Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 . 220 . Letzte |nächste|

Der ultimative HORROR-FILM-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Tobi1990
Inventar
#10286 erstellt: 17. Okt 2017, 22:49
Danke, werd ich mir gleich mal reinziehen
florian5599
Hat sich gelöscht
#10287 erstellt: 18. Okt 2017, 08:07
Ich fand den sehr gut,siehe auch meine Bewertung bei BLURAY - heute gesehen

9/10 Punkten
Nemesis200SX
Inventar
#10288 erstellt: 27. Okt 2017, 00:34
Bite

kurz zusammengefasst. Frau wird von einer Mücke gestochen und verwandelt sich dann langsam in einen Insekten-Menschen. Der ganze Film spielt in ihrer Wohnung in der sie sich verschanzt und langsam verwandelt. Dieser Verwandlung wird auch der ganze Film gewidmet. Richtig interessant wird es eigentlich erst wenige Minuten vor Schluss, da kommt der Film dann in Fahrt, ist dann aber auch gleich zu Ende. Der Regisseur dürfte irgendein Faible für Schleim haben, denn in fast jeder Einstellung sabber jemand Schleim oder es läuft Schleim aus einer Wunde, oder ist komplett von Schleim bedeckt, oder es läuft Schleim die Wände herab, Schleim einfach überall. Anfangs eklig wirds mit der Zeit lächerlich.

Freunde von Bodyhorror können einen Blick riskieren, ich konnte damit nichts anfangen. Hätte den Film lieber auf 20min zusammen geschnitten und dann am Ende weiter angesetzt, denn da beginnt der eigentliche Horror erst. Die Verwandlung selbst gibt für einen kompletten Film einfach zu wenig her und darum schaut er sich trotz seiner kurzen Laufzeit auch sehr zäh. Zu Gute halten kann man dem Film, dass komplett auf CGI verzichtet wurde und alles schon oldschool handgemacht ist. Die Maske sieht gut auch, auch wenn manche Transformationen nicht wirklich Sinn ergeben wenn man von einer Mücke als Auslöser ausgeht.
Muppi
Inventar
#10289 erstellt: 27. Okt 2017, 11:50
Schleim ist eigentlich nicht so mein Ding.
Nemesis200SX
Inventar
#10290 erstellt: 31. Okt 2017, 01:08
Bastard

ich hab einfach nicht kapiert um was es geht. Irgendwer bringt irgendwelche Leute um weil irgendwer ein Kind von seinem eigenen Bruder hat. Die kills sind handwerklich gut gemacht, aber ansonsten sterbenslangweilig. Bei nichtmal 90min Laufzeit dauert es 45min bis der Killer überhaupt mal auftaucht.
Einziges Highlight ist als eines der Opfer dem Killer einen Dildo in die Fresse haut

Ne kann man sich echt sparen.
metal_drummer
Inventar
#10291 erstellt: 31. Okt 2017, 04:07
Der Trailer ist ja schon stinklangweilig !
peeddy
Inventar
#10292 erstellt: 31. Okt 2017, 19:49

Schleim ist eigentlich nicht so mein Ding.

äähhmm..Alien(s)..?
Tobi1990
Inventar
#10293 erstellt: 01. Nov 2017, 00:39
Gerade mal die TV-Zeitschrift durchgeblättert...kommt tatsächlich mal wieder nur Müll an HALLOWEEN
Einzig der original Halloween läuft auf RTL2 aber erst um viertel nach 4 glaub ich...früher kamen da die ganze Nacht Horrorfilme.
Wirklich schade, dass hier nicht mehr ausgestrahlt wird und das obwohl jedes Jahr so ein Hype gemacht wird drum
CaptainMumpitz
Ist häufiger hier
#10294 erstellt: 01. Nov 2017, 08:28
Ich dacht mir gestern auch so "wtf, ist das euer Ernst?"

Wobei ich ja sagen muss: zum einen seh ich mir aufgrund der Werbung sowieso keine Filme im TV an und zum anderen besitze ich sehr vieles schon was es sich als Horrorfan zu besitzen lohnt. Sollte also tatsächlich ein guter Film im TV ausgestrahlt werden, so lege ich stattdessen einfach die Blu-Ray ein.
PoLyAmId
Inventar
#10295 erstellt: 01. Nov 2017, 14:05
Hab mir gestern auch Poltergeist 1-3 zurechtgelegt als BluRay für die Leinwand. Hab aber nur Teil 1 und ne Folge Stranger Things geschafft. Dann kam der Sekundenschlaf.
Tobi1990
Inventar
#10296 erstellt: 02. Nov 2017, 01:00
Ja klar geht mir schon auch so, die Must-Haves hat man zwar aber manchmal gibt es doch ganz interessante Dinge zu sehen auch wenn ich mittlerweile fast gar kein "normales" Fernsehen mehr schaue und ich mich fast nur noch bei Netflix und Amazon Prime aufhalte
CaptainMumpitz
Ist häufiger hier
#10297 erstellt: 02. Nov 2017, 08:32
Die Auswahl an guten Horrorfilmen bei Netflix ist allerdings auch.. bescheiden.
Bastet28
Inventar
#10298 erstellt: 02. Nov 2017, 22:28
Netflix möchte ja auch als einfaches Familienprogramm vertreten sein weshalb auch z.B Erotik völlig ausgespart ist; die PIN Eingabe ab FSK16 ist ja trotzdem aktiv, allerdings würde das Programmangebot anders wirken.


[Beitrag von Bastet28 am 02. Nov 2017, 22:29 bearbeitet]
Tobi1990
Inventar
#10299 erstellt: 03. Nov 2017, 22:24

CaptainMumpitz (Beitrag #10297) schrieb:
Die Auswahl an guten Horrorfilmen bei Netflix ist allerdings auch.. bescheiden.


Das stimmt zwar aber finde ich immer noch besser wie bei Amazon Prime.
Ich würde gerne mehr klassiker sehen!
Ich meine die Kosten für uralte Schinken sind doch sowieso schon so gering, da könnte man die genauso gut dauerhaft mit ins Programm nehmen
CaptainMumpitz
Ist häufiger hier
#10300 erstellt: 04. Nov 2017, 14:05
Ich versteh's vor allem bei den Klassikern nicht, wie du es gerade ansprichst. Wieso ist ein Halloween Teil 5 (?) auf Netflix gelistet, aber vom Erstling keine Spur? Selbiges beim guten alten Jason, oder bei Freddy.
Ergibt in meinen Augen einfach keinen Sinn.
Bastet28
Inventar
#10301 erstellt: 04. Nov 2017, 14:09
Scheint auch was mit den (Kosten?) Lizenzrechten zu tun zu haben. Über den Mexikanischen Zugang unserer Bekannten waren deutlich mehr, und auch bessere Filme im Programm gelistet. Über unseren deutschen Account sind wir dann mal erschrocken was alles fehlt im Vergleich, obwohl wir in Deutschland im Vergleich eher mehr bezahlen
Klipsch-Maniac
Inventar
#10302 erstellt: 04. Nov 2017, 14:20
Hab jetzt mal true Love ways gekauft...soll ja ganz gut und fies sein
Nemesis200SX
Inventar
#10303 erstellt: 04. Nov 2017, 16:20
The Safe

netter Geisterfilm mit ein paar blutigen Szenen. Nach der Inhaltsangabe hatte ich aber eher auf eine Monster gehofft. Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.
metal_drummer
Inventar
#10304 erstellt: 04. Nov 2017, 19:09

Nemesis200SX (Beitrag #10303) schrieb:
The Safe

netter Geisterfilm mit ein paar blutigen Szenen. Nach der Inhaltsangabe hatte ich aber eher auf eine Monster gehofft. Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.


Scheint ein Film zu sein bei dem James Franco nur mitspielt um Zuschauer anzulocken, oder steckt doch mehr dahinter ?
Nemesis200SX
Inventar
#10305 erstellt: 04. Nov 2017, 19:17
Er hat zwar eine storyrelevante Rolle, jedoch ist er keine Hauptfigur und die Screentime hält sich auch in Grenzen. Also extra seinetwegen würde ich mir den Film nicht ansehen.
Dr._Karacho
Stammgast
#10306 erstellt: 08. Nov 2017, 17:15
Lizenzrechte gestalten sich ja auch von Land zu Land unterschiedlich. Ist durchaus möglich, dass es in Deutschland bereits einen anderen Rechteinhaber gibt.
Tobi1990
Inventar
#10307 erstellt: 11. Nov 2017, 01:00
Naja ich bin jedenfalls erst mal noch mit der Serie "Stranger Things 2" beschäftigt auf Netflix
Kann ich euch nur wärmstens empfehlen...zwar nicht wirklich Horror aber doch zum Teil ziemlich eklig
Für mich der perfekte Mix aus Super 8 und Stand by me
DaniC
Inventar
#10308 erstellt: 08. Dez 2017, 00:44

Nemesis200SX (Beitrag #10285) schrieb:
The Babysitter

ein Netflix original Film und das neue Werk von McG. Aber bloß nicht von diesen Tatsachen abschrecken lassen, der Film ist echt klasse geworden. Eine knackige Laufzeit, sehr blutig und herrlich überdreht mit jeder Menge WTF-Momenten. Wenn einem Filme wie "Get Out" gefallen, dem kann ich diesen Film nur wärmstens empfehlen. Erwartet keinen Horrorfilm, den gruselig ist er zu keinem Zeitpunkt, würde ihn eher als Fun Splatter ansehen und da gehört er definitiv zu den besseren Vertretern.


Hab ich gestern auch mehr zufällig reingeschaut und dann auch zu Ende gesehen, weil er echt kurzweilig und herrlich überdreht war. Könnte ruhig mal wieder paar mehr Filme dieser Machart geben. So wie Braindead damals. Einfach ein Klassiker.
Habt ihr da vielleicht ein paar Empfehlungen in der Richtung?
Nemesis200SX
Inventar
#10309 erstellt: 08. Dez 2017, 00:55
Scouts vs Zombies fand ich noch klasse. Gibt ja ne menge "... vs zombies" filme die großteils schrott sind aber dieser hier sticht positiv hervor
pr211270
Stammgast
#10310 erstellt: 08. Dez 2017, 12:02
Was gibts denn 2017 neues im Stile von Conjuring,Insidious...? Bin noch auf der Suche nach einem gruseligen Weihnachtsgeschenk
Nemesis200SX
Inventar
#10311 erstellt: 08. Dez 2017, 12:32
Annabelle 2
pr211270
Stammgast
#10312 erstellt: 08. Dez 2017, 12:37
Danke,der wirds wohl Den Einser fand ich schon gut. Gerne vielleicht noch einen der Art. ES schafft es ja leider nicht zu Weihnachten auf BluRay
Nemesis200SX
Inventar
#10313 erstellt: 08. Dez 2017, 13:59
zwar nicht mehr ganz aktuell aber ich empfehle immer wieder gerne "It Follows"

2017 gibts noch "Wish Upon" den habe ich aber noch nicht gesehen


[Beitrag von Nemesis200SX am 08. Dez 2017, 13:59 bearbeitet]
pr211270
Stammgast
#10314 erstellt: 08. Dez 2017, 14:04
It Follows habe ich gesehen und fand ihn auch ganz gut. Zu Wish Upon (hatte ich auch auf dem Radar) sind leider die Bewertungen eher nicht so toll.

Aehm,mit Annabelle 2 wirds wohl nichts zu Weihnachten - erscheint doch erst am 18. Januar.

Pet habe ich jetzt noch entdeckt...

The Bye Bye Man - ist der wirklich so schlecht?


[Beitrag von pr211270 am 08. Dez 2017, 14:26 bearbeitet]
lorbär
Stammgast
#10315 erstellt: 08. Dez 2017, 19:23
Ich fand den „The Autopsy of Jane Doe“ ganz gut.
Gruß
pr211270
Stammgast
#10316 erstellt: 08. Dez 2017, 19:38
Der Trailer sieht gut aus.
Nemesis200SX
Inventar
#10317 erstellt: 08. Dez 2017, 19:55
The Bye Bye Man ist nicht nur schlecht, er ist auch stark zensiert. Die deutsche Fassung entspricht der amerikanischen PG-13 Fassung, wo quasi bei jeder blutigen Szene die Schere angesetzt wurde. In der Fassung ist der echt nicht zu gebrauchen.

Was ist mit Split? Oder Unfriend?
pr211270
Stammgast
#10318 erstellt: 08. Dez 2017, 19:59
Ok,dann Finger weg und bye bye.

Die wären gut,kenne ich beide.
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#10319 erstellt: 08. Dez 2017, 22:03
Pet ist jetzt auch nicht so der Knüller.
pr211270
Stammgast
#10320 erstellt: 08. Dez 2017, 22:06
Schade,dachte Pet geht ...

Echt schwer in diesem Bereich etwas gutes zu finden.
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#10321 erstellt: 08. Dez 2017, 22:24
Geht's dir jetzt noch immer um Filme im Stil von Conjouring oder allgemein Horror?
Im Stil von Conjouring ist zum Beispiel "Ouija".
Davon gibt es schon mehrere Teile und wohl nur der "Ursprung des Bösen" ist brauchbar.
Ansonsten bin ich noch über "Oculus" gestolpert. Könnte auch was sein.
Tobi1990
Inventar
#10322 erstellt: 08. Dez 2017, 22:30
Oculus kenn ich und kann ihn dir empfehlen - wirklich sehr solider Streifen
Nemesis200SX
Inventar
#10323 erstellt: 08. Dez 2017, 23:34
Werde ich auch mal sichten danke
peeddy
Inventar
#10324 erstellt: 09. Dez 2017, 00:06
Paar Jährchen auf dem Buckel zwar,doch zeitlos gut,wie ich finde: Orphan-Das Waisenkind
pr211270
Stammgast
#10325 erstellt: 09. Dez 2017, 11:35
Es geht mir allgemein um gute Horrorfilme, am liebsten in Richtung Conjuring.

Occulus sieht nun auch nicht schlecht aus.

Orphan habe ich gesehen und fand ihn auch nicht übel.

Ich zähle auch Erlöse uns von dem Bösen zu einem meiner Lieblingsfilme.
DasEndeffekt
Inventar
#10326 erstellt: 09. Dez 2017, 12:06
Am Mittwoch hab ich Lights Out angeschaut, fand ich überraschend gut. Hat auch eine gute Tonspur, allerdings muss man etwa 2,5 DB lauter machen.
Bei den Specials ist noch ein Alternatives Ende dabei, das original fand ich allerdings besser.
The VVitch steht grad noch an, den gabs die Tage für 5,55.-.
Nemesis200SX
Inventar
#10327 erstellt: 09. Dez 2017, 12:12
The Witch ist mehr Drama als Horror. Ist ziemlich zäh zum schauen
Schlappen.
Inventar
#10328 erstellt: 09. Dez 2017, 13:33
Ich kann nur immer wieder diese beiden "Perlen" empfehlen. Ist aber nix mit Geistern, Monstern, oder ähnlichem.

- 13 Sins
- Cheap Thrills
Sehr unterhaltsam, kurzweilig, bitterböse, blutig, schwarzhumorig, klasse.
Und von der Thematik: Was würdest Du für Geld tun...? sind beide auch ähnlich. Ansonsten aber grundverschieden.

btw. aber nicht vorher die Trailer anschauen, die verraten schon recht viel.


[Beitrag von Schlappen. am 09. Dez 2017, 13:42 bearbeitet]
peeddy
Inventar
#10329 erstellt: 09. Dez 2017, 17:01
Ok,wenn es um "Gänsehaut" geht,werfe ich noch The 6th Sense rein-ein sehr geiler Film,falls noch nicht bekannt
Signs ebenfalls sehens-und hörenswert wert v Shyamalan


[Beitrag von peeddy am 09. Dez 2017, 17:01 bearbeitet]
pr211270
Stammgast
#10330 erstellt: 09. Dez 2017, 18:09
Sind beide wirklich super, kenn ich aber leider schon. Gibt es da nichts aktuelleres?
Jungholtz
Stammgast
#10331 erstellt: 09. Dez 2017, 18:50
Vielleicht 'Verónica – Spiel mit dem Teufel'?
http://blu-ray-rezensionen.net/veronica-spiel-mit-dem-teufel/
pr211270
Stammgast
#10332 erstellt: 09. Dez 2017, 19:14
Bin jetzt nicht der riesen Fan spanischer Filme und die Kritiken sind auch eher durchwachsen. Der Trailer sieht aber ganz gut aus.
Tobi1990
Inventar
#10333 erstellt: 09. Dez 2017, 19:18
Schon jmd. Wish upon gesehen?
DaniC
Inventar
#10334 erstellt: 10. Dez 2017, 00:36

Schlappen. (Beitrag #10328) schrieb:
Ich kann nur immer wieder diese beiden "Perlen" empfehlen. Ist aber nix mit Geistern, Monstern, oder ähnlichem.

- 13 Sins
- Cheap Thrills
Sehr unterhaltsam, kurzweilig, bitterböse, blutig, schwarzhumorig, klasse.
Und von der Thematik: Was würdest Du für Geld tun...? sind beide auch ähnlich. Ansonsten aber grundverschieden.

btw. aber nicht vorher die Trailer anschauen, die verraten schon recht viel. ;)


Diese Beschreibung trifft auch sehr gut auf Severance zu. Genialer Horrorfilm mit Humor und etwas Splatter. Glaub von 2006.
KingBoa
Stammgast
#10335 erstellt: 12. Dez 2017, 10:32

Tobi1990 (Beitrag #10333) schrieb:
Schon jmd. Wish upon gesehen?

Jepp... Ich will nicht sagen "grauenhaft", aber gut ist was anderes. Null Spannung, wenig blut und die meisten Schauspielcharaktere sind zum abgewöhnen. An einem regnerischen Sonntagnachmittag kann man sich den mal antun.
Muppi
Inventar
#10336 erstellt: 12. Dez 2017, 15:48
Severance ist großartig und hat eine besondere Art von Humor.


[Beitrag von Muppi am 12. Dez 2017, 15:48 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 . 220 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Horror-Klassiker gesucht!
hertzmann am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  27 Beiträge
Horror
StEvEn_DeR_II am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  7 Beiträge
Horror Empfehlung
c0rtez am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  5 Beiträge
Psycho-Horror
m0vie4LiF3 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  13 Beiträge
Suche Namen eines Grusel/Horror Films
Galleleo am 03.04.2014  –  Letzte Antwort am 27.04.2014  –  3 Beiträge
Horror Schocker
wannaknow2005 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  24 Beiträge
[Horror] The Mist - der Nebel
SFI am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  6 Beiträge
Horror-Schnäppchen
ph.s. am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  4 Beiträge
[Horror] Martyrs
SFI am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347