Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Bilder unserer Kassettendecks

+A -A
Autor
Beitrag
knallfix
Stammgast
#51 erstellt: 13. Jan 2015, 08:37

pinkpaulchen7 (Beitrag #49) schrieb:
So hier mal mein neues altes Deck ein Yamaha KX 670 gabs aus der Zeitung für 30 Euro, Spult, Spielt, hab den Tonkopf geputzt und n bisschen sauber gemacht. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei.
...

Lg Paulchen

Hier gibt es die ua. auch die deutsche Anleitung, Registrierung erforderlich.
http://www.hifiengine.com/manual_library/yamaha/kx-670.shtml
outofsightdd
Inventar
#52 erstellt: 14. Jan 2015, 14:02
Na dann... weil meine "modernen" Sachen hier zum Teil sogar etwas Abwechslung reinbringen (trotz, dass ich sie anderswo alle schon gezeigt habe).

Sony TC-K950ES
Die am schönsten beleuchteten Tasten und das klassische Design kombiniert das Sony TC-K950ES (aka TC-K333ESG) von 1990. Die etwas kurze Aussteuerungsanzeige ist der einzige Makel (behoben im TC-K555ESG), die Kassettenklappe und das Laufwerk mit Quarzdirektantrieb, vielen Motoren, Doppelcapstan und herrlicher Laufruhe sind das beste, was ich habe. Statt der originalen RM-J701 habe ich die neuere Fernbedienung RM-J710, alternativ beherrschen so auch meine AVR-Remotes alle Befehle. Die Umschaltung Tape/Monitor per Remote bewirkt aber nix, da dieses Sony einen Drehumschalter für diese Funktion hat. Holzseiten habe ich zu meinem Exemplar nicht.
Sony-Youngtimer
Das Sony TC-K870ES habe ich wie ladenneu bekommen, inklusive Holz, es entstammt dem nachfolgenden Jahrgang 1991. Es hat gegenüber dem TC-K950ES die schönere Aussteuerungsanzeige (und damit die feinste in meiner Sammlung) und Tape Monitor ist hier fernbedienbar, ansonsten ist es für mich gleichwertig und damit mit dem 950 mein Referenzduo, was die Laufwerksqualitäten angeht.
Pioneer CT-S820S
Das beste Einmesssystem habe ich mit Super-Auto-BLE zusammen mit Dolby S im Pioneer CT-S820S. Das schräg im Gehäuse sitzende Laufwerk und die vielen Tasten mit LEDs sind cool anzusehen, der lineare Zeitzähler (beim Spulen nur nummerisch) ist dafür etwas billig, genau so wie die Qualität der Drehknöpfe und fernsteuern kann man es nur via Pioneer-Systemverdrahtung. Die Aussteuerung ist zwar nicht die feinste, lässt sicher aber auf eine gespreizte Darstellung umschalten.
Sony TC-K711S
Preiswerter Dolby-S-Rekorder von Sony mit Doppelcapstanantrieb, aber sonst recht einfachem Laufwerk: Sony TC-K711S, derzeit leider stillgelegt wegen lauter Geräusche der Antriebsmotoren. Manuelle Aussteuerung wie bei vielen Sonys, aber ohne Rec-EQ der großen ES.
Onkyo K-622
Superedler Midi-Rekorder mit 3 Tonköpfen und Doppel-Capstan-Antrieb: Onkyo Separate Collection K-622, elektrisch angetriebene Klappe mit integriertem Display, RI-Fernsteuerung in jeder Onkyo-Anlage, deren Fernbedienung Tape-Bedientasten hat (hier mein Küchensystem Separate Collection CR-515). Einmessung gibt es keine, dafür das beste Echtzeitzählwerk meiner Tapes: automatische Bandlängenerkennung und manuelle Korrektur, abgelaufene Spielzeit auch beim Spulen und super exakte Restzeitermittlung.
Yamaha KX-E300
Das einfachste, aber neueste Deck ist mein einziger Horizontallader und einziger Autoreverserekorder, gehört in meine Studentenanlage: das Yamaha Pianocraft KX-E300, ganz einfaches 2-Kopfdeck mit Dolby B/C. Keine Balance-Regelung, kein HX-Pro, kein Echtzeitzähler.


[Beitrag von outofsightdd am 14. Jan 2015, 15:18 bearbeitet]
highfreek
Inventar
#53 erstellt: 14. Jan 2015, 20:26
003


Was haltet Ihr eigentlich von diesem Deck Aiwa AD-F810

habe heute damit aufgenommen und fast keinen Unterschied zw. vor und hinterband gehört, der Bias war aber schon ganz schön in "minus" damit die höhen voll da waren.

3 kopf doppel Capstan, aber recht leichtes Gerät, mit verhältnissmäßig einfachem LFW mit zwei per Riemen geschleppten Capstan Wellen.

Klanglich scheint es aber OK zu sein, was meint Ihr?

P.S. Sorry für das überlichtete Bild

gruß


[Beitrag von highfreek am 14. Jan 2015, 20:27 bearbeitet]
pioneertapefan
Stammgast
#54 erstellt: 14. Jan 2015, 20:59
Hier ein eher seltenes 3-Kopf-Deck:

ASC 2001 Front
pioneertapefan
Stammgast
#55 erstellt: 14. Jan 2015, 21:00


frank60
Inventar
#56 erstellt: 14. Jan 2015, 21:25
Endlich ist es perfekt.

gxc760d11

Wer sieht den Unterschied zu den Bildern hier?
pioneertapefan
Stammgast
#57 erstellt: 14. Jan 2015, 21:33
Dat Knöpfli beim Zählwerkli!
frank60
Inventar
#58 erstellt: 14. Jan 2015, 21:37
Wirkt gleich ganz anders, das (den Originalzustand) kann man wirklich schon als Fauxpas bei Akai bezeichnen, alles Aluminium und ein einzelnes Knöppchen schwarzer Kunststoff.
timilila
Inventar
#59 erstellt: 15. Jan 2015, 00:33
pinkpaulchen7
Stammgast
#60 erstellt: 15. Jan 2015, 00:35
Kompliment sieht toll aus :D. Alles Ton in Ton möchte man sagen


[Beitrag von pinkpaulchen7 am 15. Jan 2015, 00:35 bearbeitet]
pioneertapefan
Stammgast
#61 erstellt: 18. Jan 2015, 22:07
Heute gegen Tonand eingetauscht:

Onkyo TA-2870 seitlich

Onkyo TA-2870 front

Onkyo TA-2870 Laufwerk

Kassette rulez!


[Beitrag von pioneertapefan am 18. Jan 2015, 23:22 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#62 erstellt: 18. Jan 2015, 22:48
@pioneertapefan
Kleiner Tipp und Bitte:
Wenn du deine Bilder in die HF-Galerie hoch lädst, sind sie auch nach einem halben Jahr noch da und man kann sie sich auch in groß ansehen, Dein Link hinter den Bildern führt derzeit nämlich schon ins Nirvana...
Geht wirklich ganz einfach im Editor über den IMG-Button. Besten Dank!
pioneertapefan
Stammgast
#63 erstellt: 18. Jan 2015, 23:23
erledigt!

Danke für den Tip!
Igelfrau
Inventar
#64 erstellt: 19. Jan 2015, 12:27
Reiner Eigennutz.
Merci!
SonyPioneer
Inventar
#65 erstellt: 19. Jan 2015, 23:49
okay, da unser "50Jahre Kassetten Thread" verruscht wurde hier auch von mir nochmal Fotos meiner Heimbewohner...Bandwickelkünstler :

P1150334P1150338P1150339P1040384IMG_20140312_162447

@outofsightdd

Ja, auch mir bereiten die großen Sony (mein TC-K 770ES und 870ES) sowie die Pio`s 777, 710, 740 und 820 mit ihren sehr guten Laufwerken die meiste "Klangfreude" !!!!!
Kleiner Tip : beim TC-K 711S (den ich auch hab) einen minimalen Tropfen Nähmaschinen/Feinmechanikeröl auf die Antriebsachse (vorsicht das der Riemen nix abbekommt!) und so eine Weile auf dem Kopf stehen lassen das sich das öl verteilen kann...hilft Wunder. die meisten Sonys mit TCM 200V Laufwerken haben Motorgeräusche nach all den Jahren. Der 711 ist eigentlich ein verbesserter 690 nur halt mit Dolby S. Klang ist recht ordentlich!!!

@highfreek

Mit so einem AIWA hatte ich auch schon mal geliebäugelt...da ich aber schon so viele Decks beheimate..
Aiwa baute immer recht ordentliche Decks, leider gehören diese nicht zu den viel gelobten Elitedecks...aber Klanglich gabs nie was zu meckern!!!


[Beitrag von SonyPioneer am 20. Jan 2015, 00:08 bearbeitet]
pinkpaulchen7
Stammgast
#66 erstellt: 20. Jan 2015, 14:10
So für 40,00 Euro aus dem Kleinanzeigenmarkt
Yamaha KX 800 mit Fernbedienung
jetzt stecke ich in einem moralischen Chaos welches Deck für die Hauptanlage mein KX 670 oder das KX 800 ???

kx 8


[Beitrag von pinkpaulchen7 am 20. Jan 2015, 14:11 bearbeitet]
pioneertapefan
Stammgast
#67 erstellt: 20. Jan 2015, 14:45
Naja Pinkpaulchen,

kannst mir ja das 800er schicken!

Damit wärst du dein Problem los!

Schönes Deck!
Igelfrau
Inventar
#68 erstellt: 20. Jan 2015, 14:55
Beides schöne Decks. Das Yamaha KX-670 hat Play Trim und Dual Capstan, was sich beim Abspielen eventuell als Vorteil erweisen könnte.
pinkpaulchen7
Stammgast
#69 erstellt: 20. Jan 2015, 16:22
@pioneertapefan
hm wenn du mir im Gegenzug ein CT 979 vermachst könnten wir reden
@Igelfrau Ich denke das ich wegen dem Design das 800er in die Hauptanlage stecke zum Hören und Aufnehmen, es passt auch optisch eher zum rest der Anlage (c2a / B6) und das 670er in der Zweitanlage zum Abspielen.
Beste Grüsse
Paulchen
pioneertapefan
Stammgast
#70 erstellt: 20. Jan 2015, 16:48

pinkpaulchen7 (Beitrag #69) schrieb:
@pioneertapefan
hm wenn du mir im Gegenzug ein CT 979 vermachst könnten wir reden


Jaja!

Ne, aber im Ernst, zu deiner wundervollen Vor- Endstufenkombi (um die ich dich beneide ) passt das KX-800 wirklich viel besser!
pinkpaulchen7
Stammgast
#71 erstellt: 20. Jan 2015, 16:51
Find ich auch

Du hast eine PM
pioneertapefan
Stammgast
#72 erstellt: 25. Jan 2015, 20:00
wieder mal was neues gekriegt:

JVC TD-562 front

JVC TD-562 seitlich

JVC TD-V 562 und obendrauf ein Saba Journey3

Onkyo TA-2050 front

Onkyo TA-2050 seitlich

Onkyo TA-2050 mit wunderschönen Zappelzeigern, braucht aber erst mal einen neuen Riemen.
Tonie1000
Inventar
#73 erstellt: 15. Feb 2015, 03:40
@ all
Schöne Decks habt ihr

Pioneer CT-757
Hier mal ein Bild meines Pioneer CT-757
hat neue Riemen und wurde komplett gereinigt

Gruß Tonie
ZodiacWuppertal
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 04. Mai 2015, 19:52
Wunderschöne Geräte, tolle Fotos.
timilila
Inventar
#75 erstellt: 04. Mai 2015, 20:33

pioneertapefan (Beitrag #1) schrieb:
Hi Leute! Hier mal ein erstes Foto:



Hi pioneertepefan,

4 Monate "lebt" nun dieser Thread. Eröffnet hast Du ihn mit Deinen beiden Pio-Vintage-Decks.
Inzwischen bindest Du Deine Pics auch vorbildlich in die forumeigene Galerie ein.
Wenn Du uns jetzt noch an den Millionen Megapixeln Deiner Panasonic Lumix teilhaben lassen könntest, wär unser Glück perfekt.
Warum wählst Du die kleinstmögliche Auflösung der Cam ?
Damit wir alle auch Details dieses wunderschönen F9191 sehen können, leg ich doch gleich mal los. Lange war es zur Revision weg. "
Selbst bekannte Restaurateure warfen zwischenzeitlich das Handtuch. Doch jetzt läuft alles wieder wie am ersten Tag ...

Pioneer

Pioneer

Pioneer


[Beitrag von timilila am 04. Mai 2015, 20:35 bearbeitet]
ZodiacWuppertal
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 05. Mai 2015, 22:03
Also, ich nehme sie alle
Wirklich sehr schöne Tape´s.
Das Fisher auf der ersten Seite mit den grünen VU- Metern ist ja wirklich noch mein Traum.
Werde bald auch mal meine Tapedecks hier reinstellen, jedoch kann ich bei einigen nicht mithalten.
Bitte weiter Fotos posten
LG Roland
Passat
Inventar
#77 erstellt: 06. Mai 2015, 11:52
Hier mein RT-9100 mit den passenden Timer AD-200T und dem passenden Tuner ST-9100:


Das RT-9100 hat an der rechten Seite noch 12 Einstellregler für Dolby-Pegel und Bias.


Innenansicht:


Es ist übrigens ein 4-Kopf Deck (Das einzige mit bekannte 4-Kopf ohne Autoreverse).

Links der Löschkopf, in der Mitte der Aufnahme- und Wiedergabekopf, rechts der 4. Kopf für die Automatikfunktionen.
Beim Normalbetrieb hat der 4. Kopf keinen Bandkontakt, bei Suchbetrieb haben die 3 anderen Köpfe keinen Bandkontakt.
Dadurch verschleißen die Tonköpfe deutlich weniger.

Der AD-200T kann mit einer Steuerleitung vom RT-9100 syncronisiert werden und spielt dann Echtzeitzählwerk.

Das RT-9100 wiegt übrigens satte 12,5 kg!
Es ist damit unter den Tapedecks ein echtes Schwergewicht.

Grüße
Roman
Archivo
Inventar
#78 erstellt: 07. Mai 2015, 11:04
Gezählte 51 Knöpfe und Regler am 9100er - Respekt !

Pioneer CT-F9191 = 13,2 kg - aber deutlich weniger Bedienelemente...




Edit: mein "neues" Denon DR-250...


IMG_4531

IMG_4536

IMG_4539



IMG_4561

IMG_4559


[Beitrag von Archivo am 07. Mai 2015, 11:14 bearbeitet]
timilila
Inventar
#79 erstellt: 05. Sep 2015, 19:00
OK, ich hiev den Fred mal wieder etwas hoch mit ganz neuen Details ...

Fisher
highfreek
Inventar
#80 erstellt: 06. Sep 2015, 10:21
So, mal Back to the Roots

vom Systemerfinder

P1010070


Philips 2534 (Flohmi 5 Euro) Bj ca 77 Einmotoren Deck um 450 DM. Dolby B

Das Deck und seine "Kameraden" boten trotz Einfachlaufwerk hervorragende Daten und ERSTKLASSIGE Frequenzwerte ! In diesem Punken (Rauschfreiheit und Frequenzgang) waren sie den Japanern überlegen.
Stereo 78 : Zitat : ...Der Wiedergabefrequenzgang reicht trotz geringen Abweichungen,vom Horizontalen Verlauf bis 18khz, dieses Ergebniss dürfte in der 500 Dm Klasse einmalig sein.... Aber es kommt noch besser, der kritische mono frequenzgang zeigt keinerlei Einbußen. .....Da muss manches 19cm Spulengerät passen. Höchstes Lob für Tonkopf und Bandführung. Frequenzgang (IEC Band ) bis 18 Khz , bei allen drei Bandsorten !
Da sind die mitgetesteten Aiwa 6800, jvc KD 85 und hitachi 720 bis auf den Gleichlauf Chancenlos....

Ergebniss:
PLUS :
Robustes Laufwerk, hervorragende Wiedergabe und Aufnahme Frequenzgänge, hervorragende Rauschabstände
Minus:
träge Zeigerinstrumente, direkte Bandlaufumschaltung kritisch (tasten ohne Logik)

P1010073


gruß


[Beitrag von highfreek am 06. Sep 2015, 10:26 bearbeitet]
Rabia_sorda
Inventar
#81 erstellt: 15. Okt 2015, 15:41
Apropos Philips...
Ich habe mal ein Bild von meinem ersten Deck gekl..äh, geliehen, da ich es nicht mehr besitze. Es sind damals so ziemlich alle Kunstoffteile im Laufwerk zerbröselt, dann hatte ich das Philips N2521 entsorgt. Schade um das schöne!? und technisch sehr, sehr interessante Deck, dass man auch liegend betreiben konnte.

n2521_556633
hifi-collector
Stammgast
#82 erstellt: 15. Okt 2015, 21:34

Rabia_sorda (Beitrag #81) schrieb:
Apropos Philips...
Ich habe mal ein Bild von meinem ersten Deck gekl..äh, geliehen, da ich es nicht mehr besitze. Es sind damals so ziemlich alle Kunstoffteile im Laufwerk zerbröselt, dann hatte ich das Philips N2521 entsorgt. Schade um das schöne!? und technisch sehr, sehr interessante Deck, dass man auch liegend betreiben konnte.

n2521_556633


So eines habe ich noch rumliegen. Soweit ich weiß, funktioniert es sogar noch und ich würde es auch günstig abgeben. Also bei Interesse...

Gruß

Andreas
Kalle_1980
Inventar
#83 erstellt: 15. Okt 2015, 21:50

Passat (Beitrag #77) schrieb:
Hier mein RT-9100 mit den passenden Timer AD-200T und dem passenden Tuner ST-9100:





Die Anzeige an dem Tape sieht genau so aus wie vom Onkyo TA-2070.
Passat
Inventar
#84 erstellt: 15. Okt 2015, 21:52
Das Optonica ist aber von 1979 und das Onkyo von 1982.

Grüße
Roman
Kalle_1980
Inventar
#85 erstellt: 15. Okt 2015, 21:53
Soll heißen Onkyo hats geklaut ?
Rabia_sorda
Inventar
#86 erstellt: 15. Okt 2015, 21:56
Vielen Dank Andreas, aber ich habe mit Cassetten und deren Decks schon laenger abgeschlossen. Aber faszinierend ist es immernoch darueber zu reden und natuerlich immerwieder andere Geraete zu sehen, wovon man damals getraeumt hatte...
Tauern
Inventar
#87 erstellt: 16. Okt 2015, 17:48
Hallo,

netter Thread. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht.











Grüße

Tauern
outofsightdd
Inventar
#88 erstellt: 17. Okt 2015, 15:02
Mal etwas besser auflösend fotografiert, mein Sony TC-K950ES:

Sony TC-K950ES

Und 2 Detailbilder gibt es zum Wochenende auch noch:

Sony TC-K950ES Laufwerkstasten

Sony TC-K950ES Aufnahmereglerfeld
Passat
Inventar
#89 erstellt: 17. Okt 2015, 16:15
Wo sind denn die Holzseitenteile des TC-K950ES geblieben?

Grüße
Roman
outofsightdd
Inventar
#90 erstellt: 17. Okt 2015, 23:43
Die habe ich in einer kalten Winternacht für was anderes gebraucht.
Igelfrau
Inventar
#91 erstellt: 18. Okt 2015, 04:35
Sieht aber auch ohne Feuerholz wirklich sehr prima aus! Zeigt das digitale Zählwerk auch noch die Uhrzeit an, so dass es für Timer Play genutzt werden kann?
highfreek
Inventar
#92 erstellt: 18. Okt 2015, 09:23

Tauern (Beitrag #87) schrieb:
Hallo,

netter Thread. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht.



Grüße

Tauern



ich finde dieses Technics Deck wirklich Optisch äußerst gut gelungen.
Hab selbst zwei stk davon, in verschiedenen Baujahren,- eins mit "Ralleystreifen",- eins ohne
(das abgebildete ist ohne Streifen)

Es ist zwar nur ein "simples" Deck, aber schön aufgeräumt und durchgestailt. Übrigends das "letzte" Technics Deck mit VU-Metern.
wenn ich recht Erinnere von 84-86 gebaut.
gruß


[Beitrag von highfreek am 18. Okt 2015, 09:25 bearbeitet]
Kalle_1980
Inventar
#93 erstellt: 18. Okt 2015, 10:58

Igelfrau (Beitrag #91) schrieb:
Sieht aber auch ohne Feuerholz wirklich sehr prima aus! Zeigt das digitale Zählwerk auch noch die Uhrzeit an, so dass es für Timer Play genutzt werden kann?


Der Timerschalter bestimmt was das Deck beim Einschalten mit eingelegter Kassette machen soll, zumindest kenn ich das nur so.

Und ich finds ohne Feuerholz auch viel schöner.


[Beitrag von Kalle_1980 am 18. Okt 2015, 10:59 bearbeitet]
HD-MASTER
Stammgast
#94 erstellt: 18. Okt 2015, 12:37
Ein kleines Sony Deck,

DSC02592
outofsightdd
Inventar
#95 erstellt: 18. Okt 2015, 13:39

Igelfrau (Beitrag #91) schrieb:
...Zeigt das digitale Zählwerk auch noch die Uhrzeit an, so dass es für Timer Play genutzt werden kann?

Die digitalen Echtzeitzählwerke beherrschen ganz untypisch für Sonys sonstige Ausstattungswut nichts außer dem Anzeigen der exakten, abgelaufenen Zeit in min:sec. Im Gegensatz zu Pioneer-Geräten zeigen sie diese auch beim Spulen an, so dass man eigentlich die Restzeitumschaltung nur vermisst, wenn man ein Band mal irgendwo mittendrin startet.

Mit der Memory-Funktion kann man zu einer markierten Position springen, mehr nicht. Displaymode schaltet erst das rechte und in Stufe 2 auch das linke Display ab.

Apropos Pioneer, mein CT-S820S, im Vergleich zu hier reichlich gezeigten alten Sachen oder Sony-ES-Tapes gleichen Alters sieht das eher nach Klein-Computer aus. Das Ding ist innerlich wie schon im Reparaturthread diskutiert ein Teilegrab und entsprechend nicht so einfach zu warten, wenn man sich das schräg stehende Z-Master-Reference-Laufwerk anschaut. Mir graust ein wenig davor, wenn das mal neue Riemen braucht.

Pioneer CT-S820S

Pioneer CT-S820S rechts

Pioneer CT-S820S links

Die besten Zählwerke kenne ich von Onkyo, wo die abgelaufene Zeit auch beim Umspulen gemessen wird, es aber auch eine Restzeitanzeige gibt. Mein Midi-Tape K-622 hat dazu sogar eine autmatische Erkennung der Kassettengröße, alternativ gibt man die Länge manuell ein.


[Beitrag von outofsightdd am 18. Okt 2015, 13:47 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#96 erstellt: 19. Okt 2015, 00:40
Dank dir für die Informationen und wieder schönen Bilder.
outofsightdd
Inventar
#97 erstellt: 19. Okt 2015, 11:55
Beim Foto sind mir stärker als in Wirklichkeit die Schleifspuren auf dem Display aufgefallen, bin halt nicht Erstbesitzer. Kann man da das auch hier im Forum ab und an thematisierte Xerapol verwenden? Oder habt ihr ein anderes Zaubermittel?
micha_400
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 20. Okt 2015, 09:33
Hallo zusammen,

hier mein gewartetes Grundig CF-5100. Hatte auch das Problem mit den sich selbst zersetzenden Rädern. Nun neu mit gefrästen Rädern aus POM
Grundig CF-5100

Grundig CF-5100 Rädertausch


[Beitrag von micha_400 am 21. Okt 2015, 07:05 bearbeitet]
malaschke
Inventar
#99 erstellt: 20. Okt 2015, 22:01
Hier mein TC-K750ES, freue mich dass es nun schon eine Weile hier spielt.





Mit dem Fotografieren muss ich noch üben...


[Beitrag von malaschke am 20. Okt 2015, 22:17 bearbeitet]
micha_400
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 21. Okt 2015, 06:55
Hier mein Akai GX-67. Hat letztes Jahr einen neuen Satz Riemen bekommen. War eine ziemliche Prozedur incl. Motor auslöten etc...
Akai GX-67


[Beitrag von micha_400 am 21. Okt 2015, 07:03 bearbeitet]
micha_400
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 21. Okt 2015, 07:02
...und hier noch meine beiden Grundigs (CF5000 und CF5100) damals noch vor der Wartung, aber schon gereinigt.

Grundig CF-5000 und CF5100


[Beitrag von micha_400 am 21. Okt 2015, 07:06 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Technics Bandmaschine RS-1800 + alle anderen
ars_vivendi1000 am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2015  –  122 Beiträge
Wega - Fans und Bilder
derbürgermeister am 02.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  17 Beiträge
Nordmende Fans. Bilder und Erfahrungen
rocknroll1975 am 18.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.03.2015  –  11 Beiträge
BRAUN HiFi-Fans Bilder und Austausch
Uwiest am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2011  –  7 Beiträge
WEGA-Fans und mehr.
ADC2-Kenner am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2019  –  58 Beiträge
Electro Voice T 350
sammlergerrit am 09.03.2013  –  Letzte Antwort am 10.03.2013  –  8 Beiträge
Handy Pics aus Langeweile.
Patrick_Even am 25.06.2010  –  Letzte Antwort am 27.06.2010  –  5 Beiträge
Bilder unserer Kofferradios
Bügelbrett* am 08.08.2015  –  Letzte Antwort am 08.08.2015  –  3 Beiträge
Onkyo model 931.Whats That.
Daniel1981* am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  3 Beiträge
Zeigt eure (Röhren-)Radios
Elos am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.02.2007  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.558