Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 Letzte |nächste|

Geräte aus Ebay-Auktion einsammeln

+A -A
Autor
Beitrag
Sholva
Inventar
#675 erstellt: 05. Aug 2012, 22:28
Danke fürs Angebot! Leider wird es wohl doch nichts. Leider kein Verhandlungsspielraum beim Artikel....
kadioram
Inventar
#676 erstellt: 16. Sep 2012, 21:13
Ich suche jemand verlässlichen, der mir in Wuppertal einen Dreher nebst Zubehör abholt und sicher verpackt zu mir schickt. Kann jemand helfen?
Sholva
Inventar
#677 erstellt: 17. Sep 2012, 12:12
Kommt jemand aus Baden-Württemberg und könnte mir dort ein Gerät abholen und mir dann zusenden?
sound_of_peace
Inventar
#678 erstellt: 17. Sep 2012, 12:17

Sholva schrieb:
Kommt jemand aus Baden-Württemberg und könnte mir dort ein Gerät abholen und mir dann zusenden?


Kommt drauf an, wo genau.


[Beitrag von sound_of_peace am 17. Sep 2012, 12:25 bearbeitet]
Sholva
Inventar
#679 erstellt: 17. Sep 2012, 12:20
Hallo,

hast eine PN!
kadioram
Inventar
#680 erstellt: 17. Sep 2012, 12:23

kadioram schrieb:
Ich suche jemand verlässlichen, der mir in Wuppertal einen Dreher nebst Zubehör abholt und sicher verpackt zu mir schickt. Kann jemand helfen?


Hat sich wohl erledigt.
Sholva
Inventar
#681 erstellt: 17. Sep 2012, 12:24
Ich suche weiter!
froschkeule
Schaut ab und zu mal vorbei
#682 erstellt: 17. Sep 2012, 21:41
@Sholva

Wo in BW suchst Du denn jemanden?


[Beitrag von froschkeule am 17. Sep 2012, 21:42 bearbeitet]
Sholva
Inventar
#683 erstellt: 19. Sep 2012, 20:00
Danke schon Erledigt!

Vielelicht jemand in der Nähe von 32791 Lage unterwegs? Wäre sehr dringend...
Sholva
Inventar
#684 erstellt: 22. Sep 2012, 17:40
Keiner der aus der Ecke kommt?
Sholva
Inventar
#685 erstellt: 24. Sep 2012, 08:19
Jemand aus der Nähe von Hamburg der was abholen und mir zusenden kann?
hirschharry
Stammgast
#686 erstellt: 24. Sep 2012, 19:18
Jemand im Raum Remseck unterwegs, der netterweise was einsammeln und mir schicken könnte?

Problem: Gerade erst Auktion entdeckt und läuft nur noch 2 .td. :-X
TomBe*
Inventar
#687 erstellt: 27. Sep 2012, 10:17
Was is es denn? Bzw.... was ist daraus geworden?

Mein Tip hier ist und bleibt, dass man schon schreiben sollte,
um was es sich handelt. Nicht jeder kann und will (z.B.) 2 x 50kg Boxen händeln
Sholva
Inventar
#688 erstellt: 27. Sep 2012, 10:38
Nun ich habe einmal es nicht erwähnt und alles ging gut!

Beim zweiten mal habe ich gesagt um was es geht und wo es sich befindet und keine 10 min später war es weg. Natürlich müssen solche Aktionen auf Vertrauen beruhen aber etwas Vorsicht ist auch nicht schlecht!
TomBe*
Inventar
#689 erstellt: 27. Sep 2012, 11:31
Hmmm... da werde ich wohl missverstanden.... die Auktion muss keiner wissen,
aber den Geräte-Typ! kann man doch gefahrlos preisgeben
Sholva
Inventar
#690 erstellt: 27. Sep 2012, 12:20
Bei mir waren es die Kleinanzeigen. Wenn ich Dir jetzt sage was es ist und den Ort dazu brauchst Du auch keine 5 min. mehr um es zu finden oder?
Heimatlos
Stammgast
#691 erstellt: 27. Sep 2012, 15:25
Diese Art von Deals setzen ein Mindestmaß an Vertrauen voraus
shabbel
Inventar
#692 erstellt: 28. Sep 2012, 12:16
Wer soll da wem vertrauen?
kadioram
Inventar
#693 erstellt: 28. Sep 2012, 12:35

Sholva schrieb:
Beim zweiten mal habe ich gesagt um was es geht und wo es sich befindet und keine 10 min später war es weg. Natürlich müssen solche Aktionen auf Vertrauen beruhen aber etwas Vorsicht ist auch nicht schlecht!


Wie ist das gelaufen? Hast du aktiv jmd. kontaktiert oder wurdest du auf deine Anfrage hin kontaktiert? Wenn ja von wem und hast du einen Beleg, dass er es dir weggeschnappt hat.

Ist natürlich sehr ärgerlich, aber ob es wirklich derjenige war wissen wir nicht.


shabbel schrieb:
Wer soll da wem vertrauen? :?


Wäre natürlich schön, dass hier soetwas wie ein Konsens darüber herrschte, dem anderen nicht ans Bein zu pissen, aber im Prinzip hast du Recht.
Ein "Schaden" ist in dem Fall ja nicht entstanden, und eine andere Wahl hat man nicht.

Entweder man tut es hier kund und es klappt, oder eben auch nicht (was imo eher die Ausnahme darstellt).
Sholva
Inventar
#694 erstellt: 28. Sep 2012, 15:35

kadioram schrieb:

Sholva schrieb:
Beim zweiten mal habe ich gesagt um was es geht und wo es sich befindet und keine 10 min später war es weg. Natürlich müssen solche Aktionen auf Vertrauen beruhen aber etwas Vorsicht ist auch nicht schlecht!


Wie ist das gelaufen? Hast du aktiv jmd. kontaktiert oder wurdest du auf deine Anfrage hin kontaktiert? Wenn ja von wem und hast du einen Beleg, dass er es dir weggeschnappt hat.

Ist natürlich sehr ärgerlich, aber ob es wirklich derjenige war wissen wir nicht.


Ich habe Kontakt aufgenommen. Natürlich habe ich keinen Beweis dafür das derjenige es war, aber ein fader Beigeschmack hat die Angelegenheit einfach. Zumal die Person die mir helfen sollte nur ca. 7 Km entfernt wohnte.

Und es war einfach ein Top Angebot.
TomBe*
Inventar
#695 erstellt: 29. Sep 2012, 18:17

Sholva schrieb:
Bei mir waren es die Kleinanzeigen. Wenn ich Dir jetzt sage was es ist und den Ort dazu brauchst Du auch keine 5 min. mehr um es zu finden oder?


Wenn du z.B. schreiben würdest: Receiver, normale Größe, ca. 20 kg im Raum Stuttgart

.... wer soll da dann was rausfinden oder vorab abgreifen
Eminenz
Inventar
#696 erstellt: 05. Okt 2012, 13:28
Ich frag schonmal vorab:

Wer könnte mir in Berlin nen Dreher abholen und nach Magdeburg bringen, bzw. schicken?
Ralf_Hoffmann
Inventar
#697 erstellt: 11. Okt 2012, 20:15
Ahoi

Kommt jemand aus der Ecke Maulbronn und könnte für mich einen Plattenspieler einsammeln und verschicken?
ich komme natürlich für alle Kosten auf.
Danke
Ralf
pioneertapefan
Stammgast
#698 erstellt: 07. Nov 2012, 23:39
Kann mir jemand was in Gelsenkirchen abholen und zuschicken? Wäre suuuuuuuupeeeeeeer!!!!!

Viele Grüße,

Harry aus Bayern
Sholva
Inventar
#699 erstellt: 07. Nov 2012, 23:48
Sag mal an! Vielleicht kann ich Dir behilflich sein......
lommelse
Ist häufiger hier
#700 erstellt: 08. Nov 2012, 00:10
Ich bin hier im Forum erst seit kurzer Zeit, aber im Raum Göttingen bin ich gerne behilflich, falls das jemand mal in Anspruch nehmen möchte.
Da meine Frau aus Lübeck kommt und meine Heimat in Nordhessen ist, kann ich entlang der A7 auch einige Dinge transferieren, sofern sie zeitlich keine große Eile haben und ich zu Geburtstagen etc. mal nördlich oder südlich reisen muss.
shabbel
Inventar
#701 erstellt: 08. Nov 2012, 09:39
Ich habe es 12 km bis Gelsenkirchen Innenstadt.
Sholva
Inventar
#702 erstellt: 12. Nov 2012, 12:43
Jemand in der Gegend um 65558 Holzheim unterwegs?
ichundich
Inventar
#703 erstellt: 12. Nov 2012, 21:21
Hallo Jungs,
kann irgent jemand einen Thorens TD 126 von Berlin in Richtung Hannover mitnehem und dort kurz an einer Raststätte oder so abgeben an den Käufer.

Ich bringe dem Fahrer auch den Thorens vorbei.

Währe echt super Klasse.

Sholva
Inventar
#704 erstellt: 14. Nov 2012, 21:40
Vielleicht jemand demnächst in der nähe von Hanau unterwegs?
achim96
Inventar
#705 erstellt: 15. Nov 2012, 15:04
Hallo,

kann mir jemand aus Saarlouis eine komplette Anlage incl Boxen und Rack bis zum 23.11. abholen und zwischenlagern? Aufwandentschädigung gibt´s natürlich.

Gruß Achim
pioneertapefan
Stammgast
#706 erstellt: 15. Nov 2012, 15:10
Danke hier nochmal an Sholva für die Abholung!

Die neuen Lausprecher laufen sich schon warm!
kadioram
Inventar
#707 erstellt: 18. Nov 2012, 19:12
Eilt!!!

Jemand der mir aus der Ecke Falkensee b. Berlin was abholen könnte?
Sholva
Inventar
#708 erstellt: 19. Nov 2012, 11:26
Der will für den Pioneer jetzt min. 150€
kadioram
Inventar
#709 erstellt: 19. Nov 2012, 12:04
Hehe, so ein Wunder, aber an dem hab ich kein Interesse mehr, hab ja auch keine Quadro-Nadel, geschweige denn -platten.
ichundich
Inventar
#710 erstellt: 19. Nov 2012, 13:14
Fährt denn hier keine mal von Berlin in Richtung Hanover und könnte einen Plattenspieler mitnehmen ?

achim96
Inventar
#711 erstellt: 19. Nov 2012, 18:20
Dringend

Gibt es denn niemand im Forum aus der Ecke Saarlouis der mir eine komplette Anlage incl Boxen aus Saarlouis bis zum 23. 11. abholt und für ein paar Tage zwischenlagert? Kosten werden natürlich erstattet.
Helft mir büdde, büdde.

Gruß Achim
ichundich
Inventar
#712 erstellt: 22. Nov 2012, 20:55
Leider klappt es ja hier nun auch nicht immer.

Aber Not macht erfinderisch, die Jungs und Mädels von der Mitfahrzentrale sind auch für ein paar € gerne bereit etwas mitzunehmen.

celsius
Inventar
#713 erstellt: 23. Nov 2012, 19:55
ich brauche eine helfende Hand aus Köln. Dort soll ein Verstärker abgeholt, verpackt und an mich versandt werden. Der Verstärker wiegt 18 Kilo. Ich bin bereit eine Aufwandsentschädigung inkl. Porto und Verpackung 50 Euro zu bezahlen.

Es gibt einige Punkte die beachtet werden sollten:
1. Der AMP kann erst ab 18.30 abgeholt werden
2. Die Verpackung muss super sicher sein

beim zweiteren mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Hier im Forum sind zum Glück keine Verpackungskünstler unterwegs.

Die Möglichkeit den AMP per Spediteur abholen zu lassen besteht leider nicht. Weil der Verstärker immer erst ab 18,30 abgeholt werden kann.
Bin für jede Hilfe dankbar.....

koenigstiger25
Inventar
#714 erstellt: 26. Nov 2012, 13:24
Wenn es irgendwie hilft, ich bin am 08.12. in Köln...
Moe78
Inventar
#715 erstellt: 28. Nov 2012, 01:50
Zufällig jemand, der am 3. oder 4.12. in 04442 Zwenkau oder der Nähe ist? Da wäre evtl. etwas abzuholen.

Ich bin am 22./23.12. in HH, und fahre dann nach Regensburg, wenn jemand was braucht...
pat407
Stammgast
#716 erstellt: 28. Dez 2012, 12:35
Hallo,
wohnt hier jemand in 48683 Ahaus (Graes),am besten Nähe Haupstraße?
Was gekauft und kommt nix,Verkäufer meldet sich nicht mehr.
Wäre nett wenn da jemand mal nach ADRESSE/NAMEN schauen könnte (gibts dann per PN)

Gruß Patrick
Sholva
Inventar
#717 erstellt: 31. Dez 2012, 15:17
Hallo,

jemand aus Frankfurt oder Umgebung der mir was abholen könnte?
musikfiffi
Stammgast
#718 erstellt: 01. Jan 2013, 18:36
Hallo allerseits
Ich bin aus dem Saarland und erklär mich mal bereit Sachen von dort und umliegend Rheinlandpfalz abzuholen und zwischenzulagern wenn es zeitlich passt.
Wenn es weiter weg ist,so ab 50Km müsste man aber über Fahrgeld reden,ich will mich nicht bereichern aber auch nix drauflegen.
awr13
Ist häufiger hier
#719 erstellt: 11. Feb 2013, 12:55
Hallo Zusammen,
In Berlin werden diverse Tonbandgeräte verschenkt - nur muss man sich die Geräte anschauen und Selber abholen - und ich wohne in der Nähe von Basel...
Jetzt meine Frage - hätte jemand Lust und wäre auch bereit sich das ganze mal anzusehen - und evtl. für mich ein Tonbandgerät rauszusuchen und zu Versenden - natürlich gegen Porto und Aufwandsentschädigung.
Weiteres gerne per PM oder Mail

Vielen Dank im Voraus

Andreas
awr13
Ist häufiger hier
#720 erstellt: 11. Feb 2013, 19:42
Hallo Zusammen,
Die Sache mit den Tonbandgeräten in Berlin hat sich erledigt.
Trotzdem viele Dank allen -

Andreas


[Beitrag von awr13 am 11. Feb 2013, 19:43 bearbeitet]
fabian_s2
Schaut ab und zu mal vorbei
#721 erstellt: 12. Feb 2013, 15:56
-erledigt -

Gruß

Fabian


[Beitrag von fabian_s2 am 12. Feb 2013, 21:12 bearbeitet]
termman
Inventar
#722 erstellt: 12. Feb 2013, 16:07
Ich befürchte, den schnappt sich nun jemand, der aus der Gegend kommt.
Sholva
Inventar
#723 erstellt: 12. Feb 2013, 16:24

fabian_s2 (Beitrag #721) schrieb:
Hi,

kann mir Jemand diesen Kenwood Dreher abholen und sicher verpackt zuschicken??

Kenwood KD 3033

Steht in 57080 Siegen.

Gruß

Fabian


Quatsche Ihn doch mal an. Sage dann das Du Ihn ein Paket mit samt Verpackungsmaterial zukommen lässt und Rücksendeschein. Zur Not sogar mit Abholung durch den DHL Boten.
fabian_s2
Schaut ab und zu mal vorbei
#724 erstellt: 12. Feb 2013, 17:43

termman schrieb:
Ich befürchte, den schnappt sich nun jemand, der aus der Gegend kommt.


Tja oder es meldet sich jemand und ich kauf ihn Schwer zu finden war der auf Ebay ja nun nicht


Sholva schrieb:

Quatsche Ihn doch mal an. Sage dann das Du Ihn ein Paket mit samt Verpackungsmaterial zukommen lässt und Rücksendeschein. Zur Not sogar mit Abholung durch den DHL Boten.


Schon geschehen. Macht er nicht. Nur Abholung!
max130
Inventar
#725 erstellt: 12. Feb 2013, 23:30
inzwischen bietet er aber Versand an.

VG
Stefan
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Liste zu "Ebay-Auktion einsammeln"
boep am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  6 Beiträge
Grundig R45 Ebay Auktion
gyros-komplett am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  3 Beiträge
TD 124 bei Ebay
Badhabits am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  33 Beiträge
Marantz 2330B, abgebrochene Auktion
dicko1 am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  14 Beiträge
Marantz 4400 Ebay völlig überteuert?
Don_Marantzio am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.06.2004  –  25 Beiträge
Eklige stinkige Geräte
earl-of-gaarden am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  23 Beiträge
Ebay USA
Voice_of_the_theatre am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2006  –  20 Beiträge
Aleado / Yahoo, Geräte aus Japan
Seimalanders am 03.08.2018  –  Letzte Antwort am 25.05.2021  –  6 Beiträge
Ebay-Zeitumstellung
bvolmert am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  8 Beiträge
Sansui Amp + Tuner bei ebay
Barista am 20.08.2004  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765