Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . Letzte |nächste|

Alles rund um Subwoofer aus den USA!

+A -A
Autor
Beitrag
darkraver
Hat sich gelöscht
#4757 erstellt: 26. Feb 2018, 17:28
wie kommst du drauf ? wo hast du die Info her ?
wugar
Inventar
#4758 erstellt: 26. Feb 2018, 17:37
Stell diese fragen lieber in XTZ und Arendal Thread, wenn Du genau wissen willst, weil XTZ und Arendal vertreter haben mehr info als ich.


[Beitrag von wugar am 26. Feb 2018, 17:38 bearbeitet]
Volker#82
Inventar
#4759 erstellt: 26. Feb 2018, 17:39
Die Info ist falsch.

XTZ und Arendal Verstärker ähneln sich, sind aber nicht identisch. Die Chassis sind noch weniger ähnlich als die Verstärker.

Gruß
wugar
Inventar
#4760 erstellt: 26. Feb 2018, 17:44

Die Info ist falsch.


@Volker#82: Sorry, bist Du sicher, dass die KK / XTZ und Arendal Vertärker /Chassis und Cabinets nicht von Claridy Audio aus California 90501entwickelt worden sind?


[Beitrag von wugar am 26. Feb 2018, 23:19 bearbeitet]
darkraver
Hat sich gelöscht
#4761 erstellt: 26. Feb 2018, 18:11

Stell diese fragen lieber in XTZ und Arendal Thread, wenn Du genau wissen willst, weil XTZ und Arendal vertreter haben mehr info als ich.


Hi Wugar, nun ich dachte da du fleissig schreibst das du mehr Info hast. Daher eigentlich meine Frage.
No offense !
wugar
Inventar
#4762 erstellt: 26. Feb 2018, 18:18
Hallo Marcel,
sehe beider Verstärker Bilder von innen. Wenn das nicht reicht einfach mal Arendal oder XTZ mal fragen.
darkraver
Hat sich gelöscht
#4763 erstellt: 26. Feb 2018, 18:31
Hi Wugar, fuer mich nicht so ne interessante "Materie".
wugar
Inventar
#4764 erstellt: 26. Feb 2018, 23:25

darkraver (Beitrag #4757) schrieb:
wie kommst du drauf ? wo hast du die Info her ?

The complete audio engineering development and manufacturing service
Mi1000
Stammgast
#4765 erstellt: 28. Feb 2018, 13:23
Hallo,

kennt Jemand ein Review über den JTR S 1 Captivator einer seriösen Testinstitution?

Hat Jemand aus dem Forum den S1 und kann berichten wie er sich auch bei Musik (Jazz und Klassik) schlägt?

Beim JTR hat man den Eindruck es handelt sich einfach um eine grobmotorische und grobdynamische Einheit, die bei Film hervorragend klingen kann, aber im Bereich Musik (HiFi) nicht die audiophile Subtilität besitzt um mit Subwoofern die für Film und Musik geeignet sind, z B SVS SB 16 oder PB 4000, Arendal und andere mit zu halten.

Da ich im net bislang kein review finden konnte, bitte ich hier um eure mit Hilfe, falls Jemand etwas weiß.

Michael
darkraver
Hat sich gelöscht
#4766 erstellt: 28. Feb 2018, 13:43
Warum denkst du das zB ein SVS / Arendal schon fuer Musik geeignet ist ?
Mi1000
Stammgast
#4767 erstellt: 28. Feb 2018, 14:31
zum einen Schreiben zu SVS diverse Testinstitutionen das die Subs für Film und Musik sehr gut geeignet sind und zum Teil, z B zum SB 16 wird die Musiktauglichkeit sogar besonders hervorgehoben. Auch viele User haben das hier schon geschrieben im Forum.

Zum Arendal ließt man hier viele positive Berichte von ca einer Handvoll Usern die zuvor SVS hatten und jetzt auf Arendal umgestiegen sind und die Arendals speziell bei Musik sehr loben und besser als die SVS empfinden.

Ich hab kürzlich einen Sb 16 mit Musik gehört und kann nur sagen ich war schwer begeistert.

Michael


[Beitrag von Mi1000 am 28. Feb 2018, 14:33 bearbeitet]
darkraver
Hat sich gelöscht
#4768 erstellt: 28. Feb 2018, 15:15
Nun es gibt hier keine JTR Besitzer daher wird auch recht wenig drueber geschrieben
wugar
Inventar
#4769 erstellt: 28. Feb 2018, 23:27

Mi1000 (Beitrag #4765) schrieb:
kennt Jemand ein Review über den JTR S 1 Captivator einer seriösen Testinstitution?
Da ich im net bislang kein review finden konnte, bitte ich hier um eure mit Hilfe, falls Jemand etwas weiß.


JTR Captivator S1 Review

Aktuelle S1 Chassis
Fi Car Audio SP418v2 Chassis


Hat Jemand aus dem Forum den S1 und kann berichten wie er sich auch bei Musik (Jazz und Klassik) schlägt?

Hier niemand aber hier vielleicht ja. Einfach mal fragen.


Beim JTR hat man den Eindruck es handelt sich einfach um eine grobmotorische und grobdynamische Einheit, die bei Film hervorragend klingen kann, aber im Bereich Musik (HiFi) nicht die audiophile Subtilität besitzt um mit Subwoofern die für Film und Musik geeignet sind, z B SVS SB 16 oder PB 4000, Arendal und andere mit zu halten.


Warum denkst Du, dass der 15'' / 13.5'' und 13.8'' Chassis die audiophile Subtilität besitzt und der 18'' nicht?

JTR Cap S1 - Musik
JTR Cap S1 - Musik
JTR Cap S1 - Kino


Ich hab kürzlich einen Sb 16 mit Musik gehört und kann nur sagen ich war schwer begeistert.


Wenn Du von SB16 schwer begeistert bist, dann wäre für dich vielleicht der SB16 die beste Wahl.


[Beitrag von wugar am 01. Mrz 2018, 14:33 bearbeitet]
Mi1000
Stammgast
#4770 erstellt: 01. Mrz 2018, 01:27
Hallo Wugar,

danke für Deine Infos.

Den Link mit der Beschreibung /Review) von hometheatershack kenne ich schon, genauso wie den Thread im AVS.
Hatte ich schon alles gelesen.

Im Review wird sehr viel über die Wirkung der einzelnen Musikstücke auf den Author geschrieben und allerlei drum herum erzählt um die marke JTR und vieles andere mehr- da liegt der Schwerpunkt des Berichtes, aber differenzierte Beschreibung in wie fern der SUb zur Steigerung des Klangbildes beiträgt in audiophiler Hinsicht - was er da wie macht und darstellt - wird meines Erachtens nicht eingegangen. Es wird herausgestellt, dass er einen Schrank in 18 Metern Entfernung zum schwingen bringen kann, dass man ihn einen Block weiter schon hört, reicht das für eine glaubhafte und ernsthafte Auseinandersetzung mit den klanglichen Meriten im Bereich audiophile Musikwiedergabe? Schafft das Vertrauen

Zum Thread im AVS in etwa das gleiche. Es wird viel rumgeschwurbelt aber definitive Infos über Vergleiche die irgend Jemand angestellt hat, finden sich darin nicht. Es liest sich so, als hätte noch Niemand die in Rede stehenden Woofer alle gehört sondern es wird theoretisiert. Theoretisieren kann ich selber über die Subs wenn ich die CEA Werte habe und die habe ich..

Und ja, obschon ich die Power einer Abrissbirne gerne hätte, aber es muss auch bei klassischer wie auch bei Jazz/Popmusik ein Schritt nach vorne sein in vielen belangen da ich 50 %Musik und 50% Film schaue.

Ich denke nicht das ein 18" in musikalischer Hinsicht schlechter sein muss als ein 15,13,8 oder 13,5 Zöller, überhaupt nicht.
Der BuW DB 1 hat 12" Treiber.

Es kommt auf die Konstruktion, den Konstrukteur und die Bauteile an.

Und das Ergebnis ist entweder schlecht , na ja, gut oder sehr gut oder überragend.

Natürlich bin ich wie andere auch hier auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, da können Erfahrungen anderer User hier im Forum helfen.
Wenn denn Erfahrungen zu dem S 1 vorliegen. Aber wie darkraver schon bemerkte, hat hier Niemand.

Wahrscheinlich hat es doch einen guten Grund weshalb den S 1 hier Niemand hat und nicht wirklich Jemand etwas belastbares darüber weiß, obschon hier der eine oder andere Woofer aus Amerika importiert hat. Ich denke andere schauen auch nicht nur Filme sondern hören auch Musik und da hilft kein Pa Subwoofer sondern entweder was für Schwerpunkt Musik, oder Schwerpunkt Film, oder einen Allrounder. Danach entscheiden sich hier m E die meisten User.

N.S. Ja der SB 16 ist derzeit meine größte Hoffnung erhalte den demnächst. (Hatte den schon mal gehört aber noch nicht richtig testen können)
Wenn der nach dem Test doch nicht voll überzeugt, werde ich mir als zweites einen Arendal Sub 2 zum Test bestellen.
Aber ich setze alle meine Hoffnung auf den SB 16 und denke das der genau richtig für mich und meine Anwendung/Beüdrfnisse ist. Ich wünsche es mir.
Ob es so wird werde ich noch sehen.

Grüße

Michael


[Beitrag von Mi1000 am 01. Mrz 2018, 01:32 bearbeitet]
wugar
Inventar
#4771 erstellt: 01. Mrz 2018, 11:22

Mi1000 (Beitrag #4770) schrieb:
Wahrscheinlich hat es doch einen guten Grund weshalb den S 1 hier Niemand hat und nicht wirklich Jemand etwas belastbares darüber weiß, obschon hier der eine oder andere Woofer aus Amerika importiert hat.

Vielleicht einen guten Grund könnte sein, weil der JTR keinen Vertrieb in EU hat bzw. keinen service vor Ort und man hat keine möglichkeit den S1 hier zu Hause Testen.
Aber eins ist klar, wenn man einen Allrounder sucht dann ist der S1 sehr interessante Produkt. Nur weil niemand den S1 hier hat oder niemand den S1 gehört hat oder keinen vernunftigen Bericht über S1 gibts, heißt nicht, dass das einen guten Grund haben muss weshalb den S1 hier niemand hat und nicht wirklich jemand etwas belastbares darüber weiß. Du hast schon warscheinlich gelesen welcher Probleme der Christian hatte, aber Du hattest möglichkeit den SB16 hören und automatisch die Probleme über die Christian geschrieben hat, haben keine bedeutung für dich, weil viel wichtige ist was Du hörst bzw. was der SB16 leistet. JTR S1 hat diese Chance bei dir nicht bekommen, deswegen lassen wir den S1 in der Ruhe und sagen Willkommen zu deinem neuen SB16


[Beitrag von wugar am 01. Mrz 2018, 11:38 bearbeitet]
Joe_43
Inventar
#4772 erstellt: 01. Mrz 2018, 14:58

weil der JTR keinen Vertrieb in EU hat bzw. keinen service vor Ort und man hat keine möglichkeit den S1 hier zu Hause Testen.


Nun, wenn dem so wäre, dann wäre dieser Thread ja dann eh obsolete, weil dies ja auf die meisten anderen Überseehersteller auch zutreffen würde.
Mi1000
Stammgast
#4773 erstellt: 01. Mrz 2018, 16:48
Ja mit Christian habe ich auch gelesen. Das ist mehr als ärgerlich, ja. Aber wieviel SB 16 werden verkauft und die Leute haben keine Probleme. Du kannst mit jedem Sub Probleme bekommen. Ob deshalb jetzt jeder Sb 16 so Probleme hat, weiß ich nicht. Die keine Probleme haben sind ruhig.
Außerdem ist SVS einer der besten Vertriebe, das habe ich schon oft gelesen. Wenn da was im Argen ist, werden die es abstellen. Es gab auch schon andere Subwoofer neu auf dem Markt, die Kinderkrankheiten hatten, werden dann abgestellt und dann gut.

Wenn es mit einem SB 16 nicht reicht und der Arendal Sub 2 auch nicht, dann wären aus meiner Sicht noch interessante Kandidaten der Funk 18.0 und Fathom F 113, da beide auch nicht so ausufernd groß/bzw tief sind. Das ist aber auch schon eine ganz andere Preisklasse, zu der ich mich nicht hinreißen lassen kann. Gebraucht aber vielleicht.

Aus meiner Sicht echte Allrounder, selbst aber nie gehört , kenne die nur aus verschiedenen ernst zu nehmenden Tests. (audioholics/sterophile)


Leider, leider gibt es zum Fathom F 113 keine CEA 2010 Infos, nirgendwo !!!


[Beitrag von Mi1000 am 01. Mrz 2018, 16:51 bearbeitet]
wugar
Inventar
#4774 erstellt: 01. Mrz 2018, 17:43
Filou6901
Inventar
#4775 erstellt: 01. Mrz 2018, 17:51
Ich hatte früher selber einen Funk18.0 , danach auch einen JL Audio 113 V2 !
Soweit ich das alles mitbekommen habe,stehen beide z.Z zum Verkauf !
Der 113 steht , glaube ich , im audio-markt.de , der Besitzer ist auch hier zu finden , unter "ch"
Kontakt zum Funk Besitzer könnte ich ebenfalls herstellen , letzte Info,lag der bei 2.750 € !
Bei Interesse,schreib mir eine PN
darkraver
Hat sich gelöscht
#4776 erstellt: 01. Mrz 2018, 22:05

Ich hatte früher selber einen Funk18.0 , danach auch einen JL Audio 113 V2 !
Soweit ich das alles mitbekommen habe,stehen beide z.Z zum Verkauf !
Der 113 steht , glaube ich , im audio-markt.de , der Besitzer ist auch hier zu finden , unter "ch"
Kontakt zum Funk Besitzer könnte ich ebenfalls herstellen , letzte Info,lag der bei 2.750 € !
Bei Interesse,schreib mir eine PN


Dann wechseln die Menschen ja genauso schnell die du !!
Filou6901
Inventar
#4777 erstellt: 01. Mrz 2018, 23:14
Schneller ! Ich bin dagegen noch ein kleiner Amateur !
Mi1000
Stammgast
#4778 erstellt: 01. Mrz 2018, 23:36
Finde es toll wenn man so viel ausprobieren kann (monetär und vom zeitlichen Aufwand) und sein Hobby in vollen Zügen genießen kann, das wollen wir doch eigentlich alle

Speziell beim Subwoofer setzen unterschiedliche User unterschiedliche Schwerpunkte und Gewichtungen bei den Fähigkeiten die ein Sub für den einzelnen erfüllen soll. Dann kommt auch noch die spezielle Kette in der er eingefügt werden soll. Zielsetzung und natürlich der Raum der mit spielt.

Daher kann man auch nicht alles verallgemeinern.

Jedem den Sub, der ihn am glücklichsten macht



[Beitrag von Mi1000 am 01. Mrz 2018, 23:38 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#4779 erstellt: 01. Mrz 2018, 23:41
Amen
darkraver
Hat sich gelöscht
#4780 erstellt: 02. Mrz 2018, 00:53
Wenn Kleingeld vorhanden ist dann kann man sich einiges "erlauben".
hardyew
Inventar
#4781 erstellt: 02. Mrz 2018, 15:33
Oh ja, gerade die JL Audio 13 Zoll würden mich auch sehr reizen, jedoch sind mir zwei davon einfach zu teuer.

Da würde ich zuerst noch andere Standlautsprecher kaufen, oder ganz anderes...
darkraver
Hat sich gelöscht
#4782 erstellt: 02. Mrz 2018, 22:52
Dann besser direkt etwas bauen oder bauen lassen
wugar
Inventar
#4783 erstellt: 02. Mrz 2018, 23:22

Mi1000 (Beitrag #4770) schrieb:
es muss auch bei klassischer wie auch bei Jazz/Popmusik ein Schritt nach vorne sein in vielen belangen da ich 50 %Musik und 50% Film schaue.

Der BuW DB 1 hat 12" Treiber.

Es kommt auf die Konstruktion, den Konstrukteur und die Bauteile an.
Ich denke andere schauen auch nicht nur Filme sondern hören auch Musik und da hilft kein Pa Subwoofer sondern entweder was für Schwerpunkt Musik, oder Schwerpunkt Film, oder einen Allrounder.


Hallo Michael,

der Merovinger Audio mit seinen 4x26 Chassis mehr Membranfläche bietet als ein 18 Zöller.

Kostet ca. 1.949, - Euro.

Wugar


MeroVinger Audio 4x26MeroVinger Audio 4x26


[Beitrag von wugar am 02. Mrz 2018, 23:31 bearbeitet]
darkraver
Hat sich gelöscht
#4784 erstellt: 02. Mrz 2018, 23:38
sieht auch nicht schlecht aus
Mi1000
Stammgast
#4785 erstellt: 02. Mrz 2018, 23:38
ja sicher auch schöne Teile aber ohne WAF
darkraver
Hat sich gelöscht
#4786 erstellt: 02. Mrz 2018, 23:41
aber stimmt der Preis ?
http://www.merovinge...16-II-meroV-EndK.pdf

Die habe ja auch ein 3x18 ?
darkraver
Hat sich gelöscht
#4787 erstellt: 02. Mrz 2018, 23:50
wie kommst du auf 1949,- ?
wugar
Inventar
#4788 erstellt: 02. Mrz 2018, 23:53
AlainSutter1337_
Inventar
#4789 erstellt: 02. Mrz 2018, 23:54
Das mit dem Preis verstehe ich auch nicht.
Ich sehe da andere Preise und finde nur einen 4/22 keinen 4/26!?
wugar
Inventar
#4790 erstellt: 02. Mrz 2018, 23:56

Mi1000 (Beitrag #4785) schrieb:
ja sicher auch schöne Teile aber ohne WAF :{

Der 4x26 braucht weniger Platz als SVS SB/PB.
AlainSutter1337_
Inventar
#4791 erstellt: 02. Mrz 2018, 23:58
Danke für den FB link, da erklärt sich das dann alles.
darkraver
Hat sich gelöscht
#4792 erstellt: 03. Mrz 2018, 00:06
Arbeitet Merovinger mit Dealern ? Oder einfach Verkauf ab Werk ?
wugar
Inventar
#4793 erstellt: 03. Mrz 2018, 00:10

Ich sehe da andere Preise und finde nur einen 4/22 keinen 4/26!?

Untem, nach dem 4/22 stehen Preise für 4/26.

Im Preisliste steht 4x26 mit 3.799,-Euro
In FB steht 4x26 mit 1.949,-Euro
Ich weiß auch nicht.


[Beitrag von wugar am 03. Mrz 2018, 00:16 bearbeitet]
AlainSutter1337_
Inventar
#4794 erstellt: 03. Mrz 2018, 00:21
Wenn die jetzt alle Preise halbieren, dann wirds interessant
darkraver
Hat sich gelöscht
#4795 erstellt: 03. Mrz 2018, 01:34
ja dann direkt ein 3x18"
Merovinger-Audio
Stammgast
#4796 erstellt: 03. Mrz 2018, 08:52
Morgen.

"MLK" ist ne Sonderserie eher für Hifi.
Die Chassis sind günstige aber robuste Scan Speak und die Elektronik braucht deshalb auch "nur" 600 Watt.
Mit den 56mm p-p Scan Speak und DSP sowie 1kw kostet der Woofer entsprechend mehr.

Liste wird aber überarbeitet.

Entschuldigt das Durcheinander.

Beste Grüße
darkraver
Hat sich gelöscht
#4797 erstellt: 03. Mrz 2018, 10:04
wieviel Rabatt bekommen wir eigentlich ?
Merovinger-Audio
Stammgast
#4798 erstellt: 03. Mrz 2018, 10:22
Auf jeden Fall jeder mindestens einen
Filou6901
Inventar
#4799 erstellt: 03. Mrz 2018, 13:16
Und das schöne und gute bei Merovinger ist ja .......................
Die bauen das alles so wie man das möchte !!!
ch
Inventar
#4800 erstellt: 05. Mrz 2018, 16:50
Ich hätte den JL 113v2 oder ein Kenkreisel DXD 808 Quattro abzugeben.
Zum Quattro bei Bedarf auch ein DSpeaker 2.0 zum Einmessen.
Vielleicht findet sich hier ja jemand
Hutzelbrunz
Stammgast
#4801 erstellt: 05. Mrz 2018, 17:13
Ich war gestern bei Bernd (bernhard.s) im Frankenland zu Gast und habe mir den PSA v1801 geschnappt.

Nachdem meine bessere Hälfte und ich das Teil tatsächlich ins Haus und anschließend in den Keller gewuchtet hatten, wurde er dann mit "The Dark Knight Rises" eingeweiht und hat schon gleich sehr deutlich das Bass-Niveau und die Stimmung gehoben

Auf diesem Weg nochmal danke an Bernd für die Gastfreundschaft und die Zeit - sehr cooles Heimkino... optisch und technisch!

Ich werde den Sub jetzt erstmal ausführlich testen und mich dann entscheiden, ob ich ihn behalte oder an PSA zurückgebe.


[Beitrag von Hutzelbrunz am 05. Mrz 2018, 18:31 bearbeitet]
bernhard.s
Inventar
#4802 erstellt: 05. Mrz 2018, 18:42
Hallo Alex,

freut mich von dir zu lesen.

Ich bin schon gespannt wie sich das Teil bei dir macht....!

Ich wurde heute vom Doc für die ganze Wochen Krank geschrieben und denke dass ich es im Laufe der Woche auf die Reihe bekomme meinen Erfahrungsbericht zu verfassen.

Dir viel Spaß beim testen...........auch wenn so ein Test teilweise durchaus anstrengend sein kann.........
wugar
Inventar
#4803 erstellt: 11. Mrz 2018, 17:30


[Beitrag von wugar am 11. Mrz 2018, 18:07 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#4804 erstellt: 11. Mrz 2018, 17:50


[Beitrag von Filou6901 am 11. Mrz 2018, 18:04 bearbeitet]
wugar
Inventar
#4805 erstellt: 11. Mrz 2018, 17:58

Filou6901 (Beitrag #4804) schrieb:
BMS 18N862


BMS 18" 18N862
Merovinger-Audio
Stammgast
#4806 erstellt: 11. Mrz 2018, 17:59
Guten Tag zusammen,

ich freue mich wirklich sehr dass wir hier immer wieder wohlwollend integriert werden.
Jedoch möchte ich nicht dass merovinger zum latenten Stein des offtopic Anstoßes im Faden um amerikanische Subwoofer wird.
Daher nochmals vielen Dank an alle die uns hier vertreten aber meine Bitte wäre dies entweder im eigenen Thema zu machen (sehr gern) oder ersatzlos zu streichen.

Vielen Dank und Danke für das Verständnis.

Schöne Grüße.
2cheap
Inventar
#4807 erstellt: 11. Mrz 2018, 21:29

Merovinger-Audio (Beitrag #4806) schrieb:
.. zum latenten Stein des offtopic Anstoßes im Faden um amerikanische Subwoofer wird...

Hätte nicht gedacht, dass es sich so ungelenk und sperrig formulieren lässt, wenn etwas nicht gefällt.

Bisher ist es so, dass es u.a. die Aufgabe von Admins ist, auf den thread-Verlauf zu achten und ggf. einzuschreiten. Falls das nun Hersteller selbst besorgen, ist im HiFi-Forum ungewöhnlich, aber passt scho' in die gegenwärtige Zeit.
Grüße
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles rund um Subwoofer aus UK
wugar am 24.06.2015  –  Letzte Antwort am 08.11.2019  –  45 Beiträge
Subwoofer aus USA?
/Toronto am 06.03.2015  –  Letzte Antwort am 06.03.2015  –  14 Beiträge
SW-315 aus USA
donmuellos am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 01.09.2004  –  2 Beiträge
Buttkicker aus den USA?
flortown am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  12 Beiträge
Subwoofer für rund 1000?
Andi1986 am 13.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  7 Beiträge
Velodyne DD18 aus USA
olli-moe am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  9 Beiträge
50 hz Subwoofer in den USA
BigMajorDawg am 03.12.2015  –  Letzte Antwort am 03.01.2016  –  3 Beiträge
Spannungsprobleme mit Aktiv-Sub aus USA?
dumbass am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  2 Beiträge
Vienna acoustics active sub aus USA läuft der an 230V?
mistersister am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  3 Beiträge
429$ Sub schlägt locker alles bis 1000? ?????
Gallopollo3 am 08.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.663