Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|

Alien: Covenant (2017)

+A -A
Autor
Beitrag
sumpfhuhn
Inventar
#1101 erstellt: 19. Jul 2017, 07:35

Korialstrasz (Beitrag #1100) schrieb:
Geschmäcker sind halt verschieden, ich hab mir den jetzt auch schon drei mal angeschaut.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Richtig Episch finde ich die Scene wo David (Wo ist Shaw??) die Bomben auf die Erschaffer??
abfeuert...


Ich bin immer noch der Meinung, das es eben nicht
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

die Erschaffer sind, die dort Gekillt werden.Und Shaw ist zu diesem Zeitpunkt schon Geschichte.
.
Korialstrasz
Ist häufiger hier
#1102 erstellt: 19. Jul 2017, 08:07

sumpfhuhn (Beitrag #1101) schrieb:

Korialstrasz (Beitrag #1100) schrieb:
Geschmäcker sind halt verschieden, ich hab mir den jetzt auch schon drei mal angeschaut.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Richtig Episch finde ich die Scene wo David (Wo ist Shaw??) die Bomben auf die Erschaffer??
abfeuert...


Ich bin immer noch der Meinung, das es eben nicht
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

die Erschaffer sind, die dort Gekillt werden.Und Shaw ist zu diesem Zeitpunkt schon Geschichte.
.





Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das denke ich mittlerweile auch alles andere würde keinen Sinn ergeben, weil so "Fortschrittlich"
sahen die jetzt nicht aus, abgesehen von den Raumschiffen. Ist David mit Shaw direkt da hin geflogen oder hat er irgendwo noch experimentiert?


Die Frage die mich brennend interessiert ist, die Predator in AvP2 benutzen ebenfalls diese Konstruktion um anscheinend den "Autopilot" programmiert um zu Fremde Welten zu fliegen.

Wie ist deren Verhältnis?
cyberpunky
Inventar
#1103 erstellt: 03. Aug 2017, 11:26
So, nach der Zweitsichtung mach ich jetzt die Rolle rückwärts, hat mir diesmal echt gut gefallen der Film, vor allem audiovisuell ist der Film sehr stark, ist im Cinemaxx damals leider überhaupt nicht rübergekommen, deshalb sind 2D 2K digital Vorstellungen jetzt für mich gestorben, klar hat der Film auch einige Schwächen aber selbst die Story fand ich diesmal ganz okay und das Ende sogar richtig gut.
War im Kino irgendwie schon von Anfang an skeptisch dem Film gegenüber, lag wohl an den schwachen Trailern damals, die waren echt schlecht zusammengeschnitten und haben viel zu viel gezeigt, hätte man viel besser machen können.
Freu mich jetzt jedenfalls wieder auf einen nächsten Teil und hoffe das Ridley das noch sauber zu Ende bringt.

Wertung jetzt von 5/10 auf 8/10 ( ist mir so auch noch nie passiert)
Muppi
Inventar
#1104 erstellt: 03. Aug 2017, 14:51
Kommt ja bald auf BD raus, leider hat das Steel ein grottiges Cover!
mr.niceguy1979
Inventar
#1105 erstellt: 09. Aug 2017, 17:44
Ich habe mal eine blöde Frage.
Hier steht u.a. folgendes:

Nach dem Ende der ursprünglichen Reihe mit Teil 4 beschloss Ridley Scott, der Schöpfer der Alien-Reihe, die Vorgeschichte zu “Alien” innerhalb einer Tetralogie weiterzuspinnen. Dabei verlässt er sich auf die alten Stärken seiner Reihe: Starke weibliche Figuren, blutiger Horror und aufwendige Effekte.


Der letzte Teil von “Prometheus” soll direkt an den ersten “Alien”-Film anschliessen, dabei wird es sogar eine Verbindung zu Ripley geben.


Kommen da jetzt noch Teile, die die Prometheus Geschichte weiter erzählen, oder spannt Covenant den Bogen zum ersten Alien?
Ich frage, weil man so viel Input seiner Zeit bekomen hat.
Teil 3 soll ignoriert werden und ein "neuer" dritter Teil kommen, mit Newt und Hicks.
Dann habe ich mal gelesen, dass Prometheus nicht so ankam, und es keine Fortsetzung geben wird, so wurde aus Prometheus 2 dann Alien: Covenant...

Was ist denn nun Sache?

MfG
cyberpunky
Inventar
#1106 erstellt: 09. Aug 2017, 18:16
Weiss niemand so genau, der neue Alien3 wär ja von Bloomkamp gedreht worden, das wurde aber auf Eis gelegt, Scott wollte eigentlich nach Covenant noch 2 weitere Teile drehen, nun gibt es aber Zweifel weil Covenant ziemlich gefloppt ist, der nächste Teil soll jedenfalls Alien Awakening heissen und wohl zwischen Prometheus und Covenant spielen. Aber sicher ist wohl noch nichts.

Ich würd mich jedenfalls sehr auf weitere Fortsetzungen freuen da mir Covenant immer besser gefällt, nachdem ich im Kino noch sehr enttäuscht war.
Klipsch-RF7II
Inventar
#1107 erstellt: 09. Aug 2017, 18:19
Ridley Scott ist auch nicht mehr der Jüngste...
Die Presse gibt auch nicht alles richtig wieder.

Das Alien Gesamtwerk zerstört sich gerade selbst.

Am besten garnicht auf irgendwelche logischen Links zu Alien 1 und 2 hoffen und sich dann
positiv überraschen lassen, wenn es doch noch eine logische Brücke geben sollte.
mr.niceguy1979
Inventar
#1108 erstellt: 09. Aug 2017, 19:18
Ok, danke .

MfG
Benares
Inventar
#1109 erstellt: 10. Aug 2017, 14:09

Klipsch-RF7II (Beitrag #1107) schrieb:

Das Alien Gesamtwerk zerstört sich gerade selbst.



Sehe ich leider genauso. Ich finde auch die Idee, dass Awakening zwischen den beiden Vorgängerfilmen spielen soll, völlig idiotisch. Das zerreißt dann wieder jegliche Chronologie, deutet die Ereignisse in Covenant vermutlich um und führt nur wieder zur Verwirrung der Zuschauer. Wenn Scott glaubt, das Franchise so retten zu können, hat sein Alter wohl doch deutlichere Spuren hinterlassen, als ich dachte...
cyberpunky
Inventar
#1110 erstellt: 10. Aug 2017, 14:16
Da muss man ja nix retten, Alien 1-2 werden für immer Kultfilme bleiben, 3-4 solider Weltraumhorror und Prometheus und Covenant versuchen jetzt den Ursprung der Aliens zu erklären, darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein und viele Alien-Fans sind darüber nicht sehr begeistert, ich habe mich jetzt aber mit der Entwicklung der Story angefreundet und finde Covenant inzwischen richtig gut, vor allem Audiovisuell ist der Film verdammt stark.
sumpfhuhn
Inventar
#1111 erstellt: 10. Aug 2017, 18:08

Benares (Beitrag #1109) schrieb:
Ich finde auch die Idee, dass Awakening zwischen den beiden Vorgängerfilmen spielen soll, völlig idiotisch.


Und das soll ja eben nicht so sein, da wurde Scott wohl Mißverstanden im Interview.
Awakening soll nach Covenant spielen, was sich zwischen Pr. und Co. abgespielt hat, weiß man ja in etwa.
Finde das Interview nicht mehr, müßt Ihr mal Googlen, kam kurz nach der Covernant Premiere.
Captain-S
Stammgast
#1112 erstellt: 10. Aug 2017, 18:47
Also Covenant muss auf alle Fälle eine direkte Fortsetzung bekommen, sonst
hätten sie sich dieses Ende sparen können.
Es wäre eine riesen Sauerei wenn sie die Fans jetzt so sitzen lassen.
Muppi
Inventar
#1113 erstellt: 11. Aug 2017, 12:02
Ganz deiner Meinung!
Benares
Inventar
#1114 erstellt: 11. Aug 2017, 14:17

sumpfhuhn (Beitrag #1111) schrieb:

Und das soll ja eben nicht so sein, da wurde Scott wohl Mißverstanden im Interview.
Awakening soll nach Covenant spielen, was sich zwischen Pr. und Co. abgespielt hat, weiß man ja in etwa.



Ach so, dann bin ich auch dem Missverständnis aufgesessen. Zumindest hat Scott dann noch eine Chance, doch noch die Kurve zu kriegen.
Klipsch-RF7II
Inventar
#1115 erstellt: 11. Aug 2017, 14:25
Wobei ich mal eine schöne Theorie für Inhalt eines weiteren Prequels von Covenant aufgestellt habe. Aber dessen Inhalte könnte man auch wunderbar in einem Sequel von Covenant als Rückblende einflechten. Ich behaupte immer noch, das David in allem gegenüber Walter gelogen hat. David's größte Kreation ist sein Flötenspiel. Alles andere ist gelogen.
cyberpunky
Inventar
#1116 erstellt: 11. Aug 2017, 14:26
Alle News und Spekulationen über mögliche Nachfolger findet ihr hier: http://screenrant.com/tag/alien-covenant/
Muppi
Inventar
#1117 erstellt: 12. Aug 2017, 12:07

cyberpunky (Beitrag #1110) schrieb:
Da muss man ja nix retten, Alien 1-2 werden für immer Kultfilme bleiben, 3-4 solider Weltraumhorror und Prometheus und Covenant versuchen jetzt den Ursprung der Aliens zu erklären, darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein und viele Alien-Fans sind darüber nicht sehr begeistert, ich habe mich jetzt aber mit der Entwicklung der Story angefreundet und finde Covenant inzwischen richtig gut, vor allem Audiovisuell ist der Film verdammt stark.


Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen!
Mir wäre es allerdings lieber, man hätte das Mysterium dieser Kreaturen nie erklärt.
Washman
Stammgast
#1118 erstellt: 13. Aug 2017, 12:21
Das Mysterium hätte Msyterium bleiben sollen, mit ein paar Hinweisen zum fantasieren.
Klipsch-RF7II
Inventar
#1119 erstellt: 18. Aug 2017, 12:24
In einem ersten Test schneidet die Bluray/4K Bluray gut ab: http://www.blu-ray.c...u-ray/178550/#Review
Muppi
Inventar
#1120 erstellt: 18. Aug 2017, 12:26
Na wenigstens etwas, denn das filmische bleibt ja leider zum Teil auf der Strecke.
JayPy
Ist häufiger hier
#1121 erstellt: 20. Aug 2017, 12:39
Ich fand PROMETHEUS damals auch recht ordentlich. Wenn das Ganze jetzt mit mehr ALIEN-Elementen gespickt wird, freut mich das um so mehr. Bin jedenfalls gespannt auf den Titel - einer der Must Haves für mich dieses Jahr.
Muppi
Inventar
#1122 erstellt: 20. Aug 2017, 12:45
Ich bin von Scott enttäuscht, denn es gibt einen 20-minütigen längeren Cut und den wird er nicht auf BD bringen.
Er soll aufhören und Blomkamp das Ruder überlassen, Scott wird langsam senil. Auch bei Prometheus hat er wichtige Szenen einfach rausgelassen.
JayPy
Ist häufiger hier
#1123 erstellt: 20. Aug 2017, 12:48

Muppi (Beitrag #1122) schrieb:
Ich bin von Scott enttäuscht, denn es gibt einen 20-minütigen längeren Cut und den wird er nicht auf BD bringen.
Er soll aufhören und Blomkamp das Ruder überlassen, Scott wird langsam senil. Auch bei Prometheus hat er wichtige Szenen einfach rausgelassen. :{


Einen Extended-Cut 'hebt' er sich sicherlich wieder für einen späteren Release auf, wie beim MARSIANER, da ist er uns deutschen ja auch noch was schuldig

Auf einen ALIEN von Blomkamp würde ich mich hingegen auch sehr freuen, glaube schon das der das was tolles 'in petto' hatte. Wahrscheinlich 'sah' das auch Scott so und grätschte ihm dazwischen


[Beitrag von JayPy am 20. Aug 2017, 12:49 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#1124 erstellt: 20. Aug 2017, 12:58
Der erste Cut des Films war wohl um 20 min. länger, Scott hat ihn aber dann etwas gestrafft um das Tempo im Film zu erhöhen, auf der Blu-ray gibt es ja auch 17 min. deleted Scenes, warum man die nicht auch in den Film eingefügt hat verstehe ich aber auch nicht, aber wie schon gesagt wird das wohl dann nochmal extra vermarket.
Klipsch-RF7II
Inventar
#1125 erstellt: 20. Aug 2017, 15:58
Zwar kann ich dem Covenant auch einige gute Sachen abgewinnen, aber je länger ich darüber nachdenke und trotz mittlerweile 3 Monaten Abstand zu meinem Kinobesuch kann ich - glaube ich - nicht noch einmal diesen strongsdummen grauenhaft unfähigen Kapitän der Covenant ertragen. In der Szene kurz bevor er seinen fatalsten Fehler begeht bin ich eindeutig Fan vom Alien.

Und David sein Flötenspiel würde ich definitiv vorspulen.


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 20. Aug 2017, 15:59 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1126 erstellt: 20. Aug 2017, 18:01
Der eigentlich Kapitän kam ja leider nicht zum Zug, dürfte wohl in den entfallenen Szenen zu finden sein. Keine Ahnung was sich Scott dabei gedacht hat, zudem die Rolle mit James Franco besetzt war.


[Beitrag von Muppi am 20. Aug 2017, 18:03 bearbeitet]
Klipsch-RF7II
Inventar
#1127 erstellt: 20. Aug 2017, 18:10
Tja, James Franco war in Covenant genauso lange zu sehen wie Lara Pulver in Edge of Tomorrow. Beide wurden vor dem Kinostart jeweils gross angekündigt.


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 20. Aug 2017, 18:10 bearbeitet]
RCZ
Inventar
#1128 erstellt: 20. Aug 2017, 19:07
Lara Pulver? Ich musste den Namen erstmal suchen. James Franco ist da ein ganz anderes Kaliber
JayPy
Ist häufiger hier
#1129 erstellt: 20. Aug 2017, 19:37
Ich bin vor allem mal gespannt, ob es bei den gemischten Kritiken noch zu weiteren Teilen von Scott kommt.
Klipsch-RF7II
Inventar
#1130 erstellt: 20. Aug 2017, 19:41

RCZ (Beitrag #1128) schrieb:
Lara Pulver? Ich musste den Namen erstmal suchen. James Franco ist da ein ganz anderes Kaliber ;)


Deshalb hatte James ja auch eine gut gespielte wenn auch extrem kurze Sterbeszene. Lara Pulver stand nur regungslos in einer an Pappaufsteller erinnernden Menschenmenge für etwa 2 Sekunden.
U.Ehrlich
Neuling
#1131 erstellt: 21. Aug 2017, 16:35
Alles in allem ist der Film doch gelungen. Die Story ist super und das Mischen mit Prometheus hat perfekt geklappt
Star_Soldier
Inventar
#1132 erstellt: 21. Aug 2017, 17:54
Naja, Miss Adler von Lara in Sherlock war schon nicht schlecht gespielt.

War wohl eher so ein Cameo Auftritt für Fans.


[Beitrag von Star_Soldier am 21. Aug 2017, 17:56 bearbeitet]
Captain-S
Stammgast
#1133 erstellt: 21. Aug 2017, 18:30

U.Ehrlich (Beitrag #1131) schrieb:
Alles in allem ist der Film doch gelungen. Die Story ist super und das Mischen mit Prometheus hat perfekt geklappt

Jo, ich fand ihn auch gut.
Hab mir die UHD-BluRay gleich vorbestellt. Jetzt kann ich ihn endlich mit vernünftigem
Schwarzwert auf dem DXW904 sehen. Mein Kinobesuch war diesbezüglich leider ein großer Reinfall.
Muppi
Inventar
#1134 erstellt: 21. Aug 2017, 18:33
Ich lege mir den nur dann zu, wenn vielleicht doch noch ein DC kommt.
Aber nicht mit diesem grottigen Cover vom derzeitigen Steelbook, am liebsten hätte ich dann dieses Motiv:

bts-alien-covenant-book


[Beitrag von Muppi am 21. Aug 2017, 18:34 bearbeitet]
RCZ
Inventar
#1135 erstellt: 21. Aug 2017, 21:56
Vielleicht kommt ja noch eine limitierte Edition mit David Kopf (statt nem Alien-Ei) und dazu noch eine Flöte...
cyberpunky
Inventar
#1136 erstellt: 21. Aug 2017, 21:58
...der mit der Flöte war gut!
Joe-Han
Inventar
#1137 erstellt: 21. Aug 2017, 22:12

cyberpunky (Beitrag #1136) schrieb:
...der mit der Flöte war gut! :prost

Damals im Ferienlager ....Blockflöte...
sumpfhuhn
Inventar
#1138 erstellt: 22. Aug 2017, 07:09

Muppi (Beitrag #1134) schrieb:

Aber nicht mit diesem grottigen Cover vom derzeitigen Steelbook


Ist bei CeDe sogar schon vergriffen, obwohl es so Scheiße aussieht.
Ich hol die Amaray und gut ist.
Obwohl dieses Cover auch nicht schlecht ist:

16001271_1_70
Muppi
Inventar
#1139 erstellt: 22. Aug 2017, 13:37
Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, warum man kein anderes Motiv gewählt hat.

@Sumpfhuhn
Mit dem Cover wäre ich auch absolut zufrieden, fehlt nur noch der DC!


[Beitrag von Muppi am 22. Aug 2017, 13:38 bearbeitet]
Klipsch-RF7II
Inventar
#1140 erstellt: 24. Aug 2017, 09:16
Captain-S
Stammgast
#1141 erstellt: 24. Aug 2017, 09:39

Klipsch-RF7II (Beitrag #1140) schrieb:
Prometheus 4K: 1. Review http://www.blu-ray.c...u-ray/177153/#Review

Sieht gut aus..., den hole ich mir auch noch auf UHD.
Kommt zeitgleich mit Covenant am 21. September.
Muppi
Inventar
#1142 erstellt: 24. Aug 2017, 13:18
Prometheus sah ja schon in 1080p großartig aus, aber ich bleibe dabei, am besten wirkt er immer noch in 3D.
Dadurch bekommt das Bild eine enorme Tiefe, kam besonders gut im Kino rüber.
subby123
Stammgast
#1143 erstellt: 23. Sep 2017, 18:44
heute den blauen strahl besorgt.

finde ihn ordentlich. prometheus und covenant kommen nicht an alien und aliens heran, aber übertreffen alien 3 und 4 bei weitem.

prometheus fand ich bahnbrechend, weil er völlig neue elemente in die reihe versucht einzubauen, das setzt covenant gut fort.

(leider hab ich den anfang von prometheus immer noch nicht begriffen).

einige wendungen sind offensichtlich und vorhersehbar, manches unklar (verstehe z.b. nicht, warum es david doch gelingt in walter ein deutliches moralempfinden und eine starke emotionalität zu implementieren am ende ihrer kampfszene, walter ist doch eigentlich der (auch auf der ebene) weiterentwickelte).

schade, dass ja der finale teil zwischen prometheus und covenant angesiedelt werden soll. wäre doch ne hübsche geschichte irgendwie gewesen, wenn das raumschiff jetzt zur erde zurückkehrt oder so und denn da ne alienarmee rauskrabbelt und es richtig schön rambazamba auf der blauen murmel gibt.

naja... egal.

8/10

-just my 2 cents-

lg
subby
Klipsch-RF7II
Inventar
#1144 erstellt: 23. Sep 2017, 19:07
Es ist immer noch nicht klar, ob es einen dritten Teil geben wird und wann er zeitlich einzuordnen ist. Vermutlich weiss das sogar Ridley Scott noch nicht.
subby123
Stammgast
#1145 erstellt: 23. Sep 2017, 19:38
dann ist wiki falsch informiert.

lg
subby
sumpfhuhn
Inventar
#1146 erstellt: 24. Sep 2017, 00:21

subby123 (Beitrag #1143) schrieb:


schade, dass ja der finale teil zwischen prometheus und covenant angesiedelt werden soll. wäre doch ne hübsche geschichte irgendwie gewesen, wenn das raumschiff jetzt zur erde zurückkehrt oder so und denn da ne alienarmee rauskrabbelt und es richtig schön rambazamba auf der blauen murmel gibt.



Und das soll eben nicht der Fall sein, laut Scott spielt Alien Awakening nach Covenant, denn dieser dritte Teil ist dann die Verbindung zu Alien.
Demzufolge wird es auch keine Heerscharen von Aliens auf der Erde geben.

Habe gerade die Blaue im Player gehabt, der Film wirkt auf heimischer Leinwand noch intensiver.
Die entfallenen Szenen, sind nicht der Rede wert.
Muppi
Inventar
#1147 erstellt: 24. Sep 2017, 15:36
Der nächste Teil soll vor Covenant spielen, so die letzten Aussagen von Scott.
Ich persönlich kann nur hoffen, dass er das Zepter an Blomkamp weiter reicht und das ich mal so über Scott denke, hätte ich nie für möglich gehalten.
Klipsch-RF7II
Inventar
#1148 erstellt: 24. Sep 2017, 16:11
Ich denke so über Ridley seit er - nun werdet Ihr mich alle erschlagen - das letzte Drittel von Gladiator so verhunzt hat.
Nostril
Stammgast
#1149 erstellt: 25. Sep 2017, 08:27
Auch wenn es jetzt etwas "Off-Topic" ist.


Klipsch-RF7II (Beitrag #1148) schrieb:
Ich denke so über Ridley seit er - nun werdet Ihr mich alle erschlagen - das letzte Drittel von Gladiator so verhunzt hat.


Gladiator gehört zu den wenigen Filme die ich mehr als einmal gesehen habe - das letzte Mal tatsächlich erst vor wenigen Wochen auf Amazon Prime.
Bis auf die wirklich schlechte Bildqualität ist mir selbst mit einem zeitlichen Abstand von ca. 20 Jahren, seit der Uraufführung im Kino, nicht aufgefallen, dass der Film im letzten Drittel so stark abfällt.
Was stört dich denn so am letzten Drittel?
Da gibt ganz es andere Bespiele, aber Gladiator würde ich nicht dazu zählen.
Klipsch-RF7II
Inventar
#1150 erstellt: 25. Sep 2017, 09:27
Der negative Höhepunkt ist für mich: Warum sollte der Kaiser persönlich in die Arena gehen und sein Leben auf's Spiel setzen? Das war mir zu unglaubwürdig und auch viel zu pathetisch. Aber darauf läuft es zum Schluss hinaus. Das erzeugt bei mir einen bitteren Nachgeschmack bei einem ansonsten grandiosen Film. Wie gesagt, ist nur meine Meinung und ich freue mich für jeden, den das nicht stört.

Ich habe eben mal nachrecherchiert. Vielleicht habe ich mich auch geirrt. Es heisst, Commodus habe öfters auch mal mit gekämpft, wenn er sich sicher sein konnte, dass er auch gewinnt. Hat wohl den Verwundeten unter den Gladiatoren gerne mal den letzten Rest gegeben und allgemein eine sadistische Ader gehabt. Er wäre aber wohl kaum in den Ring gegangen, wenn er sich seiner Sache nicht sicher gewesen wäre.

Ok,ok, ich werde ihn noch enmal schauen und meine Meinung vielleicht überdenken...

Sorry in die Runde für das Off-topic...
Muppi
Inventar
#1151 erstellt: 25. Sep 2017, 14:09

Klipsch-RF7II (Beitrag #1150) schrieb:
Der negative Höhepunkt ist für mich: Warum sollte der Kaiser persönlich in die Arena gehen und sein Leben auf's Spiel setzen? ...


Weil es meiner Meinung nach etwas ganz persönliches zwischen ihm und dem Tribun war, zudem war er immer eifersüchtig weil sein Vater den Gladiator favorisierte, von daher passt das schon.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alien 5 (2017)
SFI am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 27.11.2015  –  373 Beiträge
Kong: Skull Island (2017)
SFI am 28.07.2014  –  Letzte Antwort am 01.04.2018  –  106 Beiträge
Pacific Rim: Uprising (2017)
SFI am 24.07.2015  –  Letzte Antwort am 25.03.2018  –  69 Beiträge
Beyond Skyline (2017)
SFI am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 20.08.2017  –  13 Beiträge
Mad Max: The Wasteland (2017)
SFI am 19.05.2015  –  Letzte Antwort am 01.07.2016  –  14 Beiträge
Star Wars Spin-Off Film (2017)
SFI am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.05.2015  –  3 Beiträge
Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)
SFI am 28.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2017  –  87 Beiträge
Transformers 5: The Last Knight (2017)
SFI am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2017  –  47 Beiträge
CHiPs (2017)
SFI am 06.09.2014  –  Letzte Antwort am 02.03.2017  –  7 Beiträge
Kursk (2017)
SFI am 11.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.758