Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

LG PF1500 LED 3D Beamer

+A -A
Autor
Beitrag
hajkoo
Inventar
#453 erstellt: 14. Mai 2015, 03:47

DJPAUL1990 (Beitrag #448) schrieb:
Gerade getestet auf eine gerade Wand .
Leider gleiches Ergebnis.


Wenn Du nicht rechtwinklig sondern schräg auf die (Lein)wand projezierst, wirst Du nie das ganze Bild scharf bekommen. Das hat mit dem Beamer nichts zu tun, sondern liegt daran, dass das Bild nicht über all gleich weit von der Linse entfernt ist und der Fokus eben nur auf eine Entfernung eingestellt werden kann. Wenn die Projektion zu schräg ist wird ein Teil des Bildes zwangsläufig unscharf. Da hat auch die Trapezkorrektur keinen Einfluss.

so long...
hajkoo
Inventar
#454 erstellt: 14. Mai 2015, 03:50

DJPAUL1990 (Beitrag #450) schrieb:
So verhält sich die Schärfe bei meinem PF1500

Screenshot_2015-05-13-18-05-19


So wie das Bild aussieht, projezierst Du von rechts unten oder links oben.
qasw
Ist häufiger hier
#455 erstellt: 14. Mai 2015, 10:03

hajkoo (Beitrag #453) schrieb:

Wenn Du nicht rechtwinklig sondern schräg auf die (Lein)wand projezierst, wirst Du nie das ganze Bild scharf bekommen. Das hat mit dem Beamer nichts zu tun, sondern liegt daran, dass das Bild nicht über all gleich weit von der Linse entfernt ist und der Fokus eben nur auf eine Entfernung eingestellt werden kann. Wenn die Projektion zu schräg ist wird ein Teil des Bildes zwangsläufig unscharf. Da hat auch die Trapezkorrektur keinen Einfluss.

Doch, das geht mit der Kantenanpassung. Sieht man auch im Testvideo von Ekki, dort steht der Beamer schräg zur Leinwand. Die Elektronik berechnet dann eine passende Schärfe wenn die Kanten richtig eingestellt sind.
Tannenbaum
Ist häufiger hier
#456 erstellt: 14. Mai 2015, 13:10
Die deutsche Version ist echt eine Enttäuschung für mich :-(

Bin am überlegen ob ich mir eine US Version zulege oder aber auf eine bessere deutsche Version hoffe. Allerdings könnte die preislich unattraktiver sein, zumal ich 3D nicht unbedingt benötige.

Wie läuft das mit amazon.com ab? Wie ist das mit Garantie? Landet die Lieferung dann erstmal beim Zoll um dafür noch Zoll abzudrücken?
conferio
Inventar
#457 erstellt: 14. Mai 2015, 13:47

qasw (Beitrag #455) schrieb:

hajkoo (Beitrag #453) schrieb:

Wenn Du nicht rechtwinklig sondern schräg auf die (Lein)wand projezierst, wirst Du nie das ganze Bild scharf bekommen. Das hat mit dem Beamer nichts zu tun, sondern liegt daran, dass das Bild nicht über all gleich weit von der Linse entfernt ist und der Fokus eben nur auf eine Entfernung eingestellt werden kann. Wenn die Projektion zu schräg ist wird ein Teil des Bildes zwangsläufig unscharf. Da hat auch die Trapezkorrektur keinen Einfluss.

Doch, das geht mit der Kantenanpassung. Sieht man auch im Testvideo von Ekki, dort steht der Beamer schräg zur Leinwand. Die Elektronik berechnet dann eine passende Schärfe wenn die Kanten richtig eingestellt sind.


Nicht ganz richtig. Der Beamer stand gerade vor der Leinwand. Sobald er das nicht tut, gibt es unterschiedliche Abstände, die keine Optik ausgleichen kann.
Es gibt eben nur einen Focuspunkt.
solo99
Stammgast
#458 erstellt: 14. Mai 2015, 14:00
Ich hoffe wenigstens, dass nicht auch noch die Bildqualität schlechter als die US Version ist.
Ekki wird es uns bestimmt bald sagen.
JanSob.
Ist häufiger hier
#459 erstellt: 14. Mai 2015, 14:45

Tannenbaum (Beitrag #456) schrieb:
Die deutsche Version ist echt eine Enttäuschung für mich :-(


Wegen der fehlenden Smart-Funktionen oder dem fehlenden 120hz FI?

Wenn man das braucht, kann ich verstehen dass man enttäuscht ist; meine Wenigkeit hat vor den Beamer ausschließlich mit dem PC zu verbinden, von daher ist mir nur wichtig dass die Bildqualität sich nicht verschlechtert hat. zum FI benutze ich übrigens grundsätzlich SVP http://www.svp-team.com/ in schwächster Intensität. Bin extrem zufrieden!


[Beitrag von JanSob. am 14. Mai 2015, 14:45 bearbeitet]
DJPAUL1990
Ist häufiger hier
#460 erstellt: 14. Mai 2015, 14:47
Der Beamer steht direkt vor der Leinwand 3,5 m entfernt. Muss weder Trapetz noch Kanten einstellen. Beamer ist perfekt ausgerichtet.
Aber wie auf der Skizze ist entweder oben links alles unscharf oder unten rechts.
hajkoo
Inventar
#461 erstellt: 14. Mai 2015, 15:08
Hoi,
würdest Du mal ein Bild von Deinem Projektor samt Projektionswand einstellen? Natürlich wenn das Licht an ist oder einfach bei Tag ohne Verdunkelung. Dein Bild oben wirkt, als kommt die linke obere Ecke aus der eigentlichen Projektionsbene heraus. Das kann aber auch am Objektiv Deiner Kamera liegen.

so long...
DJPAUL1990
Ist häufiger hier
#462 erstellt: 14. Mai 2015, 15:46
Hier steht mein Beamer

20150514_153841

Ganzes Bild

20150514_153502

Von ganzen Bild oben links Ecke

20150514_153702

Vom ganzen Bild unten rechts Ecke

20150514_153710

In Wirklichkeit sieht man die Unschärfe noch viel mehr

Und wenn ich oben links scharf stelle ist unten rechts alles unscharf


Unten rechts scharf gestellt

20150514_155332


Habe den Beamer mal extrem schräg aufgestellt und das maximale an Kanteneinstellung rausgeholt so dass das Bild wieder gerade ist und die Kante die ich eingestellt habe war trotzdem noch extrem scharf also wegen Kanteneinstellung verliert der Beamer nicht wirklich an Schärfe nur so mal als Info ^^


[Beitrag von DJPAUL1990 am 14. Mai 2015, 16:09 bearbeitet]
richter36de
Stammgast
#463 erstellt: 14. Mai 2015, 16:40
Und kann es möglich sein das die Wand uneben ist?
DJPAUL1990
Ist häufiger hier
#464 erstellt: 14. Mai 2015, 16:51
Nein habe 3 Wände und meine Leinwand ausprobiert
tron44
Stammgast
#465 erstellt: 14. Mai 2015, 16:58
wenn sowohl der PF80G als auch der PF1500 beide unscharf sind, dann hilft dir das HIER vielleicht weiter
qasw
Ist häufiger hier
#466 erstellt: 14. Mai 2015, 17:00

conferio (Beitrag #457) schrieb:

Nicht ganz richtig. Der Beamer stand gerade vor der Leinwand. Sobald er das nicht tut, gibt es unterschiedliche Abstände, die keine Optik ausgleichen kann.
Es gibt eben nur einen Focuspunkt.

Ich habe auch von der Elektronik gesprochen und nicht von der Optik. Wenn die Elektronik augrund der Kantenanpassung nicht berechnen könnte, wie die Bilbereiche fokusiert werden müssen, wäre die ganze Technik unbrauchbar.
DJPAUL1990
Ist häufiger hier
#467 erstellt: 14. Mai 2015, 17:02

tron44 (Beitrag #465) schrieb:
wenn sowohl der PF80G als auch der PF1500 beide unscharf sind, dann hilft dir das HIER vielleicht weiter ;)


Wenn du den noch in 120" zoll hast schlag ich zu
Tannenbaum
Ist häufiger hier
#468 erstellt: 14. Mai 2015, 22:32

JanSob. (Beitrag #459) schrieb:

Wegen der fehlenden Smart-Funktionen oder dem fehlenden 120hz FI?


Zum einen, ja, bzw. allg. wegen der fehlenden besseren XD Engine, denn wenn man mal nicht eine Bluray schaut ist das Bild ohne Super Resolution merkbar schlechter. Die Magic Remote hätte ich außerdem auch gerne ;-)

Davon abgesehen, ist mein PC zu schlecht für SVP, oder ich zu doof dafür (Pentium E5200, alter DualCore und nvidia 9300 onboard...), weshalb ich aktuell die HiMedia zum abspielen benutze, und diese dann auch gleich durch den LG Beamer ersetzen will.

Bleibt abzuwarten wie viel teurer eine mögliche Deluxe Version wird und wann die erscheint. Das wird letztendlich entscheidend sein für mich.


[Beitrag von Tannenbaum am 14. Mai 2015, 22:34 bearbeitet]
JanSob.
Ist häufiger hier
#469 erstellt: 14. Mai 2015, 23:30

Tannenbaum (Beitrag #468) schrieb:


Zum einen, ja, bzw. allg. wegen der fehlenden besseren XD Engine, denn wenn man mal nicht eine Bluray schaut ist das Bild ohne Super Resolution merkbar schlechter. Die Magic Remote hätte ich außerdem auch gerne ;-)

Davon abgesehen, ist mein PC zu schlecht für SVP, oder ich zu doof dafür (Pentium E5200, alter DualCore und nvidia 9300 onboard...), weshalb ich aktuell die HiMedia zum abspielen benutze, und diese dann auch gleich durch den LG Beamer ersetzen will.



Das sind einleuchtende Gründe. Es kommt bei jeden auf den Anwendungsbereich an. Mir persönlich macht die "Kastration" des XD-Chips nicht wirklich was aus, auf der anderen Seite freue ich mich über 3D (hoffentlich taugt die 3D Funktion was, warte schon sehr gespannt auf den C4H Bericht).

Aber anscheinend kommt in wenigen Monaten eh eine Luxus-Variante raus, da dürften alle gewünschten Funktionen dabei sein :-)

*Edit*: Achja, SVP verbraucht jetzt zwar nicht Unmengen an Ressourcen, aber ich glaube bei deinem Setup könnte es doch Probleme geben (da deine GPU denke ich nicht von SVP zur Hardwarebeschleunigung genutzt werden kann und die CPU dann wohl doch etwas zu schwach ist mit 2 Kernen). Daher macht dan XD-FI natürlich sehr viel Sinn.


[Beitrag von JanSob. am 14. Mai 2015, 23:33 bearbeitet]
hajkoo
Inventar
#470 erstellt: 15. Mai 2015, 06:57

qasw (Beitrag #466) schrieb:

conferio (Beitrag #457) schrieb:

Nicht ganz richtig. Der Beamer stand gerade vor der Leinwand. Sobald er das nicht tut, gibt es unterschiedliche Abstände, die keine Optik ausgleichen kann.
Es gibt eben nur einen Focuspunkt.

Ich habe auch von der Elektronik gesprochen und nicht von der Optik. Wenn die Elektronik augrund der Kantenanpassung nicht berechnen könnte, wie die Bilbereiche fokusiert werden müssen, wäre die ganze Technik unbrauchbar.


...die Elektronik fokusiert überhaupt nicht. Ob ein Pixel scharf abgebildet wird hängt vom Objektiv, der Objektiveinstellung und dem Abstand zwischen Objektiv und Projektionsfläche ab.

so long...
hajkoo
Inventar
#471 erstellt: 15. Mai 2015, 07:03
Hoi DJPAUL,

Sorry, aber mit den Bildern, die Du in Deinem letzten Post eingestellt hast, lässt sich keine Ursachenforschung betreiben. Es wäre gut, wenn die relative Position des Beamers zur Leinwand ersichtlich wäre und die Leinwand ohne Projektion bei Tag zu sehen ist.

so long...
trancemeister
Inventar
#472 erstellt: 15. Mai 2015, 08:16
Wenn der Projektor parallel zur Leinwand steht und sich nicht ganzflächig scharf regeln lässt,
dann ist schlicht was mit der Optik nicht in Ordnung:
Tauschen, reparieren oder zurückgeben.
qasw
Ist häufiger hier
#473 erstellt: 15. Mai 2015, 11:41

hajkoo (Beitrag #470) schrieb:

...die Elektronik fokusiert überhaupt nicht. Ob ein Pixel scharf abgebildet wird hängt vom Objektiv, der Objektiveinstellung und dem Abstand zwischen Objektiv und Projektionsfläche ab.

so long...


Und wieso ist das Bild dann trotzdem scharf wenn der Beamer schief zur Leinwand steht und damit alle 4 Ecken der Projektionsfläche unterschiedliche Abstände zum Objektiv haben?
George_Lucas
Inventar
#474 erstellt: 15. Mai 2015, 11:56
Die Schärfenstrecke ist abhängig von der Arbeitsblende, der Projektionsentfernung und der genutzen Brennweite des Objektivs. Die Schärfenstrecke kann bis zu mehreren Zentimeter betragen - sowohl nach vorne als auch nach hinten.
heino69
Stammgast
#475 erstellt: 15. Mai 2015, 13:13
neuer Test online (natürlich die US-Version):

http://www.projectorcentral.com/lg-pf1500-projector-review.htm
Nebert
Schaut ab und zu mal vorbei
#476 erstellt: 15. Mai 2015, 13:41
Gibt es denn irgendwelche infos wann der Beamer verfügbar ist?
Vollker_Racho
Inventar
#477 erstellt: 15. Mai 2015, 13:46
Seit einigen Tagen - nur eben nicht bei Amazon.
motorradfahrer
Ist häufiger hier
#478 erstellt: 15. Mai 2015, 14:30
Auf Lager? Vielleicht verrätst du ihm auch wo?

Die Anzahl der Händler in den diversen Preisportalen nehmen zu aber ausser den 2-3 Tagen die Saturn Geräte hatte sehe ich keine Lagerbestände. Der mutigste spricht von 21.Mai, der Rest gibt eher 2-3 Wochen an.
Cine4Home
Gesperrt
#479 erstellt: 15. Mai 2015, 15:25

heino69 (Beitrag #475) schrieb:
neuer Test online (natürlich die US-Version):

http://www.projectorcentral.com/lg-pf1500-projector-review.htm



Interessant, die behaupten, die Zwischenbildberechnung brächte mehr Bewegungsschärfe bei 60HZ-Sport TV.
Werden wir mal ausführlich testen. Wenn ja, ist sie nicht nur für Spielfilme sinnvoll.

Gruß,
Ekki
Nebert
Schaut ab und zu mal vorbei
#480 erstellt: 15. Mai 2015, 17:33
Egal bei welchem Händler bisher hab ich noch keinen einzigen gefunden
DJPAUL1990
Ist häufiger hier
#481 erstellt: 15. Mai 2015, 17:46

Nebert (Beitrag #480) schrieb:
Egal bei welchem Händler bisher hab ich noch keinen einzigen gefunden



Saturn hat abundzu welche einfach immer mal wieder online vorbeischauen

Meinen hab ich am 11.5 gekauft .
11.5 um 14 uhr gab es keinen 15 min später noch einmal nachgeschaut und schon gab es welche.
nomad-3
Schaut ab und zu mal vorbei
#482 erstellt: 15. Mai 2015, 22:48
Unterstützt der PF1500 eigentlich bei Bluetooth aptX ?
JackA$$
Inventar
#483 erstellt: 16. Mai 2015, 00:29

Cine4Home (Beitrag #479) schrieb:

Interessant, die behaupten, die Zwischenbildberechnung brächte mehr Bewegungsschärfe bei 60HZ-Sport TV.
Werden wir mal ausführlich testen. Wenn ja, ist sie nicht nur für Spielfilme sinnvoll.

Gruß,
Ekki


Was die EU-Version aber nicht hat?
Bernhard37
Stammgast
#484 erstellt: 16. Mai 2015, 10:19

JackA$$ (Beitrag #483) schrieb:

Cine4Home (Beitrag #479) schrieb:

Interessant, die behaupten, die Zwischenbildberechnung brächte mehr Bewegungsschärfe bei 60HZ-Sport TV.
Werden wir mal ausführlich testen. Wenn ja, ist sie nicht nur für Spielfilme sinnvoll.

Gruß,
Ekki


Was die EU-Version aber nicht hat?


Die momentan erhältliche "Sparversion" nicht aber die hoffentlich bald erscheinende "Luxusversion".
qasw
Ist häufiger hier
#485 erstellt: 16. Mai 2015, 11:29

George_Lucas (Beitrag #474) schrieb:
Die Schärfenstrecke ist abhängig von der Arbeitsblende, der Projektionsentfernung und der genutzen Brennweite des Objektivs. Die Schärfenstrecke kann bis zu mehreren Zentimeter betragen - sowohl nach vorne als auch nach hinten.


Danke für die Erklärung.

Ich habe das gerade mal ausprobiert und den Beamer von der Bildmitte aus 1 Meter nach links gesetzt. Die Entfernung Objektiv -> Leinwand beträgt jetzt 3,4m (Ecke links unten) bis knapp 4m (rechts oben). Eine Unschärfe ist zumindest im Filmbild nicht zu erkennen. Das würde ja bedeuten, die Schärfenstrecke beträgt hier 60cm?
Auric
Stammgast
#486 erstellt: 16. Mai 2015, 12:00
Stell ihn scharf und verändere die Entfernung dann siehst du in welchem Bereich das Bild scharf ist.
George_Lucas
Inventar
#487 erstellt: 16. Mai 2015, 14:01
LG PF1500G Minibeam
Heute ist der LG PF1500G bei mir eingetrudelt. Ich werde ihn über das Wochenende ausführlich testen.
Der Bericht folgt dann in Kürze, wenn Interesse besteht.
Vollker_Racho
Inventar
#488 erstellt: 16. Mai 2015, 14:06
Ich bin gespannt...
Auric
Stammgast
#489 erstellt: 16. Mai 2015, 14:08

George_Lucas (Beitrag #487) schrieb:
wenn Interesse besteht.


s'pässle g'macht ?

Natürlich besteht Interesse an einem Deiner bekanntlich sehr informativen Berichte.

Gruss Auric
solo99
Stammgast
#490 erstellt: 16. Mai 2015, 14:10
Kann es kaum erwarten.
Vollker_Racho
Inventar
#491 erstellt: 16. Mai 2015, 14:11
Och nöö, wenn der Bericht informativ wird hab ich keine Lust drauf ihn zu lesen - Schwurbeleien lesen sich bekanntermaßen viel unterhaltsamer.
motorradfahrer
Ist häufiger hier
#492 erstellt: 16. Mai 2015, 14:50
Auf jeden Fall besteht Interesse!
Nur zur Sicherheit, es handelt sich um das Gerät für den deutschen Markt?
George_Lucas
Inventar
#493 erstellt: 16. Mai 2015, 14:58
Ja, es ist das in Deutschland erhältliche Modell.

Dann mache ich mich mal an die Arbeit...
hajkoo
Inventar
#494 erstellt: 16. Mai 2015, 15:01

qasw (Beitrag #485) schrieb:
Eine Unschärfe ist zumindest im Filmbild nicht zu erkennen.


Im bewegten Bild ist das deutlich schwieriger zu sehen. DJPAUL stört sich ja am unscharfen Windowsdesktop. Wenn Du also einen Vergleich ziehen willst musst Du ein vergleichbares Standbild einspielen.

Unserer müsste demnächst auch eintrudeln. Allerdings haben wir die US-Version bestellt, wäre ja auch bescheuert die schlechtere EU-Version zu importieren.

so long...
BolleY2K
Inventar
#495 erstellt: 16. Mai 2015, 15:01
Ich bin auch sehr gespannt, auch wenn ich mich jetzt anders entschieden habe. Für 2,8m Bildbreite mit 0,8 Gain im nicht perfekt verdunkelbaren Wohnzimmer habe ich dann lieber doch noch ein paar Lumen mehr...
hajkoo
Inventar
#496 erstellt: 16. Mai 2015, 15:14
Die Frage ist wie lange Du die paar Lumen mehr hast. die UHP Lampen nehmen über die Lebensdauer deutlich ab.

so long...
Cine4Home
Gesperrt
#497 erstellt: 16. Mai 2015, 15:57

hajkoo (Beitrag #496) schrieb:
Die Frage ist wie lange Du die paar Lumen mehr hast. die UHP Lampen nehmen über die Lebensdauer deutlich ab.

so long...



Und die Frage nach den "echten" Lumen bleibt. Der PF1500 arbeitet dank LEDs ohne "Brilliant Color" Tricks, viele herkömmliche DLPs mit Lampe / Farbrad sind dann nur mit Schwarz/Weiß Inhalten wirklich heller, nicht aber mit Farbfilmen.


[Beitrag von Cine4Home am 16. Mai 2015, 15:58 bearbeitet]
DJPAUL1990
Ist häufiger hier
#498 erstellt: 16. Mai 2015, 16:54

George_Lucas (Beitrag #487) schrieb:
LG PF1500G Minibeam
Heute ist der LG PF1500G bei mir eingetrudelt. Ich werde ihn über das Wochenende ausführlich testen.
Der Bericht folgt dann in Kürze, wenn Interesse besteht.



Mich würde vorallem interessieren ob du auch probleme hast mit der Schärfe .

Hatte ich garnicht erwähnt die unschärfe war auch deutlich bei 1080p Filmen zu sehen.
Tannenbaum
Ist häufiger hier
#499 erstellt: 16. Mai 2015, 17:34

hajkoo (Beitrag #494) schrieb:
Allerdings haben wir die US-Version bestellt, wäre ja auch bescheuert die schlechtere EU-Version zu importieren.


Wie, wo und für wieviel kommt man an die US-Version?

Ansonsten frage ich mich gerade, ob mir die Verpackung mit einem Beamer der Pflanzen auskotzt gefällt
BolleY2K
Inventar
#500 erstellt: 16. Mai 2015, 17:41

Cine4Home (Beitrag #497) schrieb:

hajkoo (Beitrag #496) schrieb:
Die Frage ist wie lange Du die paar Lumen mehr hast. die UHP Lampen nehmen über die Lebensdauer deutlich ab.

so long...



Und die Frage nach den "echten" Lumen bleibt. Der PF1500 arbeitet dank LEDs ohne "Brilliant Color" Tricks, viele herkömmliche DLPs mit Lampe / Farbrad sind dann nur mit Schwarz/Weiß Inhalten wirklich heller, nicht aber mit Farbfilmen.


Laut Eurem Test verbleiben mir ohne "Brilliant Color" und im leisen Eco-Modus 900 Lumen. Ein W1500 ists geworden, da mir der W1300 beim Kumpel gut gefallen hat, sollte das kein Fehler sein.

So nun aber BTT - interessant finde ich den LG nach wie vor!
George_Lucas
Inventar
#501 erstellt: 16. Mai 2015, 17:57

DJPAUL1990 (Beitrag #498) schrieb:


Mich würde vorallem interessieren ob du auch probleme hast mit der Schärfe .

Hatte ich garnicht erwähnt die unschärfe war auch deutlich bei 1080p Filmen zu sehen.

Da werde ich mal mit drauf achten.
Screenshots von den Schärfeeigenschaften gibts dann im Test.
hajkoo
Inventar
#502 erstellt: 16. Mai 2015, 18:54

Tannenbaum (Beitrag #499) schrieb:

hajkoo (Beitrag #494) schrieb:
Allerdings haben wir die US-Version bestellt, wäre ja auch bescheuert die schlechtere EU-Version zu importieren.


Wie, wo und für wieviel kommt man an die US-Version?


Nun, ich wohne derzeit und für die nächsten Jahre in Kalifornien. Amaz...com (nicht .de) hat ihn für $999 im Programm. Je nach Staat kommt dann noch die jeweilige Mehrwertsteuer dazu. Amazon USA versendet dieses Gerät nicht nach Deutschland. Es gibt aber andere Händler, die über Amaz...com anbieten und nach Deutschland verschicken. Die sind meist auch günstiger. Versandkosten weiß ich nicht.

so long...
Donld1
Inventar
#503 erstellt: 16. Mai 2015, 20:27
Und dann noch + Zoll und + Mwst.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG PF1500 Largo - Spulen fiepen
svek am 26.05.2016  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  5 Beiträge
LG PF1500 Largo - Lüftermod! So funktioniert es.
demux am 03.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.10.2023  –  188 Beiträge
LED-Beamer Sim2 M150 3D
Nudgiator am 18.06.2012  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  17 Beiträge
LG PF1500 EU - Largo - Firware Update
valueerror am 15.05.2016  –  Letzte Antwort am 10.05.2017  –  8 Beiträge
LG PF1500G LED 3D Beamer Lüfter laufne nicht mehr
MarcelP am 13.01.2024  –  Letzte Antwort am 20.01.2024  –  8 Beiträge
LED-Beamer von LG HS101
ldkger am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  12 Beiträge
3D Beamer
Headi70 am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  3 Beiträge
Acer K650i FullHD LED
almostserious am 21.09.2016  –  Letzte Antwort am 20.03.2017  –  10 Beiträge
3D Beamer vs 3D TV
6891HB am 12.02.2013  –  Letzte Antwort am 13.02.2013  –  7 Beiträge
3D Beamer! Kein 3D
actros4525 am 27.07.2019  –  Letzte Antwort am 28.07.2019  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.107