Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 Letzte

Hifiman HE 560 / 400i

+A -A
Autor
Beitrag
resend
Ist häufiger hier
#859 erstellt: 15. Mai 2017, 23:45
Wenn man einen zu schwachen KHV an einen Magnetostat KH anschließt und den KHV auf 100% aufdreht, um eine normale Lautstärke zu bekommen - kann sich dies in irgendeiner Form auf den Frequenzgang auswirken? Oder bleibt dieser, egal was man für einen KHV nutzt, immer unverändert und es ändert sich tatsächlich nur die Lautstärke und sonst nichst?
fqr
Inventar
#860 erstellt: 19. Mai 2017, 18:18
das hängt auch ein wenig vom KHV ab, aber es kann passieren, dass der KHV verzerrt,bzw clippt.
i.car
Stammgast
#861 erstellt: 21. Mai 2017, 20:15

resend (Beitrag #859) schrieb:
Wenn man einen zu schwachen KHV an einen Magnetostat KH anschließt und den KHV auf 100% aufdreht, um eine normale Lautstärke zu bekommen - kann sich dies in irgendeiner Form auf den Frequenzgang auswirken? Oder bleibt dieser, egal was man für einen KHV nutzt, immer unverändert und es ändert sich tatsächlich nur die Lautstärke und sonst nichst?


Der KHV arbeitet immer am Besten oberhalb von 75%, insofern wäre er bei 90-100% und normale Hör-LS genau richtig ausgesucht, und sicher nicht zu schwach.
i.car
Stammgast
#862 erstellt: 21. Mai 2017, 20:23

resend (Beitrag #859) schrieb:
Wenn man einen zu schwachen KHV an einen Magnetostat KH anschließt und den KHV auf 100% aufdreht, um eine normale Lautstärke zu bekommen - kann sich dies in irgendeiner Form auf den Frequenzgang auswirken? Oder bleibt dieser, egal was man für einen KHV nutzt, immer unverändert und es ändert sich tatsächlich nur die Lautstärke und sonst nichst?


Der Frequenzgang selbst ändert sich nur geringstfügig (und wohl kaum hörbar) bei Veränderung der Spannung, sprich Veränderung der LS. Der KHV selbst liefert i.a.R. aber unterschiedliche Spannungen je nachdem, welche Last (also welcher KH) angeschlossen ist. Je mehr sich die Impedanz des KH ändert umso mehr wird man es auch hören, z.b. bei einem HD800. Je nach KH liegen bei voll aufgedrehtem LS-Regler mal 3V. oder mal 6V. am KH an, als Beispiel.
trilos
Inventar
#863 erstellt: 26. Aug 2017, 23:58
Hallo @ all,

bin am HE 560 interessiert.
Dazu habe ich mir erstmals einen Kopfhörerverstärker bestellt, den SPL Phonitor X.

Den Phonitor X konnte ich neulich ausführlich testen, und die "Matrixschaltung", die die absolute "in-Kopf-Lokalisation" mildert/verändert, hat mich sehr beeindruckt.

Inbesondere würden mich eure Eindrück in klanglicher Hinsicht im Vergleich zum DENON AH D7200 und zum Klassiker Sennheiser HD 650 interessieren.

Ich selbst möchte die drei genannten Kopfhörer mal gegeneinander hören/testen, den HD 650 besitze ich seit rd. 11 Jahren, wenn auch nur selten genutzt.
Da der Phonitor X noch ein paar Tage zu mir unterwegs sein wird, wollte ich vorab mal eure Erfahrungen zu den drei Kandidaten hören....

Danke & beste Grüße,
Alexander
kopflastig
Inventar
#864 erstellt: 27. Aug 2017, 10:03

trilos (Beitrag #863) schrieb:
[...] den HD 650 besitze ich seit rd. 11 Jahren, wenn auch nur selten genutzt.

Wie alt/ausgelutscht sind die Ohrpolster des Sennis? Der klangliche Unterschied zwischen einem alten (weichen und damit näher ans Ohr rückendem) und einem neuen (straffen und etwas weiter entfernt sitzenden) Paar geht imho deutlich zugunsten neuer Ohrpolster aus.

Ansonsten kenne ich noch den HE 560. Der geht im Tiefton eine gaaanze Ecke weiter runter und klingt dabei "trockener" als der HD 650. Natürlicher klingt in meinen Ohren trotz Tiefbassschwäche der Sennheiser (was mich nicht davon abhält, den knorrigen Bass des 560er geil zu finden).
Obenrum wirkt der Hifiman auf mich klarer, aber auch leicht ins Warme verfärbend (ganz gut bei Klavier sowie Saxophon und Co. zu hören).

Vom 650er kommend wirst du imho keinen Kulturschock erleben, aber der Hifiman klingt anders. Die Haptik ist so lala, ich sähe lieber Kopfhörergabeln aus Metall (wie bei Beyerdynamic selbst bei 100 Euro-Modellen üblich), statt aus Kunststoff. Aus diesem Grund für mehr als tausend Euro in meinen Augen überteuert. Aber für die aktuell fälligen 600 Euro ein toller Kopfhörer.
Wie eingangs erwähnt: Falls notwendig, gönne dem Sennheiser vor einem Vergleich neue Ohrpolster.
trilos
Inventar
#865 erstellt: 27. Aug 2017, 11:57
Hallo kopflastig,

danke für Deine Einschätzung.

Die Ohrpolster sehen noch gut aus und fühlen sich noch gut an (merke keinen Unterschied zum Auslieferungszustand).
Ich denke, der HD 650 hat bei mir vielleicht rd. 250 Studen "auf dem Buckel".

Ich wollte immer mit Kopfhörer hören, doch diese ausgeprägte "in Kopf Lokalisation" ist nicht meine Welt.
Hatte knapp 3 Jahre lang den T+A DAC8, der auch einen sehr guten Kopfhörer-Amp beinhaltet, aber ein regelmäßiges Hören -trotz wirklich guter Klangqualität- reizte mich nicht.
Der Test des SPL Phonitor X eröffnete mit durch die Matrixschaltung den Zugang zum Kopfhörer, daher jetzt die Suche nach einer Aufrüstung.

Beste Grüße,
Alexander
Senderson
Stammgast
#866 erstellt: 30. Aug 2017, 01:14

resend (Beitrag #859) schrieb:
Wenn man einen zu schwachen KHV an einen Magnetostat KH anschließt und den KHV auf 100% aufdreht, um eine normale Lautstärke zu bekommen - kann sich dies in irgendeiner Form auf den Frequenzgang auswirken? Oder bleibt dieser, egal was man für einen KHV nutzt, immer unverändert und es ändert sich tatsächlich nur die Lautstärke und sonst nichst?


ich hatte mit meinen zwei Ifis, Nano Ican und Micro IDSD und meinem Pio XDP-100R auch heftig mit Verzerrungen zu kämpfen, aber am HE-400. Am Ur-400, also nicht der "i" oder der "s". Erklären kann ich es mir bis heute nicht... vielleicht tatsächlich defekt gewesen, der Privatverkäufer hatte aber Verständnis, ich denk der taucht auch demnächst mal wieder bei kleinanzeigen auf sobald die Polster gewechselt sind. Beeindruckt hat er mich aber nicht sonderlich (ich hatte aber auch die Stock Polster drauf), der soll ja mit anderen Polstern besser abgehen. Zugegeben besser als die neutrale Gurke Oppo PM-3 war er (sorry an die Fans^^), aber im Vergleich zu einem Beyer DT 1990, einem Nighthawk mit Brainwavz Polstern, einem Fostex TH-600 etc...das sind dann schon ganz andere Kaliber.

Glaub ich bin da aber auch mit falschen Erwartungen drangegangen, der HE-400 ist ja kein "Top-Modell". Aber im Kopf spuckte so bisschen: "jetzt mal sehen wie dieser bombastische Magnestotaten Sound klingt"

evtl geb ich irgendwann auch mal dem HE-500 oder dem 560er ne Chance. Letzterer steckt aber ganz schön viel Kritik ein, vom 500er scheinen die Leute mehr angetan zu sein.
RobN
Inventar
#867 erstellt: 30. Aug 2017, 22:07
Der HE-400 ist mit den originalen Pleather-Polstern auch gar nicht mal so toll, IMHO - etwas topfig und unharmonisch in den Mitten. Mit den Hifiman-Velourspolstern sieht das aber schon ganz anders aus, ich habe ihn so jahrelang geliebt.

Der HE-500 ist noch mal eine ganz andere Klasse, nur eben auch völlig anders abgestimmt. Deutlich präsentere Mitten und zurückhaltender in den Höhen - langweiliger könnte man sagen, der HE-400 ist da schon eher die klassische Badewanne. Abstimmungstechnisch letztlich Geschmackssache, rein technisch macht der 500er schon alles deutlich besser.

Wobei sich die Abstimmung des HE-400 scheinbar im Laufe der Zeit verändert hat, jedenfalls habe ich zwei Stück die relativ deutlich unterschiedlich klingen. Vor allem im Bass.
Basstian85
Inventar
#868 erstellt: 31. Aug 2017, 06:59
HE400 mit pleathern gefällt mir auch nicht. Nutze auch die Velour von Hifiman.

Vom HE400 gab es ja verschiedene Revisionen, teilweise zu erkennen an der Farbe dieser Plastikgitter... Eine Variante war ja sogar "fehlerhaft" und wurde von Hifiman soweit ich mich recht erinnere ersetzt. Die hatte irgendwelche Probleme mit den Höhen...
RobN
Inventar
#869 erstellt: 01. Sep 2017, 22:35
Von den Problemen habe ich auch gehört, dass es auch klanglich unterschiedliche Revisionen gab war mir vorher aber gar nicht so bewusst. Wenn man den Infos bei Hype-Fi Glauben schenken kann, müssten aber beide die selbe Revision sein, zumindest haben die Plastikgitter die selbe Farbe (weiss). Also doch Serienschwankung?
Basstian85
Inventar
#870 erstellt: 01. Sep 2017, 23:11
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals von 4 Revisionen gelesen. Die ersten, eher Prototypen(?) waren schwarz, dann kamen die "guten" leicht durchsichtig/weißen. Die Dritte war dann die "schlechte" die war undurchsichtig und eher leicht cremefarbend ( bzw. Bone colored), danach kamen wieder weiße, die noch durchsichtiger waren... Ob die klanglich alle tatsächlich anders sind weiß ich leider nicht.

Edit:hier sind Bilder aller Revisionen....

Bin mir sicher, dass meiner die 2te ist, Perl White aber "opaque" stimmt nicht ganz - man kann durchgucken - gerade noch das "Lochblech" sehen (sieht man im Bild am Besten rechts die Löcher) Nur halt nicht ganz so klar durchsichtig wie die 4te. Jemand beschreibt es auch schön als "cloudy white". Die schwarzen sollten angeblich nicht so viele Höhen haben wie 2&4 welche angeblich identisch klingen.


[Beitrag von Basstian85 am 01. Sep 2017, 23:53 bearbeitet]
RobN
Inventar
#871 erstellt: 02. Sep 2017, 23:01
Ah ja, ok. "Pearl White" trifft auf meine beiden auch am ehesten zu. Zwar nicht wirklich ganz weiß, aber gelb nun auch wieder nicht, minimal durchsichtig.

Interessant, dass sie trotzdem so unterschiedlich klingen. Aber in einem Punkt unterscheiden sie sich optisch: die nach Abhnehmen der Polster sichtbare Kante des äußeren Gehäuses ist bei dem einen schwarz/dunkel (wie auf den Bildern bei head-fi), bei dem anderen ganz hell blau.
ParrotHH
Inventar
#872 erstellt: 05. Sep 2017, 16:08
Hat sich hier eigentlich jemand den HE4xx bei Massdrop bestellt? Ich jedenfalls hab mal zugeschlagen, weil ich auch noch einen ordentlichen Kopfhörer in meiner Zweitwohnung haben will, mir das Prinzip der Mangetostaten gefällt, mir aber nicht jeden Tag einen Audeze LCD-2 leisten kann oder mag...

Ich bin sehr gespannt, ob die hymnischen Lobgesänge bei innerfidelity dann für mich zutreffen!

Parrot
Pd-XIII
Inventar
#873 erstellt: 05. Sep 2017, 16:17
Jup, hier. es gibt auch einen thread dazu, der ist aber erwartungsgemäß noch recht mager.
sealpin
Inventar
#874 erstellt: 10. Sep 2017, 11:34
mein Sohn könnte mir den HE-560 aus England mitbringen...dort zahlt man (umgerechnet) € 420,- dafür.
Ist schon eine Ansage und evtl. werde ich schwach (obwohl ich den HE4xx über Massdrop auch geordert habe und grad mit dem Monoprice M1060 vermehrt höre...) ...
aureca
Stammgast
#875 erstellt: 10. Sep 2017, 11:53
also ich denke, für das Geld gehst du wenig Risiko ein. Wenn er dir nicht passen sollte, bekommst du sicher ohne Verluste (oder noch besser) wieder los...
kawa80
Stammgast
#876 erstellt: 16. Dez 2017, 02:18
Wollte mal kurz meine Erfahrungen mit dem HE 400i schildern.

Hab ihn mir aufgrund der aktuellen Preise mal gekauft
Al ich Ihn zuerst gehört habe, war ich erstmal ziemlich enttäuscht.
Zu helles anstrengendes Klangbild, insbesondere in den Höhen. Der (Tief)Bass war von der Quantität zu wenig.
Er klang insgesamt kratzig und dünn.

Dann habe ich einfach mal die Pads abgenommen und direkt die Treiber gehört. Dabei ist mir aufgefallen, dass eigentlich ausreichend Bassquantität aus dem Treiber kommt, diese aber dann offensichtlich über die Pads auf dem Weg zum Ohr verloren geht.

Darauf hin hab ich mir einfach neue Pads bestellt um mal zu testen was so geht.

1. HM5 Pleather angled
Minimal mehr Bass, aber immernoch zu hell. Insgesamt geringer Unterschied zu den Focus-Pads (original)

2. DT 770 schwarze Velour_Pads
Wow, der Höher klingt jetzt so angenehm ich kann es kaum glauben....

Erinnert mich stark an den HD 600 mit mehr Bass.
Der Bass hat mit den Beyerdyanmic-Pads deutlich zugelegt und die Höhen sind angenehm.

Der einzige Nachteil ist, dass die Bühne etwas kompakter scheint.
Aber tonal wie gesagt sehr nah am HD 600.

Probiert die Pads mal...
Bin dann auf euren Eindrücke gespannt.


[Beitrag von kawa80 am 16. Dez 2017, 02:53 bearbeitet]
Lülly
Stammgast
#877 erstellt: 16. Dez 2017, 13:54
Klingt sehr interessant!
Ich hab auch schon über die verschiedenen DT1770 Pads nachgedacht. Gibt ja die neutrale und die spaißige Abstimmung

Sind das die gleichen Pads, die schwarzen von denen du sprichst, wie die Grauen am DT770 Pro?
kawa80
Stammgast
#878 erstellt: 16. Dez 2017, 14:26
Hallo,

ja wobei ich mir nicht sicher bin, ob die mehr Bass liefern, oder die Höhen abschwächen...
Egal das Ergebnis ist für mich ähnlich , der Hörer klingt insgesamt wärmer und im Bass voller.

Höre gerade wieder mit den Focus-pads und empfinde den Unterschied als deutlich hörbar.

Ich glaube die grauen sind anders, jedenfalls haben die schwarzen innenseitig kein Velours sondern ein geschlossenes Material....
pads

Die hier Original

Es gibt auch sehr günstige Varianten (Drittanbieter) bei Amazon.

Dann tut das experimentieren nicht so weh


[Beitrag von kawa80 am 16. Dez 2017, 14:40 bearbeitet]
Frarie
Stammgast
#879 erstellt: 16. Dez 2017, 17:10

Lülly (Beitrag #877) schrieb:
Klingt sehr interessant!
Ich hab auch schon über die verschiedenen DT1770 Pads nachgedacht. Gibt ja die neutrale und die spaißige Abstimmung

Sind das die gleichen Pads, die schwarzen von denen du sprichst, wie die Grauen am DT770 Pro?


Es gibt beim DT1770 keine zwei Abstimmungen. Kunstleder und Velours klingen sehr ähnlich, immer ziemlich "spaßig". Nur beim DT1990 gibt es diese Unterschiede mit den beiden Paar mitgelieferten Pads. Im Übrigen ging es hier, wenn ich das richtig verstanden habe, um die Pads des DT770 (ohne 1 vorn).
Lülly
Stammgast
#880 erstellt: 18. Dez 2017, 09:45
Ahh, tatsächlich! Ich dachte sie würden beide mit 2 Sorten Pads ausliefern. Danke für den Input!

Dann meine ich die Balanced 1990 Pads, EDT 1990VB. Sie sind nur minimal teurer und anscheinend mit einer Art Memory Foam gefüllt oder wie Beyer es nennt: Visco Schaum
Etwas mehr € für viel mehr Komfort?! Würde ich ausprobieren. Der Durchmesser soll auch bei ca. 10cm liegen, müsste also passen.
kopflastig
Inventar
#881 erstellt: 18. Dez 2017, 11:42

Lülly (Beitrag #880) schrieb:
Ahh, tatsächlich! Ich dachte sie würden beide mit 2 Sorten Pads ausliefern.

Das tut Beyerdynamic auch. Und mit den Pleather-Polstern klingt der 1770 deutlich anders als mit den Velourspolstern. Mit Pleather war der 1770 für mich völlig indiskutabel, weil der Tiefton damit aufgeblasen, schwammig und dröhnig klingt. Die Velourspolster mildern das etwas ab, das Ergebnis liegt aber noch immer über meiner (!) Toleranzschwelle.
kawa80
Stammgast
#882 erstellt: 21. Dez 2017, 00:28
Mein HE 400i ist wieder auf dem Rückweg, wegen Kanalungleichheit (rechts war etwas lauter als links).
Die Orginal-Polster sind nach mehrfachem Wechseln , dann langsam an den Klebestellen aufgegangen (Pleather auf Montagering).

An der QC muss Hifiman echt arbeiten, aber für den aktuellen Kurs trotzdem ein guter Hörer.
Ich werde Ihn aber nicht sonderlich vermissen, da er einfach nicht mit dem LCD-2 mithalten kann.
Und wenn ich mir noch einen Mid-Fi-Hörer für zwischen durch gönne,wird es vermutlich wieder ein HD600 werden oder der neue 660s.

Allen aber weiterhin viel Freude mit den guten Hifimännern


[Beitrag von kawa80 am 21. Dez 2017, 00:28 bearbeitet]
Joe1911
Schaut ab und zu mal vorbei
#883 erstellt: 18. Jan 2018, 18:33
Auch ich habe meinen 400i recht baldig wieder verkauft.
Die Originalpads fliegen sehr schnell ausseinander (trotz extremer Achtsamkeit) und dem Kopfhörer fehlt eindeutig Bass.
Wichtig ist hier anzumerken, dass die ältere Version des 400i einen SEHR guten Bass hatte, durch das entfernen der Backplate beim neuen Modell mit 3,5mm Anschluss ist der Bass allerdings flöten gegangen und der Kopfhörer erhielt im Gegenzug eine größere Bühne.
Viele Leute meinen zwar der Bass sei immernoch gut und linear und man wäre bloss den extrem verzerrungsarmen planaren Bass nicht gewöhnt, aber das ist kompletter Schwachsinn. Ein Blick auf den Frequenzgang sollte jedem des besseren belehren.
Trotzdem finde ich ihn für den Preis einen ansprechenden Kopfhörer für nicht elektronische Musik.
cyfer
Inventar
#884 erstellt: 18. Jan 2018, 18:55
Den Bass kann man doch bestimmt mit einem Polsterwechsel erhöhen.
hacki2560
Hat sich gelöscht
#885 erstellt: 18. Jan 2018, 19:17

Joe1911 (Beitrag #883) schrieb:

Trotzdem finde ich ihn für den Preis einen ansprechenden Kopfhörer für nicht elektronische Musik. ;)


Stimmt. Der 400i ist kein Allrounder. Meiner bekommt bei Jazz viel Spielzeit. Die Bühne ist ähnlich wie in meiner Lieblings-Jazz-Kneipe, passt
Joe1911
Schaut ab und zu mal vorbei
#886 erstellt: 19. Jan 2018, 00:37

cyfer (Beitrag #884) schrieb:
Den Bass kann man doch bestimmt mit einem Polsterwechsel erhöhen.


Das kann man mit den gewinkelten Brainwavz HM5 Lederpads, allerdings fehlt mir selbst dann etwas Subbass und den Hochtonpeak behebt das leider auch nicht. Um diesem entgegen zu wirken habe ich zwar auch den Wolle-Mod installiert, aber das dämpft leider auch andere Frequenzen, weshalb die Klarheit etwas darunter leidet...
Eiro32
Schaut ab und zu mal vorbei
#887 erstellt: 06. Mai 2018, 10:38
Hallo!

Bin ja Neuling, aber habe interessiert diesen Beitrag überflogen (!!). Ich könnte die 400i aktuell für knapp 200€ (neu) erwerben. Lohnt sich der Kauf?

Besten Dank!
Luximage
Stammgast
#888 erstellt: 06. Mai 2018, 10:57
200€ sind ein guter Preis für den 400i
Aber dennoch kommt es darauf an was du von einem KH erwartest.
Was deine Präferenzen sind, welche Musik du hörst.
Eiro32
Schaut ab und zu mal vorbei
#889 erstellt: 06. Mai 2018, 19:24
Besten Dank! Musik? Querbeet! Wie sieht es mit den Brüchen an den Bügeln aus? Erfahrungen? Hatte sonst auf die Hifiman Massdrop HE4XX geschielt, aber die sollten von der Soundqualität nicht so gut sein?!
Luximage
Stammgast
#890 erstellt: 06. Mai 2018, 20:26
Den Massdrop Hifiman kenne ich nicht aber mit meinem H400i hätte ich null bügelprobleme.
Wenn man mit dem etwas plastemäßigen Aussehen klar kommt und nicht unbedingt ein Bassmonster sucht, ist der Hifiman schon wirklich ok.
Pd-XIII
Inventar
#891 erstellt: 07. Mai 2018, 08:22
Also bezüglich HE-4XX kann ich ein paar Worte dazu verlieren:

Laut verschiedenen Messungen und Einschätzungen ist der 4XX technisch gleich dem 400i, nur die Bügelkonstruktion ist anders. Man findet aber auch gegenteilige Aussagen, die aber oft auf Vermutung basiert.

Ich für meinen Teil kann meine anfängliche Einschätzung immer mehr verstärken, der HE4XX ist ein P/L-Monster, welches durch die Verwendung mit verschiedenen Pads auf jede Musikrichtung abstimmbar ist. Spätestens wenn man die Möglichkeit eines PEQ nutzen kann ist der Massdrop-Hörer für mich der Allroundhörer in der Preisklasse.
Alles meine Meinung, nach ca. einem halben Jahr Nutzung.

Bei 200€ für einen 400i kann nicht gemeckert werden.
sealpin
Inventar
#892 erstellt: 07. Mai 2018, 10:33
meine persönliche Einschätzung zum HS-4xx: ich kam out of Box nicht so gut mit dem klar und habe dann bzgl. HE auf den Sundara umgesattelt, der mit besser gefällt.

Was eigentlich schade ist, da der HE-4xx schon nett gepreist ist.

ciao
sealpin
element5
Inventar
#893 erstellt: 03. Jan 2019, 13:50
Hi,

lohnt sich der HE 560 für 350€ neu oder sollte man vielleicht doch eher zum etwas günstigeren Monoprice M1060 für ca. 300€ greifen?
Hat hier vielleicht jemand beide hören können?

Gruß
e5
sealpin
Inventar
#894 erstellt: 03. Jan 2019, 15:10
Woher kriegst du den HE560 in neu?

Den M1060 habe ich, und der macht Lust auf mehr mit dieser Technik...
element5
Inventar
#895 erstellt: 03. Jan 2019, 19:19
Von einem Freund. Auf Ebay.com findet man auch noch welche.
sealpin
Inventar
#896 erstellt: 03. Jan 2019, 19:26
Die sind meistens aus den USA. Was käme da noch an Zoll hinzu? EUSt von 19% wären ja immer zu zahlen...
element5
Inventar
#897 erstellt: 03. Jan 2019, 21:08
Ca. zwischen 50 und 60€.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
OT aus Hifiman HE 560 / 400i
*Maxe* am 28.03.2014  –  Letzte Antwort am 29.03.2014  –  9 Beiträge
Hifiman HE-400i Kabel löten?
Aldrearic am 30.08.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  8 Beiträge
Hifiman He-400i - Kaufempfehlung oder ?
Eiro32 am 06.05.2018  –  Letzte Antwort am 07.05.2018  –  21 Beiträge
Hifiman HE 560 komisches knister
KKK101 am 17.02.2019  –  Letzte Antwort am 18.02.2019  –  6 Beiträge
HiFiMAN HE-560 User-Testaktion - Organisationsthread
BurtonCHell am 04.07.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  90 Beiträge
Hifiman he400/400i/400s
Horvath am 19.05.2016  –  Letzte Antwort am 21.05.2016  –  10 Beiträge
Hifiman HE 400i gibt es ein symmetrisches Kabel?
Xfreeezer am 22.06.2018  –  Letzte Antwort am 22.08.2018  –  2 Beiträge
Hifiman HE 400i (2020) + Fiio BTR3K - Reicht das wirklich?
openyoureyes am 26.11.2020  –  Letzte Antwort am 20.12.2020  –  8 Beiträge
Hifiman HE-5
sbergert am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2010  –  21 Beiträge
Hifiman HE 6
Etalon am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2015  –  385 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.294