Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 . 210 . 220 . Letzte |nächste|

Der ultimative HORROR-FILM-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
metal_drummer
Inventar
#9834 erstellt: 26. Nov 2015, 21:07
Also AHS verfolge ich nicht mehr, die 3. Staffel war so scheiße da hab ich echt kein Bock drauf.

Bin gestern leider mit der 5. Staffel The Walking Dead (BD) fertig geworden, ich kann nur sagen absolut genial ! Da packt mich gleich wieder das Walking Dead-Fieber.
Da ist Fear the Walking Dead echt ein feuchter Furz dagegen.
Muppi
Inventar
#9835 erstellt: 26. Nov 2015, 21:17

metal_drummer (Beitrag #9834) schrieb:
Also AHS verfolge ich nicht mehr, die 3. Staffel war so scheiße da hab ich echt kein Bock drauf.

Bin gestern leider mit der 5. Staffel The Walking Dead (BD) fertig geworden, ich kann nur sagen absolut genial ! Da packt mich gleich wieder das Walking Dead-Fieber.
Da ist Fear the Walking Dead echt ein feuchter Furz dagegen.


Die ersten beiden Staffeln von AHS fand ich noch am besten.
Freu dich bei TWD auf die sechste Staffel, da passiert wieder jede Menge.
FTWD finde ich ganz ok, aber wie du schon angemerkt hast, kein Vergleich mit dem Original!
Kratzfest
Stammgast
#9836 erstellt: 27. Nov 2015, 15:14
Demonic

Mal etwas ganz Neues... 5 Studenten gehen in einem alten, verlassenen Haus auf Geisterjagd Um es kurz zu machen, nur einer kommt wieder raus und erzählt einem Polizisten und einer Psychologin eine Story.

Wer diese Art von Film mag kann durchaus zugreifen. Er hat seine Momente und den Schluß fand ich gut.

Film: 7/10
Ton: nix Auffallendes
Bild: naja, dunkel, Taschenlampen usw., geht aber ok
Muppi
Inventar
#9837 erstellt: 27. Nov 2015, 20:14
Danke für den Tipp, klingt nach kurzweiliger Unterhaltung.
Tobi1990
Inventar
#9838 erstellt: 28. Nov 2015, 16:09
Danke, werd ich mir heute Abend vll. mal reinziehen
Tobi1990
Inventar
#9839 erstellt: 02. Dez 2015, 19:47
IT FOLLOWS

Gestern hatte ich endlich mal Zeit "It Follows" auf BD anzusehen.
Nun es geht ganz grob darum, dass sich ETWAS(Genauer wird auf das Ding/Wesen nicht eingegangen) an denjenigen hängt, der vorher mit einer bestimmten Person geschlafen hat. Man weiß leider nicht woher das "ES" ursprünglich kommt aber es kann auf jeden Fall die Gestalt annehmen von Personen. Nun eine hübsche Blondine wird von genau diesem Ding verfolgt und versucht nun es loszuwerden, da es sie natürlich umbringen möchte.
Dies gelingt nur indem man den "Fluch" weitergibt indem man mit jmd. anders schläft.
Die Idee ist an sich ganz nett und auch mal wieder was Neues.
Was mir von Anfang an auffiel war die klasse Atmosphäre des Films!
Man wird direkt vor den Schirm gefesselt und fiebert mit der Hauptdarstellerin mit, der Soundtrack ist etwas gewöhnungsbedürftig aber passt irgendwie zu den entsprechenden Szenen.
Der Ton ist unterm Strich wirklich als sehr gut zu bezeichnen, ebenso wie das Bild.
Die Tonspur liegt im Übrigen in DTS-HD vor

Fazit: Bis auf den überaus miserablen Schluss, ist der Film ein echter Horrorschocker und kann definitiv mal gesichtet werden.


Film: 7/10
Bild: 8/10
Ton: 9/10
DasEndeffekt
Inventar
#9840 erstellt: 03. Dez 2015, 11:00
Hah, so ziemlich das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben zu It Follows!
Ist auf jeden Fall eine Empfehlung Wert. Ich möchte noch hinzufügen, dass sich der Film stellenweise etwas wie eine David Lynch Film anfühlt oder auch etwas von den Asiatischen Horrorfilmen hat, aber nur wegen der beklemmenden Stimmung und den Kamerafahrten. Das Ende hätte ich mir auch anders gewünscht, aber es passt eigentlich schon zum Film:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

es ist halt mehr oder weniger offen und wenn man sich sicher hätte sein können, dass "IT" wirklich verschwunden ist, würde die Stimmung auch nicht noch nach dem Film wirken, finde ich
Muppi
Inventar
#9841 erstellt: 03. Dez 2015, 16:44
Die neue Staffel "Hotel" von American Horror Story ist ja mal wieder richtig krank.
Lady Gaga scheint sich ja in ihrer Rolle sauwohl zu fühlen, schauspielern kann sie jedenfalls sehr gut.


[Beitrag von Muppi am 03. Dez 2015, 21:43 bearbeitet]
peeddy
Inventar
#9842 erstellt: 03. Dez 2015, 17:54
Also,ich habe das so verstanden:
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

es ist noch immer da..in der letzten Kameraeinstellung meine ich erkannt zu haben, daß sich eine Person aus der Ferne ihr nähert - genauso, wie die anderen zuvor;also von den Bewegungen her, vom Tempo usw.
- kann das sonst noch Jemand bestätigen ?
DasEndeffekt
Inventar
#9843 erstellt: 03. Dez 2015, 19:48
So würde ich das auch interpretieren Peedy.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

kann aber auch ein ganz normaler Spaziergänger sein, deswegen meinte ich offenes Ende
peeddy
Inventar
#9844 erstellt: 04. Dez 2015, 00:51
Hhmm..ja könnte..sah aber für mich echt nicht so aus
Tobi1990
Inventar
#9845 erstellt: 04. Dez 2015, 20:28
Falls es hier auch Fans von "I spit on your grave 3" gibt:

Es gibt den Film ab heute zum Vorbestellen in AT
a.j.jones
Stammgast
#9846 erstellt: 13. Dez 2015, 02:57
Verdammt, ich werde zu alt für diesen Scheiss...
Der Abspann von insidious drei läuft gerade.
Habe ich mich erschrocken, mehrfach.... Ordentlich schieß gehabt. Habe öfter
Nach hinten geschaut und so!!!diese Poltergeister machen mich fertig.
Zum Glück liegt meine Frau im Bett und beschützt mich, hoffentlich.
Sehr guter Film.
Sound: Bombe
Bild: gut
Und der Film gefiel mir echt gut....
Traue mich nicht an den neuen Poltergeist oder auch babadock oder wie der heißt.
Sind die auch so herbe?
stephanmn
Ist häufiger hier
#9847 erstellt: 13. Dez 2015, 15:06
Babadook ist eher seichte Unterhaltung. Gute Idee, aber hätte man besser umsetzen können/müssen.
Poltergeist fand ich ok. Aber wenn man das Original kennt, kann er nicht mithalten.
HinterMailand
Inventar
#9848 erstellt: 13. Dez 2015, 18:37
dassehe ich genau so wie stephanmn
Tobi1990
Inventar
#9849 erstellt: 13. Dez 2015, 22:16
Poltergeist steht evtl. heute auch noch auf dem Programm.
Babadook war m.M.n einfach nur unterirdisch schlecht
peeddy
Inventar
#9850 erstellt: 14. Dez 2015, 00:04
Hhmm, fand ihn gut..mal etwas anderes..schön subtil und keine Schreckensszenen alle 5 Minuten..der Horror spielt sich hauptsächlich im Kopf ab - dazu ein sehr gutes Bild und ein exzellenter Sound, der einem einige kalte Schauer überm Rücken jagte

Wesentlich gruseliger, als Poltergeist..vor dem bekommt man keinen Schiß..Babadook ist für mich ein Überraschungshit !


[Beitrag von peeddy am 14. Dez 2015, 00:05 bearbeitet]
Kratzfest
Stammgast
#9851 erstellt: 14. Dez 2015, 00:25
Stimmt, Babadook ist einfach langweilig und Poltergeist fand ich auch recht mau, kommt an das Original nicht heran.
"Sinister 2" fand ich gut und "The Operator - Eine Marble Hornets Story" ist für Wackelkamerafans einen Blick wert
metal_drummer
Inventar
#9852 erstellt: 15. Dez 2015, 01:31
It Follows

Film: 40%
Grob gesagt, die Grundidee ist nicht schlecht aber die Umsetzung hat man total verhauen. Es will einfach keine Spannung und erst recht kein Grusel aufkommen, das einzig gruselige an dem Film ist der Soundtrack, der ist eine einzige Katastrophe. Er klingt als würde ein Kind auf einem billigen Keyboard herumklimpern, dazu noch viel zu laut abgemischt. Die Szene die der Soundtrack unterstützen soll ist schon lange vorbei und der Soundtrack knüppelt völlig sinnfrei weiter auf einen ein. Da sollte sich mal jemand den Spruch "Weniger ist manchmal mehr" zu Herzen nehmen.

Das nächste was mich sehr gestört hat war, dass sich der Film die ganze Zeit einfach nur im Kreis dreht, die Story bringt den Film einfach nicht voran.
Man erfährt rein garnichts über "ES", wo kommt es her ? wie kann man es töten ? warum existiert es überhaupt ? und ist es am Ende des Films noch da ?
Das Ende des Films war nämlich auch ziemlich Kacke ! Und in welcher Zeit spielt der Film überhaupt, überall uralte Röhrenfernseher aber die eine hat ein EiPhone in ihrem kleinen Schminkspiegel.


[Beitrag von metal_drummer am 15. Dez 2015, 01:35 bearbeitet]
Schlappen.
Inventar
#9853 erstellt: 19. Dez 2015, 13:07
Babadook hab ich damals im Kino gesehen und fand ich auch ziemlich enttäuschend.
Mit das nervigste an diesem Film war der Sohnemann. Was für eine Nervensäge, ich hätte dem als Mutter längst paar in die Fresse gehauen.

Freue mich nach wie vor auf "31" von Rob Zombie.
Der wird angeblich im Januar auf dem "Sundance Festival" ur-aufgeführt.
Tobi1990
Inventar
#9854 erstellt: 22. Dez 2015, 16:41
Oh ja auf "31" freu ich mich auch schon sehr aber das wird wohl noch ne Weile dauern, bis der auf BD rauskommt!

Ich bin erst mal auf "The Forest" gespannt, der läuft nämlich schon ab Januar in den Kinos
Schlappen.
Inventar
#9855 erstellt: 23. Jan 2016, 13:38
Heute nacht um 24 Uhr wird 31 von Rob Zombie beim Sundance Film Festival ur-aufgeführt.
Da bin ich ja schon mal auf die ersten Kritiken gespannt.
http://www.sundance.org/projects/31
Muppi
Inventar
#9856 erstellt: 23. Jan 2016, 14:42
Von Rob Zombie halte ich nicht allzu viel, da konnte ich mich lediglich nur mit seinem Remake von Halloween anfreunden.


[Beitrag von Muppi am 23. Jan 2016, 14:43 bearbeitet]
Tobi1990
Inventar
#9857 erstellt: 23. Jan 2016, 15:23
Das Thema mit "31" hat sich für mich eh schon im Kino erledigt, da geschnitten aber auf ne uncut Bluray lass ich mich da doch sehr gerne ein
Schlappen.
Inventar
#9858 erstellt: 24. Jan 2016, 19:16
Bin mal gespannt, ob der hier in Deutschland überhaupt in die Kinos kommt.
"Haus der 1000 Leichen" kam damals für kurze Zeit hier im Kino. Und ich glaube auch, ungeschnitten.
War schon ziemlich heftiger Streifen.

"The Devils Rejects" find ich auch großartig. Sehr unterhaltsames und schräges Trash-Horror-Road-Movie mit Charme und Sex-Appeal und leichten Tarantino-Anleihen.
Allein wegen Sheri Moon lohnt sich das schon. In "31" spielt sie ja auch wieder mit.

Von Rob Zombie erwarte ich nicht weniger, als völlig abgefahrener, hässlicher, dreckiger, surrealistischer Sicko-Horror-Trash mit Charme, völlig ohne Logik, viel Blut und geiler Musik.


[Beitrag von Schlappen. am 24. Jan 2016, 19:19 bearbeitet]
Tobi1990
Inventar
#9859 erstellt: 24. Jan 2016, 21:33
Naja FALLS er in die Kinos kommt dann ja eh nur cut und darauf kann ich gut verzichten
*Stumpen*
Stammgast
#9860 erstellt: 24. Jan 2016, 21:45

Schlappen. (Beitrag #9858) schrieb:

Von Rob Zombie erwarte ich nicht weniger, als völlig abgefahrener, hässlicher, dreckiger, surrealistischer Sicko-Horror-Trash mit Charme, völlig ohne Logik, viel Blut und geiler Musik.
:prost



Hehe, Amen
peeddy
Inventar
#9861 erstellt: 25. Jan 2016, 01:00
Oh nee, mir sind seine Filme einfach zu proletig..iwie gewollt, aber nicht gekonnt..und Tarantino-Anleihen..nein, nicht wirklich..
Muppi
Inventar
#9862 erstellt: 26. Jan 2016, 13:55
Ganz meiner Meinung.
Kratzfest
Stammgast
#9863 erstellt: 27. Jan 2016, 02:08
Harbinger Down

Eine Gruppe Studenten birgt zusammen mit der Besatzung eines Krabbenkutters die Trümmer eines sowjetischen Raumschiffs. Schnell stellt sich heraus, das man dies besser nicht getan hätte. Hat ein bisschen was von dem "Ding aus einer anderen Welt"

Film 6
Ton 7
Bild 7
a.j.jones
Stammgast
#9864 erstellt: 02. Feb 2016, 01:02
Rob Zombie macht für mich die besten Horrorfilme der letzten Jahre.
Obwohl mir conjuring und insidious auch sehr gefallen haben!
S97
Inventar
#9865 erstellt: 02. Feb 2016, 01:31
Rob Zombie ist schon ein UNIKUM
Super Horror-Filme und auch manche gute Rockmusik kommen von ihm.

rob1
Muppi
Inventar
#9866 erstellt: 02. Feb 2016, 12:39

a.j.jones (Beitrag #9864) schrieb:
Rob Zombie macht für mich die besten Horrorfilme der letzten Jahre.
Obwohl mir conjuring und insidious auch sehr gefallen haben!


Na, an Evil Dead war er aber nicht beteiligt.
metal_drummer
Inventar
#9867 erstellt: 02. Feb 2016, 20:34
Evil Dead Remake war für mich der beste Horrorfilm in den letzten Jahren. Von Zombie mag ich nur Halloween 1


[Beitrag von metal_drummer am 02. Feb 2016, 20:34 bearbeitet]
*Stumpen*
Stammgast
#9868 erstellt: 02. Feb 2016, 20:54
Evil Dead war sicherlich sehr gut. Für ein Remake sogar hervorragend. Aufs Treppchen schafft er es aber nicht. Dafür ist er zu viel Slasher/Splatter und zu wenig Grusel.

Wenn es um richtige Horror- oder Gruselfilme geht, müsste mMn Insidious oder Conjuring aufs Treppchen. Kenne eigentlich keine Filme, wo ich mehr Gänsehaut beim Gucken hatte als bei diesen beiden.
IMYTA
Inventar
#9869 erstellt: 02. Feb 2016, 21:33
Dann schau mal The Visit

War sehr davon angetan von dem Film. Da es doch etwas anders wird als man es vermutet.
a.j.jones
Stammgast
#9870 erstellt: 02. Feb 2016, 21:38
Stimmt, Evil Dead war schon gut...eher sehr gut...
Von Zombie fand ich auch Lords of Salem gut... Obwohl den wohl keiner mag...


[Beitrag von a.j.jones am 02. Feb 2016, 21:39 bearbeitet]
S97
Inventar
#9871 erstellt: 02. Feb 2016, 22:11
The Devil Rejects ist mein Lieblingsfilm von Rob Zombie.
Vor allem die Schluß-Szene im Cabrio mit dem Song Free Bird von Lynyrd Skynyrd fand ich genial gemacht

Gruß Mario
*Stumpen*
Stammgast
#9872 erstellt: 02. Feb 2016, 23:21
Ich fand Lords of Salem richtig gut. Vor allem der bis aufs Knochenmark eindringliche Soundtrack.
Wie gesagt. Mir gefällt alles von Rob Zombie. Selbst Halloween 2. Ok, das Pferd war echt merkwürdig. Aber allein die Anfangsszene von Teil 2 ist der sehenswert.

The Devils Reject habe ich viel zu lange nicht mehr gesehen. Aber die Schlussszene hat sich auch bei mir eingebrannt. Eine der schönsten, dreckigsten, brillantesten und melancholischsten Filmszenen, an die ich mich so erinnern kann.
Free Bird von Skynyrd passt dazu wie due Faust aufs Auge. Btw.: Als ich letztes Jahr auf einem RoadTrip durch die USA durchs Death Valley gefahren bin, lief dabei einige Male Lynyrd Skynyrd mit Free Bird. Ein absolut tolles Erlebnis, welches durch Songs wie diesen noch mehr verstärkt werden. (Doors - Riders on the Storm und The End passen da auch gut.) Die Schlussszene von The Devils Rejects kam mir dort dann auch wieder ins Gedächtnis.


[Beitrag von *Stumpen* am 02. Feb 2016, 23:22 bearbeitet]
Mr._Oizo75
Gesperrt
#9873 erstellt: 03. Feb 2016, 00:47

S97 (Beitrag #9871) schrieb:
The Devil Rejects ist mein Lieblingsfilm von Rob Zombie.
Vor allem die Schluß-Szene im Cabrio mit dem Song Free Bird von Lynyrd Skynyrd fand ich genial gemacht

Gruß Mario


Mir hat vor allem Haus der 1000 Leichen von Rob Zombie gefallen, ohne diesen Film hätte es den Nachfolger Devil´s Rejects nicht gegeben. Zwar ist letzterer ausgereifter und wirklich ein Meilenstein des Genres aber lasst euch bitte nicht von dem bescheuerten Titel Haus der 1000 Leichen täuschen
Diese morbide, fast familiäre Stimmung steht dem großen Vorbild Chainsaw Massacre in nichts nach, ich finde ihn sogar stärker! Vor allem später im Film, wenn es um Doktor Tot geht, der sein Unwesen in einer unterirdischen Praxis eines Tunnelsystems treibt. Einfach TOTAL irre und unberechenbar und auf jeden Fall einer meiner ganz goßen Horror-Favorites.
peeddy
Inventar
#9874 erstellt: 03. Feb 2016, 00:55
Oh Mann..was ein trashiger Müll..
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden..und TDR..da is sooooo viel dummes Gequatsche in dem Film..nee, geht gar nicht

Einer meiner Favoriten der letzten Jahre ist definitiv Sinister..vor Allem der Schluß gibt Einem echt zu denken und jagte mir und meinem Kumpel noch einmal ne richtige Gänsehaut überm Rücken


[Beitrag von peeddy am 03. Feb 2016, 00:58 bearbeitet]
Mr._Oizo75
Gesperrt
#9875 erstellt: 03. Feb 2016, 01:45
Das kann unmöglich dein Ernst sein! Hast du Sinister wirklich gesehen oder laberst du nur Sinister ist schrott, da ist Babadook noch besser. Total nervige Hintergrundmusik die ganze Zeit und irgendwie geschockt hat er mich auch nicht. Einfach lachhaft
audioslave.
Inventar
#9876 erstellt: 03. Feb 2016, 02:40

Das kann unmöglich Dein Ernst sein. Hast Du Babadook wirklich gesehen oder laberst Du nur?
So verschieden können Geschmäcker sein.
Sinister ist auch in meinen Augen richtig gut. Zusammen mit the Conjouring ganz oben in dem Genre (was die letzten Jahre angeht).
Evil Dead übrigens auch (remake), positiv überrascht gewesen seiner Zeit!
IMYTA
Inventar
#9877 erstellt: 03. Feb 2016, 08:41
Von Rob haben mir nur die Halloween Remakes gefallen und Haus der 1000 Leichen. TDR und Salem fand ich Beide nicht sonderlich berauschend.



Sinister 2 kann man sich auch anschauen, allerdings fand ich den Ersten besser.


Was man sich meiner Meinung nach sparen kann ist IsoyG 3.
Das Remake war top und besser als das Original. Der zweite war schon naja und der dritte noch mehr naja. 😆


Worauf ich mich freue ist "The Witch" und "Green Inferno".
PoLyAmId
Inventar
#9878 erstellt: 03. Feb 2016, 12:53
Seh ich auch so, hab aber von Babadook nur nen Trailer gesehen. Muss ja auch nicht jeder Film bei jedem gleich wirken. Bei mir wirkt beispielsweise dies Asiatische Grudge Zeug. Da langweilen sich viele zu Tode....
Muppi
Inventar
#9879 erstellt: 03. Feb 2016, 13:32

metal_drummer (Beitrag #9867) schrieb:
Evil Dead Remake war für mich der beste Horrorfilm in den letzten Jahren. Von Zombie mag ich nur Halloween 1


Dem kann ich nur zustimmen.
audioslave.
Inventar
#9880 erstellt: 03. Feb 2016, 20:22

PoLyAmId (Beitrag #9878) schrieb:
Bei mir wirkt beispielsweise dies Asiatische Grudge Zeug. Da langweilen sich viele zu Tode....


verrat es nicht weiter, gerade dieser Film hat bei mir (damals) Narben hinterlassen. Gerade weil er einem keinen sicheren Ort mehr lässt (Bettdecke, Fenster die spiegeln, Fahrstuhl, weiß der Geier...). Kein Kerl lässt sich das anmerken, aber innerlich hab ichs gehasst irgendwo in menschenleeren Gegenden bei Nacht rumzurennen. Überall Gesichter gesehen und auf bestimmte Geräusche gewartet haha.
Bin in meinem Freundeskreis aber auch einer von Zweien, bei denen der Film so wirkte. Alle anderen fanden das nur öde und konnten sich kein Stück gruseln.

Ich hab (leider) auch nie wieder so einen impact gehabt, was lähmenden Horror angeht. Einfach n blasses Gesicht und jumpscares mit wackelkamera..da waren viele Wurstfilme unterwegs nach the grudge..

Und sonst? Hab ich erwähnt, dass ich zwischenzeitlich endlich the Visit sah? Wie ich es anhand der Kommentare schon erahnte, fand ich den sehr gut. Nicht flawless, aber durchgehend sehr gut. Gutes Bild, guter Ton. Gut geschauspielert(!). Guter Plottwist (wenn man keiner ist, der durchgehend jede Handlung kommentiert und alle möglichen Optionen durchgeht - ich schwimme eher mit nem Film und versuch mich einfangen zu lassen).
Würd ich gnadenlos ne 8,5/10 geben.

Extinction auch kürzlich gesehen, den fand ich nicht so überzeugend. Ich war irgendwie immer nur kurz davor, mich für die Geschichte hinter den beiden Kerlen zu interessieren. Gepackt hat es mich nicht wirklich. Aber schlecht fand ich ihn eigentlich auch nicht. Muss den vermutlich noch n zweites Mal sehen.
peeddy
Inventar
#9881 erstellt: 04. Feb 2016, 00:12

Das kann unmöglich dein Ernst sein! Hast du Sinister wirklich gesehen oder laberst du nur

Zunächst einmal "labere" ich nicht, sondern schreibe..
Deine Ausdrucksweise und der aggressive Unterton verraten mir, aus welchen Verhältnissen Du wohl stammen magst

Auf dieses primitive Niveau will ich mich nicht begeben, denn dort gewinnst Du auf jeden Fall

..um Deine Frage aber zu beantworten,ja..ich habe ihn gesehen und mir hat er sehr gut gefalen..auch Babadook fand ich interessant..The Conjuring war zwar ohne Frage gut gemacht, aber echten Grusel konnte er bei mir nicht auslösen..auch Insidous nicht ( wobei ich den teilweise auch schon lächerlich fand ); warum Du Sinister so mies fandest, weißt nur Du..und gerade der Score trug doch maßgeblich zur bedrohlichen Athmo bei..sehr subtil das Ganze und über die gesamte Lauflänge stetige Spannung, ohne am Ende übertrieben daherzukommen ( woran wohl mind.90% aller Filme kranken..der "Showdown" muß alles bis dato dagewesene in den Schatten stellen - geht meistens in die Hose ) .

Sollte aber nun wirklich reichen zu diesem Thema..


[Beitrag von peeddy am 04. Feb 2016, 01:05 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#9882 erstellt: 04. Feb 2016, 12:20
"It Follows" letzte Tage auch gesehen. Eigentlich nett gemacht mit so einfachen Mitteln. Klärt mir aber nicht genug auf und lässt einen am Ende zu sehr im Regen stehen.
Muppi
Inventar
#9883 erstellt: 04. Feb 2016, 14:47
Der Fluch - The Grudge war m.E. der pure Horror, ohne das viel Blut geflossen ist. Schade das der, ebenso wie The Ring, noch immer nicht als BD zu haben ist.
DasEndeffekt
Inventar
#9884 erstellt: 05. Feb 2016, 15:03

Muppi (Beitrag #9883) schrieb:
Schade das der, ebenso wie [b]The Ring, noch immer nicht als BD zu haben ist. :X


warte ich auch schon lange drauf, soweit ich weiss, gibts ne US Version...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 . 210 . 220 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Horror-Klassiker gesucht!
hertzmann am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  27 Beiträge
Horror
StEvEn_DeR_II am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  7 Beiträge
Horror Empfehlung
c0rtez am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  5 Beiträge
Psycho-Horror
m0vie4LiF3 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  13 Beiträge
Suche Namen eines Grusel/Horror Films
Galleleo am 03.04.2014  –  Letzte Antwort am 27.04.2014  –  3 Beiträge
Horror Schocker
wannaknow2005 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  24 Beiträge
[Horror] The Mist - der Nebel
SFI am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  6 Beiträge
Horror-Schnäppchen
ph.s. am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  4 Beiträge
[Horror] Martyrs
SFI am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.608