Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Alt und super selten in der Bucht !

+A -A
Autor
Beitrag
aileena
Gesperrt
#1451 erstellt: 18. Okt 2006, 21:56

BlueAce schrieb:

Glenfiddich ist absolut Lecker

Den hab ich auch noch irgendwo - aber heute lieber nimmer
Aber, damit wir nicht noch wegen OT moderiert werden, hier was zum Topic:
Ich denke, der KR-7060 ist schon recht selten zu finden.
Den Rest gabs *quasi* dazu...


Ace

Tres chic, altes Glücksschwein.
andisharp
Hat sich gelöscht
#1452 erstellt: 18. Okt 2006, 21:57
Leider habe ich auch keine Nichtrauchergeräte

Machmal smoke ich mir dazu eine leckere Romeo y Julieta
hifibrötchen
Inventar
#1453 erstellt: 18. Okt 2006, 21:59
andisharp
Hat sich gelöscht
#1454 erstellt: 18. Okt 2006, 22:01
Oh, ein Ebay-Schnapsladen. Da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen. Aber sind die Sachen auch nicht gefälscht?
Gelscht
Gelöscht
#1455 erstellt: 18. Okt 2006, 22:02
so Leute,...muss Morgen früh raus(Kopfschmerz)

bis denn,...und desinfiziert euch nicht mehr all zu viel!

BlueAce
Inventar
#1456 erstellt: 18. Okt 2006, 22:04

aileena schrieb:
Tres chic, altes Glücksschwein. :prost


danke - passiert mir viel zu selten.
Wenn ich jetzt noch den Volumenknopf für den Amp zusammenbekomme, dann ist das ne schöne kleine Anlage. Musste allerdings auch über ne Woche dran putzen, bis das Grobe weg war. Jetzt sind nur noch Detailarbeiten angesagt. Das Holz beispielsweise.
Btw. - der Plastik-Marantz gehört natürlich nicht dahin, das ist nur meine Testquelle.


Ace
hifibrötchen
Inventar
#1457 erstellt: 18. Okt 2006, 22:11

so Leute,...muss Morgen früh raus(Kopfschmerz)

bis denn,...und desinfiziert euch nicht mehr all zu viel!


Gutes nächtle !
I hab Urlaub
Brötchen
Onemore
Inventar
#1458 erstellt: 18. Okt 2006, 22:12
Ich habe mir letztes Jahr einen alten Isophon LS aus dem Jahr 1931 zugelegt. Ich musste dafür über Ebay noch ein altes Röhrenradio mitkaufen, obwohl ich nur den LS haben wollte. Egal. Der Isophon ist zwar defekt, aber alt und super!




Gruss Bernd
HarpoX
Stammgast
#1459 erstellt: 18. Okt 2006, 22:54

hifibrötchen schrieb:
Harpo wieso ich bin Mactrance was ist denn los was ist ein sniper ? von mir aus kannst ihn gern haben der wird eh zu teuer ! .
Gruß Brötchen


war doch nur ein joke, keine sorge...

"sniper" nenn ich meinen bietagenten ..
MAC666
Inventar
#1460 erstellt: 19. Okt 2006, 09:06

BlueAce schrieb:

Ich denke, der KR-7060 ist schon recht selten zu finden.
Den Rest gabs *quasi* dazu...


Ace


Ja wo bekommt man denn sowas??? Verdammich!

Brauchste den 9100er noch? Und die Boxen? hätte ernsthaftes interesse...
dicko1
Hat sich gelöscht
#1461 erstellt: 19. Okt 2006, 09:44
Schaut euch dieses Röhren-Monster mal an

http://cgi.ebay.de/G...QQrdZ1QQcmdZViewItem



Gruß, Dirk

P.S. Da kann doch bestimmt die Basteltante was zu sagen, oder?
BlueAce
Inventar
#1462 erstellt: 19. Okt 2006, 10:20

MAC666 schrieb:
Ja wo bekommt man denn sowas??? Verdammich!

Brauchste den 9100er noch? Und die Boxen? hätte ernsthaftes interesse...


Das ist 'ne längere Geschichte - der 7060 war eher Zufall.
Ich werde erst mal keine Teile abgeben :-)) dafür sind sie zu schade.

Aber soweit ich weiß, gibts momentan 'nen 7060 bei 3-2-1...hab nur grad die Auktion nicht.

Gruß
Ace
aileena
Gesperrt
#1463 erstellt: 19. Okt 2006, 10:53
Ja, den nehm' ich mir.
aileena
Gesperrt
#1464 erstellt: 19. Okt 2006, 11:00

dicko1 schrieb:
Schaut euch dieses Röhren-Monster mal an

-- URL entfernt --http://cgi.ebay.de/G...QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]



Gruß, Dirk

P.S. Da kann doch bestimmt die Basteltante was zu sagen, oder?

Das ist wirklich ein Hammerteil. Und der Spruch hintendrauf ist das allerbeste.
BlueAce
Inventar
#1465 erstellt: 19. Okt 2006, 12:58

aileena schrieb:
Ja, den nehm' ich mir. ;)

upps - nicht daß die Preistreiber wieder kommen, aber ich glaub, die sind grad schwach finanziert

good luck

Ace
Röhrender_Hirsch
Inventar
#1466 erstellt: 19. Okt 2006, 13:51

BlueAce schrieb:

aileena schrieb:
Ja, den nehm' ich mir. ;)

upps - nicht daß die Preistreiber wieder kommen, aber ich glaub, die sind grad schwach finanziert

good luck

Ace


Bieten wird wohl nichts nützen, obwohl mich die rechtlich Komponente einer solchen "BITTE NICHT BIETEN!" Auktion interessiert.

Was wohl schönes in den Gewürzdosen versteckt ist?
dicko1
Hat sich gelöscht
#1467 erstellt: 19. Okt 2006, 14:04
Ich finde ja das Typenschild des Scott am genialsten. Und bei den Reglern kann man guten Gewissens sagen, sie seien „aus dem Vollen geschnitzt“

Gruß, Dirk


[Beitrag von dicko1 am 19. Okt 2006, 14:05 bearbeitet]
BlueAce
Inventar
#1468 erstellt: 19. Okt 2006, 15:00

Röhrender_Hirsch schrieb:
Bieten wird wohl nichts nützen, obwohl mich die rechtlich Komponente einer solchen "BITTE NICHT BIETEN!" Auktion interessiert.

Was wohl schönes in den Gewürzdosen versteckt ist?


Kann Dir grad nicht folgen ? Das oben war'n Insider
Gewürzdosen sehe ich aber keine ... wo kuckst Du ?

Ace
dicko1
Hat sich gelöscht
#1469 erstellt: 19. Okt 2006, 15:12
Röhrender Hirsch bezog sich auf den Scott-Receiver den ich verlinkt hatte…

Gruß, Dirk
Friedensreich
Inventar
#1470 erstellt: 19. Okt 2006, 15:12
wattkieker
Inventar
#1471 erstellt: 19. Okt 2006, 15:23

Friedensreich schrieb:
Kennt den jemand?

http://cgi.ebay.de/E...QQrdZ1QQcmdZViewItem


unser mactrance scheint ihn zu kennen, bieten tut er jedenfalls
Friedensreich
Inventar
#1472 erstellt: 19. Okt 2006, 15:32
Ich glaube dicko und Broetchen haben irgendein Programm, das
jedes neue Geraet in der Bucht mit einer Datenbank abgleicht
und dann automatisch bietet.
dicko1
Hat sich gelöscht
#1473 erstellt: 19. Okt 2006, 15:47

Friedensreich schrieb:
Ich glaube dicko und Broetchen haben irgendein Programm, das
jedes neue Geraet in der Bucht mit einer Datenbank abgleicht
und dann automatisch bietet. :D



Korrrrrrekt! Allerdings muss ich das Programm noch deutlich verbessern. Irgendwie gelingt es mir in der Regel nämlich nicht die Auktionen auch zu gewinnen…

Gruß, Dirk
BlueAce
Inventar
#1474 erstellt: 19. Okt 2006, 15:47

dicko1 schrieb:
Röhrender Hirsch bezog sich auf den Scott-Receiver den ich verlinkt hatte…

Gruß, Dirk

aah ja jetzt - die Gewürzdose erhält ne ganz neue Dimension. Aber da hat der Hirsch wohl beim Zitieren gezittert...

Der Scott ist einfach nur genial - zumindest im Aussehen sehr imposant. Auch sehr hoher WAF nehme ich an, wegen der Fingertappser auf den "Dosen"...

Gruß
Ace
hifibrötchen
Inventar
#1475 erstellt: 19. Okt 2006, 16:11
Der Scott ist wirklich der Knaller , die erste Monoendstufe

Gruß Brötchen
Friedensreich
Inventar
#1476 erstellt: 19. Okt 2006, 16:27
Das ist auch ein selten schoenes Teil:
http://cgi.ebay.de/M...QQrdZ1QQcmdZViewItem


Hab mal bei meiner Frau vorgefuehlt, ob da was zu machen ist, wenn ich dem Verkaeufer noch den Schrank aus dem Kreuz leier..
aber no chance!
dicko1
Hat sich gelöscht
#1477 erstellt: 19. Okt 2006, 16:33
Bei dem Anbieter würde ich zu gerne wissen, woher der seine Klassiker bekommt. Was der an extrem seltenen HiFi-Geräten und Musikinstrumenten im Programm hat ist schon recht heftig.

Gruß, Dirk
classic.franky
Inventar
#1478 erstellt: 19. Okt 2006, 16:37
hatte ich auch schon mal gefragt
bestimmt connection in die USA

hat ja auch dickes haus was man ab und an so auf den fotos sieht
dicko1
Hat sich gelöscht
#1479 erstellt: 19. Okt 2006, 16:45

classic.franky schrieb:
hatte ich auch schon mal gefragt
bestimmt connection in die USA

hat ja auch dickes haus was man ab und an so auf den fotos sieht :P


Stimmt, und sehr spärlich möbliert…
Aber auch in den USA wachsen die Teile die er anbietet nicht gerade auf den Bäumen. Aber es sind schon sehr häufig Geräte mit 110V. Der muss da drüben wirklich eine sehr, sehr gute Quelle haben.
Wahrscheinlich bekommt er 1x pro Monat einen Container geliefert. Das kostet ihn so um die 800,- Euro von der Ostküste nach Bremerhaven…

Gruß, Dirk
JBL-Fan
Inventar
#1480 erstellt: 19. Okt 2006, 17:25
Hallo,

stimmt der Scott ist wirklich der Hammer. Hier auf der Seite gibt es noch mehr aus der Zeit von Scott und anderen Herstellern, alles 30er Jahre.

Da ist ein Teil bei (4 te von unten), was aussieht wie die Scott Endstufe, aber ist mit Radioteil. Ist von der Firma:
"McMurdo Silver - Masterpiece VI" schaut mal rein.

Schöne Oldtimer

jbl-fan

Edit: Wow, hab noch was gefunden Das ist der Amp im Original + div. Erweterungen!!!

Der Hammer!


[Beitrag von JBL-Fan am 19. Okt 2006, 17:30 bearbeitet]
Friedensreich
Inventar
#1481 erstellt: 19. Okt 2006, 17:40

dicko1 schrieb:


Stimmt, und sehr spärlich möbliert…


Ein paar coole Bikes stehen dort aber auch rum.
z.B.
http://cgi.ebay.de/1...Z14980QQcmdZViewItem
JBL-Fan
Inventar
#1482 erstellt: 19. Okt 2006, 17:45
Hallo,

so wie aussieht, ist es kein Monoamp Sondern ein Tuner!
schaut mal hier:

Tuner

jbl-fan
Curd
Hat sich gelöscht
#1483 erstellt: 19. Okt 2006, 17:52
Hallo,

Der Scott ist stylish

Und der Verkäufer wird böse Ärger bekommen - ebay ist kein Forum [ BTW: Wer googeln kann ist klar im Vorteil - und hier im Forum wurden bereits Links gesetzt wo man über das Gerät Infos erhält ].

Ich halte den Verkäufer jedoch nicht für so dumm - der will nur testen...Ich werde natürlich mitbieten und für 1 Euro mir so einen glänzenden Dinosaurier ins Haus holen
hifibrötchen
Inventar
#1484 erstellt: 19. Okt 2006, 18:02
Absolut JBL da muss ich dir recht geben der HAMMER
Damals gabs auch schon Hig-End in Crom und Glanz , den Sound von dem teil würde ich gern mal hören wollen
http://home.ca.inter.net/~hagelin/dubois.html
Gruß Brötchen
43ermitmilch
Stammgast
#1485 erstellt: 19. Okt 2006, 18:06

hifibrötchen schrieb:
Absolut JBL da muss ich dir recht geben der HAMMER
Damals gabs auch schon Hig-End in Crom und Glanz , den Sound von dem teil würde ich gern mal hören wollen
http://home.ca.inter.net/~hagelin/dubois.html
Gruß Brötchen


Hämmer-Geräätschaften!
BlueAce
Inventar
#1486 erstellt: 19. Okt 2006, 18:19
@dicko1
Du bist doch hier der Tandberg-Guru. Was ist den das für ein Modell in der Bucht: #170031406815

Weißt Du da was drüber?

Gruß
Ace
andisharp
Hat sich gelöscht
#1487 erstellt: 19. Okt 2006, 18:40
Der ist für einen ganz guten Preis ausgelaufen. Da kann man nicht meckern: http://cgi.ebay.de/w...ame=ADME:B:WNA:DE:12
mhenze
Inventar
#1488 erstellt: 19. Okt 2006, 18:48

dicko1 schrieb:
Bei dem Anbieter würde ich zu gerne wissen, woher der seine Klassiker bekommt. Was der an extrem seltenen HiFi-Geräten und Musikinstrumenten im Programm hat ist schon recht heftig.


Ich habe nur das T-Shirt genommen aber einfach mal nachgefragt - er sammelt seit 25 jahren hochwertige Geräte, zu 90% MacIntosh. Mit der Zeit wird da schon einiges zusammenkommen

mh
andisharp
Hat sich gelöscht
#1489 erstellt: 19. Okt 2006, 18:52
Die Preise von Benny_Benny sind leider etwas übertrieben. Die meisten Geräte bekommt man in den USA für fast die Hälfte selbst professionelle Händler sind günstiger. Ich habe dabei die Fracht und die EUSt schon berücksichtigt. Er hat auch fast nur US-Geräte im Angebot, also importiert selber.
aileena
Gesperrt
#1490 erstellt: 19. Okt 2006, 21:23
Das ist wirklich der Oberhammer. Was für ein System. 1936!!!
Einmal hören wollen
Gelscht
Gelöscht
#1491 erstellt: 19. Okt 2006, 21:46
hifibrötchen:

...warum hast Du den 2330 nicht gekauft??????????????

...preislich war das doch noch im Rahmen!

andisharp
Hat sich gelöscht
#1492 erstellt: 19. Okt 2006, 21:47
Hier mal wieder was für die Rubrik "Alt und unverschämt teuer"

http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem
lolking
Inventar
#1493 erstellt: 19. Okt 2006, 21:49
Und das Schlimme: Den Satz mit den "Pre Esprit" Komponenten hat er hier aus dem Forum. Da binich mir 100% sicher, auch wenn wir ihn damals für Geräte gebraucht haben, die ihn auch verdienten...
HisVoice
Inventar
#1494 erstellt: 19. Okt 2006, 22:20
Hallo wollt ihr mal eine neue Betrugsmasche sehen da seht euch mal die hier an
http://search-comple...QsasltZ2QQsofocusZbs

Da hat einer mehrere Accounts geknackt und 3000er immer mit dem gleichen Beiwerk eingestellt(Text Bilder etc ).............Betrug in Reinkultur

Ebay ist schon informiert

Grüße Martin


[Beitrag von HisVoice am 19. Okt 2006, 22:22 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#1495 erstellt: 19. Okt 2006, 22:23
So was gab es letztens auch auf ebay.com. Da hat jemand den Account eines englischen Powersellers gehacktund haufenweise Neugeräte von McIntosh für 99$ Startpreis eingestellt. Der Spuk war aber schnell vorbei. Das ist eher lästig, als gefährlich.
aileena
Gesperrt
#1496 erstellt: 19. Okt 2006, 22:32
Nicht gefährlich aber nur, wenn Du nicht bietest und nach der Auktion noch weiter suchst. Sonst kümmerst Du Dich um die Abwicklung und bist die Kohle los. Ausser bei paypal - da ist so was doch abgesichert, oder?
andisharp
Hat sich gelöscht
#1497 erstellt: 19. Okt 2006, 22:37
Ja, Paypal ist normalerweise versichert. Bieten tun auf so was aber nur Neulinge.
hifibrötchen
Inventar
#1498 erstellt: 19. Okt 2006, 22:39

hifibrötchen:

...warum hast Du den 2330 nicht gekauft??????????????

...preislich war das doch noch im Rahmen

Weil ich von Helmut Grünes Licht bekommen habe das mein Marantz 4230 bald fertig ist , weil meine Pioneer RT 909 auch bald fertig ist und weil ein neuer Forumsmitglied eine Rotel vor End Kombi die 5000 angeboten hat
Gruß Brötchen


[Beitrag von hifibrötchen am 20. Okt 2006, 08:17 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#1499 erstellt: 19. Okt 2006, 22:41
Moin Brötchen,
in letzter Zeit stolperst du nicht mehr so oft in BremerhaVen herum und dabei über Klassiker, oder?

Kaufst Du jetzt mehr?
hifibrötchen
Inventar
#1500 erstellt: 19. Okt 2006, 22:46

Kaufst Du jetzt mehr?


Nee absolut nicht , ich lasse grad alles was mir am Herzen Liegt und in meiner Sammlung bleiben soll und Defekt ist Reparieren
Gruß brötchen
Friedensreich
Inventar
#1501 erstellt: 20. Okt 2006, 01:56
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz Komplettanlage in der Bucht (Klassiker)
boxenkiller am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  35 Beiträge
Verrückte in der Bucht !
jpw am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  93 Beiträge
Klassiker in der Bucht
caro2010 am 27.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  14 Beiträge
Betrug in der Bucht
nostalgiker am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  21 Beiträge
Receiverpreise in der Bucht
nonogoodness am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  5 Beiträge
Teuerfish in der Bucht!
Flowi am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  5 Beiträge
Schrott in der bucht!
Stullen-Andy am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  4 Beiträge
Sansui 7000 in Bucht
LA100 am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 18.12.2017  –  7 Beiträge
Marantz-Flut in der Bucht!
am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  55 Beiträge
Schöne Geräte in der Bucht
Curd am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.497