Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 . 200 . 210 . 220 . Letzte |nächste|

Der ultimative HORROR-FILM-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
PoLyAmId
Inventar
#9429 erstellt: 08. Mrz 2014, 11:55

Da nützt es auch nichts, den Sound an den Stellen die mit Macht gruseln sollen bis aufs (un)erträgliche Maß anzuheben!


Absolut krass oder? Alleine das lässt einem die Nackenhaare hochgehen. Wenn bis dahin das ganze Haus im nächtlichen Schlummer gelegen hat ist spätestens hier Schluss.

Ich htte eher das Problem dass


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

geschminkte, grinsende Renter und komisch anmutende blasse Damen in alertümlichen Klamotten auf mich nun wirklich nicht den Supergrusel ausüben. Hey, ich hab Zivildienst bei der AWO gemacht. Sowas hab ich Täglich gehabt.


Ansonsten fand ich den Film aber eigentlich nicht so schlecht.
metal_drummer
Inventar
#9430 erstellt: 09. Mrz 2014, 02:49
Conjuring fande ich alles andere als gruselig, an Schockmomenten gabs auch nichts besonderes, mir hat da Insidious deutlich besser gefallen.
*Stumpen*
Stammgast
#9431 erstellt: 09. Mrz 2014, 13:22
Ich fand Insidious und Conjuring sehr sehr gut! Für mich persönlich die besten Gruselfilme, die ich bis dato kenne.

Bei Insidious habe ich höchstens den "Teufel" (oder was das sein sollte) zu kritisieren. Selbst die Charaktere die in der Mitte hinzukommen (will nicht spoilern) finde ich gut. Die Passage ist eine angenehme Auflockerung. Conjuring ist unterm Strich der bessere Horrorfilm, da er sich kaum Patzer erlaubt. Dafür ist die Story halt 08/15, was aber nicht wirklich stört. Mich jedenfalls nicht. Und ich kenne sonst auch keinen Film der mir so oft die Nacken- und Armhaare aufgestellt hat. Passagenweise sogar im Minutentakt. Super!

Mal sehen, ob ich es demnächst schaffe mal Insidious 2 zu gucken. Wäre aber echt schade, wenn Wan keine Gruselfilme in Zukunft mehr drehen würde. Ich finde es einfach bemerkenswert, dass heutzutage so klassische Horrorfilme ohne viel Blut im Stile der 70er/80er - jedoch ohne deren aus heutiger Sicht heutige unfreiwillige Komik - gedreht werden.
Muppi
Inventar
#9432 erstellt: 09. Mrz 2014, 13:26
Insidious fing m.E. gut an und ließ dann zusehends nach,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

der Dämon sah schon richtig albern aus
.
Dagegen fing Conjuring eher gemächlicher an und nahm dann zusehends Fahrt auf, denn fand ich persönlich deutlich besser.
peeddy
Inventar
#9433 erstellt: 09. Mrz 2014, 17:47
@Muppi

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das fand ich auch..die erste halbe Std. war ja noch ok, nur wenn gefühlt alle 5 Min. die gleichen Schrecker kommen und das Ganze so albern abdriftet und im Prinzip auch keine wirkliche Gefahr(außer erschreckt zu werden-kommt ja bis auf den Schluß Niemand "zu Schaden") von dem Dämon ausgeht, dann wars das mit dem Gruseln..

Conjuring war ganz in Ordnung, sehr klassisch-nur richtig Schiss macht der auch nicht; ganz anders Sinister, der hat mich bewegt, wie schon lange kein Gruselfilm mehr..und er wirkt auch in "gewisser Weise" echt real
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

(denke das macht eh am meisten Angst, das was passieren könnte..

@Stumpen
Falls noch nicht kennst: Sinister, White Noise, Ring (kenne nur das Remake ) - unbedingt gucken, wobei die letzten beiden "ur"alt sind, gehören für mich aber noch immer zu den besten Nackenhärchenaufstellern


[Beitrag von peeddy am 09. Mrz 2014, 17:58 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#9434 erstellt: 09. Mrz 2014, 21:15
Apropos The Ring, mir völlig unbegreiflich warum der immer noch nicht auf BD raus ist, ebenfalls The Grudge - Der Fluch, auch ein klasse Gruselstreifen.
*Stumpen*
Stammgast
#9435 erstellt: 09. Mrz 2014, 22:26
Danke peeddy. Sinister hatte ich vor kurzem erst gesehen. Echt guter Streifen. Gruselig und eine interessante Story. Die hat mich schon bei der Beschreibung gehabt. Ring und White Noise fehlen mir - zu meiner Schande - noch. An The Ring hat mich immer abgehalten, dass er doch ganz schön gepusht wurde. Irgendwie jeder kennt ihn. Weiß nicht warum, aber da fehlt bei mir irgendwie der Reiz. Ich muss ihn trotzdem unbedingt mal anschauen.

The Grudge finde ich auch große klasse. Kann mich gut erinnern, wie sich mir die Nackenhaare aufgestellt haben.
HinterMailand
Inventar
#9436 erstellt: 10. Mrz 2014, 00:32
Ich finde "the ring" und "the grudge" nehmen sich net viel ... gute grußelstunde
metal_drummer
Inventar
#9437 erstellt: 10. Mrz 2014, 00:58
Sinister war recht gut, vor allem die Szene mit dem Rasenmäher, ich wusste genau was kommt, bin aber dennoch zusammengezuckt.
Das Ende hätte man in meinen Augen aber auch gerne richtig zeigen können, das hätte den Film noch "gewaltiger" und schockierender gemacht.
DasEndeffekt
Inventar
#9438 erstellt: 10. Mrz 2014, 11:33

Muppi (Beitrag #9434) schrieb:
Apropos The Ring, mir völlig unbegreiflich warum der immer noch nicht auf BD raus ist, ebenfalls The Grudge - Der Fluch, auch ein klasse Gruselstreifen. :prost


Das Schlimme daran ist, es gibt sie bereits, nur nicht auf deutsch:

http://www.bluray-di...-dt-ton-blu-ray-disc

http://www.bluray-di...-import-blu-ray-disc

Ich hoffe ein deutsches Label "erbarmt" sich mal un veröffentlich die hier mit einer guten Tonspur.
Im Original hat es Dolby True HD und DTS Master HD. Ich würde auch gerne beide haben und nochmals sehen.
mic04
Ist häufiger hier
#9439 erstellt: 01. Apr 2014, 09:15
Hab mir jetzt aufgrund dieses Forums mal die französischen Filme High Tension und Inside angeschaut.

Ist schon eine ganz andere Welt Schaue am liebsten Filme wie Sinister, Conjuring, Insidious ; war aber mal interessant was anderes zu sehen. Heben sich doch von anderen Splatterfilmen ab.

Kritiken gab es ja bereits genug, aber hier noch kurz mein Senf dazu:

High Tension: (Vorsichtshalber mal gespoilert)
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die Wendung im Film war genial, hätte ich so nicht erwartet. Die Spannung war aber super aufgebaut und hielt sich auch sehr lange aufrecht.


Inside: Dass es um eine Schwanger geht war schon sehr krass und es wurde bis zum Ende immer noch was drauf gelegt. Was mich aber immer störrt, wenn Polizisten handeln wie Idioten. Als hätten Sie keine Ausbildung oder gar Menschenverstand. Aber vielleicht braucht es dies in Horrorfilmen. Oder wer von Euch hätte so gehandelt?

Schaue mit meiner Freundin oft Horrorfilme aber sie meinte zu beiden nur: Das ist doch krank insbesondere bei Inside High Tension war ihr dann am Schluss aber nur noch unlogisch.
pr211270
Stammgast
#9440 erstellt: 01. Apr 2014, 11:28
Heisst, der Film nur Inside? Ich finde nur Filme mit Inside....


[Beitrag von pr211270 am 01. Apr 2014, 12:51 bearbeitet]
IMYTA
Inventar
#9441 erstellt: 01. Apr 2014, 12:09
Das wäre der !

inside-cover



Und hier ist vielleicht auch was dabei :


Savaged

Open Grave

Antisocial

Deliver us from Evil

Oculus
Muppi
Inventar
#9442 erstellt: 01. Apr 2014, 13:35
High Tension ist quasi schon so etwas wie Kult, für mich der Begründer der franz. Terrorfilme und m.E. auch der beste seiner Art.
pr211270
Stammgast
#9443 erstellt: 01. Apr 2014, 17:13
Super, danke für die Info!
Chris2014
Stammgast
#9444 erstellt: 02. Apr 2014, 10:31
High Tension werde ich mir bald zu Gemüte führen.. und so wie ich mich kenne erst mal einen Monat keinen Horrorfilm mehr gucken können. Bin echt 'ne Pussy

Ich habe gestern Inside gesehen und fand den sehr heftig.. Teilweise hatte ich ein ganz flaues Gefühl im Magen, was ich eher selten habe. Sehr krasser Horrorfilm, fast schon zu heftig für mich. Ich fand ihn aber ausgesprochen gut und die Irre fand ich überzeugend.

Einzig das Handeln der Polizisten fand ich total dämlich - wie bereits erwähnt. Das macht auch etwas den gut durchdachten Film zunichte. Trotzdem toller Film und für mich ganz weit oben auf der Liste der Top-Ten Wobei ich Laid To Rest richtig krank fand....

Conjuring ist ein gutes Beispiel, dass eben nicht zwingend jemand sterben muss, um Grusel- oder Schockmomente zu verbreiten. Die beste Szene war da für mich das Interview mit der Mutter. Ich war so sprachlos, als dem Mann beim Abspielen des Tonbands etwas auffiel.. Ich dachte nur: Krass! Ich mochte auch die Erklärungen für die Phänomene. Einfach ein toller Gruselfilm
mic04
Ist häufiger hier
#9446 erstellt: 02. Apr 2014, 16:31
Dieses unlogische Verhalten nervt mich auch jedesmal und macht wirklich vieles kaputt. Was Conjuring angeht bin ich auch deiner Meinung, absolut TOP .

Habe jetzt die Erklärung zu High Tension von DasEndeffekt auf der letzten Seite gelesen. Dies macht wirklich alles Sinn. Muss den Film wohl nochmals im Schnelldurchlauf ansehen.
DasEndeffekt
Inventar
#9447 erstellt: 02. Apr 2014, 17:33
Ich habe High Tension nach der Erklärung auch nicht nocheinmal gesehen, muss ihn aber auch nochmals ansehen

Hat jemand Human Centipede gesehen, lohnt der sich?
Rednaxela
Inventar
#9448 erstellt: 02. Apr 2014, 23:45

DasEndeffekt (Beitrag #9447) schrieb:

Hat jemand Human Centipede gesehen, lohnt der sich?


Ja habe ich und fand den jetzt nicht wirklich prickelnd ...

Kaum alles irgendwie unglaubwürdig und so wie soll ich sagen inszeniert rüber und irgendwelche Highlights sind mir nicht im Gedächtnis geblieben. Meiner Meinung nach ein Film den man nicht gesehen haben muss.

mic04
Ist häufiger hier
#9449 erstellt: 03. Apr 2014, 08:25
Human Centipede ist für mich auch absolute Zeitverschwendung. Mich hat die Story interessiert aber die Umsetzung war einfach schrecklich. Die Leistung der Schauspieler war ebenso grauenvoll und die Polizisten in diesem Film verhielten sich noch dümmer wie bei Inside.

Die Polizisten und das Bild der "Centipede" sind das einzige an was ich mich erinnern kann. Wie gesagt absolut keine Highlights


[Beitrag von mic04 am 03. Apr 2014, 08:27 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#9450 erstellt: 03. Apr 2014, 09:17
Danke für die Info, dann werd ich ihn wohl nicht holen, zumal der ja recht teuer ist, da hier nicht erhältlich.
Muppi
Inventar
#9451 erstellt: 03. Apr 2014, 12:41

DasEndeffekt (Beitrag #9447) schrieb:


Hat jemand Human Centipede gesehen, lohnt der sich?



Sorry, für mich ist das nur kranker Mist und hat mit Horror im klassischem Sinne nichts mehr gemein.
Es gibt davon auch noch einen 2. Teil, da hat mir schon der Schnittbericht gereicht.

Dann doch lieber Filme wie Conjuring, Sinister oder Blutgletscher, der für mich ein kleiner Geheimtipp ist.
DasEndeffekt
Inventar
#9452 erstellt: 03. Apr 2014, 13:15
Blutgletscher ist vorgemerkt, Kauf oder Leihfilm? Was würdest du sagen?
mic04
Ist häufiger hier
#9453 erstellt: 03. Apr 2014, 13:30
Ich dachte auch, war dieser Mist so erfolgreich, dass man auch noch einen zweiten Teil machen musste
PoLyAmId
Inventar
#9454 erstellt: 03. Apr 2014, 13:32
Ah, sowas wie Blutgletscher hab ich bei Maxdome kurz bemerkt. Hätt ich mir nie angeschaut weils so nach total C Movie gerochen hat. Aber jetzt geb ich ihm mal ne Chance, wenn du ihn schon gut findest. Danke.
Muppi
Inventar
#9455 erstellt: 03. Apr 2014, 15:17

DasEndeffekt (Beitrag #9452) schrieb:
Blutgletscher ist vorgemerkt, Kauf oder Leihfilm? Was würdest du sagen?


Zuerst mal ausleihen, muss dir ja nicht gefallen.
Chris2014
Stammgast
#9456 erstellt: 03. Apr 2014, 15:27
Könnte mir jemand den Link von der Erklärung zu High Tension schicken?

Ich hab ihn gestern gesehen und ist einer der besten Horrorfilme, die ich bisher gesehen habe. Vieles machte tatsächlich Sinn:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Zum Beispiel die Szene, in der die Freundin anfing im Truck laut zu schnaufen, als die andere Freundin sie beruhigen wollte. Ich dachte mir da: "Wieso hält die nicht die Fresse? Wie doof kann man sein, wenn vorne der Killer sitzt?

Oder auch die Frage von der sterbenden Mutter: "Warum?". Das machte vor der Wendung und nach der Wendung Sinn.


Aber es gibt eine Sache, die ich überhaupt nicht kapiert habe...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wieso fahren sie erst zur Familie, wenn die Irre doch nur ihre Freundin haben wollte? Die waren doch gemeinsam unterwegs und hätten sich den Abstecher sparen können. Und was hat die Szene mit dem Killer und dem Frauenkopf zu bedeuten? War sie das auch in Wirklichkeit und war eigentlich eine Serienkillerin? Und später der Kampf mit dem Killer... als sie ihn "besiegt". Hat sie in Wirklichkeit mit sich selber gekämpft?


Wieso dieser Film einer der besten Horrorstreifen ist, zeigt eine Szene sehr deutlich. Als der Killer zu dem Zimmer des Mädchen geht, versucht das Mädchen den Eindruck zu erwecken, dass das Zimmer nie bewohnt war. DAS fand ich richtig clever. Es sind einfach die Details, die Filme erst so richtig gut machen
DasEndeffekt
Inventar
#9457 erstellt: 04. Apr 2014, 09:03
PoLyAmId
Inventar
#9458 erstellt: 04. Apr 2014, 16:34
Hab mir gestern den Blutgletscher bei Maxdome angesehen. Hat mir wirklich gut gefallen. Nettes Kreaturendesign und nen paar feine Ideen. Hätt mich jetzt nicht mal geärgert wenn ich den gekauft hätte. Danke für den Tip.
splatteralex
Inventar
#9459 erstellt: 04. Apr 2014, 18:03

PoLyAmId (Beitrag #9458) schrieb:
Hab mir gestern den Blutgletscher bei Maxdome angesehen. Hat mir wirklich gut gefallen. Nettes Kreaturendesign und nen paar feine Ideen. Hätt mich jetzt nicht mal geärgert wenn ich den gekauft hätte. Danke für den Tip.


Auf den Titel freue ich mich als alter Fan von "Das Ding" besonders...
Muppi
Inventar
#9460 erstellt: 04. Apr 2014, 20:11
Dachte ich mir doch das er gefällt, ist für mich schon so ein kleiner Geheimtipp.
Heute kommt auf Sky Cinema HD übrigens Evil Dead.
Tron2.9
Inventar
#9461 erstellt: 04. Apr 2014, 20:36

Muppi (Beitrag #9460) schrieb:

Heute kommt auf Sky Cinema HD übrigens Evil Dead. ;)


Originaltitel: The Evil Dead
Horrorfilm, USA 2012, 87 Min., FSK 18


Entnommen der Sky Seite. Und so eine verstümmelte Nummer wird gerade von DIR empfohlen ?
PoLyAmId
Inventar
#9462 erstellt: 05. Apr 2014, 08:21
Ach die 10 Minuten die da fehlen... Is als wenne bei den entscheidenden Szenen immer mal kurz auf Klo bist. Ich hatte gestern die Tremors Box angefangen und Teil 1 so wie die Hälfte von Teil 2 geschafft. Ich mag die Filme ja. Toll was da an Bildquali raus kommt bei der BluRay. Schöne Schärfe. Auch die englische Tonspur is toll, besonders von der Musik her.
DasEndeffekt
Inventar
#9463 erstellt: 05. Apr 2014, 09:17
Der Schnittbericht war gar nicht so übel, ist noch recht viel enthalten. Aber bevor ich mir den CUT ansehe, starre ich lieber 90 Minuten auf mein Uncut Steel vom Müller

Ich hab vorgestern The Collector gesehen und fan ihn sehr gut.
Vor allem der Ton hat mir gut gefallen, der Score in den spannenden Szenen war sehr Basslastik und hat somit zur Spannung beigetragen. Das Bild war nur mittelmäßig. Etwas merwürdig war natürlich:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

wie schnell man das Haus mit solchen (vielen) Fallen bestücken kann


Es geht hier ja auch weniger um Logik oder Realismus, sonder um Unterhaltung und er hat mich gut unterhalten und vor allem das Ende hat mir gefallen.

Hat jemand den zweiten gesehen, habe gelesen er soll auch recht gelungen sein.
PoLyAmId
Inventar
#9464 erstellt: 05. Apr 2014, 11:07
Der zweite Collector ist auch sehr gut, stimmt. führt die Sache würdig weiter.
DasEndeffekt
Inventar
#9465 erstellt: 05. Apr 2014, 12:25
Danke, dann wird er gekauft
Muppi
Inventar
#9466 erstellt: 05. Apr 2014, 15:04

Tron2.9 (Beitrag #9461) schrieb:

Muppi (Beitrag #9460) schrieb:

Heute kommt auf Sky Cinema HD übrigens Evil Dead. ;)


Originaltitel: The Evil Dead
Horrorfilm, USA 2012, 87 Min., FSK 18


Entnommen der Sky Seite. Und so eine verstümmelte Nummer wird gerade von DIR empfohlen ? :cut



Ja, ich dachte der kommt in der ungekürzten Kinofassung, sehr traurig.
PoLyAmId
Inventar
#9467 erstellt: 05. Apr 2014, 20:07
Bei dem Film? Da hast du nicht im Ernst mit gerechnet, oder?
Muppi
Inventar
#9468 erstellt: 06. Apr 2014, 12:21
Doch, weil der in dieser Fassung auch im Kino lief, oder ist der mittlerweile indiziert!?
Chris2014
Stammgast
#9469 erstellt: 06. Apr 2014, 12:25
Vielen dank, DasEndeffekt. Ich habe es mir gerade in Ruhe durchgelesen und es macht absolut Sinn. Es ist wirklich schlüssig. Ich hatte sowieso vor mir den Film ein weiteres Mal anzuschauen, weil ich dann mit dem Wissen des Plots nun viel intensiver den Film betrachte und auf die Details schaue. Toller Film
peeddy
Inventar
#9470 erstellt: 06. Apr 2014, 13:17
Ist aber wirklich albern, daß auf Sky solche Filme geschnitten gezeigt werden..ich meine, man zahlt dafür ja auch nen Heiden Geld (locker über 200€/Jahr..??)-wäre für mich inakzeptabel und ein Kündigungsgrund .

Dann lieber die 20-30 Filme im Jahr für das Geld direkt kaufen ( original und uncut ), die wirklich interessant sind ( allzuviel mehr sind es ja ohnehin nicht, erscheint ja ziemlich viel Müll wöchentlich )-nur meine Meinung
Muppi
Inventar
#9471 erstellt: 06. Apr 2014, 15:04
Ich bin mal auf die Antwort gespannt, habe die diesbezüglich mal angeschrieben.
DasEndeffekt
Inventar
#9472 erstellt: 07. Apr 2014, 09:22

Chris2014 (Beitrag #9469) schrieb:
Vielen dank, DasEndeffekt.


Gerne
Prefurb
Stammgast
#9473 erstellt: 09. Apr 2014, 19:37
Hi,

Kann mir jemand was zum Film Babysitter Wanted erzählen?
Rednaxela
Inventar
#9474 erstellt: 10. Apr 2014, 10:39
Ja,

ist zwar schon etliche tage her, aber ich fand den als einen der deutlich besseren Vertreter seiner Art.

Er ist mir als hadwerklich und schauspielrisch guter Film mit genug Spannung und interessantem Twist in Erinnerung.

Er rangiert bei mir als ein guter 7/10 Punkte Film.

Prefurb
Stammgast
#9475 erstellt: 10. Apr 2014, 15:15
Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an aber der scheint nirgends mehr als Blu-ray erhältlich zu sein
Prefurb
Stammgast
#9476 erstellt: 11. Apr 2014, 14:44
Jetz bin ich es nochmal.

Was haltet ihr von den Filmen Rest Stop 1 + 2?

Edit: Kann ein registrierter fsk 18 Nutzer auf bluray-disc.de mal nachsehen, welche Region die beiden US Importe besitzen?


[Beitrag von Prefurb am 11. Apr 2014, 23:14 bearbeitet]
Rednaxela
Inventar
#9477 erstellt: 12. Apr 2014, 12:23
Hallo Prefurb,

habe beide Teile gesehen und sind mir jetzt nicht nachhaltig in Erinnerung geblieben. Was bei mir hängenblieb ist, man kann sich den 1. Teil mal ansehen habe ihn aber mit gewissen Längen in Erinnerung, den 2. Teil habe ich komplett ausgeblendet. Für mich hieße das, ausleihen ok aber nicht kaufen, denn wenn er richtig gut gewesen wäre würde ich mich besser daran erinnern. Trotz meines Alters

Um die Erinnerungslücken zu füllen habe ich mal kurz ein paar Bewertungen quer gelesen, dabei soll der 2. Teil besser als der 1. sein. Das allerdings ohne Gewähr.

Von mir keine wirkliche Empfehlung.

a.j.jones
Stammgast
#9478 erstellt: 22. Apr 2014, 20:12
Gerade rob zombie's

Lords of salem

Gesehen...
Bild wie gewohnt gut und der So und war auch gut. Wenig surround oder Bass Effekte, dafür
mal wieder ein geiler soundtrack.
Den Film selber,fand ich gut bis sehr gut.
Super das sheri moon mal wieder zwei bis dreimal ihren nackten ,durchaus gutausehenden Hintern
zeigt.
Story war gut und spannend erzählt.
Beängstigend und düster, habe ich ihn empfunden.
Mal sehen was als nächstes
von ihm kommt.
Bis jetzt haben mir all seine filme super gefallen.
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#9479 erstellt: 24. Apr 2014, 15:41
Am Wochenende Autumn of the Living Dead gesehen.
Die Bücher sind imo mit das beste was es an Zombie Literatur gibt, der Film totaler Murks.
Schauspielerische Leistung unterirdisch, Schnitte katastrophal und alles viel zu dunkel.
Eigentlich schade, denn der Film hält sich an die Buchvorlage und mit etwas Mühe hätte ein guter Zombiefilm daraus werden können.
So bleibt mir nur euch alle vor diesem Machwerk zu warnen.

2/10 Punkte
*Stumpen*
Stammgast
#9480 erstellt: 25. Apr 2014, 21:42
Lords of Salem fand ich auch super. Zombie hat mal wieder gezeigt, was in ihm steckt und das diesmal mit deutlich weniger Terror und Gore als sonst. Trotzdem sehr gelungen mit einem Soundtrack der einem sicher auch später noch eine Gänsehaut beschert.

Bin mehr als gespannt, was das nächste Projekt ist. Hoffe muss darauf nur nicht so lange warten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 . 200 . 210 . 220 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Horror-Klassiker gesucht!
hertzmann am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  27 Beiträge
Horror
StEvEn_DeR_II am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  7 Beiträge
Horror Empfehlung
c0rtez am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  5 Beiträge
Psycho-Horror
m0vie4LiF3 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  13 Beiträge
Suche Namen eines Grusel/Horror Films
Galleleo am 03.04.2014  –  Letzte Antwort am 27.04.2014  –  3 Beiträge
Horror Schocker
wannaknow2005 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  24 Beiträge
[Horror] The Mist - der Nebel
SFI am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  6 Beiträge
Horror-Schnäppchen
ph.s. am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  4 Beiträge
[Horror] Martyrs
SFI am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.735