Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Welchen Receiver-Boliden aus den 70er ?

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#101 erstellt: 14. Okt 2006, 21:49

ja das Bild ist bekannt - war in der Auktion von .....
der junge Mann mit dem Fossilientick...wenn mich nicht alles täuscht...und was bestätigt sich wieder?



Fossilientick?...was bestätigt sich?
Gelscht
Gelöscht
#102 erstellt: 14. Okt 2006, 21:52
Ari, wo steckst Du?
aileena
Gesperrt
#103 erstellt: 14. Okt 2006, 21:53
Du bist doch nicht mehr jung .
Aber das mit dem Bestätigen verstehe ich momentan auch nicht.
Curd
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 14. Okt 2006, 21:58
Äh - Ihr geht davon aus das es Ari ist?

Ich meinte den Bilderklau...

IMHO bekommt man mit so einem Bild eigentlich den schlechtesten Preis aber das scheint dem Verkäufer egal zu sein und ist deshalb Knipsfaul und klaut. Da Ari "nachweislich" eine Digi-Cam hat traue ich ihm bei einem Verkauf durchaus zu, mehrere mittelprächtige Fotos zu machen - macht sich direkt im Preis bemerkbar.
Gelscht
Gelöscht
#105 erstellt: 14. Okt 2006, 21:59
aileena
Gesperrt
#106 erstellt: 14. Okt 2006, 21:59
Ari ist das nicht.
Curd
Hat sich gelöscht
#107 erstellt: 14. Okt 2006, 22:13
Hallo,
hier ist die alte Ari Auktion:

Das Bild in einer anderen Auktion


[Beitrag von Curd am 14. Okt 2006, 22:13 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#108 erstellt: 14. Okt 2006, 22:16
...alles sehr sehr merkwürdig!
Curd
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 14. Okt 2006, 22:17
..ach was...
Gelscht
Gelöscht
#110 erstellt: 14. Okt 2006, 22:18
vermutlich eine Verkettung von Zufällen
Curd
Hat sich gelöscht
#111 erstellt: 14. Okt 2006, 22:18
..gibt ja auch User die Rocher-Eier als Avatar haben und vom rechten Telefunken Glauben abgefallen sind - alles sehr, sehr merkwürdig
Curd
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 14. Okt 2006, 22:24
@Rocher-Ei
Schön schnell reagiert! Ja die weissen esse ich ganz gerne
aileena
Gesperrt
#113 erstellt: 14. Okt 2006, 22:25
Rollo:

Aber Ari wohnt doch nicht in Stuttgart?
Curd
Hat sich gelöscht
#114 erstellt: 14. Okt 2006, 22:26

aileena schrieb:
Rollo:

Aber Ari wohnt doch nicht in Stuttgart?


ICH sage doch gar nicht das es Ari ist
Gelscht
Gelöscht
#115 erstellt: 14. Okt 2006, 22:27
..das ist hier heute alles so verwirrend!
...habt ihr was getrunken?
aileena
Gesperrt
#116 erstellt: 14. Okt 2006, 22:31
Noch keinen Roten - vieleicht liegt es daran? Ich verstehe im Moment nichts mehr. Also nur einfacher Bilderklau??
Curd
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 14. Okt 2006, 22:32
Nein - nicht richtig , die Tante von meiner Frau ist zu Besuch - da gibt es immer Lockstedter -

Curd
Hat sich gelöscht
#118 erstellt: 14. Okt 2006, 22:33

aileena schrieb:
Noch keinen Roten - vieleicht liegt es daran? Ich verstehe im Moment nichts mehr. Also nur einfacher Bilderklau??


Bild und Textklau!
Gelscht
Gelöscht
#119 erstellt: 14. Okt 2006, 22:37
niedersächsische Plörre! bahhh
aileena
Gesperrt
#120 erstellt: 14. Okt 2006, 22:40
Danke für die Erleuchtung. -- URL entfernt --
Curd
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 15. Okt 2006, 07:06

Maräntzchen schrieb:
niedersächsische Plörre! bahhh :Y

Plörre? Ist halt ein typischer Kräuter Likör mit 45 %


Unsereiner mag eher das:

Monkey_D._Ruffy
Inventar
#122 erstellt: 15. Okt 2006, 19:23
DIESE AUKTION IST EIN BETRUG
NICHT BIETEN der Verstärker steht nach wie vor bei mir. Ich habe den Inhaber der alten orginalen Auktion und Ebay auch schon kontaktiert mit dem Ergebnis das dieser andrschramp alles privatisiert hat :|Man kann weder sein Bewertungsprofil, noch die Geboteliste einsehen und deshalb auch niemanden warnen

FRECHHEIT Ich hoffe nur das Ebay diesmal was unternimmt

Ich kann hier nur nochmal versichern solche Auktionen kommen nicht von mir ich bescheisse niemanden und ich bin auch kein K-Town oder sonstwas, wobei es gut möglich ist das dies eine von seinen Auktionen ist, der hat ja mitlerweile mindestens 2Ebay-Nicks, das wäre dann der dritte

Dem sollte mal entgültig einer das Handwerk legen

Gruß
Ari
Curd
Hat sich gelöscht
#123 erstellt: 16. Okt 2006, 10:53
Ari beruhige Dich - Du bist ja schon längst rehabilitiert!
Gelscht
Gelöscht
#124 erstellt: 16. Okt 2006, 11:15
Ari, rollo hat recht.

Niemand hier will Dir was andichten! Irgendwie hatte ich dieses Foto nur mit Dir in Verbindung gebracht und du hast es ja auch geklärt!!!
mhenze
Inventar
#125 erstellt: 16. Okt 2006, 18:52
Da fällt mir gerade was ein - es gibt ja bei EBay die Möglichkeit sich "bevorzugte Verkäufer" einzutragen, aber eine Möglichkeit eine Blacklist für unerwünschte Verkäufer anzulegen damit man die gar nicht zu sehen bekommt gibt es anscheinend nicht?

mh
Curd
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 17. Okt 2006, 11:10

mhenze schrieb:
... aber eine Möglichkeit eine Blacklist für unerwünschte Verkäufer anzulegen damit man die gar nicht zu sehen bekommt gibt es anscheinend nicht?

mh


Hallo,

Nein - ist mir jedenfalls nicht bekannt.
aileena
Gesperrt
#127 erstellt: 17. Okt 2006, 11:31
So, nun isser weg der KR 9600. Für 178,- an einen Tropf, der sich wohl auf eine üble Überraschung einstellen kann.
Schade, dass wir nicht mehr mitbekommen, wie es ausgehen wird.
BlueAce
Inventar
#128 erstellt: 17. Okt 2006, 11:49
man kann ja mal die erste Bewertung des Anbieters abwarten - wenn er Account am Leben bleibt

Gruß
Ace
aileena
Gesperrt
#129 erstellt: 17. Okt 2006, 11:59
Shit, leider schon gelöscht. Muss ich noch mal zurückholen.
hifibrötchen
Inventar
#130 erstellt: 17. Okt 2006, 12:16
Peter 177 Euro habe ich geboten ! warst du auch dran am 9600ter ?
Was meinst du mit Überraschung ? Ich habe hier jetz nicht alles mitgelsen . Hattet ihr den schon länger auf Sicht ?
Gruß Brötchen


[Beitrag von hifibrötchen am 17. Okt 2006, 12:20 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#131 erstellt: 17. Okt 2006, 12:20
Backsteine, Briketts und so
hifibrötchen
Inventar
#132 erstellt: 17. Okt 2006, 12:27
Hier nochmal die Auktion http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEDW%3AIT&rd=1
Und wisst ihr was ich habe grade ein Angebot zugesand bekommen an unterlegende Bieter .. hä da stimmt aber absolut was nicht .
Gruß Brötchen
Text vom Angebot an unterlegenden Bieter also an mich
Wichtige Mitteilung! Der folgende eBay-Artikel, für den Sie am 17.10.06 um 09:40:08 MESZ ein Gebot in Höhe von EUR 177,00 abgegeben haben, kann jetzt gekauft werden:

Ihr Preis: EUR 177,00
Angebotsende : 20.10.06 11:03:25 MESZ


Mitteilung von **********:
Hallo! Vielen Dank für Ihren Kauf! Bitte überweisen Sie das Geld auf folgendes Konto: ***** *******, Deutsche Bank, Kto: 00000000, BLZ: 0000000, IBAN: DE0000000000, BIC / SWIFT-Code DEUTDEDBMAN. Sobald die Überweisung eingegangen ist, wird die Ware verschickt. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, **********.


[Beitrag von kptools am 15. Apr 2010, 19:50 bearbeitet]
dicko1
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 17. Okt 2006, 12:32
Mit anderen Worten: Er hat also nicht nur das Foto und die Beschreibung geklaut, sondern auch noch die Auktion gepusht…

Gruß, Dirk
hifibrötchen
Inventar
#134 erstellt: 17. Okt 2006, 12:36
Wie der hat das Foto geklaut ? wo bei wem . Frechheit
Ich hätte wohl besser aufpassen müssen .
Ich habe den jedenfallst nicht gekauft .
Gruß Brötchen ... Gott sei Dank wurde ich überboten von dem Spinner .


[Beitrag von hifibrötchen am 17. Okt 2006, 12:38 bearbeitet]
dicko1
Hat sich gelöscht
#135 erstellt: 17. Okt 2006, 12:41
Hallo Brötchen,

schau dir mal diese Auktion an:

http://cgi.ebay.de/w...75&item=220016808563

Achtung, es ist eine andere Auktion!

Gruß, Dirk
Curd
Hat sich gelöscht
#136 erstellt: 17. Okt 2006, 12:44
Hallo
@Brötchen
Also bei aller Liebe über den Ärger der Auktion...
Was hälst Du davon wenn ich Deine Bankdaten und Deinen Namen hier öffentlich ins Netz stelle - ich glaub es hackt

Zum Thema:
Du hätts hier eben früher und alles lesen sollen
Typisch Brötchen : Wie ein wilder Stier: Bieten!!! HABEN-WOLLEN

und
Angebot an unterlegende Bieter musst Du ja nicht annehmen - so wie es aussieht würde ich doch die Finger davon lassen oder selbst abholen - ist aber zu weit weg von BH.
Gelscht
Gelöscht
#137 erstellt: 17. Okt 2006, 12:48
Brötchen,

wenn du das Kenwood-Ding kaufst, könntest du bald ein Elendsbrötchen sein.

Bei Deiner Auktion stimmt nichts. Wenn ich unseren Freund Ari richtig verstehe, hat er den Receiver bei Applejack gekauft. Das Gerät befindet sich bei Ari.
Air ist nicht identisch mit andrschram oder wie der heisst!

Der hat sehr wahrscheinlich noch nicht mal das Gerät!
dicko1
Hat sich gelöscht
#138 erstellt: 17. Okt 2006, 12:49
@rollo

Er hat doch bei den Bankdaten nur Nullen stehen. Wo ist das Problem?

Gruß, Dirk
hifibrötchen
Inventar
#139 erstellt: 17. Okt 2006, 12:51
Die Daten habe ich extra genullt ist doch sein Schuld wenn er sie mir gleich als Angebot ohne zu erklären warum er überhaubt sie an einen unterlegenden Bieter sendet mir gleich die Konotdaten um die Ohren haut .
Gruß Brötchen
Curd
Hat sich gelöscht
#140 erstellt: 17. Okt 2006, 12:53

dicko1 schrieb:
@rollo

Er hat doch bei den Bankdaten nur Nullen stehen. Wo ist das Problem?

Gruß, Dirk


Hallo Dirk,
nö hatte er nicht!

Hat er nun geändert - ist aber schon bei mir auf dem Rechner gespeichert....
hifibrötchen
Inventar
#141 erstellt: 17. Okt 2006, 12:54
Kaufen ich niemals , der typ ist ein Betrüger .
Man Man Man habe ich noch dusel gehabt
Beste Grüße Brötchen
Gelscht
Gelöscht
#142 erstellt: 17. Okt 2006, 12:55
@rollo,
das ist aber ein feiner Zug von Dir, dass Du brötchen seine Backsteine bezahlen willst....
hifibrötchen
Inventar
#143 erstellt: 17. Okt 2006, 12:59
Nee Nee ich bin auf das Angebot nicht eingegangen !
Gruß Brötchen
Curd
Hat sich gelöscht
#144 erstellt: 17. Okt 2006, 13:01

beldin schrieb:
@rollo,
das ist aber ein feiner Zug von Dir, dass Du brötchen seine Backsteine bezahlen willst.... :D


Hallo,
also soweit geht die Liebe zu Bremerhaven dann doch nicht

Aber "Big Brother ist watching" ähnlich wie Telefünkchen/Maräntzchen führe ich eine Datenbank mit solchen Bankdaten und mit einem Kontoabgleich findet man dann plötzlich ganz merkwürdige Verbindungen aber das ist alles Streng Geheim - ich darf da jetzt nicht mehr drüber erzählen - ich müsste Dich sonst töten Also besser Du weisst von nichts
aileena
Gesperrt
#145 erstellt: 17. Okt 2006, 13:01
Das ist doch eine nette Methode schnell an einen Tausender zu kommen. Das Gerät ist nicht da, ich sende an die in Frage kommenden unterlegenen Bieter, kassiere und weg.
Ich habe insgesamt 4 Leute (mit mir) mit Anfragen in die Spur gesetzt. Keine hat er seit Beginn der Auktion beantwortet. Das stinkt doch zum Himmel - genauso wie die schrittweise "Privatisierung" der Daten. Deswegen habe ich auch nicht mitgeboten.
Curd
Hat sich gelöscht
#146 erstellt: 17. Okt 2006, 13:05

aileena schrieb:
Das stinkt doch zum Himmel - genauso wie die schrittweise "Privatisierung" der Daten. Deswegen habe ich auch nicht mitgeboten.


Hallo Peter,
was mir auffällt ist die von Dir erwähnte schrittweise "Privatisierung". Warum?

Darauf kann es nur eine Antwort geben....

The Truth is Out There!


[Beitrag von Curd am 17. Okt 2006, 13:05 bearbeitet]
aileena
Gesperrt
#147 erstellt: 17. Okt 2006, 13:08
So weit draussen dürfte die gar nicht sein.
Stormbringer667
Gesperrt
#148 erstellt: 17. Okt 2006, 13:10
Klar ist das eine Frechheit! Aber wer drauf reinfällt,ist doch selber Schuld.
So etwas stinkt genauso zum Himmel wie einige Forumsmitglieder,die sich gerade erst angemeldet haben und als erstes hochwertige Gerätschaften an den Mann bringen wollen.Natürlich ohne Fotos usw..
Da ich gerade einen Quadro-Receiver suche,war ich drauf und dran,auf den Sansui anzuspringen,der hier kürzlich zum Verkauf angeboten wurde.Aber meine angeborene Skepsis riet mir,es nicht zu machen.
Wer nicht einen gewissen Leumund vorzuweisen hat,der bekommt auch kein Geld von mir.
Curd
Hat sich gelöscht
#149 erstellt: 17. Okt 2006, 13:15

aileena schrieb:
So weit draussen dürfte die gar nicht sein. :D


Richtig...

Ich würde mal spontan sagen: - entweder war er genervt durch Eure Fragerei oder er liest hier mit und hat sich unsichtbar machen wollen?
aileena
Gesperrt
#150 erstellt: 17. Okt 2006, 13:19

rollo1 schrieb:
Richtig...

Ich würde mal spontan sagen: - entweder war er genervt durch Eure Fragerei oder er liest hier mit und hat sich unsichtbar machen wollen?

Das hat er gemacht, als der Besitzer der Fotos sich bei ihm gemeldet hat, und wohl auch freigegeben hat. Die Auktion ist Betrug. Falsches Foto, falsche Beschreibung, falsche Legende - warum nimmst Du ihn in Schutz?
Curd
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 17. Okt 2006, 13:32

aileena schrieb:
...warum nimmst Du ihn in Schutz?


WAS?
Nichts liegt mir ferner!
Meine Anmerkung sollte nur zeigen das er ein krummes Ding vorhat - ich stelle mir nur die Frage warum er dann nicht gleich alles auf Privat eingestellt hat sondern es erst schrittweise getan hat? Meine Vermutungen: Er liest hier mit bzw. ihr habt ihm die Tour verdorben so konnte er seinen Deal nicht durchziehen

BTW:
Gebt doch mal den Verkäufer und ebay bei Google ein - leider wohl nur noch im Google-Cach zu finden - aber die Überschriften lassen einen doch aufhorchen...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Receiver der 70er
Puma69 am 10.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  7 Beiträge
Tipp für 70er Receiver
Tourbillon am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  64 Beiträge
Watt Boliden
-Cassius- am 11.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  11 Beiträge
Die schönsten Receiver der 70er
hifijc am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2022  –  336 Beiträge
70er Jahre Marantz Receiver
JohnnyPro am 30.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  13 Beiträge
Kaufberatung Receiver 70er-->
plüsch am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  112 Beiträge
Sansui Receiver 70er Jahre
kaefer03 am 10.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  25 Beiträge
70er-Jahre Receiver als Tuner?!
The_FlowerKing am 25.05.2005  –  Letzte Antwort am 26.05.2005  –  15 Beiträge
Marantz Receiver, lohnen sich die Boliden?
dicko1 am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  11 Beiträge
Allgemeiner "Alte-Boliden-Kaufberatungsthread"
FloGatt am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  131 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964