2006  –  22 Beiträge
Stromversorgung
Machine-Head am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  10 Beiträge
Problem mit der Stromversorgung?
Ginger am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2005  –  9 Beiträge
Schaltplan / Verstärker / Anlage & Bat?
_ben_ am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  35 Beiträge
Stromversorgung!?!
sebbe1985 am 02.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.11.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.107 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedBlackLevel
  • Gesamtzahl an Themen1.383.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.342.407