Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 . Letzte |nächste|

Der ultimative HORROR-FILM-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Imseretted
Ist häufiger hier
#10836 erstellt: 24. Mrz 2020, 18:43
Hab neulich den Film „Französisch für Anfänger“ geguckt. Dieser Film tötet mit Langweile und dummen Dialogen Horror mal ganz anders XD
Chris2014
Stammgast
#10837 erstellt: 27. Mrz 2020, 13:42
Ich habe Parasite noch nicht gesehen, aber immerhin schon hier liegen. Ich brauche immer die richtige Stimmung, um einen Film zu schauen (geht das Euch auch so?) und das beinhaltet jedes Genre. Aber da bin ich beim Stichwort: Warum wird Parasite als Horrorfilm aufgeführt? Er beinhaltet zwar auch teile von dem Genre, aber ich hörte, dass er mehrere Genre durchlaufen soll. Ich glaube nämlich nicht, dass Parasite ein typischer Horrorfilm ist und deswegen finde ich es merkwürdig nach diesen Maßstäben zu bewerten. Naja, ich werde in den nächsten Tagen mal Parasite "inhalieren". Bin gespannt, wie er sein wird. Bisher fand ich die meisten asiatischen Filme, die so gehyped worden, tatsächlich sehr gut z.B. One Cut Of The Dead & Die Taschendiebin.


[Beitrag von Chris2014 am 27. Mrz 2020, 13:45 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#10838 erstellt: 27. Mrz 2020, 13:51
Horrorfilm ist das für mich Null. Drama und Thriller würde ich am passendsten sehen.

Aber zu einem klassischen Horrorfilm:

47 Meters Uncaged

Tolle unter Wasser Szenen und ein gut animierter Hai sind positiv zu erwähnen. Es gibt sowohl Jumpscares wenn der Hai plötzlich auftaucht, aber auch immer wieder Szenen in denen er (unbemerkt von den Darstellern) im Hintergrund vorbeischwimmt... somit ist eine ständige Bedrohung present. Negativ ist, dass die Fische "fauchen" und "knurren", das wirkt einfach lächerlich. Auch taucht der Hai oftmals einfach zu Random auf. Das Ende ruiniert den Film meiner Meinung nach aber komplett... da weicht der Horror komplett der Action und passt überhaupt nicht zum Rest des Films.

Trotzdem rettet sich der Film auf etwas überdurchschnittlich, da die Atmosphäre über weite Strecken sehr beklemmend ist.
foediausg
Stammgast
#10839 erstellt: 27. Mrz 2020, 14:52

Warum wird Parasite als Horrorfilm aufgeführt?


Es ist definitiv kein Horrorfilm...!
Chris2014
Stammgast
#10840 erstellt: 27. Mrz 2020, 21:42

foediausg (Beitrag #10839) schrieb:

Warum wird Parasite als Horrorfilm aufgeführt?


Es ist definitiv kein Horrorfilm...!


Aber warum wird dann hier darüber geschrieben? Es gibt doch andere Threads, in dem Parasite besser passen würde. Das ist kein Angriff, sondern wirklich Unkenntnis und Neugierde von mir.
Feierabendshiva
Gesperrt
#10841 erstellt: 29. Mrz 2020, 12:45
@Chris2014, ich habe für dich mal etwas zurückgeblättert hier im Thread

#10768 erstellt: 23. Jan 2020, 14:37 Antworten PM Mail Zitat [Nach oben]
Parasit war auch ein geiler Film
Auch wenn der mehr ins Genre Thriller passt.
Trotzdem absolut sehenswert!

--> gepostet von IMSERETTED

vorher war hier im Horror-Thread niemals die Rede davon!


[Beitrag von Feierabendshiva am 29. Mrz 2020, 12:52 bearbeitet]
Tobi1990
Inventar
#10842 erstellt: 29. Mrz 2020, 16:23
Mal vielleicht ne Doofe frage: Gibts auf Disney+ eigentlich auch Horrorflme?
Nemesis200SX
Inventar
#10843 erstellt: 29. Mrz 2020, 16:47
nein
Feierabendshiva
Gesperrt
#10844 erstellt: 29. Mrz 2020, 17:02

Tobi1990 (Beitrag #10842) schrieb:
Mal vielleicht ne Doofe frage: Gibts auf Disney+ eigentlich auch Horrorflme?


Mein erster Gedanke dazu war:

Wie kann man jemand supporten, der schon alles hat?

Danke Tobi1990
Tobi1990
Inventar
#10845 erstellt: 29. Mrz 2020, 17:10
Also inzwischen hab ich Netflix, Amazon und jetzt eben noch Disney+.
Sollte die Quarantäne etwas erträger machen
Nemesis200SX
Inventar
#10846 erstellt: 29. Mrz 2020, 17:39
das ist super toll aber das hier ist der Horror Film Thread...
Feierabendshiva
Gesperrt
#10847 erstellt: 29. Mrz 2020, 17:49

Nemesis200SX (Beitrag #10846) schrieb:
das ist super toll aber das hier ist der Horror Film Thread...


Welcher übrigens nicht mehr "überwacht" wird
Tobi1990
Inventar
#10848 erstellt: 29. Mrz 2020, 19:04
Da muss ich meinem Vorredner Recht geben: Back to Topic

Schon jmd. "Der Unsichtbare" gesehen?
Nemesis200SX
Inventar
#10849 erstellt: 29. Mrz 2020, 19:05
ist auf der Watchlist, aber den will die Frau auch sehen, daher muss ich warten
Joe_43
Inventar
#10850 erstellt: 29. Mrz 2020, 19:50

Nemesis200SX (Beitrag #10838) schrieb:


47 Meters Uncaged

Tolle unter Wasser Szenen und eingut animierter Hai sind positiv zu erwähnen. Es gibt sowohl Jumpscares wenn der Hai plötzlich auftaucht, aber auch immer wieder Szenen in denen er (unbemerkt von den Darstellern) im Hintergrund vorbeischwimmt... somit ist eine ständige Bedrohung present. Negativ ist, dass die Fische "fauchen" und "knurren", das wirkt einfach lächerlich. Auch taucht der Hai oftmals einfach zu Random auf. Das Ende ruiniert den Film meiner Meinung nach aber komplett... da weicht der Horror komplett der Action und passt überhaupt nicht zum Rest des Films.

Trotzdem rettet sich der Film auf etwas überdurchschnittlich, da die Atmosphäre über weite Strecken sehr beklemmend ist.


Also spätestens als die ohne Taucherflossen in die Cenote reingesprungen sind, wußte ich, was mich erwartet. Also für mich was das alles andere als überdurchschnittlich.

Dass die Haianimation komischerweise von mehreren als gut bezeichnet wird, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich offenbar zu viele Haie unter Wasser gesehen habe.
Nemesis200SX
Inventar
#10851 erstellt: 29. Mrz 2020, 19:54

Also spätestens als die ohne Taucherflossen in die Cenote reingesprungen sind

stimmt, da habe ich trotz null Tauchkenntnisse auch die Stirn gerunzelt


Dass die Haianimation komischerweise von mehreren als gut bezeichnet wird, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen

Vielleicht sprichst du von den Bewegungsanimationen (da kann ich nicht mitreden wie realitätsnah das ist), ich meinte die Optik. Also die Qualität der Oberflächentextur, wie sich das Licht bricht, Schatten usw... der Hai wirkte jetzt nicht wie ein reinkopierter Fremdkörper. Da habe ich schon schlimmeres gesehen.
MrPositiv2306
Inventar
#10852 erstellt: 01. Apr 2020, 20:29

Feierabendshiva (Beitrag #10847) schrieb:
Welcher übrigens nicht mehr "überwacht" wird...

Was auch lange gedauert hat. Warum das bloß war?


[Beitrag von MrPositiv2306 am 01. Apr 2020, 20:30 bearbeitet]
Feierabendshiva
Gesperrt
#10853 erstellt: 01. Apr 2020, 20:57

MrPositiv2306 (Beitrag #10852) schrieb:

Feierabendshiva (Beitrag #10847) schrieb:
Welcher übrigens nicht mehr "überwacht" wird...

Was auch lange gedauert hat. Warum das bloß war?


Es war natürlich wegen dem Jugendschutz! Die Admins wollten erstmal nachschauen, ob der gepostete Beitrag auch jugendfrei war

Neulich erst gesehen: Zombieland - Doppelt hält besser

Punkte 6/10

Kritik: Es verteilen sich sämtliche Sympathiepunkte auf die Hauptcharaktere, genau wie beim ersten Teil: Es gilt halt diese Bruderschaft-Hierarchie, Tallahassee zieht mit dem Gefolge durchs Land und erlebt diverse Abenteuer. Sehr wenig Neues, dafür ein abgefahrener Soundtrack (von Metallica bis Elvis Presley ist alles dabei) und die Effekte rocken! Das war aber auch schon alles, wer auf Bill Murray steht, wird am Ende noch mit einer kleinen Einlage von ihm beschenkt.


[Beitrag von Feierabendshiva am 01. Apr 2020, 20:59 bearbeitet]
metal_drummer
Inventar
#10854 erstellt: 01. Apr 2020, 22:02
Schon jemand Underwater gesehen ?
Tobi1990
Inventar
#10855 erstellt: 03. Apr 2020, 13:17

metal_drummer (Beitrag #10854) schrieb:
Schon jemand Underwater gesehen ?



Leider noch nicht, du?

Was ich im übrigen sehr empfehlen kann ist "Der Schacht" von Netflix.
Sehr atmosphärischer Gesellschafts/Thriller/Splatterfilm und wirklich gut gemacht - kann ich nur empfehlen
Nemesis200SX
Inventar
#10856 erstellt: 03. Apr 2020, 14:00
Bei dem Film warte ich aber bis netflix wieder in gewohnter Qualität streamt. Gerade bei diesem dunklen setting merkt man den Qualitätsverlust sehr stark
Tobi1990
Inventar
#10857 erstellt: 03. Apr 2020, 14:04
@Nemesis: Schaust du über Beamer?
Über meinen 65" TV merkt man den Qualitätsunterschied gar nicht so stark
Nemesis200SX
Inventar
#10858 erstellt: 03. Apr 2020, 14:41
nein auch auf nem 65" TV. 4K Material geht noch, das hat noch genug Bitrate übrig aber alles was in HD vorliegt ist zum vergessen. Das ist VHS Niveau
metal_drummer
Inventar
#10859 erstellt: 03. Apr 2020, 15:06

Nemesis200SX (Beitrag #10856) schrieb:
Bei dem Film warte ich aber bis netflix wieder in gewohnter Qualität streamt. Gerade bei diesem dunklen setting merkt man den Qualitätsverlust sehr stark



Das stimmt, das Bild sieht zur Zeit echt nicht gut aus


Tobi1990 (Beitrag #10855) schrieb:

metal_drummer (Beitrag #10854) schrieb:
Schon jemand Underwater gesehen ?



Leider noch nicht, du?


Nö, steht aber ganz weit oben in der Leihliste.
Nemesis200SX
Inventar
#10860 erstellt: 06. Apr 2020, 23:25
Wahrheit oder Pflicht

Der Film stammt schon von 2018, ist aber irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Kurz worum es geht: Eine Gruppe Teenager spielt Wahrheit oder Pflicht, das Spiel endet jedoch nicht und es kommen immer weitere Aufgaben auf sie zu. Wenn sie lügen bzw. die Pflicht nicht erfüllen sterben sie.

Der Film ist zwar überhaupt nicht gruselig, aber dennoch unterhaltsam. Den Reiz macht es aus auf die immer wieder neuen "Wahrheit oder Pflicht" Prüfungen zu warten. Am ehesten würde ich den Film mit der Final Destination Reihe vergleichen. Die Teenager sind genau so in einem Kreislauf gefangen und versuchen diesen zu durchbrechen. Glücklicher weise gibt es auch kaum klischeebehaftete Stereotypen und die, die es gibt, gibt es nicht lange

Von der "Kerngruppe" empfand ich niemanden als anstrengend oder lästig, so dass ich wem den Tod gewünscht hätte (was bei vielen anderen Filmen nicht der Fall ist). Auch ist das Verhalten der Teens erfreulich "intelligent". Die Story ist großteils vorhersehbar, bietet dann aber doch eine überraschende Wendung.

Also wer mit FD was anfangen konnte, der kann hier auch ruhig einen Blick riskieren. Auf jeden Fall sollte man den Film in der Unrated Version sehen. Der Film wird zwar auch hier zu keiner Schlachtpalette aber ist doch zeigefreudiger.
Schlappen.
Inventar
#10861 erstellt: 07. Apr 2020, 17:43
Hat schon jemand den spanischen Netflix Grusler "Der Schacht" gesehen? Hat ziemlich gute Kritiken bekommen.


[Beitrag von Schlappen. am 07. Apr 2020, 17:45 bearbeitet]
Joe_43
Inventar
#10862 erstellt: 07. Apr 2020, 20:05
Auf Grund der guten Kritiken habe ich mir Netflix angeschafft ...

Mal abgesehen von der grottenschlechten Bildqualität - bitte dies jetzt nicht mit den aktuellen Durchsatzraten der Streamingdienste erklären - habe ich persönlich keinen Zugang zu den Film gefunden.
ultimatemk3
Stammgast
#10863 erstellt: 07. Apr 2020, 20:44
ja hab ich mir angeschaut.

die dame des hauses hat dafür nicht viel übrig, sie konnte aber nicht wegsehen

kann man sich gut ansehen
F@hne
Stammgast
#10864 erstellt: 08. Apr 2020, 07:32
Ein mal angucken reicht aber auch... für mich zumindest.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

ich habe mich nur gefragt wie der "Tisch / Aufzug" hoch und ruter konnte... Er schwebte...
FrankyD73
Stammgast
#10865 erstellt: 08. Apr 2020, 08:56
Der Schacht war an sich nicht schlecht. Jedoch hat das Ende irgendwie den Film versaut, da Fragen offen blieben.
Tobi1990
Inventar
#10866 erstellt: 08. Apr 2020, 11:23

Schlappen. (Beitrag #10861) schrieb:
Hat schon jemand den spanischen Netflix Grusler "Der Schacht" gesehen? Hat ziemlich gute Kritiken bekommen.


Hatte ich doch ein paar Beiträge zurvor schon geschrieben
Ich fand den Film wirklich nicht schlecht und musste für den Schluss allerdings auch erst das entsprechende
Youtube-Video zur Erklärung anschauen
FrankyD73
Stammgast
#10867 erstellt: 08. Apr 2020, 11:27

Tobi1990 (Beitrag #10866) schrieb:

Ich fand den Film wirklich nicht schlecht und musste für den Schluss allerdings auch erst das entsprechende
Youtube-Video zur Erklärung anschauen :D


Hast Du zufällig einen Link dazu?
Tobi1990
Inventar
#10868 erstellt: 08. Apr 2020, 13:51
Klar, gerne: https://www.youtube.com/watch?v=5wn9TgWXAWk

Dieser müsste es gewesen sein.
FrankyD73
Stammgast
#10869 erstellt: 08. Apr 2020, 14:12
Danke Dir, Tobi
Chris2014
Stammgast
#10870 erstellt: 08. Apr 2020, 17:22
Danke ebenso. Ich war auch etwass irritiert wegen dem Ende, aber das wird dort sehr gut erklärt. Ich hatte es im eigentlichen Sinne als drastische gesellschaftskritik empfunden, wie auch diese Kritik https://www.youtube.com/watch?v=yG-grRPRuag es weitestgehend darstellt.

:
Ich habe nun Midsommar gesehen und bin wirklich angetan vom Film. Gebe ihm auch eine 9/10, weil er für mich eine perfekte Dosierung von mehreren Elementen bietet. Es gibt einige brutale Szenen, die mich aber nicht so wirklich schockiert haben (bis auf die Bärenszene am Ende), was daran liegt, dass ich gerade Doom spiele und da alles in Einzelteile zerlegt wird :/
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der Film ist deswegen so grandios, weil er es geschafft hat, meine Freundin und mich, in einen Sog hinein zu ziehen. Eigentlich ist es ja wie eine Sekte. Durch Anerkennung und Verständnis schaffen es die Mitglieder des Dorfes die Jugendlichen in ihre Gemeinschaft zu integrieren (Hallo Sciencetology) und durch weitere Rituale/Bräuche - unter anderem mit Rauschmitteln und Drogen - gefügig zu machen. Es gibt dabei ein paar richtig geniale Szenen, die viel mehr für Unbehagen sorgen, als die brutalen Ereignisse selbst. Unter anderem die Sexszene, die ich wirklich absolut genial fand. Wie gut kann man eine Idee bitte weiter spinnen? Jedes Gefühl, was der Einzelne dort empfindet, wird von der Gruppe verstärkt und wieder gegeben. Das führt zwangsläufig zu einigen merkwürdigen Szenen - achtet mal darauf. Ein weiteres Highlight im Film ist eine Szene, in der alle Personen des Dorfes an einem Tisch sitzen und es minutenlang ganz still ist. Keiner fängt an zu essen oder sagt nur ein Wort. Und das schafft irgendwie ein sehr unangenehmes Gefühl. Stille auszuhalten ist nämlich nicht so leicht. Mich hat der Film sehr überrascht und Ari Aster ist für mich wirklich ein sehr interessanter Regisseur, der nicht auf stupide Schockeffekte setzt, sondern auf ein immer mehr zuschnürende bedrückende Atmosphäre und das ist für mich die Kunst. Zumal der eigentliche Schauplatz für den Horror nur ganz selten in dunkler Umgebung spielt. Es ist schlicht immer hell und trotzdem kann er genug Spannung aufbauen. Toller Film!
Chris2014
Stammgast
#10871 erstellt: 08. Apr 2020, 17:24

Feierabendshiva (Beitrag #10841) schrieb:
@Chris2014, ich habe für dich mal etwas zurückgeblättert hier im Thread

#10768 erstellt: 23. Jan 2020, 14:37 Antworten PM Mail Zitat [Nach oben]
Parasit war auch ein geiler Film
Auch wenn der mehr ins Genre Thriller passt.
Trotzdem absolut sehenswert!

--> gepostet von IMSERETTED

vorher war hier im Horror-Thread niemals die Rede davon!



Ok, Danke. Vorher nicht, aber danach umso mehr. Ist ja auch egal. Hatte mich nur gewundert, dass er ausgerechnet hier thematisiert wird.
foediausg
Stammgast
#10872 erstellt: 09. Apr 2020, 12:50
Ich fand Midsommar auch absolut klasse und habe Ihn daraufhin auch vielen empfohlen. Die konnten dann allerdings gar nix damit anfangen.

Wer auf atmosphärische Filme abfährt, ist hier richtig.
Nemesis200SX
Inventar
#10873 erstellt: 09. Apr 2020, 13:07
Ich fand ihn okay aber viel zu lang weil dafür einfach zu wenig passiert. Viele Kameraeinstellungen sind unnötig in die Länge gezogen. 20min Straffung hätten dem Film gut getan.
Chris2014
Stammgast
#10874 erstellt: 09. Apr 2020, 20:05

Nemesis200SX (Beitrag #10873) schrieb:
Ich fand ihn okay aber viel zu lang weil dafür einfach zu wenig passiert. Viele Kameraeinstellungen sind unnötig in die Länge gezogen. 20min Straffung hätten dem Film gut getan.


Das dachte ich zuerst auch, aber mir fällt keine Szene ein, die ich jetzt weglassen würde. Irgendwie fand ich alle Szenen relevant, da eben dadurch ein sehr feines Gesamtbild entsteht. Eigentlich würde ich sogar fast dazu tendieren noch mehr Szenen zu implementieren (was geschah denn mit der jungen Frau von dem Pärchen? Man hörte ja nur einen Schrei). Aber es stimmt schon, dass der Film recht lang ist. Meine Freundin und ich fanden ihn aber nie langweilig, sondern genau das Gegenteil.
Joe_43
Inventar
#10875 erstellt: 09. Apr 2020, 20:08
Noch 3 Folgen von „Haus des Geldes“ von 39 innerhalb einer Woche, dann ziehe ich mir den auch rein.

Bin schon gespannt.
Nemesis200SX
Inventar
#10876 erstellt: 09. Apr 2020, 20:21
Nix weglassen einfach nur verkürzen. Oft hast du minutenlang die selbe szene ohne das was relevantes passiert.
foediausg
Stammgast
#10877 erstellt: 11. Apr 2020, 09:43
Es gibt auch einen Directors Cut von Midsommar, der ist glaube ich nochmals 20 min länger. Leider nur auf BluRay...
Joe_43
Inventar
#10878 erstellt: 11. Apr 2020, 10:38
Also, habe mir den gestern reingezogen.

Irgendwie schräg das Ganze und trotzdem mit einem gewissen Bezug zu einer möglichen Realität.

Sicherlich wird das Sitzfleisch, bis etwas passiert, etwas strapaziert. Aber immerhin die eine oder andere Situation bleibt im Kopf.
Wassillis
Inventar
#10879 erstellt: 11. Apr 2020, 11:00

foediausg (Beitrag #10877) schrieb:
Es gibt auch einen Directors Cut von Midsommar, der ist glaube ich nochmals 20 min länger. Leider nur auf BluRay...


DC nur mit deutschen Untertiteln.
Nemesis200SX
Inventar
#10880 erstellt: 11. Apr 2020, 11:08
die neuen Szenen halten sich da auch in Grenzen. Großteils werden vorhandene Szenen gestreckt.

Ohne zu spoilern aber die, die den Film kennen wissen was ich meine:
gegen Ende gibt es eine Szene in der ein Typ mit einer Scheibtruhe zu einer Scheune fährt.... Diese Szene wurde um knapp 16(!) Sekunden verlängert.
lorbär
Stammgast
#10881 erstellt: 13. Apr 2020, 22:34
Ich fand „ The Ship“ mit Gary Oldman als Horror/ Grusel Film sehr unterhaltsam.
Nemesis200SX
Inventar
#10882 erstellt: 13. Apr 2020, 22:58
Echt? Die Bewertungen sind ha echt mies

Dann riskiere ich mal nen Blick. Danke
Chris2014
Stammgast
#10883 erstellt: 14. Apr 2020, 10:28

Nemesis200SX (Beitrag #10876) schrieb:
Nix weglassen einfach nur verkürzen. Oft hast du minutenlang die selbe szene ohne das was relevantes passiert.



Ja, das stimmt, aber ich empfinde es nicht als störend. Das liegt bei mir daran, dass mein Alltag (Dank Corona jetzt nicht mehr so wirklich) immer etwas hektisch war bzw mein Umfeld. Deswegen finde ich ruhigere Filme, die sich mehr Zeit nehmen schon fast als Balsam. Aber noch länger müssen einige Szenen wohl wirklich nicht sein, nur vielleicht als Ergänzung.

Ich habe zuletzt das Prequel von The Thing gesehen. Ich habe den vor Jahren eher beiläufig mal geschaut und das war ein Fehler. Denn jetzt habe ich mir wirklich mal die Zeit genommen und fand den erstaunlich gut. Hat wirklich nette Ideen und spannende Situationen. Das Ding Aus Einer Anderen Welt mit Kurt Russel ist für mich aber wohl DER Horrorfilm für mich schlecht hin. Was habe ich mich damals gegruselt und hatte sogar stellenweise echt Angst (war da aber auch noch recht jung). Für mich immer noch ein Meisterwerk und für viele folgende Filme prägend.


[Beitrag von Chris2014 am 14. Apr 2020, 10:29 bearbeitet]
pr211270
Stammgast
#10884 erstellt: 14. Apr 2020, 10:33
Dem stimme ich voll zu,das Ding aus einer anderen Welt ist auch einer meiner Lieblingsfilme.
traxx555
Stammgast
#10885 erstellt: 15. Apr 2020, 21:02
Hallo zusammen,

habt ihr Empfehlungen fürs Horrorgenre Richtung Scream 1-4/Serie?
Gerne etwas aktueller und auch Action Elemente sind okay.

Auf keinen Fall sollte vorkommen:
- Paranormal (Übernatürliches Verhalten/Wesen)
- Psychothriller Genre

Danke bereits.
baalmeph
Inventar
#10886 erstellt: 17. Apr 2020, 10:23
Gestern "Die Farbe aus dem All" gesehen. Cage mal wieder in Bestform. Auch ansonsten ein verdammt gut gelungener Film.
Was man mit geringen Budget machen kann, sieht man hier. Gelungene Kameraeinstellung und rafiniertes CGI.
Beginnt echt mysteriös und man fragt sich während die Figuren langsam verfallen, worauf das wohl hinaus läuft.
Ich verrate mal so viel: Wer Cronenbergs Body Horror mag ist hier gut aufgehoben.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Horror-Klassiker gesucht!
hertzmann am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  27 Beiträge
Horror
StEvEn_DeR_II am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  7 Beiträge
Horror Empfehlung
c0rtez am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  5 Beiträge
Psycho-Horror
m0vie4LiF3 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  13 Beiträge
Suche Namen eines Grusel/Horror Films
Galleleo am 03.04.2014  –  Letzte Antwort am 27.04.2014  –  3 Beiträge
Horror Schocker
wannaknow2005 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  24 Beiträge
[Horror] The Mist - der Nebel
SFI am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  6 Beiträge
Horror-Schnäppchen
ph.s. am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  4 Beiträge
[Horror] Martyrs
SFI am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.135
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.920