Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 Letzte |nächste|

MITSUBISHI HC 7800 Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
MiriTimo
Ist häufiger hier
#2012 erstellt: 13. Mrz 2014, 21:30
Alte oder neue Version? Keine Ahnung!

Ich kann nur mal die genaue Bezeichnung nennen: XPAND 3D X105-IR-M1 Ser.No. Y5FUE00C124801888
Benno1
Stammgast
#2013 erstellt: 13. Mrz 2014, 21:47
Mein Fehler, Du hattest ja geschrieben, dass die XPand im Bundle waren. Manchmal waren original Mitsubishi-Brillen dabei und nach den Bildern zu urteilen, müssen das neuere gewesen sein.
Michi75
Inventar
#2014 erstellt: 15. Mrz 2014, 21:44
Hi ,
habe jetzt ein paar Tage getestet.
Also HC 7900 ist für das Geld echt Super. Tolle Farben,punchiges Bild ,sehr scharfes Darstellung gepaart mit einer fast perfekten FI die sogar bei 3 D einstellbar ist.
Was mich stört ist die infrarot Störung bei 3D . 2 Geräte Lassen sich dann nicht steuern habe mir deshalb die optoma Brillen hier im Forum gebraucht gekauft.
Schwarzwert ist für 3000 € klasse Mittelmaß . Für 1100 sehr gut ich habe mir deshalb bei meiner 16:9 Leinwand eine variable Maskierung gebaut. Dann ist der Schwarzwert wieder ok.(ich bin verwöhnt von meinem 65 Zoll Pana VTW 60 Plasma )

3D ist echt der Hammer mit dem Gerät. Kein ghosting etc..ich sag nur sammys Abenteuer

Ein paar Fragen habe ich noch an die optoma Brillen Besitzer .
Benötigt man ein spezielles Kabel oder geht das beiliegende 3dvesa kabel? Wenn ja wo bekommt man dieses?
Wo kann man die Monster Software herunterladen da die Links hier im thread nicht mehr aufrufbar sind.

Gruß Michi
Benno1
Stammgast
#2015 erstellt: 15. Mrz 2014, 23:44
Hallo Michi,

schau mal ab Beitrag 895, da ist das mit dem Kabel beschrieben. Benötigte Teile: Beitrag 844.
Die Monster-Soft kannste vergessen, mMn. Nimm eine extreme Szene mit Ghosting/ Popouts und stell das mit dem Emitter ein. Geht viel genauer und wenn man die Funktionsweise raus hat, ist es wirklich nicht schwer. Am besten geht mMn immer wieder Lichtmond 1 oder 2, weißes Zackenobjekt vor dunklem Himmel. Viel Ghostinggefahr und vor allem kann man anhand des weißen Objekts auch auf Farbverfälschungen achten.
Gutes gelingen.
Michi75
Inventar
#2016 erstellt: 23. Mrz 2014, 00:38
Hi Benno ,

Habe nun alles angeschlossen und eingestellt!
Bin soweit zufrieden... Ist aber schon ein Gefummel bis es passt und vor allem bis man es raushat wies geht

Ich habe die Polarität auf normal (2 punkte )und Hebel rechts auf vollanschlag (5punkte)und Hebel nach oben ( 3 punkte).

Wie ist es bei dir?

Was ich noch nicht hinbekommen habe ist das Speichern der Polarität ! Jedes mal bei Start einer 3 d bluray muss ich umstellen!

Speichern ist doch eigentlich automatisch wenn ich die Einstellung vornehme und warte bis die LED ausgehen!?

Gruß Michi

P.s wenn ich im mitsubishi Menu auf von 96 auf 120 herz Stelle passt die Einstellung leider nicht mehr. Ist das normal?
DVDHarry
Stammgast
#2017 erstellt: 23. Mrz 2014, 01:02
Hallo,
hat einer von Euch schon einmal den HC8000 ausprobiert?
Der soll ja im Schwarzwert etwas besser sein als der HC7800!
Ich meine Hier hätte jemand schon einmal einen kleinen Bericht über den HC8000 geschrieben aber ich kann nichts finden?
Gruß


[Beitrag von DVDHarry am 23. Mrz 2014, 01:05 bearbeitet]
Benno1
Stammgast
#2018 erstellt: 23. Mrz 2014, 01:44
Vom Optoma-Emitter gibt es mindestens 2 Versionen. Ich habe beide hier. Von der Einstellung unterscheiden Sie sich letztendlich kaum. Die neuere Version, BC100B (ältere BC100) habe ich jetzt mal schnell eingestellt: Joystick nach rechts auf Maximum und dann 4 Klicks zurück. Joystick nach oben Maximum. Beim drücken auf den Joystick ändert sich die Polarität, bei mir müssen 3 Dioden leuchten, damit das passt (An-Aus-An-Aus-An). Im 3D-Menü des Mitsu ist 3D-Sync auf Normal. Nach einer Weile sollten die Einstellungen automatisch gespeichert werden. Irgendetwas drücken etc. ist nicht.
Wenn man jetzt eine andere Frequenz nimmt, was nur beim 7900er und 8000er geht, können die Einstellungen natürlich etwas abweichen. Aber Flimmern fällt mir auch mit 96 Hz nicht auf. Bei Einstellung auf 120 Hz fällt auch die FI flach. Ist dann halt Geschmackssache, was einem besser zusagt.
Zum 8000er kann ich hoffentlich in 10 Tagen mehr sagen.
Michi75
Inventar
#2019 erstellt: 23. Mrz 2014, 02:10
Hi Benno, danke für deine Info.

Ich weiß jetzt nicht welchen ich habe?! Ich habe andere LEDs wie in der Beschreibung .

Bei mir sind sie blau anstatt grün !

3 dioden ist aber umgekehrt bei Polarität laut Beschreibung !

Hebel nach oben und alle dioden an? Das sieht bei mir kacke aus ....

Hebel nach rechts ist doch Helligkeit ? Da habe ich alle dioden an
Benno1
Stammgast
#2020 erstellt: 23. Mrz 2014, 02:26
Nach rechts verändert man die Öffnungszeiten der Gläser, also Helligkeit und nach oben die Reaktionszeit der Brille. Beide Werte kann man fast Maximum fahren, da die Schaltzeiten bei DLP sehr schnell sind. 2-3 Klicks machen aber schon eine Menge aus. Die für mich optimale 3D-Blu Ray ist Lichtmond 1 oder 2, wo das zackige fliegende weiße "Etwas" vor schwarzem Himmel ist. Hier kann man auch schön eventuelle Farbveränderungen im Weiss erkennen. Wenn die Einstellung hier passt, passt es überall.
Beschreibungen sind manchmal auch fehlerhaft. Falsche Polarität sieht man eigentlich, weil das Bild nicht homogen ist Teile des Bildes sind dann fehlerhaft. Und die Farbe der Dioden ist vom Modell abhängig - beim ersten Modell waren die Farben anders. Man muss nur nach oben und rechts jeweils zum Maximum und dann langsam Klicks zurück, bis es passt. Und Polarität kann man leicht mit drücken Joystick sehen, was richtig ist (man muss noch im Einstellmodus sein)
KKK101
Inventar
#2021 erstellt: 23. Mrz 2014, 05:54
also ich muss beim hc8000 statt 2-3 klicks von rechts nach links 4 klicks nehmen, sonst habe ich noch ghostingkanten....
Benno1
Stammgast
#2022 erstellt: 23. Mrz 2014, 08:31
4 Klicks nach links habe ich doch auch geschrieben. ....
Michi75
Inventar
#2023 erstellt: 23. Mrz 2014, 13:15
Ok, werde ich heute Abend nochmal testen.

Wie macht ihr das mit versch. Zuspielungen? Also z.bsp Sky 3D oder 50 herz zuspielung?

Der Ermittler kann ja nur eine herz Zahl !?

Gruß Michi
Michi75
Inventar
#2024 erstellt: 24. Mrz 2014, 10:44
Hi,

habe den ganzen Samstag und Sonntag getestet.

Also ich habe die Optoma Brille jetzt fast perfekt eingestellt:-) bei mir ist´s aber ein wenig anders mit den Einstellungen!

Nach rechts habe ich Vollanschlag. Hebel nach oben habe ich fast 3 Led´s (die einstellung mit 3 klicks nach oben habe ich auch getestet)

Was aber noch nicht geklappt hat ist das dauerhafte speichern der Polarität

Nach dem Einstellen speichert der Ermitter ja nach ca. 1min die einstellungen automatisch(erkennt mann am kurzen verbindungsabruch bei 3D)

Wenn ich allerding eine andere Bluray einlege dann passen die einstellungen noch, nur Polarität ist wieder falschherum

Habe gestern Abend dann nochmal abschließend den org. Ermitter mit den IR Brillen angeschlossen. Leider kann ich kein parallel Betrieb wegen fehlenedem Y Kabel durchführen.

Die große Überraschung
Ich finde das das Bild:
Satter/Farbiger, Heller und Schärfer ist mit den Xpand Brillen.

Ich schließe eine falsche konfiguration der Optoma Brillen/Ermitter aus da ich das ding jetzt im schlaf bedienen kann und echt alle möglichkeiten ausgereizt habe.

Bin echt am überlegen ob ich nicht die Optoma wieder verkaufe.

Gruß Michi
Benno1
Stammgast
#2025 erstellt: 24. Mrz 2014, 12:07
Also bei mir speichert der Emitter die Einstellungen auch mit Polarität. Dann stell doch einfach im 3D-Menü vom Mitsubishi die Polarität ein.
Die Einstellerei ist schon etwas fummelig, zumal 1,2 Klicks schon viel verändern, auch die Farben.
Die XPand hätten dann aber den Nachteil, da Infrarot=Störung Fernbedienungen und Sync nicht stabil bzw. Emitter muss in Sichtweite sein.

Wenn man den XPand-RF-Emitter irgendwo preiswert kriegen könnte, würde ich die XPand Lite RF-Brillen auch mal testen (die Funkvariante). Aber der Emitter, wenn er überhaupt zu haben ist, kostet gleich mal knapp 200 Euro - die spinnen doch.
olsch
Stammgast
#2026 erstellt: 24. Mrz 2014, 13:44
ja das die orginalbrillen besser sind ist doch bekannt, viele haben nur aus kosten gründen gewechselt und weil die optoma auch ein besseren tragekomfort haben.
viele kommen mit den orginalen nicht klar sind denn meisten zu schwer und die gläser zu klein.
Benno1
Stammgast
#2027 erstellt: 24. Mrz 2014, 13:51
Er hat doch aber die XPand-Brillen und die Optoma. Von den originalen war gerade nicht die Rede ;-)
olsch
Stammgast
#2028 erstellt: 24. Mrz 2014, 14:17
achso die XPand brillen kenne ich garnicht dachte es gehen nur die orginalen und die optoma mit umbau
welche XPand gehen denn auf dem HC7800


[Beitrag von olsch am 24. Mrz 2014, 14:18 bearbeitet]
Benno1
Stammgast
#2029 erstellt: 24. Mrz 2014, 14:33
Er hat den 7900 aus USA mit Brillenset von XPand und entweder Original-Mitsu-IR-Emitter oder auch XPand. Obwohl der XPand-Emitter auch nur VESA 3D 3poligen Anschluss hat. Vielleicht schreibt Michi noch was dazu.
Michi75
Inventar
#2030 erstellt: 24. Mrz 2014, 17:24
Hi,
ja Benno das habe ich bisher so gelöst(polarität)!

Es ist die XpanD X105-X1 3D Shutterbrille Infrarot (IR). Der Ermitter ist der orginale von Mitsubishi.Es steht auch in der Bed. Anleitung vom Mitsubishi das man Uni Brillen verwenden soll!

Ich schätze den Gewinn auf max ca 10-15%.

Das einzige argument bei den Optoma Brillen ist der Funkstandart.

Tragekomofort etc. ist mit der Xpand besser da größere Gläser!

Einzig die Störungen und der Riesige schwarze Ermitter stören mich noch (werde mal die Woche mit einem weißen Plasti Dip an den Ermitter rangehen:-)....Also ich teste noch weiter und halte euch auf dem laufendem.

Was mich noch an den Optomas stört das nur eine Herzzahl geht! Also zBsp. 1080 3D24P aber bei 25 ,50 oder 60 Hz muß man den Ermitter neu einstellen!Wie habt ihr das gelöst?
Michi75
Inventar
#2031 erstellt: 24. Mrz 2014, 17:29
Michi75
Inventar
#2032 erstellt: 24. Mrz 2014, 17:31

Benno1 (Beitrag #2025) schrieb:

Wenn man den XPand-RF-Emitter irgendwo preiswert kriegen könnte, würde ich die XPand Lite RF-Brillen auch mal testen (die Funkvariante). Aber der Emitter, wenn er überhaupt zu haben ist, kostet gleich mal knapp 200 Euro - die spinnen doch.



Hi Benno, ja das wäre interessant.wo gibt´s denn den Ermitter für RF?
Michi75
Inventar
#2033 erstellt: 24. Mrz 2014, 17:44
Wenn jemand interesse hat an:

3 Stück Optoma ZF2100 Brillen (wie neu)
1 Stück Ermitter (neue ausführung)
1 Stück Adapterkabel für HC 7800/7900/8000.

Knallerpreis!

bitte per PN melden
KKK101
Inventar
#2034 erstellt: 24. Mrz 2014, 18:30
ginge auch ein universal Emitter (Infrarot ) für die Xpand Brillen ?
Michi75
Inventar
#2035 erstellt: 24. Mrz 2014, 19:36

KKK101 (Beitrag #2034) schrieb:
ginge auch ein universal Emitter (Infrarot ) für die Xpand Brillen ?



Hi das ist eine gute frage.Würde ich sofort kaufen da mir der große Knochen(org. Emitter) mächtig auf den senkel geht:-)

Edit:
Ja geht siehe Link

http://www.bluray-di...s-ist-hier-die-frage


[Beitrag von Michi75 am 24. Mrz 2014, 19:56 bearbeitet]
olsch
Stammgast
#2036 erstellt: 25. Mrz 2014, 13:56
hat die XPand mal einer gegen die orginalen verglichen, die XPand haben ja viel grössere Gläser und sind viel leichter
Benno1
Stammgast
#2037 erstellt: 25. Mrz 2014, 15:33
Habe mir den RF-Emitter und XPAND - BRILLEN bestellt. Kann zwar nur gegen die Optoma testen, würde aber meine Meinung dazu bekanntgegeben, wenn es jemand interessiert.
Erst muss natürlich noch der HC8000 eintreffen.


[Beitrag von Benno1 am 25. Mrz 2014, 15:34 bearbeitet]
Michi75
Inventar
#2038 erstellt: 25. Mrz 2014, 16:53
Wo hast du bestellt?

Hast den HC 8000 jetzt gekauft?
Benno1
Stammgast
#2039 erstellt: 25. Mrz 2014, 17:27
Gekauft ja, erhalten noch nicht. Über ebay.com, Verkäufer sollte in Ordnung sein, ein Forenmitglied hat seinen auch da bestellt und bekommen. Leider war als Versand nur dieses blöde Global Shipping Programm möglich - teuer und ob das mit dem Zoll alles funktioniert?
Na ja, zumindest ist er laut Tracking schon erst mal von Texas zum Versandzentrum in Erlanger gekommen.Werde berichten, ob er ankommt.
KKK101
Inventar
#2040 erstellt: 25. Mrz 2014, 18:59
Wo hast du den Emitter + Xpand brillen bestellt ? Mich würde der Unterschied schon dicke interessieren. Wie viel haste für alles bezahlt ?
Michi75
Inventar
#2041 erstellt: 25. Mrz 2014, 21:13
Bei dem 8000er kann man doch schon den RF sender werksseitig anschließen?Geht glaube ich beim 7900 noch nicht!?Oder?

Hi über ebay geht es ohne probleme! Leider hast du kein beleg was steuern etc angeht....

Erlanger ist in den USA von da dauert es ca 3-4 Werkstage!
Benno1
Stammgast
#2042 erstellt: 25. Mrz 2014, 21:34
Nun mal ganz entspannt, Jungs
habe aktuell weder den 8000er, noch den Emitter mit Brillen. 8000er ist bezahlt, vom Rest kenn ich den Endpreis noch nicht, gehe aber davon aus, dass es günstiger als in D sein sollte. Die "Quelle" für Emitter und Brille ist leider versiegt ;-), manchmal muss man Gelegenheiten ergreifen, wenn sie sich bieten ;-)
Michi75
Inventar
#2043 erstellt: 25. Mrz 2014, 21:43
du meinst hier im Forum ???
Benno1
Stammgast
#2044 erstellt: 25. Mrz 2014, 21:46
Dazu sage ich jetzt nichts ;-)
KKK101
Inventar
#2045 erstellt: 26. Mrz 2014, 10:43
kannst du wenigstens sagen welche hardware (Emitter etc. ) du gekauft hast ? Solche Beiträge sind nämlich im Forum so unnütz wie eh und jeh .... (Dazu sage ich jetzt nichts z.b.)
Benno1
Stammgast
#2046 erstellt: 26. Mrz 2014, 11:00
Vielleicht solltest Du erst mal anfangen, richtig zu lesen, dann könntest Du Dir den letzten Beitrag auch sparen.
Michi75
Inventar
#2047 erstellt: 26. Mrz 2014, 19:22
Hi Benno,

willst du nicht für den HC 8000 die HiSpeed Brillen 2. gen nehmen?
Benno1
Stammgast
#2048 erstellt: 26. Mrz 2014, 19:58
Hi Michi,

habe mich mit Brillen jetzt nicht weiter beschäftigt: Optoma-System habe ich ja und die XPand wollte ich mal testen. Was sind die HiSpeed Brillen 2. Generation für welche,welchen Emitter braucht man? Klär mich mal auf.
KKK101
Inventar
#2049 erstellt: 26. Mrz 2014, 20:03
emitter originalen , brillen sind die neuen von mitsu. würde auch wenn die nehmen , also sprich das paket von mitsu. (Originaler Emitter + Brillen Highspeed)
Benno1
Stammgast
#2050 erstellt: 26. Mrz 2014, 20:10
Bei den originalen Brillen sind wir aber wieder bei Infrarot, was ich nicht wollte. Die 1. Generation Brillen hatte ich mal auf, war mir zu schwer und zu kleines Sichtfeld. Die neuen sehen ja ähnlich aus wie die XPand, haben aber leider immer noch den IR-"Fehler".
Michi75
Inventar
#2051 erstellt: 26. Mrz 2014, 20:54
Ja da hast du recht.

Ich habe jetzt für mich und KKK101 den Xpand RF emitter + je 1 STück Brille bei ? bestellt! Er bringt die teile aus USA mit....

Brillen kann mann ja hier nachkaufen aber der emitter gibts hier leider nicht!


[Beitrag von Michi75 am 27. Mrz 2014, 00:58 bearbeitet]
Michi75
Inventar
#2052 erstellt: 26. Mrz 2014, 23:31
Heute nochmal zum Abschluss getestet.
Die xpand / mitsubishi Brillen sind auf jedenfall heller Farbiger und schärfer wie die optoma Brillen.
Optoma sind auch sehr gut aber wenn man den Vergleich hat möchte ich die letzte gefühlten 10-15 % nicht verschenken... ( habe den emitter jetzt anders gestellt und somit fast keine Störung mehr)
Bin gespannt wie die xpand RF funktionieren...

Benno hast du dein Set auch vom Forum ?
Michi75
Inventar
#2053 erstellt: 28. Mrz 2014, 00:57
Was ich auch noch festgestellt habe ist wenn bei 3D Brillant Color eingeschaltet ist rauscht das Bild und False contur Linien tauchen auf.
Ohne ist' s perfekt
Wie habt ihr das eingestellt?
Bin sehr glücklich mit dem kauf
MiriTimo
Ist häufiger hier
#2054 erstellt: 28. Mrz 2014, 11:23
Brilliant Color habe ich gestern auch mal kurz bei 3D getestet und ich fand die Farben ganz schlimm im Vergleich zur normalen Einstellung. Von dieser Option lasse ich also auf jeden Fall meine Finger!

Auch ich binn mit dem Mitsu 7900 extrem zufrieden und glücklich über den Kauf!
olsch
Stammgast
#2055 erstellt: 28. Mrz 2014, 14:56
hab ja noch denn HC7800, besitze nur die orginal brillen werde mal die xpand brille ausprobieren
Michi75
Inventar
#2056 erstellt: 28. Mrz 2014, 19:47
Wenn jemand noch das Adapterkabel für Optoma ZF2100 möchte ich habe noch 1 Stück von den Heimkinomachern!

20 lappen
Michi75
Inventar
#2057 erstellt: 02. Apr 2014, 20:18

pixe (Beitrag #1760) schrieb:
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit erfolgreich den Xpand-Ermitter (3D Radio Frequency (RF) Emitter AD025-RF-X) für 136€ im Einsatz. Damit betreibe ich meine Panasonic-Brillen sowie die billigen Samsung-Brillen (15€).
Warum nehmt ihr das Optoma System, das kostes ja eine Brille 85€?

Grüße!



Hi pixe,

Könntest du mal kurz erläutern wie du den Emitter zum laufen gebracht hast?

Vielen Dank für deine Rückinfo

Gruß Michi
timo1972
Ist häufiger hier
#2058 erstellt: 03. Apr 2014, 15:12
tach,

so nun habe ich meinen HC 5000 gegen einen HC 7800 getauscht.
Erstes Problem war die gegenüber dem HC 5000 total unflexiblen Aufstellmöglichkeiten, aber durch eine Deckenhalterung klappt es ja nun.

Hier meine Frage / Problem, ich habe auch mit der Suchfunktion hierzu nichts finden können:

Wenn ich den Objektivdeckel aufsetzte verstellt sich die komplette mechanische Einheit, das Objektiv verstellt sich.
Das man den Deckel so vorsichtig aufsetzten kann, ohne irgendetwas zu verstellen scheint mir nicht möglich.

Ist das normal?
Mekali
Hat sich gelöscht
#2059 erstellt: 03. Apr 2014, 15:16
Wozu willst Du den Obejektivdeckel immer wieder drauf machen? Ist doch umständlich und bringt nix. Das sich dabei das Objektiv verstellt ist normal.
timo1972
Ist häufiger hier
#2060 erstellt: 03. Apr 2014, 15:22
danke für die Antwort.
Die Kappe saß bei dem HC 5000 immer drauf, hier konnte sich nix verstellen!

Dann bleibt sie halt ab.
Da haben sich die Entwickler keine Gedanke gemacht?
Benno1
Stammgast
#2061 erstellt: 03. Apr 2014, 20:16
So, kurze Zwischenmeldung: HC8000 ist eingetroffen, allerdings noch ohne Ersatzlampe, aber das ist in Arbeit. Zum Bildeindruck schreibe ich später noch etwas, hatte noch nicht so viel Zeit.

Musste mich um ein anderes Problem kümmern: wollte gern die XPand-Brillen 105 RF mit XPand-Emitter gegen die Optoma ZF2100 testen. Also einen Emitter bestellt und 3 Brillen. Hat auch alles funktioniert, nach einer Anleitung im Netz das Apapterkabel von 3polig auf 5polig gelötet, erwartungsvoll angesteckt und: Null, Nichts. Emitter leuchtet nicht, Brillen lassen sich folglich nicht synchronisieren. Verkabelung noch mal kontrolliert und entdeckt: durch Verwendung einer Buchse hatte ich nicht bedacht, dass die Kabel gekreuzt verlötet werden mussten. Also umgelötet und: geht wieder nicht, Befürchtung: Emitter geschrottet, da es Masse und +5V waren, welche laut Anleitung vertauscht waren. Nun, dank Tipp aus dem Forum, hier einen gekauft, der gerade im Angebot war. War total happy, denn zum einen bekommt man die selten hier in D und dann werden die Teile für 150,00 € aufwärts verkauft.

Da ich das Teil aber nicht auch noch schrotten wollte, weiter recherchiert, XPand angeschrieben und auch Mitsubishi, wie denn die Pinbelegung nun genau ist. Glücklicherweise von beiden noch am gleichen Tag eine Antwort erhalten, Belegung weicht völlig von der Anleitung ab, allen Mut zusammengefasst, umgelötet und: geht. Beim Kurztest heute war es noch zu hell und ich hatte nicht viel Zeit. Test hole ich aber sicher kurzfristig nach.

Also 1 XPand-RF-Emitter wäre jetzt zu haben, denn er war ja doch nicht defekt. Bei Interesse bitte PM.

@timo, die Kappe kannste nicht verwenden, viel zu straff und jedesmal den Zoom und Schärfe wieder anpassen? Wegen Staub brauch man sich keine Gedanken machen: 2x im Jahr die Linse reinigen sollte reichen. Der Staub liegt eh außerhalb des Focus.
Bist Du sonst zufrieden im Verhältnis zum alten 5000er?
timo1972
Ist häufiger hier
#2062 erstellt: 03. Apr 2014, 20:34
hi,

danke der nachfrage, die kappe bleibt ab!!
ich habe erst einen film in3d angesehen, das war klasse.
werde am wochenende mich mal nach oben verziehen und nen paar filmchen anschauen.
werde dann berichten.

timo
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mitsubishi HC 3000
fly1978 am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  4 Beiträge
HC 3000 Mitsubishi Thread
nun-hog am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  128 Beiträge
Mitsubishi HC 5000
Sheerkhan am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  145 Beiträge
Deckenmontage Mitsubishi HC 3100
team5 am 10.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  17 Beiträge
Mitsubishi HC 5000 gut?
Hollywood100 am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  12 Beiträge
Nachfolgermodelle Mitsubishi HC-1500
sergione am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  2 Beiträge
Einstellungen Mitsubishi HC 6000
andeis am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  6 Beiträge
Mitsubishi HC 1500 Problem!
vesalius am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  2 Beiträge
Lampenlebensdauer Mitsubishi HC-3100
M.Hulot am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  13 Beiträge
Mitsubishi HC 5500 probleme
poo* am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.913