Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Mini DSP

+A -A
Autor
Beitrag
ippahc
Inventar
#901 erstellt: 02. Okt 2012, 19:09


[Beitrag von ippahc am 02. Okt 2012, 19:15 bearbeitet]
Roderik81
Inventar
#902 erstellt: 02. Okt 2012, 21:15
Hallo Maliq,

1. Laustärkeregelung: Da gibt es doch ganz ordenliche 6-Kanal-Morotpotis von Alps. Hab hier noch irgenwo ein neues rumliegen, das ich irgenwie doch nciht brauche, weil ich festgestellt habe das mich bei richtiger Auslegung des Systems das Regeln vor dem DSP nicht stört - bei Intersse gerne PM.

2. Zur vorgehensweise beim einmessen mit dem miniDSP hab ich ein paar Seiten zuvor schon mal was geschreiben. Arta hat hier sehr nützliche "Zielfunktionen" die das erkennen der Notwendigen Korrekturen stark erleichtern. Ich mach dann immer Messen->Ändern->Messen->Ändern->Messen->Ändern quasi im Sekundentakt bis mir das Ergebnis gefällt.
Alle gemessenen "Fehler" sollte man allerdings nicht oder nicht vollständig korregieren, z.b. solche die nur unter ganz bestimmten Winkeln da sind - das energetische Mittel des in den Raum abgestrahlten Schalls nicht ganz aus den Augen verlieren.

LG,
Roderik
m03p
Ist häufiger hier
#903 erstellt: 03. Okt 2012, 12:21
Oder sowas [0] zum selberbasteln.

[0] http://www.ebay.de/i...ontrol-/200785258748
Maliq
Inventar
#904 erstellt: 03. Okt 2012, 15:05
Danke für eure Tips!!!

Die Lösung von Teufel wär ja die stressfreieste, hmm aber so gar nicht DIY.
Wohingegen die ALPS-Geschichte ziemlich viel elektronische Kenntnisse abverlangt.
Der Mittelweg wäre der Bausatz.


Roderik81 schrieb:
... weil ich festgestellt habe das mich bei richtiger Auslegung des Systems das Regeln vor dem DSP nicht stört...


So mach ich das im Moment auch. Man hört ja immer wieder von Rauschproblemen bei zu geringem Eingangspegel. Bei mir konnte ich das allerdings noch nicht feststellen.
Mir gehts vor allem darum, das Lautstärkeverhältnis zwischen Sub und Tops nicht zu verlieren. Im Moment funktioniert das nur bis zu einem gewissen Pegel, wenn's lauter sein soll, muss ich an die Endstufen ran
und dann ist das Verhältnis dahin. Wir hätten beim Einmessen wohl einfach die Endstufen weiter aufdrehen
und dafür den Pegel eingangsseitig etwas reduzieren müssen.


[Beitrag von Maliq am 03. Okt 2012, 16:18 bearbeitet]
domino_mg
Stammgast
#905 erstellt: 06. Okt 2012, 16:51
Hi Leute,
hab da ein Problemchen mit meinem miniDSP balanced. Strom läuft und Verbindung mit dme PC hab ich auch. Aber ich bekomme nichts angezeigt bei Input Gain, lass extra die Pegelkalibrierung laufen im Onkyo damit auch der Sub Out angesprochen wird. Aber nichts rührt sich, also auch kein Ton.
Als Kabel verwende ich dieses:
http://www.thomann.de/de/cordial_cfu_3_mc.htm
Bei einem hab ich den XLR Stecker abgeschnitten und beim anderen den Chinch. Rot in Plus, Signalmasse in S, Blau in Minus.
Was mach ich da falsch?

MFG
Alex
benvader0815
Inventar
#906 erstellt: 06. Okt 2012, 16:54
Vll die XLR-Stecker des miniDSP falsch verkabelt?
domino_mg
Stammgast
#907 erstellt: 06. Okt 2012, 17:33
Meinst du intern im miniDSP?
MFG
Alex

P.S.: Hab den in a box


[Beitrag von domino_mg am 06. Okt 2012, 17:49 bearbeitet]
benvader0815
Inventar
#908 erstellt: 06. Okt 2012, 21:41
Aber du hast doch noch irgendwelche Adapter um die xlr Stecker anzuschließen. Daher meine Frageum ggf nen Fehler auszuschließen.
domino_mg
Stammgast
#909 erstellt: 06. Okt 2012, 22:29

benvader0815 schrieb:
Aber du hast doch noch irgendwelche Adapter um die xlr Stecker anzuschließen. Daher meine Frageum ggf nen Fehler auszuschließen.



Hi,
Nein adapter hab ich keine. Ich hab ja dir nicht benögten enden vom kabel abgeschnitten und hab diese dann in den minidsp gesteckt. Hab jetzt auch mal testweise ein chinchkabel genommen und dort das ende abgeschnitten und dann die kabel in den eingang gesteckt, hat aber auch nicht funktioniert. Zur erklärung innenleiter wurde an + angeschlossen und aussenleiter in - und dann ein kabel von - in S.
Im handbuch vom dsp steht auf fen ersten seite das man ein netzteil mit 12 v und mindeste 150ma, so eins hab ich auch angeschlossen. So ca. in der mitte im handbuch steht dann man sollte ein netzteil nehmen mit 12v und 200ma. Ob es daran liegt?
Hab mit dem handy geschrieben bitte um entschuldigung für den ein oder anderen fehler.

Mfg
Alex
domino_mg
Stammgast
#910 erstellt: 07. Okt 2012, 09:05
Morgen,
hab mal ein Foto von den Kabeln gemacht.
20121007_085147

Und noch eins mit Chinch am Anschluss
20121007_085250

Hoffe es hilft euch und mir.

Danke
Alex
Allerhopp
Schaut ab und zu mal vorbei
#911 erstellt: 07. Okt 2012, 10:59
Moin,

nimm doch einen Kopf-/Ohrhörer z.B. von einem Handy Headset oder einem mp3 player und hör den Anschluss direkt am DSP damit ab. Die Dinger liegen doch bei jedem zuhause rum. So kannst Du ausschließen, dass es an der Quelle oder an der Verkabelung liegt.

Keinen niederohmigen HiFi Kopfhörer verwenden, so um die 200 Ohm sollte er mindestens haben, einfach mal das Multimeter dranhalten und messen.
domino_mg
Stammgast
#912 erstellt: 07. Okt 2012, 11:46

Allerhopp schrieb:
Moin,

nimm doch einen Kopf-/Ohrhörer z.B. von einem Handy Headset oder einem mp3 player und hör den Anschluss direkt am DSP damit ab. Die Dinger liegen doch bei jedem zuhause rum. So kannst Du ausschließen, dass es an der Quelle oder an der Verkabelung liegt.

Keinen niederohmigen HiFi Kopfhörer verwenden, so um die 200 Ohm sollte er mindestens haben, einfach mal das Multimeter dranhalten und messen.



Find mein multimeter nich. Aber das plugin zeigt ja noch nichtmal was am input.
Mfg
Alex
Allerhopp
Schaut ab und zu mal vorbei
#913 erstellt: 07. Okt 2012, 11:57
Deswegen mein Hinweis, das Vorhandensein des Signals am Eingang mittels Abhören zu verifizieren.
Signal da - am dsp weitersuchen, Signal nicht da - Fehler Quelle/Verkabelung.
Oder weiterraten.
katarakt
Stammgast
#914 erstellt: 08. Okt 2012, 22:59
Ich vermute mal das bild mit dem stecker ist das cinch unbalanced input....demnach dürfte das so richtig sein (im manual sehe ich nur die linke seite dürfte bei dir auf der rechten wohl so stimmen).

Vielleicht hast du ja das xlr kabel falsch angeschlossen? Auf dem bild mit dem xlr fehlt ja der miniDSP -stecker also kann man so nix genaues sagen und weiterhin nur vermuten wie du das xlr am stecker verdrahtet hast.
domino_mg
Stammgast
#915 erstellt: 09. Okt 2012, 08:32
Hi,
hab das Problem gelöst. Zuerst hab ich mir ein neues Netzteil geholt mit 12V / 600ma, weil ich in einem anderen Forum gelesen hatte, dass man besser ein stärkeres verwenden sollte als die mindest Anforderungen. War aber nicht des Rätsels Lösung.
Lösung
Da ich fertig konfektionierte Kabel genutzt hab, Chinch auf XLR, musste ich das rote und blaue Kabel zusammen in + stecken und den Aussenleiter in - und von da aus brücken in S rein. Es ist ja kein symetrisches Kabel.
Bis ich mal darauf kam sind natürlich Stunden vergangen. Naja Hauptsache es läuft jetzt so einigermaßen.

Danke nochmal an alle

Hab da aber noch was
Es kommt kaum was an der Fame an. Also ich muss den Input Regler der Fame bis fast auf Anschlag setzen damit bei der Einmessung von Audyssey der Subwoofer auch erkannt wird. Im DSP habe ich alle Regler voll aufgedreht. Bei der Fame habe ich auch schon von 0,77 auf 1,4 gestellt macht aber keinen Unterschied.
Liegt es vielleicht daran das ich unsymetrisch aus dem DSP gehe? Nach der Einmessung wird der Sub auf +10 und die LS auf -12 gesetzt.

MFG
Alex
Roderik81
Inventar
#916 erstellt: 09. Okt 2012, 09:54
Hallo Alex,

"Samson S-Convert" setze ich z.B. ein um eine DCX an einen AVR anzubinden. Die Fame (A400?) hat ja, wenn ich das richtig gelesen habe bis 9V Eingangsempfindlihckeit, klar bekommst du die mit Hifiequipment nicht ordenlich ausgesteuert.

In jedem Fall könntest du ja nochmal verraten wie hoch der Angezeigte eingangspegel in der miniDSP-Software kommt. Der sollte optimaler weise bei deiner anvisierten maximalen Abhöhrlautstärke fast auf Maximum kommen.

LG,
Roderik
benvader0815
Inventar
#917 erstellt: 09. Okt 2012, 11:40
Kann zwar nicht ganz folgen, aber würde es nicht reichen die jumper im dsp umzustecken, damit die empfinflichkeit steigt.
Habe ich bei mir auch gemacht und klappt wunderbar...
emi
Inventar
#918 erstellt: 09. Okt 2012, 11:49
Den Jumper gibts allerdings nur bei den neueren Platinen.
Dragon283
Stammgast
#919 erstellt: 09. Okt 2012, 12:11

emi schrieb:
Den Jumper gibts allerdings nur bei den neueren Platinen.



Ich hab für mein Projekt ebenfalls die Fame A400 II im Auge.
Werd ich dann mit den neueren Platinen demnach keine Probleme bekommen? oder gibts da doch was zu beachten?

Hab das 2x4 Balanced im Auge. Das normale 2x4 wird ja nicht sogut für die Fame sein,oder?

grüße@all
Roderik81
Inventar
#920 erstellt: 09. Okt 2012, 12:22
Hallo,

Also es geht ja denke ich darum das der miniDSP nicht genügen Ausgangspegel liefert um die Fame voll auszusteuern. 9 Volt am Ausgang kommt im Hifibereich eben nicht vor, also wenn dann müsste man die Fame empfindlicher machen ...

Das Problem hat man genauso wenn man einen PA-Amp ohne DSP am AVR anschließt!


[Beitrag von Roderik81 am 09. Okt 2012, 12:23 bearbeitet]
emi
Inventar
#921 erstellt: 09. Okt 2012, 12:24
Sorry, selbstverständlich! Denkfehler meinerseits!
Roderik hat natürlich vollkommen Recht.
Ansonsten könnte man evtl. mit einem Linedriver nachhelfen!?


[Beitrag von emi am 09. Okt 2012, 12:25 bearbeitet]
Roderik81
Inventar
#922 erstellt: 09. Okt 2012, 12:36

emi schrieb:

Ansonsten könnte man evtl. mit einem Linedriver nachhelfen!?


Sag ich ja Samson S-Convert ...


http://www.samsontech.com schrieb:
A "bump-box", S-Convert is a problem solver for interfacing and level matching consumer and professional audio equipment.


Kostet beim t 60€ ... günstigeres (und praktischeres für jegliche Problemlösung Hifi vs PA) ist mir nicht bekannt.
emi
Inventar
#923 erstellt: 09. Okt 2012, 12:49
Asche über mein Haupt.
domino_mg
Stammgast
#924 erstellt: 09. Okt 2012, 13:35

Roderik81 schrieb:
Hallo,

Also es geht ja denke ich darum das der miniDSP nicht genügen Ausgangspegel liefert um die Fame voll auszusteuern. 9 Volt am Ausgang kommt im Hifibereich eben nicht vor, also wenn dann müsste man die Fame empfindlicher machen ...

Das Problem hat man genauso wenn man einen PA-Amp ohne DSP am AVR anschließt!



Hi,
genau darum gehts! Hab mir ja auch deshalb extra die balanced Version gekauft wegen der höheren Ausgangsspannung. Vielleicht liegt es auch daran das ich ja noch unsymetrisch in die Fame gehe, zwar xlr aber nicht voll (korrekt) belegt.
Muss den Stecker mal umlöten.

MFG
Alex
benvader0815
Inventar
#925 erstellt: 09. Okt 2012, 15:54
Bevor du dir aber die Samon S-Convert kaust, tausche erstmal die Jumper...

Bin von meiner Vorstufe mittels Cinch-XLR-Kabel in den miniDSP gegangen und hatte weder bei der Einganspegelanzeige des Plugins einen hohen wert, noch spielten meine Subs laut.

Nachdem Umstecken der Jumper flogen mir meine Subs bei gleicher Lautstärkeneinstellung an der Vorstufe beinnahe die Subs um die Ohren.

Vll brauchst du den Samson nicht - der Test kostet dich kein Geld
domino_mg
Stammgast
#926 erstellt: 09. Okt 2012, 16:43

benvader0815 schrieb:
Bevor du dir aber die Samon S-Convert kaust, tausche erstmal die Jumper...

Bin von meiner Vorstufe mittels Cinch-XLR-Kabel in den miniDSP gegangen und hatte weder bei der Einganspegelanzeige des Plugins einen hohen wert, noch spielten meine Subs laut.

Nachdem Umstecken der Jumper flogen mir meine Subs bei gleicher Lautstärkeneinstellung an der Vorstufe beinnahe die Subs um die Ohren.

Vll brauchst du den Samson nicht - der Test kostet dich kein Geld ;)


Welchen Wert hast du denn eingestellt? Und soll ich die eingangsempfindlichkeit der fame auf 1.4 stellen?
Dragon283
Stammgast
#927 erstellt: 09. Okt 2012, 16:54

domino_mg schrieb:

Welchen Wert hast du denn eingestellt? Und soll ich die eingangsempfindlichkeit der fame auf 1.4 stellen?


Ich denke mal das er bei Eingang auf 0.9 und Ausgang auf die 2Vrms gegangen ist.
Falls des am Ende so in der Konstellation funktioniert wär des Super. Weil die Fame stand eigentlich schon so ziemlich fest auf meiner Einkaufsliste.
Aber wenn des doch Problematisch wird muss ich mir nen andren Amp für den Sub raussuchen.
benvader0815
Inventar
#928 erstellt: 09. Okt 2012, 18:27
Man kann nur die Eingangsempfndlichkeit ändern

Habe den Jumper nur geändert ohne genau auf die Bezeichnung zu achten, aber es war dann die passende Position für nen unbalanced Signal. Habe quasi die BDA einfach nur umgesetzt.
katarakt
Stammgast
#929 erstellt: 09. Okt 2012, 19:07
Erstmal den jumper am miniDSP umstecken und evtl. nochmal an der fame drehen wenns da was zu drehen gibt, dann sieht man ja was sache ist. Wenn man sich PA equipment für solche zwecke zulegt muß man halt auf sowas achten.
domino_mg
Stammgast
#930 erstellt: 09. Okt 2012, 20:38
So,
Hab den stecker richtig verlötet, die famr auf 0,77 gestellt, den jumper im minidsp auf 0,9. Der sub wird jetzt auch im minus bereich bei audyssey eingepegelt so das ich bei bedarf noch genug freiraum hab um es im receiver zu erhòhen und den regler der fame wieder runter regeln. Das kabel richtig zu verlòten war der richtige weg. Jetzt muss ich mich noch etwas mit dem dsp beschäftigen und nochmal einmesse .
Danke nochmal
Dragon283
Stammgast
#931 erstellt: 09. Okt 2012, 22:22
Na dann kann ich ja jetzt auch beruhigt zu der Fame greifen.
thx
katarakt
Stammgast
#932 erstellt: 09. Okt 2012, 22:44
Dacht ich mir doch daß man das entsprechend einstellen kann, passt
Dragon283
Stammgast
#933 erstellt: 11. Okt 2012, 12:45
Wollte ma rein Interessehalber nochma nachfragen ob das dann auch mit nem normalen unbalaced dsp an der Fame funktionieren wird? Oder wäre da wirklich zwingend die Balanced version besser?

grüße Mike
fabel
Stammgast
#934 erstellt: 11. Okt 2012, 16:04
Hey,

obwohl etwas ot : mich würde interessieren was man da an dem Fame einstellen kann? Eingangsempfindlichkeit? 0,7X V bis XX V ? Kann im www leider nichts dazu finden ( zB. ein Manual für den Fame ) .

Edit: Ah, gefunden 0,77 V und 1,4 V

A-400 von hinten

Steht dazu sonst noch was im Manual?

Gruß Fabian


[Beitrag von fabel am 11. Okt 2012, 16:12 bearbeitet]
domino_mg
Stammgast
#935 erstellt: 15. Okt 2012, 12:08

Dragon283 schrieb:
Wollte ma rein Interessehalber nochma nachfragen ob das dann auch mit nem normalen unbalaced dsp an der Fame funktionieren wird? Oder wäre da wirklich zwingend die Balanced version besser?

grüße Mike :prost


Hi,
nimm lieber die Balanced. Weil wenn es nachher nicht läuft ärgerst du dich Schwarz.

MFG
Alex
fabel
Stammgast
#936 erstellt: 15. Okt 2012, 16:53
Hey,


" Wollte ma rein Interessehalber nochma nachfragen ob das dann auch mit nem normalen unbalaced dsp an der Fame funktionieren wird? Oder wäre da wirklich zwingend die Balanced version besser? "

Achtung: Das Balanced ist Eingangsseitig umschaltbar von tatsächlichen 1,8 V ( auf Stufe 0,9 V ! ) auf max. 4 V ( bei Jumper auf 2 V ) wenn man unsymmetrisch rein geht. Siehe User Manual unter 2.4.3. .
Raus kommen da immer 2 Vrms, egal wie man reingeht.

Ich würde, wenn ich die Fame verwenden würde, nach der Ausgangsseite meiner Quellen entscheiden welche Version die richtige ist. Durch die Wahlmöglichkeit an der Fame zwischen 0,77 V und 1.4 V Eingangsempfindlichkeit müsste die Endstufe eigentlich mit beiden DSP-Versionen laufen - wenn es mit den Quellen passt ...

Gruß Fabian
Maranator
Ist häufiger hier
#937 erstellt: 18. Okt 2012, 19:51
Hallo,

ich habe auch vor mir bald ein unbalanced MiniDSP zuzulegen, um meinen Subwoofer zu entzerren. Das Dsp wird an die Preouts des AVRs (HK AVR 460) gehängt und folglich sitzt die Lautstärkeregelung vor dem DSP.

Kann es hier zu Problemen in Form von Clipping kommen oder gibt es andere Probleme ? Wisst ihr ob man die Wahlmöglichkeit der eingangsempfindlichkeit auch an der Fame Quad 4150 hat oder nur an der A400 ?

edit: Wie setze ich die Jumper?




[Beitrag von Maranator am 18. Okt 2012, 20:19 bearbeitet]
Eminenz
Inventar
#938 erstellt: 30. Okt 2012, 13:04
So, mal kurz zum Sichergehen:

Geplant ist ein 2x4 zum Einschleifen zwischen Vor-/Endstufe eines STereoverstärkers u.a. zum Rausfiltern von Raummoden.

Ergo wäre jetzt die Einkaufsliste:
miniDSP 2x4
2 X-Over Advanced Plug In
Netzteil
Kabel

Fragen:
Der 2x2 Betrieb über Input 1 & 2 ist möglich? (finde ich so explizit nicht im Manual)
Welches Netzteil?
Jemand hier, der das Teil in der Konfig so betreibt und mir mal per PM bissel Erfahrungen senden kann?
Bestellung über die Homepage oder in NL?



[Beitrag von Eminenz am 30. Okt 2012, 13:05 bearbeitet]
benvader0815
Inventar
#939 erstellt: 30. Okt 2012, 15:13
2x2 ist kein Problem.

Input 1 sind aud die Ausgänge 1 und 2 gelegt. Input 2 bedient die Ausgänge 3 und 4. Alle Ausgänge kann man als Fullrange ansteuern oder variable trennfreqs ansteuern.

Als Netzteil nutze ich eins von Thel Audio. Bezeichnung habe ich aktuell aber nicht im Kopf.

EDIT:
Thel Netzteil NT 7.12


[Beitrag von benvader0815 am 30. Okt 2012, 15:17 bearbeitet]
Granuba
Inventar
#940 erstellt: 30. Okt 2012, 15:17
Moin,

ebenfalls kein Problem: Stromversorgung mit USB-Netzteil.

Harry
benvader0815
Inventar
#941 erstellt: 30. Okt 2012, 15:19
Aber nur das unbalanced 2x4. Die balanced Version braucht ein extra Netzteil
domino_mg
Stammgast
#942 erstellt: 30. Okt 2012, 15:50

benvader0815 schrieb:
Aber nur das unbalanced 2x4. Die balanced Version braucht ein extra Netzteil :D


Und am besten mit 500 ma. Die mindestanforderung von 250ma war, zumindest bei mir, zu wenig.

Gruß
Alex
Eminenz
Inventar
#943 erstellt: 30. Okt 2012, 16:17

benvader0815 schrieb:
Aber nur das unbalanced 2x4. Die balanced Version braucht ein extra Netzteil :D


Mir reicht das Unbalanced. Sonst müsste ich mir noch Adapter organisieren.
katarakt
Stammgast
#944 erstellt: 30. Okt 2012, 23:54
Für den balanced habe ich mir anstatt dem Thel für 8,20€ neu das Traco TMT15112C gekauft ...kostet normalerweise auch soviel wie das Thel. Man muß halt immer die augen offen halten
Eminenz
Inventar
#945 erstellt: 31. Okt 2012, 10:42
Jetzt ist nur die Frage, wo bestellen? Über die homepage oder aus NL.
-Rayz-
Stammgast
#946 erstellt: 31. Okt 2012, 11:03
Ich habs über die Homepage gemacht. War in 5 Tagen bei mir angekommen!
Aus NL bekam ich nach 2-3 Wochen überhaupt erst eine Antwort.. kann bei dir natürlich anders verlaufen
benvader0815
Inventar
#947 erstellt: 31. Okt 2012, 11:17
Wie sieht das denn mit Zoll aus, bei einer Bestellung auf der Homepage. Jaja, die NLer sind manchmal nicht ganz so fix.
-Rayz-
Stammgast
#948 erstellt: 31. Okt 2012, 11:18
für das unbelanced 2x4 hatte ich ca. 30€ zusätzlich an der Haustür zahlen müssen.
Eminenz
Inventar
#949 erstellt: 31. Okt 2012, 11:38
Ok, Hauptsache an der Haustüre. Wäre doof, deswegen extra zur nächsten Zollstelle fahren zu müssen.
katarakt
Stammgast
#950 erstellt: 31. Okt 2012, 11:46
Bestelle es bei miniDSP direkt. Bei mir waren es genau 22,99€ zoll/einfuhrumsatzsteuer welche ich auch an der haustüre bezahlt habe, also kommt direkt nach hause und du mußt nicht aufs zollamt fahren.
Eminenz
Inventar
#951 erstellt: 31. Okt 2012, 11:51
Hervorragend. Dann kanns ja losgehen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mini DSP Anschlußfragen?
Holzhorn am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  5 Beiträge
Frage zu Mini Dsp
Soundfreak_NRW am 28.10.2011  –  Letzte Antwort am 28.10.2011  –  4 Beiträge
Mini DSP vs. Hypex
Lumibär am 21.04.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2013  –  13 Beiträge
Mini DSP funzt nicht
Velocity am 04.05.2016  –  Letzte Antwort am 25.05.2016  –  27 Beiträge
"FAST"-System mit Mini-DSP?
Madness77 am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 22.12.2011  –  10 Beiträge
Sixteen alias Twentyfive mit mini-DSP aktiviert
ippahc am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2016  –  153 Beiträge
Boxen enmessen mit Mini DSP + Umik1
candyman77 am 01.05.2015  –  Letzte Antwort am 02.05.2015  –  35 Beiträge
Mini DSP 2x4 an auftrennbarem Vollverstärker
Feebe am 27.11.2018  –  Letzte Antwort am 07.01.2019  –  36 Beiträge
Fragen zu mini DSP für Subwoofer
sepp71 am 11.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.09.2013  –  2 Beiträge
DSP
Simon am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 24.04.2011  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.822