Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

HiFi Klassiker sammeln und Frauen

+A -A
Autor
Beitrag
Basteltante
Inventar
#51 erstellt: 27. Jul 2006, 11:25
Jetzt gilts nurnoch ein kleines Problem zu lösen:

Sowohl MT4 Stacks als auch alte Kinobässe von JBL kitten die Wohnzimmerfenster aus
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 27. Jul 2006, 12:44
ja, der alte Kitt. Wie wärs mit Silikon ?
ukw
Inventar
#53 erstellt: 27. Jul 2006, 13:22
ÜbersetzungscomputerON
Stacks


http://www.2sound.de/musiker-forum/download.php?id=532&thumb=1
ÜbersetzungscomputerOFF



fly_hifi schrieb:
ja, der alte Kitt. Wie wärs mit Silikon ? :D


Du mußt was richtig Dummes nehmen >> ... der Klügere gibt nach
MAC666
Inventar
#54 erstellt: 27. Jul 2006, 13:46
zum getier:
Katzen sind da gar nicht so empfindlich, die können bestimmte geräuschquellen im Kopf einfach abschalten.

Meine Katze schmust sogar mit meinem 30er Bass bei Vollast, weil der so schön vibriert. Eine Frau hab ich allerdings bis jetzt noch nicht dazu bekommen ;-) ... obwohl es ja vib.. äh, schon gut...
Badhabits
Inventar
#55 erstellt: 27. Jul 2006, 16:15
Hallo fly hifi

Ja gegenseitige Toleranz ist sehr wichtig. Um so mehr bei exzessiv geführten Hobbies. Dem entgegen kommt auch, dass wir uns beide für alte und antike Sachen interessieren. So gehen wir gemeinsam gerne auf Flohmärkte. Sie sucht dann z.B. nach altem Spielzeug, antike Spiegeln und ich halt nach HiFi-Oldies. Zuhause gibts dann einen "Gabentisch" wo wir alle Funde ausstellen.

Es ist eigentlich einfach Tolerant zu sein, wenn man sich in den Gegenüber versetzen kann. Ich kenn ja selbst das tolle Gefühl, wenn ich wiedereinmal ein Schnäppchen gemacht habe. So kann ich gut nachvollziehen wie sie sich fühlt, wenn sie beispielsweise ein schönes altes Puzzle gefunden hat.

In diesem Sinne - auf unsere Ehe- und Lebenspartner

Gruss Badhabits
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 27. Jul 2006, 21:00
Hallo badhabits

Das hast du prima beschrieben, so sollte es sein. Doch wenn man sich umschaut, naja... Also setzen wir es erst mal in unserem eigenen Mikrokosmos um, und vielleicht färbt es auf die Umgebung ab, da wo es noch nötig ist
In diesem Sinne:


PS: ich habe mir schon öfter deine Geräte angesehen, das Ambiente ist wohltuend abwechselnd. Bewohnt ihr eigentlich ein Schloß
Basteltante
Inventar
#57 erstellt: 27. Jul 2006, 22:27
bezüglich deinem Motto: sleepin´ boys catch no fish ,-)

Verwende einen elektronischen Bißanzeiger an der Angel
Der klingt zwar nicht grade HiFi, man wird aber wach davon.
HisVoice
Inventar
#58 erstellt: 27. Jul 2006, 22:32

Basteltante schrieb:
bezüglich deinem Motto: sleepin´ boys catch no fish ,-)

Verwende einen elektronischen Bißanzeiger an der Angel
Der klingt zwar nicht grade HiFi, man wird aber wach davon.


Frauen und ihre elektrischen "Helferlein" UUps

Grüße Martin
Badhabits
Inventar
#59 erstellt: 27. Jul 2006, 23:03
@fly hifi

Ja - ein HiFi-Schloss

..."das Ambiente ist wohltuend abwechselnd"...

Du bist aber höflich andere bezeichnen das als altes Gerümpel

Die Wohnungseinrichtung ist hauptsächlich der Verdienst meiner Frau. Sie hat eben einen erlesenen Geschmack - dass siehst Du auch daran, dass sie mich geheiratet hat.

Wie erwähnt, sammelt meine Frau u.a. antike Spiegel. Sie ist handwerklich sehr geschickt (nicht so wie ich) und hat letztes Jahr auch einen Vergolderkurs besucht. Jetzt haben wir die Möglichkeit defekt Spiegel zu kaufen und diese dann herzurichten. Defekte Spiegel kann man ab und zu für wenig Geld erstehen. Man darf nur nicht den Restaurationsaufwand unterschätzen. Derzeit liegt seit gut einem dreiviertel Jahr ein riesiger Spiegel in der Garage - bis zu dessen Fertigstellung kann es aber noch dauern.

Von der "Notwendigkeit" einer Infinity IRS liess sich meine Frau bis jetzt aber noch nicht überzeugen

Gruss Badhabits
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 28. Jul 2006, 07:53

Basteltante schrieb:
bezüglich deinem Motto: sleepin´ boys catch no fish ,-)

Verwende einen elektronischen Bißanzeiger an der Angel
Der klingt zwar nicht grade HiFi, man wird aber wach davon.


ooh, Angeln: nein, das ist nicht das richtige für mich, finde ich eher langweilig
Basteltante
Inventar
#61 erstellt: 28. Jul 2006, 08:02
hm, denk mal an die möglichen Konsequenzen ...

Zander, frisch geangelt und gebacken, fein filetiert, mit etwas Zitrone, Reis und Gemüsebeilage, zu den Klängen einer Glockenklang Bugatti mit süßen lila Abhören aus dem Hause Tannoy das hat was, heut ist Freitag.

liebe Grüße
Manuela (mit staatl. Fischereierlaubnis)
classic.franky
Inventar
#62 erstellt: 28. Jul 2006, 10:16

fly_hifi schrieb:
Hallo badhabits

Das hast du prima beschrieben, so sollte es sein. Doch wenn man sich umschaut, naja... Also setzen wir es erst mal in unserem eigenen Mikrokosmos um, und vielleicht färbt es auf die Umgebung ab, da wo es noch nötig ist
In diesem Sinne:


PS: ich habe mir schon öfter deine Geräte angesehen, das Ambiente ist wohltuend abwechselnd. Bewohnt ihr eigentlich ein Schloß :D


bei uns auch so, immer schön old school, wir haben viele alte möbel,
kein neuen kram, old school ist immer besser
einzige was ich neues habe ist:
PC + MATRATZE + KLAMOTTEN + FREUNDIN UND DER REST IST WOHL ÄLTER ALS ICH SELBST
Tommy_Angel
Inventar
#63 erstellt: 28. Jul 2006, 10:21
d ie Frau (wenn's denn eine iss) macht mich verrückt,
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 28. Jul 2006, 14:27
[quote="Basteltante"]hm, denk mal an die möglichen Konsequenzen ...

Zander, frisch geangelt und gebacken, fein filetiert, mit etwas Zitrone, Reis und Gemüsebeilage, zu den Klängen einer Glockenklang Bugatti mit süßen lila Abhören aus dem Hause Tannoy das hat was, heut ist Freitag.

quote]


Klingt und mundet bestimmt nicht schlecht, aber muss ich denn in die gesamte Herstellungskette dieses Menüs integriert sein ?
Basteltante
Inventar
#65 erstellt: 28. Jul 2006, 17:03
dazu müßtest du nichtnur im Fischereiverein deine Aufgaben verrichten (auf jeden Fish kommen einige Arbeitsstunden wie zB Gewässerpflege die erlaubnis ihn angeln zu dürfen bedingt das abgeschlossene Studium seiner Lebensweise und der Umwelt) sondern auch den Amp und die Boxen liebevoll anfertigen. Aus Einzelteilen.
Es gibt Menschen die völlig davon überzeugt sind, daß selbstgeschaffene Dinge einen größeren Genuß beinhalten als von anderen erworbene.


[Beitrag von Basteltante am 28. Jul 2006, 17:06 bearbeitet]
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 28. Jul 2006, 20:09
jooh, selbstgeschaffenes macht mehr Spass, wenn es denn gelungen ist
aber beim kochen werde ich schon vom kochen satt
tobitobsen
Inventar
#67 erstellt: 31. Jul 2006, 23:37
Moin,

zum Thema Elektronik-Schrott Sammeln und Frauen könnte ich auch so manches bemerken... ich reagiere mich da aber lieber kontinuierlich und beiläufig in manch anderem Thread ab.

Ich wollte dem Hifi-Forum aber folgendes Bild meiner siebenjährigen Tochter nicht vorenthalten, welches sie mir kürzlichgeschenkt hat.

Trifft zwar nicht ganz Thema, aber vielleicht kann man es ja auf "Hifi-Klassiker sammeln und Familie " erweitern.

http://img241.images...pashoerzimmeroq0.gif

Ich finde die Relationen und die Konstruktionsmerkmale der LS sind ganz gut getroffen

Gruß Tobias


[Beitrag von tobitobsen am 31. Jul 2006, 23:40 bearbeitet]
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 31. Jul 2006, 23:39
ja, das Klassische Prinzip, super !
Gelscht
Gelöscht
#69 erstellt: 31. Jul 2006, 23:51
@tobitobsen:

Die kleine wird Dich auch in spätestens 5 Jahren an der Nase herumführen...

Die Boxen hat sie schön gamalt. Was ist das darunter in dem blauen Abschnitt?
tobitobsen
Inventar
#70 erstellt: 01. Aug 2006, 09:23
Hallo Beldin,

das ist das Sofa ! Das meinte ich auch mit den gut getroffenen Relationen

Gruß Tobias
Basteltante
Inventar
#71 erstellt: 01. Aug 2006, 12:44
so wies ausschaut malt sie 1" 90° x40° Horntreiber. nett
Der_Papst
Stammgast
#72 erstellt: 06. Sep 2006, 17:37

crazy_gera schrieb:
meine Frau hat nichts gegen mein HI-FI-Hobby und benützt ab und zu, (für Musikvideos) den modernen Teil meines Geräteparks.MfG gera
Bei mir ist es so ähnlich
Bei den heutigen Eintrittspreisen in die Discos und den Getränkepreisen dort ist mein Mäuschen ganz froh, dass die Disco gratis im Haus ist
Friedensreich
Inventar
#73 erstellt: 06. Sep 2006, 17:55
Ich kenne hier aus dem Hifi-Forum einen sehr netten Kerl, der
ist zwar kein Klassiker-Sammler sondern Heimkino-Fan aber ich
finde der hat mit seiner Frau einen sehr interessanten Kompromiss gefunden.

http://www.arcor.de/...mID=3186531&pageNr=1

Laesst sich vielleicht fuer den ein oder anderen Klassiker adaptieren.
aileena
Gesperrt
#74 erstellt: 06. Sep 2006, 18:18
Mit den ganzen Plastikblümchen? Nee.
Friedensreich
Inventar
#75 erstellt: 06. Sep 2006, 18:27
"Was dem einen die Blumen, sind dem anderen die Receiver."
Partnerschaft bedeutet Kompromisse einzugehen!

Ist natuerlich keine Universalloesung.
aileena
Gesperrt
#76 erstellt: 06. Sep 2006, 18:31
Schon, aber meins sind die Receiver und die Pflanzen (echte). Und beides ist bei uns üppig vorhanden - allerdings gefällt die grüne Üppigkeit meiner Frau auch nicht
Friedensreich
Inventar
#77 erstellt: 06. Sep 2006, 18:35

aileena schrieb:
allerdings gefällt die grüne Üppigkeit meiner Frau auch nicht ;)

Was ist den an Deiner Frau so gruen und ueppig?
Gibts da Fotos?
Audio_Tom
Stammgast
#78 erstellt: 06. Sep 2006, 18:52
*würg* grüne Dessous

Kleiner Spaß am Rande !

Gruß Tom
Audio_Tom
Stammgast
#79 erstellt: 06. Sep 2006, 18:53
Meine Freundin hat mein Hifi-Hobby voll und ganz akzeptiert - jetzt ist sie weg --- aber meine Hifi-Anlage hab ich noch !

Gruß Tom
aileena
Gesperrt
#80 erstellt: 06. Sep 2006, 18:57
Grün wird meine Frau nur (im Gesicht), wenn sie in meinen Bastelkeller guckt oder der Paketdienst klingelt...
Stormbringer667
Gesperrt
#81 erstellt: 06. Sep 2006, 19:03
Also,diese scheußliche Schrankwand und dann das ganze Gestrüpp.....

Och nö,dann lieber Single.....
technicsteufel
Inventar
#82 erstellt: 06. Sep 2006, 19:14
Und deshalb ab so fort zwei getrennte Wohnungen und eine Wochenendehe!

Und ihr werdet es nicht glauben, ich bin der mit den riesigen Pflanzen und dem Grüntick.

Und meine Holde liebt es gute Musik zu hören. Der muss ich sogar noch eine Anlage in ihre Wohnung bauen.

Grün werden bei mir nur die Schwiegerleute weil sie nicht in meine Wohnung dürfen.



Grüne Unterwäsche? Warum nicht?
Dunkelgrüner Samt mit goldenen Aplikationen? Ich glaube ich muss mal schnell weg.
Curd
Hat sich gelöscht
#83 erstellt: 06. Sep 2006, 19:43

Audio_Tom schrieb:
Meine Freundin hat mein Hifi-Hobby voll und ganz akzeptiert - jetzt ist sie weg --- aber meine Hifi-Anlage hab ich noch !

Gruß Tom


Konsequent - Hier im Klassiker Forum sieht man immer wieder das viele Geräte länger laufen als so manche Beziehung

Technik funktioniert und wenn nicht wird sie wieder repariert - Die Welt kann so einfach sein....
Friedensreich
Inventar
#84 erstellt: 06. Sep 2006, 19:52

rollo1 schrieb:

Audio_Tom schrieb:
Meine Freundin hat mein Hifi-Hobby voll und ganz akzeptiert - jetzt ist sie weg --- aber meine Hifi-Anlage hab ich noch !

Gruß Tom


Konsequent - Hier im Klassiker Forum sieht man immer wieder das viele Geräte länger laufen als so manche Beziehung

Technik funktioniert und wenn nicht wird sie wieder repariert - Die Welt kann so einfach sein.... :prost

Nur im Bett sind sie so ungeschmeidig und die Eingaenge so klein.

Pardon, der musste einfach raus
Nehme mich jetzt wieder zurueck.
Gelscht
Gelöscht
#85 erstellt: 06. Sep 2006, 20:08

Friedensreich schrieb:
Ich kenne hier aus dem Hifi-Forum einen sehr netten Kerl, der
ist zwar kein Klassiker-Sammler sondern Heimkino-Fan aber ich
finde der hat mit seiner Frau einen sehr interessanten Kompromiss gefunden.

http://www.arcor.de/...mID=3186531&pageNr=1

Laesst sich vielleicht fuer den ein oder anderen Klassiker adaptieren.


Das sieht bei uns ähnlich aus. Der Fernseher und die Hauptanlage wohnen jeweils in eigenen Schränken!
Audio_Tom
Stammgast
#86 erstellt: 06. Sep 2006, 20:13

Friedensreich schrieb:

rollo1 schrieb:

Audio_Tom schrieb:
Meine Freundin hat mein Hifi-Hobby voll und ganz akzeptiert - jetzt ist sie weg --- aber meine Hifi-Anlage hab ich noch !

Gruß Tom


Konsequent - Hier im Klassiker Forum sieht man immer wieder das viele Geräte länger laufen als so manche Beziehung

Technik funktioniert und wenn nicht wird sie wieder repariert - Die Welt kann so einfach sein.... :prost

Nur im Bett sind sie so ungeschmeidig und die Eingaenge so klein.

Pardon, der musste einfach raus
Nehme mich jetzt wieder zurueck. :prost


Da hast du wohl recht ! Bisher wollte noch kein so richtiger Spaß im Bett aufkommen. Ich kann euch sagen: So eine Technics-CD-Schublade kann verdammt weh tun, wenn sie aus Versehen zugeht !!

Gruß Tom
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 06. Sep 2006, 22:22

Stormbringer667 schrieb:
Also,diese scheußliche Schrankwand und dann das ganze Gestrüpp.....

Och nö,dann lieber Single..... :D



Die Wahrheit des Tages !!!
wat häbt wi brüllt ...

aileena
Gesperrt
#88 erstellt: 06. Sep 2006, 22:57
Schnack ma öfter Platt!!!
HisVoice
Inventar
#89 erstellt: 06. Sep 2006, 23:12
Naaaa Jungs
Stehen euch die Misseses auf den Füßen.......


Grüße Martin
6killer
Stammgast
#90 erstellt: 06. Sep 2006, 23:15
Ihr wollt wohl lieber wieder moderiert werden, oder?
Friedensreich
Inventar
#91 erstellt: 06. Sep 2006, 23:21

6killer schrieb:
Ihr wollt wohl lieber wieder moderiert werden, oder? ;)


ach was....

aileena
Gesperrt
#92 erstellt: 06. Sep 2006, 23:47
Modewas????
6killer
Stammgast
#93 erstellt: 06. Sep 2006, 23:59


Um aufs Thema zurückzukommen - Reaktion meiner Freundin aufs erfolgreiche Gebot auf einen Pioneer PL-510: "Warum investierst du das Geld nicht lieber in mich?"


[Beitrag von 6killer am 06. Sep 2006, 23:59 bearbeitet]
Friedensreich
Inventar
#94 erstellt: 07. Sep 2006, 00:06

6killer schrieb:
:D

Um aufs Thema zurückzukommen - Reaktion meiner Freundin aufs erfolgreiche Gebot auf einen Pioneer PL-510: "Warum investierst du das Geld nicht lieber in mich?" :hail


Kommt dr'auf an was Du reinstecken willst!

So jetzt Schluss.. habe meine 10 Chauvi-Punkte eingefahren
Stormbringer667
Gesperrt
#95 erstellt: 07. Sep 2006, 00:11

"Warum investierst du das Geld nicht lieber in mich?"


Also,ich hab es bisher immer umsonst bekommen.....
Maxihighend
Stammgast
#96 erstellt: 07. Sep 2006, 05:41
......soso, interessanter thread!

Aufgepasst: meine Freundin lernte ich vor 3 Jahren kennen, als ich eine Anlage via Zeitung verkaufte - da stand sie plötzlich in der Tür! Der Rest hat sich schnell ergeben....

Nun, wir haben noch beide eigene Wohnungen und sie hat mich ja so kennengelernt....(die Bude voll von Gerätschaften!). Aber zurück zum Eigentlichen: ich verkaufte ihr einen Pioneer A-676, Sony ST-S 550 ES und einen CDP-X 202 ES, dazu ein Pärchen unmögliche Boxen......na egal. Sie war trotzdem begeistert. Ihre damalige Wohnung war sehr groß und die LS wurden schnell gegen Technics SB-1060 (oder so) getauscht. Sie hörte die Veränderungen im Klangbild sehr wohl und nachvollziehbar. Dann kam ich mit einem Schnäppchen von QUADRAL, eine Montan in Superzustand an. Wieder Begeisterung. Der Pioneer war mir nicht mehr genug und ich konnte um einen 100er einen Sony TA-F 830 ES organisieren - ein Quantensprung. Frau hörte feinste Stimmnuancen raus....

Nach einem Umzug hatten die Montan leider nimmer Platz. Der Zufall ergab, dass ich eine komplette Optonica 9100er Anlage "bekam" - mit ein paar Lambda Minarett MK IV (kleine feine Salzburger HighEnd-Fa.). Die LS passten farblich genau zur Holzvertäfelung - so ein Glück. Sind im Bass nicht so toll, aber superschöne Räumlichkeit und Stimmenwiedergabe durch zwei Hornhochtöner.

Ein Zusammenziehen ist geplant - natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ich meinen "Geschäften" weiterhin nachgehen werde und MEINE HighEnd-
Anlage effizient aufgestellt werden kann........

Liebe Grüße,
Max
(mit teilinfizierter Freundin)
Moppedmanni
Neuling
#97 erstellt: 07. Sep 2006, 07:49
Ich hab für die Anlage im Wohnzimmer einen Biedermeierschrank zur Verfügung, den meine Frau aber lieber als Geschirrschrank hätte; geht aber nicht mehr. Thorens, Akai, JVC, Harmann, Mixer, Platten und Bänder ohne Ende tummeln sich darin herum. Links und rechts dicke Cantons. Sie hört aber auch gerne, aber nur so´ne Meditationsmusik. Seitdem eine meiner Töchter ausgezogen ist, habe ich mir in dem Zimmer mit Marantz, Lenco, und Akai ein Refugium geschaffen, wo ich in aler Ruhe meine Oldies auflegen kann.
Curd
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 07. Sep 2006, 08:14

6killer schrieb:
"Warum investierst du das Geld nicht lieber in mich?" :hail


Wenn das soooo schon anfängt....Das wird nicht besser!!!

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....

Ja-Ja ich höre Dich schon schreien...
"aber ich liebe sie doch..."

Bruder das mag sein - aber stell Dir die Gegenfrage -

Kann sie Dich lieben wenn sie eine solche Frage stellt...

...uuuund sieh in die Zukunft...wird Dir da nicht ganz flau im Magen? Siehst Du!

Ich habe es gewusst, ab dem kommenden Wochenende bist Du wieder Single - wir alle helfen Dir da durch!
6killer
Stammgast
#99 erstellt: 07. Sep 2006, 09:58

rollo1 schrieb:

Ich habe es gewusst, ab dem kommenden Wochenende bist Du wieder Single - wir alle helfen Dir da durch! :prost


Blödsinn, die sagt hin und wieder schon auch andere Sachen... prinzipiell sind ihr ja sogar riesige Lautsprecher wurscht, solange die gut ausschauen. (Meine fünfeckigen klaviergelackten Dynaudios z.B. muß ich wohl vor dem Zusammenziehen entsorgen )
Curd
Hat sich gelöscht
#100 erstellt: 07. Sep 2006, 10:24

6killer schrieb:

rollo1 schrieb:

Ich habe es gewusst, ab dem kommenden Wochenende bist Du wieder Single - wir alle helfen Dir da durch! :prost


Blödsinn, die sagt hin und wieder schon auch andere Sachen... prinzipiell sind ihr ja sogar riesige Lautsprecher wurscht, solange die gut ausschauen. (Meine fünfeckigen klaviergelackten Dynaudios z.B. muß ich wohl vor dem Zusammenziehen entsorgen )


Nein-Nein-Nein...Stephan...Stephan

natürlich sind ihr die LS wurscht solange sie nicht aussehen wie LS...glaube einem alten Mann...

...und Du wirst es bereuen Deine Dynaudios zu verticken [Du hast sogar schon ihren Terminus Brutalus übernommen: entsorgen ]...Du wirst sie in 15 Jahren teuer wieder ersteigern müssen.

Aber ich merke schon, offensichtlich sitzt Deine Freundin am längeren "Hebel"

Man sollte Frauen nicht soviel Macht über seine eigenen Geschicke in die Hand geben...Moment...ja meine Frau ruft wieder, mein Abwasch wartet auf mich
6killer
Stammgast
#101 erstellt: 07. Sep 2006, 10:42

rollo1 schrieb:

natürlich sind ihr die LS wurscht solange sie nicht aussehen wie LS...glaube einem alten Mann...


Ich seh da noch Grund zur Hoffnung: die riesigen Quadrals meines Vaters gefallen ihr, und letztens ein Kommentar zu Klipsch-Standboxen: "hübsch"

Nur meinen Sammelwahn wird sie wohl nie verstehen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HiFi Klassiker
Alibabar am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  14 Beiträge
HIFI Klassiker:
Dreizack am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  12 Beiträge
Hifi Klassiker
Carlos1959 am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  5 Beiträge
HiFi Klassiker?
büsser am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  12 Beiträge
HIFI Klassiker
*CrazyDee* am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  20 Beiträge
Hifi-Klassiker und Kopfhöreranschluss
Wilke am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 11.10.2011  –  4 Beiträge
Hifi-Klassiker oder Schrott ?
infofreund am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  17 Beiträge
Suche Hifi-Klassiker Verstärker
Flipside77 am 18.01.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2016  –  14 Beiträge
Hifi Klassiker gesucht.
Lord-Senfgurke am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  13 Beiträge
Deutsche HiFi-Klassiker?
Kray am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  34 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedR_B_Sony
  • Gesamtzahl an Themen1.550.837
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.713

Hersteller in diesem Thread Widget schließen