Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 . 210 . 220 . 230 . 240 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread (ohne Serien)

+A -A
Autor
Beitrag
Fraglitter
Inventar
#10118 erstellt: 13. Mrz 2008, 22:37

jan25494 schrieb:
Planet Terror ist aber denke ich eher für die 16-25 Jährigen gemacht...Also mein Vater würde den wahrscheinlich schon nachdem er das Menü sieht ausmachen.. :prost

BU5H1D0
Inventar
#10119 erstellt: 13. Mrz 2008, 22:41
Ich denke eher, dass die Grindhouse-Filme als Hommage an frühere Kinozeiten gedacht sind... lange vor meiner Zeit (1979er Jahrgang)...

Ich kann damit einfach nix anfangen... aber solche Eindrücke sind komplett subjektiv und ich hoffe dass sich damit Leute nicht auf die Füße getreten fühlen, denen er gut gefällt!
MichaW
Inventar
#10120 erstellt: 13. Mrz 2008, 23:26
Das macht das ganze doch interessant! Ich find ihn einfach nur Goil Und bin 41! Sternenwanderer hätte ich mir nie angeguckt,aber jetzt werde ich das natürlich ändern!
Habe nur schlechtes in den Zeitungen gelesen! Werde selber mal schauen
HiFi-Frank
Moderator
#10121 erstellt: 14. Mrz 2008, 00:53
Operation: Kingdom

Dieser mit reichlich Action durchzogene politische Thriller (mit leichtem Hang zum Drama) war für meinen Geschmack durchaus sehenswert. Die hier bereits genannten Kritikpunkte möchte ich für meinen Teil ebenfalls übernehmen. Da meine Erwartungshaltung gegenüber dem Film jedoch im Vorfeld nicht allzu hoch angesiedelt war, sehe ich diese als nicht ganz so gewichtig und als eher wenig dominante Stockfehler an. Auch die an manchen Ecken etwas zu amerikanische Darstellungsweise kann ich deshalb ohne größere Bedenken verkraften.

Löblich zu erwähnen sind für meinen Geschmack die insgesamt recht authentisch wirkenden (überwiegend mit Handkameras gedrehten) Bilder und die sich von ähnlichen Produktionen auffallend positiv abweichende Machart, ohne dabei zu kompliziert und überzogen zu wirken. Eigentlich ganz interessantes und eher besseres Mainstream-Kino!

7,5/10
schmul
Inventar
#10122 erstellt: 14. Mrz 2008, 11:20

BU5H1D0 schrieb:
Ich denke eher, dass die Grindhouse-Filme als Hommage an frühere Kinozeiten gedacht sind... lange vor meiner Zeit (1979er Jahrgang)...

Ich kann damit einfach nix anfangen... aber solche Eindrücke sind komplett subjektiv und ich hoffe dass sich damit Leute nicht auf die Füße getreten fühlen, denen er gut gefällt! :prost


Also ich bin nun 43 und passe von daher auch nicht so ganz in die eine oder andere Gruppe. Ich denke für den Film mus man einen Draht haben und sich darauf einlassen, egal wie alt man ist. Ich habe auch kaum B oder C-Filme gesehen und auch ohne diese Referenz hatte ich meinen Spaß. Für mich war es so eine wilde Mischung aus Top Secret und Kentucky Fried Movie in der FSK 18 Packung.


Michael
Fichte0815
Stammgast
#10123 erstellt: 14. Mrz 2008, 12:32
Hi,
habe gestern noch Operation Kingdom gesehen, guter Film, sehr viel Spannung!
Empfehle ihn gerne weiter.
GlobalPlayer
Stammgast
#10124 erstellt: 14. Mrz 2008, 12:32
Flickering Lights

gestern abend angeschaut: wieder eine rabenschwarze dänische Delikatesse
ein bisschen Brutalität, ein bisschen Humor und Gefühl und die üblichen verdächtigen Gesichter des dänischen Films machen eine gute Mischung

Film: 8/10
Bild: 7/10
Ton: 6,5/10

mfG
Fraglitter
Inventar
#10125 erstellt: 14. Mrz 2008, 19:56
Missionary Man

flach...

3 von 10

MichaW
Inventar
#10126 erstellt: 14. Mrz 2008, 23:02
Flickering Lights Ein großer Däne Ist allerdings nicht ganz aktuell 2002.
GlobalPlayer
Stammgast
#10127 erstellt: 14. Mrz 2008, 23:45

MichaW schrieb:
Flickering Lights Ein großer Däne Ist allerdings nicht ganz aktuell 2002.

hallo,
noch älter: der Film hatte Premiere im Jahr 2000
mfG
istef
Inventar
#10128 erstellt: 15. Mrz 2008, 02:42
Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada

dieser Tommy Lee Jones ist schon ein teufelskerl. mit seinen 2 gesichtsaudrücken schafft er es eine unglaubliche präsenz auf die leinwand zu zaubern. einfach klasse. darüber hinaus führte er in diesem hervorragenden modernen western auch noch regie.

der film ist eher ruhig gehalten. TLJ lässt meistens die bilder sprechen, und die sind wirklich spitzenklasse. die story ist simpel aber ergreifend. die grenzproblematik USA/Mexiko wird hier sehr unkonventionell beleuchtet. vor allem geschieht dies nicht ganz ohne humor. ein sehr eigener und stiller humor aber. toll. stellenweise ist die geschichte vllt etwas holprig inszeniert, man mag es TLJ bei seinem debut aber locker verzeihen.

barry pepper, der wohl kurz vor seinem ganz grossen durchbruch steht, hält mit TLJ locker mit, und das ist ja nicht gerade wenig.

klasse film, wohl aber nicht jedermanns sache. schöner soundtrack übrigens.

8/10

istef
OnkelBose
Inventar
#10129 erstellt: 15. Mrz 2008, 03:54
Die Piratenbraut

guter, älterer, hoch budgetierter Film.
OnkelBose
Inventar
#10130 erstellt: 15. Mrz 2008, 04:22
Nemesis-Der Angriff
Folge 1,2,3
Guter Anfang einer spannenden Serie
Bestdidofan
Inventar
#10131 erstellt: 15. Mrz 2008, 04:26
Hallo wieder

one way

Hat meine Freundin gestern gucken wollen, und ich saß nunmal daneben

Story passabel, immer wieder unplausibel.

Es bleibt aber dabei: ich mag Til Schweiger nicht!

Der film will und will nicht zuende gehen

1/10

Hätte lieber Kopfhörer aufsetzen und Musik hören sollen

Schöne Grüße

Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 15. Mrz 2008, 04:28 bearbeitet]
OnkelBose
Inventar
#10132 erstellt: 15. Mrz 2008, 04:34
Dann noch ´ne Serie: EuREka-Die geheime Stadt, Folge 1-3
Fängt gut an
Freu mich schon auf die nächsten Folgen.
bulla
Inventar
#10133 erstellt: 15. Mrz 2008, 05:44
Terminator: The Sarah Connor Chronicles, Season 1

Die erste Staffel umfasst 9 Episoden, war etwas überrascht deswegen (13 waren geplant, aber durch den Autorenstreik wurde dies zunichte gemacht), als ich sah, dass es schon zu Ende war.

Die Serie selber kommt imho nicht so recht aus dem Arsch. Der Story-Anteil ist recht hoch und bindet sich hervorragend in die Filme ein, nur leider kommt mir die Action etwas zu kurz. Zudem werden einige Sachen, die null Relevanz für den Film haben, zu sehr dramatisiert. Dazu fiel mir auf, dass die religiöse Komponente mehr und mehr Einzug erhält. Wo das noch hinführen soll, ist mir etwas schleierhaft.

Positiv ist, wie gesagt, die Anbindung an die Terminator-Filme, man fühlt sich schnell heimisch, wenngleich man sich erstmal an die unbekannten Charactere gewöhnen muss. Auch die CGI ist, wenn sie denn mal eingesetzt wird, überzeugend und weit besser als in Galactica&Co.

Ich vergebe mal 6.5/10, da kann man noch ein paar Sachen verbessern.
MichaW
Inventar
#10134 erstellt: 15. Mrz 2008, 21:24
Raumschif Enterprise-Season one HD
Jetzt sieht man mal wie Stark und schlecht geschminkt er ist
kos2k
Stammgast
#10135 erstellt: 15. Mrz 2008, 22:46
wo is fred

war funny konnte mal wieder schön lachen

7/10
BU5H1D0
Inventar
#10136 erstellt: 16. Mrz 2008, 00:26
Superbad

Schwachsinnige Dialoge, schwache Story, schwache Schauspieler, schwache Regie, eigentlich alles schwach an dem Film... außer dem einen oder anderen Medl...

2/10 Punkte (und das ist wirklich großzügig!)
GlobalPlayer
Stammgast
#10137 erstellt: 16. Mrz 2008, 00:47
Death Proof

nicht Fisch, nicht Fleisch;
Tarantino war sicher schon besser drauf; trotzdem interessant

Film: 7,5/10
Bild: 6,5/10
Ton: 7/10

mfG
sveze
Inventar
#10138 erstellt: 16. Mrz 2008, 00:50
The Flock - Dunkle Triebe

Schwacher Thriller. Bei mir kam keinerlei Spannung auf. Muss man nicht gesehen haben.

2/10
MichaW
Inventar
#10139 erstellt: 16. Mrz 2008, 00:55
Backdraft HD
Film 7,5
Bild 7,5
Ton 6/10
Bestdidofan
Inventar
#10140 erstellt: 16. Mrz 2008, 01:16
Evan Allmächtig

hm insgesamt recht unspektakulär.

4/10


Schöne Grüße

Bestdidofan
bulla
Inventar
#10141 erstellt: 16. Mrz 2008, 10:16
Waitress

Amüsante Komödie, die man sich zweifelsfrei mal anschauen kann. Vielleicht einen Tick zu lang geraten, ansonsten völlig in Ordnung.

8/10

La Haine, 720p

Jaaa, geil. Genau die Sozialkritik, die man ab und an mal braucht; der Film wirkt aber mit seiner Anti-Polizei-Hetze etwas zu überzogen.

8.5/10

Fuck

Doku über die Geschichte des "Fuck" in Amilands Medien und die herrschende Doppelmoral.

9/10
muppet123
Stammgast
#10142 erstellt: 16. Mrz 2008, 13:08

Bestdidofan schrieb:
Evan Allmächtig

hm insgesamt recht unspektakulär.

4/10




Seh ich ähnlich! Und das soll ja die Komödie mit dem höchsten Budget ever sein....

Da siehts man wieder. Geld schießt keine Tore! (Oder wie heißt das?)


[Beitrag von muppet123 am 16. Mrz 2008, 13:08 bearbeitet]
schmul
Inventar
#10143 erstellt: 16. Mrz 2008, 14:24
Layer Cake
Erwartungshaltung war wohl zu hoch. Kommt nicht an Filme wie Snatch, Lock, Stock... oder Revolver heran, aber ist schon ganz nett.

Film 7/10
Ton 8/10
Bild mag ich an meinem Metz 68er TV nicht beurteilen

3:10 to Yuma
Ein Western, der eigentlich nichts Neues zu erzählen weiß und das Genre auch nicht neu erfindet. Gut gemacht mit ordentlichen bis überdurchschnittlichen Darstellern und eine "authentische" Stimmung.
Film 7/10
Ton 9/10
Bild mag ich siehe oben
Fraglitter
Inventar
#10144 erstellt: 16. Mrz 2008, 14:45
Death Sentence

ganz ok...

6,5 von 10


Love Lies Bleeding

kam mir vor als hätt ich den Film schonmal gesehen...
nix neues

5 von 10


Das Traumdate

hmm langweilig

3 von 10

Barnie1
Hat sich gelöscht
#10145 erstellt: 16. Mrz 2008, 16:16
Zimmer 1408
Der perfekte Film für einen gemütlichen Grusel-Samstagabend! Das ist Horror nach meinem Geschmack - kaum Blut, keine Ekeleien, dafür aber 2-3mal fette Gänsehaut von Kopf bis Fuss!

Rednaxela schrieb:
Zimmer 1408
Sehr schön ist bei der entwicklung der Ereignisse im Zimmer 1408 Stephen Kings Handschrift zu sehen. Es ist diese Art den ganz normalen Alltag zuerst an kleinen Details zerbrechen zu lassen und dann massiv in das "nicht-alltägliche" hinüber zu wechseln.

Dem möchte ich mich anschliessen - super formuliert!

2-3 Szenen fand ich allerdings doch leicht kitschig und nicht ganz nachvollziehbar. Ansonsten machte John Cusack auch hier wiedermal einen guten Eindruck, auch wenn ihm die paar Pfund mehr auf den Rippen nicht wirklich gut stehen wie ich finde...

Der Sound war auch toll und hat die Atmo sehr gut unterstützt. Viele schöne Surroundeffekte und ein tiefer grummelnder Bass...

Insgesamt ein toller Gruselfim und eine schönes Gegenstück zu dem momentanen Ekeltrend. Ein muss für jeden Gruselfan imho!

Film & Ton 8/10


Mich würde es noch interessieren wie ihr den Schluss interpretiert, falls sich jemand dazu äussern möchte:

http://www.hifi-foru...554&postID=1778#1778


[Beitrag von Barnie1 am 16. Mrz 2008, 17:13 bearbeitet]
MichaW
Inventar
#10146 erstellt: 16. Mrz 2008, 17:05
Heute ist Film-Tag und die Bude wird voll

16:00 Planet Terror
18:00 Des Königs Admiral
20:00 Schwedisch für Fortgeschrittene

Natürlich finde ich alle gut,sonst würde ich sie ja nicht zeigen
HiFi-Frank
Moderator
#10147 erstellt: 16. Mrz 2008, 17:18
Cashback

Den überaus positiven Stimmen hier im Forum kann ich mich uneingeschränkt anschließen! Der Film ist wirklich sehr innovativ und recht außergewöhnlich. Von meiner Seite möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass diese romantische Dramödie insbesondere durch eine sehr angenehme Erzählform, klasse Ideen hinsichtlich Kamera und Inszenierung sowie einem passenden und stimmigen Soundtrack besticht.

Ohne größere Klischees und frei von Kitsch wird eine sehr melancholische Stimmung erzeugt, die hier und da von einigen (überwiegend durch Situationskomik erzeugten) Lachern unterbrochen wird. Tolle Independent-Produktion aus Großbritannien, die ich jedem ans Herz legen möchte, der nicht nur Mainstream-Kino mag !

9/10


Motel

Ich wollte den Film ja eigentlich gar nicht anschauen, er ist mir aber jetzt mehr oder weniger aus Verlegenheit in die Finger geraten. Nun ja - was soll ich sagen. Er war nen Tick besser, als ich es mir erwartet hatte. Es ist halt ein klassischer 08/15-Horror-Psycho-Thriller, mit massenhaft Logiklöchern und anderen Unzulänglichkeiten. Alles in allem nichts wirklich Neues! Von mir gerade noch

5/10


[Beitrag von HiFi-Frank am 16. Mrz 2008, 19:12 bearbeitet]
kos2k
Stammgast
#10148 erstellt: 16. Mrz 2008, 19:36
video kings 3/10 .
langweilig gewesen hab nach 30min nebenbei im netz gesurft.
istef
Inventar
#10149 erstellt: 16. Mrz 2008, 20:50
Der Sternwanderer

bin nicht so der fantasy-fan. das war aber die perfekte sonntag-nachmittag-unterhaltung. schöne geschichte, viel witz, gute darsteller und herzerweichende liebeleien. war positiv überrascht, auch wenn wiedermal der einfluss von HdR nicht zu übersehen war.

leichtfüssige unterhaltung für ein breites publikum. sehr empfehlenswert!

7/10

istef
bulla
Inventar
#10150 erstellt: 16. Mrz 2008, 21:15
30 Days of Night

Recht passabler Vampirfilm, der jedoch etwas zu lang geraten ist. Hervorzuheben sind die Effekte und die an "Das Ding" erinnernde Atmosphäre.

6.5/10
Rednaxela
Inventar
#10151 erstellt: 17. Mrz 2008, 01:26

Barnie1 schrieb:
Zimmer 1408
Rednaxela schrieb:
Zimmer 1408
Sehr schön ist bei der entwicklung der Ereignisse im Zimmer 1408 Stephen Kings Handschrift zu sehen. Es ist diese Art den ganz normalen Alltag zuerst an kleinen Details zerbrechen zu lassen und dann massiv in das "nicht-alltägliche" hinüber zu wechseln.

Dem möchte ich mich anschliessen - super formuliert!


Danke für die Blumen

War ein schönes Filmchen
Bestdidofan
Inventar
#10152 erstellt: 17. Mrz 2008, 01:37
Hi Alexander

Hallo alle

Die Super Ex

Ohman, was war das?!

Einfach Lächerlich... keine Spannung... Zeitverschwendung

1/10


Schöne Grüße

Bestdidofan
GlobalPlayer
Stammgast
#10153 erstellt: 17. Mrz 2008, 01:39
FIDO

Zombiefilm für die ganze Familie im 50er-Jahre-Vorstadtidyll-Amerika

Film: 7/10
Bild: 7/10
Ton: 7/10

mfG
spawnv8
Stammgast
#10154 erstellt: 17. Mrz 2008, 10:09
I am Legend

Fand ich ganz witzig, bin gewillt 6/10 zu geben!
Aber ich denke mehr als zweimal guckt man den nicht!

BEOWULF

Tjaa...soll ich dazu sagen, wäre er nicht annimiert gewesen,
hätte ich hier midestens 8/10 gegeben!
Sonst war er von der Story her besser als zB Pahtfinder!


Greeettzzzz


[Beitrag von spawnv8 am 17. Mrz 2008, 11:31 bearbeitet]
katharinchen
Hat sich gelöscht
#10155 erstellt: 17. Mrz 2008, 10:48
28 Weeks Later(Blu Ray)...war der schlecht ! 3/10P

Die super Ex (TV, kannte ich bisher nicht) 3/10P
...Thurman sah auch schon besser aus, war die hässlich.

Planet Terror(DVD) muss man wohl mögen..0/10P

Death Sentence(DVD) 7/10P bischen hohl aber gut. 7/10


Zimmer 1408(DVD)so ein Dreck ! 3/10P
OnkelBose
Inventar
#10156 erstellt: 17. Mrz 2008, 11:02
Von Frau zu Frau

Diane Keaton mal wieder in unbestechlicher Form. Hin und wieder gute Lacher dabei.
rabobo
Stammgast
#10157 erstellt: 17. Mrz 2008, 11:05
Lissi und der wilde Kaiser


Film: 8/10
Bild: 9/10
Ton: 8/10

einfach klasse
super bild (animation halt)
super ton klasse DTS-spur
Schili
Hat sich gelöscht
#10158 erstellt: 17. Mrz 2008, 11:12
@ Katharinchen: kaum etwas erfreut mich mehr, als eine gut geschriebene, argumentativ schlüssige Filmbewertung. Weiter so!

Barnie@work
Inventar
#10159 erstellt: 17. Mrz 2008, 12:24
Fluch der Karibik (3. Teil)

Fand ihn etwas weniger albern als den zweiten Teil und deshalb auch etwas besser. Der Schluss war für meinen Geschmack etwas zu lang geraten. Insgesamt fand ich ihn zu lang - hätte man ihmho ein gutes Stück kürzen können.

Abschliessend muss ich sagen, dass mir die ganze Reihe zu albern war. Schien mir als konnten sich die Machen nicht entscheiden ob sie die Filme für Kinder oder für Erwachsene machen sollen. Für Kinder finde ich sie ne Spur zu heftig und für Erwachsene wie gesagt zu albern...

Der Ton war vom Soundtrack dominiert - die Musik (Hans Zimmer) klingt wirklich imposant! Werde mir wahrscheinlich den Soundtrack auf CD kaufen. Der Rest klang nicht übermässig gut. Man hätte mehr draus machen können imho... Gerade alte Schiffe bieten sehr gute Voraussetzungen für Umgebungsgeräusche - Master & Comander macht es vor.

Film 6/10
Ton 7/10




Requiem for a Dream

Aufgrund der Kritiken hier war ich auf Härteres eingestellt... Trainspotting fand ich z.B. ekliger. Im Gegensatz zu Trainspotting fehlt aber hier die verherrlichende Komponente nahezu völlig - was ich persönlich bei diesem Thema auch gut finde. Trainspotting war irgendwie noch cool, RfaD zeigt nur das Elend. Vor allem zum Schluss wird es sehr intensiv...

8/10



[Beitrag von Barnie@work am 17. Mrz 2008, 12:26 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#10160 erstellt: 17. Mrz 2008, 13:28

Schili schrieb:
@ Katharinchen: kaum etwas erfreut mich mehr, als eine gut geschriebene, argumentativ schlüssige Filmbewertung. Weiter so!

:prost


katharinchen
Hat sich gelöscht
#10161 erstellt: 17. Mrz 2008, 21:03

Schili schrieb:
@ Katharinchen: kaum etwas erfreut mich mehr, als eine gut geschriebene, argumentativ schlüssige Filmbewertung. Weiter so!

:prost

Ich denke das war dann wohl ironisch gemeint....seis drum


Gerade gesehen


Lissy von Bully...5/10P..so schlecht wie in den vielen Kritiken fand ich ihn nicht. Bild und Ton waren großartig.
Hui Buh fand ich trotzdem besser.
Fraglitter
Inventar
#10162 erstellt: 17. Mrz 2008, 21:05
The Killing Floor

eig. ganz spannend...
kann man anschauen.

6,5 von 10

bulla
Inventar
#10163 erstellt: 18. Mrz 2008, 02:23
Die Welle

Leider funktioniert der Film nicht so richtig. Die Übertragung in die Moderne ist unrund, wirkt teilweise gar lächerlich und stereotyp, zumal die Vorlage erweitert worden ist, und zwar so unrealistisch wie nur irgend möglich.

Ich kann mich an den TV-Film nur vage erinnern, habe ihn aber als weitaus beeindruckender empfunden als das Remake.

4/10, Schade
SFI
Moderator
#10164 erstellt: 18. Mrz 2008, 11:19
Universal Soldiers

Heute war ich in der Küche besonders kreativ und es hat im Nachhinein auch ganz gut geschmeckt. Ich verrate Euch auch gleich das Rezept. Nehmt ein paar schwäbische Maultaschen und ne Ladung alte Pommes, vermischt das Ganze mit einem Mixer und schmiert die Pampe auf ein staubiges Knäcke, vorzugsweise von Wasa. Heraus kommt ein solider, platter Kicker mit den üblichen Klischees und Monotypen, ordentlich Bumm Bumm und eben Gekicke. Gut auch von den Autoren, die Story rund um genmanipulierte Supersoldaten aufzubauen, so macht es dann auch nix, dass Knäcke gewohnt staubig und die Pommes gewohnt matschig agieren, denn das Ganze passt super zur jeweiligen Rolle. Andere Schauspieler müssten für solch eine emotionslose Soldatenrolle lange trainieren, Knäcke und Pommes schaffen das dank ihres Talents aus dem Stegreif. Die VGA Grafik an den Übetragungsmonitoren in einem Scifi Film der 90er suckt natürlich ein bisserl.

7/10
Yuno
Stammgast
#10165 erstellt: 18. Mrz 2008, 11:22
Der Sternwanderer

Verstehe garnicht wie dieser Film so völlig an mir vorbeigehen konnte. Er hat mich von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt. Einfach ein schönes Fantasy-Märchen mit einer tollen Besetzung und guter Präsentation

Film: 8.75/10
spawnv8
Stammgast
#10166 erstellt: 18. Mrz 2008, 11:26

SFI schrieb:
Universal Soldiers

Heute war ich in der Küche besonders kreativ und es hat im Nachhinein auch ganz gut geschmeckt. Ich verrate Euch auch gleich das Rezept. Nehmt ein paar schwäbische Maultaschen und ne Ladung alte Pommes, vermischt das Ganze mit einem Mixer und schmiert die Pampe auf ein staubiges Knäcke, vorzugsweise von Wasa. Heraus kommt ein solider, platter Kicker mit den üblichen Klischees und Monotypen, ordentlich Bumm Bumm und eben Gekicke. Gut auch von den Autoren, die Story rund um genmanipulierte Supersoldaten aufzubauen, so macht es dann auch nix, dass Knäcke gewohnt staubig und die Pommes gewohnt matschig agieren, denn das Ganze passt super zur jeweiligen Rolle. Andere Schauspieler müssten für solch eine emotionslose Soldatenrolle lange trainieren, Knäcke und Pommes schaffen das dank ihres Talents aus dem Stegreif. Die VGA Grafik an den Übetragungsmonitoren in einem Scifi Film der 90er suckt natürlich ein bisserl.

7/10




Sehr geile Wortwahl....das hat sich wirklich schön glesen, fand ich interessanter als den Film selber...
Fraglitter
Inventar
#10167 erstellt: 18. Mrz 2008, 11:44

spawnv8 schrieb:

SFI schrieb:
Universal Soldiers

Heute war ich in der Küche besonders kreativ und es hat im Nachhinein auch ganz gut geschmeckt. Ich verrate Euch auch gleich das Rezept. Nehmt ein paar schwäbische Maultaschen und ne Ladung alte Pommes, vermischt das Ganze mit einem Mixer und schmiert die Pampe auf ein staubiges Knäcke, vorzugsweise von Wasa. Heraus kommt ein solider, platter Kicker mit den üblichen Klischees und Monotypen, ordentlich Bumm Bumm und eben Gekicke. Gut auch von den Autoren, die Story rund um genmanipulierte Supersoldaten aufzubauen, so macht es dann auch nix, dass Knäcke gewohnt staubig und die Pommes gewohnt matschig agieren, denn das Ganze passt super zur jeweiligen Rolle. Andere Schauspieler müssten für solch eine emotionslose Soldatenrolle lange trainieren, Knäcke und Pommes schaffen das dank ihres Talents aus dem Stegreif. Die VGA Grafik an den Übetragungsmonitoren in einem Scifi Film der 90er suckt natürlich ein bisserl.

7/10




Sehr geile Wortwahl....das hat sich wirklich schön glesen, fand ich interessanter als den Film selber... :D

kann ich mich anschliessen
Serpentine
Schaut ab und zu mal vorbei
#10168 erstellt: 18. Mrz 2008, 11:59
Das Bourne Ultimatum

Der furiose Abschluß einer gelungenen Trilogie. Actionreich bis zum Schluß, auch wenn das Ende selbst nicht so überraschend war. Dennoch gibts von mir dafür

8/10
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 . 210 . 220 . 230 . 240 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der heute gesehen-Thread (nur Serien)
Schili am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2023  –  2370 Beiträge
Der Serien Thread (Reviews und Kommentare)
nimsa67 am 29.11.2022  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  1411 Beiträge
Der FILM Smalltalk-Thread
Tzulan444 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 02.03.2018  –  34 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread (nur DVD !!!)
SFI am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.07.2021  –  5628 Beiträge
Der Kunstfilm und Doku Thread
istef am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  32 Beiträge
Tarantino/Rodriguez Thread!
Scrubs21 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  2 Beiträge
Der beste Regisseur Diskussions Thread
liesbeth am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Der "UMD" Sammel-Thread
SFI am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  7 Beiträge
Diverse Umfragen um Serien und Filme
Leon_der_Profi_5080 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  13 Beiträge
TV-Serien Import
taalas am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.621