Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 Letzte |nächste|

Alles rund um Subwoofer aus den USA!

+A -A
Autor
Beitrag
Impatient
Stammgast
#4857 erstellt: 09. Jun 2018, 09:46
Der Vollständigkeit halber: Hier findet sich mein BagEnd USA-Subwoofer Bericht nach Import.
submann
Inventar
#4858 erstellt: 18. Jun 2018, 17:40

Impatient (Beitrag #4857) schrieb:
Der Vollständigkeit halber: Hier findet sich mein BagEnd USA-Subwoofer Bericht nach Import.
Ein Subwoofer für das pure Heimkino hinter der Leinwand!
Impatient
Stammgast
#4859 erstellt: 18. Jun 2018, 19:12

submann (Beitrag #4858) schrieb:

Impatient (Beitrag #4857) schrieb:
Der Vollständigkeit halber: Hier findet sich mein BagEnd USA-Subwoofer Bericht nach Import.
Ein Subwoofer für das pure Heimkino hinter der Leinwand!

Leider habe ich in meinem Heimkino nicht den Platz für ein solches optimales Setup. Der IPD steht daher an der Rückwand, hinter der Sitzreihe, mittig. Auch hier macht er eine sehr gute Figur.
ch
Inventar
#4860 erstellt: 22. Jul 2018, 16:05
Ich habe jetzt einen der zwei Funk Audio 18.0 im Kino aufgebaut.
Einmessung derzeit nur mit dem Denon und XT32 und schon das ist grandios.
Zu den beiden Kenkreisel vermisse ich nichts und auch der mögliche Pegel ist enorm.
Nummer 2 werde ich wohl auch erst später integrieren, dazu muss ich etwas umräumen, da die Dinger doch viel Platz brauchen.
Da waren die Kenkreisel deutlich im Vorteil.

Gruß ch


[Beitrag von ch am 22. Jul 2018, 16:06 bearbeitet]
Benares
Inventar
#4861 erstellt: 23. Jul 2018, 11:32
Dafür kann braucht man den Funk aber auch nicht hinter irgendwelchen Leinwänden oder sonstigem Sichtschutz zu verstecken, da er optisch eine Zierde für jedes Heimkino ist. Wir freuen uns auf weitere Berichte!
Benares
Inventar
#4862 erstellt: 25. Jul 2018, 16:13
Lange nichts mehr von Seaton Sound gehört! Dabei gibt es von dort Neuigkeiten: Entgegen dem allgemeinen Trend unter den Ami-Herstellern macht Mark Seaton offenbar nicht beim "Höher, schneller, weiter"-Spiel mit, sondern frönt mit seinem ersten 12-Zoll Modell dem Downsizing:

http://seatonsound.net/product/js-12-subwoofer/
heino69
Stammgast
#4863 erstellt: 26. Jul 2018, 09:07
Da bleibe ich doch lieber bei meinem 15-Zoll Seaton
Benares
Inventar
#4864 erstellt: 26. Jul 2018, 13:50
Ah, einer der sehr seltenen Submersive-Besitzer (mit dem Sub fing in diesem Thread alles an). Hast du das 2,4KW-Modell oder noch das 1 KW-Original?
heino69
Stammgast
#4865 erstellt: 26. Jul 2018, 18:10
ist das Original vom Thread-Ersteller, mir ging aber bis jetzt eigentlich noch nichts ab...
Benares
Inventar
#4866 erstellt: 27. Jul 2018, 13:38
Ok, dann haben wir ja bereits umfangreiche Beschreibungen deines Subs am Anfang dieses Threads.

Dass dir bei der 1 KW-Version nichts abgeht glaube ich, schließlich dürfte der nominell hohe Leistungsunterschied zur 2,4 KW-Version in der Praxis eine untergeordnete Rolle spielen.
ch
Inventar
#4867 erstellt: 03. Aug 2018, 16:50
Kann mir jemand sagen welche Endstufe in einem JL F113v2 steckt?

Gruß ch
AlainSutter1337_
Inventar
#4868 erstellt: 25. Aug 2018, 01:37
submann
Inventar
#4869 erstellt: 25. Aug 2018, 11:36

AlainSutter1337_ (Beitrag #4868) schrieb:
neuer Seaton Sub
PA Pappen in einem BR Gehäuse, ob das gut geht, bin auf erste Videos bei Youtube gespannt!!!
dejavu1712
Inventar
#4870 erstellt: 25. Aug 2018, 12:20
Warum soll das nicht gut gehen?

Und was sagt ein You Tube Video über die Qualität und Performance aus?

Habe selbst zwei modifizierte 18" PA Subwoofer Chassis im BR am laufen
und das Ergebnis hat mich im Gegensatz zu vielen auf Tiefgang getrimmten
und hochgelobten (gehypten) "Hifi" Konstruktionen endlich restlos überzeugt.


[Beitrag von dejavu1712 am 25. Aug 2018, 12:21 bearbeitet]
darkraver
Hat sich gelöscht
#4871 erstellt: 25. Aug 2018, 12:42
AlainSutter1337_
Inventar
#4872 erstellt: 25. Aug 2018, 14:46
Ich gehe davon aus, dass er weiß was er macht.
dejavu1712
Inventar
#4873 erstellt: 25. Aug 2018, 14:54
Nun, davon sollte man ausgehen, nur nach meinen Erfahrungen kann man das leider nicht immer.

Das soll jetzt aber keine Bewertung von mir für den verlinkten Subwoofer von Seaton sein...
submann
Inventar
#4874 erstellt: 26. Aug 2018, 12:10

dejavu1712 (Beitrag #4870) schrieb:
Warum soll das nicht gut gehen?

Und was sagt ein You Tube Video über die Qualität und Performance aus?

Habe selbst zwei modifizierte 18" PA Subwoofer Chassis im BR am laufen
und das Ergebnis hat mich im Gegensatz zu vielen auf Tiefgang getrimmten
und hochgelobten (gehypten) "Hifi" Konstruktionen endlich restlos überzeugt.
Wir werden sehen, die Performance stimmt bestimmt, es geht mir um die Nebengeräusche!
wugar
Inventar
#4875 erstellt: 26. Aug 2018, 13:30

ch (Beitrag #4867) schrieb:
Kann mir jemand sagen welche Endstufe in einem JL F113v2 steckt?

Gruß ch


The f113v2 is equipped with a 3000 watt short term RMS mono class D amplifier.
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.audioaficionado.org/showthread.php%3Ft%3D43298&prev=search


neuer Seaton Sub


WW Speaker Cabinets - X21

B&C Speakers 21" 21DS115-4 Systems

X21 Subwoofer-Gehäuse von WW Speakercabinets

Wer ist WW Speaker Cabinets


[Beitrag von wugar am 26. Aug 2018, 14:05 bearbeitet]
darkraver
Hat sich gelöscht
#4876 erstellt: 26. Aug 2018, 16:17

Wir werden sehen, die Performance stimmt bestimmt, es geht mir um die Nebengeräusche!


Ne PA Pappe wird sicherlich nicht der Grund fuer Nebengerausche sein.
AlainSutter1337_
Inventar
#4877 erstellt: 26. Aug 2018, 18:18
Die 2 BR Öffnungen haben jeweils 6 Zoll im Durchmesser, was ja nicht unbedingt wenig ist
darkraver
Hat sich gelöscht
#4878 erstellt: 26. Aug 2018, 20:23
lustiges Produkt !!
Benares
Inventar
#4879 erstellt: 27. Aug 2018, 09:59

darkraver (Beitrag #4876) schrieb:

Wir werden sehen, die Performance stimmt bestimmt, es geht mir um die Nebengeräusche!


Ne PA Pappe wird sicherlich nicht der Grund fuer Nebengerausche sein.




Richtig, und nicht umsonst wurde in einem der BR-Kanäle ja auch für das Foto eine Coladose platziert - Strömungsgeräusche-Paranoikern sollten damit schon mal die schlimmsten Befürchtungen genommen werden. Auch der PA-Treiber ist in dieser Beziehung von Vorteil, da er weniger Hub und damit auch weniger Verschiebevolumen hat als ein Hifi-Treiber.

Auch aus anderen Gründen finde ich es gerade gut, dass hier auf eine PA-Pappe zurückgegriffen wurde. Eine harte Aufhängung und nicht allzu viel Hub kombiniert mit riesiger Membranfläche, einer 6-Zoll Voice Coil und jeder Menge Endstufenleistung: Eigentlich wundere ich mich, dass nicht mehr Hersteller auf dieser Schiene fahren, denn im Grunde genommen wünsche ich mir genau so einen Treiber für einen richtig potenten Sub. Das Teil ist mal definitiv kein Schlammschieber wie die ansonsten üblichen Schlauchboot-Sicken. Und auch wenn der Einsatzbereich hifi-typisch zugunsten von mehr Tiefgang (-3Db@17 Hz) und weniger Pegel verschoben wurde, könnte hier im Idealfall nahezu eine eierlegende Wollmilchsau herauskommen: Ein Sub, der PA-typisch sehr präzise und mit ungeheurem Punch spielt und dabei immer mehr als genug Pegelreserven hat. Das dürfte auch einer der ganz wenigen BR-Subs sein, die unterhalb von 20 Hz noch richtig Druck machen.

Mark Seaton weiß definitiv, was er tut. Dieser Sub dürfte ein echter Hammer werden.
Bass-Depth
Inventar
#4880 erstellt: 27. Aug 2018, 10:05
Seh ich genauso Benares! Zudem hat dieser Treiber einen doch recht beachtlichen Hub!

Hätte ich den Raum dafür, würde dieses Teil mit einem Cap4000 ganz oben auf der Liste stehen.
Portgeräusche sind gerade bei Seatons Subs sicher kein Thema und wenn dann erst bei Maximalpegel und Sinesweeps nahe der Tuningfrequenz.
Die Data-Bass Werte sprechen für sich und mit zwei von den Dingern dürften selbst die größten Heimkinos bis 20Hz Referenzpegel aus dem Ärmel schütteln.
submann
Inventar
#4881 erstellt: 29. Aug 2018, 20:00
Es bleibt abzuwarten was der Neue kann, alles andere ist reine Spekulation!
Impatient
Stammgast
#4882 erstellt: 30. Aug 2018, 09:58

Benares (Beitrag #4879) schrieb:

Auch aus anderen Gründen finde ich es gerade gut, dass hier auf eine PA-Pappe zurückgegriffen wurde. Eine harte Aufhängung und nicht allzu viel Hub kombiniert mit riesiger Membranfläche, einer 6-Zoll Voice Coil und jeder Menge Endstufenleistung: Eigentlich wundere ich mich, dass nicht mehr Hersteller auf dieser Schiene fahren, denn im Grunde genommen wünsche ich mir genau so einen Treiber für einen richtig potenten Sub. Das Teil ist mal definitiv kein Schlammschieber wie die ansonsten üblichen Schlauchboot-Sicken. Und auch wenn der Einsatzbereich hifi-typisch zugunsten von mehr Tiefgang (-3Db@17 Hz) und weniger Pegel verschoben wurde, könnte hier im Idealfall nahezu eine eierlegende Wollmilchsau herauskommen: Ein Sub, der PA-typisch sehr präzise und mit ungeheurem Punch spielt und dabei immer mehr als genug Pegelreserven hat.


Der geschlossene BagEnd IPD18E-I mit zwei PA-Pappen mit je 18 Zoll kombiniert noch mehr hart aufgehängte Membranfläche mit einer effizienten Endstufe. Pegelreserven hat das Ding in meinem kleinen Raum ohne Ende und stresst dabei nichteinmal die Sicherung. Ich bin von diesem Konzept nach wie vor begeistert.


[Beitrag von Impatient am 30. Aug 2018, 10:16 bearbeitet]
Benares
Inventar
#4883 erstellt: 30. Aug 2018, 10:33
Hi Impatient,

sowohl der Sub als auch dein sehr guter Erfahrungsbericht sind mir bislang völlig entgangen, vielen Dank dafür!

Bin auch gerade ziemlich geplättet, da mir gar nicht bewusst war, dass Bag End so viele verschiedene Subs im Programm hat und sogar geschlossene PA-Modelle (was deiner ja faktisch auch ist) mit richtig Tiefgang. Darf man fragen, was du bezahlt hast?
wugar
Inventar
#4884 erstellt: 30. Aug 2018, 14:36


[Beitrag von wugar am 30. Aug 2018, 14:41 bearbeitet]
wugar
Inventar
#4885 erstellt: 30. Aug 2018, 14:49

Bass-Depth (Beitrag #4880) schrieb:
Hätte ich den Raum dafür, würde dieses Teil mit einem Cap4000 ganz oben auf der Liste stehen.


B&C Chassis

Cap4000 Chassis

30531037_2111597972200125_1132663117987212402_n


[Beitrag von wugar am 30. Aug 2018, 15:26 bearbeitet]
Benares
Inventar
#4886 erstellt: 30. Aug 2018, 14:51
Hi wugar,

danke für die Links.
Benares
Inventar
#4887 erstellt: 30. Aug 2018, 16:07
Ich habe mich jetzt etwas zum Bag End informiert und es sieht so aus, als ob er aufgrund der speziellen Limitertechnik nichts für Lauthörer ist, oder täusche ich mich da?
wugar
Inventar
#4888 erstellt: 30. Aug 2018, 16:52
Impatient
Stammgast
#4889 erstellt: 30. Aug 2018, 18:53

Benares (Beitrag #4887) schrieb:
Ich habe mich jetzt etwas zum Bag End informiert und es sieht so aus, als ob er aufgrund der speziellen Limitertechnik nichts für Lauthörer ist, oder täusche ich mich da?

Ist alles eine Frage der Membranfläche und der Raumgröße. 2 x 18 Zoll auf 12qm lassen bei mir keine Wünsche offen. Mein Test BagEnd mit 1 x 12 Zoll war definitiv zu klein. Mein großer BagEnd hat das Gewicht und Abmessungen eines Kühlschranks. Das ist krasser Aufwand keine Frage, macht aber Spaß. Ich höre gerne auch laut, typischerweise Referenzpegel -10dB. Selbst bei Blade Runner 2049 konnte ich den Limiter noch nicht zum aktivieren bringen. Kann gerne mal mit Lärmschutzhöhrern auf Referenzpegel prüfen, ob ich das Lämpchen zum leuchten bringen kann.

Die spezielle Limitertechnik / Concealment Schaltung schneidet im Notfall untere Frequenzen ab bevor der Treiber übersteuert. Dies ist für mich ein Segen, da ich auch bei brutalsten Szenen keine Sorge um meinen Importsub haben muss und so dass Signal gegenüber normalen Studiolimitern nicht in der vollen Bandbreite beschränkt wird.


[Beitrag von Impatient am 30. Aug 2018, 19:27 bearbeitet]
wugar
Inventar
#4890 erstellt: 30. Aug 2018, 19:55


[Beitrag von wugar am 30. Aug 2018, 20:10 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#4891 erstellt: 30. Aug 2018, 21:54
Sahen früher aber eindeutig besser aus,wesentlich schöner !
Haben die ihren Designer gefeuert ?
wugar
Inventar
#4892 erstellt: 30. Aug 2018, 22:07
Thomas der geschlossene 15'' X15 hat 900W RMS Amp.

Subwoofer App Control: Vereinfachen Sie Setup & Tuning mit der kostenlosen Paradigm Subwoofer Control App. Die iOS- und Android-App steuert die Lautstärke, den Tiefpassfilter, die Phase, die Raumverstärkung und vieles mehr vom Komfort Ihres Hörsessels. Es verfügt über drei voreingestellte Hörmodi und lässt Sie die Anthem Room Correction aus der Ferne ein- und ausschalten.

Anthem Room Correction (ARC): Passe den Bass an deinen Raum an! ARC Technology wird über die kostenlose Paradigm iOs und Android Smartphone App gesteuert. ARC misst Ihren Platz, vergleicht ihn mit den Standardantworten des Labors und entfernt sofort leistungsgestörte Anomalien. Das Ergebnis ist einfach zu hören: realistisch gemixter, präzise gerenderter Tiefbass. ARC erhält großartige Kundenbewertungen, weil es professionelle Ergebnisse auf Knopfdruck liefert. Um noch genauere Messungen zu ermöglichen, enthalten die Defiance X-Subwoofer ein externes ARC-Mikrofon, das mit ARC Mobile (für iOS und Android) und ARC-2 für PC kompatibel ist.

Wireless-Modul (optional): Alle Defiance-Subwoofer (außer dem V8) können vom Defiance Wireless Transmitter System profitieren. Die Sender- und Empfängermodule lassen sich einfach anschließen und ermöglichen dem Benutzer größere Platzierungsmöglichkeiten für den Subwoofer.

X15 Preis:1.499$ - 1.280€


[Beitrag von wugar am 30. Aug 2018, 22:13 bearbeitet]
Milan088
Stammgast
#4893 erstellt: 30. Aug 2018, 22:10
Wie sind denn hier generell die Erfahrungen mit JL Audio?
Hab irgendwie mal Lust auf was neues (mehr als 12" geht bei mir aus Platzgründen nicht). Ich möchte aufjedenfall auch wieder 2 Subwoofer in der Front aufstellen.
Habe mal den JL Audio E-Sub 112 ins Auge gefasst, da ich auf die umfassende Einmessung des Fathom verzichten kann (wegen Dirac Live).
Gibt's mit dem Subwoofer Erfahrungen?


[Beitrag von Milan088 am 30. Aug 2018, 22:11 bearbeitet]
wugar
Inventar
#4894 erstellt: 30. Aug 2018, 22:41
@Milan088
Für das Geld kannst Du Geregelter Hifi-Subwoofer MA MLK 4x26 Sub mit 4 Chassis kaufen und Dirac Live hast Du.
Der MLK mit seinen 4x26 Chassis mehr Membranfläche bietet als ein 18 Zöller.
Der JL E-Sub 112 hat hier gegen MA MLK 4x26 Sub kein chance.
Der MA 4x26 kostet ca.€2k also 600€ weniger wie JL E-Sub 112.

x/26-MLK

4-26-MLK2


[Beitrag von wugar am 30. Aug 2018, 22:58 bearbeitet]
Milan088
Stammgast
#4895 erstellt: 30. Aug 2018, 22:53
Danke, die schaue ich mir mal an!

Ich muss dazu sagen, dass ich Wert auf Optik lege (schöne Front) und extreme Präzision/Schnelligkeit für mich wichtiger ist, als extreme und abgrundtiefe Pegelorgien. Unter diesen Gesichtspunkten hatte ich mir daher auch den JL ausgesucht. (Ich könnte das Paar für ca. 3000 € bekommen).
Gibt‘s denn in dieser Kompaktliga bessere Alternativen?
Mein momentanes Set besteht ja aus 2 Stck. „Velodyne SPL-1000 Ultra“ und die finde ich schon richtig toll. 😊


[Beitrag von Milan088 am 30. Aug 2018, 22:55 bearbeitet]
wugar
Inventar
#4896 erstellt: 30. Aug 2018, 23:03

Milan088 (Beitrag #4895) schrieb:
extreme Präzision/Schnelligkeit für mich wichtiger ist


Deswegen habe ich den geregelten MLK 4x26 geschrieben.
dvd-berger
Stammgast
#4897 erstellt: 31. Aug 2018, 07:46
Bei welchen Händler bekommt man Paradigm zu einem guten Kurs?

Bis jetzt würde ich „nur“ 10% auf den Listenpreis bekommen, entweder haben die eine so schlechte Soanne und es ist nicht mehr drin oder die wollen den Preis extra hochhalten.

Gerne per PM
Benares
Inventar
#4898 erstellt: 31. Aug 2018, 09:53

wugar (Beitrag #4894) schrieb:

Der MLK mit seinen 4x26 Chassis mehr Membranfläche bietet als ein 18 Zöller.
Der JL E-Sub 112 hat hier gegen MA MLK 4x26 Sub kein chance.




Da muss ich dir recht geben, Merovinger bietet da ein deutlich besseres P/L-Verhältnis. Generell ist das die Schwäche von JL Audio, die gehören zu den teuersten amerikanischen Herstellern.


P.S. Merovinger hat mit seinen MLK-Modellen übrigens faktisch das Konzept des vor ein paar Jahren untergegangenen deutschen Sub-Herstellers ACT kopiert. 1 - 4 geregelte Chassis im geschlossenen Gehäuse mit (zumindest im Vergleich zu den hier diskutierten Ami-Subs) verhältnismäßig geringer Endstufenleistung (wird den Meisten völlig ausreichen, ich persönlich würde mir aber etwas mehr wünschen). Allerdings haben sie den größten Schwachpunkt der ACT-Modelle ausgemerzt: Die Mondpreise (4x26cm kosteten dort seinerzeit utopische 6000€!).
Filou6901
Inventar
#4899 erstellt: 31. Aug 2018, 14:33
Milan 088@ ich habe 2 ESub 112 am NAD T777 , bin immer noch begeistert!
wugar
Inventar
#4900 erstellt: 31. Aug 2018, 16:21

Milan088 (Beitrag #4895) schrieb:
Ich könnte das Paar für ca. 3000 € bekommen

( Bild ) Velodyne SPL - 1000 Ultra - JL Audio Fathom f113v2 - JL Audio E-Sub e112
Mit dem e112 hast Du imbischen mehr Membranfläche aber der e112 ist imbischen grosser als Velo SPL-1000 Ultra.

171414qbs3gu34r4s42s64
wugar
Inventar
#4901 erstellt: 31. Aug 2018, 16:40
2 x 18'' Willson Thor's Hammer BR Design Gehäuser + 2 x 18 Zoll Fi Car Audio SP418v2 ( $549 ) oder OMEGA 18 ( $1080 ) Chassis + 4kW Amp.

20150109095542188530531037_2111597972200125_1132663117987212402_n
Benares
Inventar
#4902 erstellt: 31. Aug 2018, 18:24
Thors Hammer dürfte einer der teuersten Subs sein, die man für Geld kaufen kann (genau wie alle anderen Produkte von Wilson, einer meiner Meinung nach hoffnungslos überbewerteten Haienten-Klitsche). Liegt bei um die 50k € pro Stück, wenn ich mich nicht irre.
wugar
Inventar
#4903 erstellt: 31. Aug 2018, 18:54
Wilson Audio Master Subsonic Subwoofer $45k

Wilson Audio Master Subsonic Subwoofer
Benares
Inventar
#4904 erstellt: 31. Aug 2018, 19:23
Übrigens sind alle Wilson Subs passiv. Der Hersteller empfiehlt dazu noch einen Amp und einen Controller aus dem hauseigenen Portfolio, macht zusammen nochmal schlappe 10k €.

Lass uns doch lieber wieder zu Subs kommen, die auf unserem Planeten für Erdlinge hergestellt wurden...
wugar
Inventar
#4905 erstellt: 01. Sep 2018, 11:08

wugar (Beitrag #4900) schrieb:

Milan088 (Beitrag #4895) schrieb:
Ich könnte das Paar für ca. 3000 € bekommen

( Bild ) Velodyne SPL - 1000 Ultra - JL Audio Fathom f113v2 - JL Audio E-Sub e112
Mit dem e112 hast Du imbischen mehr Membranfläche aber der e112 ist imbischen grosser als Velo SPL-1000 Ultra.

171414qbs3gu34r4s42s64


Sorry auf dem Bild ist ein Velo SPL-1200Ultra - JL Fathom f113v2 und JL ESub112
dvd-berger
Stammgast
#4906 erstellt: 01. Sep 2018, 11:12
[quote="wugar (Beitrag #4892)"]Thomas der geschlossene 15'' X15 hat 900W RMS Amp.

Laut Datenblatt haben die neuen Subs aber Ports, sind also Bassreflex und nicht geschlossen!!!

Die Ports gehen nach unten!
Milan088
Stammgast
#4907 erstellt: 01. Sep 2018, 11:17
Danke für das Foto!
Hab ich mir schon fast gedacht, die Membranfläche wirkt hier ja weitestgehend fast identisch, abgesehen von der dickeren Sicke des JL Audio gegenüber dem Velodyne SPL.

Bin noch am hadern, der JL gefällt mir auch optisch gut und ich könnte das Paar günstig bekommen.
Wie sieht‘s mit „MK Sound“ Subwoofern aus? Hatte dort mal ein Auge auf den X10 (2 Stck.) geworfen, der auch richtig spitze sein soll!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles rund um Subwoofer aus UK
wugar am 24.06.2015  –  Letzte Antwort am 08.11.2019  –  45 Beiträge
Subwoofer aus USA?
/Toronto am 06.03.2015  –  Letzte Antwort am 06.03.2015  –  14 Beiträge
SW-315 aus USA
donmuellos am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 01.09.2004  –  2 Beiträge
Buttkicker aus den USA?
flortown am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  12 Beiträge
Subwoofer für rund 1000?
Andi1986 am 13.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  7 Beiträge
Velodyne DD18 aus USA
olli-moe am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  9 Beiträge
50 hz Subwoofer in den USA
BigMajorDawg am 03.12.2015  –  Letzte Antwort am 03.01.2016  –  3 Beiträge
Spannungsprobleme mit Aktiv-Sub aus USA?
dumbass am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  2 Beiträge
Vienna acoustics active sub aus USA läuft der an 230V?
mistersister am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  3 Beiträge
429$ Sub schlägt locker alles bis 1000? ?????
Gallopollo3 am 08.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492