Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

Sony VPL-VW500ES

+A -A
Autor
Beitrag
LCL
Stammgast
#3542 erstellt: 04. Okt 2014, 10:24
Hatte bisher -ok, nach 10 Tagen VW500- keinerlei Flackern. Kannte ich vom VW55 vorher aber auch nicht.

VG
Projektormann
Hat sich gelöscht
#3543 erstellt: 04. Okt 2014, 10:50
Hallo George,

damit meine ich natürlich alle 4K Mediaplayer im Zusammenspiel mit dem VW500ES. Speziell über Sony FMP-X5 wird wohl extra in dem Thread vom VW300ES berichtet, sobald die ersten Seriengeräte zur Verfügung stehen.

Ärgere mich ein bischen, das es den damals zum VW500 noch nicht gab und nur die amerikanischen Käufer des VW600 (Bezeichnung in den USA) einen vorbespielten 4K Mediaplayer mitgekauft haben.

Zur Zeit sind mir diese 4K Mediaplayer mit dem CodecHEVC (h.265) und HDMI2.0 bekannt: Open Hour Chameleon (Verkaufsstart ab Nov. Preis 159Eur.), Sony FMP-X5 (Sofort, Preis leider 399 Eur.), 4K-Set-Top-Box von Vodafone( Codec und HDMI2.0, sowie Preis unbekannt), Philips UHD 880 4K Streaming- / Media-Player (Start 1. Ouartal 2015, UVP 249 Eur., Kompabilität mit 4K Projektoren unbekannt) und der Nuvola NP-1( Europastart ungewiss, Preis unbekannt)

Zwar gibt es auch noch weitere Hersteller, aber ob deren Hardware HDMI2.0 und bis 60Hz reicht ist kaum anzunehmen.

*AbsolutBlue*schreibt:

Wie sind die Erfahrungswerte mit dem niedrigen Lampen Modus?
Probleme mit Flackernder Lampe wie bei der HW Serie oder fast allen Projektoren Herstellern?

Von meiner Warte aus gesehen sehr gut. Bisher (über 700 Stunden Laufzeit) keinerlei Flackern noch andere Probleme mit der Lampe. Schaue ausser weniger 3D Filme ausschliesslich im niedrigen Lampenmodus. Reicht auch vollkommen aus die 2,61m Breite 21:9 Leinwand hell genug auszuleuchten.
Gruß,
Richard
LCL
Stammgast
#3544 erstellt: 04. Okt 2014, 11:14
Liebe 500er Freunde,

habe gerade bei Sony eine 1.100 Software für den 500er gesehen, Manual ist Stand 29.8.14, mir ist 1.006 als letzte bekannt. Bin gerade weg, aber vielleicht hat jemand Testgelüste, soll ja ab morgen regnen

VG

Lars
Surroundman
Inventar
#3545 erstellt: 04. Okt 2014, 13:52
Ich hatte bereits am Donnerstag (etwas voreilig) von der neuen Software (V1.100) zum Download hier berichtet (und wieder gelöscht), da war sie noch nicht hochgeladen worden. Ist jetzt aber herunterladbar auf der sonybiz.net Seite. Dort muß man sich (kostenfrei) registrieren und bekommt auf der Produktseite des VW500 die Software nebst Anleitung.

Hier die Überarbeitungen:

1.) System Control Compatibility (Crestron Connected / Control4 SDDP)
2.) Gamma adjustment from external command
3.) Network Management Mode
4.) Input Lag Reduction
5.) IPv4 Setting

(Quelle: Sony)

Gerade Punkt 4 ist für die Gamer interessant.


[Beitrag von Surroundman am 04. Okt 2014, 13:53 bearbeitet]
RealJEDI
Stammgast
#3546 erstellt: 04. Okt 2014, 13:57
Hi,

hab gestern mal die 1.100 installiert, hatte aber nicht Gelegenheit, das Input-Lag zu testen. Der Film, den ich hab laufen lassen, sah zumindest schonmal gut aus *g*, ergo: das Update macht nix kaputt
Ich hatte eher den Eindruck, dass es weniger gerauscht hat (also dieses ganz feine 4K-Rauschen, welches die RC gern mal erzeugt).
Bin nach gut 9 Monaten immernoch ueberzeugt von diesem Projektor und da ich eine CS-Leinwand plane, waere der VW300 wohl auch nix fuer mich gewesen.

Ciao,
Alex
LCL
Stammgast
#3547 erstellt: 04. Okt 2014, 14:32
Super, Danke für die Infos. Dann werde ich mich morgen wohl opfern müssen mich ins Kellerkino zurück zu ziehen.
texxhexx
Stammgast
#3548 erstellt: 04. Okt 2014, 19:21
Dann ist der neu hinzugekommene Punkt " Red.Eing.-Verzög."
wohl auf EIN zustellen
Ich teste es mal gleich mit paar Games..
texxhexx
Stammgast
#3549 erstellt: 04. Okt 2014, 19:32
Call OF Duty Ghosts Online:
Klare Verbesserung...eventuell ein bisschen EInbildung dabei
ebi231
Inventar
#3550 erstellt: 05. Okt 2014, 16:34
Interesse halber: Wir habt ihr die RC (bei guten vs. 'schlechten' Filmen) eingestellt? Auflösung und Rauschfilter bitte...
nuernberger
Inventar
#3551 erstellt: 05. Okt 2014, 17:16
stellt ihr da tatsächlich je nach Film immer hin und her?
texxhexx
Stammgast
#3552 erstellt: 05. Okt 2014, 19:59
Habe sie zwischen 25 und 45
Bei Spielen und TV 25 und Filme 40-45
ebi231
Inventar
#3553 erstellt: 05. Okt 2014, 20:08

texxhexx (Beitrag #3552) schrieb:
Habe sie zwischen 25 und 45
Bei Spielen und TV 25 und Filme 40-45


Und den Rauschfilter?
texxhexx
Stammgast
#3554 erstellt: 05. Okt 2014, 20:17
Rauschfilter immer auf 0
LCL
Stammgast
#3555 erstellt: 05. Okt 2014, 22:02
RC auf 15, Rauschfilter auf 5. Habe aber für Sat,Mediafiles und Bluray noch den Oppo mit Darbee dazwischen (60%). Irgendwie -zumindest zu HW55 Zeiten- harmonierten RC und Darbee zusammen ganz gut. Beim 500er habe ich jetzt noch nicht viel getestet.

VG
Nudgiator
Inventar
#3556 erstellt: 05. Okt 2014, 22:53
RC auf 15 und zusätzlich 60% Darbee? Das erzeugt definitiv Artefakte und sollte vollkommen überschärft aussehen! Ich gehe bei meinem X500 nie über Darbee = 40%, wobei alle (!) anderen Schärfefilter etc. deaktiviert sind. Selbst das ist bei Filmen mit Filmkorn zu viel, so daß ich hier auf Werte um die 15-20% runterregele.


[Beitrag von Nudgiator am 05. Okt 2014, 22:54 bearbeitet]
LCL
Stammgast
#3557 erstellt: 05. Okt 2014, 23:30
Ich bin da noch am rumspielen. 60% in Hi Def ergibt bei meiner RC Einstellung einen eher überschaubaren Effekt, aber ich habe diese Woche auch nicht die Hammerquellen dran gehabt und 4k läuft über den PC ohne Darbee. Ehrlicherweise lief primär, naja, Standard-TV Kost, sicherlich kein Referenzmaterial.
Nudgiator
Inventar
#3558 erstellt: 05. Okt 2014, 23:35
Ich nutze hier max. 40% Hi Def. 60% erzeugt definitiv erste Artefakt - unabhängig vom Zielgerät.
DrWhy
Inventar
#3559 erstellt: 09. Okt 2014, 10:03
So auch ich konnte nicht wiederstehen und habe mir den VW 500er gegönnt. Leider bin ich zur Zeit Weg und werde ihn erst Mitte November bei mir installieren. Die Vorfreude ist aber riesig....
nuernberger
Inventar
#3560 erstellt: 09. Okt 2014, 10:31
Ende Oktober soll endlich auch meine Leinwand kommen - mit dem 500er...
ebi231
Inventar
#3561 erstellt: 09. Okt 2014, 10:41

DrWhy (Beitrag #3559) schrieb:
So auch ich konnte nicht wiederstehen und habe mir den VW 500er gegönnt. Leider bin ich zur Zeit Weg und werde ihn erst Mitte November bei mir installieren. Die Vorfreude ist aber riesig.... :D


Glückwunsch - ist ein sehr feines Gerät. 5 Wochen kriegst Du auch noch überbrückt...
DrWhy
Inventar
#3562 erstellt: 09. Okt 2014, 11:16
Danke zum Glück sind die 5 Wochen keine Wartezeit, sondern meiner Absenz geschuldet. Das macht es für mich erträglicher....
LCL
Stammgast
#3563 erstellt: 09. Okt 2014, 20:12
Viel Spaß mit den neuen 500ern. VG
Projektormann
Hat sich gelöscht
#3564 erstellt: 09. Okt 2014, 20:55
Hallo,
das wünsche ich den neuen Käufern ebenso. Der VW500ES gehört zur Zeit zu den besten noch gerade bezahlbaren Projektoren.
Deshalb kann ich jeden Käufer zu dieser Wahl nur gratulieren.
Gruß,
Richard
DrWhy
Inventar
#3565 erstellt: 09. Okt 2014, 20:57
@LCL Dankeschön
Ich bin gerade daran alle "alten" Tests zu lesen. Gibt es schon einen VW 500er Owner Thread? Könnte auf die Schnelle nichts finden. Falls nicht könnte ja Projektormann, der sich ja als einer der ersten für den 500er entschied, diese Ehrenvolle Aufgabe übernehmen. 😜
Nudgiator
Inventar
#3566 erstellt: 09. Okt 2014, 21:00
Was für einen Sinn soll ein "Owner-Thread" machen? IMHO wird dann dieser Thread einfach nur an zwei Stellen fortgeführt. Welch chaotisches Ausmaß so etwas annehmen kann, sieht man wunderbar am BenQ W1070
nuernberger
Inventar
#3567 erstellt: 09. Okt 2014, 21:07

Nudgiator (Beitrag #3566) schrieb:

Was für einen Sinn soll ein "Owner-Thread" machen?


naja, die JVC Fanboys wären außen vor
Wobei sich das nach meinem Empfinden in letzter Zeit auch schon gebessert hat
DrWhy
Inventar
#3568 erstellt: 09. Okt 2014, 21:14
Ersten kannst Du die Verbreitung der beiden PJ nicht vergleichen und zweitens könnte man dort spezifische Probleme, Fragen zu Einstellungen etc. besprechen ohne gleichzeitig sich z.B. Dir gegenüber rechtfertigen zu müssen
Spaß beiseite: Der VW 500 Thread ist mit mittlerweile 69 Seiten sehr unübersichtlich geworden und trotz der Suchoption ist es schwierig nützliche Informationen zu finden.
Nudgiator
Inventar
#3569 erstellt: 09. Okt 2014, 21:31
Man sieht doch sehr schön wohin das z.B. beim BenQ 1070 geführt hat: 150+ Threads wegen jedem erdenklichen Mist! Und wo posten jetzt die 1070-Owner? Im ursprünglich ersten Thread, der eröffnet wurde IMHO machen weitere Threads nur für klar abgrenzbare Themen wirklich Sinn, z.B. Kalibrier- oder Einstellthread, weniger für allgemeine Sachen.
A propos: 69 Seiten sind noch sehr überschaubar. Im TV-Bereich erreicht man das nach wenigen Wochen. Dort kommen die Leute auch damit klar


[Beitrag von Nudgiator am 09. Okt 2014, 21:33 bearbeitet]
Mankra
Inventar
#3570 erstellt: 10. Okt 2014, 12:08

DrWhy (Beitrag #3559) schrieb:
So auch ich konnte nicht wiederstehen und habe mir den VW 500er gegönnt. Leider bin ich zur Zeit Weg und werde ihn erst Mitte November bei mir installieren. Die Vorfreude ist aber riesig.... :D

Gratuliere und Respekt: Neues Spielzeug und solange nicht spielen können.......Wäre nix für mich.

Eigener Thread wäre sicher Sinnvoll. Unser 8602er zeigt, daß dies gut funktioniert und konzentriert die Praxis Erfahrungen und Einstellungen gesammelt werden.
DrWhy
Inventar
#3571 erstellt: 10. Okt 2014, 13:04
Ich bin auch am Tage zählen....
Es wäre jetzt zum Zeitpunkt vermessen, wenn ich selber als nochnicht Besitzer den Thread eröffnen würde, aber das kann sich ja bald ändern...
Ich werde auf jedenfall über meine Erfahrungen und speziellen zum Vergleich zum VW 95er kritisch berichten...


[Beitrag von DrWhy am 10. Okt 2014, 13:06 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#3572 erstellt: 10. Okt 2014, 13:12
Anmerkung der Moderation:
Es wird hier keinen Thread geben, in dem einzelne User vom Schreiben ausgeschlossen werden, nur weil sie ein Produkt nicht besitzen.
So etwas lässt sich nicht sinnvoll kontrollieren und widerläuft den Nutzungsbedingungen in diesem Forum.
Darüber hinaus gibt es inhaltliche Schnittstellen, in denen auch Owner von nicht Besitzern profitieren können.

Wenn ihr einen sachlichen und informativen Thread haben wollt, dann bleibt bitte sachlich und beim Thema. Es liegt allein an euch, wie sachlich es in einem Thread zugeht.
ebi231
Inventar
#3573 erstellt: 10. Okt 2014, 13:26

George_Lucas (Beitrag #3572) schrieb:
Anmerkung der Moderation:
Es liegt allein an euch, wie sachlich es in einem Thread zugeht.
:prost


Moin George,
wenn sich Alle daran halten (also auch die Nicht-Sony-Owner), sollte das funktionieren. Man darf gespannt sein...
Mankra
Inventar
#3574 erstellt: 10. Okt 2014, 15:28
So ist es, was hilft es, wenn die Besitzer und User mit ernsthaften Interessenten sachliche Postings schreiben, wenn von anderen Usern jeder Thread zugespammt wird........

Die Forenregeln verbieten aber auch keinen eigenen VW500 at Home Thread
Shepardos35
Stammgast
#3575 erstellt: 10. Okt 2014, 17:36
Hallo,

Hat jemand schon die 1000er Stunden Marke geknackt? Wie verhält sich die Lampe? Mit welchem Verlust ist zu rechnen?

Gibt es hierzu Erfahrungen?

Dank euch
Gruß
S.
Projektormann
Hat sich gelöscht
#3576 erstellt: 10. Okt 2014, 19:28
Shepardos35 schreibt:

Hat jemand schon die 1000er Stunden Marke geknackt? Wie verhält sich die Lampe? Mit welchem Verlust ist zu rechnen?


Noch nicht ganz, bin erst bei ca. 750 Lampenstunden angelangt. Bisher scheint mir die Lampe kaum dunkler geworden zu sein. Aber ohne Luxmeter- Vergleichsmessung, nicht sehr aussagekräftig. Ausserdem passen sich die Augen an die jeweilige Leuchtstärke an.

Finde es auch gut, das es keinen VW500 Owner Thread geben wird. Denn ohne die" JVC Fanboys" fehlt das Salz in der Suppe. Obwohl es mir so scheint, das Sony sich momentan ganz allein auf dem Olymp befindet. Dazu passt sehr schön, die Werbung wo Beckenbauer dem Klopp ein Fernglas reicht, damit er die Bayern sehen kann. Da braucht man dann nur Bayern durch Sony auszutauschen .
Gruß,
Richard
DrWhy
Inventar
#3577 erstellt: 10. Okt 2014, 19:31

ebi231 (Beitrag #3573) schrieb:

George_Lucas (Beitrag #3572) schrieb:
Anmerkung der Moderation:
Es liegt allein an euch, wie sachlich es in einem Thread zugeht.
:prost


Moin George,
wenn sich Alle daran halten (also auch die Nicht-Sony-Owner), sollte das funktionieren. Man darf gespannt sein...


Man möchte halt dort nicht in jedem dritten Posting lesen, dass JVC das bessere Schwarz macht...


[Beitrag von DrWhy am 10. Okt 2014, 19:32 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#3578 erstellt: 10. Okt 2014, 20:48
Was ist eigentlich aus NLHW geworden? Der hat sich ja Beamer aus beiden Lagern gekauft.
Projektormann
Hat sich gelöscht
#3579 erstellt: 13. Okt 2014, 18:32
Hallo,
muss mal wieder eine Frage in bezug des FMP-X5 im Zusammenspiel mit dem VW500ES. Da ich nun auch beabsichtige mir den Sony 4K Mediaplayer zu kaufen, ist es wichtig zu wissen was man ausser Netflix in 4K zu streamen noch mit dem Teil anfangen kann. Zum Beispiel wie sieht es mit Maxdome und Amazon Prime Instant Video aus? Diese beiden Stresmingdienste beabsichtigenn in absehbarer Zeit auch 4K anzubieten.

Und lassen sich die in UHD filmenden Smartphones Sony Xpirea Z3 und Samsung Galaxy S5 auch an den FMP-X5 anschliessen?
Gruß,
Richard
sunday2
Stammgast
#3580 erstellt: 13. Okt 2014, 18:53
Falls die einen Mini-HDMI-Ausgang haben dann in jedem Fall.

Was ich sicher weiß ist, dass der X5 Material von meiner AX100 in UHD abgespielt.
Projektormann
Hat sich gelöscht
#3581 erstellt: 13. Okt 2014, 20:10
Hallo sunday2,
soviel mir bekannt ist hat das Galaxy S5 einen Mini HDMI Ausgang. Nur muss man das Kabel zusätzlich erwerben.

Aber wie sieht es mit Amazon und Maxdome aus? Wäre schade wenn der FMP-X5 bei seinen hohen Preis nur Netflix kann.
Gruß,
Richard
mikn
Ist häufiger hier
#3582 erstellt: 15. Okt 2014, 17:45
Hi,
@shepardos35: ich habe etwas über 800 Std. Ohne gemessen zu haben deckt sich mein Eindruck mit dem von projektorman. Ich habe nicht das Gefühl das der Projektor viel weniger Licht hat als im Neuzustand.
mikn
Nudgiator
Inventar
#3583 erstellt: 15. Okt 2014, 22:00
I.d.R. besitzt eine UHP-Lampe nach 1000h noch ca. 70-80% der anfänglichen Lichtleistung.
Shepardos35
Stammgast
#3584 erstellt: 15. Okt 2014, 23:43

Nudgiator (Beitrag #3583) schrieb:
I.d.R. besitzt eine UHP-Lampe nach 1000h noch ca. 70-80% der anfänglichen Lichtleistung.



Naja nicht bei den letztn JVC's, wobei ich zugeben muss das mein X500 nach der ersten "dimm" Phase ziemlich stabil ist!

Wenn von 1600 Kalibrieren lumen noch 1300 übrig bleiben nach 1000h dann wäre ich ziemlich froh.

Mein x500 liegt nun seid 1000h bei 500 Lumen, was definiv zu wenig ist für meine 21:9 3,40m greyhawk Leinwand!!

Deshalb liebäugle ich mit dem VW500
holzli
Stammgast
#3585 erstellt: 17. Okt 2014, 07:25
Hallo Zusammen

Ich möchte das Samsung UHD Video Pack 4K(CY-SUC05SH1 Festplatte) , irgendwie auf meinem VW500 wiedergeben. Weiss jemand wie ich das schaffe? Habe einen Panasonic Bluray Rekorder BST940 mit USB Anschluss, eine Yamaha CX5000 Vorstufe und einen Yamaha Bluray Player BD1020, sowie eine Playstation 3. Bringe ich irgendwie mit einem dieser Geräte die Filme auf meinen VW500? Oder was für einen Player gibt es?
Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Tipps
George_Lucas
Inventar
#3586 erstellt: 17. Okt 2014, 09:27
Das Samsung-UHD-Video-Pack läuft nur an Samsung-TV-Geräten. Eine Kombination mit anderen Marken ist nicht vorgesehen.
Von daher musst Du Dich nach anderem 4K-Bildmaterial umsehen.
sunday2
Stammgast
#3587 erstellt: 17. Okt 2014, 09:32
Die bringst du schon deswegen nicht auf deinem VW500 zum Laufen, weil die Filme so auf der Festplatte abgelegt sind, dass nur Samsung-UHD-TVs das abspielen können.

Nur die Demos dort gehen wohl. Ein Blu-Ray-Rekorder macht aber keinen Sinn, weil du ja dann kein UHD mehr hast.

Die günstigste Lösung wäre dann ein 4K-Player wie der minix8. Falls aber schon 50/60p- Material dabei ist oder der Codec schon HEVC, dann hilft momentan nur der X5 von Sony.

PS. George war schneller.


[Beitrag von sunday2 am 17. Okt 2014, 09:33 bearbeitet]
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#3588 erstellt: 17. Okt 2014, 09:40
Die Demo Trailer mit HEVC Kodierung der Festplatte kann man frei im Internet Downloaden.
http://demo-uhd3d.com/categorie.php?cat=demouhd

Die Spielfilme sofern du die Platte besitzt, muss man ja dann auch irgendwie auf die Pc Festplatte bekommen.

Allerdings dürfte die Aushebung des Kopierschutzes nicht erlaubt sein und damit in dem Forum hier nicht besprochen werden.

Aktuell gibt es jetzt vorzubestellen Timesscapes brd + 4k Stick und andere blu ray dokus mit 4k Stick.
Und ein schönes Kamin Feuer in 4K
http://www.areadvd.d...blu-ray-discusb-set/


Und mit dem Sony Media Player kannst du netflix 4K empfangen.

Ansonsten warten bis nächstes Jahr oder zum Hobby Filmer / Fotograf werden.
Ansonsten profitierst du trotzdem schon vom Upscaling deines tollen Projektors
holzli
Stammgast
#3589 erstellt: 17. Okt 2014, 10:30
Aktuell gibt es jetzt vorzubestellen Timesscapes brd + 4k Stick und andere blu ray dokus mit 4k Stick.
Und ein schönes Kamin Feuer in 4K
http://www.areadvd.d...blu-ray-discusb-set/


Danke für die Antwort. Klingt interessant, aber wenn ich so ein USB Stick habe, muss ich Ihn dann über einen PC abspielen? ich denke beim Bluray-Player einstecken wird wohl nicht in 4K beim Projektor ankommen?
ebi231
Inventar
#3590 erstellt: 17. Okt 2014, 10:32

holzli (Beitrag #3589) schrieb:

Danke für die Antwort. Klingt interessant, aber wenn ich so ein USB Stick habe, muss ich Ihn dann über einen PC abspielen? ich denke beim Bluray-Player einstecken wird wohl nicht in 4K beim Projektor ankommen?


Es genügt ein kleiner 4K Medienplayer auf Androidbasis, z.B. ein "S82"(von diversen Vetriebsmarken)...
holzli
Stammgast
#3591 erstellt: 17. Okt 2014, 10:39
Ok, noch letzte Frage, die Playstation 3 geht nicht als Abspielgerät?
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#3592 erstellt: 17. Okt 2014, 10:43
Wenn die Sticks im neuen hevc codiert sind muss der Media player oder tv diesen Standard unterstützen.

Die ps3 und ps4 können dies nicht, sie können nicht einmal auf 4K Skalieren
Sollte der alte h264 Codec verwendet wird geht's mit nem pc.
Allerdings glaube ich nicht an den alten Codec der brauch zuviel SpeicherPlatz

Die Firma nanotech hat auch ein Deal mit Sony.
Ende des Jahres soll UltraFlix streaming starten.
Von Nanotech kommt oder gibt es auch schon ein Media Player


[Beitrag von *AbsolutBlue* am 17. Okt 2014, 10:48 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SONY VPL-HW65, VPL-VW320 und VPL-VW520 IFA 2015
kraine am 30.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  2066 Beiträge
Sony VPL-VW70/80
celle am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  69 Beiträge
Nachfolger vom Sony VW500ES dieses Jahr?
Projektormann am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 25.06.2015  –  23 Beiträge
Sony VPL-HW20 vs Sony VPL-HW15
ipman81 am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  2 Beiträge
***TEST: Sony VPL-VW300ES***
George_Lucas am 13.11.2014  –  Letzte Antwort am 14.11.2014  –  4 Beiträge
*** Test: Sony VPL-HW40 ***
George_Lucas am 07.05.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  107 Beiträge
Sony VPL-VW675ES
Tokiorace am 15.09.2016  –  Letzte Antwort am 15.09.2016  –  3 Beiträge
Sony VPL-VW290 und VPL-VW890
George_Lucas am 14.04.2021  –  Letzte Antwort am 17.03.2023  –  189 Beiträge
SONY VPL-HW65 ES
speedy7461 am 20.10.2015  –  Letzte Antwort am 05.12.2022  –  3185 Beiträge
Frage zum Sony VPL-VW50
avoda am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496