Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 . 200 . 210 . 220 . Letzte |nächste|

Der ultimative HORROR-FILM-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
*Stumpen*
Stammgast
#9480 erstellt: 25. Apr 2014, 21:42
Lords of Salem fand ich auch super. Zombie hat mal wieder gezeigt, was in ihm steckt und das diesmal mit deutlich weniger Terror und Gore als sonst. Trotzdem sehr gelungen mit einem Soundtrack der einem sicher auch später noch eine Gänsehaut beschert.

Bin mehr als gespannt, was das nächste Projekt ist. Hoffe muss darauf nur nicht so lange warten.
peeddy
Inventar
#9481 erstellt: 28. Apr 2014, 23:04
Gestern WE ARE WHAT WE ARE gesehen..alter Schwede, harter Tobak wie ich finde..weil so real..es gibt nicht viele (bekanntere) Horrorfilme der letzten 30-40 Jahre,die ich nicht schon mal gesehen hätte..aber dieser Film hat mich echt (noch) schockieren können - Erzählweise eher ruhig und subtil, keine hektischen Schnitte usw.; sehr gut gespielt von allen !

Hat ein Bisschen was von der '70er Ära..wer kein Gemetzel, permanenten Terror mit Wackelcamoptik usw. sucht und sich auf ne ruhige (aber durchaus intensive) Erzählform einlassen kann, der wird mit ner "kleinen" Filmperle aus meiner Sicht belohnt;-)

Bild/Sound ok ..
IMYTA
Inventar
#9482 erstellt: 03. Mai 2014, 16:19
Wir haben auch mal wieder geschaut.

We are what we are

auf Empfehlung


Waren leider enttäuscht, gute Schauspieler keine Frage das war es dann leider auch schon.
Keine Spannung, in welche Richtung es geht war auch sehr schnell klar.
Lediglich das Ende war anders als erwartet und somit das Beste am Film.

4 / 10 Punkten



Don´t be afraid of the Dark

Fängt sehr gut an und die Geräusche und Stimmen um einen herum sind super.
Auch die Spannung bleibt eigentlich den gesamten Film über sehr gut muss ich sagen udn das Ende weß auch zu gefallen.
Das einzige was uns ein bisschen gestört hat war
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

das man die kleinen Viecher sehr schnell zu Gesicht bekommt und somit auch weiß womit man es zu tun hat. Es wäre evtl. besser gewesen diese so gut wie gar nicht oder nur Schemenhaft zu zeigen.


Ansonten eine Empfehlung .

7,5 / 10


The Borderlands

Der FIlm handelt von Videoaufnahmen und einer bösen Kirche.
Er schleppt sich ziemlich am Anfang kommt dann aber ganz gut in Fahrt.
Geräusche sind auch gut eingesetzt und der Bass brummelt schön vor sich hin.
Im großen und ganzen ist der Film eine Mischung aus Blair Witch und Paranormal Activities.
Auch manche Szenen erinnern schon sehr an BWP was ja nicht schlecht sein muss.
Nur leider wird es zum Ende hin dunkel ähnlich wie Tschernobyl Diaries bei wo man auch mehr raten als gcuekn kann was passiert.

Aber das Ende...........geht gar nicht.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Sie kriechen in einem Tunnel der dann ein ??? Darm ??? oder was auch immer ist und das wars ?


2 / 10


[Beitrag von IMYTA am 03. Mai 2014, 19:30 bearbeitet]
metal_drummer
Inventar
#9483 erstellt: 03. Mai 2014, 18:46

IMYTA (Beitrag #9482) schrieb:


We are what we are
4 / 5 Punkten


Und trotzdem 4 von 5 Punkten ? Oder meinst du 4 von 10 ?
IMYTA
Inventar
#9484 erstellt: 03. Mai 2014, 19:30
Uuuups korrigiert !
metal_drummer
Inventar
#9485 erstellt: 03. Mai 2014, 20:59
Ok. schade, der Film steht nämlich auch auf meiner Leihliste.
IMYTA
Inventar
#9486 erstellt: 03. Mai 2014, 22:14
Vielleicht gefällt er Dir ja, Geschmäcker sind ja verschieden.

Heute gibt's noch Savaged mal gucken wie der ist.
IMYTA
Inventar
#9487 erstellt: 07. Mai 2014, 12:11
Savaged

Auf blauen Dunst geschaut. Und doch angenehm überrascht. was im Trailer eigentlich wie ein C-Movie Splatter aussah entwickelte sich doch zu einer ganz netten Unterhaltung in der Art von ISOYG.

Die Effekte sind ganz anständig und es fließt ne Menge Blut.

Spannung gibt es wie bei den meisten solcher Filme allerdings nicht das ist allerdings genau wie die Vorhersehbarkeit zu entschuldigen.

6,5 / 10
Schlappen.
Inventar
#9488 erstellt: 23. Mai 2014, 11:29
Cheap Thrills:
Cheap-Thrills-4020628902841

Ist zwar kein reinrassiger Horrorfilm, aber zumindest steht er in der Videothek in der gleichen "Schmuddelecke" und ist FSK18, und das zurecht.

Der Film hat mir außerordentlich gut gefallen. Eine richtig feine, zynisch-humorvolle, kompromisslose und kurzweilige Abhandlung über die Wirkung von Geld und über Moral, Macht und Gier.
Auch Schauspielerleistung, Dialoge, Synchro sind mMn über dem Durchschnitt.
Klasse!!
SPOILER

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Interessant und enorm aussagekräftig auch die End-Szene, als der Protagonist sein kleines Baby wieder auf dem Arm hat, und sofort wieder in der Lage ist, Gefühle zu zeigen, bzw. zu "menscheln", nach all dem, was er zuvor angerichtet hat.


Kriegt von mir glatte 8 von 10 Bügeleisen.


[Beitrag von Schlappen. am 23. Mai 2014, 11:29 bearbeitet]
metal_drummer
Inventar
#9489 erstellt: 23. Mai 2014, 12:00
Freut mich zu hören, der steht nämlich auch auf meiner Leihliste.
metal_drummer
Inventar
#9490 erstellt: 12. Jun 2014, 19:43
The Lords of Salem

Film: 30%
Was für eine Rotze, die Story ist extrem zähe und bringt den Film nur schleppend voran, die Darsteller wirken sehr emotionslos und die Dialoge einfallslos.
Ich erwarte von einem Zombie Film (also von diesem Regisseur) ja keine Meisterwerke aber mit Halloween hatte er einen sehr guten Film gezaubert, leider trifft das für diesen Hexenkrempel überhaupt nicht zu.
Spannung = NÖ!, Grusel = NÖ!, nach 50 Minuten bis zum Ende vorspulen = JA!

Bild: 55%
Der Film wurde digital mit einer RED ONE gedreht, daher müsste das Bild rein theoretisch sehr gute Werte liefern, tut es aber nicht !
Dem Bild wurde nachträglich eine eher unschöne Art der Körnung hinzugefügt, und davon auch noch sehr viel. Ich bin zwar eigentlich ein Freund von Filmkorn weil es das digitale Bild nicht so ekelhaft steril aussehen lässt, aber in dem Film war es einfach zu viel.

Ton: 70%
Ganz gut gemacht, allerdings fehlt's etwas an Dynamik und Bass.
DasEndeffekt
Inventar
#9491 erstellt: 13. Jun 2014, 09:15
Ich war auch sehr enttäuscht von dem Film, nach eigentlich eher sehenswerten wie Halloween usw. von Rob Zombie.
a.j.jones
Stammgast
#9492 erstellt: 14. Jun 2014, 08:49
Geschmack halt....mich hat der film super unterhalten
bedrückend und beängstigen. ...
Erzählweise und wie die story dargestellt wurde, hatte für mich etwas sehr reales. Alleine das Ende war doch absolut sehenswert und der nackte popo von sheri sowies. ich finde das bei jedem rob Zombie film die cCharaktere ziemlich glaubwürdig rüberkommen.
Außer el superbeasto....
DasEndeffekt
Inventar
#9493 erstellt: 14. Jun 2014, 10:05

a.j.jones (Beitrag #9492) schrieb:
ich finde das bei jedem rob Zombie film die cCharaktere ziemlich glaubwürdig rüberkommen.
Außer el superbeasto....


Da stimme ich wiederum zu. Ich denke halt, dass ich falche Erwartungen an den Film hatte. Ich habe auch nichts darüber gelesen, Blindkauf halt. Ich war auf einen Film wie TDR und Halloween eingestellt. Wahrscheinlich würde ich Ihn beim zweiten Mal auch besser finden.
PoLyAmId
Inventar
#9494 erstellt: 17. Jun 2014, 15:24
Naja mir hat der Hexenfilm auch gefallen. Nett beklemmende Stimmung hatte der.
a.j.jones
Stammgast
#9495 erstellt: 01. Jul 2014, 23:43
Nach insidious und conjuring gab es heute
HAUNT
Na ja...
Thema schon durch? War ok, aber lange nicht so gut wie die erst genannten.
DasEndeffekt
Inventar
#9496 erstellt: 02. Jul 2014, 09:12
Die ersten Beiden waren aber auch von James Wand und Haunt ist von Mac Carter.
Hab Haunt zwar nicht gesehen, aber James Wan hats auf jeden Fall drauf.
Chris2014
Stammgast
#9497 erstellt: 10. Jul 2014, 08:40
Ich bin durch Zufall auf den Film Next Door gestoßen. Das ist zwar kein Horrorfilm, würde ihn aber dennoch als kleinen Geheimtipp nennen. Fand ihn äußerst gut gelungen.

Davon ab möchte ich wissen, ob jemand schon Matyrs gesehen hat? Der Film hat wahnsinnig gute Kritiken bekommen. Gilt aber auch als extrem brutal und führt die gnadenlosen französischen Horrorfilme auf ein neues Level. Ich bin neugierig... aber mein Problem ist, dass für mich Inside schon eine etwas zu harte Nummer war und Matyrs soll noch härter sein... Ich trau mich nicht Würde jemand hier seine Einschätzung zum Film abgeben?
Schlappen.
Inventar
#9498 erstellt: 10. Jul 2014, 12:57
Daddys Little Girl.

daddys-little-girl-DE

Ja mei, was soll man zu diesem Film sagen..
Ultrabrutaler (!!) Folter-Streifen zum Thema "Selbstjustiz" mit zugegeben tollen FX-Effekten... das wars aber auch schon.
Schauspielleistung, Kamera, Soundscore, alles auf durchaus professionellem Niveau. Die deutsche Synchro ist dagegen nicht so gut gelungen.
Spannung kam irgendwie fast nie auf. Ich konnte nicht mitfiebern, höchstes mit-leiden.

Die Beweggründe des Vaters sind natürlich nachvollziehbar, keine Frage. Allerdings frage ich mich, ob die explizit dargestellte Gewalt nicht auch Mittel zum Zweck wird, wenn das derart ausgebreitet wird, wie in diesem Film.
Wie gesagt, ein durchaus gut gemachtes "Schlachtfest" für Freunde von diesem. Unterhalten hat mich das ganze aber nicht sonderlich, eher angewidert.
Wenn schon, dann sollte man sich aber die Uncut Version anschauen, diese läuft 107 Min.

Meine Wertung: 6 von 10 Kneifzangen.
DasEndeffekt
Inventar
#9499 erstellt: 10. Jul 2014, 13:09
Ich hab zwar Inside nicht gesehen, aber Martryrs funktioniert eher auf der Torture Porn ebene. Er orientiert sich ja auch eher an Hostel. Ich glaube in den Specials hat er was davon gesagt, sich etwas daran orientiert zu haben. Es ist schon ein heftiger Film, aber nicht auf der Splatter ebene. Ich fand ihn auf jeden Fall gut.
peeddy
Inventar
#9500 erstellt: 12. Jul 2014, 10:41
Martyrs ist aus meiner Sicht einer der kränksten Filme,der jemals produziert wurde..recht sinnlos,ohne nennenswerte Spannung und mit einer echt perversen Gewaltdarstellung,die ich bis dato so noch nicht gesehen habe.

Was der Film allerdings mit Hostel gemein haben soll..

Ein völlig anderes Konzept,dagegen war Hostel richtig "aus dem Leben gegriffen";-)

Naja,Geschmäcker halt


[Beitrag von peeddy am 12. Jul 2014, 10:43 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#9501 erstellt: 12. Jul 2014, 13:20
Bezüglich Martyrs bin ich da ganz deiner Meinung, ich konnte dem Film überhaupt nichts abgewinnen, wobei Hostel auch nicht mein Ding ist.

Mein Favorit der "Terror-Filme" bleibt nach wie vor High Tension und natürlich The Hills Have Eyes, Alexandre Aja halt.
Nitefire
Ist häufiger hier
#9502 erstellt: 12. Jul 2014, 14:44
Also meiner Meinung nach gehört Martyrs schon zu den besseren Horrorfilmen, wobei es wirklich keine leichte Kost ist und sicher auch nicht jedermanns Sache.
Fand ihn sogar noch etwas besser als High Tension.

Gute Filme, die vielleicht noch nicht jeder kennt:

Funny Games US
Triangle
Eden Lake
Motel
You're Next


[Beitrag von Nitefire am 12. Jul 2014, 14:44 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#9503 erstellt: 12. Jul 2014, 15:00
@Nitefire

Eden Lake ist auch ein großartiger Vertreter, uncut natürlich.
Nitefire
Ist häufiger hier
#9504 erstellt: 12. Jul 2014, 15:31
Ja, natürlich Uncut. ^^ Soweit ich weiß steht der sogar auf dem Index.

Viele Leute finden den Film wirklich unterdurchschnittlich, obwohl er meiner Meinung nach wirklich zu den besten Horrorfilmen gehört.
peeddy
Inventar
#9505 erstellt: 12. Jul 2014, 15:42
Jo,der war auch echt gut..der beste Franzosen-tour de force-Film ist und bleibt, ebenfalls auch aus meiner Sicht, High Tension
Chris2014
Stammgast
#9506 erstellt: 13. Jul 2014, 18:12
High Tension ist auch für mich der beste Horrorfilm. Sogar einer der besten Filme. Eden Lake klingt sehr interessant. Puh.. Sinister, Insidious, Eden Lake.. da hab ich ja noch was vor mir ;D

Von Funny Games U.S. rate ich etwas ab. Das Original ist deutlich besser. Die beiden Schauspieler, die die "Irren" spielen, sind deutlich besser als beim Remake. Ist aber nur meine Meinung Funny Games kam sogar letztens auf Arte
Muppi
Inventar
#9507 erstellt: 13. Jul 2014, 18:46
@Chris

Eden Lake ist deftige Kost, kann dir da auch The Last House on the Left ans Herz legen.
Nitefire
Ist häufiger hier
#9508 erstellt: 13. Jul 2014, 19:08
Kennst du vielleicht noch weitere Filme, die so in die Richtung von Eden Lake und The Last House on the Left gehen?
Ist ziemlich schwierig noch gute Horror-Thriller zu finden, wenn man schon so viele kennt. ^^ Ich weiß zur Zeit echt nicht, was ich mir noch angucken könnte.


[Beitrag von Nitefire am 13. Jul 2014, 19:09 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#9509 erstellt: 14. Jul 2014, 11:50
Es gibt leider auch viele schlechte Filme in diesem Genre, Eden Lake und The Last House on the Left gehören schon zu den besten Vertretern.
Das Remake von The Hills have Eyes kann ich dir da noch ans Herz legen.
Schlappen.
Inventar
#9510 erstellt: 14. Jul 2014, 17:04
The Collector ist auch sehr geil. Zumindest der 1. Teil.
metal_drummer
Inventar
#9511 erstellt: 14. Jul 2014, 21:45

Schlappen65 (Beitrag #9510) schrieb:
The Collector ist auch sehr geil. Zumindest der 1. Teil. :)


Also da fande ich den 2. deutlich besser !
mic04
Ist häufiger hier
#9512 erstellt: 16. Jul 2014, 17:51
Ihr seid schuld, hab mir jetzt Collector 1+2 bestellt. Bin gespannt
Muppi
Inventar
#9513 erstellt: 16. Jul 2014, 17:57
Ich hoffe auch uncut?!
Nitefire
Ist häufiger hier
#9514 erstellt: 16. Jul 2014, 18:03
Ich werde mir die auch mal anschauen. The Hills Have Eyes kenne ich leider auch schon, super Film...

Ich habe mir das Remake von The Silent House angesehen.
Mir gefallen die Kamera-Einstellungen und die Atmosphäre ist auch wirklich gelungen. Zum Ende hin hätte man einiges besser machen können aber ich würde den Film schon empfehlen. 7,4 / 10 Punkten
Hat jemand das Original gesehen?
metal_drummer
Inventar
#9515 erstellt: 16. Jul 2014, 19:08
Ungeschnitten ?
Nitefire
Ist häufiger hier
#9516 erstellt: 17. Jul 2014, 00:37
Das Original ist ab 16 freigegeben ungeschnitten. Auch wenn es Cover mit einem FSK 18 Logo gibt...
Dieser soll ja in einem einzigen Take gedreht sein, klingt interessant. Hätte lieber zuerst das Original sehen sollen, aber da wusste ich davon noch nichts. ^^
Werde ich bald nachholen...


[Beitrag von Nitefire am 17. Jul 2014, 00:39 bearbeitet]
mic04
Ist häufiger hier
#9517 erstellt: 17. Jul 2014, 10:41

Muppi (Beitrag #9513) schrieb:
Ich hoffe auch uncut?! :D


natürlich, vorallem bei Horrorfilmen vergleiche ich die Laufzeit immer mit Schnittberichte.com. Habe schon oft Filme gekauft, wo auf dem Cover uncut stand und der ganze Film nur aus Schnitten bestand, welche nicht einmal gut gemacht waren oder noch schlimmer gar nicht sehr brutal waren
Nitefire
Ist häufiger hier
#9518 erstellt: 17. Jul 2014, 14:21
Ich will ja schon seit langem die Blu-Ray von "Psycho" haben. Jedoch wurde dort das Bild oben und unten beschnitten um ein 16:9 Format zu erzeugen. Wie dumm sind die Studios eigentlich? Ich guck mir doch lieber einen alten Film in 4:3 an, als das da ein Drittel des Bildes einfach fehlt... Einfach nicht zu begreifen.
bela
Inventar
#9519 erstellt: 17. Jul 2014, 17:11
"Psycho" wurde im Kino aber in 1,85:1 gezeigt.
Viele Filme dieser Zeit werden erst im Kino gemattet, d.h. oben und unten abgedeckt um das augenfreundlichere 16:9 Format zu erzeugen.

Wer mal sehen möchte, wie beschissen ein eigentlich fürs 16:9 Format gedachter Film, der im TV in 4:3 gezeigt wurde, aussehen kann, sollte sich mal "Hausbesuche" mit Walter Matthau antun.
Da ist so ca. jede 2.- 3. Minute den ganzen Film über oben ein Mikro nebst Galgen im Bild zu sehen.
Nitefire
Ist häufiger hier
#9520 erstellt: 22. Jul 2014, 12:48
slient-house-400

Ich hab mir jetzt noch doch das Original von The Silent House angesehen.
Der Film wurde ja angeblich in einem einzigen Take gedreht und nicht geschnitten.
Das heißt man erlebt die komplette Handlung in Echtzeit und fiebert ständig mit der Protagonistin mit.
Die Atmosphäre ist dadurch extrem gut gelungen und alles wirkt auch sehr authentisch.
Etwa in der 50. Minute gibt es eine Szene in kompletter Dunkelheit und da wäre dann theoretisch doch ein Schnitt möglich gewesen.
Ansonsten habe ich keine Möglichkeit für einen Schnitt entdecken können, aber kann gut sein, dass ich da noch ein paar Stellen übersehen habe.
Man sieht in einer Szene sogar eine Person, die gar nicht da sein sollte und dann schnell aus dem Bild verschwindet.
Hätte man sich beim Ende mehr einfallen lassen, wäre es wirklich ein sehr starker Film geworden.
Für mich war es dennoch sehr sehenswert. Ich will mehr davon. Also wer kennt noch ähnliche Filme?


[Beitrag von Nitefire am 22. Jul 2014, 12:48 bearbeitet]
mic04
Ist häufiger hier
#9521 erstellt: 29. Jul 2014, 08:39
So hab mir nun die beiden Collector's angeschaut. War sehr unterhaltsam, Atmosphäre und Spannung waren sehr gut. Teil 2 startet gleich richtig Die Qualität von Teil 1 auf Blu-Ray war aber absolut grausam, Bild war sehr körnig. Denke mir dann immer, vielleicht hat es der Regisseur so gewollt


[Beitrag von mic04 am 29. Jul 2014, 08:39 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#9522 erstellt: 29. Jul 2014, 11:20
Dachte ich mir doch das dir die beiden Filme gefallen.
Und ja, der 2. Teil ist bezüglich der Bildqualität deutlich besser, passt aber auch beim ersten Teil irgendwie zum Stil des Films.
DasEndeffekt
Inventar
#9523 erstellt: 29. Jul 2014, 13:15
lohnt sich Storm Warning? Bin am überlegen den zu kaufen.
metal_drummer
Inventar
#9524 erstellt: 29. Jul 2014, 18:35
Sehen ja, kaufen nein !
DasEndeffekt
Inventar
#9525 erstellt: 30. Jul 2014, 09:05
Danke für die Info!
chris210682
Stammgast
#9526 erstellt: 03. Aug 2014, 12:19
Habe gestern Seed 2 und Storm Warning gesehen.

Bei Seed 2 hat unser Freund Herr Boll wieder mal gezeigt das er keine guten Horrorfilme machen kann.
Ich fand ihn von dem kompletten Ablauf total verwirrend und undurchsichtig. Viele offene Fragen und von der Härte total übertrieben. Man hätte es beim ersten Teil sein lassen sollen. Klar hat man ein begrenztes Budget aber es gibt einige Regisseure die damit umgehen können und vielleicht mehr rausgeholt hätten!
Allein die Musik bei vielen Stenen sind nur noch aufdringlich und nervend.


Meine Wertung 1 / 10


Storm Warning

Viel Story ist nicht zu erwarten und Schauspielerisch ist. das Grundsolide.
Der Anfang ist normal und des Film steigert sich zum Terrorhorror welcher sich im Kopf abspielen soll.
Im letzten Teil des Films sind einige harte Szenen vertreten. Für Fans des Genre ein Fest!
Wir sind mit dem niedrigen Erwartungen nach der Seed 2 Enttäuschung rangegangen und wurden nicht enttäuscht!

Wertung 7 / 10

Über ein Kauf wird noch entschieden!
Nitefire
Ist häufiger hier
#9527 erstellt: 03. Aug 2014, 19:16
Gestern nachts habe ich endlich mal den Franzosen-Horror Inside gesehen.
War auf jeden Fall recht spannend und gnadenlos brutal. Schauspielerisch auch in Ordnung.
Allerdings war das Verhalten der Charaktere teilweise nicht nachvollziehbar und dumm.
Das Ende war jetzt auch nicht beeindruckend und einige Szene gingen mir dann doch ein bisschen zu weit.
Wer auf brutale Filme mit solider Handlung steht, kann es ruhig gucken. Ansonsten verpasst man nichts. 6/10
Dorintia
Ist häufiger hier
#9528 erstellt: 09. Aug 2014, 22:50
Hallo,

danke für diesen Thread hier, wenn dieser mal nicht nach meinem Geschmack ist. Also, ich muss gestehen, dass mich eine ziemliche Bandbreite an Horrorfilmen anspricht. Sowohl Geisterfilme als auch Thriller können mich hier begeistern, sofern eine Story vorhanden ist. Habe da vor einiger Zeit mal eine Doku über den neuen Trend der Splatterfilme gesehen. Diese punkten ja leider nur noch mit viel Blut und wenig Story. Diese Kategorie ist daher so garnicht mein Fall. Mir gefallen da eher Filme mit subtilem Horror, die sich nach und nach aufbauen. Ansonsten bin ich auch ein großer Fan der älteren Horrorfilme, wie beispielsweise die von Stephen King. "Es" und "Friedhof der Kuscheltiere" finde ich bis heute gruselig und spannend, auch wenn die technischen Möglichkeiten damals noch anders aussahen. Dafür sind die Geschichten aber toll umgesetzt und insbesondere die Darsteller machen diese Filme besonders.

Liebe Grüße
Dorintia
HinterMailand
Inventar
#9529 erstellt: 10. Aug 2014, 14:03
grad mitbekommen...
Annabelle
Spin-off zu Conjuring...da freu ich mich schon drauf
metal_drummer
Inventar
#9530 erstellt: 10. Aug 2014, 16:17
Sieht ein bisschen aus wie ne Dead Silence Fortsetzung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 . 200 . 210 . 220 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Horror-Klassiker gesucht!
hertzmann am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  27 Beiträge
Horror
StEvEn_DeR_II am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  7 Beiträge
Horror Empfehlung
c0rtez am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  5 Beiträge
Psycho-Horror
m0vie4LiF3 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  13 Beiträge
Suche Namen eines Grusel/Horror Films
Galleleo am 03.04.2014  –  Letzte Antwort am 27.04.2014  –  3 Beiträge
Horror Schocker
wannaknow2005 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  24 Beiträge
[Horror] The Mist - der Nebel
SFI am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  6 Beiträge
Horror-Schnäppchen
ph.s. am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  4 Beiträge
[Horror] Martyrs
SFI am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.955