Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 . 210 . 220 . Letzte |nächste|

Der ultimative HORROR-FILM-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Schlappen.
Inventar
#10086 erstellt: 22. Feb 2017, 13:05
Hat jemand schon eine Liste gefunden, was dieses Jahr an interessanten Horrofilmen rauskommt?

Momentan läuft ja "A Cure for Wellness" im Kino an. Den werde ich mir mal angucken... auch wenn er ziemlich "langatmig" sein soll.

P.S. Gestern hab ich mir mal wieder "I saw the Devil" angeschaut. Meine Fresse, der Streifen geht schon voll auf die Zwölf und macht keine Gefangenen.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Allein die "Achillessehnen Szene" ist der Hammer. Dagegen ist eine ähnliche Szene in "Hostel" Kindergeburtstag.

Das ist schon ein richtig guter und derber Streifen, auch wenn ich asiatische Filme mit asiatischen Schauspielern nicht so mag.


[Beitrag von Schlappen. am 22. Feb 2017, 13:15 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#10087 erstellt: 22. Feb 2017, 19:58
Einer der wenigen asiatischen Streifen die mich im Horror-Genre sehr beeindruckt haben.
Obwohl, ist ja eigentlich mehr ein ultra-brutaler Thriller.
SFI
Moderator
#10088 erstellt: 16. Mrz 2017, 20:03
Nach der De-Indizierung von Battle Royale, bringt Capelight den Streifen im April in die Kinos.
http://www.cinestar.de/de/redirect/veranstaltungen/battle-royal/
Tobi1990
Inventar
#10089 erstellt: 17. Mrz 2017, 00:46
Morgen erscheint ja nun endlich Tanz der Teufel auf Bluray - Passend zu dieser Meldung, wurde nun bekannt gegeben, dass Nameless Media auch das Remake in der längeren Unrated Fassung bringt.
Nähere Details folgen am Sonntag
Muppi
Inventar
#10090 erstellt: 17. Mrz 2017, 13:53
Auf die Unrated vom Remake bin ich scharf, da wird die Kinoversion natürlich ausgetauscht, die ja eigentlich schon die uncut Version ist.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#10091 erstellt: 18. Mrz 2017, 11:31
Habt ihr Hunger?

Ja!

Sicher?

Ja!

Ok, dann aber gleich nicht mehr!


Dazu müsst ihr euch nur The Green Inferno ansehen, der zu meiner Überraschung auch noch ein überraschendes Ende hatte.

Teilweise echt mega harte Szenen.


[Beitrag von MasterKenobi am 18. Mrz 2017, 11:32 bearbeitet]
Tobi1990
Inventar
#10092 erstellt: 18. Mrz 2017, 18:14
Naja um "The Green Inferno" wurde so ein Hype im Web getrieben, dass ich sehr hohe Ansprüche daran hatte.
Der Film weiß durchaus zu gefallen und ist tatsächlich nicht schlecht aber hätte mir persönlich mehr Gore bei Eli Roth gewünscht!

Hat denn schon jmd. Before I wake gesehen?
Der Film war heute im Briefkasten und werde ihn aber wohl dieses WE nicht mehr sichen können...
IMYTA
Inventar
#10093 erstellt: 19. Mrz 2017, 15:42
Before I wake

ist zwar ein ziemlich gut gemachter aber nicht wirklicher Horrorfilm.

Leider kann man ihn auch nur einmal gucken unserer Meinung nach. Aber alle "Erklärungen" sinmd wirklich schlüssig und sehenswert ist der Film definitiv.
F@hne
Stammgast
#10094 erstellt: 19. Mrz 2017, 21:25
Hatten wir zwar schon aber macht dennoch Lust auf mehr...

The Void
Tobi1990
Inventar
#10095 erstellt: 24. Mrz 2017, 21:41
Habe mir gestern "Before I Wake" angeschaut:

Habe den Titel zum ersten Mal irgendwo im Netz gelesen und mir anschließend den Trailer angeschaut.
Da mich dieser ziemlich neugierig machte, habe ich das MB von Capelight vorbestellt.
Ich habe inzwischen einige MB von Capelight und wurde bis jetzt weder in Verarbeitung noch vom Inhalt der Filme großartig enttäuscht, also auch hier zugeschlagen

Der Film beginnt mit einem tollen Vorspann und bekommt direkt einen rießen Schock, zumindest ging es mir so! Hierzu kann ich gleich vorweg sagen, dass der Ton dank DTS-HD ausgezeichnet ist! Dann folgt der eigentlichte Anfang des Films und man sieht den kleinen Cody, welcher einen 8 Jährigen Sohn verkörpert, dessen Träume Wirklichkeit werden. Die Schauspieler sind generell durchweg sehr gut besetzt, sei hierzu gesagt. Die Story baut sich typischerweise langsam auf und man erfährt nach und nach immer mehr über den kleinen Cody und dessen Vorgeschichte. Logikfehler sind soweit ich feststellen konnte, keine im Film enthalten bzw. man kann der Story durchweg gut folgen. Die Story ist auch an sich etwas Neues, zumindest war mir nichts Ähnliches bekannt und man denkt nicht wie bei anderen Filmen, ohje schon 100x irgendwo gesehen. Auch der Schluss ist wirklich schön gelungen wie ich finde. Rundum wieder eine klare Kaufempfehlung von mir bzw. definiv eine Sichtung wert


Bild: 9/10
Ton: 8/10
Film: 8/10
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#10096 erstellt: 28. Mrz 2017, 10:43
Konnte endlich "i spit on your grave" sehen. Mittlerweile gibt es drei Teile und ein vierter soll wohl bald kommen.Hab mir 1&2 gekauft und mich, aufgrund der vielen positiven Meinungen dazu, darauf gefreut.
Der Film ist ok. Mehr aber auch nicht. Das, was ich eigentlich von diesem Film erwartet hatte, nämlich das Hauptaugenmerk auf dem Rachefeldzug, wird in ziemlich kurzer Zeit mehr oder weniger runter gerattert. Da bekommt jede Figur nur einige Minuten Zeit gewidmet, in der sie der Rache zum Opfer fällt.

Da hätte ich mir doch gewünscht, dass das besser ausgeleuchtet wird und über Stunden oder gar Tage verläuft.

Den zweiten Teil muss ich noch schauen.

Teil eins gebe ich 7/10. Immerhin bleibt er unterhaltsam und kurzweilig.
Muppi
Inventar
#10097 erstellt: 28. Mrz 2017, 16:31
Erwarte von den beiden Nachfolgern allerdings nicht zu viel.
Tobi1990
Inventar
#10098 erstellt: 28. Mrz 2017, 18:16
@ALUFOLIE: Woher hast du denn die Info, dass es vll. einen Teil 4 geben wird?

Also ich fand bis jetzt alle Teile gut bis sehr gut wobei der Spitzenreiter bei mir ganz klar der 1. Teil ist!
Sarah Butler ist für mich eine begnadete Schuspielerin und hätte für die Rape-Szene einen Oscar verdient!
Selten bis nie so gute Darstellerische Leistung bei einem so schwierigen Thema gesehen...für mich ist der Film
in sich stimmig und durchweg klasse -imho

Der 2. Teil ist ebenfalls sehr gut für dieses Genre und dehnt den Rapefaktor doch noch etwas mehr als im 1. Teil aus.
Teil 3. fand ich wiederrum im Vergleich zu den Vorgängern am "harmlosesten" und storytechnisch auch nicht besondern,
dennoch ein sehr solider Streifen!
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#10099 erstellt: 28. Mrz 2017, 20:20
Hmmmm. Gute Frage
Ich könnte schwören, dass mir eine #4 angezeigt wurde, als ich nach dem ersten gegoogelt habe. Aber wenn ich jetzt gezielt 4 eingebe, gibt es nix. Da hats in meinem Kopf wohl wieder gespukt. Sorry.
Vielleicht sollte ich besser wieder Disney Filme gucken, statt Horror.
Tobi1990
Inventar
#10100 erstellt: 29. Mrz 2017, 18:21
Der heute veröffentlichte Trailer zum ES-Remake(IT) ist endlich verfügbar:
https://www.youtube....-fMtYW5PBgCagtu9PFDX

Meine persönliche Meinung: Sieht absolut genial aus
Jungholtz
Stammgast
#10101 erstellt: 30. Mrz 2017, 13:30
@ALUFOLIE

In der Tat sind bis jetzt 4 Titel erhältlich. Du vergisst das Original von 1978, welches ursprünglich mit dem Titel 'Day Of The Woman' veröffentlicht wurde.


[Beitrag von Jungholtz am 30. Mrz 2017, 13:31 bearbeitet]
fatty01
Inventar
#10102 erstellt: 02. Apr 2017, 11:17
Habe mir gerade "Daddy's little girl" bestellt. Trailer macht Apettit. Kennt den wer? Soll wohl ziemlich hart sein?!

Wundert mich,auch wenn ich ihn nicht dort bestellt habe, das er bei Amazon erhältlich ist obwohl indiziert.


[Beitrag von fatty01 am 02. Apr 2017, 11:49 bearbeitet]
Tobi1990
Inventar
#10103 erstellt: 03. Apr 2017, 21:54
Ja ist ziemlich harte Kost der Film aber dennoch sehr sehr gut wie ich finde und auch storytechnisch mal etwas Anderes.
Wenn du auf Torture-Porn stehst, ganz klare Empfehlung
Muppi
Inventar
#10104 erstellt: 04. Apr 2017, 14:35
Oje, dann ist das wohl auch wieder nichts für mich.
DasEndeffekt
Inventar
#10105 erstellt: 04. Apr 2017, 15:10

fatty01 (Beitrag #10102) schrieb:
Habe mir gerade "Daddy's little girl" bestellt. Trailer macht Apettit. Kennt den wer? Soll wohl ziemlich hart sein?!



Berichte mal bitte, würde mich auch interessieren.
fatty01
Inventar
#10106 erstellt: 04. Apr 2017, 18:43
Werde ich machen Gerade Versandbestätigung bekommen


[Beitrag von fatty01 am 04. Apr 2017, 18:44 bearbeitet]
Tobi1990
Inventar
#10107 erstellt: 04. Apr 2017, 21:13
Mediabook oder Keep Case bestellt?
peeddy
Inventar
#10108 erstellt: 04. Apr 2017, 22:24
Before I Wake

Mit recht großer Erwartungshaltung rangegangen aufgrund der positiven Rezis..was soll ich schreiben,außer daß der Film aus meiner Sicht nicht originell&sehr kitschig ist;bringe es auf den Punkt,der Film enttäuscht..

Jemand schrieb,daß ihm keine auffälligen Logiklöcher ins Auge gesprungen wären..auch das sehe ich anders,aber naja..Geschmäcker

Solche Filme scheitern iwie alle daran,daß keine echte Spannung aufgebaut wird..oder aus Unfähigkeit erzeugt werden kann..

Kein Vergleich zu Babadook(vom Gruselfaktor her),den ich recht gut gemacht fand

Langweilig,kitschig,uninteressant..


[Beitrag von peeddy am 04. Apr 2017, 22:26 bearbeitet]
fatty01
Inventar
#10109 erstellt: 04. Apr 2017, 23:19
Mediabook
Tobi1990
Inventar
#10110 erstellt: 06. Apr 2017, 17:41
@peddy: So unterschiedlich können Geschmäcker sein...ich empfand Babadook eig. als eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre.
Diese Meinung wurde auch in etlichen Foren geteilt und ging somit nicht nur mir so aber Hauptsache es kommen auch wieder andere Streifen
die vll. die Filmgeschichte mal wieder mehr prägen wie einst Freitag der 13. oder Halloween
peeddy
Inventar
#10111 erstellt: 06. Apr 2017, 23:22
Tja,so ist das mit den Geschmäckern..die Masse findet auch S04 gut..oder Ballermann..oder..
Dann bin ich ja froh,daß ich wenigstens in mancherlei Hinsicht aus der Masse herausrage..
Armin_Do
Neuling
#10112 erstellt: 07. Apr 2017, 15:58
I saw the Devil hab ich auch vor ca nem Monat gesehen! Echt guter Streifen, obwohl ich sonst nicht so der Riesenfan von asiatischem Kino bin.
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#10113 erstellt: 08. Apr 2017, 03:19
Zuletzt gesehen habe ich:

The Collector &
Don't breath


The collector ist echt ein kranker Scheiß. Im positiven Sinne. Richtig gestörte Fallen, die da im Haus verteilt sind. Der Film hat mir sehr gut gefallen, obwohl er ab und zu unlogisch erschien.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bspw. die Szene mit dem Hund. Wieso hört der Hind auf den Sammler und greift den Einbrecher an?


Trotzdem locker eine 9/10


Don't breath fand ich dagegen mega enttäuschend. Thematisch nicht unähnlich zu "the collector " konnte don't breath bei mir keinerlei Effekt auslösen, am TV hängen zu bleiben. 20 Minuten vor Schluss habe ich sogar aus gemacht. Woran das lag, kann ich nicht mal genau sagen. Ich fand ihn schlichtweg nicht spannend. Und zudem unglaubwürdig. Es fällt mir schwer zu glauben, dass man einen Blinden nicht überlisten kann oder einfach vor ihm davon laufen kann.
Deswegen nur 5/10
Tobi1990
Inventar
#10114 erstellt: 08. Apr 2017, 16:10
Naja sind wir mal ehrlich...welcher Horrorstreifen ist schon wirklich realitätsnah oder durchweg logisch bzw.würde in der Realität auch so ablaufen?
Mit Sicherheit die wenigsten! Deshalb lass ich mich einfach immer auf den Film ein und entscheide dann ob er gut oder schlecht war.
Wenn ich Alien anschauen ist dieser, zumindest in der damaligen und heutigen Zeit doch auch mehr als realitätsfremd und der Film oder die Filmreihe sind trotzdem zu Kultfilmen geworden - Ich denke ihr wisst was ich meine
fatty01
Inventar
#10115 erstellt: 11. Apr 2017, 10:41
Zu Daddy's little girl

Bin kein großer Rezensent. Was soll ich sagen?

Recht hoher Gore Faktor wobei es härteres gibt. Schlimme ist das man die ganzen Qualen dem Täter irgendwie gönnt. Solide Schauspielerrische Leistung. Bild und Ton der BD sind ok. Ist aber iwie nicht wirklich Horror oder zum gruseln. Folterfilm halt
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#10116 erstellt: 11. Apr 2017, 18:17
Tobi1990,
da bin ich ganz bei dir. Deswegen hat der Film von mir ja trotzdem 9 Punkte bekommen. Auf Logik achte ich normalerweise auch nicht. Ich fand eben nur die genannte Szene so plakativ unlogisch, dass sie mich verwunderte.
DasEndeffekt
Inventar
#10117 erstellt: 12. Apr 2017, 09:11

fatty01 (Beitrag #10115) schrieb:
Zu Daddy's little girl



Danke! Reicht schon
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#10118 erstellt: 26. Apr 2017, 19:44
Nachdem ich letztens I spit on your grave gesehen habe und von dem recht enttäuscht war, habe ich mir jetzt die beiden Nachfolger angesehen.
Teil zwei hat mir schon etwas besser gefallen, aber so richtig positiv überrascht war ich vom dritten Teil.
Die Story gefällt mir insgesamt sogar besser, als im ersten Teil und ich finde ihn glaubwürdiger. Zudem steckt dahinter eine Botschaft, was ich nicht schlecht finde. Denn leider steckt viel Wahres im Film.
fatty01
Inventar
#10119 erstellt: 26. Apr 2017, 20:40
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#10120 erstellt: 27. Apr 2017, 06:39
Absolut. Get out sieht richtig gut aus.
Mich hat nur irritiert, dass er im Internet als Horrorsatire beschrieben wird. Ich hoffe nicht, dass er zu lustig wird. Das passt mMn. nämlich überhaupt nicht zu einem Horrorfilm.
Muppi
Inventar
#10121 erstellt: 27. Apr 2017, 11:54
Von Evil Dead wurde ein Extended Cut angekündigt, der Film geht ca. 5 Minuten länger.
Wird wohl ein schickes MB und Release ist am 30. Juni 2017.
metal_drummer
Inventar
#10122 erstellt: 27. Apr 2017, 12:09
Ja sieht gut aus. Hat auch erstaunlich gute Bewertungen auf imdb.
DasEndeffekt
Inventar
#10123 erstellt: 27. Apr 2017, 15:55
Kaufen Kaufen Kaufen! hat jemand zufällig gerade eine Quelle per PM? Bei meinen üblichen Händlern kann ich es nicht finden.
fatty01
Inventar
#10124 erstellt: 27. Apr 2017, 16:22

Muppi (Beitrag #10121) schrieb:
Von Evil Dead wurde ein Extended Cut angekündigt, der Film geht ca. 5 Minuten länger.
Wird wohl ein schickes MB und Release ist am 30. Juni 2017. :prost


Werden sogar 4 Designs zur Auswahl stehen. Habe Cover B bei OFDB vorbestellt
Tobi1990
Inventar
#10125 erstellt: 27. Apr 2017, 17:04
Ja das stimmt Muppi, allerdings gibt es auch noch eine Ultimate Edition mit Büste

PS: Für echte Fans wie mich kommt natürlich nur die Büste in Frage

Ich persönlich fand das Remake eines der Besten überhaupt und ich hoffe innständig, dass Fede Alvarez auch Teil 2 neu
verfilmen wird denn ich könnte mir keinen außer Sam Raimi selbst vorstellen, der das besser machen könnte als er!
Muppi
Inventar
#10126 erstellt: 27. Apr 2017, 17:34
Gefällt mir persönlich besser als das Original, kommt m. E. ernster und härter rüber.
metal_drummer
Inventar
#10127 erstellt: 27. Apr 2017, 18:54

Tobi1990 (Beitrag #10125) schrieb:

Ich persönlich fand das Remake eines der Besten überhaupt und ich hoffe innständig, dass Fede Alvarez auch Teil 2 neu
verfilmen wird



Muppi (Beitrag #10126) schrieb:
Gefällt mir persönlich besser als das Original, kommt m. E. ernster und härter rüber. ;)




Für mich ist es einer der besten Horrorfilme überhaupt. Das Original fand ich einfach nur albern.
peeddy
Inventar
#10128 erstellt: 28. Apr 2017, 15:00
Naja,für die damalige Zeit war er wohl ALLES,nur nicht albern..

Heute,35 Jahre später,hat sich der Film nun mal nicht mehr so gut gehalten,wie mancher Klassiker..

..und die "heutige" Jugend leidet eindeutig an Übersättigung..das war zu meiner Zeit ganz anders,da fing das gerade mal an mit den "Slashern/Splattern"


[Beitrag von peeddy am 28. Apr 2017, 16:33 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#10129 erstellt: 29. Apr 2017, 12:06
So sieht es aus, kann mich noch gut daran erinnern, als ich den Film Anfang der 80er zum ersten Mal gesehen habe.
Lange zensiert und beschlagnahmt und jetzt hat er eine FSK 16, so ändern sich die Zeiten.
Eigentlich müsste Dawn of the Dead von Romero so langsam auch mal neu beurteilt werden.
metal_drummer
Inventar
#10130 erstellt: 30. Apr 2017, 13:30
Ich hab mir Evil Dead (Remake) gestern zum ersten Mal im neuen Heimkino angesehen, insgesamt hab ich den Film nun das fünfte Mal gesehen und ich bin noch immer total begeistert von dem Film. In meinen Augen stimmt da einfach alles ! Von mir gibt es daher klare 10 von 10 Punkte.

Daher musste ich mir nun auch gleich den Extended Cut vorbestellen.


[Beitrag von metal_drummer am 30. Apr 2017, 13:32 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#10131 erstellt: 01. Mai 2017, 11:40
Ich werde mir den als Amaray besorgen, dann tausche ich die Scheibe der Kinoversion mit dem Extended Cut aus.
Tobi1990
Inventar
#10132 erstellt: 01. Mai 2017, 17:32
Falls jmd. die kürzlich erwähnte Büste haben möchte...ist inzwischen schon überall ausverkauft!
Ich sehe jetzt schon die horrenden Preise bei Ebay und co...diese Limitierungen finde ich langsam schon unverschämt.
Im Endeffekt büßen das nur die eingefleischten Sammler ein wenn sie nicht schnell genug sind.
Ging mir z.B. mit Thor so und über 100 Euro für ein Steelbook geht dann doch zu weit!!!!
fatty01
Inventar
#10133 erstellt: 02. Mai 2017, 00:00
Offensive macht mich auch sehr neugierig
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#10134 erstellt: 02. Mai 2017, 16:38

fatty01 (Beitrag #10133) schrieb:
Offensive macht mich auch sehr neugierig


Cool. Danke für den Hinweis. Ich liebe Filme, die auf der Realität beruhen und dazu auch noch Gesellschaftskritisch sind.
peeddy
Inventar
#10135 erstellt: 05. Mai 2017, 17:16

Eigentlich müsste Dawn of the Dead von Romero so langsam auch mal neu beurteilt werden.

Jo..wenn ich an die
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

blau angemalten Gesichter der Zombies..oder waren das ursprünglich Schlümpfe
denke..
..oder das
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Kunstblut,das mehr Ähnlichkeit mit Tomatensoße hat,als mit authentischem Blut
..ganz zu schweigen von den
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

billig gemachten Kunstgedärmen..


Das schockt doch heute Niemanden mehr wirklich..


[Beitrag von peeddy am 05. Mai 2017, 17:18 bearbeitet]
Tron2.9
Inventar
#10136 erstellt: 05. Mai 2017, 23:12
Gerade die grosse Retro-Hoffnung The Void gesehen, der bei 4 von 5 Sternen auf Filmstarts einiges erwarten liess....

Trotz der relativ kurzen Laufzeit von 90 Minuten und den ganzen Vorschusslorbeeren habe ich den Film vorzeitig beendet. Ich habe früher ja wirklich alles in dem Genre konsumiert (als Beispiel möge hier Der Kühlschrank genügen... )

Aber man(n) wird ja auch reifer und mit 40 Lenzen beurteile ich strenger, wofür ich meine Lebenszeit verwende.

Der Film fängt bereits schwach an und man wartet ersteinmal auf die im Vorfeld hochgelobten "Creature-Effects". Wenn diese dann kommen, folgt gefälliges Kopfnicken ob der wertigen und handgemachten Art und Weise. Man merkt auch genau, dass der Film in die grossen Lovecraft´schen Fusstapfen eines Hellraiser treten will( mit a bissl The Thing und Die Mächte des Wahnsinns)

Leider wird so gar keine unheimliche Atmosphäre aufgebaut und die Gründe sind schnell aufgezählt:

- Schauspieler unterirdisch
- Synchro unterstes Mittelmass
- Dialoge und Verhalten aller Beteiligten völlig absurd

Kann sein, dass der Film noch ein furioses Finale zu bieten hat- soweit hat meine Leidensfähigkeit aber nicht gereicht.

Hab mich echt drauf gefreut und es versucht, leider für mich ein ähnlicher Rohrkrepierer wie Let Us Prey, der an den gleichen Symptomen gelitten hat.

3/10
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 . 210 . 220 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Horror-Klassiker gesucht!
hertzmann am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  27 Beiträge
Horror
StEvEn_DeR_II am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  7 Beiträge
Horror Empfehlung
c0rtez am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  5 Beiträge
Psycho-Horror
m0vie4LiF3 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  13 Beiträge
Suche Namen eines Grusel/Horror Films
Galleleo am 03.04.2014  –  Letzte Antwort am 27.04.2014  –  3 Beiträge
Horror Schocker
wannaknow2005 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  24 Beiträge
[Horror] The Mist - der Nebel
SFI am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  6 Beiträge
Horror-Schnäppchen
ph.s. am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  4 Beiträge
[Horror] Martyrs
SFI am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.169