Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

Der frühe Vogel fängt den Wurm - eBay Sofortkauf Schnäppchen

+A -A
Autor
Beitrag
DerLeidige
Ist häufiger hier
#3651 erstellt: 23. Mrz 2014, 14:42
Für mich ist ein ganz entscheidender Grund die Wartungsfreundlichkeit alter Hifi-Geräte.
Was man auch sehr gut auf die Oldtimer übertragen kann.
Zumal kann man mit ihnen fahren bzw. Musik hören und spaß haben und sind bestenfalls sogar noch schön anzusehen.
Ein Goldbarren gibt keinen Ton von sich, und wirklich beschäftigen kann man sich damit auch nicht.
Wenn eine Schallplatte knackt, oder eine Kassette rauscht, ist meist ein Kratzer oder Staub auf der Platte oder das Tape schon xmal bespielt/gespielt schlecht aufgenommen oder Staub die Ursache.
Aber nicht unbedingt das alte Gerät.

DerLeidige
Ist häufiger hier
#3652 erstellt: 23. Mrz 2014, 14:47
Die Gute alte Bandmaschine oder ein DAT war m.W. durchaus in der lage in CD Qualität aufzunehmen.

knallfrosch73
Stammgast
#3653 erstellt: 23. Mrz 2014, 14:49

Für mich ist ein ganz entscheidender Grund die Wartungsfreundlichkeit alter Hifi-Geräte.
Was man auch sehr gut auf die Oldtimer übertragen kann.


sehe ich auch so

@thewas...
danke für die info...
das mag alles sein...dennoch bin ich der Meinung das digital nicht an analog drannkommt...
oder ist deine stimme auch digital?...ich weis jetzt nicht wie ich das ausdrücken soll,dennoch hoffe ich das mich einer versteht,bei digital fehlt mir einfach die wärme (sagt man das so?)
was aber nicht heist,das ich keine cd oder mp3 höre,nur fällt mir jedesmal wieder der unterschied auf,vieleicht bilde ich mir das ja auch nur ein

@DerLeidige..
dir muss ich noch schreiben...
kölsche_jung
Moderator
#3654 erstellt: 23. Mrz 2014, 15:01

onkel_böckes (Beitrag #3641) schrieb:
... Und ich habe keine Rosarote Brille ...

naja, gemessen an den tatsächlichen Verkaufszahlen, sieht das hier

onkel_böckes (Beitrag #3634) schrieb:
...
Auch Plattenspieler sind seit einiger Zeit sehr gefragt, und gerade die Jungen fangen wieder an.Die Plattenpruduktiion läuft auf hochtouren.
...

aber schon irgendwie danach aus ...

sehen wir doch den Tatsachen ins Auge ...
1. nur ein minimaler Bruchteil der Bevölkerung interessiert sich für hochwertige Audiowiedergabe
2. nur ein minimaler Bruchteil der Audiointeressierten hat es mit "Klassikern"

Ich seh das so wie Schwergewicht ... in 50 Jahren interessiert sich kein Mensch mehr für 70er Jahre Monsterreceiver (abgesehen von ner "Handvoll" Spinnernn wie uns)
Chris_166
Ist häufiger hier
#3655 erstellt: 23. Mrz 2014, 15:08
@ kölsche jung
Ja das stimmt schon und ob es dann noch Teile für diese Geräte gibt ist auch sehr fraglich, vom normalen Radio über UKW wollen wir erst gar nicht sprechen, dies wird wahrscheinlich sowieso irgendwann mal abgeschaltet.
Ich finde es jedoch toll dass die Jungen auch wieder vermehrt auf LP's setzen und wieder einiges auf Vinyl erhältlich ist

gruss Chris
thewas
Hat sich gelöscht
#3656 erstellt: 23. Mrz 2014, 15:11

knallfrosch73 (Beitrag #3653) schrieb:
das mag alles sein...dennoch bin ich der Meinung das digital nicht an analog drannkommt...
oder ist deine stimme auch digital?...ich weis jetzt nicht wie ich das ausdrücken soll,dennoch hoffe ich das mich einer versteht,bei digital fehlt mir einfach die wärme (sagt man das so?)
was aber nicht heist,das ich keine cd oder mp3 höre,nur fällt mir jedesmal wieder der unterschied auf,vieleicht bilde ich mir das ja auch nur ein

Vieles ist Einbildung aber auch "Wärme" bedeutet meisten höheren K2 Klirranteil, darum werden auch Röhrenverstärker und alte Breitbänder gerne gemocht.
Bezüglich analog vs. digital, nimm ein originales Tonsignal dann wandel es einmal digital und wieder analog um und vergleich das mit dem Signal was auf einem Tapedeck oder Bandmaschine aufgenommen wurde, am besten als Zeitsignal, da wirst du sehen dass das erste deutlich ähnlicher am originalen ist.
Oder ein anderes Experiment was damalige Zeitschriften schon in den frühen 80er gemacht hatte. Nimm deine Lieblingsaufnahme und Quelle (meinetwegen LP oder Bandmaschine) digital auf und vergleich sie im AB Verfahren mit dem original. Du wirst keinen Unterschied hören können, also kann digital auch deinen "Lieblingsanalogcharakter" wiedergeben den es normal nur nicht hat weil es ein "Analogartefakt" ist. Umgekehrt funktioniert aber nicht man redet dabei von transparenter Qualität. Wie gesagt ist das aber alles schon tausendmal diskutiert und hier off-topic.
onkel_böckes
Inventar
#3657 erstellt: 23. Mrz 2014, 15:13
Was anderes habe ich auch gar nicht gesagt!
Das was die meisten heute Sammeln, wird den Wert nicht halten.
Aber genaus wird es Geräte und Lautsprecher geben die selbst in der Zeit noch begehrte Stücke sind.
Es sind wenige und eine Kleine Gemeintschaft wird sich dafür Interessieren und deren Wert beständig halten.
Das was Heut zu Tage oft gesammelt wird, entspricht nicht dieser Maßgabe.
Das hatte ich aber auch schon mehrmals geschrieben.

Was die Erfahrung des Alters angeht unterliegt diese Heute, aufgrund Globalisierung,Internet ect. anderen Maßstäben.
Und ich kann schwer gerade auf ein so kleines Gebiet wie Hifi, Erfahrungen aus Zeiten des Kalten Krieges,Wende,kein Internet darauf auf die Zukunft schließen.
Seit der Zeit hat sich sehr viel, gerade in Informationsweitergabe verändert und die Zeiten sind sehr schnellebig geworden.

Aber lassen wir das.
Es soll ja einem jedem Spass bereiten.

DerLeidige
Ist häufiger hier
#3658 erstellt: 23. Mrz 2014, 15:28
Wenn man es auf die Spitze treibt, hört Digitaltechnik spätestens in der Frequenzweiche auf.
Also ist das was letzten Endes am Ohr ankommt, gehübbt wie gesprungen immer analog.

Es gibt heute immernoch Sammler, die sogar Hifi aus den 30er und 40er Jahren Sammeln.
An z.B. die Lansing, Western Electric und Jensen Speaker aus der Zeit um 50 will ich garnicht denken, die sind heute fast unbezahlbar.

Voher gab es leider nicht wirklich viel, was heißen soll, daß ich nicht glaube, daß das Sammeln der Guten alten bis auf Ausnahmen in die 90er gebauten Hifi-Geräte nachlässt. Im Gegenteil, da es auch immer mehr Wertanleger gibt, mich eingeschlossen, die nicht so in Aktien und Gold sind
Und für nen Porsche Yellow Bird den falschen Lehrberuf gewählt haben.

knallfrosch73
Stammgast
#3659 erstellt: 23. Mrz 2014, 15:46
für mich ist das keine wertanlage....für mich ist es mein leben...

und es macht sehr grossen spass.

wo bekommt man den Alpine cd Player her?
oder diesen Alpine verstärker? (glaub luxman steht mit drauf)
DerLeidige
Ist häufiger hier
#3660 erstellt: 23. Mrz 2014, 16:13
Wenn es bei mir so weiter geht, wird das auch mein Leben

burningtiger
Stammgast
#3661 erstellt: 23. Mrz 2014, 16:36

knallfrosch73 (Beitrag #3659) schrieb:
für mich ist das keine wertanlage....für mich ist es mein leben...
und es macht sehr grossen spass.

Genau!
Aber manchen Sachen muss ich widersprechen:
Platten müssen nicht knacken, ich habe 40-50 Jahre alte Scheiben, die nicht knacken! Sind halt immer auf hochwertigen Spielern gelaufen, mit ebenso hochwertigen Tonabnehmern, die ich teilweise noch heute benutze (TD 320/AT20sla, PS-X50/AT30e).
Digital und Analog ist für mich mittlerweile gleichwertig, ich höre Platten über Sony ES Anlage und Apple Lossless über Macbook/Pioneer LX53.
Find ich beides gut.
Lebenserfahrung/negative Einstellung: muss nicht sein, ich hab vieles kommen und gehen sehen, in den 70ern selber Hifi verkauft, würde mich trotzdem nicht auf irgendwelche Prognosen in Sachen Hifi-Oldies versteifen wollen.
Alles was ich sehe ist, in den letzten Jahren, nachdem ich wieder zu Hifi gekommen bin (25 Jahre mehr mit Familie beschäftigt), sind die Preise für „gutes“ altes Hifi stetig gestiegen. Ich gucke halt neugierig immer mal bei ebay, was meine Schätzchen jetzt so wert sind.
Ist bestimmt auch kein Zufall, das Pioneer und Sony wieder angefangen haben Hochwertiges zu verkaufen mit dicker Alufront und so, was noch halbwegs bezahlbar ist.


[Beitrag von burningtiger am 23. Mrz 2014, 16:52 bearbeitet]
knallfrosch73
Stammgast
#3662 erstellt: 23. Mrz 2014, 17:03
naja das mit dem knacken hab ich dann wohl zu krass ausgedrückt,ich meinte eher das typische plattenknistern,nicht das extreme...

ich hab auch zwei dreher,ein JVC-JL-A40/EPC-205CIIL und Technics SL-1310MKII/Shure N97HE-ERA IV,glaub die reichen auch zum platten hören
ne sony es anlage hab ich auch,das heist eigentlich zwei,der technics hängt am revox System.
und dennoch höre ich da gewaltige unterschiede..

nein mir macht es einfach spass,und ja ich betreibe (das Hobby) den "krempel" auch schon über 40 jahre,was ich auch irgendwann mal beruflich gelernt habe,unter anderem 3 Monate bei revox selber in löffingen.

deshalb habe ich ja gesagt das ICH das sicherlich nicht raushöre ob digital oder analog,aber es gibt bestimmt Fetischisten die sowas hören.
was glaubst du was bei mir schon alles einzug im hasu hatte und wieder raus gegangen ist..
genau das meinte ich....das ist mein leben


Ich gucke halt neugierig immer mal bei ebay, was meine Schätzchen jetzt so wert sind.


genau das mach ich auch und dabei wundere ich mich immer selber wie billig ich an das zeug gekommen bin..
und das ist ein weiterer punkt wo ich mich dann wieder freue
burningtiger
Stammgast
#3663 erstellt: 23. Mrz 2014, 17:27
ich glaub ja, digital oder analog ist gar nicht der Punkt, entscheidender scheint mir die Aufnahme zu sein, es gibt aus den 60ern LPs, die mich auflösungsmäßig aus den Socken hauen und es gibt neue CDs, die dasselbe tun.
Und es gibt LPs, die nicht sonderlich gut bis Grotten schlecht aufgenommen sind, und ebensolche CDs.
Und dann gibt es ja auch noch den Loudness War.
Siamac
Inventar
#3664 erstellt: 23. Mrz 2014, 17:50
Ich schätze, daß die "tollsten" Hifiraritäten im Preis explodieren werden.
Marantz Röhrenverstärker, Pioneer Scopes, Sansui G-33000 werden immer unbezahlbarer werden und niemals wirklich an Wert verlieren.

Wenn ich mir die vielen TV-Sendungen ansehe in denen es um Auktionen/Sammenln .. geht, sehe ich, daß Leute für alten Sachen horrende Summen ausgeben, wo der Interessenkreis deutlich kleiner ist, als Hifi.

Jemand der $3.000,- Dollar für eine Handnähmaschine ausgibt wird weder 2014 noch 2064 damit was nähen.
thewas
Hat sich gelöscht
#3665 erstellt: 23. Mrz 2014, 17:54

DerLeidige (Beitrag #3658) schrieb:
Wenn man es auf die Spitze treibt, hört Digitaltechnik spätestens in der Frequenzweiche auf.

Meistens, aber nicht immer, z.B. neue Nupro Serie, da wird das signal komplett auf digitaler Ebene bearbeitet und erst die getrennten Signale von Hoch und Tieftöner mittels einfacher Spulen zum Analogsignal umgewandelt, ist aber auch egal weil

Also ist das was letzten Endes am Ohr ankommt, gehübbt wie gesprungen immer analog.

darum geht es doch nicht, sondern die Ebenen davor und da hat die Signalbearbeitung und Übertragung auf digitaler Ebene deutlich mehr Vorteile.
burningtiger
Stammgast
#3666 erstellt: 23. Mrz 2014, 18:58
Trotzdem meine ich, auf das, was am Ende rauskommt, haben Aufnahme, Lautsprecher und Raum den meisten Einfluss.
Mit perfekten Aufnahmen über richtig gute Lautsprecher bei guter Raumakustik mag man vielleicht Unterschiede hören, sonst denke ich eher weniger.


[Beitrag von burningtiger am 23. Mrz 2014, 18:58 bearbeitet]
thewas
Hat sich gelöscht
#3667 erstellt: 23. Mrz 2014, 19:00
Natürlich haben die einen viel größeren Einfluss und Probleme.
ossi123
Inventar
#3668 erstellt: 23. Mrz 2014, 19:11

burningtiger (Beitrag #3666) schrieb:
Trotzdem meine ich, auf das, was am Ende rauskommt, haben Aufnahme, Lautsprecher und Raum den meisten Einfluss.
Mit perfekten Aufnahmen über richtig gute Lautsprecher bei guter Raumakustik mag man vielleicht Unterschiede hören, sonst denke ich eher weniger.


Das unterschreibe ich genau so!
DerLeidige
Ist häufiger hier
#3669 erstellt: 23. Mrz 2014, 21:01
@thewas:
meinte ja auch nur, wenn man es auf die Spitze treibt.

Und den Umweltschutz nicht vergessen, der Neue Kram landet schnell auf dem Wertstoffhof.

@ossi123 100%
Den größten unterschied höre ich aber, wenn ich ne andere Scheibe auflege

DerLeidige
Ist häufiger hier
#3670 erstellt: 24. Mrz 2014, 18:34
Wem die Optikeinbußen nicht stören, für die hier ein Denon POA 1500 recht günstig
http://www.ebay.de/i...&hash=item2ed01686a1

um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen



[Beitrag von DerLeidige am 24. Mrz 2014, 18:35 bearbeitet]
Fhtagn!
Inventar
#3671 erstellt: 25. Mrz 2014, 15:35
Gute Einsteigeranlage für Schüler oder jemanden ohne Geld in Ostfriesland.

http://kleinanzeigen...-172-3038?ref=search
ossi123
Inventar
#3672 erstellt: 25. Mrz 2014, 21:19
B&W im Paket zum echt kleinen Preis:

604+601+Center

Hab leider gerade gekauft und die Kasse ist leer.


[Beitrag von ossi123 am 25. Mrz 2014, 21:20 bearbeitet]
schmul
Inventar
#3673 erstellt: 26. Mrz 2014, 01:54
Is schon fort. Wie günstig war es denn?
Cogan_bc
Inventar
#3674 erstellt: 26. Mrz 2014, 02:44
320€
Eminenz
Inventar
#3675 erstellt: 27. Mrz 2014, 10:21
Schöner Schnapper zum Donnerstag Morgen!
grs8
Stammgast
#3676 erstellt: 27. Mrz 2014, 10:26
Dachte sich wohl auch jemand und hat zugeschlagen.
Eminenz
Inventar
#3677 erstellt: 27. Mrz 2014, 10:27
Jo, ich
grs8
Stammgast
#3678 erstellt: 27. Mrz 2014, 10:29
Glückwunsch, schöne Anlage.
Pizza_66
Inventar
#3679 erstellt: 27. Mrz 2014, 12:02
Daumen Chuck Norris
Blaukomma
Stammgast
#3680 erstellt: 27. Mrz 2014, 12:09

Warum hab ich nur geschlafen

Viel Spaß mit den TL-1000.
Die Kennis kenne ich garnicht..
Klangkatze
Stammgast
#3681 erstellt: 27. Mrz 2014, 13:14
Wer zu spät kommt ...
Eminenz
Inventar
#3682 erstellt: 27. Mrz 2014, 14:16

Blaukomma (Beitrag #3680) schrieb:
Viel Spaß mit den TL-1000.


Die hab ich eigentlich nur als Zugabe.... Wobei es offenbar nicht die Arcus TL 1000 MK II ist.


Die Kennis kenne ich garnicht..


Die Dinger müssen schon top sein. Man findet sooo viel nicht darüber. Aber da alleine der CD Player 14kg wiegt.....
Cogan_bc
Inventar
#3683 erstellt: 27. Mrz 2014, 14:25
Glückwunsch
Da Hätte ich auch zugeschlagen
bei mir wären die Boxen aber der Grund (und nicht der Beifang) gewesen
Eminenz
Inventar
#3684 erstellt: 27. Mrz 2014, 14:29
Mal guggen, ob die in mein WZ passen... aber eigentlich mussten ja schon die Philips FB 825 gehen aufgrund der "imposanten Erscheinung".....

Was ist denn so der reguläre Kurs für so eine Arcus?
Cogan_bc
Inventar
#3685 erstellt: 27. Mrz 2014, 14:40
ich taxiere die je nach Zustand zwischen 1000-2000
aber das ist jetzt so grob geschätzt, angelehnt an die Quadral Titan Preise

letztes Jahr gingen bei Ebay welche für 875€ weg
kann aber nichts über den Zustand sagen


[Beitrag von Cogan_bc am 27. Mrz 2014, 14:42 bearbeitet]
Eminenz
Inventar
#3686 erstellt: 27. Mrz 2014, 14:41
Wow.... ich dachte alleine mit den Geräten hab ich da schon nen Schnapper gemacht......
Ralf_Hoffmann
Inventar
#3687 erstellt: 27. Mrz 2014, 14:41
Moinsen,

einen regulären Kurs gibt es nicht. Es sind - bei dem Neupreis - kaum Paare im Umlauf. Ein Paar ist mal für knapp 700€ über Ebay verkauft wurden. Die Auktion lässt sich nicht mehr einsehen, von daher lässt sie Summe keinen seriösen Rückschluss zu.

In gutem Zustand sollte aber, je nach Aufmachung der Auktion und Standort, durchaus 1000€ oder etwas mehr möglich sein.

Gruß
Ralf
Cogan_bc
Inventar
#3688 erstellt: 27. Mrz 2014, 14:44
erst mal anhören
vielleicht willst Du sie ja dann behalten
Berichte bitte mal
ossi123
Inventar
#3689 erstellt: 27. Mrz 2014, 21:49

schmul (Beitrag #3673) schrieb:
Is schon fort. Wie günstig war es denn?


Waren 320.- aber er hat wohl gemerkt, dass er etaws unter Preis lag

nun teurer
Chris_166
Ist häufiger hier
#3690 erstellt: 27. Mrz 2014, 22:10
Die Kenwood Anlage mit den Arcus hätte ich auch noch genommen, die Komponenten tauchen auch sehr selten auf und ein wahres Schnäppchen, gratuliere

@Eminenz
du hast auch noch ein paar FB 825? Momentan stehen bei mir 3 Paar wobei eines ausgeschlachtet wird

gruss Chris
misfits
Inventar
#3691 erstellt: 27. Mrz 2014, 22:18
zu den B&W´s

Ist aber immer noch ein sehr guter Kurs finde ich.Zum Glück werde,oder leider,bin ich Lautsprechertechnisch mehr als glücklich und das seit fast 10 jahren
Eminenz
Inventar
#3692 erstellt: 27. Mrz 2014, 23:57

Chris_166 (Beitrag #3690) schrieb:
@Eminenz
du hast auch noch ein paar FB 825? Momentan stehen bei mir 3 Paar wobei eines ausgeschlachtet wird


Hatte ich. Wurden auch geschlachtet.
Chris_166
Ist häufiger hier
#3693 erstellt: 28. Mrz 2014, 00:05
Waren die nicht mehr schön oder was war der Grund? Meine 2 anderen Paar sind in Top Zustand.
Eminenz
Inventar
#3694 erstellt: 28. Mrz 2014, 00:22
Defekte Bass-Sicken und weit und breit keiner, der das hätte machen können. Und da die Teile eh arg groß waren hab ich die geschlachtet und mir ne Tuby6 gebaut.
Chris_166
Ist häufiger hier
#3695 erstellt: 28. Mrz 2014, 01:38
Ok, na ja Sicken neu machen war auch nicht ganz billig bei den 4 Bässen Bändchen hast du aber behalten?
Eminenz
Inventar
#3696 erstellt: 28. Mrz 2014, 08:37

Chris_166 (Beitrag #3695) schrieb:
Ok, na ja Sicken neu machen war auch nicht ganz billig bei den 4 Bässen Bändchen hast du aber behalten?


Alles einzeln verkauft. Hatte erst überlegt ob ich mir mit dem RT8 was baue, hab mich aber entgegen entschieden.
chro
Inventar
#3697 erstellt: 28. Mrz 2014, 11:40
Na hätte ich mal das mit deinen RT8 gewusst Dann hätte ich se dir abgeschwatzt
Blaukomma
Stammgast
#3698 erstellt: 28. Mrz 2014, 11:50
http://www.ebay.de/i...&hash=item3cded8f5ad
Das kann doch eigentlich nur ein Schnäppchen sein?
Marmorgehäuse vom Hersteller und Bändchen HT?

Würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich direkt mal hören gegangen..

Edit sagt: Irgendwer versuchte die desöftern schon für 800-1200€ bei Ebay loszuwerden.
Auf einer anderen Seite steht ein Neupreis von 4000 DM und das jeder Lautsprecher mit Datum und Unterschrift vom Erbauer handsigniert wurde..


[Beitrag von Blaukomma am 28. Mrz 2014, 11:58 bearbeitet]
Klangkatze
Stammgast
#3699 erstellt: 28. Mrz 2014, 13:56
> http://kleinanzeigen...ox/192052078-74-1965

Kennt die Werkstatt jemand?

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, den Reparaturservice mal auszutesten. Vom Prinzip her ne super Sache
Klangkatze
Stammgast
#3700 erstellt: 28. Mrz 2014, 13:58

Blaukomma (Beitrag #3698) schrieb:
http://www.ebay.de/i...&hash=item3cded8f5ad
Das kann doch eigentlich nur ein Schnäppchen sein?
Marmorgehäuse vom Hersteller und Bändchen HT?

Würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich direkt mal hören gegangen..

Edit sagt: Irgendwer versuchte die desöftern schon für 800-1200€ bei Ebay loszuwerden.
Auf einer anderen Seite steht ein Neupreis von 4000 DM und das jeder Lautsprecher mit Datum und Unterschrift vom Erbauer handsigniert wurde..


Wenns nicht geklappt hat dann heißt das, der Preis war zu hoch. Angebot und Nachfrage...

kA schick sehen die ja schon aus

Gibts hier noch jemand, der was über den Preis sagen kann?

Finde aber auch gar nix über die Marke CULTEC


[Beitrag von Klangkatze am 28. Mrz 2014, 14:02 bearbeitet]
ossi123
Inventar
#3701 erstellt: 28. Mrz 2014, 14:31

Blaukomma (Beitrag #3698) schrieb:
http://www.ebay.de/i...&hash=item3cded8f5ad
Das kann doch eigentlich nur ein Schnäppchen sein?
Marmorgehäuse vom Hersteller und Bändchen HT?

Würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich direkt mal hören gegangen..

Edit sagt: Irgendwer versuchte die desöftern schon für 800-1200€ bei Ebay loszuwerden.
Auf einer anderen Seite steht ein Neupreis von 4000 DM und das jeder Lautsprecher mit Datum und Unterschrift vom Erbauer handsigniert wurde..



Hmm, die Bändchen sind ja schon älter und solltre sicher mal überholt werden (straffen). Das und die Tatsache, das da irgendwelche anderen Chassis getauscht wurden, macht sicher den Preis aus.
Aber letzlich kommt es ja auf den Klang an und wenn du hinfahren kannst..........
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Rosita Musiktruhe (stereo) steht in Köln am Sperrmüll
Hüb' am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  7 Beiträge
eBay Schnäppchen ???
Stullen-Andy am 09.02.2006  –  Letzte Antwort am 20.02.2006  –  74 Beiträge
ebay Schnäppchen Aktiv Box 40
stefstoned am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  6 Beiträge
Plattenspieler späte 70er/frühe 80er
Svenni_1966 am 10.08.2021  –  Letzte Antwort am 11.08.2021  –  3 Beiträge
schnäppchen?
rappelbums am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  14 Beiträge
Mal wieder Schnäppchen-Tag bei ebay
doc_relax am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  8 Beiträge
Zig frühe AKAI Maschinen auf den Schrott.
DOSORDIE am 21.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.05.2012  –  36 Beiträge
Fragwürdiges Schnäppchen: Thorens TD-124
walo am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  33 Beiträge
also noch mal floh!
lallimall am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 27.08.2011  –  2 Beiträge
Hurra - Schnäppchen gemacht
doc_relax am 02.11.2005  –  Letzte Antwort am 03.11.2005  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765