Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Geräte aus Ebay-Auktion einsammeln

+A -A
Autor
Beitrag
Eminenz
Inventar
#201 erstellt: 13. Jul 2010, 21:22

Peter_Wind schrieb:

kadioram schrieb:
Ja, frag ich mich auch, warum sollte ich googlemaps nicht kennen?

o.K. :prost


Ich bin ein Depp
hirschharry
Stammgast
#202 erstellt: 15. Jul 2010, 17:40
Hätte noch jemand die Möglichkeit, außer kadioram, die Sachen evtl. aus Memmlingen abzuholen und mir zukommen zu lassen?

Vielleicht Du, Peter?

Lieben Gruß,
Tobi

P.S.: Es eilt ein wenig
Siamac
Inventar
#203 erstellt: 16. Jul 2010, 21:23
HILFE !!!
Wer kann mir in Hamburg / Norderstedt eine Plattenspieler abholen bitte ?

Siamac
Inventar
#204 erstellt: 17. Jul 2010, 11:25
Keiner aus Hamburg
Peter_Wind
Inventar
#205 erstellt: 17. Jul 2010, 12:01

hirschharry schrieb:
Vielleicht Du, Peter?.


Hallo Toby,
hast du meine PM vom 15. Juli nicht erhalten?

Gruß
Peter
UriahHeep
Inventar
#206 erstellt: 18. Jul 2010, 20:31

Peterswelt schrieb:
.....User...........................Ort (+Umkreis)

- kadioram.....................Bamberg (+50km)

- Gudde........................Frankfurt (+100km)

- M.Schopf.....................Frankfurt

- Seppel-HiFi..................Lörrach (Raum Dreiländereck D-F-CH + 100km)

- Til1967......................Stuttgart (Großraum)

- TomBe*.......................Raum Stuttgart

- lexmark......................Berlin

- no*dice......................Berlin

- Claus-Michael................Aachen (+ Dreiländereck D-B-NL)

- Jim_Beam.....................Braunschweig (Großraum)

- Peterswelt...................Raum Osnabrück

- Neu_Wave.....................Raum Nürtingen

- Winshit......................Schwarzwald Raum Villingen-Schwenningen

- BBS13126.....................Raum Lippstadt-Soest

- oldsansui....................Ostsee - Grossraum Lübeck

- Alex-Hawk....................Raum Dresden

- Die_Ratte....................Bremen

- bulletlavolta........... Dortmund/ Ruhrpott

- Eminenz.............Magdeburg

- Siamac ..............Baden-Baden/Karlsruhe

- pioneertapefan.............Landshut/München

- UriahHeep............Düsseldorf

- sound of peace............Ludwigshafen/ Mannheim

- charlymu............Düsseldorf und Umgebung

- syncronizer...............landsberg und München

- achim96..............Hannover umkreis 50km

- Redman616..............Schwedt umkreis 100km

- stschroeder..............südliches Sauerland, nördliches Siegerland, Richtung Gummersbach

-Monkey D Ruffy.................Südbaden / Freiburg

- ichundich.......................Berlin

- ev.....................Kaiserslautern

- Peter Wind.....................Schweinfurt, Bad Kissingen - Würzburg

-


Hallo Peter,

wird es weiter aktuallisiert werden wenn Du die nötige Zeit hast?

Suche evtl. Abholer in Rüsselsheim, jemand in der Nähe?
db_powermaster
Hat sich gelöscht
#207 erstellt: 19. Jul 2010, 22:51
Hallo Volker,

da könnte ich behilflich sein. Schick dir ne PN

VG
Sascha
UriahHeep
Inventar
#208 erstellt: 19. Jul 2010, 23:37
Peterswelt
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 23. Jul 2010, 15:44
Hallo, werde mich am Wochenende mal wieder dran machen.
MadMax911
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 23. Jul 2010, 22:55
Gestern schon ist aus Hannover ein dickes Paket für mich eingetroffen

Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Achim, der mir dieses 20kg Monster in Kassel abgeholt hat und super verpackt zu mir geschickt hat!

Fotos vom Sony STR-V7 gibt's morgen....

oldsansui
Inventar
#211 erstellt: 25. Jul 2010, 09:07
Hallo Freunde,

ich überlege auf einen Receiver mit Standort in Wiesbaden zu bieten. Leider nur Abholung, ich versuche den VK noch zu überreden.

Der Receiver sollte ein paar km nach Lübeck verschifft werden. Wäre jemand vielleicht so freundlich?
Gruss Rainer
achim96
Inventar
#212 erstellt: 25. Jul 2010, 18:20
hallo rainer,
hast ne pn.
gruss
achim
achim96
Inventar
#213 erstellt: 27. Jul 2010, 08:48
guten morgen,

kann mir jemand einen dreher aus Köln abholen und nach Hannover senden?
panky
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 27. Jul 2010, 20:24
Hi,

ich suche jemanden, der in Preußisch Oldendorf(PLZ 32361) einen Verstärker abholen, ordentlich einpacken und verschicken koennte. Natuerlich gegen einen kleinen Unkostenbeitrag

den Zuschlag habe ich schon erhalte, aber nun kann der Verkäufer kein paypal mehr(obwohl es drin stand) . Ich möchte auch nicht über 50€ einfach überweisen.

Bitte PN schreiben!

Danke
Rolland
achim96
Inventar
#215 erstellt: 28. Jul 2010, 19:16
push push,

niemand in kölle beheimatet der mir den dreher abholt ???
lexmark
Stammgast
#216 erstellt: 01. Aug 2010, 09:35
Hallo

Könnte eine Akai anlage bekommen,diese steht in Köln,
suche jemanden den es möglich währe,sich mit dem Verkäufer in der kommenden Woche zu treffen,zwecks Übergabe.
Und vieleicht hat dann der Abholer etwas zu Erlediegen in Berlin oder Umland,um sich dann mit mir zu treffen.
Zeige mich gerne Erkentlich,keine frage.

Gruss..... lexmark
Scatto
Inventar
#217 erstellt: 03. Aug 2010, 12:43
Hallo!
Bräuchte dringend Hilfe, würde denn jemand aus dem Raum Essen sich bereit erklären, mir einen Verstärker abzuholen?
Natürlich gegen Obulus!


Liebe Grüße!
Cassie
Inventar
#218 erstellt: 03. Aug 2010, 12:50
Moin
Würde ich machen.

lg
Cassie
Scatto
Inventar
#219 erstellt: 03. Aug 2010, 12:58

Cassie schrieb:
Moin
Würde ich machen.

lg
Cassie


Mein Held!
Kläre es jetzt gerade mit dem VK ab, ob der Kauf jetzt stattfindet. Aber ich denke, das klappt alles.
Vielen vielen Dank!
Cassie
Inventar
#220 erstellt: 03. Aug 2010, 13:00
Moin
NP, Melde dich einfach via PM wenn du genaueres weist.

lg
Cassie
TomBe*
Inventar
#221 erstellt: 08. Aug 2010, 19:59
N´Abend,

hab in der Bucht einen kl. Receiver (13kg) geangelt.

Ist jemand im Raum Sprenge (NRW) und könnte das Teil abholen? (gegen Aufwandentschädigung natürlich)
VG Thomas


[Beitrag von TomBe* am 08. Aug 2010, 20:42 bearbeitet]
TomBe*
Inventar
#222 erstellt: 10. Aug 2010, 21:45

TomBe* schrieb:
N´Abend,

hab in der Bucht einen kl. Receiver (13kg) geangelt.

Ist jemand im Raum Sprenge (NRW) und könnte das Teil abholen? (gegen Aufwandentschädigung natürlich)
VG Thomas ;)

schieb
Peter_Wind
Inventar
#223 erstellt: 10. Aug 2010, 21:51

TomBe* schrieb:

TomBe* schrieb:
N´Abend,

hab in der Bucht einen kl. Receiver (13kg) geangelt.

Ist jemand im Raum Sprenge (NRW) und könnte das Teil abholen? (gegen Aufwandentschädigung natürlich)
VG Thomas ;)

schieb

Da solltest du vielleicht einmal eine richtige Ortsangabe machen.
Wiki sagt mir, dass der Ort S P E N G E heißt. Gehört zum ostwestfälischen Kreis Herford im Regierungsbezirk Detmold und liegt im Ravensberger Land nördlich des Teutoburger Waldes
TomBe*
Inventar
#224 erstellt: 10. Aug 2010, 22:04
Hallo Peter,

stimmt, mein Fehler. Hab mit dem Ortsnahmen ein Problem...vielleicht pränatale Rechtschreibschwäche? Sommerloch od. Brotmesser im Hirn?...keine Ahnung. Bis jetzt ist mir kein Post mit der korrekten Rechtschreibung gelungen
Neu_Wave
Stammgast
#225 erstellt: 10. Aug 2010, 22:07

TomBe* schrieb:
Hallo Peter,

stimmt, mein Fehler. Hab mit dem Ortsnahmen ein Problem...vielleicht pränatale Rechtschreibschwäche? Sommerloch od. Brotmesser im Hirn?...keine Ahnung. Bis jetzt ist mir kein Post mit der korrekten Rechtschreibung gelungen
:prost



Hallo Thomas,

macht dich die Pizza zu "schaffen" ?

War ein netter Abend.....


Gruß Bruno
TomBe*
Inventar
#226 erstellt: 10. Aug 2010, 22:28
Hi Bruno,

dito, netter Abend ...bin schon gespannt auf Aalen
N8
Neu_Wave
Stammgast
#227 erstellt: 10. Aug 2010, 23:06

TomBe* schrieb:
Hi Bruno,

dito, netter Abend ...bin schon gespannt auf Aalen
N8


Nicht Aalen, sondern Schw. Gmünd

Gute N8....
TomBe*
Inventar
#228 erstellt: 11. Aug 2010, 14:18

TomBe* schrieb:
N´Abend,

hab in der Bucht einen kl. Receiver (13kg) geangelt.

Ist jemand im Raum Spenge (Plz. 32139, NRW) und könnte das Teil abholen? (gegen Aufwandentschädigung natürlich)
VG Thomas ;)

schieb


[Beitrag von TomBe* am 11. Aug 2010, 14:19 bearbeitet]
Peter_Wind
Inventar
#229 erstellt: 11. Aug 2010, 14:51

TomBe* schrieb:

schieb


Frag doch einmal per PM peterswelt.
TomBe*
Inventar
#230 erstellt: 11. Aug 2010, 15:10
Danke Peter, hab´s gerade gemacht.
Hann45500
Stammgast
#231 erstellt: 14. Aug 2010, 14:17
Hallo Forum,
ich fahre in der nächsten Woche ( 16.- 20.08.)von Hannover nach Suttgart um einen Dreher abzuholen...

Gegen kleine Kostenbeteiligung bringe ich gern Euere ersteigerten Geräte mit. Sollte aber Platz im Kofferraum / Rücksitzbank vom 5er-BMW haben.

Audiophile Grüsze
Helmut
syncronizer
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 15. Aug 2010, 18:38
Ähm,

habe einen Plattenspieler in Recklinghausen ersteigert. Leider wohne ich in Bayern ;-)

Hab gepennt, ist nur selbstabholung.
Kann jemand was in Recklinghausen abholen und mir schicken?

Würde mich sehr freuen.

Gruß,
Thomas
semmeltrepp
Gesperrt
#233 erstellt: 15. Aug 2010, 18:43
Recklinghausen? Frag mal den User friedensreich.
pioneertapefan
Stammgast
#234 erstellt: 16. Aug 2010, 11:24
Hallo,

kann mir jemand bitte zwei kleine Lautsprecher in Berlin / Gesundbrunnen abholen?

Über Eure Hilfe würd ich mich sehr freuen!
Hann45500
Stammgast
#235 erstellt: 17. Aug 2010, 23:39

Hann45500 schrieb:
Hallo Forum,
ich fahre in der nächsten Woche ( 16.- 20.08.)von Hannover nach Suttgart um einen Dreher abzuholen...

Gegen kleine Kostenbeteiligung bringe ich gern Euere ersteigerten Geräte mit. Sollte aber Platz im Kofferraum / Rücksitzbank vom 5er-BMW haben.

Audiophile Grüsze
Helmut



Ich fahre am Freitag... also bei Interesse bitte PN.
Grusz
Helmut
killnoizer
Inventar
#236 erstellt: 18. Aug 2010, 11:46

TomBe* schrieb:

TomBe* schrieb:
N´Abend,

hab in der Bucht einen kl. Receiver (13kg) geangelt.

Ist jemand im Raum Spenge (Plz. 32139, NRW) und könnte das Teil abholen? (gegen Aufwandentschädigung natürlich)
VG Thomas ;)

schieb



Ahhhhh , Postleitzahlen !!

geniale Erfindung das
TomBe*
Inventar
#237 erstellt: 19. Aug 2010, 00:18
Hat sich erledigt. Das Gerät ist schon bei lyticale


[Beitrag von TomBe* am 19. Aug 2010, 00:20 bearbeitet]
MadMax911
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 25. Aug 2010, 17:13
Hallo Leute,

ich fahre am WE 10.9./12.9. von München nach Berlin/Potsdam und wieder zurück.
Wenn's was zum einsammeln gibt - Meldung!

Lieber wäre es mir am Sonntag auf dem Rückweg, da ich auf dem Hinweg etwas in Zeitnot bin...

Schöne Grüße,

der Max
Eminenz
Inventar
#239 erstellt: 25. Aug 2010, 17:38
Ich fahre am Freitag von Magdeburg nach Rostock und Sonntag wieder zurück.
TomBe*
Inventar
#240 erstellt: 25. Aug 2010, 18:42
Haallooo Andi,

ich mach mir Sorgen

TomBe* schrieb:
Hat sich erledigt. Das Gerät ist schon bei lyticale :)
achim96
Inventar
#241 erstellt: 27. Aug 2010, 10:11
moin gemeinde,
ich hätte eine abholung in Flensburg- Harrislee, einsammeln, verpacken, versenden oder in in nächster zeit mal in Hannover abliefern eine dual hs 152 und ein paar lautsprecher. nix grosses. Bitte lasst mich nicht hängen.
lyticale
Inventar
#242 erstellt: 29. Aug 2010, 12:32
Demnächst bei Tombe* zu bewundern:



Sorry nochmals für die längere Wartezeit.

oldsansui
Inventar
#243 erstellt: 29. Aug 2010, 12:41
Oh, einen Sony 6060F, da kann man wirklich Vintage zu sagen
Vorsicht bei der Reiniung mit den von innen aufgeklebten Skalenbuchstaben.
Ich habe schon eine Skala eines STR 7055 durch zu viel Feuchtigkeit blank gemacht
Gruss Rainer
lyticale
Inventar
#244 erstellt: 29. Aug 2010, 12:48
Weiß Thomas bestimmt schon.
Auch die Buchstaben der Front verabschieden sich leicht.
Kurios: Hinter der schützenden Klappe sind sie graviert/gestanzt.
TomBe*
Inventar
#245 erstellt: 29. Aug 2010, 12:56
Die Buchstaben (egal wo) krieg ich wieder hin
Neu_Wave
Stammgast
#246 erstellt: 29. Aug 2010, 13:13
...das denke ich mir Thomas


Gruß Bruno
oldsansui
Inventar
#247 erstellt: 29. Aug 2010, 15:38
Natürlich, ich vergass.
Für Thomas den Typografen-Master ist sowas natürlich kein Problem
Ich habe letztens Brunos Onkyo TX-8500 live gesehen und habe angesichts der Neubeschriftungs-Qualität an der Wahrheit des Unfalles gezweifelt
Gruss Rainer
Herr_E_aus_A
Hat sich gelöscht
#248 erstellt: 29. Aug 2010, 20:08
Hallo,

ich beobachte gerade ein paar Lautsprecher in der Bucht.
Leider nur Selbstabholung in Berlin.
Die Auktion dauert noch ca. 7 Tage die Größe der Boxen beträgt jeweils 58x 32 x 30cm.

Würde es sich evtl. jemand zutrauen, die Boxen abzuholen und zu versenden(Aachen)?
A-Abraxas
Inventar
#249 erstellt: 29. Aug 2010, 20:11
Hallo Herr E aus A,

Abholung in B kein Problem, hast PM .

Viele Grüße
TomBe*
Inventar
#250 erstellt: 29. Aug 2010, 20:19

oldsansui schrieb:
Natürlich, ich vergass.
Für Thomas den Typografen-Master ist sowas natürlich kein Problem
Ich habe letztens Brunos Onkyo TX-8500 live gesehen und habe angesichts der Neubeschriftungs-Qualität an der Wahrheit des Unfalles gezweifelt
Gruss Rainer

Danke Rainer, geht runter wie Oel
Neu_Wave
Stammgast
#251 erstellt: 29. Aug 2010, 20:22
Du "Stolzer"


Gruß Bruno
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Liste zu "Ebay-Auktion einsammeln"
boep am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  6 Beiträge
Grundig R45 Ebay Auktion
gyros-komplett am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  3 Beiträge
TD 124 bei Ebay
Badhabits am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  33 Beiträge
Marantz 2330B, abgebrochene Auktion
dicko1 am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  14 Beiträge
Marantz 4400 Ebay völlig überteuert?
Don_Marantzio am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.06.2004  –  25 Beiträge
Eklige stinkige Geräte
earl-of-gaarden am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  23 Beiträge
Ebay USA
Voice_of_the_theatre am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2006  –  20 Beiträge
Aleado / Yahoo, Geräte aus Japan
Seimalanders am 03.08.2018  –  Letzte Antwort am 25.05.2021  –  6 Beiträge
Ebay-Zeitumstellung
bvolmert am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  8 Beiträge
Sansui Amp + Tuner bei ebay
Barista am 20.08.2004  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.913