Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Steinwände / Kiesbetten

+A -A
Autor
Beitrag
Mr_Scotch
Ist häufiger hier
#1551 erstellt: 14. Apr 2013, 23:39
@Golf
bin ich auch nur durch Zufall drauf gestoßen.

So bei mir gibt es jetzt auch wieder etwas neues.
Meine Wand ist soweit fertig. Jetzt fehlt nur ein neuer Schrank für die HIFI Anlage.

Meine Erfahrung mit dem kleben der Verbledersteine...
Den Original Kleber den es vom Hersteller gibt, taugt nichts für OSB Platten (Trotz Haftgrund)
Ich habe mir dann Fliesen Flexkleber (zum selber anrühren) gekauft und mit Spachtel und einen
6mm Zahnspachtel aufgebracht. Die Gips Verbledersteine von Stegu (ist ein Polnischer Hersteller und
wird von Bahr vertrieben) lassen sich sehr gut mit dem Fuchsschwanz sägen. Die Kanten sollten
vor dem verkleben noch mal mit der Feile bearbeitet werden, um Gussgrat zu entfernen.

Hier die Bilder von (weiter-) Bau meiner Wand.
Hier sieht man die LED Streifen. Es sind 60 LEDs/Meter vom Type 5050 mit integrierten WS2811 Controller.


Das Brett für die Abdeckung ist klappbar und somit kann ich jederzeit an das Netzteil.


Die ersten reihen sind geklebt.


Alle Verblendersteine sind angebracht. Unten sieht man die Öffnung für die Elektronik.


So der Fernseher hängt. jetzt fehlt nur noch der neue Schrank.


Ein kleines Video auf die schnelle habe ich auch gemacht.
http://youtu.be/fv-bmD-Fwpk

Gruß Ingo

Ps. den kompletten Baubericht aller Fotos findet Ihr hier.
http://www.scotchs-g...ak=viewpic&gruppe=27
BlueRacer
Ist häufiger hier
#1552 erstellt: 15. Apr 2013, 06:01
@Mr. Scotch,

warum hast du die Kabel die zum TV Gerät laufen bzw. kommen, nicht auch "versteckt", also hinter der Steinwand verlegt?

Würde doch schöner aussehen, wenn diese nicht sichtbar wären...


Gruß
BlueRacer
Mr_Scotch
Ist häufiger hier
#1553 erstellt: 15. Apr 2013, 11:57
@BlueRacer
Das kommt wenn der neue Schrank da ist.
Die Löcher für die Kabelführung sind schon da.

Gruß Ingo


[Beitrag von Mr_Scotch am 15. Apr 2013, 14:56 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#1554 erstellt: 15. Apr 2013, 14:43
Was sind denn bitte Löscher?

Oder meinst du Löcher?
Mr_Scotch
Ist häufiger hier
#1555 erstellt: 15. Apr 2013, 14:58
Steht da doch
Sch.... Autokorrektur
stephan2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#1556 erstellt: 24. Apr 2013, 19:11
so mein 2tes Projekt ist auch fertig.

Im Schlafzimmer stand der Fernseher so blöd auf der Kommode. Ich hatte noch etwas Laminat vom Bodenlegen, daraus wollte ich etwas basteln:

Foto1
Foto2
Foto3
Foto4
Foto5
Foto6
Foto7
Black-Devil
Gesperrt
#1557 erstellt: 24. Apr 2013, 20:04
Nette Idee - sieht gut aus!
dkf
Stammgast
#1558 erstellt: 24. Apr 2013, 23:04
@stephan2000

Sieht gut aus, vielleicht noch eine Leiste rundum anbringen um die Sägekanten zu verbergen.
stephan2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#1559 erstellt: 25. Apr 2013, 09:53
ja daran hab ich auch schon gedacht...

Muss ich mal kucken was der Baumarkt so hergibt
romvor
Stammgast
#1560 erstellt: 25. Apr 2013, 15:39
Schmal und Elegant! Wegen den Sägekanten, schau mal unter Fliesenabschlußschienen, so wie hier kann dies dann Ausehen. Gibt's in verschiedenen Formen und Farben.

Gruß

romvor
dkf
Stammgast
#1561 erstellt: 27. Apr 2013, 00:45
Genau, sowas wäre das Tüpfelchen auf dem i.
The_Gladiator
Ist häufiger hier
#1562 erstellt: 30. Apr 2013, 18:49
Hallo liebe Steinwandgemeinde ,

da ich mich hier von euren tollen Installationen hab inspirieren lassen, will ich euch auch meine Umsetzung präsentieren.

Die Verblender sind von Obi und heißen Ural black. Allerdings kann ich sie nicht wirklich empfehlen. Die Panele hatten bis zu 5mm Abweichungen in Höhe und Breite.

Aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem. Aber seht selbst.

P1000262 [1024x768] - Kopie P1000264 [1024x768] - Kopie P1000265 [1024x768] - Kopie P1000266 [1024x768] - Kopie P1000268 [1024x768] - Kopie P1000270 [1024x768] - Kopie P1000271 [1024x768] - Kopie P1000273 [1024x768] - Kopie P1000279 [1024x768] - Kopie P1000281 [1024x768] - Kopie P1000272 [1024x768] - Kopie

Viele Grüße,
Edward


[Beitrag von The_Gladiator am 30. Apr 2013, 19:04 bearbeitet]
koli
Inventar
#1563 erstellt: 30. Apr 2013, 19:02
Hallo The_Gladiator,

das sieht wirklich top aus, die schwarzen Steine sehen gut aus, aus welchem Material sind die ?

Ich ziehe jetzt auch um und habe mir schon 12qm Polarweisse Quarzstein Verblender gekauft, sehen klasse aus, im Licht glitzert das richtig fein

Aber so zwei bis drei Wochen dauerts bei mir noch
lonelybabe69
Inventar
#1564 erstellt: 30. Apr 2013, 19:29
schweinegeil

genau mein Geschmack
Bestdidofan
Inventar
#1565 erstellt: 30. Apr 2013, 19:34
Gefällt mir auch sehr Tolle Arbeit und tolles Ergebnis


The_Gladiator (Beitrag #1562) schrieb:

Die Verblender sind von Obi und heißen Ural black. Allerdings kann ich sie nicht wirklich empfehlen. Die Panele hatten bis zu 5mm Abweichungen in Höhe und Breite.


Das ist natürlich nicht so toll Hast es aber trotzdem super hin bekommen


Schöne Grüße

Bestdidofan
dkf
Stammgast
#1566 erstellt: 30. Apr 2013, 20:10
@The_Gladiator

Sieht super aus, eine sehr gefälliges und stimmiges Gesamtbild.

Das die Steine so unterschiedlich gross sind fällt auf dem Bild gar nicht auf, liegt wahrscheinlich an deiner guten arbeit.
geheimflo
Stammgast
#1567 erstellt: 03. Mai 2013, 22:48
Wow, sieht toll aus. Man sieht selten Wohnräume die auch noch klanglich optimiert wurden. War das viel Aufwand oder hast du einfach Absorber reingestellt wie gedacht/gehofft?

Grüße,
Flo

PS: hast du schon mal einen Teppich vor den Fernseher gelegt? So ein weißes Fransendings sähe da bestimmt auch nicht schlecht aus...


[Beitrag von geheimflo am 03. Mai 2013, 22:50 bearbeitet]
carlos_bln
Stammgast
#1568 erstellt: 12. Mai 2013, 18:18
Respekt an den Gladiator

Hast Du die Elektronik unten versteckt?


[Beitrag von carlos_bln am 12. Mai 2013, 18:19 bearbeitet]
B1gT4nk
Inventar
#1569 erstellt: 13. Mai 2013, 10:20
Hallo liebe Steinwand Gemeinde,

Ich habe schon viel mitgelesen aber noch nicht selber in diesem Thread gepostet. Ich finde die Umsetzung von euch mit den Steinwänden wirklich beeindruckend. Es ist einfach mal was anderes als die Wand einfach in irgendeiner Farbe zu streichen.

Ich werde in 2 Monaten in eine neue Wohnung ziehen in der ich auch eine Steinwand umsetzen will. Aktueller Stand ist, das diese Steinwand mithilfe von Schiefersteinen verkleidet werden soll. Zwar nicht sofort, aber innerhalb der nächsten Monate soll mein aktueller 42 zoll Samsung TV durch einen 60-65 Zoll TV ersetz werden.

Die Frage die ich mir stelle ist: Wie befestige ich den TV so an der Wand, das er genug halt hat. Ich habe gesehen, das manche von euch die Halterung an den Holzplatten verschrauben, manche befestigen den TV an der Wand und lassen sozusagen ein Loch in der Steinwand. Was ist für einen 60-65 Zoll Fernseher zu empfehlen? Das Gewicht des TV wird sich wohl so zwischen 25 und 30 KG einpendeln....

Würdet ihr empfehlen mit dem Bau der TV Wand zu Warten bis ich den neuen TV habe oder kann ich das schon vorher umsetzen?
dvddiego
Inventar
#1570 erstellt: 13. Mai 2013, 12:53
wenn Du die Abmessungen (auch rückwärtige Anschlusssituation und Geometrie) ja kennst spricht nichts dagegen schon anzufangen.
Bei Zweifeln lieber warten.
Meinen habe ich auch eingelassen und war froh den in natura gehabt zu haben, da die Rückseite etwas ungleichmäßig ist.
Ich wollte so dicht wie möglich den TV "versenken".
Der Bereich Lautsprecher, glaube ich, musste ich 2x anpassen, da dieser weiter nach hinten herausschaute.
Aber so hat jeder sein Projekt - packen wir's an......
lonelybabe69
Inventar
#1571 erstellt: 13. Mai 2013, 18:42
das mit dem Versenken ist ja schön und gut, aber was ist ,wenn du dir einen anderen TV zulegst? Dann passt garnichts mehr
So toll das mit dem versenkten TV auch aussieht, mit wärs zu unflexibel
Ausserdem, was spricht denn gegen eine flache Halterung?
z.B. sowas
Hab ich verbaut, ist schön Flach und lässt sich bei Bedarf hochklappen wenn man an die Kabel ran will. Hab die fast schon ein Jahr im Einsatz. Hält super
DDKEY
Stammgast
#1572 erstellt: 13. Mai 2013, 22:54
ich hab mich nun gg. ne steinwand entschieden. Ist mir jetzt zu viel Aufwand und ich finds so auch geil bisher.

Werde bei mir noch 1-2 Wandregale anbringen für Kerzen und co. Dann kommt noch ein schönes Color-Key bild an die Wand links neben den TV.

TV kommt an die Wand, für das Kabelgedöns muss ich mir noch was überlegen. Ggf. ne schwarz Glasplatte mit Abstandhalter an die Wand montiert und von hinten beleuchtet, wo auch die Kabel dahinter sein werden. Muss ich mal schauen...
mademyday
Ist häufiger hier
#1573 erstellt: 14. Mai 2013, 08:03

mademyday (Beitrag #1416) schrieb:
zwar keine Steinwand und kein Kiesbett...


auf die Dauer hat das "hinter die Wand greifen" um Steckdosenleisten an/auszuschalten genervt

vorher:
hinter der Wand

nachher:
schalter2 schalter1
ottomane1299
Stammgast
#1574 erstellt: 14. Mai 2013, 12:24

mademyday (Beitrag #1573) schrieb:

mademyday (Beitrag #1416) schrieb:
zwar keine Steinwand und kein Kiesbett...


auf die Dauer hat das "hinter die Wand greifen" um Steckdosenleisten an/auszuschalten genervt

vorher:
hinter der Wand

nachher:
schalter2 schalter1


Sieht nach einer tollen Lösung aus, wie hast Du denn die An/Aus Schalter mit den Verlängerungen verbunden ?
mademyday
Ist häufiger hier
#1575 erstellt: 14. Mai 2013, 14:44

ottomane1299 (Beitrag #1574) schrieb:

Sieht nach einer tollen Lösung aus, wie hast Du denn die An/Aus Schalter mit den Verlängerungen verbunden ?


in bester Laien-Heimwerker-Manier: habe per Schukostecker den Strom aus der Wandsteckdose abgegriffen , wo bisher die Haupt-Schaltsteckerleiste eingesteckt war. Damit gehts an die neuen Schalter, die jeweils eine Aufputz-Steckdose schalten, welche dahinter auf einem Brett montiert sind. In diesen stecken nun die alten Mehrfachsteckerleisten...
ottomane1299
Stammgast
#1576 erstellt: 15. Mai 2013, 15:24
@mademyday

Ideen muss man haben
iHiFi987
Hat sich gelöscht
#1577 erstellt: 19. Mai 2013, 16:19
Ich habe in den letzten Tagen im Neubau meiner Wohnung meine Steinwandfertigstellung vorangetrieben, gestern war es soweit mit dem Steinekleben, jedoch stellte sich das schwieriger heraus als es war, denn fugenlos zu verkleben war eigtl unmöglich aufgrund der krummen Steine, daher hab ich mich schonmal an die Fertigstellung des Rahmens gemacht, um mir in der Zeit zu überlegen ob ich die Steine noch streiche um Übergänge wie Fugen noch unsichtbar zu machen oder mit Gips modelliere, denn ein wenig aufregen tut es ich schon noch!







sk223
Inventar
#1578 erstellt: 28. Mai 2013, 23:01
So, ich hab heute auch meine TV-Wand umgestaltet.
So sah es heute morgen noch aus.
scale-1032-688-04.76032621.2

Also erst mal alles rückbauen und irgendwo abstellen.
IMG_6294IMG_6295IMG_6296

Und jetzt startet der Neuaufbau.
IMG_6297 IMG_6298 IMG_6299 IMG_6300 IMG_6301
Bei der untersten Leiste hab ich nen knick in der Pupille gehabt, fiel mir zu spät auf das die schief ist.
Zum Glück ist das ja jetzt nicht mehr zu sehen.

Nachdem die Unterkonstruktion stand ging es ans verkleiden.
IMG_6302 IMG_6303 IMG_6304 IMG_6305 IMG_6306
Unten in der Mitte bleibt frei wegen der ganzen Kabel, da steht dann auch das Regal mit den Geräten vor.
Und die Steckdosen wollte ich auch nicht ganz zubauen.

IMG_6307 IMG_6308
Oben kommt der TV hin wo das Loch ist und unten vor den Steckdosen hab ich eine Platte angepasst und nur eingeklemmt. Ist zu aber kann jederzeit wieder ran.

IMG_6309 IMG_6311 IMG_6312
So, der TV hängt erst mal und jetzt hatte ich dann das große Kabelchaos wieder um alles anzuschließen.

IMG_6313 IMG_6314 IMG_6315
So jetzt steht wieder alles.
Die LS stehen auch nicht so optimal, das weiß ich, rechts ist etwas zu wenig Platz und links ist das Sofa etwas zu groß.

IMG_6320 Hinter der TV-Wand hängt ein LED-Lichtschlauch, reicht beim schauen als Beleuchtung voll aus, ist auf den Bildern etwas schlecht zu erkennen.

IMG_6325 IMG_6326 IMG_6327
So und um den Hausfrieden nicht zu gefährden, Deco.

Meine nächste Planung geht jetzt in Richtung Beamer, hab aber nur 3m Sitzabstand, Wand zu Wand sind 3,45m.

Stefan
ottomane1299
Stammgast
#1579 erstellt: 29. Mai 2013, 07:12
Tolle Arbeit sk223, sieht prima aus die Wand.
Allerdings passen jetzt nicht mehr unbedingt die hellen Möbel.

Die Schieferfarbene TV-Wand und die rote Wand dahinter passen m.E. optimal, aber die hellen Möbel davor sind
Evtl. findest Du ja mal passendere, dass würde das gesamt Bild harmonischer und runder machen.

Greetz
sk223
Inventar
#1580 erstellt: 29. Mai 2013, 17:45
Danke.
Die hellen Möbel selbst störn mich eigentlich nicht, eher das es Unterschiedliche sind. Aber ich brauch den Stauraum und hab woanders auch keinen Platz für die Schränke.
Daher wird das erst mal so bleiben müssen.
Ich hab auch noch nen anderen Wunsch und der heißt Beamer.
Ich sitz zwar nur 3m weg und hab auch von Wand zu Wand grad mal 3,45m, aber knapp 2m Breite sollten da drin sein mit Beamer.
Ich weiß aber nicht, ob mich das Bild dann erschlägt. Das werd ich aber testen müssen.

Stefan
djofly
Inventar
#1581 erstellt: 30. Mai 2013, 10:35
Die Steinwand ist super, aber diese Buchemöbel im 90er-Jahre-Style passen überhaupt nicht dazu.

Was sind das für Platten?


[Beitrag von djofly am 30. Mai 2013, 10:35 bearbeitet]
sk223
Inventar
#1582 erstellt: 30. Mai 2013, 19:20
Das ist Laminat und nennt sich Visiogrande von Classen.
Ich weiß, passen optisch nicht mehr dazu, muß aber erst einen neuen Platz finden, irgendwie ist die Wohnung zu klein.

Stefan
Szz7
Schaut ab und zu mal vorbei
#1583 erstellt: 31. Mai 2013, 00:04
Welches Visiogrande ist das genau? Oelschiefer oder Ardesia? Gefällt mir echt super!
sk223
Inventar
#1584 erstellt: 31. Mai 2013, 00:22
Das ist Ölschiefer.

Stefan
Szz7
Schaut ab und zu mal vorbei
#1585 erstellt: 01. Jun 2013, 00:05
Ich danke dir! Dann werde ich mal zuschlagen
Denis22
Neuling
#1586 erstellt: 02. Jun 2013, 15:04

sk223 (Beitrag #1582) schrieb:
Das ist Laminat und nennt sich Visiogrande von Classen.
Ich weiß, passen optisch nicht mehr dazu, muß aber erst einen neuen Platz finden, irgendwie ist die Wohnung zu klein.

Stefan


Hi,
wo kann man das denn kaufen? Das Laminat gefällt mir.
Black-Devil
Gesperrt
#1587 erstellt: 02. Jun 2013, 19:21
*killjoy*
Stammgast
#1588 erstellt: 03. Jun 2013, 01:08
Hallo leute,

ich bin auch auf dem geschmack gekommen, einen Steinwand aufzustellen.

Mein prob. ist das ich 3 Hängeschränke habe und nicht weiß wie ich die Steine dort legen soll !!

Bitte um Hilfe...


MfG
*killjoy*
Stammgast
#1589 erstellt: 03. Jun 2013, 01:10
@ sk223

sieht einfach klasse aus
sk223
Inventar
#1590 erstellt: 03. Jun 2013, 22:59

Denis22 (Beitrag #1586) schrieb:

sk223 (Beitrag #1582) schrieb:
Das ist Laminat und nennt sich Visiogrande von Classen.
Ich weiß, passen optisch nicht mehr dazu, muß aber erst einen neuen Platz finden, irgendwie ist die Wohnung zu klein.

Stefan


Hi,
wo kann man das denn kaufen? Das Laminat gefällt mir.


Ich hab meine beim Poco in Altötting gekauft.

Und jetzt kommt noch die LW und der Beamer, wenn alles fertig ist gibt es weitere Bilder.

Stefan


[Beitrag von sk223 am 03. Jun 2013, 23:01 bearbeitet]
Druid01
Ist häufiger hier
#1591 erstellt: 05. Jun 2013, 08:27
Hallo Leute,

meine Steinwand bzw. mein Wohnzimmer ist zwar noch nicht ganz fertig, aber trotzdem wollte ich euch schon mal den Verlauf zeigen...

Zu Beginn sah es so aus:
Urzustand

...der Plan war das hier:
Der Plan

...dann kam erst mal dass...:
Bauphase1 Bauphase3 Bauphase5
Bauphase2 Bauphase4

Jetzt sieht es so aus:
Wohnzimmer1 Wohnzimmer2 Backsurround
Surround Rechts Wohnzimmer3

Mein Lowboard ist leider noch beim Schreiner....
die Technik wird komplett darin verschwinden. Das Infrarot-Signal wird nach innen übermittelt.

Wer nicht den teuren eingefärbten Natursteinkleber verwenden möchte, kann ganz normalen nehmen und einen Schuss Abtönfarbe dazu mischen, dann fallen etwas groß geratene Spalten nicht so auf...
Bei diesem Schiefer sollte man nicht mit zu viel Wasser herum spielen...meine Schwiegermutter war eifrig und hat fleißig abgewaschen....
Die Folge waren jede Menge Rost von den Eisenpartikeln die teilweise eingeschlossen sind im Stein....
Also fast die ganze Wand mit der Drahtbürste abgeschrubbt....die üblen Kratzspuren der Edelstahlbürste haben meine Frau fast ins Koma fallen lassen...
Natürlich hatte ich vorher einen Test gemacht....nach dem auftragen von Steinöl waren alle Kratzspuren komplett verschwunden...

Die Standboxen sind nur ein Provisorium...da kommt noch was anderes hin...der Beamer ist auch noch nicht das entgültige Modell...

Gruß Druid
djofly
Inventar
#1592 erstellt: 05. Jun 2013, 10:24
Bei so einem Umbau hätte man nun noch viele Raumakustische Maßnahmen integrieren können.
Igelfrau
Inventar
#1593 erstellt: 05. Jun 2013, 16:29
Die weiße glänzende Decke wird noch viel Freude machen zusammen mit dem Beamer...

Zumindest um einiges besser als die vorher bestehende Zeitreise nach 1960.
Druid01
Ist häufiger hier
#1594 erstellt: 05. Jun 2013, 16:53

Igelfrau (Beitrag #1593) schrieb:
Die weiße glänzende Decke wird noch viel Freude machen zusammen mit dem Beamer...


...? hab keine Probleme....!


Igelfrau (Beitrag #1593) schrieb:

Zumindest um einiges besser als die vorher bestehende Zeitreise nach 1960.


1952

Bestdidofan
Inventar
#1595 erstellt: 05. Jun 2013, 17:16
Hallo Druid

Die Wand sieht super aus

Wie hoch wird denn bitte dein Lowboard sein, dass Du den Fernseher so hoch angebracht hast? Viel zu hoch, wie ich finde es sei denn, es muss wegen dem Lowboard.


Schöne Grüße

Bestdidofan
Druid01
Ist häufiger hier
#1596 erstellt: 05. Jun 2013, 18:06

Bestdidofan (Beitrag #1595) schrieb:

Wie hoch wird denn bitte dein Lowboard sein, dass Du den Fernseher so hoch angebracht hast? Viel zu hoch, wie ich finde es sei denn, es muss wegen dem Lowboard.


Nee, das Lowboard wird nich so hoch
Ich hatte früher keine andere Wahl, als meinen alten Plasma auf ein Regal zu stellen. Diese hohe Position finden wir beide sehr angenehm, als das Regal damals rausflog und wir ihn tiefer hätten hängen/stellen können...hat uns nicht gefallen...ist auch angenehmer wenn man mehr im liegen schaut
Geschmacksache halt...
tukane
Stammgast
#1597 erstellt: 09. Jun 2013, 14:04
Falls noch jemand Verblendsteine sucht, hab noch 9 Pakete vom Typ Limburg/Klimex abzugeben. OSB Platten hätte ich auch noch. Bei Interesse einfach eine PM an mich.

Grüße
tukane
WirZwei
Neuling
#1598 erstellt: 16. Jun 2013, 11:18
Hallo,

nach meinem einwöchigem Umbau möchte ich euch meine neue Wand vorstellen.

Hifi-Wand

Leider habe ich den Thread erst jetzt gesehen und keine Bilder von der Entstehung gemacht. Solltet ihr Fragen dazu haben... immer her damit.

Viele Grüße und schönen Sonntag

WirZwei
ottomane1299
Stammgast
#1599 erstellt: 16. Jun 2013, 11:24
@WirZwei

Das Bild sieht schonmal sehr gut aus, könntest Du noch weitere Bilder machen und einstellen, damit man einen besseren Eindruck vom gesamten Portfolio Deines Raumes bekommt und ein Angaben zu Deinem Equipment machen ?

Greetz
ottomane


[Beitrag von ottomane1299 am 16. Jun 2013, 11:25 bearbeitet]
golf
Stammgast
#1600 erstellt: 16. Jun 2013, 11:51
@WirZwei,
sehr ansprechend! Dezent und doch elegant.Cool.
Gruß Golf
WirZwei
Neuling
#1601 erstellt: 16. Jun 2013, 12:43
@ottomane1299

Es handelt sich um einen fast quadratischen Raum mit 4x4 Metern. An den hinteren Seiten spielen bereits 2xM620D von Teufel die noch mit 2xM620FCR als Surround Back erweitert werden. Bilder vom restlichen Raum sind schlecht, da sich doch viele persönliche Gegenstände und Bilder dort befinden.

Gruß WirZwei
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BILDER eurer Selbstbau Racks
Poison_Nuke am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2024  –  4959 Beiträge
Steinwand: Kabelplanung
Eightball78 am 12.04.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2013  –  6 Beiträge
Woher bezieht ihr eurer Material?
CS-Cinema am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  5 Beiträge
Bilder meiner neuen TV-Wand
viva-la-mucho am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  23 Beiträge
Der IKEA Rack Bilder Thread
*YG* am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2012  –  25 Beiträge
TV-Raumteiler - Erste Bilder (input wanted)
Underworld77 am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  13 Beiträge
Beleuchtung von Glasebenen
hal-9.000 am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  23 Beiträge
Naim Fraim selbst bauen - Fragen!
Squid am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  3 Beiträge
Selbstbau Rack - brauche Hilfe!
henock am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  2 Beiträge
Stein-Verblender und Silkon
HumanSaurusRex2 am 23.02.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2018  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.965

Hersteller in diesem Thread Widget schließen