Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Geräte aus Ebay-Auktion einsammeln

+A -A
Autor
Beitrag
Don-Pedro
Inventar
#151 erstellt: 11. Jun 2010, 10:35
Also optimal wäre es, wenn derjenige die LS in 64646 abholen könnte.
Weiter optimal wäre natürlich eine Lieferung an mich nach Ingolstadt, aber Nürnberg ist auch ok z.B.
Am besten man würde sich da absprechen.

Hauptproblem ist, dass ich die LS noch nicht bezahlt habe.
Sind aber weniger als 200,- Euro, also von jedem stemmbar und die LS sind das auch locker wert, also jederzeit weiterverkaufbar - das Risiko ist also minimal.

Gruß
Don-Pedro
Inventar
#152 erstellt: 12. Jun 2010, 22:07
EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN AN GUDDE, DER MIR HEUTE DIE LAUTSPRECHER MITGEBRACHT HAT! HUT AB VOR SOVIEL HILFSBEREITSCHAFT!
kadioram
Inventar
#153 erstellt: 12. Jun 2010, 22:11

Don-Pedro schrieb:
EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN AN GUDDE, DER MIR HEUTE DIE LAUTSPRECHER MITGEBRACHT HAT! HUT AB VOR SOVIEL HILFSBEREITSCHAFT! :prost


Kann ich nur unterstreichen
Shubi
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 17. Jun 2010, 18:22
Hallo,
ich wollte mal ganz nett fragen, ob mir jemand ein Paar LS aus dem Raum Berlin in den Raum Hannover bringen könnte?
mfG
UriahHeep
Inventar
#155 erstellt: 17. Jun 2010, 20:32

kadioram schrieb:

Don-Pedro schrieb:
EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN AN GUDDE, DER MIR HEUTE DIE LAUTSPRECHER MITGEBRACHT HAT! HUT AB VOR SOVIEL HILFSBEREITSCHAFT! :prost


Kann ich nur unterstreichen :hail


Ja der Harry ist schon ein sehr netter, bin Ihm auch zu grossen Dank verpflichtet und kann auch nicht oft genug wiederholt werden.
Don-Pedro
Inventar
#156 erstellt: 17. Jun 2010, 21:26
Offenbar hat er ja schon einigen was mitgebracht

Er macht das wie der Pate... Wenn er sich dann mal übern Globus verteilt seine Anlage zusammenkauft, dann kann er in aller Herren Länder die Bringschulden einfordern

Also nochmal Danke! Ich hoffe ich kann mich mal revanchieren!
Shubi
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 19. Jun 2010, 11:55
Also, da bin ich mal wieder. Könnte mir wer die Celestions von Magdeburg nach Hannover bringen? Amani-HT könnte sie nämlich zwar aus Berlin abholen, jedoch erstmal nur zwischenlagern in Magdeburg.
mfG
lexmark
Stammgast
#158 erstellt: 19. Jun 2010, 13:58
Hallo

Nun bräuchte ich zum erstenmal auch Hilfe.
Währe es möglich für jemanden in Berlin, mit mir 2 Sessel und hocker abzuholen ?????
Transportweg währe von Prenzlauer Berg zu mir nach Marienfelde.
Ist zwar kein Gerät, aber ich würde gerne einen dieser Sessel zum Musik hören nehmen, da mit hocker.
Die frage kommt daher, weil ich nicht das passende Fahrzeug und den Führerschein habe. Mann brächte einen Kombi oder Bus- Transporter.
Unkosten gehen ganz klar auf mich (spritkosten),und dann was Essen oder Ähnlich.

Währe Super wenn mir jemand helfen könnte, Danke im vorraus.

Gruss...... lexmark
classic.franky
Inventar
#159 erstellt: 19. Jun 2010, 19:10
lexmark
Stammgast
#160 erstellt: 19. Jun 2010, 22:42
Hallo

Eine gute sache mit dem Möbeltaxi, nur leider haben die gerade jetzt Betriebsferien bis zum 26.06. kommende Woche.

Trotzdem Danke.

Gruss...... lexmark
classic.franky
Inventar
#161 erstellt: 20. Jun 2010, 00:14
lexmark
Stammgast
#162 erstellt: 20. Jun 2010, 09:33
Hallo

Ich Danke Dir, da ruf ich morgen mal durch. Hört sich gut an.

Gruss.... lexmark
MadMax911
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 23. Jun 2010, 11:02
Hallo,

kann mir jemand einen Receiver in 34123 Kassel abholen und in den Münchner Süden bringen bzw. zuschicken?
Wollte Ihn eigentlich auf dem Weg zu einem Geschäftstermin abholen, leider hat sich dieser aber zerschlagen...
Der soll dann eh noch zu Armin, wenn jemand in seine Richtung kommt wäre das auch möglich (14823 Niemegk).

Bitte um Hilfe, da der Verkäufer nicht versenden will.

Ich kann dem Abholer auch durch Armin einen passenden Karton zusenden lassen um den Aufwand so gering wie möglich zu halten. Sämtliche Kosten werden natürlich erstattet!

Besten Dank schon mal im Voraus,

der Max


[Beitrag von MadMax911 am 23. Jun 2010, 11:12 bearbeitet]
lexmark
Stammgast
#164 erstellt: 23. Jun 2010, 11:20

classic.franky schrieb:
die hier auch?



Danke Dir

Hat bestens geklappt mit den Transport.
Nun sind beide Sessel hier.

Gruss.....lexmark
classic.franky
Inventar
#165 erstellt: 23. Jun 2010, 12:31
wir möchten bilder haben die leute auf dich einen kompetenten eindruck gemacht [evtl. brauch sie auch mal]?


[Beitrag von classic.franky am 23. Jun 2010, 12:32 bearbeitet]
lexmark
Stammgast
#166 erstellt: 25. Jun 2010, 10:42

classic.franky schrieb:
wir möchten bilder haben die leute auf dich einen kompetenten eindruck gemacht [evtl. brauch sie auch mal]?


Okay,okay.

Bilder mache ich heute abend noch.

Die abholung war Super, kann ich bestens Empfehlen.

IST die FIRMA WILD- Kleintransporte.
Kurzfristik, termin gemacht (2 tage), dann war der Fahrer punkt 17:00 da, hat runter und hoch geschleppt,TOP.

Und der Preis für diese Aktion, 33 euro. Finde ich absolut fair.

Und die beiden Sessel mit Hocker und Massage funktion echt Top. So kann man Hifi genießen.

Gruss.....lexmark
Don-Pedro
Inventar
#167 erstellt: 25. Jun 2010, 11:21
Voraussichtlich fahre ich am 10. JULI von Ingolstadt aus über (wenn gewünscht) München und dann Autobahn über Augsburg Richtung Karlsruhe.

Am nächsten Tag gehts retour.
lexmark
Stammgast
#168 erstellt: 25. Jun 2010, 20:34
Hallo

So, hier mal ein Bild vom neuen Sessel, von dem aus ich Musik höre.

Und das was gegenüber steht.

Gruss..... lexmark
http://s10.directupload.net/images/100625/hqxmr742.jpg
lexmark
Stammgast
#169 erstellt: 25. Jun 2010, 20:38
Hallo

Und das was gegenüber steht.

Gruss.....lexmark
http://s7.directupload.net/images/100625/4x2wuiy3.jpg
Peterswelt
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 25. Jun 2010, 21:12
Das gegenüber gefällt mir
lexmark
Stammgast
#171 erstellt: 25. Jun 2010, 21:54
Oh Danke Danke.

Wir sind ja erst Umgezogen,110 m groß.
Aber irgendwie brauche ich mehr platz.

Gruss.....lexmarc
Neu_Wave
Stammgast
#172 erstellt: 25. Jun 2010, 22:20

Peterswelt schrieb:
Das gegenüber gefällt mir :D



...das würde ich auch sagen...

Schöne Geräte hast Du da.....


Gruß Bruno
TomBe*
Inventar
#173 erstellt: 26. Jun 2010, 12:36
Klasse Anlage lexmark
Fehlt nur noch der passende VS für den Denon Tuner!?
oldsansui
Inventar
#174 erstellt: 26. Jun 2010, 15:26
Was muss ich da sehen lexmark,
doch wohl nicht einen AKAI AS-980

Der passt jawohl gar nicht dahin, bitte Info, wann ich den entfernen und bei mir entsorgen soll
Gruss Rainer
Neu_Wave
Stammgast
#175 erstellt: 26. Jun 2010, 17:19

oldsansui schrieb:
Was muss ich da sehen lexmark,
doch wohl nicht einen AKAI AS-980

Der passt jawohl gar nicht dahin, bitte Info, wann ich den entfernen und bei mir entsorgen soll
Gruss Rainer :prost





Gruß Bruno
UriahHeep
Inventar
#176 erstellt: 26. Jun 2010, 20:10

oldsansui schrieb:
Was muss ich da sehen lexmark,
doch wohl nicht einen AKAI AS-980

Der passt jawohl gar nicht dahin, bitte Info, wann ich den entfernen und bei mir entsorgen soll
Gruss Rainer :prost


Bleib mal schön bei deinen Sansuis, Akai ist meine Marke ausser den Aussenseitern.
oldsansui
Inventar
#177 erstellt: 26. Jun 2010, 20:39
Du also auch Volker, dann kann ich ja nie was abbekommen
Neu_Wave
Stammgast
#178 erstellt: 26. Jun 2010, 21:49

UriahHeep schrieb:


Bleib mal schön bei deinen Sansuis, Akai ist meine Marke ausser den Aussenseitern. :D


Meine auch obwohl ich nur einen Receiver habe

Mein Onkel in Griechenland hat seit 1972/74 glaube ich, eine komplette Anlage aus Verstärker, Tuner, Tape-Deck und Plattenspieler mit Akai-Rack!. Er sagte die hatte er in Köln damals für 4000 DM gekauft...

Ich war schon als "Kleiner" immer fasziniert von den vielen Schalter und Knöpfe. Vor 10 Jahren habe ich ihm gesagt, wenn er die Anlage nicht mehr brauchen kann dann möchte ich die haben. Vor einem halben Jahr hat er mich angerufen und hat gesagt jetzt könne ich die haben, er höre sowieso schon seit einigen Jahren nicht mehr damit und die nimmt ihm jetzt nur Platz weg.
Das Problem jetzt ist, wie bekomme ich die komplette Anlage hier nach Deutschland
Was ich noch weiß ist (habe die Anlage nicht mehr genau in Erinnerung) dass das Tape-Deck so ein Hammer Teil ist
vom Aussehen ala PIONEER CT-F950.

Wenn ich das nächste Mal nach Griechenland fliege muss ich mal schauen wie ich die komplette Anlage hierher verfrachte....


Gruß Bruno
UriahHeep
Inventar
#179 erstellt: 26. Jun 2010, 22:05
Wir driften zwar schwer in OFF ab...

Mensch,Bruno du machst es Dir aber schwer

Gib mir einfach die Adresse und ich schick deinem Onkel die Frachtkosten

Kannst dich nicht mit deinem 8500 zufrieden geben?
Neu_Wave
Stammgast
#180 erstellt: 26. Jun 2010, 22:14

UriahHeep schrieb:

Kannst dich nicht mit deinem 8500 zufrieden geben? :prost



Ich habe z.Z. leider "nur" 2 davon...


Gruß Bruno
lexmark
Stammgast
#181 erstellt: 27. Jun 2010, 15:34

oldsansui schrieb:
Was muss ich da sehen lexmark,
doch wohl nicht einen AKAI AS-980

Der passt jawohl gar nicht dahin, bitte Info, wann ich den entfernen und bei mir entsorgen soll
Gruss Rainer :prost


Leider doch, ein Akay, und sein kleiner Bruder oben drauf.
Aber eigendlicht möchte ich ihn behalten,daher wird es wohl NIX mit dem Entsorgen .

Gruss..... lexmark
MadMax911
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 28. Jun 2010, 21:55
Ist grade wirklich niemand in der Nähe von Kassel ?

Siehe meine Anfrage von Post #163.....

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.....
Neu_Wave
Stammgast
#183 erstellt: 28. Jun 2010, 22:01

lexmark schrieb:

..und sein kleiner Bruder oben drauf.
Gruss..... lexmark


... ein 930 ?


Gruß Bruno
achim96
Inventar
#184 erstellt: 29. Jun 2010, 00:31
hallo madmax,
bin am samstag den 3. privat in der nähe von kassel. was soll eingesammelt werden?
gruss achim
MadMax911
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 29. Jun 2010, 08:38
Hallo Achim

es handelt sich um einen Sony STR-V7, der entweder zu mir oder zu Armin müsste. Könntest Du ihn verschicken? Ich kann Dir auch über Armin einen Maßkarton zukommen lassen?
Das Ding ist ziemlich schwer, glaube so um die 20 kg....

Vielen Dank schon mal für die Hilfe
lexmark
Stammgast
#186 erstellt: 29. Jun 2010, 18:35

Neu_Wave schrieb:

lexmark schrieb:

..und sein kleiner Bruder oben drauf.
Gruss..... lexmark


... ein 930 ?


Gruß Bruno :prost


Nein, es ist der kleinste.
Der 910 ------- aber der 910DB- Dolby USA ausführung.
Der ist noch seltener als der 910 ohne DB.

Gruss......lexmark
achim96
Inventar
#187 erstellt: 30. Jun 2010, 14:33
hallo madmax,
hast seit gestern abend eine pn.
achim96
Inventar
#188 erstellt: 03. Jul 2010, 14:01
hallo wolfgang,

der adler ist zwischengelandet. dein sony steht steht wohlbehalten bei mir zu haus und geht anfang nächster woche auf die reise zum armin.
schöne vorfreude.

gruss achim
Til1967
Stammgast
#189 erstellt: 06. Jul 2010, 22:02
Hallo,

könnte jemand ein Paar Lautsprecher in der Nähe von Hamburg abholen und versenden ? Wäre sehr nett.........


Til
nice2hear
Inventar
#190 erstellt: 10. Jul 2010, 12:55
ich suche auch jemand aus Hamburg, der/die ein Gerät (< 10 Kg) abholen u. Richtung OWL/Bielefeld verschicken oder ggf. transportieren kann

So in 2 Wochen.

Gruß Peter
hirschharry
Stammgast
#191 erstellt: 13. Jul 2010, 17:26
Hallo Leute,

bin kurz davor eine Anlage zu kaufen, doch ich will erst einmal eine evtl. Abholung organisieren!

Anlage steht in MEMMELSDORF!

Ich möchte zunächst wisse, evtl. jemand in der Nähe wohnt. Näheres, wenn jemand dort "zuständig" ist

Gruß,
Tobi
Peter_Wind
Inventar
#192 erstellt: 13. Jul 2010, 17:34

hirschharry schrieb:
Hallo Leute,

bin kurz davor eine Anlage zu kaufen, doch ich will erst einmal eine evtl. Abholung organisieren!

Anlage steht in MEMMELSDORF!


Schaust du da bitte http://www.hifi-foru...d=16036&postID=75#75
Evtl. Kadioram
Eminenz
Inventar
#193 erstellt: 13. Jul 2010, 17:38
So weit ist das doch von dir auch nicht weg Peter
Peter_Wind
Inventar
#194 erstellt: 13. Jul 2010, 17:41

Eminenz schrieb:
So weit ist das doch von dir auch nicht weg Peter :D

Aber Kadioram muss näher dran sein Miguel.
Eminenz
Inventar
#195 erstellt: 13. Jul 2010, 17:43
Kadioram kennt nichtmal Google Maps
kadioram
Inventar
#196 erstellt: 13. Jul 2010, 20:36

Eminenz schrieb:
Kadioram kennt nichtmal Google Maps :D


Bitte was?
Peter_Wind
Inventar
#197 erstellt: 13. Jul 2010, 20:37

kadioram schrieb:

Eminenz schrieb:
Kadioram kennt nichtmal Google Maps :D


Bitte was?

Wie darf ich denn jetzt bitte diese Frage verstehen
kadioram
Inventar
#198 erstellt: 13. Jul 2010, 20:54

Peter_Wind schrieb:

kadioram schrieb:

Eminenz schrieb:
Kadioram kennt nichtmal Google Maps :D


Bitte was?

Wie darf ich denn jetzt bitte diese Frage verstehen :?



Ja, frag ich mich auch, warum sollte ich googlemaps nicht kennen?
Peter_Wind
Inventar
#199 erstellt: 13. Jul 2010, 20:55

kadioram schrieb:
Ja, frag ich mich auch, warum sollte ich googlemaps nicht kennen?

o.K.
semmeltrepp
Gesperrt
#200 erstellt: 13. Jul 2010, 21:07
So besser?


kadioram schrieb:

Ja, frag ich mich auch, warum sollte mich googlemaps nicht kennen?
Eminenz
Inventar
#201 erstellt: 13. Jul 2010, 21:22

Peter_Wind schrieb:

kadioram schrieb:
Ja, frag ich mich auch, warum sollte ich googlemaps nicht kennen?

o.K. :prost


Ich bin ein Depp
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Liste zu "Ebay-Auktion einsammeln"
boep am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  6 Beiträge
Grundig R45 Ebay Auktion
gyros-komplett am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  3 Beiträge
TD 124 bei Ebay
Badhabits am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  33 Beiträge
Marantz 2330B, abgebrochene Auktion
dicko1 am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  14 Beiträge
Marantz 4400 Ebay völlig überteuert?
Don_Marantzio am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.06.2004  –  25 Beiträge
Eklige stinkige Geräte
earl-of-gaarden am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  23 Beiträge
Ebay USA
Voice_of_the_theatre am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2006  –  20 Beiträge
Aleado / Yahoo, Geräte aus Japan
Seimalanders am 03.08.2018  –  Letzte Antwort am 25.05.2021  –  6 Beiträge
Ebay-Zeitumstellung
bvolmert am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  8 Beiträge
Sansui Amp + Tuner bei ebay
Barista am 20.08.2004  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.970