Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|

Wiener, wo seid Ihr?

+A -A
Autor
Beitrag
Viper780
Inventar
#1101 erstellt: 05. Mrz 2017, 13:50
Das ist der Nachteil an aktiv LS. Zu viele nicht leicht ersetzbare Fehlerquellen.
Hoff du bekommst schnell Ersatz. Gut das du viele andere gute LS hast.
DIYHarry
Stammgast
#1102 erstellt: 17. Mrz 2017, 00:13
Hallo an ALLE,

Ich möchte euch herzlich am Freitag 31.3.2017 einladen. Start ab 14:30 bei mir.

Ich hoffe Ralf hat Zeit und kann meine Homekino Anlage endlich technisch abnehmen.

Dann können wir am Dachboden Musikhören gehen.--Vielleicht habe ich dann meine "Kompakten" fertig.

20170315_184418

Bitte gebt bis ca. Freitag nächste Woche bescheid.

Danke

Harry


[Beitrag von DIYHarry am 17. Mrz 2017, 00:24 bearbeitet]
Viper780
Inventar
#1103 erstellt: 17. Mrz 2017, 14:57
14:30 werd ich nicht schaffen aber komme da gerne nach, hoffe auf gutes Wetter dann komm ich mim Rad
TH_F73
Hat sich gelöscht
#1104 erstellt: 17. Mrz 2017, 15:10
Hallo Harry,
ich kann das leider erst ca. am Mittwoch nächste Woche sagen.
Hängt bei mir am Wetter. Bei guter Vorhersage werde ich in den Bergen unterwegs sein.
DIYHarry
Stammgast
#1105 erstellt: 17. Mrz 2017, 15:58
Hey Thorsten,
Wenn du nächste Woche Mittwoch das Wetter vom 31 März wissen kannst, dann solltest du zum ORF Wetter gehen.
...aber geht klar..........

Viper .....OK..aber Radservice mach ich keines...obwohl ich da auch alle Werkzeuge hab.....
Viper780
Inventar
#1106 erstellt: 17. Mrz 2017, 16:12
Da ich heiße 20km letztes Jahr gefahren bin werd ich nur ein wenig nach schmieren und das wars, aer evtl stell ich das RAdl einfach unauffällig in deine Garage und hoff das es serviciert wird :p
herr_der_ringe
Inventar
#1107 erstellt: 17. Mrz 2017, 17:54
freitags früher nachmittag?
ich nehm mal den 50/50-joker
Musikhase
Ist häufiger hier
#1108 erstellt: 19. Mrz 2017, 00:36
Hallo Harry,

ja ich würde mich sehr freuen wieder mal bei dir vorbei zu kommen und werde mir den 31.3. dafür frei halten

Allerdings geht sich auch bei mir 14:30 ziemlich sicher nicht aus weil ich so früh nicht aus der Arbeit weg kann. Realistisch möglich wäre vielleicht 15:30 oder 16h dass ich bei dir sein kann.

Und ich bin schon sehr sehr gespannt, das Coax AL Konzept finde ich generell mal sehr gut uns passend

lg Ralf
TH_F73
Hat sich gelöscht
#1109 erstellt: 19. Mrz 2017, 15:18
Der Alex und ich sehen uns gerade den DT-350N im Waveguide WG-300 zusammen mal an.
Evtl. interessant auch für den einen oder anderen unter euch?

http://www.felbi.at/fotos/index.php?/category/952

Nich wundern, der auf den Bilder zu sehende HT ist ein kaputter, den ich vom Alex hab, um den Adapter fürs Waveguide zu konstruieren.
Eine erste Version ist soweit fertig und der HT passt ganz gut aufs WG. Der Hals könnte noch etwas stärker verjüngt sein. Evtl. muss in den Hals etwas verlängern und ca. 2mm verjüngt zulaufen lassen. Aber mal sehen wie sich das so misst...

LG Thorsten


[Beitrag von TH_F73 am 19. Mrz 2017, 15:21 bearbeitet]
Musikhase
Ist häufiger hier
#1110 erstellt: 19. Mrz 2017, 16:38
Ich kann laut jüngsten Versuchen nur bestätigen dass ich den Waveguide Klang den meisten Hochtönern ohne WG deutlich vorziehe (damit meine ich das gleichmäßigere Abstrahlverhalten unter Winkel durch das die Raumreflexionen heller klingen). Auch das little yellow Taxi hat mir hier sehr gut gefallen!

Bin auch gerade am testen mit DXT Hochtöner und ein größeres WG dass noch weiter runter funktioniert wäre sicher von Vorteil. 20170318_141735

Lg Ralf


[Beitrag von Musikhase am 19. Mrz 2017, 16:39 bearbeitet]
TH_F73
Hat sich gelöscht
#1111 erstellt: 20. Mrz 2017, 10:00

Bin auch gerade am testen mit DXT Hochtöner und ein größeres WG dass noch weiter runter funktioniert wäre sicher von Vorteil.


Muss nicht sein, dass das insgesamt besser wird, das sich der Chassisabstand zu den MTs ja leider deutlich erhöht. Aber auf jedenfall einen Test Wert.
Sieht aber optisch mal sehr gut aus. Hast du deinen Studiomonitor dafür wieder zerlegt ?
Quintus14
Stammgast
#1112 erstellt: 20. Mrz 2017, 11:30
@ Harry: danke für die Einladung (und die Adresse per PN). Nachdem ich da etwas von HiFiAkademie im Ohr hab', würde mich das - neben der Fachsimpelei - sehr interessieren. Natürlich auch, dass man Euch mal wieder sieht und der Kontakt nicht abreißt. Ich hab' es mir mal in den Kalender geschrieben - 14:30 ginge bei mir OK (ich geh' dafür nicht als letzter ).

LG
Quintus14


[Beitrag von Quintus14 am 20. Mrz 2017, 11:31 bearbeitet]
Viper780
Inventar
#1113 erstellt: 20. Mrz 2017, 17:09
Wenns ist kann ich einen shuttle Dienst von der U2 Seestadt anbieten

Ich war am Freitag bei Philipp aka elemenop und hab ihm mal meine Symphony 4 vorbei gebracht. Da hatte ich die Gelegenheit die Elip 2 zu hören. Für den Preis sehr brauchbar - aber das Bassreflexrohr gehört unbedingt verschlossen. Sonst klingt es etwas "matschig".
Ansonsten ein sehr unfairer vergleich da beide LS Grundverschieden sind.

@Thorsten wenn er sich noch nicht gemeldet hat, er würde sich gerne mal die LYC anhören, evtl sogar im vergleich zur Little Princess

@Quintus14
Wie gehts dir aktuell mit der Cinetor? Gehäuse neu gebaut? An den Klang schon gewohnt?
TH_F73
Hat sich gelöscht
#1114 erstellt: 20. Mrz 2017, 17:38

@Thorsten wenn er sich noch nicht gemeldet hat, er würde sich gerne mal die LYC anhören, evtl sogar im vergleich zur Little Princess


Nein hat er nicht. Kann sich aber jederzeit gerne mal melden...

LG Thorsten
Quintus14
Stammgast
#1115 erstellt: 20. Mrz 2017, 18:07

Viper780 (Beitrag #1113) schrieb:
@Quintus1: Wie gehts dir aktuell mit der Cinetor? Gehäuse neu gebaut? An den Klang schon gewohnt?

Die Cinetor hat noch immer das schnell zusammen geschusterte Probegehäuse - bis vor kurzem war es in der Werkstatt viel zu kalt, dann war der Garten wichtiger.

Vom Klang her weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll ... mir fehlt es irgendwie etwas an Brillianz (ich hab' sie jetzt auf 'pure direct' gehört, eine Audyssey-Einmessung hab' ich mir noch erspart). Vielleicht braucht der HT doch eine Einspielzeit??? Ich werd' demnächst das endgültige Gehäuse angehen und die Boxen dann in die FeWo mitnehmen und ebendort mit Audyssey einmessen (ich hoffe, dass das 'kleinere' Audyssey des 2300ers ähnlich gut funzt wie jenes des 4300ers). Für eine FeWo reicht es vollkommen - trotzdem hab' ich nun gelernt, dass ich mir keine Boxen(bausätze) mehr 'blind' kaufe.

LG
Quintus14


[Beitrag von Quintus14 am 21. Mrz 2017, 09:32 bearbeitet]
Ralef
Stammgast
#1116 erstellt: 24. Mrz 2017, 12:34
HalliHallo
bin zwar nicht aus eurer Gegend und lese hier nur heimlich mit...
Finde die Themen aber in ihrer Zusammenstellung (alles was sich so ums DIY ergibt) sehr interessant.

@Thorsten TH_F73
wie ist denn dein Leidensweg mit den Bosch GOF Oberfräsen ausgegangen.
Erfüllt die GOF 1250 deine Erwartungen?
Bin über deine Homepage hierher gestolpert...

Mein Hintergrund:
Um den Problemen des Fräsens aus dem Weg zu gehen, habe ich mir die Fronten für die Intertechnik Satori S4 vorproduzieren lassen.
Wollte mit einem Bausatz anfangen und dann tiefer in die Materie einsteigen...Bass wird teilaktiviert, Anpassung via DSP
(vermutlich miniDSP und UMIK warten schon...)

Gruss aus kölschen Rheinland
Ralf
Musikhase
Ist häufiger hier
#1117 erstellt: 24. Mrz 2017, 12:56
Hallo anderer Ralf,

ich hab ja auch weil die Baumärkte nicht so genau schneiden und selber Fräsen Arbeit ist kürzlich einen fix fertigen CNC gefrästen Holz Bausatz bestellt für die SCAMO15 (recht bekannter Regal Lautsprecher Bausatz von Hobby Hifi). Jedenfalls hätte ich das selber in der halben (Liefer-) Zeit hinbekommen, genauso genau und für 1/4 vom Geld, wenn die Oberfräse nicht wirklich ganz mies ist, hab aber auch schon sicher 20 Paar Lautsprecher gebaut über die Jahre muss man dazusagen.

Wenn du aber nur sehr selten was baust und das Werkzeug kaufen müsstest sieht es wieder ganz anders aus, dann ist es viel besser sich den Aufwand zu sparen... Wobei hier ja fast nur Leute schreiben die den Aufwand nicht scheuen

lg Ralf
TH_F73
Hat sich gelöscht
#1118 erstellt: 24. Mrz 2017, 13:08
Ich kann die GOF 1250 mittlerweile uneingeschränkt empfehlen. Die intergrierte "LCD Schieblehre" für die Tiefeneinstellung ist ein Traum !
Lediglich ein 12mm Spannfutter wäre noch schön - aber das gibts im Zubehör...


LG Thorsten
Ralef
Stammgast
#1119 erstellt: 27. Mrz 2017, 09:57
Danke Thorsten und Ralf
da bin ich jetzt schlauer.
Wollte für mein zweites Projekt nicht 10 Löcher fräsen müssen.
Die Schallwand ist zudem noch im Bereich des Mittel-Hochtons zu den Kanten abgerundet.
Das werde ich dann mit gutem Werkzeug gerne mal probieren.
Aber nicht mit einer Budget-Fräse für €39,-

Gruss aus kölschen Rheinland
Ralf
TH_F73
Hat sich gelöscht
#1120 erstellt: 29. Mrz 2017, 19:22
Hi Harry, so wie die Wetterlage aktuell aussieht, werde ich am Freitag schon unterwegs sein Richtung Großvenediger...

Ich wünsche euch allen viel Spass beim Harry und lasst es richtig Rocken !

LG Thorsten
herr_der_ringe
Inventar
#1121 erstellt: 29. Mrz 2017, 20:08
ich werde - wenn überhaupt- nur spät kommen können, bei uns ist grad "landunter"
Quintus14
Stammgast
#1122 erstellt: 30. Mrz 2017, 07:04

herr_der_ringe (Beitrag #1121) schrieb:
... bei uns ist grad "landunter" :.

Bei uns auch .

Ich muss zugeben, dass ich derzeit für Lautsprecherbau & HiFiAkademie wenig Kopf hab' - Mutter (92) kommt nach einem Oberschenkelhalsbruch heute aus dem Spital, ist zeitweise verwirrt, möchte keine Pflegehilfe oder Essen auf Rädern in Anspruch nehmen ... Sorgen ohne Ende.

D.h. einerseits z.Z. wenig Kopf für Hobbies, andererseits vielleicht eine Gelegenheit, ein paar belastende Gedanken für ein paar Stunden aus demselben zu kriegen ... wer kommt denn überhaupt noch? Zahlt es sich aus? Ist ein Ersatztermin, wo mehrere Leute können, ein Thema?

LG
Quintus14


[Beitrag von Quintus14 am 30. Mrz 2017, 07:08 bearbeitet]
herr_der_ringe
Inventar
#1123 erstellt: 30. Mrz 2017, 07:27
bei mir ist generell die woche über (inkl. freitag) vor 21:00 "risikobehaftet" - und derzeit leider auch das WOE
Musikhase
Ist häufiger hier
#1124 erstellt: 30. Mrz 2017, 09:24
Ich wäre dann auch für einen neuen Termin mit etwas mehr Leuten ;-) lg Ralf
Quintus14
Stammgast
#1125 erstellt: 30. Mrz 2017, 11:53
... aber bitte nicht erst ab 21 Uhr ...
Viper780
Inventar
#1126 erstellt: 30. Mrz 2017, 15:00
Auch ich muss absagen. Hab einen Kundenworkshop der sicherlich länger dauert
DIYHarry
Stammgast
#1127 erstellt: 31. Mrz 2017, 11:26
Also Termin ist abgesagt.

Wichtige Termine --keine Zeit , schönes Wetter und ........

schade alles war hergerichtet...........

bitte versucht das nächste mal -schneller über Whats App Gruppe nachzufragen und zu informieren....
hab den Zentralrechner 2 Tage nicht angerührt.

Dafür den DSP vom Reith


[Beitrag von DIYHarry am 31. Mrz 2017, 11:31 bearbeitet]
TH_F73
Hat sich gelöscht
#1128 erstellt: 07. Apr 2017, 20:43
"Ready to Race" im KTM Orange (RAL 2004).

T-Amp_2500MKII_4CH024

T-Amp_2500MKII_4CH027

More Pics: http://www.felbi.at/fotos/index.php?/category/956
Quintus14
Stammgast
#1129 erstellt: 08. Apr 2017, 07:11
Hallo Harry,

DIYHarry (Beitrag #1127) schrieb:
bitte versucht das nächste mal -schneller über Whats App Gruppe nachzufragen und zu informieren....

Mit Whats-App kann ich leider nicht dienen - hab' ich nicht und kommt mir auch nicht aufs Smartphone (die Amis müssen nicht alles mitlesen können, schon gar nicht meine Kontakte).

Was anderes: die kommende Woche wäre die Osterwoche ... mehr Zeit als sonst ... mich würd' schon mal der Unterschied zwischen AVR & HiFiAkademie interessieren, d.h. ob da ein Unterschied zu hören ist (ich geh' davon aus, dass Du beide herum stehen hast?). Und wie es der HiFiAkademie mit der Raumeinmessung hält. Geht etwas kommende Woche?

------

Bei mir ist einiges liegen geblieben bzw. hatte ich für Hobbies keinen Kopf: Frau nicht fit, braucht Unterstützung, Mutter halber Pflegefall ... ich hab' mich nun aufgerafft und mal den Zuschnitt fürs endgültige Gehäuse der Cinetor HQ bestellt. Ich gedenke demnächst einige Stunden in der Werkstatt zu verbringen. Allerdings frag' ich mich, wieviel Aufwand ich da rein stecken soll: meiner Frau ist das Finish ziemlich egal und für eine FeWo wohl auch nicht kritisch. Ein Problem hab' ich noch zu lösen: ich muss mir für meinen neuen Fräszirkel noch einen 17mm Kopierring bauen: ich hab' mir gestern von Festool einen geholt, dieser muss an meine alte AEG-OF angepasst werden.

LG
Quintus14


[Beitrag von Quintus14 am 08. Apr 2017, 07:42 bearbeitet]
Viper780
Inventar
#1130 erstellt: 08. Apr 2017, 08:16
Finish ist immer so eine Sache, willst du Holz Optik dann nimm Multiplex (MPX) oder Tischlerplatte. Soll lackiert werden dann MDF.
Je nach gewünschter Farbe evtl auch gefärbtes MDF.

damit kommt man recht schnell zu was ansehnlichen.

Bei einem eigenständigen DSP musst dich selbst um die Korrektur des Raumes kümmern. Da gibt's selten was Automatisches. Aber das ist auch nicht so tragisch, da du sowieso auf eine Zielkurve hin optimierst.
herr_der_ringe
Inventar
#1131 erstellt: 08. Apr 2017, 10:28
sorry, harry, aber...

bitte versucht das nächste mal -schneller über Whats App Gruppe nachzufragen und zu informieren.
hab den Zentralrechner 2 Tage nicht angerührt.

da waren mehr als zwei tage dazwischen und...warst nicht du derjenige, der in der WA-gruppe hierher verwiesen hatte?


@thorsten: da fehlen aber noch zwei räder drunter?

@quintus: tischlerplatte ist quatsch, die inneren lagen zeichnen sich im laufe der zeit auf der oberfläche ab.
wenig aufwand = MPX oder MDF schwarz (achtung, macht fiesen schwarzen staub beim fräsen) plus holzwachs/etc.
plan B: normales MDF

ps: fräszirkel + kopierring = widerspruch in sich...
pps: wenn du fragen hast zu holzbearbeitung, rühr dich bei mir.
DIYHarry
Stammgast
#1132 erstellt: 08. Apr 2017, 12:57
Also neuer Terminvorschlag von mir für diese Woche Donnerstag 13.4.2017
Für Urlauber ab mittag so um 13:30.

alternative Vorschläge für Termine NAch Ostern kommen bitte von EUCH
Quintus14
Stammgast
#1133 erstellt: 08. Apr 2017, 13:21

herr_der_ringe (Beitrag #1131) schrieb:
ps: fräszirkel + kopierring = widerspruch in sich...

Nicht wirklich ... hab' mir dieses Teil besorgt, dafür braucht's eine Kopierhülse. Mal schauen, ob der genauer als die üblichen Holzdinger arbeitet - auf jeden Fall braucht man die Maschine nicht im Kreis drehen. Und wenn man eine OF mit Absaugung hätte, würde sich der Absaugschlauch nicht verwickeln ... Investition für die Zukunft: bei einer neuen OF brauch' ich nur eine neue Kopierhülse.

Ich möcht' die Boxen zweifärbig machen: Mittelteil schwarz lackiert, die Seitenwände furniert. Ich überleg' mir noch, wie viel Aufwand ich in massive Umleimer stecken soll. MDF-Zuschnitt ist bestellt (hätte ich schon, wenn das Bauhaus gestern eine 19mm MDF-Platte vorrätig gehabt hätte...).

----

@ Harry: Donnerstag Nachmittag passt , danke!

LG
Quintus
herr_der_ringe
Inventar
#1134 erstellt: 08. Apr 2017, 13:24
jetzt wäre einmal die chance, daß aufgrund ostern der freitag voraussichtlich ginge - aber so: no way...

SA, 22.4. ab 14:00?
TH_F73
Hat sich gelöscht
#1135 erstellt: 08. Apr 2017, 13:48

ob der genauer als die üblichen Holzdinger arbeitet


Ich drück dir fest die Daumen, dass dieses Ding was taugt ! Berichte bitte, sobald du das mal im Einsatz hattest.

LG Thorsten
TH_F73
Hat sich gelöscht
#1136 erstellt: 08. Apr 2017, 13:50
Noch was - bei mir kann man die LP jetzt nicht mehr hören. Seit gestern steht die in München !

LG Thorsten
DIYHarry
Stammgast
#1137 erstellt: 08. Apr 2017, 15:22
OK MANNEN

Verschoben auf Freitag 14.0.4. 2017selbe ZEIT........

Quiintus wenn du nicht kannst dann melde dich bei mir per Telefon.
Ich hab nächste Woche auch Zeit unter der Woche.

aber Bitte bis Dienstag sagen wer kommt.


[Beitrag von DIYHarry am 08. Apr 2017, 15:25 bearbeitet]
Quintus14
Stammgast
#1138 erstellt: 08. Apr 2017, 15:38
HI,

@ Harry: Freitag geht bei mir auch.

----------

Es ist heute nicht mein Tag: das mit der Überarbeitung eines für eine andere OF passenden Kopierringes hat nix gebracht - passt nicht, weh getan, und mein Motorrad (erstmals dieses) umgeschmissen, weil es im Weg stand ... Schei*e!

Wenn das mit dem Auftreiben des passenden Kopierringes länger dauert, werd' ich wohl bei Euch fragen, ob mir jemand die 6 Löcher ausfräst...

LG
Quintus


NACHTRAG: ich dürfte die passende Kopierhülse nun in einem deutschen Onlineshop gefunden haben ... hab's jedenfalls bestellt.


[Beitrag von Quintus14 am 08. Apr 2017, 15:55 bearbeitet]
DIYHarry
Stammgast
#1139 erstellt: 11. Apr 2017, 17:47
Also ...wer wird kommen?
Musikhase
Ist häufiger hier
#1140 erstellt: 11. Apr 2017, 18:01
Hallo Harry, ich bin im Moment krank und kann noch nicht sagen ob ich mich bis dahin erholt hab. Ich melde mich wenn es doch gehen sollte.

Lg Ralf
herr_der_ringe
Inventar
#1141 erstellt: 11. Apr 2017, 19:13
hi harry,
ist eingetrgen & werde so ~14:00 aufschlagen.
Viper780
Inventar
#1142 erstellt: 11. Apr 2017, 19:44
Freitag klingt gut - Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen. Werd schauen dass ich bis 16 Uhr da bin.
Was darf ich mitnehmen?
Quintus14
Stammgast
#1143 erstellt: 11. Apr 2017, 19:52
Diesmal scheint es zu klappen...

herr_der_ringe (Beitrag #1141) schrieb:
... werde so ~14:00 aufschlagen.

... werde ich auch anpeilen. Wenn ich was mitnehmen soll...

LG
Quintus
DIYHarry
Stammgast
#1144 erstellt: 12. Apr 2017, 14:59
Ralph gute Genesung..ich hoffe es klappt trotzdem....... must ja nicht lange bleiben.....wenns noch nicht viel power hast.

Ausser Musik CD streaming files oder DVD braucht keiner was mitnehemen.....

wer kleine Boxen mitnehmen will gerne.........
Quintus14
Stammgast
#1145 erstellt: 12. Apr 2017, 20:21

DIYHarry (Beitrag #1144) schrieb:
wer kleine Boxen mitnehmen will gerne.........


Wenn meine Cinetor HWG im Probeaufbau interessieren, könnt' ich die mitnehmen.

LG
TH_F73
Hat sich gelöscht
#1146 erstellt: 13. Apr 2017, 09:35
Hallo Freunde,
ich werde am Freitag nicht kommen können, da ich der Familie am Freitag und über Ostern Priorität geben muss.
Danke an Harry fürs Kümmern und Organisieren !

Ich habe meinen Büro Amp noch ein klein wenig weiter gepimpt...

T-Amp 2300MKII 4CH_1_022

T-Amp 2300MKII 4CH_1_003

T-Amp 2300MKII 4CH_1_013


[Beitrag von TH_F73 am 13. Apr 2017, 09:37 bearbeitet]
DIYHarry
Stammgast
#1147 erstellt: 13. Apr 2017, 17:42
ALLEs gut ?

wie gehts unserm RALF ??
Musikhase
Ist häufiger hier
#1148 erstellt: 13. Apr 2017, 18:19
Also dem Ralf geht es soweit besser ;-) Ich könnte voraussichtlich um 14h auch dabei sein. Wenn jemand aus der Nähe mit dem Auto fährt wäre es auch möglich die kürzlich fertiggestellten Scamo 15 mitzunehmen =)

Lg Ralf
Quintus14
Stammgast
#1149 erstellt: 15. Apr 2017, 06:44
@ Harry: danke für den netten Nachmittag, @ alle anderen: danke, dass Ihr gekommen seid. Und schön, Euch wieder mal gesehen zu haben und etwas dazulernen zu können.

Liebe Grüße,
Quintus
Viper780
Inventar
#1150 erstellt: 15. Apr 2017, 20:55
Auch ich mag mich herzlich bei Harry bedanken. Wieder viel gelernt und vergleichen können.
Hoffe wir können das wieder öfter machen.
Viper780
Inventar
#1151 erstellt: 15. Apr 2017, 21:18
Mag wer hier am Plattentausch mitmachen? http://www.hifi-foru...um_id=289&thread=672
Wenn wer jemanden aus Österreich weiß der auch noch dabei ist könnte man etwas Versand sparen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.144