Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 . Letzte |nächste|

Der ultimative HORROR-FILM-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
metal_drummer
Inventar
#10786 erstellt: 31. Jan 2020, 18:59
In meinen Augen ist der Oscar nen feuchten Furz wert, wie viele Filme ich schon gesehen hab die einen oder mehrere Oscars bekommen haben bzw. nominiert waren und für mich eine reine Enttäuschung waren.
Muppi
Inventar
#10787 erstellt: 31. Jan 2020, 20:17
Werde mir die Tage mal den zweiten Teil von ES gönnen, der müsste ja bald in der Videothek zu haben sein.
Feierabendshiva
Gesperrt
#10788 erstellt: 01. Feb 2020, 19:20
Hallo, bin das erste Mal hier im Horror-Forum.
Habe mir gestern Child´s Play für nen Euro auf Prime geliehen und ich weine jetzt noch um das Geld!
Soll wohl ein Update zu Chucky - Die Mörderpuppe sein aber ich fand diese Neuauflage grottenschlecht umgesetzt. Wirklich jedes Mal wenn ich dachte, der Film bekommt noch die Kurve von einer kitschigen Mutter-Sohn Beziehung zu einem Schocker mit Anspruch (so wie es bei Chucky von 1988 war), wurde ich enttäuscht und es wurde noch kitschiger, noch unlogischer und ehrlich gesagt vollkommen lächerlich. Eine Puppe, die einen anschaut als wäre sie beleidigt, weil ihr jemand den Lolli geklaut hat, ohne einem nur den geringsten Schauer über den Rücken zu jagen. Der einzige Pluspunkt für mich war die Idee mit dem umprogrammierten Computerchip (der übrigens aussieht wie der IC-Baustein eines Apple II von 1977) in dieser asiatischen Fabrik für Kinderspielzeug. Ansonsten habe ich dann so nach einer Stunde aufgehört zu schauen und weiß jetzt nichtmal, warum sich diese Puppe selbst "Chucky" nennt. Selbst wenn es im Film noch erklärt werden würde, hat es mich aufgrund der vielen anderen Logiklöcher nicht mehr gekümmert. Also für mich schade um die 99 Cent.

1,5 von 10 Punkten
Nemesis200SX
Inventar
#10789 erstellt: 01. Feb 2020, 19:38
Stimmt ein Mörder der per Voodoo Ritual in eine Puppe transferiert wird ist viel logischer als ein Killer Roboter
Feierabendshiva
Gesperrt
#10790 erstellt: 01. Feb 2020, 19:41
irgendwie....ja

edit: ich suche halt imnmer nach dem Komplettpaket: Anspruch, Story, Effekte, Unterhaltung. Die Effekte sind auch gut gemacht, keine Frage. Aber sag mir doch mal bitte folgendes:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wenn ein Rasenmäher über den Koprf eines Opfers geschoben wird, das Blut und Gehirn spritzt, wie kann man danach eine "Maske" aus seinem Gesicht herausschneiden? Oder wurde vorher das Gesichtskonfetti wieder zusammengeklebt?


[Beitrag von Feierabendshiva am 01. Feb 2020, 19:48 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#10791 erstellt: 01. Feb 2020, 19:57
so genau habe ich die Szene nicht mehr im Kopf aber


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

ist der Rasenmäher wirklich komplett übers Gesicht gefahren? Bilde mir ein der hat nur in die Schädeldecke reingehächselt
Feierabendshiva
Gesperrt
#10792 erstellt: 01. Feb 2020, 20:20
Naja genau darum geht es, ist etwas so gewesen oder ein bischen anders...das trägt schon mal nicht dazu bei, sich gut unterhalten zu fühlen.
Aber eines noch:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wenn ich ein 10-jähriger Junge wäre und hätte solch eine "fehlerhafte Puppe" geschenkt bekommen und dass sie fehlerhaft ist, weiß er schon nach ganz kurzer Zeit, würde ich sie spätestens dann ausmachen, wenn diese versucht meine Lieblingskatze zu erwürgen. Dieser Junge hat nichtmal reagiert als Chucky versucht hat, seinen besten Freund abzustechen


[Beitrag von Feierabendshiva am 01. Feb 2020, 20:22 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#10793 erstellt: 01. Feb 2020, 20:34
ich sag ja nicht, dass der Film logisch und gut durchdacht ist... aber er ist sicher nicht blöder als die früheren Teile
pr211270
Stammgast
#10794 erstellt: 02. Feb 2020, 12:36
Wir hatten uns den Film auch für einen € geliehen und wurden ganz gut unterhalten. Das Geld war er schon wert und uns persönlich hat er besser als die ersten Teile gefallen. Es ist vielleicht nicht der richtige Ansatz einen derartigen Film wissenschaftlich zu betrachten. Da dürfte man nichts, aber auch wirklich nichts mehr anschauen. Etwas ist immer unlogisch oder unmöglich. Superman kann ja wahrscheinlich in Echt auch nicht fliegen. Ich lass mich von derartigen Filmen einfach nur unterhalten, für alles Andere schaue ich Dokus.
Schlappen.
Inventar
#10795 erstellt: 03. Feb 2020, 19:06
Das ist ja echt doof. Alle hier empfohlenen Filme wie Ready or Not, Midsommar und Parasite sind derzeit noch nicht bei Amazon Prime ausleihbar.
Wassillis
Inventar
#10796 erstellt: 03. Feb 2020, 19:19
Parasite dauert noch. Glaube die UHD wurde sogar auf März verschoben.
Nemesis200SX
Inventar
#10797 erstellt: 07. Feb 2020, 18:45
The Divine Fury

Nachdem der Film als Action Horror geführt wird packe ich ihn mal hier rein... gleich vorweg er ist weder das Eine noch das Andere.

Kurz worum es geht. Ein MMA Kämpfer und ein Priester treiben gemeinsam Dämonen aus. Der eine kloppt sie weich und der andere verbannt sie dann in die Hölle. Das ganze noch aus Südkorea... das klang genau nach meinem Film. Erwartet habe ich eine Art Constantine mit Martial Arts, bekommen habe nur Langeweile. Es dauert geschlagene 40min bis sich die beiden Hauptakteure überhaupt erst mal zusammentun und der eigentliche Hauptpart beginnt. Action ist absolute Mangelware, dass einer der beiden MMA Kämpfer ist, ist über weite Strecken des Films irrelevant. Irgendwann hab ich dann einfach nur noch vorgespult um zu sehen ob zumindest das Finale es noch rausreißt aber nein. Der Finalkampf ist total unspektakulär insziniert (so wie alle Kämpfe) und strotzt nur so vor schlechter Effekte.

Schade um den Film, das hätte was werden können wenn man sich auf die Action konzentriert hätte. Stattdessen wird versucht eine ausgeklügelte Story zu erzählen, die bei so einer Art von Film aber wirklich niemanden interessiert.
Schlappen.
Inventar
#10798 erstellt: 08. Feb 2020, 13:03
Ready Or Not (derzeit für 4,99 bei Amazon Prime ausleihbar):

Recht unterhaltsames und durchweg spannendes, schwarzhumoriges Katz- und Mausspiel mit einer tollen Hauptdarstellerin. Das Ende fand ich etwas "überzogen", ansonsten eine Empfehlung für einen netten Popcorn-Abend, da kann man nichts falsch machen.


[Beitrag von Schlappen. am 08. Feb 2020, 13:04 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#10799 erstellt: 10. Feb 2020, 11:36
Sehr coole Sache. Parasite hat Oskar abgeräumt. Freue mich sehr auf den Streifen.
foediausg
Stammgast
#10800 erstellt: 11. Feb 2020, 12:26
Was ich nicht so recht verstehe ist die Einordnung von Parasite als Komödie/Tragikomödie laut Medien, jetzt lese ich Ihn aber auch oft in diesem Thread, was ist er nun, Drama, Komödie, Mysterie, Horror...


[Beitrag von foediausg am 11. Feb 2020, 12:26 bearbeitet]
Youstoo
Schaut ab und zu mal vorbei
#10801 erstellt: 11. Feb 2020, 18:20
Servus!

Ich habe mir letztens auf Netflix mal den Film "The Autopsy of Jane Doe" angeschaut.

War ganz interessant und mit recht vielen Schock-Momenten.

Ich würde falls jemand aber nicht so verträglich in diesem Bereich ist den mit 1-2 Leuten zu schauen.

Geht halt um eine Unbekannten Toten die in dem Haus von Leuten die auf Mysteriöse Weise
gestorben sind bei der dann während der Autopsie immer Merkwürdigere Dinge geschehen.

LG
olimuc
Inventar
#10802 erstellt: 11. Feb 2020, 19:00
Kennt ihr "Die Nacht der lebenden Toten" aus den 60er Jahren?

Der ist minimalistisch, aber sensationell. Das Schwarz-Weiss macht das Ganze noch atmosphärischer.

Als ich ihn Mitte der 90er zum ersten Mal im Fernsehen sah, hatte ich mir tatsächlich einen Baseballschläger neben das Bett gelegt

Habe in mir jetzt als DVD zugelegt
Nemesis200SX
Inventar
#10803 erstellt: 11. Feb 2020, 19:03
du meinst den Film von George A. Romero? Der Film der den klassischen Zombie, so wie wir ihn heute kennen, erfunden hat? Der Film, der mit Dawn of the Dead und Day of the Dead zwei der wohl bekanntesten Vertreter des Genres erhalten hat?

Ne, ist gänzlich unbekannt
olimuc
Inventar
#10804 erstellt: 11. Feb 2020, 19:09
... den älteren Semestern unter uns sicherlich bekannt, aber der Jugend hier?

Nachdem die Jüngeren in meinem Bekanntenkreis schon bei Kenwood, Technics etc. ein Fragezeichen über dem Kopf haben und beim Begriff "Verstärker" sich denken: "Klar, der verstärkt, aber was nur, was...?"


[Beitrag von olimuc am 11. Feb 2020, 19:10 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#10805 erstellt: 11. Feb 2020, 19:13
für die Jüngeren wird dieser Film aber auch nicht mehr interessant sein. Selbst ich fand den bei der ersten Sichtung schon sehr lahm. Da ist man heutzutage ganz anderes gewohnt, wenn man "Zombies" hört. In den 60ern war das sicher noch was anderes. Nicht umsonst ist der Film von einer ehemaligen Beschlagnahme auf mittlerweile FSK16 runtergestuft worden.

Weitaus interessanter und zeitgemäßer finde ich da das Remake von Tom Savini von 1990.
Youstoo
Schaut ab und zu mal vorbei
#10806 erstellt: 13. Feb 2020, 13:31

olimuc (Beitrag #10802) schrieb:
Kennt ihr "Die Nacht der lebenden Toten" aus den 60er Jahren?


Ich kenne den tatsächlich noch nicht - klingt aber Interessant!
Werde ich jedenfalls meiner "To-Do" Liste noch hinzufügen
Feierabendshiva
Gesperrt
#10807 erstellt: 15. Feb 2020, 18:33
Mach das auf jeden Fall @Youstoo, der Film ist es 100%ig wert. Alleine die Szene ganz am Anfang auf dem Friedhof jagt mir noch immer regelmäßig einen eisigen Schauer über den Rücken! Wenn sich das junge Paar auf ein Grab konzentriert und ihr näheres Umfeld völlig ausblenden, nähert sich jemand aus größerer Entfernung. Zuerst erkennt man ihn nicht, doch er kommt näher. Er läuft sehr langsam, er torkelt ein klein wenig. Ist er betrunken?
Ganz stark, dafür lasse ich jedes Remake im Keller liegen.

Ich habe ein Frage zu Parasite, weiß jemand zufällig wann der Release auf Prime dafür ist? Bei mir steht immer nur "Titel zur Zeit nicht verfügbar"
Schlappen.
Inventar
#10808 erstellt: 15. Feb 2020, 21:09

Feierabendshiva (Beitrag #10807) schrieb:

Ich habe ein Frage zu Parasite, weiß jemand zufällig wann der Release auf Prime dafür ist? Bei mir steht immer nur "Titel zur Zeit nicht verfügbar"

Also bei mir steht, dass er wohl ab 20. Februar verfügbar ist. Zum Verkauf und kurze Zeit später wohl auch zum Verleih.
Wassillis
Inventar
#10809 erstellt: 16. Feb 2020, 00:09
Bei Apple derselbe Termin. Dürfte passen. Leider nicht in 4K. Bin deswegen auf die UHD umgeschwenkt und muss mich leider bis März gedulden.
Feierabendshiva
Gesperrt
#10810 erstellt: 17. Feb 2020, 23:18
Also 20. Februar, danke für die Antworten. Endlich mal ein Oscar-Film, den gefühlt jeder unbedingt anschauen will. Vermeintlicher Horror - dann doch umgeschwenkt in Richtung Thriller-Satire, sogar die Comedy-Sparte wurde bereits erwähnt ... was ist es
foediausg
Stammgast
#10811 erstellt: 18. Feb 2020, 08:36
Das frage ich mich auch, bin schon gespannt Ihn zu sehen.
Schlappen.
Inventar
#10812 erstellt: 20. Feb 2020, 14:10
Ja komisch, jetzt lese ich was von "5. März"...
Wassillis
Inventar
#10813 erstellt: 20. Feb 2020, 19:24
5. März betrifft die UHD. Stream ist seit heute verfügbar. Wie gesagt aber leider nicht in 4K.
Schlappen.
Inventar
#10814 erstellt: 21. Feb 2020, 11:45

Wassillis (Beitrag #10813) schrieb:
5. März betrifft die UHD. Stream ist seit heute verfügbar. Wie gesagt aber leider nicht in 4K.

Nein, der 5. März bezieht sich auf alle Silberlinge wie DVD, Blu-Ray und 4K.
Als Stream kann man den jetzt zwar aktuell schon "kaufen" für 11,99 aber noch nicht leihen.


[Beitrag von Schlappen. am 21. Feb 2020, 11:51 bearbeitet]
Imseretted
Ist häufiger hier
#10815 erstellt: 21. Feb 2020, 15:38
Hab mir endlich mal die neue Verfilmung von Nightmare on Elmstreet angeguckt. Gar nicht schlecht muss ich sagen.
Wassillis
Inventar
#10816 erstellt: 21. Feb 2020, 18:03

Schlappen. (Beitrag #10814) schrieb:

Wassillis (Beitrag #10813) schrieb:
5. März betrifft die UHD. Stream ist seit heute verfügbar. Wie gesagt aber leider nicht in 4K.

Nein, der 5. März bezieht sich auf alle Silberlinge wie DVD, Blu-Ray und 4K.
Als Stream kann man den jetzt zwar aktuell schon "kaufen" für 11,99 aber noch nicht leihen.



Jo, die anderen Silberlinge hätte ich natürlich auch noch benennen können. Dachte aber das wäre klar
Feierabendshiva
Gesperrt
#10817 erstellt: 22. Feb 2020, 13:29

Wassillis (Beitrag #10809) schrieb:
Bei Apple derselbe Termin. Dürfte passen. Leider nicht in 4K. Bin deswegen auf die UHD umgeschwenkt und muss mich leider bis März gedulden.


Da muss ich dir absolut recht geben. Wenn die Leihoption erst freigeschaltet wird wenn man bereits die UHD bekommt, macht es für mich keinen Sinn 12 Euro auszugeben, nur um ihn ein paar Tage früher zu sehen. Bin mit dieser Verkaufspolitik von Prime absolut nicht dacor! Da gehts mMn nur darum möglichst schnell viel Kohle zu machen.


[Beitrag von Feierabendshiva am 22. Feb 2020, 13:29 bearbeitet]
F@hne
Stammgast
#10818 erstellt: 24. Feb 2020, 09:41
Jemand schon mal von dem Film "Yummy" gehört?

IMYTA
Inventar
#10819 erstellt: 26. Feb 2020, 20:25
Parasite


Wir haben ihn uns gestern bei Amazon angeschaut........die 11,99€ hätten wir auch besser ausgeben können.
Horror = Null
Komödie = Null
Drama = passt wohl am Besten
Krimi / Thriller = bis zu einem gewissen Punkt passt das
Sozialkritisch = passt auch

Haben uns sehr auf den Film gefreut aber ganz ehrlich, das war nichts.
Bis zu einem gewissen Grad handeln die Personen "in Ordnung" dann wird es komisch und unrealistisch. Denkt man zuerst noch WTF gibt sich das leider sehr schnell.
Wofür der Film vier Oskars bekommen hat, verstehen wir leider gar nicht.

3 / 10
Feierabendshiva
Gesperrt
#10820 erstellt: 26. Feb 2020, 21:05
Genau so wie es euch ergangen ist, ging es mir auch schon sehr oft mit diesen berühmt-berüchtigten Oscarfilmen! Die meisten dieser hochdekorierten Produktionen sind nur heiße Luft, so ist es leider
Und das mit dem Horror: Irgendwer hier in diesem Forum hat das Gerücht verbreitet, es sei ein Horrorfilm. Anscheinend sind alle darauf reingefallen *Badumm-Tiss*
mcxer
Inventar
#10821 erstellt: 26. Feb 2020, 23:06
Für mich, der beste Horror-Film aller Zeiten : La La Land - mit 6 Oscars ausgezeichnet.

Wenn ich nur dran denke läuft es mir schon heiß und kalt den Rücken runter, der Fuß ballt sich zur Faust ......purer Horror !
foediausg
Stammgast
#10822 erstellt: 27. Feb 2020, 09:12
Stimmt Parasite hat null mit Horror zu tun, hatte ich auch schon mal hier angesprochen. Der Film ist okay aber wie du schon sagst vier Oscars sind nicht berechtigt.
Muppi
Inventar
#10823 erstellt: 27. Feb 2020, 12:57
La La Land ist ein Horrorfilm?


Feierabendshiva (Beitrag #10820) schrieb:
Genau so wie es euch ergangen ist, ging es mir auch schon sehr oft mit diesen berühmt-berüchtigten Oscarfilmen! Die meisten dieser hochdekorierten Produktionen sind nur heiße Luft, so ist es leider
So erging es mir mit dem Soldaten "James Ryan", den ich bis auf die ersten 20 Minuten durchschnittlich fand.
Bezüglich "Parasite" bin ich mal gespannt, darüber kann ich mir noch kein Urteil erlauben. Aber die Story klingt eher nach einer rabenschwarzen Komödie und nicht nach einem Horrorfilm.


[Beitrag von Muppi am 27. Feb 2020, 13:00 bearbeitet]
foediausg
Stammgast
#10824 erstellt: 27. Feb 2020, 13:23
Ja das passt...
F@hne
Stammgast
#10825 erstellt: 27. Feb 2020, 15:11
Parasite am WE geschaut und.... na ja.

Die Dialoge anfangs fand ich schon sehr seltsam. So redet doch niemand.
Ich wollte schon wieder abschalten, als der Moment kam und interessant wurde.
Leider hielt das nicht lange an und der Film plätscherte so dahin.

Horror, Komödie… nee das passt nicht. Als Drama würde ich das einstufen.
Imseretted
Ist häufiger hier
#10826 erstellt: 29. Feb 2020, 12:36

IMYTA (Beitrag #10819) schrieb:
Parasite


Wir haben ihn uns gestern bei Amazon angeschaut........die 11,99€ hätten wir auch besser ausgeben können.
Horror = Null
Komödie = Null
Drama = passt wohl am Besten
Krimi / Thriller = bis zu einem gewissen Punkt passt das
Sozialkritisch = passt auch

Haben uns sehr auf den Film gefreut aber ganz ehrlich, das war nichts.
Bis zu einem gewissen Grad handeln die Personen "in Ordnung" dann wird es komisch und unrealistisch. Denkt man zuerst noch WTF gibt sich das leider sehr schnell.
Wofür der Film vier Oskars bekommen hat, verstehen wir leider gar nicht.

3 / 10


Schade, dass es für euch ein eher mäßiger Film war. Mich hat der Film sehr lange noch beschäftigt. Vor allem die extrem gute Kameraführung hat dieses Gefühl von Ekel total verstärkt. Der Titel des Films ist finde ich extrem passend. Aber ich gebe euch recht, Horror was das auf keinen Fall!
IMYTA
Inventar
#10827 erstellt: 01. Mrz 2020, 21:09
Welchen Ekel meinst Du denn ?


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Den, den die reichen quasi den armen gegnüber empfinden?
Feierabendshiva
Gesperrt
#10828 erstellt: 03. Mrz 2020, 01:55
Dieser Hinweis musste unbedingt geschützt werden
Könnt ihr den ganzen Parasite-Quatsch nicht woanders hin verfrachten?

Habe gerade gesehen: Friedhof der Kuscheltiere Prime enthalten

Film 8/10

Es gibt ein wirklich sehr starkes Intro mit dem Eintreffen der Familie Creed im neuen Wohnort Ludlow. Der Zuschauer sieht nicht nur, dass der größte natürliche Feind aller Anreiner des kleinen Ortes hindurchrasende, brüllende 40-Tonner sind, er wird geradezu geschockt von der motorisierten Präsenz.
Der weitere Verlauf dürfte bekannt sein, die Familie lebt sich ein und lernt den in die Jahre gekommenen Nachbarn kennen, der sich nicht nur im näheren Umfeld, sondern auch über alle noch so sperrige Reisighaufen hinweg sehr gut auskennt. Keine Kritik bis hierhin, jedoch die Rolle der Ellie Creed, die kleine Tochter der Familie mit einer Schlüsselrolle in der Geschichte, ist wirklich nervig bis kaum zu ertragen. Man hätte mehr Feingefühl auf die Rolle legen können, bzw. auf die Auswahl der Schauspielerin. Einen weiteren Punkt Abzug gibt es für die großen Ähnlichkeiten zum Vorgängerfilm, vor allem was die Schicksaale der Figuren angeht. Ansonsten hat mich die stimmig romantische Kleinstadtatmosphäre überzeugt und stellenweise genießt man einen beschaulichen Herbstausflug in den Bundesstaat Maine, ohne den teuren Flug berappen zu müssen.
Nemesis200SX
Inventar
#10829 erstellt: 04. Mrz 2020, 01:47
Scary Stories to tell in the Dark

Ein weitere Vertreter des Geister-Grusels. Er erfindet das Rad nicht neu, hat aber zumindest keine hysterischen Teenager als Protagonisten. Die Effekte sind okay und beim Creature Design merkt man, dass Guillermo del Toro hier seine Finger im Spiel hat. Ansonsten läuft der Film nach bekanntem Schema ab, aber hier und da gibt es schon einige Szenen die einen einen Schauer einjagen (der rote Raum).

Wer Geister-Filme mag kann ruhig einen Blick riskieren.
Feierabendshiva
Gesperrt
#10830 erstellt: 04. Mrz 2020, 20:33
Liest sich gut, danke für den Tipp! Wäre was für mich zum leihen fürs WE
Schlappen.
Inventar
#10831 erstellt: 05. Mrz 2020, 12:40
So, ab heute kann man Parasite bei Amazon Prime für 4,99 Euro ausleihen.
Muppi
Inventar
#10832 erstellt: 05. Mrz 2020, 15:41
Der Preis ist eine Frechheit, da warte ich lieber auf die BD in meiner Videothek und leihe ihn für 3 Euronen aus.
pr211270
Stammgast
#10833 erstellt: 05. Mrz 2020, 17:01
Finde auch dass 5 € Leihgebühr unverschämt sind. Der Film wäre mir nach allem was ich so gesehen und gehört habe aber auch keine 3 € wert.
Schlappen.
Inventar
#10834 erstellt: 05. Mrz 2020, 18:24
4,99 Euro bei Prime Amazon ist aber bei solchen Filmen am Anfang normal. Hinterher geht der Preis dann meist auf 3,99 Euro runter.
Außerdem darf man auch nicht die Spritkosten vergessen, für Hin- und Rückfahrt zur Videothek.
btw. meine Videothek war recht günstig, aber da habe ich für Neuerscheinungen auch mind. 5 Euro (für 24 Std). bezahlt.
Nemesis200SX
Inventar
#10835 erstellt: 07. Mrz 2020, 21:33
Red Letter Day

Die Grundidee ist durchaus interessant und lässt Parallelen zu "The Purge" erkennen. Jeder Einwohner einer Gemeinde erhält einen Brief mit dem Foto und der Adresse eines anderen Menschen den er töten soll. Der andere erhält den selben Brief mit den eigenen Infos. Es heißt quasi "Töte oder getötet werden". Das ließe eigentlich jede Menge Spaß zu (da der Film auch als schwarzhumorige Komödie vermarktet wird) aber zum lachen ist eigentlich nur die dilettantische Machart. Das Drehbuch muss einer im Vollrausch geschrieben haben, so wie sich manche Figuren verhalten (welcher normale Mensch greift bitte in eine laufende Bohrmaschine?!?). Die Angriffe sind derart lächerlich choreographiert, das hat wirklich das Niveau einer Schulaufführung. Dazu kommen grundsätzlich schon schlechte Schauspieler und eine unterirdische deutsche Synchro oben drauf. Das ganze Budget des Filmes dürfte in die Gore Effekte gegangen sein, denn die sind echt gut geworden und handgemacht (kein billiges CGI). Das rettet den Film aber auch nicht. Trotz einer Laufzeit von nur 78min gibts jede Menge Leerlauf.

Absoluter Müll und ich schreibe diese Zeilen während der Film noch läuft, so fesselnd ist er
Imseretted
Ist häufiger hier
#10836 erstellt: 24. Mrz 2020, 18:43
Hab neulich den Film „Französisch für Anfänger“ geguckt. Dieser Film tötet mit Langweile und dummen Dialogen Horror mal ganz anders XD
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Horror-Klassiker gesucht!
hertzmann am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  27 Beiträge
Horror
StEvEn_DeR_II am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  7 Beiträge
Horror Empfehlung
c0rtez am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  5 Beiträge
Psycho-Horror
m0vie4LiF3 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  13 Beiträge
Suche Namen eines Grusel/Horror Films
Galleleo am 03.04.2014  –  Letzte Antwort am 27.04.2014  –  3 Beiträge
Horror Schocker
wannaknow2005 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  24 Beiträge
[Horror] The Mist - der Nebel
SFI am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  6 Beiträge
Horror-Schnäppchen
ph.s. am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  4 Beiträge
[Horror] Martyrs
SFI am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.134
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.904