Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 Letzte |nächste|

Mini DSP

+A -A
Autor
Beitrag
herr_der_ringe
Inventar
#2501 erstellt: 30. Jan 2017, 23:39
aber da passen meine flossen nimmer drauf
(groß ≠ fett)

ne du, lass das mal besser


[Beitrag von herr_der_ringe am 31. Jan 2017, 00:55 bearbeitet]
herr_der_ringe
Inventar
#2502 erstellt: 30. Jan 2017, 23:40

blue_planet (Beitrag #2498) schrieb:
Tabletts sind für mich die teuersten Fernbedienungen der Welt...

aber das neueste wegwerf-gadget ist ja sooooo cool


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

zudem scheint inflationär zu gelten: jedem depp sei' äpp
Maliq
Inventar
#2503 erstellt: 31. Jan 2017, 00:45
Für Fettpfotige: Sprachsteuerung
owujike
Stammgast
#2504 erstellt: 26. Feb 2017, 14:25
Hallo,
gibt es neue Erfahrungen mit dem 2x4HD?
Lohnt sich ein umstieg vom 2x4 Standart?
Welche Tools nutzt man am besten zur Erstellung von FIR-Filtern?
Ich bin "normal" doof mit leichtem Teilwissen, bekommt man das hin?

Brauche es für eine 2-Wege PA-Box.

Viele Fragen, aber so richtig schwärmen vom 2x4HD tut hier niemand?
Man liest nur über Verzerrungen und so lala.

Plaudert doch mal ein bischen...
Sathim
Inventar
#2505 erstellt: 26. Feb 2017, 15:11
Wird sein wie immer - wer zufrieden ist meldet sich hier nicht.

Außerdem ist das 2x4HD hier in D noch gar nicht sooo lange verfügbar
und bietet wenn man nicht unbedingt DIRAC nutzen will, gar keinen
so großen Vorteil ggü. dem normalen 2x4.

Ich spekuliere auch schon länger auf ein gebrauches 2x4HD, aber es
gibt einfach kaum welche...
ropf
Stammgast
#2506 erstellt: 26. Feb 2017, 22:46

owujike (Beitrag #2504) schrieb:
Welche Tools nutzt man am besten zur Erstellung von FIR-Filtern?

Für Weichen uÄ. rephase, für Raumkorrektur drc-fir, für den Wissensdurst matlab bzw. gnu octave.


[Beitrag von ropf am 26. Feb 2017, 22:55 bearbeitet]
owujike
Stammgast
#2507 erstellt: 26. Feb 2017, 23:32
@ GNU Octave

schöne bunte Bilder,
o.k.
ich bin überdurchschnittlich "doof"

tut das denn wirklich Not?

Wenn man wüsste, das es klanglich wirklich etwas bringt,
könnte man es ja mal versuchen.

Wobei die Themen "FIR, Phase, Zeitrichtig, usw."
schon wirklich ganz schön hart sind.....
ropf
Stammgast
#2508 erstellt: 27. Feb 2017, 04:36
Ich selbst höre Unterschiede zwischen IIR und FIR filtern nur, wenn gleichzeitig sehr tief (Subwoofer) und sehr steil getrennt wird. Wenn du einfach nur einen guten Lautsprecher bauen willst, sind klassische IIR-Filter völlig ausreichend.

Den größten Vorteil des HD seh ich in den digitalen Eingängen und der Fernbedienbarkeit. Praktische Erfahrungen hab ich damit aber nicht.
blue_planet
Inventar
#2509 erstellt: 27. Feb 2017, 11:18
2x4 HD:
... 96 kHz interne sampling rate (statt 48 kHz), 3 Stereo Eingänge (1x Analog, 2 x Digital) Vorverstärker Funktion über Fernsteuerung (nicht im Lieferumfang)...

Eigentlich keine Weiterentwicklung des 2x4 boxed sondern ein neues Gerät...
Seit ca. Mai letzten Jahres in Deutschland zu erwerben.

Im Grunde reichen 2 Endstufen für den Aufbau eines aktiven Lautsprechers. Ein Vorverstärker ist nicht zwingend notwendig.
Gezeigt auf den Hamburger Hifi Tagen...

Gruss,
Nick
TH_F73
Hat sich gelöscht
#2510 erstellt: 27. Feb 2017, 11:31

Vorverstärker Funktion über Fernsteuerung (nicht im Lieferumfang)


Wo kann man diese Fernsteuerung kaufen? Hat damit schon jemand Erfahrung?
Sathim
Inventar
#2511 erstellt: 27. Feb 2017, 12:21
http://www.apple.com...remote-fernbedienung

Die hier soweit ich weiß ...
TH_F73
Hat sich gelöscht
#2512 erstellt: 27. Feb 2017, 12:41
Geht die nur mit Apple Devices oder auch mit Win based Systemen ? Oder ist das OS egal und die FB steuert direkt das miniDSP ?
MarsianC#
Inventar
#2513 erstellt: 27. Feb 2017, 14:42
Direkt über Infarot, über die Konfig des Dsp werden die Tasten zugewiesen.
TH_F73
Hat sich gelöscht
#2514 erstellt: 27. Feb 2017, 15:26
Klingt gut. Geht das auch beim großen Bruder - dem 4x10 HD ?
Viper780
Inventar
#2515 erstellt: 27. Feb 2017, 19:11
ich nehm an da kannst dann auch eine Multifunktions FB wie eine Harmony nehmen (hätte zB noch eine herumliegen)
blue_planet
Inventar
#2516 erstellt: 28. Feb 2017, 13:48
Hi...
eigentlich geht jede programmierbare Fernbedienung...
Die von Apple sieht nur besser aus

Beim 4x10 geht das ebenso. Zudem ist ein Poti vorhanden...

Gruss,
Nick
Cale
Stammgast
#2517 erstellt: 28. Feb 2017, 22:05
Hallo!

Ich habe im Moment ziemliche Probleme mit 2 von 4 MiniDSP HDs. Die Ausgänge fangen stark zu rauschen an, wenn in den Eingängen PEQs gesetzt werden und man einen tiefen Ton spielt. Hier meinen Schilderung und die Berichte eines anderen Nutzers mit den gleichen Problem: https://www.minidsp....-lo-freq-peq-filters
owujike
Stammgast
#2518 erstellt: 28. Feb 2017, 23:25
@Cale
Als Kaufinteressent lese ich immer noch mit, danke für die Schilderung/Link.
blue_planet
Inventar
#2519 erstellt: 01. Mrz 2017, 14:19
Hi...
Wir kennen die Probleme auch nicht...
Wer es noch nicht kennt: wir haben auch ein Support Forum...

Schick doch die Datei auch zu uns... könnte schneller gehen, da in HK jetzt alles schläft.
Ist das Gerät von uns?
Firmware Update: Wer sich das nicht getraut, kann das Gerät gerne einschicken. Wir Updaten und testen das Gerät für kleines Geld.

Gruss,

Nick
blue_planet
Inventar
#2520 erstellt: 01. Mrz 2017, 15:12
Vermutlich löst das alles ein Firmwareupdate:
- neues Plug In (... im Konto bei miniDSP) laden
- Firmware update starten (siehe Dokumentation)

Bei uns gekauft und Fragen: Anrufen...


Gruss,
Nick
Cale
Stammgast
#2521 erstellt: 01. Mrz 2017, 19:34
Hallo Nick!

Ja, 3 von denen habe ich bei euch gekauft. Die Firmware und die Bediensoftware habe ich nach Erhalt gleich auf den neuesten Stand gebracht, der Fehler tritt also mit der neuesten Software / Firmware auf.

Mittlerweile habe ich aber das Problem gelöst, indem ich alles auf Werkeinstellungen zurück gesetzt habe und danach wieder die original Einstellungen per XML Datei eingeladen habe.

Bis auf einen toten MiniDSP scheint nun alles wieder ok zu sein.
blue_planet
Inventar
#2522 erstellt: 01. Mrz 2017, 19:55
Hi,
Hm, beim Reset mit neuer Software wird (bei einem anderen Gerät war das so...) vermutlich auch die Firmware ersetzt.
Das "defekte" Gerät steckt wahrscheinlich im boot loader fest...
Einschicken... das bekommen wir wieder zum laufen!

Gruss,
Nick
liliput
Ist häufiger hier
#2523 erstellt: 01. Mrz 2017, 21:54
Hallo,

mal eine vielleicht etwas "blöde" Frage, aber wie wichtig ist die Stromversorgung beim minidsp 2x4?

In amerikanischen Foren liest man häufig, dass der 2x4 sehr, sehr empfindlich sein soll, weswegen viele von einem stark Rauschen berichten?

Mein Anliegen ist: Ich habe mir einen gebrauchten 2x4 ohne Netzteil gekauft und will diesen gerne mit einem eigenständigen Netzteil versorgen. Gibt es bei Amazon oder bei Ebay ja für vier oder fünf Euro wie Sand am Meer. Aber taugen die auch was? Ist das Netzteil von oaudio, welches fast fünfach so teuer ist, ggf. besser? Oder ist eine "High-End"-Alternative besser? Wenn ja, welche würdet Ihr empfehlen?

Hab' damit gar keine Erfahrungen .

Greetings
liliput
herr_der_ringe
Inventar
#2524 erstellt: 01. Mrz 2017, 22:48
hi,
sofern du vom PC aus zuspielst: bei mir läuft das 2x4 auch per USB-kabel ohne probleme.
bizarre
Inventar
#2525 erstellt: 01. Mrz 2017, 23:24
Bei mir laufen 2 2x4 an ganz normalen 5V Steckernetzteilen ohne jegliche Probleme..

PS: die Amis hören oft "die Flöhe husten", darf man nicht alles ernst nehmen ( z.B. Breitbänder klingen nur ohne Sperrkreis gut )
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#2526 erstellt: 02. Mrz 2017, 00:39
Ich hatte es am USB-Anschluss des Receivers (nur Spannungsversorgung), da knackste es komisch beim Einschalten, funktionierte sonst aber normal. Mit Steckernetzteil ist das nicht so, selbst wenn ich den Stecker ziehe. Nehme an, dass der AVR zu wenig Stromstärke liefert.
liliput
Ist häufiger hier
#2527 erstellt: 02. Mrz 2017, 16:29
Hallo,

danke für die Antworten .

Leider benutze ich nicht den PC als Quelle, sondern einen ganz ollen, alten CD-Player von Marantz .

Ich würde denn erst einmal folgendes Netzteil probieren, um zu gucken, ob es klappt, danach könnte man immer noch gucken: Klick mich bitte mal an.

Passt das soweit???

Grüße
lili
Cale
Stammgast
#2528 erstellt: 02. Mrz 2017, 20:06

blue_planet (Beitrag #2522) schrieb:

...Das "defekte" Gerät steckt wahrscheinlich im boot loader fest...
Einschicken... das bekommen wir wieder zum laufen!


Hallo!

Nachdem sich das "tote" Gerät mit einem Laptop ansprechen liess, habe ich wieder alles auf Werkeinstellungen gesetzt und danach wieder die original Config Datei eingespielt. Trotzdem war noch alles still.
Dann habe ich bemerkt, dass das Gerät auf mute steht, was aber weder vorher eingestellt war, noch in der config Datei. Nach einem unmute läuft das Gerät nun wieder.
Trotzdem scheint generell beim Modifizieren der Einstellungen nicht immer alles richtig rund zu laufen.
DasNarf
Hat sich gelöscht
#2529 erstellt: 11. Mrz 2017, 13:32
Hallo!

Kurze Frage: Ich habe mir das MiniDSP 2x4 gekauft.

Welches Plugin sollte ich mir holen?

Ich möchte zwei Aktivlautsprecher und einen Subwoofer anschließen.

Ist das 2Way Advanced 21 das richtige?
Fosti
Inventar
#2530 erstellt: 11. Mrz 2017, 17:17
Ja, das "2.1 Advanced" https://www.minidsp....%20ADV%20plug-in.pdf ist für Deine Zwecke maßgeschneidert

Das neue "2x4 Advanced" kannste aber auch nehmen: https://www.minidsp....vanced%20plug-in.pdf , nur weiß ich hierbei nicht, ob Du die beiden Kanäle auf einen Mono-Sub routen kannst. Mit dem "2.1 Advanced" geht das laut Datenblatt.
DasNarf
Hat sich gelöscht
#2531 erstellt: 12. Mrz 2017, 18:00
Danke schonmal!

Ich arbeite mich gerade ein.

Was muss ich denn bei "Sub output mode" einstellen?

Hab den Sub momentan über Stereo-Cinch an die beiden verbleibenden Ausgänge des MiniDSP angeschlossen.
Zalerion
Inventar
#2532 erstellt: 12. Mrz 2017, 18:40
2x4 Advanced kann eigentlich alles, was die anderen auch können, der einzige Punkt, wo es weniger kann ist meines Wissens nach die Anzahl der EQs (5 anstatt 6 pro in und out).

Konfiguration wäre (z.B.):

Matrix:
In 1 - Out 1, Out 3
In 2 - Out 2, Out 3

(In dem verlinkten PDF auf Seite 2, zweite Grafik).

Keine Ahnung, wie das im 2.1 geregelt ist, im 2x4 musst dann auf jeden Fall noch alles an Crossovern einzeln eingestellt werden. (d.h in jedem genutzen Kanal jeweils low bzw high pass setzen, wie es gewünscht wird. Diese finden sich getrennt vom allgemeinen EQ! (wobei sie damit natürlich auch nachbildbar sind) (siehe Seite 2, erste Grafik).
DasNarf
Hat sich gelöscht
#2533 erstellt: 13. Mrz 2017, 11:06
Jo, soweit bin ich auch allein gekommen.

Nur die Sache mit dem "Sub output mode" ist mir noch nicht klar. Die Anleitung ist etwas dürftig, der Punkt wird nicht einmal erwähnt.


[Beitrag von DasNarf am 13. Mrz 2017, 11:07 bearbeitet]
Fosti
Inventar
#2534 erstellt: 13. Mrz 2017, 11:11
Den Support schon kontaktiert? Bei Hypex habe ich da z.B. in mehreren Fällen sehr gute Erfahrungen gemacht und ich bezweifele, dass ich diese Informationen aus einem Forum hätte bekommen können.


[Beitrag von Fosti am 13. Mrz 2017, 11:11 bearbeitet]
blue_planet
Inventar
#2535 erstellt: 14. Mrz 2017, 12:47
Hi Fosti,
das ist immer eine gute Idee:

Den Support schon kontaktiert? Bei Hypex habe ich da z.B. in mehreren Fällen sehr gute Erfahrungen gemacht und ich bezweifele, dass ich diese Informationen aus einem Forum hätte bekommen können.


Und genau deshalb haben wir jetzt unser eigenes Support Forum. Nicht als Konkurrenz aber als Ergänzung zu den üblichen Foren.

Cheers,
Nick
laurooon
Inventar
#2536 erstellt: 14. Mrz 2017, 17:07
Hallo zusammen,

ist das hier der "offizielle" Mini-DSP Thread, oder gibt es noch andere, die ich nicht gefunden hab?

MfG
laurooon
ippahc
Inventar
#2537 erstellt: 14. Mrz 2017, 17:17

laurooon (Beitrag #2536) schrieb:
Hallo zusammen,

ist das hier der "offizielle" Mini-DSP Thread ?

MfG
laurooon


ja
laurooon
Inventar
#2538 erstellt: 14. Mrz 2017, 17:50
Dann hoffe ich, dass meine Frage hier richtig ist.

Also ich habe eine Yamaha Vor/Endstufenkombination. Diese ist mit meinem PC per HDMI verbunden. Mein PC hat ein BluRay Laufwerk.
Es kommt mir darauf an, mein Lautsprechersystem (5.2) zu entzerren.

Die Entzerrung ist mir beim Radiohören weniger wichtig, auch bei TV Ton ist sie nicht wichtig. Aber beim PC Spielen und beim BluRay-Abspielen ist sie sehr wichtig.

Wäre nicht im Prinzip für mein spezielles Anwendungsgebiet nicht so ein "Nano-AVR" das richtige? Dieser wird über HDMI angesprochen und sollte alle Kanäle entzerren können. Oder aber, ich habe einen einen Denkfehler.
ippahc
Inventar
#2539 erstellt: 14. Mrz 2017, 18:47
normal wird zwischen Vor und Endstufe entzerrt.
aber da wirst du wohl noch eine bessere Antwort bekommen!

Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#2540 erstellt: 14. Mrz 2017, 18:56
Der nanoAVR benötigt halt ein bereits decodiertes Signal. Der Player wandelt dann also Dolby oder DTS in PCM um. Dabei gehen die Metadaten verloren.
Also kein Atmos, aber auch keine Dialognormalisierung. Die Lautstärke des Centers wäre dann häufig falsch. Oft wird um 4 dB korrigiert, ich hatte aber auch schon mal 27 dB in der Anzeige (als ich sie noch hatte). THX-Geräte müssen das übrigens anzeigen.
laurooon
Inventar
#2541 erstellt: 14. Mrz 2017, 19:28

Lichtboxer (Beitrag #2540) schrieb:
Der nanoAVR benötigt halt ein bereits decodiertes Signal. Der Player wandelt dann also Dolby oder DTS in PCM um. Dabei gehen die Metadaten verloren.
Also kein Atmos, aber auch keine Dialognormalisierung. Die Lautstärke des Centers wäre dann häufig falsch. Oft wird um 4 dB korrigiert, ich hatte aber auch schon mal 27 dB in der Anzeige (als ich sie noch hatte). THX-Geräte müssen das übrigens anzeigen.


Guter Hinweis. Das will ich natürlich nicht. Nano-AVR passé. Ich möchte schon eine Möglichkeit wo ich sowohl die HD-Formate genießen kann als auch Dolby Atomos/Co. Mit dem 10x10 geht das, weil es mit Cinch arbeitet?
ippahc
Inventar
#2542 erstellt: 14. Mrz 2017, 19:37
hast du denn nicht eine 5.2 Vorstufe?
dann gehen doch drei kleine miniDSP.
Subs Mono
laurooon
Inventar
#2543 erstellt: 14. Mrz 2017, 19:48

ippahc (Beitrag #2542) schrieb:
hast du denn nicht eine 5.2 Vorstufe?
dann gehen doch drei kleine miniDSP.
Subs Mono :?


Ich habe eine 11.2 Vorstufe. Ich habe aktuell 5.2 Lautsprecher angeschlossen und möchte diese entzerren. Später aber möchte ich auch für 11.2 ready sein.

Es gibt ja einmal dieses 10x10 und dann gibt es eine etwas teurere Dirac-Variante.

Mein Verständnis ist so, dass das 10x10 eine Software mitliefert mit der ich etwas einstellen kann und eine zweite Freeware (REW) wird gebraucht, damit ich messen kann. Ich messe also mit REW meinen Raum aus und alle Probleme, die ich im Frequenzgang habe adjustiere ich in Kleinstarbeit mit der minidsp Software. Danach messe ich wieder mit REW um die Auswirkung zu sehen, richtig?

Bei Dirac geht es ähnlich wie in Audyssey zu. Man misst x Positionen und kann anschließend die Zielkurve setzen und das Modul errechnet den entsprechend enzerrten Raum-EQ.
unluckymonkey1978
Stammgast
#2544 erstellt: 14. Mrz 2017, 19:51

laurooon (Beitrag #2541) schrieb:

Lichtboxer (Beitrag #2540) schrieb:
Der nanoAVR benötigt halt ein bereits decodiertes Signal. Der Player wandelt dann also Dolby oder DTS in PCM um. Dabei gehen die Metadaten verloren.
Also kein Atmos, aber auch keine Dialognormalisierung. Die Lautstärke des Centers wäre dann häufig falsch. Oft wird um 4 dB korrigiert, ich hatte aber auch schon mal 27 dB in der Anzeige (als ich sie noch hatte). THX-Geräte müssen das übrigens anzeigen.


Guter Hinweis. Das will ich natürlich nicht. Nano-AVR passé. Ich möchte schon eine Möglichkeit wo ich sowohl die HD-Formate genießen kann als auch Dolby Atomos/Co. Mit dem 10x10 geht das, weil es mit Cinch arbeitet?


Das macht aber Ton Technisch keinen Unterschied ! Es steht halt in deinem AVR PCM.

Ich hab das nanoAVR HD in Betrieb


[Beitrag von unluckymonkey1978 am 14. Mrz 2017, 19:52 bearbeitet]
ippahc
Inventar
#2545 erstellt: 14. Mrz 2017, 19:54
das 10x10 hat komischerweise nur 8 Kanäle
aber ich bin hier leider dann nicht dein Ansprechpartner
unluckymonkey1978
Stammgast
#2546 erstellt: 14. Mrz 2017, 19:58
Ich hab auch nur 8 kanäle, aber das passt brauch ja nur 7
ippahc
Inventar
#2547 erstellt: 14. Mrz 2017, 20:03
ich bin nach 10 Jahren Surround und HD Beamer Wahnsinn,
wieder zurück auf Stereo und 47" in 1,5 m Entfernung

ist entspannter
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#2548 erstellt: 14. Mrz 2017, 20:06

unluckymonkey1978 (Beitrag #2544) schrieb:


Das macht aber Ton Technisch keinen Unterschied ! Es steht halt in deinem AVR PCM.

Ich hab das nanoAVR HD in Betrieb


Natürlich macht es einen Unterschied. Kann man auch ohne nanoAVR testen, indem man den Player auf PCM umstellt.

Wenn die Centetlautstärke nicht passt, ist das ein gravierender Unterschied. Bei DTS selten, bei Dolby recht oft.


[Beitrag von Lichtboxer am 14. Mrz 2017, 20:07 bearbeitet]
KlaRa54
Ist häufiger hier
#2549 erstellt: 14. Mrz 2017, 23:09

laurooon (Beitrag #2538) schrieb:
Also ich habe eine Yamaha Vor/Endstufenkombination. Diese ist mit meinem PC per HDMI verbunden. Mein PC hat ein BluRay Laufwerk.
Es kommt mir darauf an, mein Lautsprechersystem (5.2) zu entzerren.

Wenn Du ein Yamaha Receiver hast, dann steht Dir mit YPAO auch ein Einmesssystem zur Verfügung und zusätzlich noch einige Klangprogramme. Mein RX-773 ist inzwischen über 6 Jahre alt und hat damals ca. 700,-€ gekostet. Dafür benötigt man dann eigentlich kein MiniDSP noch zusätzlich.
mfg klaus
Zalerion
Inventar
#2550 erstellt: 14. Mrz 2017, 23:19

ippahc (Beitrag #2545) schrieb:
das 10x10 hat komischerweise nur 8 Kanäle
aber ich bin hier leider dann nicht dein Ansprechpartner :hail


8analog + Stereo (also 2) digital = 10!
rechtsstehtdertext
Inventar
#2551 erstellt: 15. Mrz 2017, 23:51
Guten Abend,

weiß jemand ob es für den MiniDSP 2x4 irgendwo einen Schaltplan gibt?
Ich habe mein Exemplar leider durch einen dummen Verkabelungsfehler abgeschossen.
Ich habe das offensichtlich defekte Bauteil lokalisiert,
aber kann nicht mehr genau erkennen was es einmal gewesen ist und wie es auf dem Board verschaltet ist.

Kann jemand helfen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mini DSP Anschlußfragen?
Holzhorn am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  5 Beiträge
Frage zu Mini Dsp
Soundfreak_NRW am 28.10.2011  –  Letzte Antwort am 28.10.2011  –  4 Beiträge
Mini DSP vs. Hypex
Lumibär am 21.04.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2013  –  13 Beiträge
Mini DSP funzt nicht
Velocity am 04.05.2016  –  Letzte Antwort am 25.05.2016  –  27 Beiträge
"FAST"-System mit Mini-DSP?
Madness77 am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 22.12.2011  –  10 Beiträge
Sixteen alias Twentyfive mit mini-DSP aktiviert
ippahc am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2016  –  153 Beiträge
Boxen enmessen mit Mini DSP + Umik1
candyman77 am 01.05.2015  –  Letzte Antwort am 02.05.2015  –  35 Beiträge
Mini DSP 2x4 an auftrennbarem Vollverstärker
Feebe am 27.11.2018  –  Letzte Antwort am 07.01.2019  –  36 Beiträge
Fragen zu mini DSP für Subwoofer
sepp71 am 11.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.09.2013  –  2 Beiträge
DSP
Simon am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 24.04.2011  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.249