Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

BILDER eurer Selbstbau Racks

+A -A
Autor
Beitrag
taubeOhren
Inventar
#251 erstellt: 20. Dez 2005, 15:47



Das Bild ist schon etwas älter... Mitlerweile steht da ein neuer Receiver (Pioneer VSX 2014i-S) und ein CD-Wechsler (PD-F1009), der nicht mehr ins Rack passt.



... und wie bekommt dem LS das Wummern des Sub´s? ...


taubeOhren
tupaki
Hat sich gelöscht
#252 erstellt: 26. Dez 2005, 23:03
Servus.
Habe gestern die Gelegenheit genutzt, als ich zu Besuch bei meinen Eltern war. Zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken habe ich mir das Schweißgerät gepackt und losgebrutzelt. Heute wurde grundiert und lackiert.
Das vorläufige Resultat:





Es besteht aus 60mm Stahlrohren, die Querstreben sind 20mm Vierkantrohre. Das Gewicht ist schon jetzt nicht zu verachten...
In den nächsten Tagen werden noch die Rohre mit Sand befüllt (die Querstreben sind es schon) und Spikes und Abdeckungen angebracht.

Die Tonbasen werden nun doch auf Spikes gelagert werden und nicht, wie zuerst angedacht, auf einer Seilkonstruktion.

Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Basen nun auch in mattschwarz oder einem anderen Design lackieren soll.
Jemand eine Idee??
Na, mal sehen.

Schönen Abend,
Holger


[Beitrag von tupaki am 26. Dez 2005, 23:30 bearbeitet]
rockfortfosgate
Inventar
#253 erstellt: 26. Dez 2005, 23:18
hallo
als erstes würde ich das rohr unten etwas kürzen,
damit das rack tiefer steht .
sieht optisch besser aus.
ist aber geschmackssache.

die basen würde ich aus 40mm mdf machen und mattschwarz lackieren.
hatte ich auch mal.
habe aber jetzt granit drauf.

aber sonst sieht es gut aus.
lg ralf
tupaki
Hat sich gelöscht
#254 erstellt: 28. Dez 2005, 20:58
Fast fertig. Die Rohre müssen nochj mit Sand befüllt und auf Spikes gestellt werden.








@ralf: Da wird nix gekürzt. Ist volle Absicht. Ich mag es nicht so, auf dem Boden rumzukriechen

Gruß,
Holger
MiWi
Hat sich gelöscht
#255 erstellt: 30. Dez 2005, 23:23
Hallo zusammen.
Sind ja echt ein paar nette und handwerklich erstklassige Stücke dabei. Respekt !
Habe mir auch was gebastelt (bzw. konstruiert, aus Zeitmangel den Rohbau beim Tischler machen lassen und dann selber lackiert):

Unter CD und Endstufe kommen noch Schieferplatten, liegen aber noch beim Steinmetz.
Gruß, Michael


[Beitrag von MiWi am 30. Dez 2005, 23:24 bearbeitet]
bergteufel_2
Inventar
#256 erstellt: 30. Dez 2005, 23:32

MiWi schrieb:
Respekt !


dto Respekt, Respekt
auch vor der Lackierung, bist Du Fachmann?
MiWi
Hat sich gelöscht
#257 erstellt: 31. Dez 2005, 12:03
Hi.
Bin kein Fachmann, habe bis jetzt mal ein paar Lautsprecher mit Rolle lackiert und früher mal ein wenig mit ner Airbrush gespielt.
Einfach "try and error", weil die Lackiererei 500 Euro haben wollte und mir das schlicht zu viel war. NoName Fließbecherpistole (ja, alle schimpfen immer, wie schlecht die sind ) besorgt, Waschküche ausgeräumt, alle Wände nass gemacht, Heizung schön warm und einfach mal munter drauf los. Ging besser, als ich dachte, war aber eine Mordssauerei.
Gruß, Michael
-Christian-
Hat sich gelöscht
#258 erstellt: 31. Dez 2005, 12:09
Toll gemacht Miwi, ist ja mal was anderes als die anderen Racks hier! Würdest Du genaueres über deine Geräte verraten?
MiWi
Hat sich gelöscht
#259 erstellt: 31. Dez 2005, 12:38
Hi Christian.
Klar, gerne. Ich hoffe, ich bin damit nicht zu sehr offtopic.
Oben drauf steht ein DIY Laufwerk mit DIY Tonarmen.
Einmal ein Denon DL103 an einem kardanischem 11 Zöller (namens "Frankenstein" ;-), weil Jelco und Regalager verbaut sind und das ganze mit Selbstbauteilen und Ideenklau von Manticore und Wheaton "verheiratet" wurde) und zum anderen ein Benz ACE an 11 Zoll DIY Tonarm nach Vorbild der Schröderarme. DL103 an Audiolabor Fein, Benz an SAC Gamma.
Das Laufwerk hat einen Sandwichteller aus Acryl und Alugewichten (ca. 8 KG), der in einem üppig dimensionierten nichtinvertiertem Lager (Messingbuchse/Vergütungsstahlachse nur mit Laufflächen oben und unten/Lagerkugel/POM Lagerspiegel) sitzt. Der Lagerfuß ist aus MFD-Ringen und mit Sand und Messingspänen gefüllt, oben drauf sitzt eine 30mm Aluplatte, die das Lager aufnimmt (M24).
Antrieb über Tape mit PLL-geregeltem Glleichstrommotor (wie bei Scheu). Daneben stehen eine pass. DIY Vorstufe und eine Röhrenendstufe namens McFarlow F1MKII, welche wohl sehr der V70 ähnelt. Die McFarlow ist aber völlig überarbeitet (Siebung,Heizung,Gegenkopplung,Gleichrichtung, nicht von mir gemacht, kenne ich mich nicht aus) und läuft mit Phillips 6U8A und JJ EL34. Darunter steht ein CD-S6.
Gruß, Michael
uherby
Inventar
#260 erstellt: 03. Jan 2006, 21:43
Na, dann will ich mal das Neue Jahr eröffnen. Hier mein gestern weitestgehend fertig gestellter Selbstbau:

http://img443.imageshack.us/my.php?image=dscf06832xo.jpg

http://img443.imageshack.us/my.php?image=dscf06860sh.jpg

Weitere Bilder + Bauanleitung gibt's hier:

http://www.hifi-foru...um_id=117&thread=114

uherby
mogo
Inventar
#261 erstellt: 03. Jan 2006, 21:54
Top Teil! Gefällt mir sehr gut
Wie hast du denn die beiden oberen Böden aufgehängt? Sind das Schrauben oder waagerecht montierte Spikes?
LG-15
Stammgast
#262 erstellt: 03. Jan 2006, 22:12
Hi,


Bei aller Liebe zu unserem Hobby - das war mir denn doch zuviel.


Mag man nicht glauben, wenn man sich Deine Komponenten so ansieht!

Sehr schön und sauber gemacht!

Hast Du mit Absicht von der Seite durchgedübelt?

Gruß

Lars
bergteufel_2
Inventar
#263 erstellt: 03. Jan 2006, 22:14

uherby schrieb:
Hier mein gestern weitestgehend fertig gestellter Selbstbau:

wunderschönes Rack, wunderschöne Geräte

Aber auch nach viermaligem Durchschauen erschließt sich mir die Entkopplung nicht. Beim Orignal stehen offensichtlich die Basen auf Spikes und sind auch seitlich auf die augenscheinlich geringste Kontaktfläche (ist das nicht das eigentliche Ziel??) ausgerichtet. Bei deinem Selbstbau hast du Löcher gebohrt, so dass die Spikes ja eigentlich mehr im Träger liegen. Hab ich da was übersehen?
uherby
Inventar
#264 erstellt: 04. Jan 2006, 04:45
Hallo Leute,
zuerst einmal vielen, vielen Dank für euer Lob.

Zu euren Fragen:

1. Um eine möglichst extrem hohe Steifigkeit zu gewährleisten, sind die Querträger mit dem Rahmen versenkt verschraubt und anschließend mit Dübeln der Optik halber geschlossen und plan geschliffen worden.

2. Im Original sind es je Träger vier Spikes je Stirnseite. Das wird auch bei mir so sein. War nur zu faul, wegen der noch vier fehlenden extra zu Conrad zu fahren. Nächste Woche bin ich eh wieder in München und hol mir die restlichen Teile. Sind nachträglich ohne großen Aufwand einsetzbar.

Einfach das jeweilige Aluprofil abschrauben, mit dem Loch für die Aufnahme der Spikes versehen und an der Stirnseite die Gewindehülse noch versenken. Das war's

3. Auch bei meinem Selbstbau ruhen die einzelnen Basen auf Spikes (Madenschrauben + U-Scheibe). Hab nur keine Aufnahmen davon gemacht. Nach 150 Std. Schreinerei hatte ich dann keine große Lust mehr, noch weitere Fotos zu schießen. Beim Original sind die seitlichen Spikes ebenfalls in Vertiefungen mit dem Trägerprofil verbunden.

Aufgrund des extrem hohen Eigengewichtes (ca. 40 kg) Eigengewicht sowie dem zusätzlichen Gewicht der einzelnen HiFi-Komponenten würde der Grundträger samt Basen überhaupt nicht halten. Je Einheit kommen mal eben 40 kg inkl. Gerätschaft zusammen. Da meine Spikes schmaler und länger als die des Originales sind, habe ich mich sicherheitshalber dazu entschlossen, diese in einem passenden Loch aufliegen zu lassen.

Die Entkoppelung wird dann über den Querträger der Grundeinheit erreicht. Siehe dazu folgende Detailaufnahme:

http://img443.imageshack.us/my.php?image=dscf06771vr.jpg

Diese Entkoppelung gibt es beim Original wiederum nicht. Daher ist die etwas größere Auflagefläche meiner Lösung nicht von Belang, da unsichtbar unter den Basen entkoppelt wird.

Mein Härtetest hinsichtlich optimaler Entkoppelung war, daß ich meinen Plattendreher laufen ließ und ich vor dem Rack mal fest auf den Holzfußboden gesprungen bin. Weder Tonarm noch Nadel haben sich bewegt bzw. sind gehüpft.

Das ist für mich der beste Beweis, daß die Entkopplung funktioniert. Außerdem muß man dabei berücksichtigen, daß ich mir immerhin 5.700,- € Kohle gespart habe. Das Original ist u.a. auch meiner Meinung nach mit sehr viel Voodoo-Gehabe ausgestattet. Nicht umsonst kommt dieser exorbitant hohe Preis zustande.

uherby


[Beitrag von uherby am 04. Jan 2006, 04:49 bearbeitet]
doppelvobber
Ist häufiger hier
#265 erstellt: 07. Jan 2006, 04:59
Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von meinem Sideboard bzw. Hifi-Rack Marke Eigenbau oder besser "Eigenplanung" :). Ein guter Bekannter ist Schreiner... -> Danke!

Da die meisten Racks, die ich gefunden habe, nur für Slimline-Geräte geeignet waren, musste halt was "Selbstgemachtes" her. So wie es vielen von Euch hier sicher auch ging.

Wenn ich mal etwas gefunden hatte, was meinen Ideen + Wünschen entsprach, dann zu Preisen, die jenseits von Gut und Böse waren....

Gute N8

Doppelvobber






The_FlowerKing
Stammgast
#266 erstellt: 07. Jan 2006, 12:33
Hi,

schickes Teil! Hat ein klares Design ohne Schnörkel und hat auch viel Platz für alles. Ich dachte erst, du hast wirklich nur den kleinen Fernseher da stehen, bis ich in deine Signatur geschaut habe
mogo
Inventar
#267 erstellt: 07. Jan 2006, 15:16
@ doppelvobber
Warum ist an der Decke denn da so ein riesiger Kasten (mit den drei Lampen drin)? Klima?

Rack an und für sich gefällt mir, aber weiß ist irgendwie nicht so mein Ding...
fehlermeldung_2000
Inventar
#268 erstellt: 07. Jan 2006, 16:30
@doppelvobber:
sehr stylisch! Sind das LED Leuchten, weil das Licht so weiß rüberkommt oder liegt das am Foto. Gefällt mir jedenfalls sehr gut. Der Kasten ist sicher für die Leinwand, oder ist da noch etwas drin weil der so riesig ist?


[Beitrag von fehlermeldung_2000 am 08. Jan 2006, 14:42 bearbeitet]
doppelvobber
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 07. Jan 2006, 18:07
Hi!

der "riesige" Kasten beherbergt die Leinwand. Die Decke ist 3 m hoch und ich wollte, dass die LW genau vorm TV herunterkommt. Der Kasten wirkt im Raum nicht allzu gross. Gestern war n Kumpel das erste mal da und der hatte den Kasten erst gar nicht bemerkt. Er wurde farblich dem Rest des Raumes angepasst.

Klima ist da leider keie drin....


Die Lampen sind ganz normale Halogen Spots. Macht sicherlich das Foto. Wurde nachts ohne Blitz gemacht.

Wünsche noch ein schönes Rest-Wochenende...
bearmann
Inventar
#270 erstellt: 18. Jan 2006, 13:48
Grüßt euch,
bin auch gerade an einigen Überlegungen für mein neues Rack. Mein momentanes Problem ist, wie bzw. mit was ich Platten an snkrechten Stahlseilen festbekomme...also wie auf dem Bild vom Threadersteller.
Da müsste es ja irgendwie so Art "Stopper" geben, die man ans Seil schraubt oder klemmt, auf denen dann die Platte ruhen kann, sonst rauscht mir ja alles nach unten

Wie nennt man sowas richtig und wo bekommt man es her?!

MFG
bearmann
Poison_Nuke
Inventar
#271 erstellt: 20. Jan 2006, 21:34
ich vermute, sie werden einfach Schraubklemmen genannt.

Im örtlichen Baumarkt wird man dir aber mit Sicherheit helfen können. Sie sind zumindest in unmittelbarer Nähe zu den Stahlseilen im Baumarkt zu finden.


Aussehen tun sie so:
LG-15
Stammgast
#272 erstellt: 20. Jan 2006, 21:45
Hi,

die Abgebildete nennt man Seilklemme oder Drahtseilklemme.
Bei der geringen Stückzahl würde ich sie auch im Baumarkt holen.

Gruß

Lars
bearmann
Inventar
#273 erstellt: 20. Jan 2006, 22:15
Super, ich dank euch Leute...
Jetzt muss ich mich nur noch für eine meiner zahlreichen Varianten entscheiden ^^

MFG+schönes WE euch.
bearmann
Poison_Nuke
Inventar
#274 erstellt: 20. Jan 2006, 23:25
Also ich werde mir bald ein neues Rack bauen, weil dieses hat erstens nicht genügend Platz und Stabilität für weitere 4x 20kg Endstufen und noch 2 Vorstufen (PEQs, Delays, vollsymmetrische Signalwege), und optisch gefällt mir es auch nicht mehr.
Es sieht einfach zu sehr nach "Baustelle" aus. Hatte mir damals zwar sehr gut gefallen, aber inzwischen will ich lieber ein schnörkelloses massives Metallrack (welches auch ein paar hundert Kilos aushält )


Hier noch ein paar Bilder meines aktuellen Racks. Hat sich eigentlich nicht viel geändert seit Threadbeginn. Nur das man jetzt durch die DigiCam mehr erkennen kann





Holti
Stammgast
#275 erstellt: 22. Jan 2006, 00:47
Hallo,
habe es schon im Heimkino-Bilderbeitrag drin, aber hie passt es ja auch gut. Es ist aus 27mm Massiv-Eukalyptus Arbeitsplatten und M16-Gewindestangen.

MfG Jens

http://img22.imageshack.us/img22/9987/pict10430ri.jpg
Joere24
Stammgast
#276 erstellt: 22. Jan 2006, 14:17
Hi Jens,
du liebst wohl Fernbedienungen, wa
Ja das Thema kenne ich auch leider...
Ne, mal im Ernst, sieht gar nicht so schlecht aus. Die Technik habe ich auch genutzt, nur mit MDF Platten und alles etwas getrennt von ein ander

Gruß Jörg
frestyle
Stammgast
#277 erstellt: 29. Jan 2006, 17:27
Ist das dieser frad rein auf Racks bezogen oder kann man da sein Tv-Schränkchen auch reinstellen und sich mit Kritik überschütten lassen?
uherby
Inventar
#278 erstellt: 29. Jan 2006, 17:31
frestyle,

wenn neben der Glotze noch ne schöne HiFi-Komponente dabei ist - dann nix wie rein mit dem Bild.
frestyle
Stammgast
#279 erstellt: 29. Jan 2006, 17:58
Dann stell ich mal nur ganz vorsichtig einen Link hier herein da nicht wirklich die Top-Hifi zu sehen ist. Ich bin aber mit dem bischen zufrieden auch wenn es nicht den Ansprüchen hier im Forum entspricht. Auch die Raummode lässt zu wünschen übrig.

[img=http://img296.imageshack.us/img296/5241/10014093ah.th.jpg]

Das ist denke interresanter zum Schränkchen an sich:

[img=http://img296.imageshack.us/img296/1272/10013756ps.th.jpg]

EDIT:
Bei mir funzen die schon hast du schonmal auf aktualisieren geklickt wenn da stand Seite kann nicht angezeigt werden? Aber hier nochmal:

http://img296.imageshack.us/my.php?image=10013756ps.jpg
http://img296.imageshack.us/my.php?image=10014093ah.jpg


[Beitrag von frestyle am 29. Jan 2006, 22:01 bearbeitet]
LG-15
Stammgast
#280 erstellt: 29. Jan 2006, 21:55
Hi,

die Links funktionieren nicht. Hast Du ja wirklich ganz vorsichtig reingesetzt! (Ist nur ein Spaß)

Kannst Du sie noch mal reinstellen?



Lars
LG-15
Stammgast
#281 erstellt: 29. Jan 2006, 22:55
Hi,

also ich kann die Bilder nicht laden!

Gruß

Lars
motu1603
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 30. Jan 2006, 14:51
Ich schon
LG-15
Stammgast
#283 erstellt: 30. Jan 2006, 14:55
Mahlzeit,

jupp getz lübbet!



Lars
inthro
Inventar
#284 erstellt: 08. Feb 2006, 13:34
salut allerseits,

interessanter thread... hab ich noch gar nicht entdeckt

ich hab meinrack schon in er hififorum galerie gepostet.

hier der link: http://galerie.hifi-...fc6a1461731b14633600

ist mal was anderes, durch das gewicht (ca 70 kg) konnte ich hier auf spikes etc verzichten ;;


gruß inthro
LG-15
Stammgast
#285 erstellt: 08. Feb 2006, 14:36
Mahlzeit,

laß mich raten.....Du bist Fliesenleger!

Sieht gut aus!

Gruß

Lars
inthro
Inventar
#286 erstellt: 08. Feb 2006, 14:49


gut geraten....

danke
LG-15
Stammgast
#287 erstellt: 08. Feb 2006, 14:57
Hi,

der LS im Hintergrund, ist das eine Karat Reference 2 oder 6?

Gruß

Lars
inthro
Inventar
#288 erstellt: 08. Feb 2006, 15:11
nee, leider nicht.

eine karat M80, wird aber demnächst gegen eine electra 926 ausgetauscht


gruß inthro
LG-15
Stammgast
#289 erstellt: 08. Feb 2006, 18:19
Hi,

der Boden sieht auf dem Bild trapezförmig aus, darum dachte ich es wäre eine!


.....wird aber demnächst gegen eine electra 926 ausgetauscht


Auch schön!

Gruß

Lars
TeeGee
Ist häufiger hier
#290 erstellt: 11. Feb 2006, 15:59
Hallo,

hier ein Bild meines noch nicht ganz fertigen Racks, verbunden mit einer Frage:



Ich möchte das Rack in der Farbe möglichst an die Boxen und die übrigen Möbel angleichen, alles Buche.
Das Rack ist aus Buche-Multiplex.
Ich habe es gewachst, wobei es direkt beim anfänglichen Wachsen farblich recht ähnlich der Möbel war.
Leider wurde die Farbe innerhalb weniger Stunden wieder ganz hell. Auch mehrmaliges Wachsen hat die Farbe dann nicht dunkler werden lassen.

Wie bekomme ich die Farbe nun noch angepasst, nachdem ich das Rack bereits gewachst habe?
Bin für jeden hilfreichen Tipp sehr dankbar.

Gruß
Thomas
LG-15
Stammgast
#291 erstellt: 11. Feb 2006, 20:31
Hi,

das wird etwas schwierig werden!
"Anflammen" läßt sich Holz eigendlich nur mit Oberflächenbehandlungen, die in die Fasern eindringen (Lack und Öl). Der Wachs, den Du benutzt hast, legt sich nur oben auf. Es gibt aber auch Hartwachse, die erhitzt werden und einen hohen Leinöl Anteil haben. Du müsstes Dir die Mühe machen alles zu schleifen und eine neue Oberfläche aufzubringen.
Das zweite Problem ist, dass sehr viele gekaufte Möbel vorgebeizt oder mit eingefärbtem Lack behandelt sind. Da würde ich dann auch nicht mehr von Buche natur reden. Der Vorteil ist, Farbunterschiede von Furnieren werden so überdeckt und die Farbveränderungen durch UV-Strahlen werden eingedämmt.
Wenn Du es wirklich passend haben möchtest, wirst Du um´s beizen nicht herum kommen.

Davon abgesehen sieht es auch so gut aus!

Gruß

Lars
TeeGee
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 12. Feb 2006, 00:56
Hallo Lars,

Du bestätigst leider meine Befürchtungen, die ich nicht gleich oben in meiner Anfrage äußern wollte.

Das wird dann noch mal eine Menge Arbeit. Leider war ich beim Wachsen zu ungeduldig und hatte mich wohl zu früh über den recht passenden Farbton gefreut, der sich anfangs eingestellt hatte. So hatte ich mich gleich über alle Teile hergemacht, anstatt erst mal auf einer Unterseite das Ganze ausgiebig zu testen.
Beim nächsten Mal bin ich schlauer

Der Farbunterschied zu den Möbeln fällt bei normalem Tageslicht allerdings nicht so extrem aus, wie auf dem Foto oben (mit aufgesetzem Blitz aufgenommen).

Gruß
Thomas
Stempsy
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 12. Feb 2006, 01:17
Hallo Thomas!!

KLASSE ARBEIT!! Schaut SEHR gut aus!Erzähl mehr darüber!
Materialstärke? Platten verleimt oder wie verbunden?
Gibts mehr Bilder davon?

DANKE schon mal

mfg

stefan
TeeGee
Ist häufiger hier
#294 erstellt: 12. Feb 2006, 13:09
Hallo Stefan,

freut mich, wenns gefällt.

Das Rack besteht aus 25mm Buche-Multiplex.
Die Kanten sind abgerundet.
An den Böden unterschiedlich (Oberkante stärker, Unterkante schwächer), an den Stützen symetrisch.
Die oberen Kanten der Stützen sind mit den Böden per Nut und Feder verbunden und verleimt.
Zuschnitt und Kanten sowie die Nut und Feder-Verbindungen habe ich vom Schreiner machen lassen.
Nach unten hin sind die Stützen aktuell noch nicht verbunden, d.h. man kann die einzelnen Sockel noch variabel aufeinander stellen.
Angedacht war eine Verbindung per Spikes. Nun bin ich mir aber unsicher, ob das dann noch gut aussieht. Eventuell könnte ich ganz kurze Spikes fast unsichtbar in die Stützen und Böden versenken, so, dass die Holzstützen die darunterliegende Platte gerade nicht mehr berühren.
Die Ebenen wären damit entkoppelt und die versenkten Spikes würden dem Ganzen bei einem versehentlichen Rempler auch noch etwas Halt in seitlicher Richtung geben.
Die Bodenplatte hat auch noch nicht die entgültigen Füße.
Vermutlich werde ich sie auf etwas größere Spikes stellen.

Nun noch ein paar Bilder, die allerdings recht dunkel und farbintensiv geraten sind:




Gruß
Thomas
inthro
Inventar
#295 erstellt: 12. Feb 2006, 20:30
salut miteinander,

nach erfolgtem austausch der LS hier noch mal eine aktuelle version des racks... (wens interessiert ;))


http://galerie.hifi-..._id=1514&mode=search


@ teegee

schaut gut aus, nette arbeit!
schade, das mit der farbe, aber is ja nich alles


mfg
inthro
TeeGee
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 12. Feb 2006, 21:02
Hallo inthro,

danke, die Farbe wird ja noch korrigiert, auch wenns Arbeit macht.

Dein Rack gefällt mir noch viel besser als meins, würde jedoch vom Stil nicht in unser Zimmer passen.

Die Geräte sind ebenfalls nicht zu verachten

Gruß
Thomas
The_FlowerKing
Stammgast
#297 erstellt: 12. Feb 2006, 21:05
@TeeGee: Ich finde, du solltest dein Rack in der Farbe belassen, denn wenn alles denselben Farbton hat, isses doch echt eintönig.. zumindest auf dem Foto sieht alles so aus. Eigentlich mag ich Sandfarben, orangene Töne usw aber bei dir wär mir das schon zu extrem

Aber die Konstruktion ist wirklich super gelungen!
LG-15
Stammgast
#298 erstellt: 12. Feb 2006, 21:09
Nabend,

sehr schön!

Sind die Focal´s schon eingespielt?

Gruß

Lars
TeeGee
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 12. Feb 2006, 21:10
Hallo The_FlowerKing,

die Fotos sehen wirklich recht extrem aus. Wie das kommt, ist mir auch nicht ganz klar. In Wirklichkeit sind die Farben deutlich dezenter

Der Farbton vom Rack muß nicht genauso sein, wie bei den Boxen oder den Schränken. Er sollte aber doch etwas besser zum Gesamtkonzept passen.

Gruß
Thomas
The_FlowerKing
Stammgast
#300 erstellt: 12. Feb 2006, 21:26
Der Weißabgleich von der Kamera scheint nicht korrekt zu sein, wenn man mal das Ziffernblatt der Uhr anschaut ... das ist gelblich. Dann mit Langzeitbelichtung ergibt das aber immer solche Farben. Hast bestimmt ne halbe Sekunde oder Sekunde belichtet?

Naja .... mir gefällts auch so
inthro
Inventar
#301 erstellt: 12. Feb 2006, 21:28
@ lg-15

merci

hab mir sagen lassen, dass das bei den electras ne weile dauert, man weiß ja nicht, wann scluß ist, aber sie klingen nach zwei tagen schon sehr lecker

mfg
inthro
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder eurer Steinwände / Kiesbetten
rockfortfosgate am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2023  –  4239 Beiträge
Selbstbau Rack - brauche Hilfe!
henock am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  2 Beiträge
Planung eines Racks
iFreeze am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  7 Beiträge
Rustikale HIFI-Racks
spaceboy7 am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  4 Beiträge
Jahnke-Racks
OneLove am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  2 Beiträge
Pneumatische racks?
hifiwelt am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  6 Beiträge
Selbstbau aus Granit
Paulus1970 am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  7 Beiträge
Selbstbau - Empfehlungen
expatriate am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  16 Beiträge
Schrankwand|Selbstbau
99Malekith99 am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  12 Beiträge
Racks erster Beitrag!!!
noplan am 04.05.2005  –  Letzte Antwort am 04.05.2005  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.088