Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 Letzte

Teufel Concept E Magnum erfahrungsbericht

+A -A
Autor
Beitrag
Yamaha(fan)
Stammgast
#654 erstellt: 07. Aug 2006, 18:52
das brummen scheint nicht bei jedem CEM zu sein! ich selber kenne keins das brummt! wenn es dies bei dir dann tuen sollte schick es zurück und du bekommst ein neues! Der preis ist sehr gut! man bekommt einiges für den preis! Das mit der lieferung kommt immer auf die post selbser an! arbeitet sie gut ist sie auch innerhalb von 3 werkstagen das packet da! Über das conceptg 7.1 kann ich nur sagen technische daten auf der HP von teufel und vom klang her auch schön! nur dann würde ich mir eine einsteiger heimkino anlage holen! sprich reciver+lautsprecher-system!

MFG Olli
Slusher
Ist häufiger hier
#655 erstellt: 08. Aug 2006, 05:24

lalanunu schrieb:
was hat das jetzt mit dem brumen auf sich?

Also meins brummt nicht.
Es gibt halt leider große unterschiede bei der Qualität (beweißt dieser thread ja gut).
Ein bekannter von mir war neulich recht überrascht als er mein CEM gehört hat.
Er hatte sich auch mal eins bestellt, das war allerdings sehr minderwertig. Er meinte das bei HDR sich der subwoofer (bei unterdurchschnittlicher lautstärke) schon überschlug, die Sat`s sollten auch eine saumäßige quali gehabt haben.
Swicinska
Stammgast
#656 erstellt: 08. Aug 2006, 10:59
Ich muss Slusher leider recht geben. Das mit dem CEM ist wie mit ner Wundertüte.
Das CEM wird in verschiedenen Produktionsstätten gefertigt.
Und da gibt es Qualitätsunterschiede. Wenn du Pech hast bekommst ein CEN was Brummt, oder sich zu schbell Überhitzt.

Wenn du aber glück hast, bekommst du ein gut funktionierendes System. Dann ist das CEM aber für diesen Preis unschlagbar.

ICH würde mir kein CEM mehr bestellen, und würde zun Concept G raten.
Da gibt es solche Probleme nicht.

Gruß
Guenni
lalanunu
Stammgast
#657 erstellt: 08. Aug 2006, 18:38
nur dass das g halt im vergleich zum e sau teuer ist
hoff nur, dass die boxen auch ewig halten?!
soll ja ne investition in die zukunft werden *g*
weil ein 7.1 system kauft man nicht alle paar tage.
bin halt nur am überlegen, ob der doppelte preis gerechtfertigt ist?!
hab gelesen, dass die satelliten boxen vom g zu schwach im vergleich zum subwoofer sind?!
Yamaha(fan)
Stammgast
#658 erstellt: 08. Aug 2006, 19:08
man man man! eine investion in die zukunft? also in dieser preisspanne investierst du herzlich wenig in die zukunft! wenn du was richtiges haben möchtest hol dir ein heimkino system und einen reciver und fertig ist! dann hast was richtiges investiert! und wenn du mehr über das g erfahren möchtest bestell es dir! ich verstehe nicht wieso das keiner macht?! so schwierig ist das doch nicht! LEUTE IHR KÖNNT 8 WOCHEN PROBEHÖREN! und 7.1 must du erstmal in einem zimmer untergebracht bekommen! ein 5.1 system ist in einem kleineren zimmer zwischen 15 und 25 qm mehr sinnvoll als ein 7.1! die lautsprecher sind von der leistung ähnlich verteilt wie beim CEM und das was aus dem system raus kommt an pegel reicht vollkommen aus um es in einem 15 qm zimmer auszuspielen! letztendlich must du es selber entscheiden! probier die lautsprecher aus und dann entscheide was für dein zimmer am besten ist!
Swicinska
Stammgast
#659 erstellt: 09. Aug 2006, 13:11
Das Concept G ist Sauteuer?

Sorry, das wid jetzt hier so langsam ermüdent.
Wir können das hier wohl beenden. (Meine bescheidene Neinung )
Immer wieder die gleichen Fragen, immer wieder die gleichen Antworten.

Sonst kann ich zum 100en mal dem Yamahafan nur wieder zustimmen.


[Beitrag von Swicinska am 09. Aug 2006, 13:12 bearbeitet]
Sockelfreund
Inventar
#660 erstellt: 09. Aug 2006, 13:19
Stimme auch für ne Schließung, is ganz schön zäh geworden.

Wenn jemand eine Frage zum CEM hat erstellt eh n thread im Multimediabereich.


Wundert mich, dass dieser thread überhaupt noch exestiert, nach dem was hier so los war

mfg
Sockelfreund
Yamaha(fan)
Stammgast
#661 erstellt: 09. Aug 2006, 14:04
@ Swicinska
HAllo erst ma!
Stimmt in der beziehung haben wir ja auch recht !



Es nervt langsam wenn immer wieder leute fragen stellen die schon sehr oft durch gekaut wurden sind! Ich bin auch dafür diesen Theard
zu schließen! fals es noch wichtige fragen oder erkenntnisse geben sollte kann man ja ein neues Thema öffnen welches hoffentlich nicht so endet wie dieses hier



MFG Olli
andy2212
Ist häufiger hier
#662 erstellt: 09. Aug 2006, 15:11
Hmmm..kp ob es so wichtig ist aber ich muss sagen,dass Teufel einen genialen Service hat.
Mein CEM Subwoofer ging nach einem halben Jahr kaputt.
Er schaltete sich nach einigen Minuten einfach so ab.
Dann habe ich Teufel eine e-mail geschrieben und nach 3Tagen hatte ich ein neues CEM.Ich sollte mir dann den neuen Subwoofer aus dem Paket nehmen und den Kaputten in diesem Paket mit einem Free-Ticket zurückschicken(das Teufel mir mitgeschickt hatte)
Also ich finde den Service genial

Mfg Andy
Slusher
Ist häufiger hier
#663 erstellt: 09. Aug 2006, 15:33

Yamaha(fan) schrieb:
Es nervt langsam wenn immer wieder leute fragen stellen die schon sehr oft durch gekaut wurden sind!

Das liegt daran das niemand lust hat 14 Seiten durchzulesen. Ist ja auch irgendwo verständlich, hab ja selbst ewig gebraucht bis ich das hatte.


[Beitrag von Slusher am 09. Aug 2006, 15:34 bearbeitet]
M8X3
Ist häufiger hier
#664 erstellt: 09. Aug 2006, 15:38
hat jemand schon erfahrungen mit dem Concept E Magnum im Vergleich zum Concept E gemacht!?

ich meine schwarz passt besser in meine einrichtung, aber wenn die Magnum ausführung so viel besser ist!?

was meint ihr?

danke!
Sockelfreund
Inventar
#665 erstellt: 09. Aug 2006, 16:13

Slusher schrieb:

Yamaha(fan) schrieb:
Es nervt langsam wenn immer wieder leute fragen stellen die schon sehr oft durch gekaut wurden sind!

Das liegt daran das niemand lust hat 14 Seiten durchzulesen. Ist ja auch irgendwo verständlich, hab ja selbst ewig gebraucht bis ich das hatte.

Die angegebene Seite is cool, tägliche videoupdates

mfg
Sockelfreund
mugger
Stammgast
#666 erstellt: 10. Aug 2006, 06:34

M8X3 schrieb:
hat jemand schon erfahrungen mit dem Concept E Magnum im Vergleich zum Concept E gemacht!?

ich meine schwarz passt besser in meine einrichtung, aber wenn die Magnum ausführung so viel besser ist!?

was meint ihr?

danke!


Ist dir noch nie das deutlich rot leuchtende "Suche" oben aufgefallen ?

Außerdem gibt es auch einige Tests, wo beide gegeneinandere angetreten waren z.B. in einem c't Test.


[Beitrag von mugger am 10. Aug 2006, 06:36 bearbeitet]
M8X3
Ist häufiger hier
#667 erstellt: 10. Aug 2006, 15:38
dann gib mal den vergleichsthread weil ehrlich gesagt komme ich mit der suche nicht zurecht...
hab sie zwar benutzt bin aber auf nix brauchbares gestoßen..
habe schon bessere Such"maschinen" in Foren gehabt...
diese Internet Suche passt mir nicht
Rainer_B.
Inventar
#668 erstellt: 10. Aug 2006, 16:10
Dann benutze doch einfach die erweiterte Suchfunktion.

Rainer
mugger
Stammgast
#669 erstellt: 11. Aug 2006, 05:48
Warum bestellst du dir eig. nicht beide ?
Swicinska
Stammgast
#670 erstellt: 11. Aug 2006, 12:15

mugger schrieb:
Warum bestellst du dir eig. nicht beide ?

Oh Herr im Himmel.
Diese Frage habe ich auch schon 100 mal geschrieben.
Aber die Leute wollen, oder können es nicht verstehen.
Dexpot
Stammgast
#671 erstellt: 11. Aug 2006, 12:29
Vielleicht haben auch manche Menschen nicht so viel Geld wie ihr? Solltet ihr als Argument vielleicht auch mal betrachten.
anon123
Inventar
#672 erstellt: 11. Aug 2006, 14:57
Hallo,

Moderation hier.

Irgendwie dreht sich hier alles im Kreis. Es kommen so gut wie keine Erfahrungsberichte mehr, inhaltlich wiederholt sich alles zum x-ten Mal, der Offtopic-Anteil ist ziemlich hoch, und Kaufberatung gehört eigentlich an eine andere Stelle.

Da es scheinbar auch von einigen Usern gewünscht ist, mache ich hier zu. Wenn Ihr ohne den Thread nicht leben könnt , dann schickt mir doch bitte eine PM.

Beste Grüße von der freundlichen Moderation.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept E Magnum
Fiatno1 am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  9 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
VT40 am 30.09.2005  –  Letzte Antwort am 30.09.2005  –  2 Beiträge
kleiner Erfahrungsbericht Teufel Concept E Magnum Power Edition
clekilein am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.03.2012  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum: Die Industrie veräppelt uns!!!
Tulpe278 am 20.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2017  –  97 Beiträge
Erfahrungsbericht(e) Teufel Kompakt 30
mossclass am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2015  –  95 Beiträge
Teufel Concept E Magnum - bin sehr geteiler Meinung
Marphy am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  9 Beiträge
Teufel Concept F -> Satelliten rauschen! Concept E besser?
tiku87 am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  22 Beiträge
Teufel Concept E - Brummen fast beseitigt !
Billardkugel am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2019  –  5 Beiträge
Erfahrungsbericht Teufel Theater 3 mit Denon 1907
Kyli am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  8 Beiträge
Erfahrungsbericht (Elac vs. Teufel)
fortunasven am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.782