Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 . 210 . 220 . Letzte |nächste|

Der ultimative HORROR-FILM-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
F@hne
Stammgast
#9682 erstellt: 12. Mai 2015, 14:46
Jetzt ist The Guest nicht gerade ein Horrorfilm. Hab ihn mir auch die Tage angeschaut und fand ihn eigentlich ganz gut
bis auf ein paar Kleinigkeiten ABER...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

die Schießerei zum Ende des Films, das geht ja mal überhaupt nicht. So dämlich wie sich die "Besten Soldaten" anstellen und mal
eben so weg geknallt werden, nee das geht gar nicht und optisch ist das nicht mal mehr ein C-Movie.
Muppi
Inventar
#9683 erstellt: 12. Mai 2015, 16:23
Kenne weder The Guest noch The Babadook, da besteht wohl Nachholbedarf.
Tobi1990
Inventar
#9684 erstellt: 12. Mai 2015, 16:45
Ok sorry nicht direkt ein Horrorfilm, muss ich dir Recht geben F@hne...
Beeinflusst meine Meinung jedoch trotzdem nicht
Schlappen.
Inventar
#9685 erstellt: 14. Mai 2015, 21:49
Also ich hab mir jetzt The Guest aufgrund der positiven Resonanz auch mal angeschaut und kann die Begeisterung leider überhaupt nicht teilen. Die Story ist völlig hanebüchen und der halbe Film (nach den durchaus interessanten ersten 30-40 Min.) besteht im Grunde nur aus Abknallen und Abschlachten von unschuldigen Menschen und das macht es für mich extrem unsympathisch, zumal das auch gar nicht wirklich der Dramaturgie zuträglich ist. Auch das Ende ist 0815, bzw. biedere Hausmannskost und hat man in der Art schon hundertausend mal gesehen. Schwarzhumorig fand ich da auch nix.

Handwerklich aber sehr solide gemacht, und auch die Schauspielleistungen und der Soundtrack sind gut. Das reicht aber für mich nicht. Kann man sich durchaus mal anschauen...aber auch genau so schnell wieder vergessen.


[Beitrag von Schlappen. am 14. Mai 2015, 21:53 bearbeitet]
Kratzfest
Stammgast
#9686 erstellt: 22. Mai 2015, 10:08
Stimmt, kann man sehen... muß man aber nicht und ein Horrorfilm ist es schon gar nicht
PoLyAmId
Inventar
#9687 erstellt: 25. Mai 2015, 20:05
Ich fand The Guest eigentlich ganz nett. Nen Horror Film ist das aber echt nicht. Trotzdem 7/10

Weiterhin hatte ich Contracted. Von dem war ich eigentlich etwas enttäuscht. Vielleicht ne 5/10.
Mag ja nen Body Horror Film sein aber den ernsthaft in einem Atemzug mit Cronenbergs die Fliege zu nennen ist ja beinahe ne Frechheit.
Die Thematik finde ich eigentlich nicht schlecht und auch optisch hat das Ganze einen soliden Grund. Was aber einen Body Horror ausmacht... nämlich die Ekel Faszination, fehlt mir hier irgendwie. Es fängt interessant an, zeigt dann aber zu wenig und der Sache gehen etwas die Ideen aus. Etwas mehr fiese Masken Effekte hätte ich auch gern gesehen. Zu lasch, zu wenig Exibitionistisch.
Und so manchmal haut man sich wegen des dümmlichen Verhaltens mancher Charaktere mit Flacher Hand vor die Stirn.

Dann war da noch The Deaths of Ian Stone. Für mich ne 7/10. Auch nett anzusehen, recht spannend. Nur am Ende vergeigt der Film es etwas mit ner etwas lächerlichen Maske. Hat mir dennoch gefallen.

Und dann hatte ich noch Das Kovak Labyrinth. Auch kein echter Horror sondern ein Psycho Thriller, der den Zuschauer gekonnt immer wieder an der Nase rumführt. Der ist echt sehenswert.8/10
Wunder mich eigentlich, dass ich den noch nirgends vorher gesehen hab.

Letzte beiden filme gibt es für Prime Kunden kostenfrei bei Amazon Instant Video. Die ersten Beiden hatte ich für Gutscheine bei Maxdome.
Schlappen.
Inventar
#9688 erstellt: 25. Mai 2015, 23:37
Habe mir heute The Babadook im Kino angesehen und bin leider etwas enttäuscht.
Im Grunde kann man sich den schon gut angucken... Kamera, Sound, Effekte, Schauspieler, alles wunderbar. Aber die Story an sich hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen... Insidious, Sinister und auch Conjuring fand ich besser.
Kratzfest
Stammgast
#9689 erstellt: 26. Mai 2015, 09:27
Da fällt mir noch Whisper ein und Erlöse uns von dem Bösen. Letzteren muß ich aber nochmal schauen. Den hab ich nicht richtig verfolgen können. Und gespannt bin ich auf The Vatican Tapes. Der Trailer ist ja schon mal vielversprechend
Schlappen.
Inventar
#9690 erstellt: 27. Mai 2015, 17:36
Im Kino kam dann noch ne Vorschau bzw. der Trailer zu Unknown User, der mir schon recht gut gefallen hat. Könnte recht spannend werden. Kommt im Juli im Kino. Angeblich spielt sich der ganze Film auf der Mattscheibe eines Apple Notebooks ab.
Hier der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=tmhJyyRqTi8
Tobi1990
Inventar
#9691 erstellt: 27. Mai 2015, 18:46
Der hier könnte auch(obwohl schon wieder FoundFootage) ziemlich gut werden:

https://www.youtube.com/watch?v=F_8OKImO2pc
Kratzfest
Stammgast
#9692 erstellt: 27. Mai 2015, 23:44
Naja mit der Wackelkamera hab ich´s ja nicht so. Aber mal reinsehen, vllt. lohnt es sich ja
Muppi
Inventar
#9693 erstellt: 28. Mai 2015, 11:27
So langsam ist das Genre ausgereizt, ständig irgendwelche Teenies zu sehen die nichts auf die Reihe bekommen und dazu noch überzogenes Gewackel, nein danke.
"Blair Witch" hat das Genre geprägt und bleibt für mich unerreicht, ab und an gab es noch vereinzelte Highlights aber letztendlich lockt mich das nicht mehr hinter dem Ofen hervor.
Ganz schlimm finde ich wenn das Gewackel ausufert und die Kamera auch noch absichtlich schief gehalten wird damit es möglichst "realistisch" wirkt.
Schlappen.
Inventar
#9694 erstellt: 30. Mai 2015, 13:30
@Muppi, volle Zustimmung.
Das menschliche Auge ist es einfach nicht gewohnt, wackelige Bilder über einen längeren Zeitraum als angenehm zu empfinden. Mich nervt sowas auch schon nach kurzer Zeit. Und "spannender" wird der Film für mich dadurch auch nicht.

Naja, Warten auf "31" von Rob Zombie: Freu mich wie Hulle auf dieses kranke, abgefahrene Stück Horror-Shit. Schade, dass Sid Haig nicht mehr mitspielt. Den fand ich z.B. in "The Devils Rejects" einfach nur großartig. Allein die Anfangsszene, wo er im Bett mit seiner Frau v....gelt..


[Beitrag von Schlappen. am 30. Mai 2015, 13:37 bearbeitet]
IMYTA
Inventar
#9695 erstellt: 01. Jun 2015, 11:28
url

Der Babadook

Gestern ging es voller Vorfreude ins Kino.
Aber was uns da geboten wurde...
Der Anfang ist wirklich gut und lässt auf mehr hoffen, auch die Beiden Schauspieler machen Ihre Sache recht gut.
Nur was dann nach ungefähr der Hälfte geboten wird. Unfassbar. Null Spannung, ein "böses" Monster (nicht positiv gemeint, denn solche "Effekte" waren vor Jahren vielleicht mal gut). Auch die Story wird mehr und mehr hahnebüchen.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Spätestens bei der "exorzismus" Szene im Keller war der Film unten durch. Getoppt wurde es dann durch das Ende woe sie den Babadook im Keller halten und füttern.
Bitte, das kann nicht deren Ernst sein.


Der Film hatte unserer Meinung nach sehr sehr viel mehr Potenzial als daraus gemacht wurde.


4 / 10
Schlappen.
Inventar
#9696 erstellt: 09. Jun 2015, 19:08
Gestern abend hab ich mir mit einem Kumpel noch mal "High Tension" in der unrated Version auf DVD angeschaut.
Normalerweise finde ich diese Schnippselei wegen FSK Regelung usw. ja auch albern, aber bei diesem Film muss ich sagen, dass die paar Sekunden, die da weggeschnitten wurden, den Film nicht wirklich schlechter machen, so dass sich die unrated Version in diesem Falle nicht wirklich lohnt. So jedenfalls meine Meinung. Das bisschen Blut-Gespritze mehr oder weniger bringt es nicht.

Was mir aber wieder klar wurde war, dass dieser krasse Twist am Ende den Film wirklich positiv aus der Masse hervorhebt. Mein Kumpel war der gleichen Meinung, und fand es gut, dass der Streifen eben nicht wie fast jeder 0815 Slasher nach Schema-F endet, sondern den Zuschauer (mit diesem Twist) noch mal richtig einen auf die Fresse gibt, und die Hirnwindungen anregt.

Im Netz findet man ja einige Erklärungen dazu, und so schwierig find ich das auch gar nicht, dem Ende (und somit auch dem Handlungsverlauf) eine gewisse Logik zu geben.
Naja, jedenfalls bleibt dieser Film in meinen absoluten TOP3, was ich in den letzten 10 Jahren an Horrorfilmen gesehen habe.
Spannung, Athmosphäre, dazu "New Born" von MUSE.. mit diesem Streifen ist Alexandre Aja was ganz Großes gelungen, und für mich bleibt das sein bester.


[Beitrag von Schlappen. am 09. Jun 2015, 19:11 bearbeitet]
Mr._Oizo75
Gesperrt
#9697 erstellt: 20. Jun 2015, 04:11
Mir hat Haute Tension auch gut gefallen. Konnts kaum glauben, dass es ein französischer Horrorfilm ist und auch noch ein guter.
Ich stell mir jedes Jahr zu Halloween eine Playlist zusammen, dieses jahr sind erst 2 Filme sicher und zwar Re-Animator und Tanz der Teufel 2, wird wieder schön trashig. BTW suche ich noch nach splattermässigem ekel-trash, falls jemand von euch einen Vorschag für mich hat wäre ich sehr dankbar dafür!
Letztes Jahr waren es ebenfalls Horror-Klassiker und ich liebe dieses 80er Jahre uncut-Zeug einfach :

- Body Bags
- Die Nacht der Creeps
- The Hidden
- Das Böse I+II
- Maneater


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 20. Jun 2015, 04:13 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#9698 erstellt: 20. Jun 2015, 11:58

Schlappen65 (Beitrag #9696) schrieb:

Spannung, Athmosphäre, dazu "New Born" von MUSE.. mit diesem Streifen ist Alexandre Aja was ganz Großes gelungen, und für mich bleibt das sein bester. :hail


Sehe ich auch und würde ich schon fast als kleinen "Geniestreich" von Aja bezeichnen. Für mich der mit Abstand beste Film des Genres der ja eine Reihe von Terrorfilmen nach sich gezogen hat.
peeddy
Inventar
#9699 erstellt: 20. Jun 2015, 20:12

BTW suche ich noch nach splattermässigem ekel-trash, falls jemand von euch einen Vorschag für mich hat wäre ich sehr dankbar dafür!

Da fällt mir spontan Braindead ein..
click
..ist übrigens von Peter Jackson
Muppi
Inventar
#9700 erstellt: 21. Jun 2015, 15:20
Wird Zeit das dieser Splatterkultfilm endlich mal auf BD rauskommt.
Kratzfest
Stammgast
#9701 erstellt: 22. Jun 2015, 08:43
Gestern Abend haben wir uns American Poltergeist ansehen wollen. Was ein schlechter Film. Es kommt ja selten vor, das ich einen Film nicht ganz schaue, aber den hab ich nach ca. 30 Minuten abgebrochen. Echt furchtbar billig. Da wollte man sich wohl einen großen Namen zunutze machen um eine Billigproduktion zu puschen.
PoLyAmId
Inventar
#9702 erstellt: 22. Jun 2015, 10:24
Naja ich hatte gestern den Horror in Form von Computergame. Bei Steam gabs/gibts Outlast für 3,99€ im Angebot und ich hab mir beinahe in die Bux geschissen um 0:30 Uhr alleine im Wohnzimmer. Das ist harte Kost so, dass ich nach ner Weile abbrechen musste wegen nackter Angst ^^

Hab dann die Neuverfilmung von Rosemary´s Baby gesehen. Absolut unnötiger TV Produktions Mist. bietet 0 Mehrwert zum Original. Dann noch super schlecht synchronisiert. Das Outlast aber ist nen echter Geheimtip für Horrorfans.
Muppi
Inventar
#9703 erstellt: 22. Jun 2015, 11:52
Outlast scheint ja wirklich übel spannend zu sein aber ich finde keine Kaufversion für die PS4.
PoLyAmId
Inventar
#9704 erstellt: 22. Jun 2015, 12:08
Kommt das nicht sogar von der PS4? Ich habs jedenfall auf PC.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#9705 erstellt: 23. Jun 2015, 00:01

Da fällt mir spontan Braindead ein..


vielen dank peeddy! Braindead ist DER Hammer aber kenn ich natürlich und hab ich natürlich.
Muppi
Inventar
#9706 erstellt: 23. Jun 2015, 11:34

PoLyAmId (Beitrag #9704) schrieb:
Kommt das nicht sogar von der PS4? Ich habs jedenfall auf PC.


Ich glaub das gibt es im PS Store.
Kratzfest
Stammgast
#9707 erstellt: 29. Jun 2015, 00:25
Gestern habe ich Poltergeist (2015) gesehen. Das ist ein Remake von Steven Spielbergs Poltergeist von 1982. Wer also einen neuen Film erwartet, braucht ihn sich nicht anzusehen. Wem der Unterhaltungswert nicht verloren geht weil man genau weiß was kommt, kann sich den handwerklich gut gemachten Film ansehen.


[Beitrag von Kratzfest am 29. Jun 2015, 00:29 bearbeitet]
Schlappen.
Inventar
#9708 erstellt: 25. Jul 2015, 11:15
Preservation (2014)

MV5BMTYzMzIzNzI3NV5BMl5BanBnXkFtZTgwMjgzMjY5MzE@__V1_SX214_AL_

Meine Güte, was für ein Abgrund schlechter, langweiliger und mieser "Eden Lake" Abklatsch.
Nach den ersten 30 Min. war ich so verärgert über die sinnlosen und dämlichen Dialoge, dass ich schon abschalten wollte.
Danach wird es etwas (!!) besser, aber das Ganze ist so vorhersehbar und langweilig inszeniert, dass sich der Film in keinster Weise lohnt.
Die "Kampfszenen" sind so lächerlich, das macht jeder Tatort besser.

Auch andere Sachen sind einfach lächerlich (mit einem Diamantring kann man ein dickes Kabel innerhalb von Sekunden durchschneiden, LOL).

Eine Schande, diesen Film überhaupt in einem Atemzug mit dem großartigen "Eden Lake" zu nennen, aber man kommt einfach nicht Drumherum, inkl "Schlammpackung" der Protagonistin.

Nee, nee, nee, was für ein Müll.


[Beitrag von Schlappen. am 25. Jul 2015, 11:19 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#9709 erstellt: 25. Jul 2015, 14:59
Bis dato noch nie was von dem "Meisterwerk" gehört.
Kratzfest
Stammgast
#9710 erstellt: 25. Jul 2015, 15:38
Kann ich bestätigen
Tobi1990
Inventar
#9711 erstellt: 25. Jul 2015, 16:12
Kam von Pierrot le Fou in der Uncut-Reihe als Nr. 6 im Mediabook raus.
Hab ich auch hier liegen allerdings noch nicht dazu gekommen, ihn anzusehen.
Bin jetzt mal echt gespannt...
Muppi
Inventar
#9712 erstellt: 26. Jul 2015, 16:56
Aus der Reihe habe ich mir letztens "Let us Prey" als MB zugelegt, seitdem bin ich bedient.
Tobi1990
Inventar
#9713 erstellt: 27. Jul 2015, 17:11
Nachdem ich gestern nun auch endlich Preservation gesehen habe, muss ich auch sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von dem Streifen.
Generell kann ich aber nicht bestätigen, dass die Uncut Reihe von o.g. Label schlecht ist.
Schaut euch nur mal Nr.1, 2 und 3 der Reihe an!
Das sind wirklich hammer Filme allerdings haben sie in letzter Zeit einfach nachgelassen und hoffe schwer, dass sich
das wieder ändern wird!
Muppi
Inventar
#9714 erstellt: 27. Jul 2015, 18:26
Die gefallen mir leider auch nicht.
Schlappen.
Inventar
#9715 erstellt: 27. Jul 2015, 22:50
Naja, "Daddy's Little Girl" fand ich schon cool. Schöne Folterszenen.
Muppi
Inventar
#9716 erstellt: 28. Jul 2015, 12:51
Ok, den kenne ich nicht.
Tobi1990
Inventar
#9717 erstellt: 28. Jul 2015, 17:06
Ja da muss ich Schlappen recht geben!
Der Streifen ist sehr "Folterlastig" aber finde ihn dennoch gut...
Raze sowie Silent Night fand ich auch beide echt unterhaltsam aber danach hat die Reihe wirklich nachgelassen.
Ich hoffe das ändert sich ganz schnell wieder
Schlappen.
Inventar
#9718 erstellt: 31. Jul 2015, 11:58
Unknown User (derzeit im Kino):

Der Trailer verspricht einiges an Spannung und bissl Splatter...

Was einem dann wirklich in 80 Minuten vorgesetzt wird, ist das Eintrittsgeld nicht wert. Im Gegenteil, man müsste eigentlich noch Schmerzensgeld dafür verlangen, dass einem in dieser Zeit fast nur nervtötendes Gelaber und Geschrei irgendwelcher völlig uninteressanter Teenies serviert wird. Das ganze spielt sich ausschließlich auf einem PC Monitor ab, inkl. wirres Maus-Geklicke und schlecht aufgelöster Bilder (soll ja authentisch wirken).

Ich habe lange nicht mehr so einen langweiligen und uninteressanten Mist im Kino gesehen. Nach dem Film hatte ich und meine Begleitung Kopfschmerzen und wir waren völlig verärgert.
Dabei ist die Idee vom Grundsatz her gar nicht mal so schlecht, und als z.B. 15 Min. Kurzfilm auf YouTube hätte das bestimmt auch funktioniert. Aber nicht als abendfüllender Spielfilm.
Die Story ist auch so langweilig wie hanebüchen.
Und das Ende, bzw. die "Auflösung" setzt dem Ganzen dann noch die (negative) Krone auf.

Gewalt, bzw. Splatter gibt es auch so gut wie nix zu sehen. Der Film ist übrigens FSK12.

Neee, was freue ich mich schon auf 13 von Rob Zombie !!


[Beitrag von Schlappen. am 31. Jul 2015, 12:03 bearbeitet]
IMYTA
Inventar
#9719 erstellt: 02. Aug 2015, 11:20
Das verborgene Gesicht

51eolEv2zsL

Adrian und Freundin Belén ziehen in eine Landvilla nahe Bogotá. Als der Künstler ihr wiederholt Anlass zur Eifersucht gibt, verschwindet Belén spurlos. Während die Polizei ihn verdächtigt, tröstet die süße Kellnerin Fabiana den Verlassenen und übernimmt rasch Beléns Platz an seiner Seite und im Bett. Die geisterhaften Geräusche, die nach einiger Zeit auftauchen scheinen einen Zusammenhang mit Belens Verschwinden zu habe.

Klang erstmal nicht so spannend, jedoch weit gefehlt. Zwar kein wirklicher Horror jedoch sehr spannend und teilweise ganz schön fies.

6,5 / 10




Insidious 3 - Final Chapter

Insidious-3

Das gleiche Muster wie bei den Beiden Vorgänger. Jemand möchte Kontakt zu einem Geist, jedoch kommt der falsche mit.

Handwerklich sehr gut umgesetzt und auch mit min. 2 Momenten wo wir alle gerade im Kinosessel saßen
Eine "ekel" Szene aber auf die wurde ja bei der Reihe bisher eigentlich auch nie Wert gelegt.
Alles in allem definitiv einen Blick wert.

7,5 / 10



Backcountry

11190813_ori

Pärchen macht Urlaub in der Wildnis, gerät in das Gebiet eines Bären...
So ist die Handlung in etwa. Klang zuerst gar nicht so schlecht sondern eher Open Water oder Frozen.
Aber weit gefehlt. Was hier geboten wird ist einfach schlecht und scheiss langweilig. Es passiert nichts, dann taucht eins chräger Typ auf der keinerlei Sinn und Zweck für den Film erfüllt. Als dann endlich der Bär auftaucht ist der Film auch schon vorbei.
Das die Akteure vollkommen sinnfrei handeln lassen wir einfach dahingestellt.

Dazu kommt die absolut bes***ssene kameraführung. Ständig unscharf und verwackelt.


0,5 / 10
a.j.jones
Stammgast
#9720 erstellt: 10. Aug 2015, 00:35
Gerade lief:Camp evil

Hat mir sehr gut gefallen....
Pfadfinder über Nacht im Wald. Alles andere ergibt sich.
Bekommt ne gut 8/10 von mir.
Mehr Sound Effekte und ein Brüste habe gefehlt.
Wie kann es sein das Kinder in so einem Film mitspielen?
Wundert mich immer wieder😒
Mr._Oizo75
Gesperrt
#9721 erstellt: 10. Aug 2015, 20:12

a.j.jones (Beitrag #9720) schrieb:

Wie kann es sein das Kinder in so einem Film mitspielen?


Ganz einfach:
Die Kinder merken nichts von dem Inhalt des Films oder dem Genre. Natürlich werden sie in gewisser Weise "belogen" aber für die Einstellungen, für die sie vor der Kamera stehen, ist es ohne Belang.
Ich weiß das aus einer Dokumentation über Stanley Kubrick und den Darsteller Danny Lloyd. Danny wurde damals eine Familiengeschichte vorgegaukelt (um es im Detail zu erfahren, muss man diese Doku angucken, von der ich den Namen nicht mehr weiß) aber dass es eigentlich ein Horrorfilm war, hat er erst ein paar Jahre später erfahren. Übrigens ist Danny Lloyd heute froh darüber, KEIN Schauspieler mehr zu sein. Irgendwie haben solche Lügen gegenüber Kindern einen faden Beigeschmack. Sowas wird von Hollywood gerne verschwiegen, kann ich mir vorstellen!
a.j.jones
Stammgast
#9722 erstellt: 10. Aug 2015, 21:00
Richtig, ich finde es hochgradig be..... und pädagogisch unverantwortlich!
Mr._Oizo75
Gesperrt
#9723 erstellt: 10. Aug 2015, 22:11
Pädagogisch unverantwortlich? Für welche Partei? Die Eltern sind meines Erachtens meist nur auf den (möglichen) Erfolg und das Geld aus. Da könntest du auch genauso gut behaupten, es sei pädagogisch unverantwortlich, einen schielenden Löwen für eine TV-Serie zu missbrauchen oder einen lieb-guckenden Delfin zwei Schleim-absondernden Kindern anzuvertrauen.


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 10. Aug 2015, 23:18 bearbeitet]
a.j.jones
Stammgast
#9724 erstellt: 10. Aug 2015, 22:47
Hmmm,eigentlich meinte ich die Kinder.
Muppi
Inventar
#9725 erstellt: 11. Aug 2015, 13:17
Ich fand den Film grausig, hatte nach ca. der Hälfte keine Lust mehr. Da kann ich mir ja gleich eine Pfadfinder Doku anschauen.
DasEndeffekt
Inventar
#9726 erstellt: 11. Aug 2015, 17:58
Tipp, wenn noch nicht gesehen: "Du hast es versprochen", ein deutscher Horror Film und sogar auf Prime Instant verfügbar. Habe ich gestern gesehen und hat wirklich Spass gemacht, war sehr spannend. Klar, paar Logiklücken und eigentlich ist es eher ein Mysterythriller aber er lohnt sich.

https://www.amazon.d...+hast+es+versprochen
Muppi
Inventar
#9727 erstellt: 11. Aug 2015, 19:19
Wird mal vorgemerkt.
Tobi1990
Inventar
#9728 erstellt: 11. Aug 2015, 23:40
Hab mir auch gerade bei Amazon Camp Evil angesehen...kann man sich mal anschauen aber ist jetzt auch nicht der super Brüller.
Meine Wertung für den Film ist: 6/10
a.j.jones
Stammgast
#9729 erstellt: 12. Aug 2015, 09:54
Camp Evil bekommt von mir ne 7/10.
Gerade in diesem Genre gibt es sehr viel Müll und hebt er sich
doch schon von ab. Schade das nicht mehr Bass und Surround dabei waren.
PoLyAmId
Inventar
#9730 erstellt: 13. Aug 2015, 14:23

Du hast es versprochen


Auf der Watchlist, Danke.
DasEndeffekt
Inventar
#9731 erstellt: 14. Aug 2015, 09:13

PoLyAmId (Beitrag #9730) schrieb:

Du hast es versprochen


Auf der Watchlist, Danke.


Wie gesagt, weniger Horror und mehr Mystery Thrillier, aber für eine - komplett deutsche Produktion - eine sehr gute Leistung.
Pandorum fand ich z.B. auch sehr gut, das war aber kein rein in deutschland produzierter Film. Würde mich freuen, wenn Ihr sagt, was Ihr davon haltet.
peeddy
Inventar
#9732 erstellt: 14. Aug 2015, 18:51
Pandorum war mir dann doch hinterher zu "abgedreht"..nach ner Weile war es iwie egal,wer wo was wie..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 . 210 . 220 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Horror-Klassiker gesucht!
hertzmann am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  27 Beiträge
Horror
StEvEn_DeR_II am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  7 Beiträge
Horror Empfehlung
c0rtez am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  5 Beiträge
Psycho-Horror
m0vie4LiF3 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  13 Beiträge
Suche Namen eines Grusel/Horror Films
Galleleo am 03.04.2014  –  Letzte Antwort am 27.04.2014  –  3 Beiträge
Horror Schocker
wannaknow2005 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  24 Beiträge
[Horror] The Mist - der Nebel
SFI am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  6 Beiträge
Horror-Schnäppchen
ph.s. am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  4 Beiträge
[Horror] Martyrs
SFI am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.185