Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 217 218 219 220 221 222 223 224 Letzte |nächste|

Der ultimative HORROR-FILM-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
pr211270
Stammgast
#11036 erstellt: 12. Feb 2021, 12:35
Red Dot haben wir gestern auf Netflix geschaut. Ich weiss nicht, ob der jetzt wirklich als Horrorfilm durchgeht, wir waren aber richtig gefesselt. Tolle Atmosphäre, man fühlt richtig mit. Sehr gut gespielt, gut gedreht und eine tolle Story.
Leissprecher22
Neuling
#11037 erstellt: 12. Feb 2021, 18:39
Kennt jemand von euch "Angriff der Lederhosenzombies"? Tschuldigung ich hab einfach eine Schwäche für trashige LowBudegt-Streifen. Ist wahrscheinlich mehr Komödie als Horrfilm, ich find aber, die Splattereffekt sind richtig gut gelungen in diesem Streifen.
Tobi1990
Inventar
#11038 erstellt: 12. Feb 2021, 20:48

Leissprecher22 (Beitrag #11037) schrieb:
Kennt jemand von euch "Angriff der Lederhosenzombies"? Tschuldigung ich hab einfach eine Schwäche für trashige LowBudegt-Streifen. Ist wahrscheinlich mehr Komödie als Horrfilm, ich find aber, die Splattereffekt sind richtig gut gelungen in diesem Streifen.


Den Film leider noch nicht aber wird auf jeden Fall allein schon wegen des Trailers geschaut
F@hne
Stammgast
#11039 erstellt: 20. Feb 2021, 09:44
Gestern Abend Peninsula geschaut. Was soll ich sage... Kernschrott

Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht gesehen. An dem Film ist einfach alles schlecht, wirklich alles.

Kein vergleich mehr zu Train to Busan.

Schade um das schöne Geld.
GAREA
Inventar
#11040 erstellt: 21. Feb 2021, 05:29
Gibt es eigentlich noch richtig gute (moderne) und halbwegs realitätsnahe Horrorfilme? Dieser ganze Kram mit paranormalen Dingen, Flüchen, Dämonen oder Zombies packt mich leider gar nicht. Dann lieber Horrorfilme, die etwas in Richtung Thriller/Psycho gehen. Z.B. Identität, Das Waisenhaus, Shutter Island, The Ward, Halloween, Don‘t Breathe, Sieben... (fallen vielleicht nicht alle in die Kategorie „Horror“ - aber mir fällt es in der Kategorie wirklich schwer, was gutes zu finden).


[Beitrag von GAREA am 21. Feb 2021, 05:52 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#11041 erstellt: 21. Feb 2021, 12:25
Von Don't Breathe ist ein zweiter Teil in Planung, ebenso wie ne Fortsetzung zu Halloween. Dann noch das demnächst kommende "Wrong Turn" Reboot, das in eine völlig neue Richtung geht und auf die Degenerierten verzichtet.

Follow Me fällt mir noch ein. Und vielleicht noch Der Unsichtbare.

Auf Netflix

The Call
He's Out there
The Strangers - Opfernacht
Escape Room


[Beitrag von Nemesis200SX am 21. Feb 2021, 12:26 bearbeitet]
lorbär
Stammgast
#11042 erstellt: 21. Feb 2021, 12:37
Run.
Der Film geht auch in die Richtung Thriller/Psycho.
Meine Frau und ich fanden den Film richtig gut.
Nemesis200SX
Inventar
#11043 erstellt: 21. Feb 2021, 12:45
stimmt den hatte ich vergessen. Run ist auch wirklich sehenswert
GAREA
Inventar
#11044 erstellt: 21. Feb 2021, 13:52
Stimmt - Der Unsichtbare und The Call fand ich auch beide gut.
Run klingt wirklich interessant, werde ich mir mal ansehen.
Nemesis200SX
Inventar
#11045 erstellt: 21. Feb 2021, 22:18
Peninsula

Der Flair des Vorgängers "Train to Busan" ist leider komplett verloren gegangen. Horror oder Spannung gibts kaum, dafür wird voll auf Action gesetzt, diese dann aber erst im letzten Drittel. Dazwischen gibts ein wenig Leerlauf. Optisch sind die Vorbilder klar zu erkennen. Das Setting erinnert an "I am legend", die Scharen an Zombies, die sich gerne auch massenhaft aus großer Höhe auf die Menschen stürzen kennt man aus "World War Z" und im Finale gibt es eine gut 15 minütige Verfolgungsjagd ala "Mad Max". Leider kommt diese komplett aus dem Rechner und sieht eher wie ein Videospiel (und da nichtmal ein aktuelles) aus. Getoppt wird das nur noch von der Tatsache, dass hier ein kleiner Junge hinter dem Steuer sitzt, der das Auto aber bewegt wie Ken Block.

Auch wenn in manchen Szenen krampfhaft versucht wird Gefühl oder Dramatik zu erzeugen, so setzt der Film doch voll auf die Optik, aber leider schwächelt er genau hier.

5/10 würd ich ihm geben... nicht schlecht aber auch nix was in Erinnerung bleibt.
TesteX
Stammgast
#11046 erstellt: 22. Feb 2021, 01:21
Oculus (2013)

Da gehts um eine Spiegel der verflucht ist/ oder auch nicht. Jedenfalls gehts um Einbildung im Film. Am Anfang ist alles sehr undurchsichtig und ganz wird die Sache auch nie aufgeklärt. (oder ich hab es nur nicht verstanden, kann auch sein).

Trotzdem hat mir der Film gefallen. Kennt zufällig jemand den Film?
Nemesis200SX
Inventar
#11047 erstellt: 23. Feb 2021, 00:54
zum Thema Psycho/Thriller => Bring Me Home
TesteX
Stammgast
#11048 erstellt: 27. Feb 2021, 21:42
Lights Out (2016)

Bei dem Film gehts um ein Wesen das sich nur im dunklen aufhält und bestimmte Menschen angreift. Es wird auf Grusel- und Schockmomente gesetzt. Der Film hat in der Filmmitte einen Durchhänger wo praktisch die meiste Zeit nicht viel passiert. Fand die ersten paar Minuten (Filmanfang) am besten, dann naja. Eher von der schwächeren Sorte....
Wassillis
Inventar
#11049 erstellt: 28. Feb 2021, 12:35
Fand Lights Out sehr schwach.
pr211270
Stammgast
#11050 erstellt: 02. Mrz 2021, 10:42

Nemesis200SX (Beitrag #11043) schrieb:
stimmt den hatte ich vergessen. Run ist auch wirklich sehenswert



Danke für den Tipp mit run. Hatten uns den bei der 1 € Aktion von Amazon geliehen und waren wirklich begeistert.
PoLyAmId
Inventar
#11051 erstellt: 10. Mrz 2021, 14:29
Hatte ich auch, is unterhaltsam... war kein Misery aber dennoch gut.

Aso und die Tage "The Dead don´t die" von Jarmusch gesehen. Fand ich super


[Beitrag von PoLyAmId am 10. Mrz 2021, 14:31 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#11052 erstellt: 11. Mrz 2021, 10:09
Eher ein weiterer Zombie-Ripp-Off aus dem Tal der 1000 Zombie-Rip-Offs.
TesteX
Stammgast
#11053 erstellt: 19. Mrz 2021, 23:43
Bone Tomahawk (2015)

Der Film ist meiner Ansicht nach zu 70% Western und zu 30% Horrofilm.

Nach einem Überfall wollen sich die Räuber verstecken und stoßen auf eine Gedenkstätte/ einen Friedhof. Dort werden Sie angegriffen. Anfangs ist nicht ganz klar wer die Angreifer sind. Einer der Räuber flieht in ein Dorf und begibt sich dort in den Saloon. Am nächsten Tag sind sowohl der Räuber wie auch einige Stadtbewohner verschwunden. Anscheinend wurde der Räuber verfolgt und von den Unbekannten entführt. Nun machen sich der Sheriff und noch ein paar Personen auf, um die gekidnappten zu befreien und zurück zu holen.

Ich finde den Film sehenswert. Gute Schauspieler, schöne Landschaften und das typische Westernfeeling. Altersfreigabe ist FSK ab 18, was angebracht ist. Die Auseinandersetzungen füllen nur einen geringeren Teil des Filmes aus, sind aber entsprechend brutal.
Atom11
Stammgast
#11054 erstellt: 20. Mrz 2021, 15:34

TesteX (Beitrag #11053) schrieb:
Bone Tomahawk (2015)

Der Film ist meiner Ansicht nach zu 70% Western und zu 30% Horrofilm.

Nach einem Überfall wollen sich die Räuber verstecken und stoßen auf eine Gedenkstätte/ einen Friedhof. Dort werden Sie angegriffen. Anfangs ist nicht ganz klar wer die Angreifer sind. Einer der Räuber flieht in ein Dorf und begibt sich dort in den Saloon. Am nächsten Tag sind sowohl der Räuber wie auch einige Stadtbewohner verschwunden. Anscheinend wurde der Räuber verfolgt und von den Unbekannten entführt. Nun machen sich der Sheriff und noch ein paar Personen auf, um die gekidnappten zu befreien und zurück zu holen.

Ich finde den Film sehenswert. Gute Schauspieler, schöne Landschaften und das typische Westernfeeling. Altersfreigabe ist FSK ab 18, was angebracht ist. Die Auseinandersetzungen füllen nur einen geringeren Teil des Filmes aus, sind aber entsprechend brutal.

Und mit Kurt Russell - wurde diese Woche 70!
TesteX
Stammgast
#11055 erstellt: 20. Mrz 2021, 17:40

Atom11 (Beitrag #11054) schrieb:

.... wurde diese Woche 70! :hail


Ah cool, wusste ich nicht. Kurt Russell spielt übrigens den Sheriff.
langsaam1
Inventar
#11056 erstellt: 21. Mrz 2021, 00:08
zwei ähnlich gelagerte Filme:

- Wish Upon
Sie ist nicht gerade die beliebteste in der Schule. Nachdem ihre Mutter in jungen Jahren Selbstmord begann lebt sie
zusammen mit ihrem Vater und einem Hund. Eines Tages bringt der Vater vom Schrottsammeln eine mit fremden
Schriftzeichen besetzte Kiste mit Heim. Sie kann nur soviel entziffern das 7 Wuensche erfuellt werden.
Doch die Kiste birgt ein grausam furchtbares Geheimniss denn die Wuensche sind nicht umsonst ...


- Wishing Stairs
Vor einem Maedcheninternat fuer angehende Balletschuelerinen befindet sich eine Treppe von der eine Sage behauptet,
wenn einem die 29 Stufe offenbart wird geht ein Wunsch in Erfuellung.
Neid und Missgunst lassen jedoch Wuensche in einem Ausmasse entstehen wie sich die Maedchen nie ertrauemt haetten.
Anmerkung aus dem Bonusmaterial: Teil 3 einer unabhaengigen Triologie
Wassillis
Inventar
#11057 erstellt: 21. Mrz 2021, 09:40
Nicht annähernd Beides 08/15 Streifen. Überhaupt nicht zu vergleichen
Puls77
Ist häufiger hier
#11058 erstellt: 21. Mrz 2021, 16:44
hallo, bitte ich MUSS über den Film the green Inferno reden. Wie kann ich das jetzt ohne vollzuspoilern? Der Film hat nicht so gute Bewertungen aber ich die ja schon seit Jahren Horror/ Sci-Fi Fan ist, komm mit dem Film nicht klar und verstehe die Bewertungen nicht. DIESER Film ist einige der sehr wenigen die Spuren hinterlassen hat. Meistens ist es doch so, daß man etwas sieht und dann bald vergißt.

Aber da gibt es auch Filme die man dann nicht mehr vergißt. Eigentlich dachte ich daß ich als Frau doch hartgesotten bin in diesem Genre, nach all den Saw Filmen. Im Film green Inferno geht es bei mir aber um die AUTHENZITÄT des Filmes bzw. des Stammes der dargestellt wurde. Ich kenne keinen Film wo ich im nachhinein noch immer nicht weiß, hey war das jetzt echt oder fake..aber hier schon! Wenn nicht, dann verdient der Film Oskars und was weiß ich was es noch gibt, den überdrüber Oskar. Der Schrecken als sie gefangen worden sind genauso muß es sein, in echt meine ich. Ich hatte das Gefühl ich schaue eher eine Doku als ein Film. Wer hat ihn gesehen und kann was dazu berichten?
natürlich gab es auch absurde Szenen aber auch die sind vollkommen ok, der Durchfall mit den Soundeffekten z.b. Warum soll man auch im fremden Dschungel auch kein Durchfall bekommen:)


[Beitrag von Puls77 am 21. Mrz 2021, 16:46 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#11059 erstellt: 21. Mrz 2021, 16:50
genau so ein langweiliger Rotz wie alle anderen Kanibalenfilme aus den 80ern. In jedem Kanibalenfilm den ich bis jetzt gesehen habe, sind die Hauptdarsteller derart doof und unsympathisch, dass ich schon richtig darauf gewartet habe wann die endlich umgebracht werden.

Ich kann mit diesem Genre gar nichts anfangen.
Wassillis
Inventar
#11060 erstellt: 21. Mrz 2021, 17:15
Ich fand den Streifen klasse.
metal_drummer
Inventar
#11061 erstellt: 21. Mrz 2021, 20:03
Letztens Spuk in Hill House auf Netflix gesehen, echt gute Serie, ich war überrascht.
Wassillis
Inventar
#11062 erstellt: 21. Mrz 2021, 23:20
Top Serie
Puls77
Ist häufiger hier
#11063 erstellt: 22. Mrz 2021, 19:18
@Nemesis ich auch nicht, hab gar nicht gelesen worum es geht und einfach mal spielen lassen. Ja Geschmäcker sind verschieden, ich kann gar keine Serien leiden die so auf Netflix laufen. Dabei mag ich Sitcoms. Aber all diese break under und Co. six feet oder was, da steig ich aus.
Tobi1990
Inventar
#11064 erstellt: 22. Mrz 2021, 20:56

metal_drummer (Beitrag #11061) schrieb:
Letztens Spuk in Hill House auf Netflix gesehen, echt gute Serie, ich war überrascht.



Für mich DIE Horrorserie schlechthin
Puls77
Ist häufiger hier
#11065 erstellt: 23. Mrz 2021, 18:07
hab am Montag die neuen Folgen Simpsons verpasst, kann ich den irgendwo finden? danke, lg
Tobi1990
Inventar
#11066 erstellt: 23. Mrz 2021, 19:34

Puls77 (Beitrag #11065) schrieb:
hab am Montag die neuen Folgen Simpsons verpasst, kann ich den irgendwo finden? danke, lg


Was hat das bitte mit dem Thread hier zu tun???
PoLyAmId
Inventar
#11067 erstellt: 25. Mrz 2021, 13:10
Ich hatte gestern Antebellum. Vielleicht mehr Thriller wie Horrorfilm aber passt trotzdem irgendwie rein. Hat mir gut gefallen. Bringt aber nur was, wenn man nichts über den Film weiß.
Puls77
Ist häufiger hier
#11068 erstellt: 25. Mrz 2021, 17:00
hast recht ich habe mich vertan es geht hier um Horror Filme, bin auch nur ein Mensch sorry.
Wassillis
Inventar
#11069 erstellt: 25. Mrz 2021, 21:50
Der hat mir auch gut gefallen
Klipsch-RF7II
Inventar
#11070 erstellt: 04. Apr 2021, 08:47
Es gibt noch Klassiker, die ich nicht gesehen habe und das peu a peu nachhole. Gestern war Sinister an der Reihe und ich muss sagen, das der Film bei mir nicht gezündet hat. Zwar waren die Szenen, wo Ethan Hawke die Super 8 Filme schaute, atmosphärisch, aber ansonsten war der Film eher lahm. Hab mich nur die ganze Zeit gefragt, welche Killing Method zum Schluss angewendet wird. Alles andere war vorhersagbar. Eher Horror Mittelmaß. Laut Forum hier soll der 2. Teil sogar schwächer sein. Dann werde ich den nicht nachholen.
TesteX
Stammgast
#11071 erstellt: 04. Apr 2021, 14:19
Sinister war für mich auch nicht der horrormäßigste Horrofilm, aber ich fand den Film trotzdem gut. Für mich, eine relativ aufwendige Produktion für einen Horrofilm, gute Schauspieler und durchgehend "spannend".

Teil 2 kenne ich leider auch nicht.
Klipsch-RF7II
Inventar
#11072 erstellt: 05. Apr 2021, 00:04
Hab gerade eben Dreamkatcher (2020; Dreamkatcher mit "k") geschaut.

Eigentlich eine interressante Geschichte. Schön aufgenommen mit starken Bildern. Leider will auch dieser Film nicht so recht zünden. Grusel hielt sich in Grenzen. Kann man einmal gucken.
Klipsch-RF7II
Inventar
#11073 erstellt: 08. Apr 2021, 10:51
Meine Horrorfilm Nachholoffensive ging die letzten Tage weiter:

Babadook - war zwar auch nur begrenzter Grusel, aber die Story und die Hauptdarstellerin fand ich gut.

Scary stories to tell in the dark - Bei dem Film hatte ich einen Riesenspaß. Sehr atmosphärisch und die Killingabläufe erinnerten mich ein wenig an die Final Destination Reihe.

Friedhof der Kuscheltiere (Neuverfilmung) - Hätte ich das Original nicht gekannt, wäre ich geflasht. Die Änderungen tun dem Film meiner Meinung nach gut. Wenn jemand auch das Original nicht kennt, würde ich sogar die Neuverfilmung empfehlen. (Aber natürlich hat Tasha Yar aus dem Originalfilm immer einen Platz in unserem Herzen)


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 08. Apr 2021, 10:51 bearbeitet]
RedWest
Stammgast
#11074 erstellt: 21. Apr 2021, 06:27
The Empty Man

Nach dem Titel und Trailer dachte ich zuerst das wäre so ein 08/15 Horrorfilm.
Aber der Film hat mich total gefasht.
Total unheimlich, toller Sound und optisch gut gedreht.
Mein neuer Lieblings Horrorfilm.

Wer ihn auf Amazon leihen oder kaufen will: Die UHD-Version kostet das gleiche.
DasEndeffekt
Inventar
#11075 erstellt: 21. Apr 2021, 09:16
Hat jemand schon was von "Psycho Goreman" gehört?
Klipsch-RF7II
Inventar
#11076 erstellt: 22. Apr 2021, 00:16
Gerade eben The Witch Next Door geschaut.

Sehr atmosphärischer Film, der sich angenehm unterscheidet, da er nicht so vorhersagbar wie viele Filme des Genres war. Technisch top umgesetzt fühlte ich mich gut unterhalten. Die Surround Effekte wurden hier mitunter sehr subtil und somit umso effektvoller eingesetzt, sodass ich manchmal das Bedürfnis verspürte, mich nach hinten umzudrehen. Das schafft nicht jeder Film. Vielleicht lag es aber auch an meiner heutigen Stimmung. Aber auch jetzt knistert es noch überall um mich rum...
DasEndeffekt
Inventar
#11077 erstellt: 22. Apr 2021, 09:32
Danke, auf der Liste.
Klipsch-RF7II
Inventar
#11078 erstellt: 22. Apr 2021, 10:01
In The Witch Next Door ging ich gestern völlig unvorbelastet rein. Ich kannte den Trailer nicht und auch keine anderen Infos im Vorfeld.

Der Film hat wohl bei vielen Erwartungen geweckt, die er nicht erfüllt hat. Jetzt mit ein wenig Abstand würde ich ihm auf Amazon knappe 4 Sterne geben. 5 sicher nicht aber für 3 wurde ich dann doch zu gut unterhalten.
DasEndeffekt
Inventar
#11079 erstellt: 23. Apr 2021, 16:09
The witch next door gibts heut bei Amazon für nen Euro zum leihen.
Klipsch-RF7II
Inventar
#11080 erstellt: 30. Apr 2021, 00:45
Gerade The Autopsy of Jane Doe geschaut. Ein insgesamt gelungener Film mit einem klasse Drehbuch und guter Regie. In den Hauptrollen Brian Cox und Emile Hirsch. Klare Empfehlung. Man hätte das Thema sogar noch viel mehr ausschlachten können, als es der Film tat. Viele Gruselfilme sind so um 90 bis 100 min Spielzeit angelegt. Dieser hier hätte ruhig noch länger sein dürfen.
pr211270
Stammgast
#11081 erstellt: 30. Apr 2021, 17:43
The Autopsy of Jane Doe fanden wir auch richtig klasse, einer unserer Lieblings Grusel Filmen.
metal_drummer
Inventar
#11082 erstellt: 30. Apr 2021, 18:22
Ja das war auf jeden Fall einer der besseren Horrorfilme, hat mir auch gefallen. Ein zweiter Teil wäre ja eigentlich auch möglich.
Tobi1990
Inventar
#11083 erstellt: 03. Mai 2021, 19:45
Habe diese Woche " things heard and seen" auf Netflix gesehen.
Die Hauptdarstellerin dürfte Einigen bekannt sein aus den Mamma Mia Filmen.
Davon sollte man sich allerdings nicht täuschen lassen, auch wenn die ein komplett anderes Genre war, hat mir die Performance
der Hauptdarstellerin unheimlich gut gefallen und passt m.A.n. auch einfach super zum Cast des Films.
Die Atmosphäre und auch die Story fand ich persönlich sehr gut eingefangen - kann man definitiv mal anschauen!
Rating 7/10
Klipsch-RF7II
Inventar
#11084 erstellt: 04. Mai 2021, 08:52
Vorgestern Follow Me geschaut. Ich schaue zwar schon mal gerne Teenie Horror aber für die jugendliche Bloggerszene bin ich wohl zu alt. Ich gehöre halt nicht zur Zielgruppe dieses Films. Kann man mal schauen und über das Ende sicherlich trefflich diskuttieren.
Joe_43
Inventar
#11085 erstellt: 13. Mai 2021, 12:10
Bin jetzt nicht sicher, ob THE RENTAL in der Kategorie Horror mit durchgehen würde, aber war auf jeden Fall mal wieder ein sehr sehenswerter Film mit tollem Sound.
Wassillis
Inventar
#11086 erstellt: 13. Mai 2021, 15:17

Tobi1990 (Beitrag #11083) schrieb:
Habe diese Woche " things heard and seen" auf Netflix gesehen.
Die Hauptdarstellerin dürfte Einigen bekannt sein aus den Mamma Mia Filmen.
Davon sollte man sich allerdings nicht täuschen lassen, auch wenn die ein komplett anderes Genre war, hat mir die Performance
der Hauptdarstellerin unheimlich gut gefallen und passt m.A.n. auch einfach super zum Cast des Films.
Die Atmosphäre und auch die Story fand ich persönlich sehr gut eingefangen - kann man definitiv mal anschauen!
Rating 7/10



Mehr Drama als Grusel und in meinem Rating 3/10
Hat auf alle Fälle in der Rubrik hier nix verloren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 217 218 219 220 221 222 223 224 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Horror-Klassiker gesucht!
hertzmann am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  27 Beiträge
Horror
StEvEn_DeR_II am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  7 Beiträge
Horror Empfehlung
c0rtez am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  5 Beiträge
Psycho-Horror
m0vie4LiF3 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  13 Beiträge
Suche Namen eines Grusel/Horror Films
Galleleo am 03.04.2014  –  Letzte Antwort am 27.04.2014  –  3 Beiträge
Horror Schocker
wannaknow2005 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  24 Beiträge
[Horror] The Mist - der Nebel
SFI am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  6 Beiträge
Horror-Schnäppchen
ph.s. am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  4 Beiträge
[Horror] Martyrs
SFI am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.339