Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 Letzte |nächste|

Kopfhörer-Sichtungen

+A -A
Autor
Beitrag
Ti_N0
Inventar
#1984 erstellt: 06. Mrz 2015, 13:48
Naja auch nicht viel besser
ad1998
Stammgast
#1985 erstellt: 06. Mrz 2015, 21:07
Für nen Headset is das Steelseries sogar noch ganz in Ordnung..

Hab heute mal wieder seit langer Zeit nen Beats Solo HD (in giftgrün ) in der Bahn gesehen. Und dann noch im Bus nen M50x in blau/braun
Shalva
Stammgast
#1986 erstellt: 06. Mrz 2015, 21:28
Habe heute beim Spaziergang in Media Markt so ein Razer Tiamat gesichtet, und weil es so „abenteuerlich“ aussah, habe ich mal da reingehört! Ich muss sagen, da war nicht nur ein Frettchen, der amok gelaufen ist, sondern es waren mehrere, und vielleicht war da auch ein Zwergkaninchen dabei!

Ich werde nie wieder etwas Negatives über Z7 sagen…
Vollker_Racho
Inventar
#1987 erstellt: 06. Mrz 2015, 21:31
B&W P5 in der S9 nach Zug.
robomobil
Inventar
#1988 erstellt: 08. Mrz 2015, 10:38
Einen Kef M500 im Kölner Nordpark. Junger Vater fuhr sein Baby schlafen.

Gut, dass das bei mir lange vorbei ist
Vollker_Racho
Inventar
#1989 erstellt: 11. Mrz 2015, 09:36
1x Sennheiser Momentum On-Ear
1x B&W P5
3x die "tollen" Marshall
peacounter
Inventar
#1990 erstellt: 11. Mrz 2015, 10:04
So toll sind die nicht
Aber schick!
Vollker_Racho
Inventar
#1991 erstellt: 11. Mrz 2015, 20:48
Ich weiß, dass die Müll sind. Der selbe Hersteller produziert auch Spongebob-Kopfhörer. Und nix gegen Spongebob...
peacounter
Inventar
#1992 erstellt: 11. Mrz 2015, 21:25
niemals nicht würde ich was gegen spongebob sagen!!!

stereolexi
Ist häufiger hier
#1993 erstellt: 12. Mrz 2015, 00:01
AKG Q701 weiß in Graz. Wundert mich, dass man mit denen auf die Straße geht, sind ja doch ziemlich groß und ziemlich offen
Delta-force
Ist häufiger hier
#1994 erstellt: 12. Mrz 2015, 01:40
Heute einen alten Schatz in einem Fotostudio/Abstellraum der Ortwein Graz entdeckt. Ein leider schon am Stecker ledierter Sharp HP 400H. hab den mal aufgesetzt und war nicht wirklich begeister davon, das Plastik in der Ohrmuschel geht ja mal gar nicht, da muss man echt schon sehr anliegende Ohren haben um die aushalten zu können. Kennt denn einer von euch diesen KH?
YMaxP
Stammgast
#1995 erstellt: 12. Mrz 2015, 01:41
Wohne seit 1,5 Jahren in Graz und habe bis jetzt nur einen B&W P5 und viele AKGs unter 100€ gesehen. Der Rest ist Beats, Bose, Skullcandy, etc.
Vor allem diese Bose Inears werden immer beliebter.
Ist aber ein sehr subjektiver Eindruck

Ist das in anderen Städten auch so?
peacounter
Inventar
#1996 erstellt: 12. Mrz 2015, 02:47
Nee, böse seh ich hier sehr selten.
Eben hab ich nen Kunden in der bahn getroffen.
Stage4.
Auch mal schön.
Und ich hatte nur nen 3er dabei...


[Beitrag von peacounter am 12. Mrz 2015, 02:48 bearbeitet]
Chefkoch28
Stammgast
#1997 erstellt: 12. Mrz 2015, 03:14
hd560 ovation, ups der liegt ja bei mir im schrank .

aber im vergleich zu neuen kh immer noch super im klang.
Delta-force
Ist häufiger hier
#1998 erstellt: 12. Mrz 2015, 13:12
@Ymaxp: Falls du in Graz mal einen Ultrasone HFI 780 siehst... das bin ich. Mir sind die ganzen Böse Dinger auch schon aufgefallen, frage mich nur warum die gekauft werde denn die beim Media sind kaputt oder werden mit MP3 von 144p YT Videos angesteuert.
peacounter
Inventar
#1999 erstellt: 12. Mrz 2015, 13:16
Warum gehen Leute zu Mac-donnalds anstatt in einen ordentlichen Imbiss, wo es besser schmeckt und billiger ist?
Bose hat nunmal einen guten ruf und ein wertiges Image.
Daher kaufen die Leute das und vergleichen nicht lange.
Die gehen einfach davon aus, dass sie da nix falsch machen können.
vanda_man
Inventar
#2000 erstellt: 12. Mrz 2015, 14:17
BOSE ist vor allem bei Business-Kunden beliebt, die oft fliegen müssen.
Da schwören sie alle auf das exzellente Noise Cancelling .. naja in Flugzeugen würde ich dann doch eher In-Ears tragen.
Gerade an einem Logitech UE6000 vorbeigelaufen.
Blechdackel
Inventar
#2001 erstellt: 14. Mrz 2015, 16:27
Ich habe mein grünes Monster vor ein paar Tagen wieder an einem Provinzbahnhof gesehen und einmal genauer hingeschaut.

Natürlich ist es kein grüner Q 701, sondern nach Recherchen herausgefunden, das es ein Razer Kraken(grüne Ausführung) ist.
http://assets.razerz...green-gallery-01.png

Heiko
Marcel21
Inventar
#2002 erstellt: 14. Mrz 2015, 16:52
Wer hört sich das Teil denn freiwillig an
Subwoofer + verdeckter Hochtöner in Kopfhörerform...

Naja wenigstens kann das Teil gut aussehen. Aber das können Beats auch, und selbst die klingen besser
Vollker_Racho
Inventar
#2003 erstellt: 20. Mrz 2015, 14:27
AKG K 545 in "modischem" weiß.
AbHotten
Ist häufiger hier
#2004 erstellt: 24. Mrz 2015, 13:26
Heute in der S-Bahn, ein Sennheiser Momentum.
Kopfhörer-Chris
Hat sich gelöscht
#2005 erstellt: 27. Mrz 2015, 11:29
Wenn ich mich nicht irre, trug Andreas Bourani gestern bei seinem Auftritt bei der Echo-Verleihung UE male Vocal Reference Monitors und bei der Silvesterparty am Brandenburger Tor trug Marlon Roudette wohl eine(/n) JHA Roxanne, Layla und Angie gab es damals soweit ich weiß ja noch nicht als Custom-Version.
Tho76mas
Stammgast
#2006 erstellt: 27. Mrz 2015, 22:15
Heute früh um halb neun in Freiburg im Industriegebiet Haid.
Ein Radfahrer mit einem roten NAD VISO HP50.
AG1M
Inventar
#2007 erstellt: 27. Mrz 2015, 22:28
Gestern auf den Weg zur Arbeit eine junge Dame mit einem Custom In-Ear (habe nicht gefragt was für einer).

Heute beim Blick aus dem Büro, eine Frau mit einen Beats Kopfhörer.
spawnsen
Inventar
#2008 erstellt: 27. Mrz 2015, 22:31

AG1M (Beitrag #2007) schrieb:
(habe nicht gefragt was für einer).

Je nachdem wie sie aussah entweder nachvollziehbar oder ziemlich dämlich.


Ein Radfahrer mit einem roten NAD VISO HP50.

Oh, na dann gute Fahrt. Der Viso ist ein ziemlicher Brocken imho. Den wöllte ich auf dem Rad nicht tragen, auch wenn der Anpressdruck ja ganz ordentlich ist.
Lawk
Stammgast
#2009 erstellt: 28. Mrz 2015, 23:51
Keine Ahnung obs bei uns in Wien den Momentum on ear als Aktion gab, jedenfalls 3 mal heute gesehen, immer in schwarz/rot...

Und zum ersten mal in freier Wildbahn einen B&W P7. den P5 sieht man öfter mal.

Und im Starbucks einen mit HD25 sah sehr konzentriert aus an seinem Macbook.
ZeeeM
Inventar
#2010 erstellt: 28. Mrz 2015, 23:52

Lawk (Beitrag #2009) schrieb:

Und im Starbucks einen mit HD25 sah sehr konzentriert aus an seinem Macbook.


Das lag am Anpressdruck ...
Vollker_Racho
Inventar
#2011 erstellt: 30. Mrz 2015, 19:41
Parrot Zik in Orange und Momentum On-Ear in Eierschale.
Nightskill
Ist häufiger hier
#2012 erstellt: 01. Apr 2015, 16:45
Zwei Beyerdynamic Custom One Pro in den Bahnen in Karlsruhe - einmal schwarz, einmal weiß.
Vollker_Racho
Inventar
#2013 erstellt: 02. Apr 2015, 07:35
Silberner Beats Pro und schon wieder einen Parrot Zik, diesmal in klassischem schwarz.
ZeeeM
Inventar
#2014 erstellt: 02. Apr 2015, 18:56
Sony XB700 bei einem Fahrradfahrer
Vollker_Racho
Inventar
#2015 erstellt: 02. Apr 2015, 19:48
Eben schon wieder ein Zik - was ist denn hier los, gab es die geschenkt?
YMaxP
Stammgast
#2016 erstellt: 02. Apr 2015, 19:49
Beyerdynamic T 51p in der Strassenbahn
Vollker_Racho
Inventar
#2017 erstellt: 07. Apr 2015, 18:17
SE 215
Vollker_Racho
Inventar
#2018 erstellt: 09. Apr 2015, 06:46
Hipper Bus:

- Momentum over ear
- Beats Mixr
- Sony MDR10

Alle in schwarz.
Vollker_Racho
Inventar
#2019 erstellt: 10. Apr 2015, 07:08
Und schon wieder die Sony, diesmal in Silber.
fas
Ist häufiger hier
#2020 erstellt: 12. Apr 2015, 00:35
Audio Technica ATH-M50 bei einem Kommilitonen.

war mir sofort sympathisch
Vollker_Racho
Inventar
#2021 erstellt: 12. Apr 2015, 07:42
Der ATH oder der Kommi?
fas
Ist häufiger hier
#2022 erstellt: 12. Apr 2015, 18:33
bartlomiej
Stammgast
#2023 erstellt: 13. Apr 2015, 14:31
Beobachtungen aus Warschau:

Auffällig viele Creative Aurvana Live 1 und Koss Porta Pros und erfreulicherweise kaum Beats.
Marcel21
Inventar
#2024 erstellt: 13. Apr 2015, 16:57
Ich denke mal die gehen dort einfach etwas verantwortungsbewusster mit ihrem Geld um. Die hören sich im Laden die Modelle an, denke "Der kostet ein drittel und klingt besser..." und damit fällt die Entscheidung
Hier gehen die dann im Laden "den haben viele, der sieht gut aus" und damit fällt die Entscheidung.

Früher als die Beats aufkamen, dachte ich als ahnungsloser Schüler auch dass sie gut wären, fand den Preis aber mangels Geld recht abschreckend. An sowas wie Beyerdynamic etc. hätte ich jedoch auch mit dem Geld nicht gedacht, man kannte halt nur das was im Elektromarkt rumliegt.

Um mal zurück zum Thema zu kommen...Razer Kraken in der S-Bahn, so viel zum Thema Ahnungslosigkeit
Vollker_Racho
Inventar
#2025 erstellt: 13. Apr 2015, 17:29
Klonk - das macht 5€ in die Vorurteilskasse!
Marcel21
Inventar
#2026 erstellt: 13. Apr 2015, 18:45
Habe auch kurz drüber nachgedacht, aber da es Statistiken bestätigen und mir Polen auch nichts ganz Fremd ist (habe Verwandte dort und die polnische Küche kann übrigens auch einiges) bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht wirklich ein Vorurteil ist.
Das Einkommensniveau ist niedriger, aber die Kosten für Güter (außer Dienstleistungen) sind ähnlich hoch wie hier, dass man dann unterm Strich etwas verantwortungsbewusster mit Geld umgehen sollte (was man sowieso sollte, zumindest als Otto-Normalvervraucher) ist da nicht weit hergeholt.

Ein Vorurteil wäre es, wenn ich sagen würde, Polen könnten sich keine Beats-Kopfhörer leisten...das ist quatsch, auch wenn die villeicht etwas länger sparen müssen (das ist Statistik, kein Vorurteil).
peacounter
Inventar
#2027 erstellt: 13. Apr 2015, 21:01
polnische küche?
lass hören!
Vollker_Racho
Inventar
#2028 erstellt: 13. Apr 2015, 21:09
Aber nich in diesem Fred!
bartlomiej
Stammgast
#2029 erstellt: 13. Apr 2015, 21:14
Warum wenn ich bei Google Bildersuche auf polnisch Kopfhörer (sluchawki) und Pierogi (polnisches Nationalgericht) eingebe, kriege ich als eins der ersten Ergebnisse das hier?

7439312_zaloz-sluchawki-i-wyluzuj--nie-ty-jedna-stracilas-to-na-czym-ci-zalezalo

Was will Google mir damit sagen?

81gyce0iyNL._SL1500_

+

pierogi

=

7439312_zaloz-sluchawki-i-wyluzuj--nie-ty-jedna-stracilas-to-na-czym-ci-zalezalo


[Beitrag von bartlomiej am 13. Apr 2015, 21:22 bearbeitet]
Marcel21
Inventar
#2030 erstellt: 13. Apr 2015, 21:16
Ich glaube auch dass das den thread etwas sprengen würde

Altbekanntes Zeug was da drüben besser schmeckt als hier. Besonders polnischer Kochschinken...sehr lecker. Zum Glück auch hier erhältlich in einigen Läden.
peacounter
Inventar
#2031 erstellt: 15. Apr 2015, 22:37
Deathrow hat schon recht.
Und wenn fleisch drin is, interessierts mich eh nicht.

Hab grad n fit-ear gesehen.
Modell weiß ich nicht.


[Beitrag von peacounter am 15. Apr 2015, 22:38 bearbeitet]
Nightskill
Ist häufiger hier
#2032 erstellt: 16. Apr 2015, 08:51
Gerade eben ein Sony MDR-1A in der Bahn in Karlsruhe.

Hier sehe ich immer öfters gute, bekannte Modelle. Die Beats-Fraktion wird dagegen immer kleiner
F3lix
Stammgast
#2033 erstellt: 16. Apr 2015, 09:57
V-Moda XS in FFM Hbf an mir vorbei gehuscht.
Marcel21
Inventar
#2034 erstellt: 16. Apr 2015, 10:38
Beyerdynamic DTX 501 p und Audio-Technica M50x an der TU Dortmund.

Schonmal deutlich besser als das was hier sonst so rumläuft.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Budget Phones - Sichtungen und Meinungen
ZeeeM am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  30 Beiträge
Porta Pro oder geschlossene Kopfhörer?
xenova am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.11.2004  –  16 Beiträge
Neue Sennheiser Kopfhörer - Vorab-Testexemplare für euch!
RichterDi am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  330 Beiträge
Kopfhörer-Modifikationen
Silent117 am 22.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  44 Beiträge
Sennheiser HD-400er Kopfhörer-Serie
Synthifreak am 05.04.2020  –  Letzte Antwort am 24.05.2020  –  6 Beiträge
Was macht gute Kopfhörer aus?
oeppi65 am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  10 Beiträge
Kopfhörer iPod: Sennheiser PX100 oder Koss Porta Pro ?
josy am 14.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  52 Beiträge
KH bis 60 euro
bigpenn0r am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  7 Beiträge
Sennheiser Kopfhörer
xdg88 am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  10 Beiträge
gibt es Schallisolierte Kopfhörer?
Poison_Nuke am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedNordlicht_in_LG
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.271