Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|

Geräte aus Ebay-Auktion einsammeln

+A -A
Autor
Beitrag
the_reaper
Stammgast
#775 erstellt: 27. Sep 2013, 15:03
Ist zufällig jemand in den nächsten Tagen in Berlin (Tempelhof) unterwegs und kann mir eine Anlage abholen und versenden?
-luckystrike-
Stammgast
#776 erstellt: 28. Sep 2013, 16:10
Abholer gesucht Nähe Metzingen
Der Verkäufer will um keinen Preis versenden, auch bei Zusendung einer angefertigten Verpackung nicht.
Währe nett, wenn sich jemand findet, der einen Pioneer für mich abholen könnte, um diesen mir dann zu schicken.
pioneertapefan
Stammgast
#777 erstellt: 28. Sep 2013, 19:11
Ich such immer noch jemanden in Köln um einen Plattenspieler abzuholen!
CaptainCoach
Stammgast
#778 erstellt: 28. Sep 2013, 19:18

Sholva (Beitrag #774) schrieb:
Hallo,

jemand im Stuttgarter Raum unterwegs? Sollten ein paar LS abgeholt und an mich versendet werden.

Wäre super wenn das jemand machen könnte.

was heißt Stuttgarter Raum?
Sholva
Inventar
#779 erstellt: 28. Sep 2013, 20:46
Backnang !
TomBe*
Inventar
#780 erstellt: 28. Sep 2013, 21:13
Wie groß sind die denn? LS per Paket ist ja nicht ohne
Sholva
Inventar
#781 erstellt: 28. Sep 2013, 21:22
Kenne die Maße nicht genau! Werde den VK danach fragen. Die Größe ist wohl nicht das Problem. Hoffe darauf das es nicht schwerer wie 31,5 Kg wird.
the_reaper
Stammgast
#782 erstellt: 30. Sep 2013, 07:42

the_reaper (Beitrag #775) schrieb:
Ist zufällig jemand in den nächsten Tagen in Berlin (Tempelhof) unterwegs und kann mir eine Anlage abholen und versenden?


Keiner da, der mit eine Anlage (3 Bausteine) von Berlin abholen und versenden kann?
onedance
Stammgast
#783 erstellt: 30. Sep 2013, 08:35
Halt mal fest, wenn sich niemand meldet der aus der Ecke Tempelhof kommt oder einfach näher dran ist dann mach ich das für Dich!

Ich komme nur aus dem nördlichen Pankow, ich bin fast schneller in Hamburg als in Tempelhof. Aber vielleicht passt es dem Verkäufer ja am Feiertag, da könnte ich es einrichten wenn sich niemand findet!

Und wo muß die Anlage dann hin?

A.
Cogan_bc
Inventar
#784 erstellt: 30. Sep 2013, 08:57

Wie groß sind die denn? LS per Paket ist ja nicht ohne


macht das nicht so kompliziert
Speaker einfach abholen und dann jemand passenden bei Mitfahrzentralen suchen.
Grad Kombifahrer freuen sich wenn sie für ein paar Euro noch sowas mitnehmen können.
Man muß sie dann nur zum Fahrer hinbringen und am Zielort bei ihm abholen
Sicher und günstig
Sholva
Inventar
#785 erstellt: 30. Sep 2013, 15:22
Das wäre eine gute Idee! Also jemand da der das machen kann?
pepper-band
Ist häufiger hier
#786 erstellt: 03. Okt 2013, 12:39
Okay,
ich bin gespannt, ob mir jemand behilflich sein kann, oder ob ich nur müdes Kopfschütteln bekommen
Seit langem suche ich ein paar Monitor Audio GR20 und nun wurde ein gut erhaltenes Paar
angeboten. Und wo? - Natürlich in UK.
Hat jemand Kontakt nach York, oder fährt gar selbst ab und an zu seinem dortigen Zweit-Wohnsitz?
Wäre für Tipps dankbar!
Schöne Grüße,
Max
Cogan_bc
Inventar
#787 erstellt: 03. Okt 2013, 12:41

oder fährt gar selbst ab und an zu seinem dortigen Zweit-Wohnsitz?


*Kopfschüttel*
UK.....nur an der Spitze meiner Panzertruppen
shabbel
Inventar
#788 erstellt: 03. Okt 2013, 18:26
Die Zeiten, wo die Lehrmeister in York wirkten, sind lange vorbei. Heute findet man solche in Londinium.

Mein bester Kontakt liegt leider 2 Stunden Autofahrt entfernt.
pioneertapefan
Stammgast
#789 erstellt: 04. Okt 2013, 14:55
Kann mir bitte jemand einen Plattenspieler in Köln abholen?
pioneertapefan
Stammgast
#790 erstellt: 14. Okt 2013, 15:39
Da steht was in Bochum und will zu mir.
Kann mir da von Euch jemand helfen?
pioneertapefan
Stammgast
#791 erstellt: 20. Nov 2013, 14:04
Ich hab nen Receiver in Homburg/Saar ersteigert. Kann mir jemand helfen?
musikfiffi
Stammgast
#792 erstellt: 20. Nov 2013, 14:18

Ich hab nen Receiver in Homburg/Saar ersteigert. Kann mir jemand helfen?


Hallo pioneertapefan

Könnte sein das ich helfen kann,worum gehts denn?
Abholen und verschicken?
pioneertapefan
Stammgast
#793 erstellt: 20. Nov 2013, 15:04
Genau!

das wäre super, Dudu!
pioneertapefan
Stammgast
#794 erstellt: 22. Nov 2013, 14:48
Und schon wieder was!

Kann mir einer von Euch ein Tapedeck in Steinheim/Murr abholen und zuschicken?

Ewiger Dank sei Euch sicher und der Saft sei mit Euch!
TomBe*
Inventar
#795 erstellt: 23. Nov 2013, 08:34
Zufällig bin ich da heute so gegen 12.30h auf der Durchreise. Wäre also möglich.
pioneertapefan
Stammgast
#796 erstellt: 23. Nov 2013, 17:51
Vielen, vielen Dank!

Hier werden Sie geholfen!
onkel_böckes
Inventar
#797 erstellt: 24. Nov 2013, 21:18
Hallo,

kann mir jemand aus Ravensburg 2 Lautsprecher abholen.
sind ca. 87cm hoch und 40 breit je 37kg.
Es wäre schön wenn derjenige sie ein bischen einpacken könnte und ich lasse sie dann per Iloxx abholen.
Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.
Nuovo
Ist häufiger hier
#798 erstellt: 28. Nov 2013, 15:45
gibt es jemand der mir einen Plattenspieler in Leer abholen , und ihn etwas mehr nach Deutschlands Mitte ( Karlsruhe) verfrachten könnte ?

Selbstverständlich gibt´s was dafür.....

Peter
tomatoes
Stammgast
#799 erstellt: 28. Nov 2013, 20:54
@Onkel Bökes
Ist das Abholgesuch noch aktuell?

Grüße
Nuovo
Ist häufiger hier
#800 erstellt: 29. Nov 2013, 08:38
Jo , ist noch aktuell

Peter
pioneertapefan
Stammgast
#801 erstellt: 01. Dez 2013, 16:15
Hallo Leute

Asche auf mein Haupt, mein Finger konnte nicht ruhig halten.

Kann mir jemand einen Tuner in Essen abholen und zuschicken?

Vielen Dank im voraus!
Til1967
Stammgast
#802 erstellt: 09. Dez 2013, 16:33
Hallo,

könnte mir jemand etwas in Freising abholen und nach Stuttgart schicken ? Sind zwei mittelgroße Lautsprecher.

Vielen Dank und Grüße

Til
pioneertapefan
Stammgast
#803 erstellt: 10. Dez 2013, 21:42
Was für Boxen, wie groß?

Wie schnell abholen?
Til1967
Stammgast
#804 erstellt: 10. Dez 2013, 23:41
Hallo,

hat sich leidder erledigt, die Lautsprecher sind schon weg.
Es waren ein Paar Magnat AlRibon 5

Vielen Dank für die Rückmeldungen und viele Grüße

Til
schmul
Inventar
#805 erstellt: 07. Jan 2014, 17:45
Hallo,

ich würde jemanden suchen, der ein paar Tannoy T185 aus dem RaumTübingen abholen und ins Ruhrgebiet versenden könnte.

Gruß
Michael
hifibrötchen
Inventar
#806 erstellt: 17. Jan 2014, 15:32
Kann mir jemand aus Bayern - Senden, eine kleinigkeit mitbringen ?


[Beitrag von hifibrötchen am 17. Jan 2014, 18:18 bearbeitet]
Peter_Wind
Inventar
#807 erstellt: 17. Jan 2014, 18:15
Bayern ist groß. Der Ortsname wäre hilfreich...
hifibrötchen
Inventar
#808 erstellt: 17. Jan 2014, 18:17
" Senden " ist der Ort
postman
Stammgast
#809 erstellt: 17. Jan 2014, 18:18
Fährt vielleicht jemand aus Richtung Oldenburg/Bremen in Richtung Nordhessen ?? Wenn es auch nur die halbe Strecke ist oder in die "Nähe"


[Beitrag von postman am 17. Jan 2014, 18:36 bearbeitet]
postman
Stammgast
#810 erstellt: 17. Jan 2014, 18:20

hifibrötchen (Beitrag #808) schrieb:
" Senden " ist der Ort :prost


Hab mich schon über den Satzbau gewundert !!
Peter_Wind
Inventar
#811 erstellt: 17. Jan 2014, 18:21
@hifibrötchen
Sorry, falsch gelesen
Ist leider von mir zu weit weg....

@postman
...dann stehe ich nicht alleine so dar...


[Beitrag von Peter_Wind am 17. Jan 2014, 18:22 bearbeitet]
hifibrötchen
Inventar
#812 erstellt: 17. Jan 2014, 18:23
Schade
Til1967
Stammgast
#813 erstellt: 18. Jan 2014, 21:03
Hallo,

würde jemand für mich ein Paar Lautsprecher in
06449 Sachsen-Anhalt - Winningen abholen und versenden ?

Vielen dank vorab

Til
Atze1801
Inventar
#814 erstellt: 25. Jan 2014, 18:05
Hi
Fahre am Montag den 10.02.14 u 17.02.14 von Verden über Bremen nach Bad Honnef und den jeweiligen Freitag wieder zurück!
Wenn jemand Bedarf für nen Transport hat ...... einfach PN.

knallfrosch73
Stammgast
#815 erstellt: 29. Jan 2014, 00:40
Mahlzeit
Ist jemand im Brandenburger raum der mir zwei Boxen abholen kann und diese dann nach Österreich (Wien) schicken kann?

Soll nicht umsonst sein.

Genaue Adresse folgt noch.

Es geht um die jbl hp 430.

Danke....

Knallfrosch
Calmalor
Ist häufiger hier
#816 erstellt: 03. Apr 2014, 17:24
Hallo,

kommt hier jemand zufälligerweise aus Hamm in Nordrhein-Westfalen, der mir ein Laptop abholen und zuschicken könnte?

MfG Calmalor
ZodiacWuppertal
Hat sich gelöscht
#817 erstellt: 10. Apr 2014, 22:06
Hallo zusammen,
finde die Idee auch super Klasse.
Sollte mal jemand was nicht großes und so schweres haben, so kann ich es auch im Raum Wuppertal, Radevormwald, Remscheid, Solingen und Düsseldorf gerne abholen und sicher für den Weitertransport , sehr gut verpacken. Habe kein Auto, kann aber mit Bus und Bahn kostenlos fahren !
Da ich hier jedoch nicht täglich bin, wäre eine E-Mail an : MaturaWuppertal@t-online.de gut.
LG Roland


[Beitrag von ZodiacWuppertal am 10. Apr 2014, 22:07 bearbeitet]
Moe155
Ist häufiger hier
#818 erstellt: 11. Apr 2014, 13:37
Hallo,

Kommt hier jemand aus der Ecke Berlin?
Ich habe ein super Angebot für einen DP-60 bekommen, allerdings wohne ich in Ochtrup und würde ungern das Risiko eingehen, dass der gute Mensch den Player nicht ordentlich verpackt!
Von daher wäre es echt klasse, wenn jemand für mich den DP-60 dort besichtigt und wenn alles funktioniert mitnimmt und ihn mir dann zuschickt.

Natürlich würde ich demjenigen der mir hilft, das Geld vorher überweisen und natürlich auch eine Aufwandsentschädigung zahlen!

Es wäre echt sehr sehr sehr nett, wenn das jemand für mich tun würde!!
the_reaper
Stammgast
#819 erstellt: 06. Mai 2014, 16:01
Könnte mir jemand Lautsprecher aus Norderstedt, nördlich von Hamburg abholen und eventuell zusenden bzw. mit einer Fahrgemeinschaft auf den Weg zu mir bringen?
sushidelic
Ist häufiger hier
#820 erstellt: 07. Mai 2014, 11:16
Ich habe eine etwas Hifi-fremde Anfrage, falls das der Moderation zu weit geht, bitte löschen.
Mir ist es allerdings wirklich ein Anliegen...

Hier zu meinem Problem:
Ich habe vor ca. zwei Monaten ein recht teures Fahrrad auf Ebay ersteigert, und der Verkäufer liefert einfach nicht. Er behauptet immer, Hermes wäre nicht gekommen, oder das Rad wäre wegen einer falschen Adresse wieder zurückgekommen.
Allerdings bietet er auch Abholung an. Das Rad steht in 28277 Bremen.

Gibt es hier im Forum jemanden, der dort in der Nähe wohnt und bei dem Verkäufer vorbeischauen könnte, wenn ich eine Termin arrangiere (natürlich gegen Unkostenerstattung)? Von mir aus sind es leider immerhin 400km, und miene berufliche/private Situation lässt eine Fahrt gerade nicht zu.

Kann mir evtl. jemand helfen?

Danke,
Michael
Cogan_bc
Inventar
#821 erstellt: 07. Mai 2014, 14:20
ich schick Dir mal eine PM
Til1967
Stammgast
#822 erstellt: 09. Mai 2014, 13:13
Hallo,
Wer könnte mir - natürlich gegen Aufwandsentschädigung - ein Paar nicht zu große LS zwischen Gummersbach und Lüdenscheid abholen und versenden ?

Vielen Dank vorab

Til
the_reaper
Stammgast
#823 erstellt: 09. Mai 2014, 13:19

the_reaper (Beitrag #819) schrieb:
Könnte mir jemand Lautsprecher aus Norderstedt, nördlich von Hamburg abholen und eventuell zusenden bzw. mit einer Fahrgemeinschaft auf den Weg zu mir bringen? :prost


Hat keiner aus Norderstedt bzw. Hamburg nächste Woche Zeit für eine Abholung? Aufwandsentschädigung gibt es selbstverständlich. Auktion läuft am Montag ab, bis dahin bräuchte ich Bescheid.
okailey
Ist häufiger hier
#824 erstellt: 12. Mai 2014, 19:34
Hallo,

kommt jemand in der nächsten Zeit nach Dortmund und kann mir 1 paar Lautsprecher mitbringen?
Ich komme aus der nähe von Offenburg. Gegen Aufwandsentschädigung.
VG. Reiner
volumeknob
Ist häufiger hier
#825 erstellt: 14. Jul 2014, 02:21
Ratingen -> Ulm/München

Hi,

ich hoffe, dieser Thread ist noch am Leben.

Ich habe in Ratingen einen Dual-Dreher ersteigert, und erst danach gesehen, dass der Verkäufer ausweislich der Käuferbewertungen wohl ein Verpackungschaot ist (Zitat: "Ware einfach in den Karton geschmissen), der auch vor allem Klamotten verkauft. Und gerade Plattenspieler sind ja ziemlich empfindlich und kommen gerne als Totalschaden an.

Deshalb suche ich jemanden, der das Ding in Ratingen abholen und fachgerecht (!) verpackt (sende gerne Verpackungsanleitung zu) zu mir nach München senden könnte.

Oder sogar in absehbarer Zeit gen Süden fährt und mir das Ding nach Ulm (unmittelbare Nähe AB-Kreuz A7/A8 ) oder nach München (dort kann ich etwas entgegenkommen) mitbringen kann.

(Nachtrag: Natürlich gegen Kostenerstattung.)

Ich erneuere auch gerne mein Angebot von vor 3 Jahren (in der Zwischenzeit war ich leider die meiste Zeit hier im Forum abwesend), dass ich Geräte in München, Augsburg oder Ulm oder entlang dieser Autobahnstrecke einsammeln könnte. Abholungen außerhalb Münchens können aber nur ca. im 2-Wochen-Rythmus erfolgen.

Grüße
Alex


[Beitrag von volumeknob am 14. Jul 2014, 12:52 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Liste zu "Ebay-Auktion einsammeln"
boep am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  6 Beiträge
Grundig R45 Ebay Auktion
gyros-komplett am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  3 Beiträge
TD 124 bei Ebay
Badhabits am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  33 Beiträge
Marantz 2330B, abgebrochene Auktion
dicko1 am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  14 Beiträge
Marantz 4400 Ebay völlig überteuert?
Don_Marantzio am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.06.2004  –  25 Beiträge
Eklige stinkige Geräte
earl-of-gaarden am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  23 Beiträge
Ebay USA
Voice_of_the_theatre am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2006  –  20 Beiträge
Aleado / Yahoo, Geräte aus Japan
Seimalanders am 03.08.2018  –  Letzte Antwort am 03.08.2018  –  2 Beiträge
Ebay-Zeitumstellung
bvolmert am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  8 Beiträge
Sansui Amp + Tuner bei ebay
Barista am 20.08.2004  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.462 ( Heute: 40 )
  • Neuestes MitgliedDuncanIdaho8
  • Gesamtzahl an Themen1.426.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.143.980