Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Accuphase vs. Rest

+A -A
Autor
Beitrag
Esche
Inventar
#1951 erstellt: 17. Nov 2007, 19:36

zwäng schrieb:
@ Cardiologist
Danke, lieb gemeint, ich hätte nur gerne ein paar Worte zum E-305 gehört. Ich wüsste gerne ob ein Unterschied
klanglich, bez. Auflösung, Feinzeichnung besteht.
Das er etwas mehr Leistung hat, weiss ich, nur nicht
ob es wirklich ein Unterschied ist.
Wäre prima, wenn " der Klaus " mal was dazu schreiben könnte...

LG
zwäng



Entscheident für dich sollte sein, dass der amp keine fernbedienung hat.

Klanglich wird sich natürlich emens viel tun

Gr.d.a.d.b.
Das.Froeschle
Inventar
#1952 erstellt: 17. Nov 2007, 19:39

Plasima schrieb:
gut ich kann ihn für 1900 € bekommen :D

den Preis finde ich OK...

Plasima schrieb:
passt die DAC-20 wirklich in mein C-265 ? woher weist du das ?

leider doch nicht (lt. Liste)
http://www.accuphase.com/model/pdf/option_analog.pdf
Aber im Forum gibt es einige, die das DAC-10 im E-407 betreiben - und das dürfte lt. Liste auch nicht funktionieren

Aber mit dem DP-65V brauchst Du dir keien Gedanken um DAC-10/DAC-20 machen; der hat ja selbst einen sehr guten Wandler + 2 Digital-Eingänge.
zwäng
Stammgast
#1953 erstellt: 17. Nov 2007, 20:03
Hallo Esche
Du meintest da wird sich immens was tun, Räumlicher, Feinzeichnender, oder wie darf ich das verstehen ?

Freue mich auf Deine Antwort !

LG
zwäng
Esche
Inventar
#1954 erstellt: 17. Nov 2007, 20:27
Alles was du nur willst schätzelein
storchi07
Hat sich gelöscht
#1955 erstellt: 17. Nov 2007, 20:30

zwäng schrieb:
Hallo Esche
Du meintest da wird sich immens was tun, Räumlicher, Feinzeichnender, oder wie darf ich das verstehen ?

Freue mich auf Deine Antwort !

LG
zwäng


das ist reine esche-ironie gewesen
Plasima
Stammgast
#1956 erstellt: 17. Nov 2007, 20:53

Das.Froeschle schrieb:

Plasima schrieb:
gut ich kann ihn für 1900 € bekommen :D

den Preis finde ich OK...

Plasima schrieb:
passt die DAC-20 wirklich in mein C-265 ? woher weist du das ?

leider doch nicht (lt. Liste)
http://www.accuphase.com/model/pdf/option_analog.pdf
Aber im Forum gibt es einige, die das DAC-10 im E-407 betreiben - und das dürfte lt. Liste auch nicht funktionieren

Aber mit dem DP-65V brauchst Du dir keien Gedanken um DAC-10/DAC-20 machen; der hat ja selbst einen sehr guten Wandler + 2 Digital-Eingänge.


das DAC-10 im C-265 geht habe ich schon selber gesehen (gehört);) deswegen würde es mich nicht wundern wenn auch DAC-20 geht ! aber so wie du schon sagst reicht wohl der Wandler im CD-Player für guten Klang aus dann will ich mal zuschlagen

und danke noch mal für deine Hilfe !!!

Gruß
Stefan
d-fens
Inventar
#1957 erstellt: 17. Nov 2007, 20:57
Hallo Leute

Wenn es ein massiver und schlichter CD Player sein soll, könnte ich den Teac VRDS 25x empfehlen.
Hab die Kiste auch.Der ist mit knapp 17 Kilo wirklich schon fullmetaljacket.
Absolut traumhaft und massiv verarbeitet.Ich denke "mehr" CD Player gibts fürs Geld nicht.Ein DP 55 oder 57 kommt da nicht mit.
So ein Teil gibts unverbastelt schon für um die 800-900 Euro.

Gruss
Plasima
Stammgast
#1958 erstellt: 17. Nov 2007, 22:13


[Beitrag von Plasima am 17. Nov 2007, 22:15 bearbeitet]
ischl
Stammgast
#1959 erstellt: 17. Nov 2007, 22:25
@d-fens
Zitat: "Der ist mit knapp 17 Kilo wirklich schon fullmetaljacket"

Macht sich das klanglich bemerkbar?
Das.Froeschle
Inventar
#1960 erstellt: 17. Nov 2007, 22:46

ischl schrieb:
@d-fens
Zitat: "Der ist mit knapp 17 Kilo wirklich schon fullmetaljacket"

Macht sich das klanglich bemerkbar?

so wie bei Kabeln auch...





wenn sie auf den Boden fallen, dann klingen sie
d-fens
Inventar
#1961 erstellt: 18. Nov 2007, 00:25
Natürlich macht sich das klanglich nicht bemerkbar, aber in den letzten 20 oder 30 Postings ging es eben um solide CD Player.
Wenn ihr euch darüber lustig macht kratzt mich das nicht die Bohne.

@Plasima

Der wertige Eindruck in Natura ist noch viel besser.
Hab ihn allerdings mit schwarzer Front.
ischl
Stammgast
#1962 erstellt: 18. Nov 2007, 00:50
Ich mach mich ja nicht lustig drüber.
Hat mich als Laie nur mal so interessiert.
Hätte ja sein können, dass eine dicke Frontplatte
in Verbindung mit einem normalem Stahlblechkasten
besonders resonanzarm ist.
Stones
Gesperrt
#1963 erstellt: 18. Nov 2007, 01:04
Hallo:

In den 80'ern und 90'er Jahren gab es viele solcher
rustikaler Giganten von Sony, Denon,Marantz usw.
Geil ist die Verarbeitung ja schon, aber besser klingen,
als die heutigen Mainstreamgeräte um die 600 Euro tun
sie nicht.Reine Nostalgie.

Viele Grüße

Stones


[Beitrag von Stones am 18. Nov 2007, 01:05 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#1964 erstellt: 18. Nov 2007, 01:06
Hallo

Ich weiss nur dass der Teac im Gegensatz zu meinem voherigen Denon 1450AR um einiges besser klingt.Gerade ich als Voodoo Gegner hätte das niemals für möglich gehalten.
Es ist nicht einfach mehr Hochton oder Bass durch Verwendung verschiedener Filter.
Für meine Ohren hat sich die Auflösung und Dynamik hörbar verbessert.Das kommt guten Aufnahmen merklich zu Gute.
Dazu kommt dann noch die geile Optik und panzerschrankartige Verarbeitung.
Somit bin ich mit dem Teil und dem was ich dafür bezahlt habe völlig zufrieden.Zumal er so gut wie neu ist.



[Beitrag von d-fens am 18. Nov 2007, 01:07 bearbeitet]
Stones
Gesperrt
#1965 erstellt: 18. Nov 2007, 01:13
Hallo:

Nun ist der Vergleich aber auch ein wenig unfair, denn
der Teac kostete ein Vielfaches des Denon.

Viele Grüße

Stones
ovale
Stammgast
#1966 erstellt: 18. Nov 2007, 11:25

Das.Froeschle schrieb:

Aber mit dem DP-65V brauchst Du dir keien Gedanken um DAC-10/DAC-20 machen; der hat ja selbst einen sehr guten Wandler + 2 Digital-Eingänge.


hallo, hat mal jemand den DAC 10/DAC 20 mit dem Wandler des DP 65/ DP 67 /DP 500 verglichen?
d-fens
Inventar
#1967 erstellt: 18. Nov 2007, 11:58
@Stones

Richtig.Ich war nur verwundert überhaupt so deutliche Unterschiede zwischen CD Playern zu hören.



[Beitrag von d-fens am 18. Nov 2007, 11:58 bearbeitet]
Wotanstahl
Inventar
#1968 erstellt: 18. Nov 2007, 12:21
Morgen Stones, hallo d-fens,

das TEAC-Laufwerk scheint den Klang massgeblich zu beeinflussen.

Es es gibt der Musik eine ausgesprochen ruhige Abbildung.
Die Sänger/innen scheinen richtig auf dem Boden vor einem zu stehen.

Und das unabhängig vom verwendeten Player sei es nun TEAC, Copland oder ältere Krells,
das Laufwerk hat allen CDP´S zu tollem aber sehr ähnlichen Klang verholfen und seinen Stempel aufgedrückt.

Ich bin Fan des TAEC VRDS-Laufwerks,
das ist in unserer von DVD Billiglaufwerken verseuchten Zeit ( wohlgemerkt auch in high end Playern ! ) noch richtig Value for money und es
hält ewig.


oder SONY XA-50ES: und DENON:

Gruss Wotan
d-fens
Inventar
#1969 erstellt: 18. Nov 2007, 12:32
Guten Morgen

Danke für die Info.Ähnliches hört man ja schon seit vielen Jahren über das VRDS Laufwerk.Muss ja was dran sein, sonst hätten nicht so viele HighEnd Hersteller die Dinger verbaut.
Hab den Player jetzt seit 6 Monaten und bin top zufrieden.Alter ca. 6 Jahre.
Wenn ich nicht im Lotto gewinne bleibt das Teil für längere Zeit.

Gruss

PS Schade dass von dem damaligen Teac-Glanz nicht mehr viel übrig geblieben ist.
Wotanstahl
Inventar
#1970 erstellt: 18. Nov 2007, 12:43
Ja geiler Player !

Was hattest Du denn vorher ?

Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt mir den COPLAND CDA 288 zuzulegen.

Da hätte ich dann die Komplette Frontplatte Klavierlackscharz lackieren lassen aber die Drehknöpfe silber gelassen dann, passt der wunderbar zu meinem ML.

Schau hier mit nem bisschen Fantasie :



Aber den gibt es nirgendwo gebraucht.

Der hat 99 5000DM gekostet müsste also jetzt erschwinglich sein.

Nur bin ich eigendlich mit meinem DENON zufrieden, aber wenn ein unterschied bei der Preisklasse im Klang zu erwarten ist dan durch dieses TEAC-Laufwerk.

Ob besser oder schlechter sei mal dahingestellt, das ist bei CDP´s sowieso Geschmackssache.

Gruss Wotan
d-fens
Inventar
#1971 erstellt: 18. Nov 2007, 12:51
Wie gesagt, ich hatte vorher "nur" einen Denon 1450AR.Aber selbst für die paar Kröten war das ein solides Gerät.
Zu deinem tollen Verstärker würde natürlich bestens ein ML CD Player passen.Nur kostet der wohl auch um die 5000 Euro gebraucht.
Also, wie wärs mit einem unverbastelten Teac!?
Ein Accu fällt wohl wegen der Farbe weg!?

Viele Grüsse


[Beitrag von d-fens am 18. Nov 2007, 12:52 bearbeitet]
Wotanstahl
Inventar
#1972 erstellt: 18. Nov 2007, 13:11
Ach ja hab ich überlesen,

den DCD-1450AR hatte ich auch mal, guter solider Player.

Bin dann auf den SONY XA-50ES umgestiegen, der ging dann hopps.

Aber der DCD-1500AE spielt bei mir am besten.

Hab da so viele Optionen im Kopf, leider kann man sich im gebraucht Sektor im Internet nur selten Player ausleihen um sie Zuhause zu hören.

Auf der sichersten Seite wäre ich bestimmt mit einem ML, aber der Preis !

Accuphase fällt bei mir nicht nur wegen der Farbe weg, sie klingen mir zu unterkühlt und sehen irgendwie wie die Formel Eins Abteilung von DENON aus.

Gruss Wotan
Esche
Inventar
#1973 erstellt: 18. Nov 2007, 13:18
Tag,


das TEAC-Laufwerk scheint den Klang massgeblich zu beeinflussen



richtig, scheint im bezug auf dein vorstellungsvermögen


Es es gibt der Musik eine ausgesprochen ruhige Abbildung.
Die Sänger/innen scheinen richtig auf dem Boden vor einem zu stehen.



richtig, im bezug auf dein emotionales gleichgewicht



Und das unabhängig vom verwendeten Player sei es nun TEAC, Copland oder ältere Krells,
das Laufwerk hat allen CDP´S zu tollem aber sehr ähnlichen Klang verholfen und seinen Stempel aufgedrückt.



richtig, wenn man deine beiden vorherigen aussagen ernst nimmt

Die realität:

Bei der optischen abtastung von pcm daten mittels laser gibt es keine probleme bei neuen pc-laufwerken. diese lesen fehlerfrei die daten aus und geben sie auch so weiter.

Das die haptik leidet ist klar und macht den high ender traurig.

Es gibt keinen grund, warum cd -laufwerke den klang beeinflussen, außer es geht dem ende zu oder ein defekt liegt vor.

Und nach dem motto: Ich glaube ich habe glaube ich elvis beim glaube ich einkafen gesehen, ähm glaube ich...

sollte man nicht immer vorgehen.

Gr. die achse des bösen
Wotanstahl
Inventar
#1974 erstellt: 18. Nov 2007, 13:28
Ich finde man sollte im Forum seine Meinumg posten.

Würden wir uns immer nur auf schwarz auf weiss gedruckten Fakten ausruhen wär es doch langweilig.

Für mich gehört Voreingenommenheit und Emotion zum gehörten,
dadurch kommen ja die meisten deffizielen Klangunterschiede im Kopf zu stande.

Und selbst wenn ich mir da etwas eingebildet haben sollte,
hatte ich trotzdem Spass dabei und habe es noch.

Es kann ja kleiner was aus meinem Gehirn löschen was ich denke einmal wahrgenommen zu haben.

Gruss Wotan


[Beitrag von Wotanstahl am 18. Nov 2007, 13:39 bearbeitet]
Esche
Inventar
#1975 erstellt: 18. Nov 2007, 13:36
Da bin ich auch ganz mit dir

Aber reine cd-laufwerke sind mit das sinnloseste was die high end welt je erfunden hat.

Kein mensch hört da wirklich unterschiede, geht auch gar nicht.

Meinungen sind wichtig, subjektive eindrücke bleiben einem ausschließlich selbst und haben halt keine allgemeingültigkeit.

Wenn du immer FÜR MICH IST DAS SO unter die aussagen schreibst, kann das so mancher vielleicht besser filtern.


[Beitrag von Esche am 18. Nov 2007, 13:39 bearbeitet]
Manfred_Kaufmann
Inventar
#1976 erstellt: 18. Nov 2007, 13:38
Ich muss der Achse des Bösen beipflichten. Das Laufwerk selbst hat meiner Erfahrung nach keinen Einfluss auf "klangliche Qualitäten". Mein verflossener TEAC VRDS-10 klang über seinen Digitalausgang genauso wie mein alter Onkyo DVD-Spieler.
Stones
Gesperrt
#1977 erstellt: 18. Nov 2007, 13:45

Wotanstahl schrieb:
Ach ja hab ich überlesen,

den DCD-1450AR hatte ich auch mal, guter solider Player.

Bin dann auf den SONY XA-50ES umgestiegen, der ging dann hopps.

Aber der DCD-1500AE spielt bei mir am besten.

Hab da so viele Optionen im Kopf, leider kann man sich im gebraucht Sektor im Internet nur selten Player ausleihen um sie Zuhause zu hören.

Auf der sichersten Seite wäre ich bestimmt mit einem ML, aber der Preis !

Accuphase fällt bei mir nicht nur wegen der Farbe weg, sie klingen mir zu unterkühlt und sehen irgendwie wie die Formel Eins Abteilung von DENON aus.

Gruss Wotan


Hallo Wotan:
Das ist ja wirklich witzig.Ich hatte genau die selben
Cd-Player wie Du:
1) Der DCD 1450 AR
2) Den Sony XA 50 ES
3) jetzt den Denon DCD 1500 AE, mit dem ich sehr zufrieden
bin.

Wozu willst Du jetzt wieder soviel Geld sinnlos in
einen anderen Cd-Player verschwenden?
Da sehe ich keinen Sinn drin, denn die Haptik/Optik ist
beim Denon bereits recht gut.
Für das Geld kauf Dir lieber jede Menge gute Cd's.

Viele Grüße

Stones
Wotanstahl
Inventar
#1978 erstellt: 18. Nov 2007, 13:53
Hallo Stones,

ich benutze meinen Minidisc SONY MDS-JA 20Es zur wandlung der der Musik die aus meinem Pc kommt.

Das kotzt mich irgendwie an !

Ich hatte ja im DENON DAP-2500A VV digital Wandler, das fand ich eleganter.

Obwohl der SONY wie ich finde fetter klingt.

Ich hätte halt gerne ein CDP mit digital Eingängen so wie den DENON DCD-S10, nur den gibst nur in Gold und er soll nicht gerade der klangliche überflieger sein.

Ich kaufe mir doch CD´s ?

Gruss Wotan
Stones
Gesperrt
#1979 erstellt: 18. Nov 2007, 13:56
Hey Wotan:

Was hälst Du denn von diesem?

http://cgi.ebay.de/W...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Viele Grüße

Stones
Esche
Inventar
#1980 erstellt: 18. Nov 2007, 13:57
Nimm doch den teac, 800 euro sind zwar viel geld doch du bekommst gewicht.

Der teac müsste auch einen digitalen eingang haben.

Gr. d.a.d.b.
Wotanstahl
Inventar
#1981 erstellt: 18. Nov 2007, 14:05
Ja der Wadia !

Bei dem Preis kommt dann aber auch ein gebrauchter ML in Frage.

TEAC mit digital Eingang ?

Welcher ist denn das ?

Gruss Wotan


[Beitrag von Wotanstahl am 18. Nov 2007, 14:07 bearbeitet]
Stones
Gesperrt
#1982 erstellt: 18. Nov 2007, 14:08
Hey:

Bei mir hat sich die Frage zu anderen Boxen ebenfalls
geklärt.Muß zwar noch ein wenig sparen, konnte mir aber
neulich die Quadral Vulkan MK VI an einem Denon
anhören und war begeistert. Die wird es mal werden. .
Sie ist gebraucht auch noch erschwinglich.

Viele Grüße

Stones
Wotanstahl
Inventar
#1983 erstellt: 18. Nov 2007, 14:10
Es ist sovieso eine Sauerei das fast alle Hersteller diese Option bei Ihren CDP´s nicht bieten.

Hier muss ich dann doch mal Accuphase als angenehme Überraschung hervorheben !

Gruss Wotan
Stones
Gesperrt
#1984 erstellt: 18. Nov 2007, 14:12
Im Audio Markt wird ein 2 Jahre alter ML 390S für
5600 Euro angeboten.

Viele Grüße

Stones
Esche
Inventar
#1985 erstellt: 18. Nov 2007, 14:17
Stones
Gesperrt
#1986 erstellt: 18. Nov 2007, 14:19
Oder hier vielleicht?

http://cgi.ebay.de/P...eZWD4VQQcmdZViewItem

Viele Grüße

Stones
Das.Froeschle
Inventar
#1987 erstellt: 18. Nov 2007, 14:28

ovale schrieb:

Das.Froeschle schrieb:

Aber mit dem DP-65V brauchst Du dir keien Gedanken um DAC-10/DAC-20 machen; der hat ja selbst einen sehr guten Wandler + 2 Digital-Eingänge.


hallo, hat mal jemand den DAC 10/DAC 20 mit dem Wandler des DP 65/ DP 67 /DP 500 verglichen?

Ich konnte bisher nur den DP-60 (Cinch) mit DP-60 (DAC-20) vergleichen - und da bilde ich mir ein,
daß (bei gleichem Pegel, den man am DP-60 (Cinch) prima einstellen kann), eine bessere Auflösung und etwas mehr Punch im Bass zu vernehmen.
Das sind bestimmt keine Welten, aber für mich durchaus nachvollziehbar.

Beim Vorgänger (Technics SL-PS7) war der Unterschied zwischen Cinch und DAC-20 sehr viel deutlicher.
Auch klingt der DP-60 am DAC besser als der Technics am DAC - aber das liegt IMHO nicht primär am Laufwerk,
sondern eher an der Stelle, wo in der Signalverarbeitung das Digitalsignal abgeriffen wird.
Viele (neuere) Player bearbeiten das Digitalsignal (Lautstärkeregelung etc), bevor es per SPDIF ausgegeben wird.
Beim DP-60 wird es ohne Manipulation direkt ausgegeben.

Zu den anderen Player (DP-65, DP-65V, DP-67, DP-500) fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten.
Vielleicht hat ja ein anderes Mitglied (Carrera?) 'mal dies vergleichen können, würde mich auch sehr interessieren
ischl
Stammgast
#1988 erstellt: 18. Nov 2007, 14:31
@Das.Froeschle
Zitat: "Das sind bestimmt keine Welten, aber für mich durchaus nachvollziehbar"

Ja vielleicht.
Aber was machste mit diesen Erkenntnissen? ;-)
Das.Froeschle
Inventar
#1989 erstellt: 18. Nov 2007, 14:41

ischl schrieb:
@Das.Froeschle
Zitat: "Das sind bestimmt keine Welten, aber für mich durchaus nachvollziehbar"

Ja vielleicht.
Aber was machste mit diesen Erkenntnissen? ;-)

Tja, was wohl

Hifi ist ein Hobby - und eigentlich alle Hobbies sind per se nutzlos und kosten sinnlos viel Geld (vor allem in den Augen der nicht davon infizierten )
Aber es beruhigt ungemein und mir macht's Spaß

Oder gibt es hier jemand (außer Gewerblichen und ebay Schnäppchen-Weiterverschacherern) denen das Hobby Geld bringt
Stones
Gesperrt
#1990 erstellt: 18. Nov 2007, 14:58
Froeschle schrieb:
Oder gibt es hier jemand (außer Gewerblichen und ebay Schnäppchen-Weiterverschacherern) denen das Hobby Geld bringt

Hey:
Nein, ein Hobby wie Hifi kostet nun mal Geld.
Aber daß man sich jeden Tag aufs Neue wieder über den
Anblick seiner Komponenten und über deren Klang freut,
ersetzt das schnöde Geld doch zig-fach.

Viele Grüße

Stones
d-fens
Inventar
#1991 erstellt: 18. Nov 2007, 15:59
@Wotanstahl

Der VRDS 25x hat einen koaxialen und einen optischen Digitaleingang.
Gegenüber dem normalen VRDS 25 hat er auch bessere Chinchausgänge und XLR Ausgänge.
Wobei ich jetzt nicht weiss ob der Standard 25'er auch Digitaleingänge hat.

Gruss
ischl
Stammgast
#1992 erstellt: 18. Nov 2007, 16:48
@Das.Froeschle
Zitat: "...und eigentlich alle Hobbies sind per se nutzlos und kosten sinnlos viel Geld (vor allem in den Augen der nicht davon infizierten"

Nicht unbedingt.
Ich zB habe beim Schreiben (= Job) bessere und kreativere Ideen, wenn ich Musik nebenbei laufen lasse bzw. höre.
Insofern bringt Musik - so sie denn so rüberkommt, wie man sie mag - auch Geld.
Stones
Gesperrt
#1993 erstellt: 18. Nov 2007, 16:51

ischl schrieb:
@Das.Froeschle
Zitat: "...und eigentlich alle Hobbies sind per se nutzlos und kosten sinnlos viel Geld (vor allem in den Augen der nicht davon infizierten"

Nicht unbedingt.
Ich zB habe beim Schreiben (= Job) bessere und kreativere Ideen, wenn ich Musik nebenbei laufen lasse bzw. höre.
Insofern bringt Musik - so sie denn so rüberkommt, wie man sie mag - auch Geld.


Was schreibst Du denn?

Viele Grüße

Stones
ischl
Stammgast
#1994 erstellt: 18. Nov 2007, 18:27
Artikel aus den Bereichen Computer, Unterhaltungstechnik
und Digitalkameras. Jedoch kein Fachchinesisch, sondern so,
dass sie von der Zielgruppe gelesen und verstanden werden
können. Sprich populär und mit Ironie gewürzt.
ruhri
Stammgast
#1995 erstellt: 18. Nov 2007, 20:30
Hallo Ischl,

"gelesen und verstanden" und "Ironie gewürzt" schließen sich eigentlich aus ... Ironie wird in Schrifttexten fast nie verstanden.


Grüße

Ruhri
ischl
Stammgast
#1996 erstellt: 18. Nov 2007, 23:08
@ruhri
Zitat: >"gelesen und verstanden" und "Ironie gewürzt" schließen sich eigentlich aus...<

Bei der BILD-Zeitung ja.

>Ironie wird in Schrifttexten fast nie verstanden<

Mach mir meinen Job nicht madig ;-)
Aber sicher wird geschriebene Ironie verstanden.
Kommt immer auf das Medium und dessen Leserschaft an.
gecko911
Stammgast
#1997 erstellt: 22. Nov 2007, 21:12
Hi all,

habe nun meinen Creek Evo nicht mehr. Jetzt ist Platz für einen Accu. Im Audio-Markt gibt es momentan nen 307 für 2400 Euro. Ist allerdings schon 4 Jahre alt.
Im Moment bin ich eher dran, mir einen neuen 213 zu einem guten Kurs zu kaufen. Mal schauen was die Händler so für Preise machen.
LG
Christian
HighEnderik
Inventar
#1998 erstellt: 22. Nov 2007, 21:15
Also die 4 Jahre Alter würden für mich persönlich nicht gegen den Verstärker sprechen. Meiner ist auch schon 10 Jahre alt und muss sich nicht gegen einen Vergleich mit einem neuen scheuen. Accuphase Verstärker werden halt nicht schlecht.
gecko911
Stammgast
#1999 erstellt: 22. Nov 2007, 21:18

HighEnderik schrieb:
Also die 4 Jahre Alter würden für mich persönlich nicht gegen den Verstärker sprechen. Meiner ist auch schon 10 Jahre alt und muss sich nicht gegen einen Vergleich mit einem neuen scheuen. Accuphase Verstärker werden halt nicht schlecht.


Deshalb war ich auch schon am überlegen. Eine 12-monatige Garantie wäre auch noch dabei........
HighEnderik
Inventar
#2000 erstellt: 22. Nov 2007, 21:21
Hast du ne möglichkeit ihn Probezuhören? Schon ne Idee in Richtung Lautsprecher? Oder willst du die Cantöner behalten?


Henrik
Das.Froeschle
Inventar
#2001 erstellt: 22. Nov 2007, 21:27

gecko911 schrieb:
Hi all,

habe nun meinen Creek Evo nicht mehr. Jetzt ist Platz für einen Accu. Im Audio-Markt gibt es momentan nen 307 für 2400 Euro. Ist allerdings schon 4 Jahre alt.
Im Moment bin ich eher dran, mir einen neuen 213 zu einem guten Kurs zu kaufen. Mal schauen was die Händler so für Preise machen.
LG
Christian

Also ich finde, wie HighEnderik (neuer Nick?!??), 4 Jahre sind kein Alter für einen Verstärker...
Der läuft locker noch 20 Jahre ohne großartigen Probleme...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mal wieder der Verstärkerklang (OT aus Accuphase vs. Rest)
gambale am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  434 Beiträge
Accuphase vs Luxman
Willibert am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  63 Beiträge
Lindemann vs. Accuphase
nano.taku am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  23 Beiträge
Accuphase 303 vs. 308
Bola am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  32 Beiträge
Accuphase E450
carrera am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  17 Beiträge
Symphonic Line rg14
batma am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  2 Beiträge
Seltsames Brummproblem Creek 4040
fr.jazbec am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  6 Beiträge
Accuphase-Preise
Dirt-Flame am 17.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2014  –  22 Beiträge
Accuphase Vorstufen - Austausch und Erfahrungen
Highend_Fan am 22.10.2018  –  Letzte Antwort am 03.11.2018  –  20 Beiträge
Klanggewinn ?800 zu Accuphase?
Gizmooo am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.695