Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

HiFi Klassiker sammeln und Frauen

+A -A
Autor
Beitrag
6killer
Stammgast
#101 erstellt: 07. Sep 2006, 10:42

rollo1 schrieb:

natürlich sind ihr die LS wurscht solange sie nicht aussehen wie LS...glaube einem alten Mann...


Ich seh da noch Grund zur Hoffnung: die riesigen Quadrals meines Vaters gefallen ihr, und letztens ein Kommentar zu Klipsch-Standboxen: "hübsch"

Nur meinen Sammelwahn wird sie wohl nie verstehen
Curd
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 07. Sep 2006, 10:51

6killer schrieb:

rollo1 schrieb:

natürlich sind ihr die LS wurscht solange sie nicht aussehen wie LS...glaube einem alten Mann...


Ich seh da noch Grund zur Hoffnung: die riesigen Quadrals meines Vaters gefallen ihr, und letztens ein Kommentar zu Klipsch-Standboxen: "hübsch"

Nur meinen Sammelwahn wird sie wohl nie verstehen :cut


Uff! Du kannst Glück haben und musst Dir vielleicht doch keine neue Freundin suchen

Das Du eine Frau findest die Deinen Sammelwahn versteht? Verabschiede Dich von dieser Vorstellung - so ein gottgleiches Wesen gibt es nicht - was Du versuchen kannst: Minimalste Toleranzfähigkeit wecken, dann ist schon viel gewonnen!

[...und eine zweite Auffahrt pflastern - frag Peter...]
Gelscht
Gelöscht
#103 erstellt: 07. Sep 2006, 10:56

6killer schrieb:

rollo1 schrieb:

Ich habe es gewusst, ab dem kommenden Wochenende bist Du wieder Single - wir alle helfen Dir da durch! :prost


Blödsinn, die sagt hin und wieder schon auch andere Sachen... prinzipiell sind ihr ja sogar riesige Lautsprecher wurscht, solange die gut ausschauen. (Meine fünfeckigen klaviergelackten Dynaudios z.B. muß ich wohl vor dem Zusammenziehen entsorgen )


Stell bitte mal ein Foto der Dynaudios ein!
Curd
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 07. Sep 2006, 11:01

beldin schrieb:

6killer schrieb:

rollo1 schrieb:

Ich habe es gewusst, ab dem kommenden Wochenende bist Du wieder Single - wir alle helfen Dir da durch! :prost


images/smilies/insane.gif Blödsinn, die sagt hin und wieder schon auch andere Sachen... prinzipiell sind ihr ja sogar riesige Lautsprecher wurscht, solange die gut ausschauen. (Meine fünfeckigen klaviergelackten Dynaudios z.B. muß ich wohl vor dem Zusammenziehen entsorgen )


Stell bitte mal ein Foto der Dynaudios ein!


..und von Deiner Freundin..

wir wollen ja nur sachlich feststellen auf was Du verzichtest oder was Du gewinnst
classic.franky
Inventar
#105 erstellt: 07. Sep 2006, 11:27
also ich ziehe ja jetzt bald aus meiner WG aus und zu meiner freundin
und bin gespannt was sie meint wenn ich jetzt noch mehr zeugs mir anschaffe habe ja jetzt noch mehr platz (die ganze wohnung)

die hat ja schon "gemäkert" als im meinem zimmer 2 "neue" verstärker standen
6killer
Stammgast
#106 erstellt: 07. Sep 2006, 11:34

beldin schrieb:

Stell bitte mal ein Foto der Dynaudios ein!


Bin gerade in der Arbeit und hab keins verfügbar - aber irgendwo im "Bilder eurer Anlagen" - Thread gibts Fotos. Meine Freundin sieht so ähnlich aus, bloß nicht fünfeckig, größer, weniger Grundfläche, mehr Haare, und kein so großer Basstreiber
classic.franky
Inventar
#107 erstellt: 07. Sep 2006, 11:38

6killer schrieb:
...Meine Freundin sieht so ähnlich aus, bloß nicht fünfeckig, größer, weniger Grundfläche, mehr Haare, und kein so großer Basstreiber :D

zm glück sieht die nicht so aus
6killer
Stammgast
#108 erstellt: 07. Sep 2006, 11:43
Habs gefunden:

http://img231.imageshack.us/my.php?image=2006011151ha.jpg

http://img24.imageshack.us/my.php?image=2006011161qh.jpg

Nicht aktuell, die Anlage in der Form... und besonders gut erkennt man die LS auch nicht, aber besser gehts gerade nicht
classic.franky
Inventar
#109 erstellt: 07. Sep 2006, 12:27
so habe das 2 bild mal aufgehellt mit man die boxen besser sieht:



[Beitrag von classic.franky am 07. Sep 2006, 12:35 bearbeitet]
Audio_Tom
Stammgast
#110 erstellt: 07. Sep 2006, 13:28
Mann, Leute... hier geht ja der Punk ab! Hab ich mir aber gleich gedacht, daß einige hier ihre "Erfahrung" einbringen werden !

Nun ja, die Tendenz geht eher dazu, daß Frauen und Hifi leider nicht so richtig miteinander unter einen Hut zu bringen sind. Aber ich denke, da sind wir nicht alleine. Fragt mal einen Autoliebhaber - der muß genau das Gleiche durchmachen und leidet mit Sicherheit genauso, wie wir. Viele Frauen machen das vielleicht noch mit, da das Ding ja draußen in der Garage steht. Aber spätestens, wenn die Spritpumpe in der Spülmaschine gereinigt wird, ist Schluß mit lustig !!

@6killer:
Schööööööööööööööne Anlage ! Mal so nebenbei: Was'n das für'n Receiver? Ein alter Pioneer?

Gruß Tom
A.D.
Stammgast
#111 erstellt: 07. Sep 2006, 13:34
scheinbar haben hier wirklich viele Leute Frauen die noch so ganz in dem althergebrachten Mann-Frau Rollenmodell leben.

Kann das alles irgendwie so gar nicht nachvollziehen.
6killer
Stammgast
#112 erstellt: 07. Sep 2006, 13:39

Audio_Tom schrieb:

@6killer:
Schööööööööööööööne Anlage ! Mal so nebenbei: Was'n das für'n Receiver? Ein alter Pioneer?


Danke! Ja, ein Pioneer SX 838, mittlerweile aber "ersetzt" durch einen QX 949A, der 838 steht momentan im Schlafzimmer.
Audio_Tom
Stammgast
#113 erstellt: 07. Sep 2006, 14:40
@A.D.:
Wie siehst du denn das Mann-Frau Rollenmodell?

@6killer:
Ich kann gar nicht verstehen, welche Frau soetwas nicht schön findet :D! Sieht doch traumhaft aus, 1000 Mal besser, als jede Plastik-Kompaktanlage:



Gruß Tom
Basteltante
Inventar
#114 erstellt: 07. Sep 2006, 14:47

Audio_Tom schrieb:
das Mann-Frau Rollenmodell

ist eine längst festgelegte Sache: Ihr tragt die Kisten, und wir die Verantwortung
classic.franky
Inventar
#115 erstellt: 07. Sep 2006, 14:48

...1000 Mal besser, als jede Plastik-Kompaktanlage...


das stimmt das weiss auch meine freundin zuschätzen,
habe ihre jetzt schon durch eine edlere erstezt
sie hatte so hässliches monster von aiwa, mit super
schlechter klang qualität

außerdem hatte ich die im eifer des gefechts (kleiner streit) mal geschlagen (das plaste monster)
6killer
Stammgast
#116 erstellt: 07. Sep 2006, 14:55

Audio_Tom schrieb:

@6killer:
Ich kann gar nicht verstehen, welche Frau soetwas nicht schön findet :D! Sieht doch traumhaft aus, 1000 Mal besser, als jede Plastik-Kompaktanlage:


Versteh ich auch nicht! Sie glaubt mir zwar, daß das super klingt (sie achtet - auch recht frauentypisch - auf Klang nicht so besonders), aber sie findet alles HiFi mit Holz grundsätzlich "miefig". Egal ob das so ein edler Pioneer-Receiver oder ein barockes Rosita-Tonmöbel ist: alles der selbe Mief in ihren Augen. Was hab ich mir da schon den Mund fusselig geredet...

Ihr Tevion-Plaste-Teil ist mittlerweile aber eine älteren und ganz okayen Sharp-Anlage plus Dual-Dreher gewichen, das taugt ihr schon auch mehr.
Basteltante
Inventar
#117 erstellt: 07. Sep 2006, 15:02
streich die Dinger doch einfach mit Warnex, dann siehts abwaschbar aus
aileena
Gesperrt
#118 erstellt: 07. Sep 2006, 15:14
Manu, was ist Warnex?
6killer
Stammgast
#119 erstellt: 07. Sep 2006, 15:16
Warnex ist abwaschbar
Basteltante
Inventar
#120 erstellt: 07. Sep 2006, 15:16
schlagfeste Farbe für PA.
A.D.
Stammgast
#121 erstellt: 07. Sep 2006, 15:22

Audio_Tom schrieb:
@A.D.:
Wie siehst du denn das Mann-Frau Rollenmodell?

@6killer:
Ich kann gar nicht verstehen, welche Frau soetwas nicht schön findet :D! Sieht doch traumhaft aus, 1000 Mal besser, als jede Plastik-Kompaktanlage:



Gruß Tom



hier steht einiges dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rollenmodell

Solte eigentlich nauch der 68er Kulturrevolution und nahc der Fraunebewegung so ziemlich geschichte sein...scheinbar aber wohl doch nicht nicht so richtig (Das "Jungs spielen mit Autos, Mädels mit Puppen" gibts wohl immer noch)
6killer
Stammgast
#122 erstellt: 07. Sep 2006, 15:30

A.D. schrieb:

Solte eigentlich nauch der 68er Kulturrevolution und nahc der Fraunebewegung so ziemlich geschichte sein...scheinbar aber wohl doch nicht nicht so richtig (Das "Jungs spielen mit Autos, Mädels mit Puppen" gibts wohl immer noch)


Da braucht man doch kein altes Hifi sammeln, um das zu merken, oder? Ich kenne jedenfalls genug Frauen, die zwar rumschreien, wenn sie was mal wirklich stört, aber es sich ansonsten in der Mädchen-Rolle schon sehr bequem machen.
A.D.
Stammgast
#123 erstellt: 07. Sep 2006, 15:59
hab solche leute eige. nicht in meinem Bekanntenkreis...nicht mal meine Oma ist so
Audio_Tom
Stammgast
#124 erstellt: 07. Sep 2006, 17:29
@6killer:
*würg* Tevion ist ja noch schlimmer, als Aiwa... ! Original Aldi-Qualität !

@A.D.:
Tatsächlich? OK, ich kenne beide Extreme: Die Frauen, die meinen, sie müßten heute noch alles dem Mann hinterhertragen (meine erste Freundin) und solche, die meinen, sie müßten gar nix für den Mann machen - im Gegenteil, der Mann muß alles für sie machen ! Emanzipation läßt grüßen...
Wow, jetzt haben wir bald eine Diskussion a la Eva Hermann - Das Eva-Prinzip beisammen !

@Basteltante:
Mensch, Manu... bei deinen "Sonstigen Hobbys" im Profil steht: hübsche Männer... wie wär's mit uns ??

Gruß Tom
6killer
Stammgast
#125 erstellt: 07. Sep 2006, 17:55

Audio_Tom schrieb:
@6killer:
*würg* Tevion ist ja noch schlimmer, als Aiwa... ! Original Aldi-Qualität !


Ja, das Ding ist zwei oder drei Jahre alt, und bei einem Lautsprecher ist die Sicke bereits gerissen und bröselig...
Der_Papst
Stammgast
#126 erstellt: 07. Sep 2006, 18:56
Was mir noch grade eingefallen ist:
Meine 1. Freundin war ein totaler Metall-Fanatiker, hatte aber in ihrem Zimmer nur ganz kleine Boxen und war deshalb auch nichts gewohnt
Die war schon beeindruckt von dem Schalldruck den meine beiden ITTs hervorzaubern, und vor allem wie Heavy Metall darauf klingt
Gelscht
Gelöscht
#127 erstellt: 07. Sep 2006, 19:29
@Papst:

Jetzt ist es raus! Ihr habt doch was mit Frauen im Vatikan!

Dich hätte ich in diesem Thraed ehrlich nicht erwartet!
lolking
Inventar
#128 erstellt: 07. Sep 2006, 19:43
Warum stand deine Freundin auf Metall? Die hättest du ja mit nem Stahlträger glücklicher machen können als mit nem Diamanten!
Audio_Tom
Stammgast
#129 erstellt: 07. Sep 2006, 21:05
@6killer:
Tja, das ist leider das, was ich immer sage: Heute wollen die Leute nur noch billig. Das "Geiz ist geil"-Motto ist nach wie vor in den Köpfen der Leute. Neulich habe ich ein Interview von irgendeinem Herrn auf der IFA gesehen. Er hat gemeint, daß es zwei Käuferschichten gibt: Zum einen die Billigkäufer, also sch...egal wie das Ding aussieht, Hauptsache es kommt was heraus, das sich wenigstens im entferntesten Sinne so anhört wie Musik und zum anderen die Premiumkäufer, also die Leute, die sich das Topmodell zu Hause hinstellen. Laut seiner Aussage würden jedoch wieder immer mehr Leute zu den Premiummodellen greifen - wer's glaubt... !!

@beldin:
...und Metal wird im Vatikan auch gehört !!

Gruß Tom
Curd
Hat sich gelöscht
#130 erstellt: 07. Sep 2006, 21:39

A.D. schrieb:
Das "Jungs spielen mit Autos, Mädels mit Puppen" gibts wohl immer noch)


Das sieht man doch wohl überall, wenn man mit offenen Augen seine Umwelt betrachtet und nicht nur nachts als Fledermaus abhängt.

Hier im Forum, in den Technik-Kaufhäusern, bei Auto-Tuningbuden. Mir stehen die Zahlen der IHK H|HI zur Verfügung. Es hat sich nichts geändert im Gegenteil die Zahlen belegen das die klassischen Männer|Frauen Berufe nicht aufgeweicht werden.

Wenn sich ein Mädel aber einmal in einen "angeblichen" Männerberuf verirrt hat sie meistens einen überdurchschnittlichen Ausbildungsabschluss.
Audio_Tom
Stammgast
#131 erstellt: 07. Sep 2006, 21:45
@rollo1:
Jepp, da ist mit Sicherheit was dran, das sehe ich genauso. Es gibt nach wie vor die typischen Frauen- und Männerberufe. Warum soll es denn auch anders sein? Ist doch gut so, wie es ist. Es kann ja jeder das machen, was er will.

Es gibt heute schon Frauen, die in Männerberufen arbeiten, z. B. Automechanikerinnen - oder aber auch Männer in Frauenberufen, z. B. Kosmetiker. OK, das wär jetzt nix für mich, aber wem's Spaß macht... !

Trotzdem ist das eher die Ausnahme.

Gruß Tom
A.D.
Stammgast
#132 erstellt: 07. Sep 2006, 23:31

rollo1 schrieb:

A.D. schrieb:
Das "Jungs spielen mit Autos, Mädels mit Puppen" gibts wohl immer noch)


Das sieht man doch wohl überall, wenn man mit offenen Augen seine Umwelt betrachtet und nicht nur nachts als Fledermaus abhängt.

Hier im Forum, in den Technik-Kaufhäusern, bei Auto-Tuningbuden. Mir stehen die Zahlen der IHK H|HI zur Verfügung. Es hat sich nichts geändert im Gegenteil die Zahlen belegen das die klassischen Männer|Frauen Berufe nicht aufgeweicht werden.

Wenn sich ein Mädel aber einmal in einen "angeblichen" Männerberuf verirrt hat sie meistens einen überdurchschnittlichen Ausbildungsabschluss.


mag ja sein..nur interessieren mich solche Leute halt meist wenig da ihre Sichtweise doch oft sehr beschränkt ist (dazu gehören für mich auch die Leute, die immer zwanghaft versuchen andere Menschen in irgendwelche "Schubladen" zu steecken und nicht verstehen können das es auch Menschen gibt die Individuen sind)
Habe halt eher einen anderen Bekanntenkreis und im beruflichen Umfeld sieht es genauso aus...da sind es überweigend frauen in früheren typischen Männerberufen (verhältnis 2:1)
Audio_Tom
Stammgast
#133 erstellt: 07. Sep 2006, 23:52
@A.D.
Gib mal bitte ein paar Beispiele für die Frauen, die du kennst, die in Männerberufen arbeiten (also in welchen Berufen sie tätig sind)!

Gruß Tom


[Beitrag von Audio_Tom am 07. Sep 2006, 23:53 bearbeitet]
goldenseventies
Stammgast
#134 erstellt: 08. Sep 2006, 00:06
@ A.D.: Ist eben längst nicht alles Erziehung, wie die 68er meinten. Es gibt definitiv biologische Unterschiede. Daran ändern auch ein paar Frauen in Männerberufen nix.

Und was macht eigentlich die sogenannte Individulität aus?
Ein Manta- Fahrer hält sein Fuchsschwanz bewehrtes Gefährt auch für den Ausdruck seiner Individualität.

Übrigens, Frauen können zwar gleichzeitig ins Telefon schnattern, den Worten ihres Kindes lauschen und Abwaschen, während drei Töpfe auf dem Herd brutzeln, aber die Funktion von 10- 20 Knöpfen und Schaltern wird ihnen, trotz mehrfacher Erklärung, nicht im Gedächtnis bleiben.
Das ist quasi ein Naturgesetz...

Gruß

Ralf


[Beitrag von goldenseventies am 08. Sep 2006, 00:08 bearbeitet]
A.D.
Stammgast
#135 erstellt: 08. Sep 2006, 00:10

Audio_Tom schrieb:
@A.D.
Gib mal bitte ein paar Beispiele für die Frauen, die du kennst, die in Männerberufen arbeiten (also in welchen Berufen sie tätig sind)!

Gruß Tom


Architektur
Informatik
A.D.
Stammgast
#136 erstellt: 08. Sep 2006, 00:12

goldenseventies schrieb:
aber die Funktion von 10- 20 Knöpfen und Schaltern wird ihnen, trotz mehrfacher Erklärung, nicht im Gedächtnis bleiben.
Das ist quasi ein Naturgesetz...

Gruß

Ralf


lool...das ist bei mir und vielen Männern aber nicht anders.
Deswegen sind die meisten Hersteler auf die überaus geniale Idee gekommen, dei dinger zu beschriften
andisharp
Hat sich gelöscht
#137 erstellt: 08. Sep 2006, 00:15
Geht's hier darum Frauen und Klassiker zu sammeln? Irgendwie verwirrend das Ganze.
goldenseventies
Stammgast
#138 erstellt: 08. Sep 2006, 00:17
Würde ich nicht unbedingt als typische Männerberufe bezeichnen. Da gibt´s zwar ein männliches Übergewicht, aber meine Ex hat schon vor 20 Jahren Informatik studiert und war keineswegs die Einzige. Architektur ist bei Frauen auch ziemlich in Mode gekommen.
goldenseventies
Stammgast
#139 erstellt: 08. Sep 2006, 00:20
Jaaaa, aber in Englisch. Frau kann mit Muting so gar nix anfangen!
@ andisharp: Hast Du keine Frau? Oder was?
A.D.
Stammgast
#140 erstellt: 08. Sep 2006, 00:22
viellecht noch keine Sammlung?
andisharp
Hat sich gelöscht
#141 erstellt: 08. Sep 2006, 00:25

@ andisharp: Hast Du keine Frau? Oder was?


Doch eine, aber kann man das schon als Sammlung bezeichnen?
Friedensreich
Inventar
#142 erstellt: 08. Sep 2006, 00:36
Bei den Philosophen sind die Rollen eigentlich recht klar
festgelegt. Der Mann ist der Jäger und die Frau die Sammlerin.

Peter Sloterdijk sagte kürzlich in einem Spiegel-Interview:
"Frauen sind herkunftsmäßig Sammlerinnen, und die braucht man heute mehr denn je, denn aus der Sammlerin wird auf dem kürzesten Weg die Konsumentin. Frauen sind in diesem Punkt viel kapitalismuskompatibler als Männer. In der Konsumentin zeigt sich noch immer diese stille, triumphale Genugtuung der Sammlerin, die in ihrem Korb etwas heimbringt. Daraus ist dieses mysteriöse weibliche Universal der Handtasche entstanden. Ein Mann ohne Speer oder ohne Ball, das geht ja noch, aber eine Frau ohne Handtasche, das ist wider die Natur."
Bei Schuhen ist die Theorie ganz bestimm unstrittig

Vielleicht ist aber auch beim Hifi sammeln, der Jagdinstinkt
das Hauptmotiv Die Frauen haben vermutlich Angst vor der
neuen Beute.
goldenseventies
Stammgast
#143 erstellt: 08. Sep 2006, 00:49
Wie jetzt? So eine wilde Bestie die Strom frißt? Ja, da traut sich nur der erfahrene Jäger ´ran...
Der_Papst
Stammgast
#144 erstellt: 08. Sep 2006, 01:01

beldin schrieb:
@Papst:

Jetzt ist es raus! Ihr habt doch was mit Frauen im Vatikan!

Dich hätte ich in diesem Thraed ehrlich nicht erwartet! :L
Hast du das wirklich geklaubt?
Und ich dachte es wäre längst allen bekannt dass die Keuschheit im Vatikan nur auf dem Papier existiert


lolking schrieb:
Warum stand deine Freundin auf Metall? Die hättest du ja mit nem Stahlträger glücklicher machen können als mit nem Diamanten!
Das war ja des schöne daran - ein I-Träger ist bedeutend billiger als ein Diamantring
ukw
Inventar
#145 erstellt: 08. Sep 2006, 03:23

classic.franky schrieb:
so habe das 2 bild mal aufgehellt mit man die boxen besser sieht:



Dynaudio Pentamid !
sowas hab ich auch noch in der Ecke rumstehen.
6killer
Stammgast
#146 erstellt: 08. Sep 2006, 09:14

ukw schrieb:

Dynaudio Pentamid !
sowas hab ich auch noch in der Ecke rumstehen. :prost


Ja? Cool - dann merk ich mir dich mal, wenn ich irgendwann umziehe und dann mit vier Pentamids Quadro-Action haben will (würde meine momentane Platzsituation überhaupt nicht erlauben, eigentlich sind wohl schon die beiden als Fronts zu groß)

Ach ja - Baupläne dazu, liegen die vielleicht auch bei dir in der Ecke rum?


[Beitrag von 6killer am 08. Sep 2006, 09:14 bearbeitet]
Curd
Hat sich gelöscht
#147 erstellt: 08. Sep 2006, 09:21
Architektur und Informatik sind IMHO nie typische Männerberufe gewesen. Diese Studienfächer hatten schon immer überdurchschnittlich hohe Frauenqouten. Und heute ist es so das mehr Frauen als Männer Architektur studieren!

Wenn man in diesem Bereich der weissen Kragen Jobs einigermassen bleiben wollte wären es eher Bau-Ing. und Techniker...

Richtige Männerberufe sind die mit Dreck-Lärm-Schwere körperliche Arbeit z.B. habe ich noch nie eine Frau beim Teer-Schippen an der Strasse gesehen. Beim Thema schwere Arbeit ist das ja relativ - da klappt heutzutage ja der Azubi schon aus den Sandalen wenn er eine Euro-Palette auf den Hänger werfen soll
andisharp
Hat sich gelöscht
#148 erstellt: 08. Sep 2006, 09:25

Richtige Männerberufe sind die mit Dreck-Lärm-Schwere körperliche Arbeit z.B. habe ich noch nie eine Frau beim Teer-Schippen an der Strasse gesehen


Ich war schon in Ländern, wo diese Arbeiten fast ausschließlich von Frauen erledigt werden.
Curd
Hat sich gelöscht
#149 erstellt: 08. Sep 2006, 09:52

andisharp schrieb:
Ich war schon in Ländern, wo diese Arbeiten fast ausschließlich von Frauen erledigt werden. :*


In Afrika? In Indien?

*Macho Modus ON*
Arbeiten die dann auch oben Ohne?
*Macho-Modus OFF*
Gelscht
Gelöscht
#150 erstellt: 08. Sep 2006, 11:22

Der_Papst schrieb:

beldin schrieb:
@Papst:

Jetzt ist es raus! Ihr habt doch was mit Frauen im Vatikan!

Dich hätte ich in diesem Thraed ehrlich nicht erwartet! :L
Hast du das wirklich geklaubt?



Nein nicht geklaubt sondern geglaubt

An alle:

Es geht hier nicht um das Sammeln von Frauen. Vielweiberei und die Bildung eines Haarems soll nicht understützt werden.

Nochmal ganz klar:
Wie schaft Ihr es in der monogamen Beziehung mit einer Frau und in einem gemeinsamen Haushalt zu leben und trotzdem Hifi-Klassiker zu sammeln?
classic.franky
Inventar
#151 erstellt: 08. Sep 2006, 12:09
ganz einfach: kaufen, anliefern lassen (post), freundin quatschen lassen und dan sagen: "ist der letzte"
und dann das nächste teil meine freundin ist ja auch nicht abgeneigt habe ja bei ihr diese installiert:
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HiFi Klassiker
Alibabar am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  14 Beiträge
HIFI Klassiker:
Dreizack am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  12 Beiträge
Hifi Klassiker
Carlos1959 am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  5 Beiträge
HiFi Klassiker?
büsser am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  12 Beiträge
HIFI Klassiker
*CrazyDee* am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  20 Beiträge
Hifi-Klassiker und Kopfhöreranschluss
Wilke am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 11.10.2011  –  4 Beiträge
Hifi-Klassiker oder Schrott ?
infofreund am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  17 Beiträge
Suche Hifi-Klassiker Verstärker
Flipside77 am 18.01.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2016  –  14 Beiträge
Hifi Klassiker gesucht.
Lord-Senfgurke am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  13 Beiträge
Deutsche HiFi-Klassiker?
Kray am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  34 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.360

Hersteller in diesem Thread Widget schließen