Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Regale für HIFI Klassiker?

+A -A
Autor
Beitrag
vinylfan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Mrz 2006, 17:00
Hallo,
mich würde interessiren wie Ihr eure Klassiker unterbringt.
Besonders möchte ich die Leute ansprechen die in einem Möbel (Regalsystem) mehrere Receiver, Plattenspiler, sonstige Geräte unterbringen?
Welche Regalsysteme/ Regalkombinationen/ bieten sich an?(Oder gab es früher zu kaufen).
Viele neuen Möbel (z.B. Bei IKEA) bieten ja nur Platz für relativ niedrige Komponenten und für eine Breite die 44-45cm nicht übersteigt.
Gerade wennman z.B. auch noch "Kompaktanlagen" unterbringen will und/ oder Tonbandmaschinen sollten die Fächer groß sein bzw. sollte er angepasst werden können.
Super wäre es, wenn Ihr auch Bilder Posten würdet.


Gruß
Dominik
CyberSeb
Inventar
#2 erstellt: 24. Mrz 2006, 18:04
Moin,

hehe, lustiges Thema.

Unten siehst du ein Bild von meiner "neuen" Revox-Anlage, für die es sich einfach gehört, sie so aufzustellen, wie auf dem Werbeprospekt (der darüber an der Wand hängt, nicht zu sehen).

Ein passendes Regal zu finden war praktisch unmöglich. Ich habe mehrere Möbelhäuser besucht, alles nicht zu gebrauchen. Wenn mal etwas dabei war, wäre es für ein Studentenzimmer nicht zu gebrauchen bzw. viel zu teuer.

Das Sideboard habe ich letztlich in einem "Gebrauchwarenlager" für 10 Euro bekommen. Passt perfekt, auch wenn die Holzfolienoptik nicht der Hit ist. Sieht in echt besser aus, das ist ein schlechtes Bild, auch nicht ganz aktuell. Sorry dass mein Zimmer so unaufgeräumt ist :-)

Unten musste ich ein Brett rausbrechen, damit der Subwoofer reinpasst.

Mein Tipp: Durchaus solche "Läden" mal besuchen, ich war erstaunt, was die da so hatten (durchaus mehrere passende Sachen). Und sie stammen auch aus der passenden Zeit.

Gruß,
Sebastian

hifibrötchen
Inventar
#3 erstellt: 24. Mrz 2006, 19:30
Moin gutes Thema hatte ich auch mal gestartet , ich bin auch noch auf der suche nach einer schönen Idee wie man 30-40 Geräte unterbringen kann ein kleines Museum kann ich ja schon aufmachen . Gruß Hifibrötchen
Stormbringer667
Gesperrt
#4 erstellt: 24. Mrz 2006, 20:47
Moin! Da steig ich doch gleich mal mit ein. Gerade heute hab ich mir meinen 2. Klassiker zugelegt. Einen ITT Hifi 80 32.Schöne grün beleuchtete Skala.Wird gerade probegehört.Nun stellt sich bei mir auch die Frage,wie die ganzen Schätzchen,denn es kommen garantiert noch welche hinzu,untergebracht werden sollen.Nach dem heutigen Ausflug zum Ikea in Kiel kommt wohl nur Selbstbau in Frage.Da die meisten Klassiker-Receiver Überbreite haben,scheiden die normalen Hifi-Regale sowieso aus.

Ma guggn.Ich werde mich heute abend mal hinsetzen und bei einer Pulle Havana Club darüber sinnieren.Vielleicht kommt ja was brauchbares dabei heraus.

Bis dann!

Peer
vinylfan
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Mrz 2006, 22:28
@cyberSeb: Deine Revox sieht auf diesem Möbel echt Klasse aus. Denke auch das man speziell diese Anlage so aufbauen muß, nämlich nebeneinander. (Sind das eigentlich Heco Boxen?)
Danke für den Tip mit den Gebrauchtläden.

@hifibrötchen: Deinen alten Beitrag habe ich leider nicht gefunden. (Habe vor dem Start nach ähnlichen gesucht-erfolglos).
Vielleicht ein Link?

@Stormbringer667: Ikea scheidet ganz im Ggenstz zum Image der Firma (universelle Regalsysteme) aus. Die haben zumindest heutzutage, überhaupt nichts passendes.

Gruß Dominik
Stormbringer667
Gesperrt
#6 erstellt: 24. Mrz 2006, 22:42
@vinylfan: Sag ich ja! IKEA is nix!

Also,ab an die Werkbank und selber machen.Oder vielleicht mal einen Blick ins DIY-Forum riskieren.da gibt es doch haufenweise Threads bzw. Bauvorschläge bzgl. Racks usw.
hifibrötchen
Inventar
#7 erstellt: 24. Mrz 2006, 22:59
Ich habe mein Thread nicht hochgeholt weil es so gut wie keine Resonanz gab aber ich schaue mal eben nach ..
hifibrötchen
Inventar
#8 erstellt: 24. Mrz 2006, 23:03
Hab ich gefunden http://www.hifi-foru...um_id=84&thread=4443
Also ich hätte auch gern mehr gesehen von Hifiklassiker und wie gestalten Gruß hifibrötchen
Stormbringer667
Gesperrt
#9 erstellt: 24. Mrz 2006, 23:18



So jedenfalls nicht!
hifibrötchen
Inventar
#10 erstellt: 24. Mrz 2006, 23:47
warum nicht ist doch Geil wenn es nur die zwei sind ! schönes Gerät da oben welches ist es ? Gruß Brötchen
Stormbringer667
Gesperrt
#11 erstellt: 24. Mrz 2006, 23:54
@hifibrötchen: Der da oben ist der ITT 8032.Für alle anderen,der untere ist ein Luxman R 1040.

Bei der Lösung ist natürlich nach oben alles offen,aber es sieht eben Scheiße aus. Solche Geräte verlangen eben nach einem Platz,der auch repräsentativ ist. Es wird doch wohl irgendwo ein Regal geben,das mindestens 55cm breit,50cm tief ist und beliebig nach oben erweiterbar ist?

So ein Rack muß aber auch zum Rest der Einrichtung passen.Am besten Kiefer gelaugt/geölt oder sonstwie passend zum hellen Laminat.
hifibrötchen
Inventar
#12 erstellt: 25. Mrz 2006, 00:36
Strombringer schöne Altbau Wohnung die du hast. Türen mit drei Beschlägen sind selten . Gruß Hifibrötchen
Oh man nu bin ich aber , Strohbringer nu nimm mir das aber nicht übel das ich Strombringer schrieb ..... Oh mano man schon wieder schief gelaufen Stormbringer , ist mir Peinlich Stromfinger ist es natürlich .. nochaml also Stromfinger .. nu zapppel nicht so mit deinem Finger Zip Zip Hurra . ... ups Verzeihung jetzte aber Lieber Stormbringer mit deinem Namen hatte ich es nicht so einfach meine Fantasie Gruß Hicks-Brötchen


[Beitrag von hifibrötchen am 25. Mrz 2006, 00:46 bearbeitet]
Purzello
Stammgast
#13 erstellt: 25. Mrz 2006, 00:37
Ich empfehle USM Haller Regale. Sind zwar in der Anschaffung etwas teurer, dafür aber sehr wertig und stabil. Bei eBay findet man oft gebrauchte aus Büroauflösungen. Da es dieses Regalsystem auch in verschiedenen Farben gibt, sollte für jeden etwas dabei sein. Weiterer Pluspunkt sind die Erweiterungsmöglichkeiten, d.h. man kann jederzeit (und mit den geeigneten Werkzeugen) "aufstocken": Schubladen, Rollen etc. lassen sich anbauen. Zu guter Letzt: durch ihr nüchternes Aussehen passen USM Haller Regale praktisch zu allen Geräten und Einrichtungen. Siehe auch: www.usm.com


[Beitrag von Purzello am 25. Mrz 2006, 00:39 bearbeitet]
Stormbringer667
Gesperrt
#14 erstellt: 25. Mrz 2006, 00:40
Tja,sind aber leider nur 2 Zimmer mit Abfluß...


Aber die Wohnung paßt zu den Hifi-Klassikern. Nix Komfort,kein Schickimicki aber sieht hübsch aus.Klassisch eben.

Ich wollte schon immer in einem "Woodcase" wohnen.....
Stormbringer667
Gesperrt
#15 erstellt: 25. Mrz 2006, 00:44
@hifibrötchen: Kriegen wir hier Gleichstrom? Oder erst später?

@Purzello: Zu teuer! Und die Page is fürn ar.....! Viel zu kompliziert!
Mos_Fet
Stammgast
#16 erstellt: 25. Mrz 2006, 17:03
Hallo,
die USM Haller Regale stelle ich mir klasse mit einer Braun oder B&O Anlage vor.
Wenn ich da mal was von kriegen würde,billig aus einer Inso-auflösung würde ich wohl zuschlagen.
Bei mir sind die Gerätschaften im mom schnöde übereinader gestapelt...,Endstufe frei natürlich,und stehen auf einem antiken Tisch.Meine anderen Sachen stehen leider ,Asche auf mein Haupt,mangels Platz,zur Zeit bei mir im Lager.
Ich werde mir aber demnächst wohl eine Wand mit stabilen Regalen vollkleistern.

greetz Mos_Fet
Purzello
Stammgast
#17 erstellt: 25. Mrz 2006, 22:03
Ich hatte auf den USM Haller Regalen schon alles mögliche stehen: Von Schneewittchensarg, Röhrenradio und diversen 70er-Kompaktanlagen bis zur aktuellen Hardware und es sah immer gut aus, weil die Regale optisch zurücktreten und man eher auf die Geräte achtet. Man sollte noch bedenken: Nach zehn Jahren schmeißt man die meisten Ikea Regale doch auf den Sperrmüll, die Hallerteile behält man sein Leben lang, da lohnt die Investition schon.
CyberSeb
Inventar
#18 erstellt: 25. Mrz 2006, 22:56
vinylfan: Die LS in meinem Bild oben sind die "Hifi-Box 600" von Grundig, BJ 1977.
hifibrötchen
Inventar
#19 erstellt: 25. Mrz 2006, 23:23
Die USM Haller Regale haben was , vielen Dank guter Tip . Gruß Hifibrötchen
Gelscht
Gelöscht
#20 erstellt: 26. Mrz 2006, 12:03
die sind selbst gebraucht ziemlich teuer, würde ich sagen!

..aber nett sehen sie aus (weil im Prinzip überhaupt kein Design vorhanden ist!)
Purzello
Stammgast
#21 erstellt: 26. Mrz 2006, 12:18
Getreu dem Dieter Rams Motto: Weniger aber besser! Stimmt schon, ich musste auch ein bisschen sparen, um mir zwei davon leisten zu können. Bei ebay bekommst Du für 500 Euro schon was vernünftiges. Teuer wirds, wenn das Regal Klappen (also geschlossene Fächer) haben soll, unbezahlbar, wenn es statt der Böden und Wände aus Blech Glas sein soll. Ich habe mir einen Händler, der in der Nähe wohnte, bei eBay rausgesucht und mir dann ein Regal nach meinen Wünschen zusammenbauen lassen. Es hatte dann zwar ganz leichte Gebrauchsspuren, kostete aber auch nur 1/3 des Neupreises und ich musste keine acht Wochen warten. Mein Tipp also: Bei Bedarf einen eBay-Verkäufer raussuchen, der die Regale gewerbsmäßig vertreibt und dann ein individuelles Angebot machen lassen. Als Farbe empfehle ich lichtgrau, das sieht am neutralsten aus.

P.S.: Viele BRAUN-Sammler, die ich kenne, bewahren ihre Sachen tatsächlich in USM Haller Regalen auf.
Gelscht
Gelöscht
#22 erstellt: 26. Mrz 2006, 13:14
Ich spare immer noch auf einen Eames/Vitra Stuhl,...aber auch die sind noch Jahrzehnten unerschwinglich teuer,

Aber ich glaube ich/wir verlasse(n) gerade das eingentliche Thread- Thema...

..schnell zurück bevor andere zu meckern anfangen
Purzello
Stammgast
#23 erstellt: 26. Mrz 2006, 13:20
Ja, nur schnell noch: Es lohnt immer, lange auf so etwas zu sparen und es sich dann zu gönnen. Habe mir auch diverse Louis Poulsen/Eames und Bertoia-Sachen vom Munde abgespart .. und freue mich jeden Tag darüber.
dicko1
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 26. Mrz 2006, 14:27
Sehr schön und extrem hochwertig - aber leider auch sehr teuer - ist z. B. das Charisma-System von Schroers & Schroers aus Berlin:

http://www.schroers.de/inhalt/schroers_d.html

Gruß, Dirk
Schoschi
Stammgast
#25 erstellt: 26. Mrz 2006, 20:47
Wenn es ein paar mehr Geräte werden,

gibt´s bei Ikea und ist vollkommen variabel ...


Gruß
Schoschi

hifibrötchen
Inventar
#26 erstellt: 27. Mrz 2006, 00:46
Schoschi sowas habe ich auch schon gesucht . Wie stabil ist das Regal . Passen da auch die Monster Receiver darauf und wie ist der Preis und Name vom Regal und ist es noch Aktuell zu haben bei Ikea ? Über die Antworten würde ich mich freuen . Gruß Hifibrötchen
Schoschi
Stammgast
#27 erstellt: 27. Mrz 2006, 12:50
Hallo hifibrötchen,

das System heißt Stolmen von IKEA, das kannst Du anpassen, wie Dir gerade ist, besteht aus Pfosten (25.-/Stk.), die verspannt werden, und Regalböden, Breite 55 oder 110, Tiefe 35 oder 50, von 9.- bis 15.-.
Es sollte aber auf festem Boden stehen, auf eine alte Holzbalkendecke würde ich dieses nicht installieren.

Wie Du auf dem Foto erkennen kannst, stehen da Kenwood Amps drauf, die auch um die 20kg auf die Waage bringen, den Boden biegt es ein wenig durch, könnte man aber mit einem Winkeleisen, welches daruntergeschraubt wird, abfangen.

Über ein Schraubgewinde im Verbindungspfosten wird dieser zwischen Boden und Decke verspannt und die Kontaktplatten verdübelt, kann man sich aber u.U. sparen, denn das Verspannen hält sehr gut, vorausgesetzt Boden und Decke geben nicht nach.

Gruß

Schoschi
hifibrötchen
Inventar
#28 erstellt: 27. Mrz 2006, 19:10
Danke Schoschi , ich kann mich mal wieder ärgern , wir haben eine nette Altbauwohnung mit entzückenden Regipsdecken schade dein System von Ikea hat mir sehr gut gefallen . Gruß Brötchen
Gelscht
Gelöscht
#29 erstellt: 27. Mrz 2006, 19:37
Schoschi...

eine beachtliche Sammlung. Ist das dein Wohnzimmer?

Was sind das für LS?
hifibrötchen
Inventar
#30 erstellt: 27. Mrz 2006, 20:50
Ich tippe auf Elac oder Visaton Gruß Brötchen
Zoyo
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 27. Mrz 2006, 21:01
@hifibrötchen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann gibt es auch Verstrebungen um die Stangen nach hinten an der Wand zu befestigen.

Christian
BlueAce
Inventar
#32 erstellt: 27. Mrz 2006, 21:12

hifibrötchen schrieb:
Ich tippe auf Elac oder Visaton Gruß Brötchen

Interessieren würde mich das auch. Elac mit seitlichem TT kenn ich allerdings keine, daher würde ich dann eher Visaton denken - die haben paar Modelle in der Art (aber der TT sitzt dort höher) ?

@Brötchen: die Gipsdecken sind normalerweise an einer Holzlattung befestigt. Wenn Du die findest und der Verlauf und Wandabstand passt, kannst Du dort andübeln. Sonst gibt es natürlich auch noch Schlaganker mit Gewindebolzen oder sowas (muß ja nix tragen, sondern nur die Senkrechte halten) ...

Greets
Ace
Schoschi
Stammgast
#33 erstellt: 27. Mrz 2006, 23:52

telefünkchen schrieb:
Schoschi...

eine beachtliche Sammlung. Ist das dein Wohnzimmer?

Was sind das für LS?



Ja, es handelt sich um mein Wohnzimmer, es sind Canton M90, diese vertragen sich sogar mit dem SE-RöhrenAmp.

@Zoyo
Die Verstrebungen zur Wand sind nur zur Sicherheit, eine Art Abstützung, der gesamte Halt des Regales entsteht durch die Verspannung Boden-Decke.

Gruß

Schoschi
Jim_Beam
Stammgast
#34 erstellt: 26. Dez 2008, 21:00
Bin auch gerade dabei, mir Gedanken zu machen, wie man seine HiFi-Schätze präsentieren könnte. Leider gibt es in diesem alten Thread keine konstruktiven Vorschläge. Bei einigen Usern sieht man ja rcht ansprechende, den Zweck erfüllende Regale. Wäre schön, wenn mal einige Herstellernamen oder Bezugsquellen genannt werden. Bin gespannt, ob da was zusammen kommt.

Mit besten Grüssen
Michael
Fernöstliches_Klangwund...
Neuling
#35 erstellt: 29. Dez 2008, 19:55

Jim_Beam schrieb:
Bin auch gerade dabei, mir Gedanken zu machen, wie man seine HiFi-Schätze präsentieren könnte. Wäre schön, wenn mal einige Herstellernamen oder Bezugsquellen genannt werden.

Hallo,
wie formulierte es ein bekannter Hobbykoch im deutschen Fernsehen einst so treffend, ich habe da mal was vorbereitet.


http://www.aliasdesign.it/
weiter mit - Deutsch - Produkte - SEC

http://www.artmodul.com/
http://www.artmodul.com/pages/de/systemraster/index.html

http://www.bellato.com/
http://www.bellato.com/c13_50//.ashx - Californa X

http://www.casamania.it/
http://www.casamania...nea=home&cat=6&id=85 - Festival
http://www.casamania...nea=home&cat=6&id=87 - Web System

http://www.cattelanitalia.com/
weiter mit - Welcome - Complementary - Espace
weiter mit - Welcome - Complementary - Evolution

http://www.desalto.it/
http://www.desalto.it/english/systems0.asp?ID=1 - Armida
http://www.desalto.it/english/systems0.asp?ID=74 - Fill
Fernöstliches_Klangwund...
Neuling
#36 erstellt: 29. Dez 2008, 19:56
Fernöstliches_Klangwund...
Neuling
#37 erstellt: 29. Dez 2008, 19:57
Fernöstliches_Klangwund...
Neuling
#38 erstellt: 29. Dez 2008, 20:00
Fernöstliches_Klangwund...
Neuling
#39 erstellt: 29. Dez 2008, 20:01
Jim_Beam
Stammgast
#40 erstellt: 29. Dez 2008, 21:57
Da sind ja schöne Sachen bei, danke für die Link`s. Hatte eigentlich gehofft, das hier jemand mal seine Regale/Racks vorstellt, da sieht man ja immer wieder schöne, zweckmässige Racks. Leider tut niemand kund, welche Regale bevorzugt werden.

Gruss Michael
Til1967
Stammgast
#41 erstellt: 29. Dez 2008, 22:35
Hallo,

prima Thema.
Ich hatte das Problem, daß ich kaum Platz, aber dafür viele Geräte habe. Also mußte das Regal schmal und hoch sein, außerdem sollte es Rollen haben, damit man auch mal was wechseln kann.
Fündig geworden bin ich dann hier:
http://www.holzconnection.de
Nicht gerade billig, aber sehr gute Qualität.

Grüße

Til
classic.franky
Inventar
#42 erstellt: 30. Dez 2008, 00:11

Jim_Beam schrieb:
Da sind ja schöne Sachen bei, danke für die Link`s. Hatte eigentlich gehofft, das hier jemand mal seine Regale/Racks vorstellt...


brötchen, hat doch "erst" eines gebaut, bitte noch mal die bilder

---------

so etwas finde ich noch janz jut:



und wer nicht auf lagerhalle steht:



sony katalog :prost


[Beitrag von classic.franky am 30. Dez 2008, 00:17 bearbeitet]
classic.franky
Inventar
#43 erstellt: 30. Dez 2008, 00:31
noch ein paar [relativ ] gute beispeiel aus dem forum:















superfranz
Gesperrt
#44 erstellt: 30. Dez 2008, 00:36
der Keni mit den Leimholzseitenteile finde ich super

franzl
superfranz
Gesperrt
#45 erstellt: 30. Dez 2008, 00:44
Bildchen 4 finde ich auch sehr schön

ich bewerte allerdings keine Geräte

deren Aufstellung in klanglicher Hinsicht

eben nur das Erscheinungsbild

und da ist das Ikea-Dings sehr gelungen

Bodenbelag ...Farbe des Racks...die Geräte

sehr schön

franzl
superfranz
Gesperrt
#46 erstellt: 30. Dez 2008, 00:50
...und natürlich S... Hifi-Raum

da sieht man den Vorteil den man sich im Design erarbeiten kann

wenn man ohne Rücksicht auf Verluste stellen darf

schöne Farbkombinationen

schön aufgestellt

den Hokus-Pokus in der Ecke ignoriere ich mal

franzl
Timo
Inventar
#47 erstellt: 30. Dez 2008, 15:23
Ich finde es gibt so viele schöne Hifi-Racks..da kann man sich kaum entscheinden.

Man kann ja auch mal Sachen Zweck-entfremden. Dabei muss es natürlich nicht unbedingt eine Bierkiste sein.


den Hokus-Pokus in der Ecke ignoriere ich mal


...welchen?

@drian
Inventar
#48 erstellt: 30. Dez 2008, 15:37
LACK Regal von IKEA wäre auch noch zu empfehlen, passen bis zu drei Komponenten übereinander:





classic.franky
Inventar
#49 erstellt: 30. Dez 2008, 15:43
so etwas finde ich ganz schick:











http://shop.ebay.de/merchant/edelfurnier
@drian
Inventar
#50 erstellt: 30. Dez 2008, 15:49
Timo
Inventar
#51 erstellt: 30. Dez 2008, 17:54
classic.franky:

Palisander sieht immer klasse aus und passt meiner Meinung nach perfekt zu klassischen Hifigeräten.

Hifi-Racks können meiner Meinung nach gar nicht schlicht und einfch genug sein. Gerade bei Klassikern möchte man das Augenmerk doch eher auf die Geräte legen. Da soll nichts ablenken.

Einfache Tische, Würfel und Platten(rollbar) mit schönem Furnier haben es mir immer besonders angetan.

http://img126.imageshack.us/img126/2140/m1zv2.jpg





Auch beim Fernsehgerät reicht mit ein schlichter Tisch-mehr brauche ich nicht:




Viele meiner Möbel habe ich so anfertigen lassen, dass sie mit Rollen bestückt werden können- so bleibt man mobil!
Auch diesen Kubus habe ich ursprünglich für eine Hifi-Anlage anfertigen lassen! Im Kubus ist Platz für 2 Klassiker(oder 3 neuere Komponenten) und oben ist Platz für den Plattenspieler. Ebenfalls mit Rollen bestückbar, aber im Moment wegen Umzugstätigkeiten noch nicht montiert:



Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HiFi Klassiker?
büsser am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  12 Beiträge
HIFI Klassiker:
Dreizack am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  12 Beiträge
HiFi Klassiker
Alibabar am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  14 Beiträge
HIFI Klassiker
*CrazyDee* am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  20 Beiträge
Hifi Klassiker
Carlos1959 am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  5 Beiträge
Hifi-Klassiker-Forum eröffnet!
tadmin am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  29 Beiträge
HIFI-LAUTSPRECHER KLASSIKER GESUCHT
Superknuffl am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.10.2010  –  13 Beiträge
Bilder von Hifi-Klassiker
nonogoodness am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.03.2006  –  20 Beiträge
HiFi-Klassiker | Literatur
Curd am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  21 Beiträge
Webseite Hifi Klassiker
nonogoodness am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.335

Hersteller in diesem Thread Widget schließen