Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 218 219 220 221 222 223 224 Letzte |nächste|

Der ultimative HORROR-FILM-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Wassillis
Inventar
#11086 erstellt: 13. Mai 2021, 15:17

Tobi1990 (Beitrag #11083) schrieb:
Habe diese Woche " things heard and seen" auf Netflix gesehen.
Die Hauptdarstellerin dürfte Einigen bekannt sein aus den Mamma Mia Filmen.
Davon sollte man sich allerdings nicht täuschen lassen, auch wenn die ein komplett anderes Genre war, hat mir die Performance
der Hauptdarstellerin unheimlich gut gefallen und passt m.A.n. auch einfach super zum Cast des Films.
Die Atmosphäre und auch die Story fand ich persönlich sehr gut eingefangen - kann man definitiv mal anschauen!
Rating 7/10



Mehr Drama als Grusel und in meinem Rating 3/10
Hat auf alle Fälle in der Rubrik hier nix verloren.
pr211270
Stammgast
#11087 erstellt: 15. Mai 2021, 19:50

Joe_43 (Beitrag #11085) schrieb:
Bin jetzt nicht sicher, ob THE RENTAL in der Kategorie Horror mit durchgehen würde, aber war auf jeden Fall mal wieder ein sehr sehenswerter Film mit tollem Sound.


Haben wir vor kurzem auf ZDF gesehen und fanden ihn auch richtig gut. Denke schon, dass er als Horrorfilm durchgeht.
Wassillis
Inventar
#11088 erstellt: 17. Mai 2021, 08:25
Der geht voll und ganz in die Kategorie Horror
Tobi1990
Inventar
#11089 erstellt: 17. Mai 2021, 21:01
@Wasssillis: Also offiziell läuft der Film unter Horrorthriller von demher würde ich ihn ganz klar hier einordnen und mir hat er eben
ganz gut gefallen
Wassillis
Inventar
#11090 erstellt: 18. Mai 2021, 08:51
Gerade auch gesehen das der so gelistet wird. Ist für mich aber mehr Mystery Drama als alles andere. In der Horror Kategorie ist der für mich klar fehlplaziert.
Du hast dann natürlich recht in hier trotzdem einzuordnen.
Schlappen.
Inventar
#11091 erstellt: 21. Mai 2021, 12:38
Irgendwie werde ich da nicht so ganz schlau draus, ab wann "A quiet Place 2" nun endlich in Deutschland (Kino und Stream) verfügbar ist.
Manche schreiben von Ende Mai, dann wiederum liest man erst im September.
September könnte ich ja verstehen, da aufgrund Corona die Kinos noch zu haben.

Wird endlich Zeit, freue mich schon tierisch auf die Fortsetzung dieses Ausnahme Horror-Thrillers.


[Beitrag von Schlappen. am 21. Mai 2021, 12:39 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#11092 erstellt: 21. Mai 2021, 12:57
Heute sind auch ein paar Horror Filme bei Amazon für 1€ zu leihen.
Habe hier zugeschlagen:

Psycho Goreman
Alive: Gib nicht auf!
Infection

Kenne ich alle noch nicht und für den schmalen Taler kann man nix falsch machen.

Auf AQP2 freue ich mich auch schon sehr.
Joe_43
Inventar
#11093 erstellt: 22. Mai 2021, 09:35

DasEndeffekt (Beitrag #11092) schrieb:


Kenne ich alle noch nicht und für den schmalen Taler kann man nix falsch machen.
Auf AQP2 freue ich mich auch schon sehr.


Und was wäre im Falle eines Falles mit meiner vertanen Lebenszeit?
DasEndeffekt
Inventar
#11094 erstellt: 22. Mai 2021, 09:49
ich schalte vorher ab wenn sich das abzeichnet und versuche den Nächsten oder schau meine Serie weiter. Man muss es sich ja nicht zu Ende anschauen wenn einem der Film nicht rein läuft. Ich merke in der Regel nach 10-20 Minuten ob er meinen Geschmack trifft oder nicht.
Nemesis200SX
Inventar
#11095 erstellt: 22. Mai 2021, 10:30
Army of Dead

Ein im Grunde guter Zombiefilm mit ein paar neuen Ideen und die Kombination mit dem Heist Genre funktioniert gut. Kranken tut der Film nur an seiner übertrieben langen Laufzeit und den dadurch entstehende Längen. Nach dem wirklich tollen Intro dauert es eine gute Stunde bis zur ersten Actionszene. Erst nach geschlagenen 50min ist die Truppe überhaupt erst mal in Vegas angekommen. Das Finale (die letzten 30min nach dem Knacken des Tresors, also die Flucht aus dem Gebiet) ist dann richtig stark. Davon hätte ich mir mehr über die gesamte Laufzeit gewünscht. Das zerstörte Vegas sieht top aus, jedoch hat mich der oft übertriebene Einsatz von Unschärfefiltern gestört. Teilweise sind nur winzige Bildbereiche Scharf gestellt. Auch sehr schade: im Intro wird eine große Kreissäge als Zombieschnetzler eingeführt... diese Säge wird auch auf den Trip mitgenommen, kommt allerdings nie mehr in diesem Sinne zum Einsatz.
pr211270
Stammgast
#11096 erstellt: 24. Mai 2021, 10:15
Wir haben gestern auf Sky Wrong Turn the Foundation geschaut. Hat uns richtig gut gefallen, gut gefilmt, guter Ton und spannend. Etwas nervig finde ich, dass jetzt in jeder Gruppe ein homosexueller und ein farbiger sein muss. Das ist irgendwie immer so konstruiert. Ausdrücklich, möchte ich sagen, dass ich weder mit homosexuellen, noch farbigen ein Problem habe! Finde das nur immer so konstruiert...
Joe_43
Inventar
#11097 erstellt: 24. Mai 2021, 10:37
Army of the Dead, haben wir gestern auch gesehen und waren angenehm überrascht. Fanden ihn sehr sehenswert.

Dass sich der Herr Schweighöfer allerdings für so eine Rolle hergibt, fanden wir etwas zum Fremdschämen. Aber gut, dann hat er jetzt auch mal in einem amerikanischen Film mitspielen dürfen.


[Beitrag von Joe_43 am 24. Mai 2021, 10:38 bearbeitet]
baalmeph
Inventar
#11098 erstellt: 24. Mai 2021, 16:40
Ach der Dieter ist nach der Nanny doch ein durchaus erstrebenswerte Rolle
Wassillis
Inventar
#11099 erstellt: 24. Mai 2021, 22:21

Joe_43 (Beitrag #11097) schrieb:
Army of the Dead, haben wir gestern auch gesehen und waren angenehm überrascht. Fanden ihn sehr sehenswert.

Dass sich der Herr Schweighöfer allerdings für so eine Rolle hergibt, fanden wir etwas zum Fremdschämen. Aber gut, dann hat er jetzt auch mal in einem amerikanischen Film mitspielen dürfen.



Nicht nur sehr sehenswert. Der Streifen ist top
Tobi1990
Inventar
#11100 erstellt: 25. Mai 2021, 19:59
Also wenn man im Netz so herumliest findet man bei Army of the Dead meistens zwei Lager.
Die einen waren total begeistert, die anderen absolut enttäuscht.
Ich persönlich hatte mir ebenfalls mehr erfhofft aber bin auch nicht total enttäuscht worden.
ich hatte mir einfach nach den Trailern den Film ganz anders vorgestellt und hatte wohl eine falsche Erwartungshaltung.
Handwerklich war der Streifen über jeden Zweifel erhaben aber Storytechnisch war da noch viel Luft nach oben...
Joe_43
Inventar
#11101 erstellt: 26. Mai 2021, 05:59
Ich bin eher andersherum rangegangen und dachte im Vorfeld; ach schon wieder so ein Untotenfilm mit der Nummer 98459.

Wie bereits geschrieben, fand ich den entgegen meiner Erwartungshaltung sehr sehenswert, auch wenn es jetzt DIE Riesenbegeisterungsstürme bei mir ausgelöst. Trotzdem empfehle ich den gerne weiter, weil er, wie du schon geschrieben hast, handwerklich gut gemacht ist und bei mir doch eine gewissen Spannungsbogen aufgebaut hat ... und das bei einem Untotenfilm, das will was heißen bei mir
PoLyAmId
Inventar
#11102 erstellt: 27. Mai 2021, 14:21
Fand den recht super. Wusste aber vorher nix darüber. Endlich mal was etwas Anderes.
Nemesis200SX
Inventar
#11103 erstellt: 06. Jun 2021, 23:57
Wrong Turn - The Foundation

Ich fresse einen Besen wenn dieser Film von Anfang an als Wrong Turn Reboot geplant war. Außer, dass er in einem Wald spielt hat er nichts mit der Wrong Turn Reihe gemein. Weder gibt es die bekannte Familie, noch sind die Absichten der "Einheimischen" irgendwie ident. Ganz im Gegenteil die wollen eigentlich nur in Ruhe gelassen werden und die Wanderer sind die Eindringlinge/Aggressoren und bekommen dann eben eine auf die Mütze.

Auch gewalttechnisch hält sich der Film sehr zurück. Fast alles passiert im Off und man bekommt dann nur kurz das Resultat zu sehen... aber auch das ist jetzt nicht übertrieben drastisch dargestellt.

Auch merkt man, dass das Drehbuch nicht genügend Plot für einen Film bietet weshalb man zur Filmmitte einfach mal nen Wechsel vollzieht.

Dennoch konnte der Film recht gut unterhalten, zumindest habe ich schon weitaus schlechteres gesehen. Man sollte nur das "Wrong Turn" vor der Sichtung komplett ausblenden.
Nemesis200SX
Inventar
#11104 erstellt: 27. Jun 2021, 17:49
Superdeep

Leider wurde hier sehr viel Potential verschenkt. Das Setting und die (wahre) Geschichte um ein mysteriöses Bohrloch hätten wirklich eine gute Basis für einen spannenden Film ala "The Thing" abgegeben. Auch das Creature Design ist gelungen und die Effekte schön handgemacht. Leider dauert es geschlagene 90min bis dieses "etwas" in Aktion tritt. Bis dahin verliert sich der Film in sinnlosen und ewig langen Dialogen die null Spannung aufbauen. Das sah wohl auch der Verleih so, denn man hat für die Bluray und DVD Auswertung gut 15min aus den ersten 90min rausgeschnitten. Ich habe leider die Originalversion auf UHD gesehen.

Sehr schade um den Film, das hätte was tolles werden können.
TesteX
Stammgast
#11105 erstellt: 27. Jun 2021, 20:05
Midsommar - Das Böse wird ans Licht kommen

Ein Pärchen und ein paar Freunde fliegen nach Schweden, um bei einer Feierlichkeit zur Sommersonnenwende dabei zu sein. Die mehrtägige Feier wirkt anfangs noch lustig-unterhaltsam, doch dann werden die Rituale immer seltsamer.

Die Filmdauer ist mit 137 Minuten recht hoch angesetzt. Bei mir hat sich keine durchgehende Spannung aufgebaut. Im Film selber sind immer wieder Hinweise auf die Geschichte versteckt. Die betroffenen Personen handeln, wie in Horrorfilmen typisch, teilweise sehr eigen. Gibt Kritiken die den Film gut finden, ich finde den Film nicht so berauschend.
Wassillis
Inventar
#11106 erstellt: 28. Jun 2021, 10:47
Wurde hier schon genannt. Macht aber nix. Der Film ist Klasse. Mal weg vom Kack Mainstream.
Tobi1990
Inventar
#11107 erstellt: 02. Jul 2021, 16:48
Hat schon jmd. The Conjuring 3 gesehen?
IMYTA
Inventar
#11108 erstellt: 05. Jul 2021, 11:32

Hat schon jmd. The Conjuring 3 gesehen?



Jup schon gesehen,

ist meiner Meinung nach aber eher ein Thiriller mit Gruselanteil als ein Horrorfilm.

Nichts überragendes aber man kann ihn sich anschauen.
pr211270
Stammgast
#11109 erstellt: 09. Jul 2021, 08:02
Gestern haben wir Bad Samaritan- Im Visier des Killers geschaut.Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob er unbedingt unter Horror fällt, denke aber schon irgendwie. War kostenlos auf Amazon Prime. Wir sind ohne große Erwartungen an den Film rangegangen, wurden aber sehr positiv überrascht.Es wird eine tolle Spannung aufgebaut. Er war gut gefilmt und gut gespielt und hatte einige richtige Überraschungsmomente. Für einen Filmabend absolut mal zu empfehlen.
HinterMailand
Inventar
#11110 erstellt: 09. Jul 2021, 08:30
Den hab ich auch schon gesehen ...
Unvoreingenommen rangegangen und positiv Überrascht worden
pr211270
Stammgast
#11111 erstellt: 09. Jul 2021, 08:33
Manchmal sind die Filme von denen man nicht so viel erwartet die Besten.
pr211270
Stammgast
#11112 erstellt: 12. Jul 2021, 08:55

RedWest (Beitrag #11074) schrieb:
The Empty Man

Nach dem Titel und Trailer dachte ich zuerst das wäre so ein 08/15 Horrorfilm.
Aber der Film hat mich total gefasht.
Total unheimlich, toller Sound und optisch gut gedreht.
Mein neuer Lieblings Horrorfilm.

Wer ihn auf Amazon leihen oder kaufen will: Die UHD-Version kostet das gleiche.


Wir haben den gestern auch gesehen. Die erste vielleicht halbe Stunde ( Butan) hat uns richtig gut gefallen. Danach wurde es derart abstrus, dass man der Story nicht mehr folgen konnte. Für uns war es die reinste Zeitverschwendung. Schade, hätte auch richtig gut werden könne. Aber interessant, wie unterschiedlicher Ansicht man sein kann.
Wassillis
Inventar
#11113 erstellt: 12. Jul 2021, 16:28
Mit Horror hat der Film aber im allgemeinen nichts zutun.
Er baut auch was die Spannung betrifft, doch recht schnell ab.
Bleibt aber trotz seiner enormen Laufzeit interessant. Erste Hälfte ist aber klar das Highlight.
Tobi1990
Inventar
#11114 erstellt: 12. Jul 2021, 17:01
Also ich kann gerade uneingeschränkt auf Netflix die 3-Teile Miniserie "Fear Street" empfehlen.
Leider ist der 3. Teil noch nicht erschienen aber die ersten Teile haben mir sehr gut gefallen was Atmosphäre und Story angeht.
Klipsch-RF7II
Inventar
#11115 erstellt: 13. Jul 2021, 09:05

pr211270 (Beitrag #11112) schrieb:

RedWest (Beitrag #11074) schrieb:
The Empty Man

Nach dem Titel und Trailer dachte ich zuerst das wäre so ein 08/15 Horrorfilm.
Aber der Film hat mich total gefasht.
Total unheimlich, toller Sound und optisch gut gedreht.
Mein neuer Lieblings Horrorfilm.

Wer ihn auf Amazon leihen oder kaufen will: Die UHD-Version kostet das gleiche.


Wir haben den gestern auch gesehen. Die erste vielleicht halbe Stunde ( Butan) hat uns richtig gut gefallen. Danach wurde es derart abstrus, dass man der Story nicht mehr folgen konnte. Für uns war es die reinste Zeitverschwendung. Schade, hätte auch richtig gut werden könne. Aber interessant, wie unterschiedlicher Ansicht man sein kann. :prost


Absolut! Habe den Empty Man gestern in 4K geschaut und bin doch sehr gut unterhalten worden. Wie in jedem Horrorfilm ist schwer zu begreifen, was eigentlich die Triebfeder für das Böse ist, aber er war in meinen Augen echt gut.

Wobei ich leider anmerken muss, dass das Bild in vielen Einstellungen unscharf war. Da is es völlig egal, ob

1. manche Kameras einen Defekt hatten
2. manche Kameramänner zum Optiker müssen
3. diese Unschärfen ein Stilmittel sind (eher nicht, denn im Dialog zweier Personen jeweils in Großaufnahme, war eine Person scharf, die andere nicht)

...denn die Gründe sind völlig wurscht, weil es einfach nur schei... aussieht.
JokerofDarkness
Inventar
#11116 erstellt: 17. Jul 2021, 10:23
Fear Street Trilogie in einem Rutsch auf Netflix durchgesehen. Nach den ganzen Lobhudeleien war ich sehr gespannt, was mich da erwartet.

Teil 1

Wer es schafft in den ersten 10 - 15 Minuten Maiden, Sophie B. Hawkins, Radiohead und Cypress Hill im Soundtrack zu vereinen, ohne das irgendwas stört, hat schon mal meinen vollsten Respekt.
Der Film bleibt leider weit hinter dem Soundtrack und seinen Möglichkeiten zurück. Voll krass ist daran leider nur eines und zwar die nervige Lesbenbeziehung. Sorry, aber bei Netflix baut man so dermaßen auf Diversität, dass die es selbst schaffen, dass Bruder und Schwester unterschiedliche People of Color sind. Da seh ich auch gerade schon nach dem Abspann den Hinweis „LGBTQ-Filme“ - Sorry, aber dieses gewollt Aufgesetzte nervt nur noch.

Wenn man darüber hinwegsieht, kriegt man einen ordentlich gemachten Slasher, der hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt. Wieso verschenkt man die Nummer mit den Killern so dermaßen? Ich weiß es leider nicht, aber dadurch gibt es nix Neues, sondern nur vieles zusammengerührt. Ohne Frage absolut brauchbar, aber einmal sehen reicht.

Von mir gibt es 6,5/10 Brotschneidemaschinen und volle Punktzahl für den Soundtrack.


Teil 2

Eigentlich haben es die zweiten Teile in einer Trilogie immer am Schwersten, aber holla was ein Ritt auf der Freitag der 13. Welle und ganz ehrlich, ich habe noch keinen besseren Freitag Teil gesehen. Das nenne ich mal einen verdammt geilen 2ten Teil.
Ja, den Anfang hätte man etwas straffen können, aber die deutlich brutaleren Kills und das ganze Feeling, was das Original ausmacht, wurden perfekt eingefangen und sogar übertroffen. Musikstücke wurden deutlich weniger eingesetzt, als noch in Teil Eins, aber „First Cut is the Deepest ...“ und „Fear the Reaper“ hab ich einfach gefeiert. Dann noch King angemessen untergebracht, was will man da noch mehr!

Leider lässt das Camp Szenario den ersten Teil noch schlechter aussehen und ich muss meine Bewertung des Ersten dementsprechend nochmal nach unten anpassen.

Jawoll, so muss dass und deshalb 9/10 Axthiebe.


Teil 3

Wir sind im Jahr 1666 und machen da weiter, wo wir 1994 aufgehört haben und zwar mit der Lesbennummer. Das Ganze passt hier allerdings deutlich besser zum Setting und wirkt mal nicht aufgesetzt. Soweit so gut, allerdings zieht sich das Ganze etwas, kommt dann kurz in Fahrt, wird entmystifiziert und bekommt einen Plottwist, womit wir wieder im Jahr 1994 sind. Hier laufen nun alle Fäden zusammen und wir bereiten uns auf das Finale vor.
Der Showdown ist ordentlich, wenn auch vorhersehbar und ohne großartige Härte. Zum Schluß haben sich alle lieb, zumindest die Wenigen, die noch da sind. Alles ist toll wie bei Disney und dann noch die zu erwartenden Szenen im Abspann. Die waren sowas von klar und so dermaßen 0815, dass es mich eigentlich nur noch gelangweilt hat.

Ganz ehrlich, der Film hat mich verloren, als man die eigentliche Storyline entmystifizierst und den mit der Brechstange herbeigeführten Twist gebracht hat. Das da noch irgendwas läuft, war ja klar, aber das hätte man doch anders lösen können und müssen. Das war mal doch nur noch Scheiße!

Schlechtester Teil von allen und somit auch nur 5/10 Ferkel.
TesteX
Stammgast
#11117 erstellt: 17. Jul 2021, 11:54
Happy Deathday (2017)

Eine ruppige Studentin wird an ihrem Geburtstag von einer maskierten Person ermordet. Nach dem Tod wacht Sie erneut auf und erlebt den gleichen Tag nochmal.

Die Geschichte hat was. Der Film wird laut wikipedia als Horrorkomödie geführt aber besonders horrormäßig ist er nicht. Einmal anschauen reicht, würde ich sagen.
Nemesis200SX
Inventar
#11118 erstellt: 17. Jul 2021, 13:27
Gibt dazu auch nen 2. Teil
TesteX
Stammgast
#11119 erstellt: 17. Jul 2021, 13:52
Hab die DVD schon in den Händen gehalten, dachte aber ich schaue mir mal den ersten Teil an.

Hast du den zweiten Teil schon gesehen? Falls ja, wie ist er deiner Meinung nach im Vergleich zum ersten?
Nemesis200SX
Inventar
#11120 erstellt: 17. Jul 2021, 14:00
Besitzen ja, gesehen noch nicht. Kommt immer was interessanteres dazwischen
Tobi1990
Inventar
#11121 erstellt: 17. Jul 2021, 15:16
Der 2. Teil ist auch ganz solide, reicht aber nicht ganhz an Teil 1 ran - Zumindest meine Meinung
Durchaus aber sehenswerte wenn er mal irgendwo laufen sollte.
baalmeph
Inventar
#11122 erstellt: 17. Jul 2021, 17:17
Benny Loves You

Wahnsinn was da ein Mann (Karl Holt) auf die Beine gestellt hat. Im Jahr 2015 gedreht und dann 4 Jahre Post-Production.
Natürlich sieht man dem Film das manchmal an, aber im großen ganzen sehr originell, unterhaltsam und ziemlich lustig.
Schwarzer englischer Humor kommt hier definitiv nicht zu kurz. Eine echte kleine Perle und klare Empfehlung!
TesteX
Stammgast
#11123 erstellt: 23. Jul 2021, 19:14
Happy Deathday 2U (2019)

Aufbauend auf den ersten Teil (Happy Deathday) herrscht wieder eine Zeitschleife. Um die Geschichte interessant zu halten, wird zur Grundstory aus dem ersten Teil noch eine einiges dazu gedichtet.

Mir hat der erste Teil besser gefallen.
F@hne
Stammgast
#11124 erstellt: 26. Jul 2021, 09:19
Blood Red Sky auf Netflix

Ein deutscher Actionhorrorfilm....

Ich bin über diesen Film gestolpert und ohne mich groß zu informieren gleich angeschaut.
Bekannt war mir nur, dass ein Flugzeug entführt wird und durch eine Frau Unheil passiert.

Dadurch bin ich mit NULL Erwartungen an den Film gegangen und fand ihn recht unterhaltsam, vorallem weil ich mit Horror ja überhaupt nicht gerechnet hab.

Bewertung 6,5/10
Tobi1990
Inventar
#11125 erstellt: 26. Jul 2021, 18:40
Blood Red Sky hab ich ebenfalls schon sichten können und naja...war für deutscche Verhältnisse ebenfalls ganz brauchbar aber
ich weiß nicht wieso, Deutschland kann einfach keine anständigen Horrorfilme.
Das war leider schon immer so und bestätigt sich nun mal immer wieder.
Den Film kann man sich durchaus mal anschauen aber von "wow, nicht schlecht" leider ziemlicht weit entfernt
Klipsch-RF7II
Inventar
#11126 erstellt: 26. Jul 2021, 21:37
Ich fand German Angst eigentlich ganz gut. Ist aber nur ein Episodenfilm.
GaborDenes
Stammgast
#11127 erstellt: 27. Jul 2021, 11:56
Der Thread heisst "Der ultimative HORROR-FILM-Thread", auf den letzten x Seiten gibt es aber nur noch
- ganz ok
- eher Thriller als Horror
- besser als befürchtet/erwartet


Vllt sollte man den Thread umbenennen in "Alles was irgendwie mit Horrorfilmen zu tun hat!

Schade um diesen eigentlich guten Thread.
pr211270
Stammgast
#11128 erstellt: 27. Jul 2021, 12:53
Manchmal ist man auch für einen ganz okay tip dankbar...Aber du musst ja nicht zwingend hier reinschauen, wenn dich das so fertig macht
Schlappen.
Inventar
#11129 erstellt: 27. Jul 2021, 13:22

Klipsch-RF7II (Beitrag #11126) schrieb:
Ich fand German Angst eigentlich ganz gut. Ist aber nur ein Episodenfilm.

Ganz, ganz schrecklich.
Der letzte Teil hat was, aber die ersten beiden kann man in die Tonne kloppen. Auch die special-effects sind unterdurchschnittlich und sehen aus, wie von Studenten einer Filmhochschule mit einem Budget aus der Portokasse realisiert.

Ich hab mich jedenfalls nur gelangweilt.

btw. dass man mit sehr bescheidenem Budget auch richtig verstörende, harte Independent-Streifen erzeugen kann, zeigt u.a. Fred Vogel von "toetag-pictures".
Die Filme sind zwar auch kacke, erzeugen aber Wirkung, jedenfalls bei mir.


[Beitrag von Schlappen. am 27. Jul 2021, 13:28 bearbeitet]
Dr_Cordelier
Inventar
#11130 erstellt: 27. Jul 2021, 14:04
Ich hab jetzt nicht alle 11K Antworten gelesen aber ich preferiere schon seit mitte der 80er Troma. Siehe troma.com

Ist aber denke ich mal hinlänglich bekannt. Sorry wenn ich schon geschriebenes wiederhole.

Wassillis
Inventar
#11131 erstellt: 27. Jul 2021, 20:23

GaborDenes (Beitrag #11127) schrieb:
Der Thread heisst "Der ultimative HORROR-FILM-Thread", auf den letzten x Seiten gibt es aber nur noch
- ganz ok
- eher Thriller als Horror
- besser als befürchtet/erwartet


Vllt sollte man den Thread umbenennen in "Alles was irgendwie mit Horrorfilmen zu tun hat!

Schade um diesen eigentlich guten Thread.
:|


Sehr gut erkannt
GaborDenes
Stammgast
#11132 erstellt: 27. Jul 2021, 21:31

pr211270 (Beitrag #11128) schrieb:
Manchmal ist man auch für einen ganz okay tip dankbar...Aber du musst ja nicht zwingend hier reinschauen, wenn dich das so fertig macht :D

Wonach entscheidest du denn, in welche Threads du reinschaust, wenn nicht nach dem Thema/Titel?

Alternativ könnte man auch beim Thema bleiben, Tipps bekomme ich auch sonst überall.
Klipsch-RF7II
Inventar
#11133 erstellt: 27. Jul 2021, 22:03

GaborDenes (Beitrag #11127) schrieb:
Der Thread heisst "Der ultimative HORROR-FILM-Thread", auf den letzten x Seiten gibt es aber nur noch
- ganz ok
- eher Thriller als Horror
- besser als befürchtet/erwartet


Vllt sollte man den Thread umbenennen in "Alles was irgendwie mit Horrorfilmen zu tun hat!

Schade um diesen eigentlich guten Thread.
:|


Hab mir grad Post 1 des Threads von 2005 durchgelesen und GaborDenes hat Recht!

Deshab habe ich grad den Allgemeinen Grusel- und Horrorfilmthread eröffnet.

Dort darf munter weiter gepostet werden.
Nemesis200SX
Inventar
#11134 erstellt: 27. Jul 2021, 22:42
Super das heißt ab jetzt wird alles doppelt gepostet
HiFi-Frank
Moderator
#11135 erstellt: 27. Jul 2021, 23:22
Hi,

dieser Thread hier zum Thema Horror-Film reicht absolut aus! Das "Prädikat" ultimativ kann dabei jeder User durchaus für sich selbst bestimmen

Wassillis
Inventar
#11136 erstellt: 28. Jul 2021, 08:47
Eben nicht. Dann hat man den ganzen Blödsinn hier drin, der mit der Thematik wenig zu tun hat.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 218 219 220 221 222 223 224 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Horror-Klassiker gesucht!
hertzmann am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  27 Beiträge
Horror
StEvEn_DeR_II am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  7 Beiträge
Horror Empfehlung
c0rtez am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  5 Beiträge
Psycho-Horror
m0vie4LiF3 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  13 Beiträge
Suche Namen eines Grusel/Horror Films
Galleleo am 03.04.2014  –  Letzte Antwort am 27.04.2014  –  3 Beiträge
Horror Schocker
wannaknow2005 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  24 Beiträge
[Horror] The Mist - der Nebel
SFI am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  6 Beiträge
Horror-Schnäppchen
ph.s. am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  4 Beiträge
[Horror] Martyrs
SFI am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.085